#24 Boris Tashchy

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Markus, 4 Juli 2017.

  1. Zebra1963

    Zebra1963 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Moers
    Sorry, ich habe da wohl ne Info nicht mitbekommen.....
    Fällt Boris für die komplette Rückrunde aus?
     
  2. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,022
    Zustimmungen:
    4,289
    Hab das auch schon öfter angesprochen, da es bei uns jedenfalls , nach meinem Gefühl, sehr häufig passiert.
    Auf der anderen Seite holen wir auch oft Spieler mit großer Verletzungshistorie. Wie weit da dann Schuld bei den Ärzten liegt, kann ich nicht beurteilen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2019
    zebraldo gefällt das.
  3. zebraldo

    zebraldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    808
    Ort:
    Duisburg
    Einer meiner Hoffnungsträger fällt nun die komplette Restspielzeit aus! Erstmal gute Besserung! Vielleicht wäre eine Investition in die medizinische Abteilung lohnenswerter als jeder Spielertransfer?! Gefühlt ist es bei jeder Verletzung bei uns so, das man trotz Guter Diagnosen diese anzweifeln muss...
     
  4. Ranger 58

    Ranger 58 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    166
    die ganze misere hat man wohl bis nach der MV zurückgehalten, hätte ja hoch not peinliche fragen bezüglich der med abteilung geben können...
    obwohl: wer stellt da schon wichtige fragen?
     
  5. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,001
    Zustimmungen:
    3,871
    Ort:
    Meiderich
    Boah ich krieg das Kotzen!:jokes4:
    Wie oft denn noch? Wir geben Blomeyer (IV) ab. Kurz darauf wird eine IV Alternative (Baffoe) für kaputt erklärt.
    Jetzt stehen wir kurz davor RSP (ST) abzugeben und kurz darauf wird eine mögliche ST Alternative (Tashchy) ebenfalls für kaputt erklärt.

    Echt nicht mehr normal:mecker: Bei so viel Pech müsste es nächste Saison (vorausgesetzt man hält die Klasse) ja mega gut laufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2019
  6. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,244
    Zustimmungen:
    3,261
    Ort:
    Duisburg
    Sorry fürs Klugscheissen :)
    Aber ich denke du meinst den guten Blomi und nicht Pogge ;)
     
    Justus und Bändit gefällt das.
  7. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    658
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Sieht man doch hier im Forum. Man frisst Wald und Ivo aus der Hand. Verkauft wird das als "Zusammenstehen in der schwierigen Situation und positive Energie ausstrahlen."
     
    igw459 und Ranger 58 gefällt das.
  8. Wedaukicker

    Wedaukicker Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    619
    Ort:
    Wedau
    Ja diese Docs taugen wirklich garnichts. Dieses ewige Lamentieren und rumeiern. Für mich gehört das genauso auf den Prüfstand, wie der Torwarttrainer. Da macht der Dr. Petsch beim EVD den deutlich besseren Eindruck.
     
    Ranger 58 und dirk82 gefällt das.
  9. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1,374
    Ort:
    Oberhausen
    Mal ehrlich kommt das jetzt wirklich überraschend???
    Gute Besserung und hoffentlich schießt du und nächste Saison wieder in Liga 3
     
  10. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1,374
    Ort:
    Oberhausen
    Das zum Thema. Sobald man länger nix hört hat das meistens ein Grund und der ist nicht positiv
     
    Der Kelte gefällt das.
  11. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    2,752
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Das ist kein Pech. Vielleicht wenn sowas einmal passiert. Ab dem zweiten mal ist es Fahrlässig. Mittlerweile ist es einfach nur Blödheit meiner Meinung nach.
     
    MS-Exilzebra, Der Kelte, dirk82 und 2 anderen gefällt das.
  12. Sven9902

    Sven9902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    916
    Das hört sich doch alles total komisch an ich hab mir jetzt mal den Teil zu den Personalproblemen aus der heutigen Pressekonferenz angehört.
    Tashchy bei den ersten Einheiten wieder an der selben Stelle verletzt, obwohl es grünes Licht von den Ärzten gab. Das ist schon eine Sache, die geht garnicht.
    Dann heißt es laut den Ärzten, dass 4-6 Wochen braucht, um am Training wieder teilzunehmen. Bei einer Restsaison von 12/13 Wochen soll es trotzdem das Saisonaus sein? Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
    Gartner trainiert seit geraumer Zeit Individuell und teilweise mit der Mannschaft. Trotzdem wird auch er nicht mehr diese Saison spielen können.
    Bei Neumann ist ja schon länger das Saisonaus bekannt.
    Bei Baffoe gibt es keine Neuigkeiten, aber es besteht eine kleine Hoffnung, dass er nochmal spielen wird?! Sozusagen werden wir ihn auch nicht mehr auf dem Feld sehen?!

    Das hört sich alles so Amateurhaft und unlogisch an
    Blomeyer wird verliehen, kurz darauf wird die Sehnenverletzung von Baffoe bekannt aber ohne uns Fans zu erklären, wie lange der Ausfall sein wird. Keine Meldungen zu ihm über den gesamten Zeitraum und heute wird erklärt, dass es eine kleine Hoffnung gibt... WOW
    Heute das Saisonaus von Tashchy und gleichzeitig die Kundgabe von einem wahrscheinlichen Abgangs von Sukuta Pasu. Auf einem Schlag 2 Stürmer für die restlichen Spiele verloren...

    Ich glaub wir Fans werden nur noch verarscht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Red Eagle, MaDe2013, Rainer60 und 8 anderen gefällt das.
  13. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1,950
    Ort:
    Duisburg
    Und auf der JHV hat Ivo noch gesagt, dass er hinter der ärztlichen Abteilung steht....
     
    Vierlindener85 gefällt das.
  14. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,811
    Irgendwie steckt in uns das HSV Chaos Gen...

    Ich kann nicht mehr schlechte Nachrichten vertragen.
     
  15. Hajinho

    Hajinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    987
    Bevor weitere Spekulationen aufkommen wie man die Lücke schließt muss ich mitteilen: auch ich falle bis Saisonende aus, das haben Röntgenaufnahmen von heute bestätigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2019
  16. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Habe ich heute auch schon dran gedacht. Diese Aussage kann, ne muss ihm eigentlich, um die Ohren fliegen. Mit Zufall und Pech kann das alles nichts mehr zu tun haben.
     
    Ranger 58 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  17. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,529
    Zustimmungen:
    23,903
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Also ich hoffe nicht, dass wir direkt in Liga 4 absteigen! :panik2:

    Das mit der Verletzung ist schon sehr kurios :nunja:
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  18. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1,374
    Ort:
    Oberhausen
    Recht hast. Ich mein natürlich in Liga 2
     
  19. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,089
    Zustimmungen:
    2,223
    Ort:
    Großenbaum
    Verstehst du was von der Materie? Nur um den Kommentar einschätzen zu können. Frage für einen Freund
     
  20. Garak

    Garak Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    711
    Fällt ja auch in den Aufgabenbereich des Sportdirektors eine fähige medinzinsche Abteilung aufzustellen, oder nicht? Also ist hier schonmal keine Besserung zu erwarten.
     
  21. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,163
    Zustimmungen:
    67,088
    Ort:
    47059
    Ich bin ja auch jemand, der Wert darauf legt, dass man ne gewisse Ahnung haben sollte, wenn man sich zu solchen Themen äussert, aber irgendwann muss doch auch mal gut sein. Das ist jetzt das X-te Mal, dass eine Verletzung doch viel länger dauert, als von den Ärzten prognostiziert. Und auch nicht das erste Mal, dass ein Spieler grünes Licht für Belastung bekommt, um danach direkt wieder lange auszufallen. Da kann doch irgendwas nicht ganz im Lack sein...
     
    MrHyde, Blue Bally, Raudie und 16 anderen gefällt das.
  22. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    4,353
    Zustimmungen:
    24,202
    Ort:
    Hartefeld
    Vor ca. 14 Tagen erklärt Grlic in der NRZ das es eine leichte Verletzung ist. Passt alles nicht, leicht verletzt und monatelang weg vom Fenster. Kann hier bei der sportlichen Leitung nichts mehr nachvollziehen.
     
    Zebronaschik und dirk82 gefällt das.
  23. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,028
    Zustimmungen:
    12,194
    Ort:
    DU-Mitte
    UNfassbar, ich hatte große Hoffnungen auf ihn gesetzt. Seit November fällt er nun schon aus, aber noch weitere 4 Monate sind also safe.

    Viele Details entscheiden über Erfolg oder Katastrophe, nicht nur Pech und der SchiRi. Bei uns kommt noch UNvermögen in sehr vielen Teilen der Mannschaft und Betreuer hinzu.

    Ja, wir haben auch schon ohne ihn Spiele gewonnen, aber nicht sehr viele.

    Gute Besserung Borys. Alles Gute.
     
    PollCay und Ranger 58 gefällt das.
  24. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    4,504
    Möglicherweise erwarten hier einige von den Medizinern hellseherische und übersinnliche Kräfte. Die geben sicher ihr Bestes, allerdings ist es ja mittlerweile in Mode, auf alles erstmal draufzuhauen.

    Wer weiß, vielleicht wird Boris schneller fit und kann im Abstiegskampf noch helfen.
     
  25. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,679
    Zustimmungen:
    6,205
    Ort:
    K-Field
    ...und bei unseren Frauen!
     
    Onkel Maus und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  26. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,308
    Zustimmungen:
    2,823
    Ort:
    Neapel
    woher weißt du, dass die ihr Bestes geben ??? Allerdings ist es mittlerweile in Mode, jede Kritik in dieser Art und Weise unbei zu setzen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2019
  27. Tom Motion

    Tom Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    654
    Ort:
    Duisburg
    Das ist eine Katastrophe!

    Warum werden die Spieler nicht einfach sofort nach München zum Müller-Wohlfarht geschickt?

    Der Mann hat es drauf, Spieler und Athleten wieder in einem guten Zeitrahmen fit zu bekommen. Da sollte sich unsere medizinische Abteilung mal eine Scheibe von Abschneiden. Bei diversen Verletzungen einiger unserer Spieler hat sich der Heilungsprozess bisher immer weiter hin gezogen und das gleiche passiert schon wieder.
     
  28. Zebronaschik

    Zebronaschik Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    851
    Habe vor Wochen schon geschrieben, kann man hier nachlesen, der wird kein Spiel mehr diese Saison machen und wenn wir absteigen, werden wir Ihn nicht mehr im Zebradress sehen.
    Unsere medizinische Abteilung, scheint nicht die Beste zu sein, den Eindruck habe ich leider schon länger, erst mal Monate konservativ behandeln, dann wird festgestellt, doch besser ne OP machen.
    Egal wir können es nicht ändern!!
     
    BO911, Toni02, dirk82 und 4 anderen gefällt das.
  29. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,308
    Zustimmungen:
    2,823
    Ort:
    Neapel
    ja, leider, aber die Verantwortlichen reden alles schön ...
     
    dirk82 gefällt das.
  30. Robbe1967

    Robbe1967 Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    2,718
    Zustimmungen:
    9,932
    Ort:
    Mülheim
    ... ich dachte man hat sich hier darauf geeinigt, dass Gruev Schuld ist. ... also Danke Gruev, für die besch##ene Diagnose

    ... und unserem Präsident wird erzählt "ein besserer Arzt hätte 200000,- gekostet" ... und der glaubt dass dann auch und alles ist erklärt und alle sind zufrieden.
     
    zebra-süd gefällt das.
  31. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,089
    Zustimmungen:
    2,223
    Ort:
    Großenbaum
    Glaubst du dass sie nicht ihr bestes geben? Langsam wird's albern
     
  32. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,308
    Zustimmungen:
    2,823
    Ort:
    Neapel
    nein, glaube ich nicht. Auch wenn es für dich albern ist !!!!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  33. Yike

    Yike MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,091
    Zustimmungen:
    28,908
    Ort:
    Bruxelles
    So langsam reicht es mit dir!
     
    bignik, davenobu, Bobbel und 10 anderen gefällt das.
  34. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,308
    Zustimmungen:
    2,823
    Ort:
    Neapel
    das heißt?

    Kann ich hier nicht meine eigene Meinung haben?
     
    pipo asp, Der Kelte, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  35. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    2,864
    Ort:
    Dinslaken
    Das Beste zu geben, heißt ja nicht das es den Ansprüchen auch genügt.
    Fakt ist doch aber, das Verletzungen zunächst als leicht eingestuft wurden, die dann im nachhinein zu einem längerfristigen Ausfall des Spielers geführt haben.
    So ganz richtig, in dieser Summe, kann das ja nun nicht sein....
     
    4theCause, Blue Bally, bomber und 7 anderen gefällt das.
  36. vekoma

    vekoma Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    84
    Ich frage mich ja immer warum ein Profifußballer keinen Anspruch auf Datenschutz bei Diagnosen und gewählten Behandlungsformen haben darf. Am Ende entscheidet hier jeder Profi selbst wie er sich behandeln lässt und was er veröffentlichen möchte.
     
  37. Zebronaschik

    Zebronaschik Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    851
    Habe vor Wochen schon geschrieben, kann man hier nachlesen, der wird kein Spiel mehr diese Saison machen und wenn wir absteigen, werden wir Ihn nicht mehr im Zebradress sehen.
    Unsere medizinische Abteilung, scheint nicht die Beste zu sein, den Eindruck habe ich leider schon länger, erst mal Monate konservativ behandeln, dann wird festgestellt, doch besser ne OP machen.
    Egal wir können es nicht ändern
    Wichtig wäre als erstes eine richtige Diagnostik, danach die richtige Vorgehensweise bei der Heilung.
    Diese Saison sind es mit Neumann u. Borys 2 schwerwiegende Fälle und ich bin mir Sicher, Baffoe kommt noch dazu!!
     
  38. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    4,353
    Zustimmungen:
    24,202
    Ort:
    Hartefeld
    Soll auch nicht mehr allererste Wahl sein. Relativ weit vorne in der Beziehung sollen die Ingolstädter Ärzte sein.

    Fürs fit machen sind ja mehr die Physios zuständig. Eigentlich dumm das da richtige Experten fast vor der Haustür sitzen und die vom MSV nicht genutzt werden. Das CE 10 in Moers ist da eine Top Adresse und da lassen sich Weltklasse Leute behandeln. Christian Ehrhoff war so begeistert, der hat den Laden direkt gekauft. Ein Georg Groszer lässt sich da behandeln und einige andere mehr. Allein diese Namen bürgen für absolute Qualität. Die überlassen nichts dem Zufall.
     
  39. fahrstuhl

    fahrstuhl Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    2,763
    Erstens finde ich kann man sowas langsam nicht mehr als "normal" oder Pech bezeichnen,
    mir steht es nicht zu hier die Schuldfrage zu stellen, aber man muss sich langsam
    aber sicher wirklich mal hinterfragen was da eigentlich los ist - Tashy an sich
    ist ja schon ein Ding - zweitens - mit Baffoe haben wir doch den gleichen Fall -
    kommt zu uns, hat eine leichte Verletzung und seit 6 oder 7 Wochen
    jetzt schon verletzt....ganz ehrlich das erscheint mir nicht
    mehr so ganz koscher ? Waren es früher vielleicht Spielmanipulationen
    drängt sich ja so langsam der Verdacht auf das man unsere medizinische
    Abteilung dafür bezahlt die Spieler kaputt zu kriegen oder kaputt zu lassen -
    ist natürlich nicht so ganz ernst gemeint.

    Man kann immer sagen das ist alles Pech, rein objektiv erscheint
    mir das aber mittlerweile diletantisch - sorry....
     
    pipo asp, Ranger 58, Toni02 und 2 anderen gefällt das.
  40. Tom Motion

    Tom Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    654
    Ort:
    Duisburg
    Da ist mir wohl ein Artikel entgangen. Danke für die Info. Da sollten die Verantwortlichen mal drüber nachdenken. Vor allem wegen der Nähe!

    Leider ist das jetzt alles zu spät und es ist einfach ein Jammer. Borys fehlt uns mit seiner Qualität. Hätte Ihn gerne neben Nielsen spielen sehen. Das war bis zur heutigen Meldung meine Hoffnung für den Klassenerhalt. Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung, dass wir es hoffentlich auch ohne Ihn schaffen.
     
    Schumi und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  41. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,320
    Zustimmungen:
    24,635
    Ort:
    Markelfingen
    Puuhh - ganz ehrlich: Das kommt jetzt schon heftig rüber - erst Baffoe, dann Tashchy, einmal sogar extra den Flug gezahlt. Das lässt schon viele Fragen offen.
     
    pipo asp und Ranger 58 gefällt das.
  42. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,234
    Ort:
    Duisburg
    Na dann wird ja bald @andreas.slr sein 1 Seiten Statement zu der medizinischen Abteilung, wie akribisch und kompetent die ist, hier im Thread abgeben und fast alle werden wieder auf Kurs gebracht sein.
     
    Red Eagle und Ranger 58 gefällt das.
  43. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,726
    Zustimmungen:
    12,149
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ich finde, diese Polemik sollte man sich sparen. Hat nix damit zu tun, dass ich alles gut finden würde, was @andreas.slr hier so schreibt. Dem ist nicht so. Aber ich erkenne an, dass er sich alle Mühe gibt, die uninformierten, wüsten Diskussionen, die es hier naturgemäß in jedem Thread gibt, ein bisschen mit Hintergrundfakten unterfüttert (auch wenn es mich wundert und befremdet, dass er ohne offizielle Funktion im Verein über so viele davon verfügt und so viel Einfluss in allen Bereichen zu haben scheint. Aber das ist ein anderes Thema). Ebenso erkenne ich an, dass er mit Herzblut dabei ist und kein unwahres schlechtes Wort über den MSV stehen lassen will. Daran könnten sich so einige "Negativ-User" ein Beispiel nehmen...


    Um zum eigentlichen Thema zu kommen:
    Mich wundert es inzwischen, dass die Spieler nicht (juristisch?) dagegen vorgehen, wie fahrlässig beim MSV bzw. bei den zuständigen Medizinern mit ihrer Gesundheit und ihrer Karriere umgegangen wird. Neben den gesundheitlichen Folgen entstehen den Spielern daraus auf lange Sicht ja auch Schäden im 6-7stelligen Bereich. Finanziell noch höher sind die Schäden, die dem MSV entstehen. Das darf so einfach nicht weitergehen.
     
  44. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    620
    Cool wieviele Ärzte sich hier rumtreiben. Dachte immer das wäre ein Fan Forum und kein Medizinforum. Ich will damit sagen das wir uns da meiner Meinung nach keine Meinung erlauben können. Was die Mannschaft leistet (bzw nicht) seh ich jedes Wochenende. Um die medizinische Abteilung einzuschätzen wissen wir viel zu wenig über die Diagnosen. Eventuell ist auch der Fitnesstrainer schuld oder der Schlendrian der Spieler wodurch sie die Belastungen nicht aushalten. Gleiches Ergebnis aber andere Baustelle. Mal zwei Denkanstösse:
    Auch ein Guardiola war bei Bayern unzufrieden mit der medizinischen Abteilung. Die Spieler standen ihm nicht schnell genug wieder auf dem Platz und daraufhin ist Müller Wohlfahrt geflogen. Will da wirklich jemand dessen Qualifikation anzweifeln ? Gerade wurde ja noch gefordert das wir unsere Spieler dahin schicken sollen.
    Auch ein Reus (aber gilt auch für andere) ist dauernd verletzt. Auch da gab es schon Szenarien mit gerade fit und direkt die gleiche Verletzung. Klar können es auch da die Ärzte schuld gewesen sein aber ich behaupte dort herschen ganz andere Bedigungen.

    Übrigens auch ein wenig schizo. Einerseits sollen alle Spieler kämpfen beissen und sich reinhängen. Andererseits sollen sie cool bleiben bei einer Verletzung und sich lieber noch eine Woche mehr schonen und zusehen wie ihre Kollegen es vergeigen. So einfach ist es aber nicht. Vollständig auskurieren dauert halt lange. Dazu ist dann der Trainingsrückstand noch höher. Im Normalfall passiert aber auch nichts wenn man etwas eher wieder einsteigt.
     
    Matze, Spechti und MHzebra gefällt das.
  45. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1,895
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Ja super, jetzt bring die auch noch auf dumme Gedanken! ;)
     
  46. Zebronaschik

    Zebronaschik Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    851
  47. Zebranachbar

    Zebranachbar Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,140
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Gut, dass da mal endlich jemand hintergekommen ist... Die Stimmung im Team ist doch gut..Oder?

    Mit solchen Buschfunk Quellen wäre ich wirklich sehr vorsichtig.

    Was für ein Interesse hätte Boris denn bei diesem Betrug mitzumachen ?

    Aber Davari war ja auch schon in Rumänien laut Buschfunk.
     
  48. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    2,272
    Zustimmungen:
    11,746
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
  49. Zebronaschik

    Zebronaschik Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    851
    Nur es sollte schon Grenzen haben, da hört für mich der Spaß auf!!
     
  50. Sven9902

    Sven9902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    916
    Also das sollte doch höchst unwahrscheinlich sein. Zum einen hat er vor paar Tagen einen Instagram Post zu seiner Verletzung rausgehauen, wo er sehr traurig war, dass er der Mannschaft nicht mehr helfen kann und zum anderen war er unteranderem beim letzen Heimspiel mit auf dem Rasen.
    Bei einer Suspendierung wäre das, wie bei Regäsel nicht der Fall.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden