#24 Boris Tashchy

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Markus, 4 Juli 2017.

  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,545
    Zustimmungen:
    22,699
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr

    Zackige Antworten!
    Wirkt dieses Mal, wie ich finde, sehr authentisch. Hoffentlich bist du bald wieder fit und läufst weiterhin für Duisburg auf!
     
  2. Domosas

    Domosas Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    472
    Willkommen zurück! :)
     
  3. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    3,420
    Schön das er wieder da ist.
     
  4. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,242
    Zustimmungen:
    11,525
    Ort:
    Duisburg
    Heute hat man gesehen, wieso er noch lange nicht so weit sein kann, wie man sich das wünscht, leider.
     
  5. Defenders

    Defenders Offizieller Spieltagseröffner

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,625
    Zustimmungen:
    15,790
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wird eingewechselt, sofort (physisch) präsent, schmeisst sich in den Zweikampf anner Mittellinie, bereitet so indirekt das 2:0 vor, arbeitet nach hinten...

    Gutes Spiel heute und wird nochmal ganz, ganz wichtig in den letzen beiden Spielen.

    Ich rieche ein Tor.
     
  6. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    1,702
    Ort:
    Moers
    Um ihn die Aufstiegsmannschaft bauen , der ist richtig wichtig!
     
    Wedaukicker, MusaMH, zebrus und 8 anderen gefällt das.
  7. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    678
    Ort:
    Duisburg
    Ganz wichtiger Einsatz vor dem 2zu0 kann den Unterschied machen ...
     
    Wedaukicker und Defenders gefällt das.
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,545
    Zustimmungen:
    22,699
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Das war allerdings der Stana! ;)

    Ansonsten gebe ich euch recht. War sofort da und ich würde mich freuen ihn ligenunabhängig im nächsten Jahr weiter in Zebrastreifen zu sehen.
     
    Basileus gefällt das.
  9. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    1,105
    Aus meiner Erinnerung heraus hat Stana den Pass auf Stoppel gespielt, den Ball vorher hat Boris erobert :-).
     
    Wedaukicker, Defenders, zottel und 3 anderen gefällt das.
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,545
    Zustimmungen:
    22,699
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Ja, hast recht. So war es.
     
  11. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,488
    Zustimmungen:
    38,910
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Für mich vielleicht der Schlüsselausfall der Saison. Es wird ja oft von "Siegertypen", die diese gewisse Ausstrahlung, teils auch Arroganz im Auftreten haben, aber eben richtig dosiert... in unserem Kader ist das ganz klar Boris.

    Der kommt aufn Platz, Brust raus, Kopf oben und signalisiert damit irgendwie allen, dass er mit seinem Team jetzt gewinnen wird.
    Die sportliche Qualität stimmt dazu ohnehin.
     
  12. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,656
    Zustimmungen:
    4,152
    Meint Ihr echt das Borys gehalten werden kann? Hat er Vertrag für Liga 3? Gibt es eine Tendenz ob er sich vorstellen kann auch in Liga 3 für uns aufzulaufen?
    Im letzten Jahr war angeblich noch Hoffenheim dran, ich kann mir sehr gut vorstellen das einige Länder aus seinem Heimatland an ihm dran sind oder Zweitligisten wie z.B. Aue.

    Borys in Liga 3 zusehen, wäre natürlich ein Traum! Seine Verletzung hat natürlich den Hype um ihn gekillt.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,081
    Zustimmungen:
    15,813
    Ort:
    Rheinhausen
    Nein!
     
    Wedaukicker und Zebra1973 gefällt das.
  14. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,545
    Zustimmungen:
    22,699
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Wenn sein Vertrag, der eine Option beinhaltet, auch für die 3. Liga gilt, dann ja. Es sei denn Verein bietet genügend Ablöse.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  15. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    3,574
    Ort:
    Nebenan
    Das müsste dann aber schon ne mächtige Ablöse sein.Den würde ich auf keinen Fall ziehen lassen dafür ist der viel zu wertvoll.
    Das ist für mich ein Leader, um den man eine neue Truppe aufbauen sollte, nachdem man durchgewischt hat.
     
    MrHyde, Stefe75, Arschibaldo und 4 anderen gefällt das.
  16. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,535
    Zustimmungen:
    25,220
    Ort:
    Markelfingen
    Wenn wir was aus dieser Saison gelernt haben sollten, dann das dieser Satz sehr relativ sein kann... ;)
     
    Plato, NeckerChecker, Kasi und 10 anderen gefällt das.
  17. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    2,526
    Ort:
    Neuenkirchen
    Wenn er weg will, wird man ihn nicht halten können... Dann eben die Ablöse mitnehmen und Tschüß
     
    igw459 gefällt das.
  18. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,535
    Zustimmungen:
    25,220
    Ort:
    Markelfingen
    Nur um das klar zu stellen - würde Borys natürlich mit Handkuss mitnehmen!!!
     
  19. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    4,851
    Ort:
    Moers
    Wird ohne Vertrag schwierig mit deiner Ablöse.
    ...oder bin ich was diesen Spieler betrifft falsch informiert?
     
  20. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,139
    Zustimmungen:
    2,381
    Ort:
    Großenbaum
    "Der MSV Duisburg hat Stürmer Borys Tashchy verpflichtet. Der 23-Jährige kommt vom VfB Stuttgart und unterschreibt für zwei Jahre plus Option."


    Post #5 in diesem Thread vom 04.07.2017. Ich weiß nur nicht was in der Option steht.
     
    Dirty Harry gefällt das.
  21. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,656
    Zustimmungen:
    4,152
    Ich kann mir bei Tashchy eigentlich sehr gut vorstellen, dass der Vertrag auch für die 3.Liga gilt. Er hat damals bei einem Tschechnischen Erstligisten (schwache Liga) keine Bäume ausgerissen und war beim VfB Stuttgart nur Spieler der zweiten Mannschaft, auch wenn zwischenzeitlich der Anschluss zur ersten Mannschaft bestand.

    Ob er sich vorstellen kann zu bleiben, kann ich mir kaum vorstellen. Was uns in die Karten spielt ist definitiv seine Verletzung (so makaber sich das Ganze jetzt auch anhört) und das tolle erste Jahr, wo er seinen Durchbruch geschafft hat. Das sind Erinnerungen an eine Saison die er wahrscheinlich nicht vergessen hat und wird.

    Tashchy wäre für mich eine der größten Granaten der Liga und guckt man sich die Aufstellung an - wenn möglich - schaut man doch gleich schon wieder positiver in Zukunft:

    ----------------Neuzugang--------------- (evtl. Mesenhöler)
    -Wiegel-Neuzugang-Neuzugang-Seo-
    ----------------Albutat-------------------
    --------Neuzugang----Tashchy----------
    --Gyau-------------------Stoppelkamp--
    --------------Neuzugang------------------

    Für die zweite Liga wäre das zu schön um wahr zu sein. Wichtig wird es sein Spieler wie Seo, Gyau und Daschner in der neuen Saison als Gerüst einzubauen. Dazu die erfahrenen Wiegel, Tashchy und auch Stoppelkamp würde ich noch einmal mit einem 1-Jahresvertrag ausstatten. Für Liga 3 ein Individualist mit Einzigartigkeit. Wolze wird glaube ich ein Kraftakt... Ebenso wie der schon genannte Tashchy.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2019
    dom97 und bignik gefällt das.
  22. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    598
  23. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,954
    Zustimmungen:
    10,891
    Ort:
    Bocholt
    Wo steht das? In dem Artikel spekuliert dieses Schmierenblatt doch nur, das Tashchy ein Kandidat sein könnte.
    Das Pauli interessiert ist, davon steht da nichts.
     
  24. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,211
    Zustimmungen:
    10,815
    Ort:
    Duisburg
    Mein Ad-Blocker lässt die Blöd nicht zu.
     
  25. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,907
    Zustimmungen:
    13,216
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Danke für die gebetsmühlenartig wiederholte, stets ungefragte Information zu deinen PC-Einstellungen.
     
  26. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,242
    Zustimmungen:
    11,525
    Ort:
    Duisburg
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich immernoch Zweifel daran habe, ob seine erste Saison nicht ein Eintagsfliege war, sprich er wie die meisten bei uns weit über seinem normalen Niveau gespielt hat, da hat halt alles gepasst. Diese Saison war we größtenteils unauffällig, wenn er gespielt hat. Damit spreche ihm nicht sein Potential oder seine Qualität ab, aber dass erinnert mehr an den Tashchy aus Stuttgart U23 Zeiten als an den der ersten MSV Saison. Vielleicht täte ihm ein Verbleib in einem Umfeld wo er geschätzt wird gut sich nach der Verletzung wieder auf ein konstantes Niveau zu entwickeln.
     
    Blue Bally und dirk82 gefällt das.
  27. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,211
    Zustimmungen:
    10,815
    Ort:
    Duisburg
    Es gibt auch andere Quellen, die ebenfalls zur Information beitragen können.

    Daher meine Gebetsmühle. ;)
     
    Zebra gefällt das.
  28. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    2,022
    Taschchy war im letzten Jahr einer der Garanten für den Klassenerhalt. Beidfüßig im Abschluss und dazu hat er fast jeden Befreiungsschlag fest gemacht und verteilt.

    In dieser Saison leider in den ersten Spielen Opfer der Gruey-Rochaden im Sturm, dann von unseren Veterinären platt gepflegt und von TL im MF verheizt.

    Unsere geballte Inkompetenz hätte in diesem Jahr sogar Lewandowski's Karriere zum stocken bekommen.
     
    Motion gefällt das.
  29. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    978
    Nach der Verletzung Tashchy nahezu die ganze Zeit nur ein Schatten seiner besseren Tage aus der letzten Saison.


    Auch gestern in Hamburg ständig mit völlig ungewohnten technischen Schwächen.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  30. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    3,989
    Zustimmungen:
    12,445
    Ort:
    Neumühl
    MRBIG, Vorstopper, footlocker und 3 anderen gefällt das.
  31. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,736
    Zustimmungen:
    15,885
    Hat sich gerade auf Instagram verabschiedet.

    Screenshot_20190520-121532.jpg
     
    WickedWitch gefällt das.
  32. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,110
    Zustimmungen:
    20,847
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    okay, war zu befürchten... den MSV wird es auch weiterhin geben.
    Machs gut Boris, bleibst in guter Erinnerung
     
    Meide1963rich und Koenigsbub1 gefällt das.
  33. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3,099
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    Danke Boris - Alles Gute und bleib’ gesund!
     
  34. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,486
    Zustimmungen:
    5,440
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Danke für deinen Einsatz hier und alles gute für die Zukunft:jokes66:

    Vielleicht sieht man sich ja mal wieder
     
    Koenigsbub1 und PollCay gefällt das.
  35. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    1,987
    Ort:
    Duisburg
    Schade, aber viele werden leider froh sein...
     
  36. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,700
    Zustimmungen:
    22,877
    Ort:
    Velbert
    War nicht anders zu erwarten. Sein Potenzial ist einfach zu groß für Liga 3.

    War einer der ganz wenigen technisch feinen Fussballer in unserem Kader.

    Danke und alles Gute für die Zukunft. :)
     
    Buroo, gnadenteufel02 und HJG gefällt das.
  37. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,545
    Zustimmungen:
    22,699
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Einfach nur schade!
     
  38. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    3,866
    Ort:
    Dinslaken
    Auch wenn ich damit gerechnet habe, kränkt es mich schon irgendwie ehrlich gesagt.
    Ich hoffe nicht, dass Schnelli jetzt Gleiches verkünden wird.
    Irgendwie verdammt schade, fühlt sich an als wenn gerade alles anfängt auseinander zu brechen, was man sich aufgebaut hat.

    Trotzdem, Danke für deinen Einsatz und für die Zukunft alles Gute Boris, bleibst in guter Erinnerung!
     
  39. Motion

    Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    574
    Schade, aber zu erwarten. Ein verdammt feiner Fussballer dieser 11 Tore Mann...vielen Dank für Dein "on fire" Jahr 17/18.:bengalonv1:
     
    PollCay gefällt das.
  40. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,488
    Zustimmungen:
    38,910
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Ich bleibe dabei: mit einem fitten Tashchy hätten wir trotz allem eine Chance auf den Klassenerhalt gehabt. Einfach nur Schade...

    Alles Gute für die Zukunft, Datschenboris, geh deinen Weg!
     
    Raudie, 9NICI9, xantener und 2 anderen gefällt das.
  41. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1,116
    Ort:
    Block 11
    Puh, das liest sich echt schwer. Hätte ich einen Wunschspieler für die kommende Saison mitnehmen können, dann wäre es er gewesen. Hat in seiner ersten Saison sein Potential aufgezeigt und einen großen Teil dazu beitragen, dass wir ansehnlichen Fußball an der Wedau genießen durften.

    Alles Gute, Borys!

    Der Abstieg macht mich gerade wieder richtig wütend bei solchen schmerzhaften Abgängen...
     
    hightower, 9NICI9 und Rafi gefällt das.
  42. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,242
    Zustimmungen:
    11,525
    Ort:
    Duisburg
    Schnellhardt hat Vertrag, Tashchy geht.
    Für mich ist jetzt erstmal egal wer noch geht, weil ich vom Rest niemanden zwingend behalten möchte.
     
    Ranger 58, Defenders und DU59 gefällt das.
  43. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    1,060
    Schuldner und Fans sind gleicher massen hocherfreut über diese Nachricht, die zu erwarten war!!
    Erinnert mich ein wenig an 2013, da ging auch alles für Nüsse weg.
     
  44. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,494
    Zustimmungen:
    14,324
    Ort:
    Ratingen
     
  45. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,211
    Zustimmungen:
    10,815
    Ort:
    Duisburg
    Alles Gute auf deinem weiteren Weg, Boris!
     
  46. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    2,390
    Hat ja jetzt in seinen Einsätzen in der letzten Saison auch nicht gerade Bäume ausgerissen. Wäre sicherlich zu gebrauchen gewesen, aber ich merke, dass ich zu diesem Kader einfach überhaupt keinen Bezug habe, dass mir jeder Neue lieber ist, als ein Alter.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  47. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    1,702
    Ort:
    Moers
    ********.... Die Hoffnung auf eine Chance mit Zuversicht in die letzte Patronensaison zu gehen zerstört! Es bricht immer mehr zusammen ...
     
  48. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    3,866
    Ort:
    Dinslaken
    @Plato Damit meine ich jetzt nicht spezifisch diesen Abgang, sondern die komplette Situation.
    Durch den Abstieg können Spieler wie Boris jetzt ablösefrei gehen und wir brauchen Ersatz. Das kannst du jetzt auf mehrere Spieler beziehen.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,198
    Zustimmungen:
    124,149
    Dein King ist doch auf dem Weg zurück nach Duisburg. Zunächst in die Stadt. Danach vielleicht auch zurück zum Verein? Sollten wir mit der Anmeldung im Suizid-Forum vielleicht noch eine Woche warten? Was meinst du? ;)

    War doch klar, dass Borys geht. Wäre auch in Liga 3 schwer finanzierbar gewesen, der sportliche Totalausfall zu Saisonbeginn. Danach kam die Verletzung...

    Alles Gute Borys, richtig gut an ihm fand ich seinen Flachschuss aus der Halbdistanz (für eine Saison) und seine imposante Erscheinung mit authentisch strengem Blick. :)

    Lebbe geht weiter, der Nächste bitte!
     
    weinrot, DU59 und Hinterland-Zebra gefällt das.
  50. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,081
    Zustimmungen:
    15,813
    Ort:
    Rheinhausen
    Hinterlässt keine großen Fußstapfen hier in Duisburg. Viel Erfolg wo auch immer.
     
    Oliver71 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden