#24 Boris Tashchy

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Markus, 4 Juli 2017.

  1. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    2,758
    Zustimmungen:
    10,183
    Ort:
    Mülheim
    das wäre dann aber ein kurzes Date :rolleyes:
     
  2. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,281
    Zustimmungen:
    68,011
    Ort:
    47059
    Gestern fehlte noch ein wenig die Bindung zu den Mitspielern, was aber nach der kurzen Zeit auch normal ist.
    Im Training hat er auf jeden Fall im Kopfballspiel dem Kollegen Bomheuer gute Schwierigkeiten bereitet.
    Ich bin aber guter Hoffnung, dass er funktionieren kann, im Mannschaftskreis scheint er auch gut aufgenommen worden zu sein, was bei uns ja nicht unwichtig ist.

    Aussprache ist übrigens nach Rücksprache mit unserem Co Trainer "Taschtschi".
     
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,530
    Zustimmungen:
    27,707
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    @Andi
    wie sieht es denn mit Technik und Geschwindigkeit bei ihm aus?
     
  4. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,281
    Zustimmungen:
    68,011
    Ort:
    47059
    Also schneller als der King ist er in jedem Fall, Geschwindigkeit scheint generell nicht sein Feind zu sein.
    Und am Ball ist er auch recht gut. Annahme, Passspiel, alles völlig ok.
     
    shanghai, Norbertinho, Scotty und 11 anderen gefällt das.
  5. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,802
    Zustimmungen:
    19,764
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wenn er sein Können in der 2. Liga abrufen kann, dann ist er mit Sicherheit eine echte Verstärkung für uns. :)
     
  6. unishorty

    unishorty Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    323
    :brueller:
     
    pfeiffenberger gefällt das.
  7. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,578
    Zustimmungen:
    15,293
    Ort:
    Ratingen
    Heute mal intensiv beim Training auf Boris geachtet.
    Er scheint ohne Abstriche 100% beidfüssig zu sein. Bei den Torabschlussübungen hat er bei wechselnden Anspielseiten jeweils entweder den Ball mit links angenommen und mit rechts meist sicher verwandelt oder eben umgekehrt. Das sah für mich technisch gelungener aus als bei unseren anderen Stürmern.
    Guter, erstaunlich geschmeidiger Bewegungsablauf und gute Schnelligkeit. Taktisch dürfte er ebenfalls höhere Ansprüche erfüllen.
    Tip: das wird unser Stürmer Nr. 1

    Was es jetzt natürlich braucht, ist die Bindung an die Mannschaft und ein möglichst blindes Verständnis mit den Mitspielern. Gegen den KSC konnte man sehen, dass da natürlich noch Defizite existieren. Freue mich schon sehr auf das Würzburg Spiel und werde ihn da auch besonders intensiv beobachten.
     
    Oliver71, shanghai, Der Kelte und 36 anderen gefällt das.
  8. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    1,929
    Zustimmungen:
    3,236
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Für mich eine sehr schwache Leistungen und hätte spätestens zur 60-65 runter gemusst.Da muss deutlich mehr kommen.Brandstetter heute der bessere Stürmer auch wenn er die 1000%tige nicht macht.
     
    MrHyde, Rafi, dirk82 und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    943
    Seh ich auch so. Muss nicht niedergemacht werden aber bislang ist er 0,0 torgefährlich. Er läuft viel und war heute in der 1. Halbzeit auch wichtig weil er genau wie Brandy gepresst hat aber ein Torjäger ist er definitiv nicht.Hätte heute wie du sagst nach 60 Minuten weichen MÜSSEN
     
    shanghai und Rafi gefällt das.
  10. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,554
    Zustimmungen:
    11,869
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht fehlt wirklich noch die 100%ige Bindung zu seinen Mitspielern, wie es @Plato schon erwähnte.
     
  11. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,578
    Zustimmungen:
    12,225
    Ort:
    Zebraland
    Technisch stark, aber definitv kein Knipser. Trotzdem ein mitspielender Stürmer, mit dem man Fußball "spielen" kann.
     
    Raudie gefällt das.
  12. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,890
    Zustimmungen:
    26,380
    Ort:
    Markelfingen
    Ob er kein Knipser ist weiß ich nicht - er wird definitiv nicht als solcher eingesetzt.

    Er ist ein "unsichtbarer" Spieler - will gleichzeitig sagen: Macht wenig Fehler.

    Ein Wechsel wäre für mich gefühlt auch dran gewesen - gleichzeitig war unsere Spielerische Geschlossenheit in der Offensive eines unserer Haupt-Qualitätsmerkmale - und da war er ein Teil von.
     
  13. C-Bra

    C-Bra Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Gifhorn
    Also, wenn ich mir so deine Daten ansehe, dann wäre er vielleicht mehr im Mittelfeld besser aufgehoben, da doch sehr eingeschränkt torgefährlich aber technisch sehr stark!?
     
  14. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,416
    Zustimmungen:
    6,510
    Vielleicht könnte man ihn tatsächlich gegen Bochum für Fröde auf die 6 ziehen.
    Spass beiseite. Ich gebe dem Jungen noch eine gewisse Zeit. Er bringt einiges
    mit, aber es fehlt ihm eindeutig an Spielpraxis auf höherem Niveau. Wenn man
    ihn entwickeln möchte, muss er spielen.
     
    Rastelli, ich-aus-du und DeanMcQueen gefällt das.
  15. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1,937
    Ort:
    Mülheim
    Weiß gar nicht, warum ihn viele so negativ gesehen haben. Ich fand ihn in Kombination mit Brandi gestern gar nicht so schlecht.
    Technisch stark, viel Laufarbeit, viele lange Bälle behauptet und besonders in der 1. Halbzeit gut verlängert.

    Wenn sich das noch besser einspielt, bin ich recht optimistisch, dass der Junge uns Freude machen wird.
     
  16. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,327
    Zustimmungen:
    4,889
    Ort:
    Xanten
    So total abwegig finde ich das nicht. Vom Typ her könnte das durchaus passen. Nur, ohne das vorher in einem aussagetauglichen Testspiel probiert zu haben, wäre mir das auch zu riskant..
     
  17. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,910
    Zustimmungen:
    6,829
    Ein Stürmer ist nicht nur dann ein guter Stürmer, wenn er Tore schießt. Er ist auch dann ein guter Stürmer, wenn er u.a. gut presst, Bälle festmacht und stark verteilt, Gegenspieler bindet, Räume für Mitspieler schafft... Das war gestern meiner Meinung nach vor allem in der 1. Halbzeit so. Besonders Cauly hat davon profitiert, war mein Eindruck. Tashchy hat gestern fast unsichtbar gespielt, was für einen Stürmer natürlich unvorteilhaft ist. Aber schlecht fand ich ihn nicht.
     
    4theCause und Sokrates gefällt das.
  18. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,529
    Zustimmungen:
    38,673
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Diese langen Bälle, die das Pressing der Dresdener umspielen sollten, hat zumeist Tashchy wirklich elegant runtergeholt. Und zwar nicht wie andere Stürmer im Kader, die den Ball abprallen lassen und man durchaus Glück haben muss, dass man irgendwie im Ballbesitz bleibt, sondern wirklich am Körper abtropfen lassen und dann weitergeleitet. In der Pass- Statistik ist er mit 13/14 Pässen nicht zufällig auch unser ballsicherster Offensiv- Spieler. Auch ohne Torabschluss war Borys sicherlich gestern ein wichtiger Faktor dieser doch recht gut aufspielenden Offensive.

    Dat hier schon erste Vergleiche mit Bröker kommen, ist echt nur protal like :jokes66:
     
    Matze, Raudie, Franz und 12 anderen gefällt das.
  19. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,578
    Zustimmungen:
    12,225
    Ort:
    Zebraland
    Ich finde Taschy fußballerisch klar stärker als das, was wir sonst an Stürmern im Kader haben.
    Jetzt das große ABER: Da wir schon in der letzten 2.Ligasaison massive Probleme hatten Tore zu schießen, und wir auch letzte Saison keinen verlässlichen Knipser hatten, haben die meisten doch eher mit einen Stürmertyp gerechnet der seine Stärken im Abschluss hat, dafür seine Schwäche eher im läuferischen, technischen.
    So hat man den Eindruck, dass der King noch eher der einzige mit Torriecher im Kader ist, aber auf Grund seiner Spielweise nicht so wirklich in unser System passt.
    Dafür kann Taschy wie gesagt überhaupt nichts und ich bin weiterhin der Meinung, dass er und spielerisch verstärkt.
    Aber unser Abschlussproblem vorne bleibt dabei weiterhin bestehen..
     
  20. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,910
    Zustimmungen:
    6,829
    Ich hatte hier mal aufgelistet, dass wir vor einigen Jahren mit einem 6-Tore-Mann als bestem Torjäger am Ende Sechster geworden sind. Ich bin der Meinung, dass es besser wäre, wenn wir vier oder fünf Spieler im Kader haben, von denen jeder 5 Tore in der Saison schießt, als nur einen Knipser, der zweistellig trifft und bei dem wir vor jedem Spiel hoffen müssen, dass er sich nicht verletzt. Unser letzter Torjäger (10 Tore plus) war, wenn ich das richtig im Kopf habe, Makiadi. Auch die vier(?) Saisons danach sind wir sportlich nicht abgestiegen. Tashchy wird seine Tore machen, und wenn es nur vier sind, er aber anderen hilft, ebenfalls zu treffen, bin ich zufrieden.
     
    Sokrates, DeanMcQueen und Spartacus gefällt das.
  21. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,578
    Zustimmungen:
    12,225
    Ort:
    Zebraland
    Da hast du sicher recht. Allerdings weiß ich nicht wer bei uns für Tore sorgen soll.
    Gestern konnte man ja schon sehen, das Schnelli in der Offensive kaum noch zum Abschluss kommt, weil er defensiv so gefordert wird.
    Cauly Engin und Wiegel sind generell eher Vorbereiter, Stoppelkamp schon am ehesten mit dem zwingenden Abschlussversuch, leider mit Pech.
    Ich habe ein wenig die Befürchtung, dass wir im Endeffekt weder aus dem Mittelfeld noch im Sturm selbst ausreichend Tore schießen.
    Und die Mannschaft scheint definitiv fähig zu sein aus einer soliden Grundstabiliät Chancen zu erspielen, was sehr sehr positiv ist.
    Naja noch ist erst ein Spieltag gespielt, der mir immernoch die Laune runterzieht, aber wieso soll es nicht mal anders(positiver) laufen als die letzten Jahre?!
     
    Psychozebra gefällt das.
  22. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1,937
    Ort:
    Mülheim
    Bin mir nach Gestern noch unsicher, ob wir diesen 10+ Stürmer nicht bereits in unseren Reihen haben.
    Was Brandi da gestern gespielt hat, hat mich richtig überrascht. Im Positivem. Jede Chance die er hatte,
    ging eine gute Aktion von Ihm selbst voraus. Gleiches galt für fast alle Großchancen von uns (Bsp. Pfostentreffer).

    Ich glaube fest daran, wenn ein Stürmer zwei, drei Spiele ein Erfolgserlebnis hat, dann flutscht der Drehschuss auf einmal ins Tor und wird nicht gehalten (mega Ballan- und -mitnahme by the way).
     
  23. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,910
    Zustimmungen:
    6,829
    Ich sehe das nicht so negativ. Ich denke, wir haben schon einige Spieler, die vier oder fünf Tore erzielen können/werden. Ob Onuegbu, Iljutcenko, Brandstetter, Stoppelkamp oder Souza – auch Tashchy wird treffen. Wir brauchen ja auch nicht so viele Tore wie beim Aufstieg in der vergangenen Saison. Wichtig wird sein, dass wir nicht so viele Tore kassieren.
     
    Ritter55 gefällt das.
  24. Ritter55

    Ritter55 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    301
    Ort:
    Meiderich
    Ihm fehlte gestern so ein bisschen die Bindung zum Spiel. Ich hätte nach der 65 Min mal den Iliu oder King gebracht.
     
  25. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,890
    Zustimmungen:
    26,380
    Ort:
    Markelfingen
    Ballsicherheit Radius und Übersicht von Dresden beibehalten und nun noch ein Tor drauf.

    Top! Mit Brandstetter zusammen die Rolle noch klarer interpretiert, die beiden wie eine erste Mauer - und ganz diszipliniert fallen gelassen, wenn man realistisch keinen Druck mehr ausüben konnte.

    Intelligentes Offensivspiel, sehr schön.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2017
  26. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,231
    Zustimmungen:
    21,401
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Scheint langsam angekommen zu sein. Gegen Dresden noch ziemlich blass, heute mit gutem Spiel
     
    Vorstopper, Raudie und Mr. Floppy gefällt das.
  27. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,907
    Zustimmungen:
    10,978
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Klebstoff-Borys! :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2017
  28. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,306
    Zustimmungen:
    11,701
    Ort:
    Bocholt
    Glückwunsch zum 1. Tor, klasse Schußhaltung, da können sich einige Profis ne Scheibe abschneiden, top.
    Heute auch deutlich Zweikampfstärker als in Dresden, langsam angekommen der Junge. Wie er die Bälle runter holt, wie die an seinem Fuß kleben bleiben, das ist schon Klasse.
    Mit Brandy zusammen ein klasse Sturmduo.
    Im Moment beide klar gesetzt, aber Illju und King machen ständig druck von hinten, so das die beiden sich nicht ausruhen können.
     
    buhgong2 und Defenders gefällt das.
  29. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    3,083
    Der Borys kommt ins rollen und zwar mit der richtigen Einstellung. Die Körpersprache gefällt mir. Wenn jetzt noch die Ohren gut funktionieren und er sich die Ratschläge des Trainerteams und der älteren Kollegen annimmt, wird das noch besser.
     
  30. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,722
    Zustimmungen:
    5,127
    Sehr gute Leistung heute, gekrönt durch sein Klasse- Tor. So ein Ding musst du erst mal machen!

    Ich glaube, unser Manager hat da einen Rohdiamanten aus dem Hut gezogen,
    Borys wird eine Granate, wenn er richtig integriert ist.
     
    9NICI9, Nanu01, Defenders und 2 anderen gefällt das.
  31. FR1702

    FR1702 Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    733
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Gerade ein paar mal sein Tor von heute in der Wiederholung gesehen. Echt Klasse Schusstechnik, den muss man erstmal so machen. Der ein oder andere haut so einen Ball auch gern mal 3 Meter über das Tor.
    Auch ansonsten super Ballannahmen. Der Ball klebt ihm am Fuss. Weiter so Borys.
     
    buhgong2 gefällt das.
  32. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1,058
    Ort:
    Dinslaken
    Geiles Tor, mehr davon ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️
     
  33. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,746
    Zustimmungen:
    5,857
    Der Mann ist definitiv schon jetzt eine Bereicherung.Technisch war sein Abschluß aller erste Sahne.Auch sonst richtig gut unterwegs.Macht Lust auf mehr!
     
    9NICI9, MHzebra und PSAUSDIN gefällt das.
  34. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,529
    Zustimmungen:
    38,673
    Ort:
    südl. Vorstadt
  35. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,802
    Zustimmungen:
    19,764
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ähm, wo sind den die User, die ihm nach dem Dresden-Spiel die Klasse abgesprochen haben?! War doch hier, oder liege ich falsch? :nunja:

    P.S.: Heute konnte man erahnen, warum der MSV ihn geholt hat. :pfeifen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2017
    Sokrates gefällt das.
  36. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    5,217
    Ort:
    Duisburg
    Heute hat er gezeigt was er kann. Unglaublich laufstark und eine sehr gute Ballbehandlung. Ganz viel mit nach hinten gerarbeitet und hat sich echt in alle Kopfballduelle gehauen. Bitte mach genau so weiter!
     
  37. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,064
    Zustimmungen:
    16,164
    Was eine Maschine!! Wie er nach DEM Laufpensum in der Partie kurz vor Schluss den Ball aus der eigenen Hälfte mit wahnsinnsspeed zum Konter über das halbe Feld treibt: mein lieber Scholli!! Jeder Schritt brachte noch ein bischen mehr Speed...

    Lange her das wir eine solche Ballbehandlung bei langen Bällen im Sturm hatten. Da verspringt nix bei der Annahme. Tolle Technik beim Tor!

    Die Kombi mit Brandi gefällt mir richtig gut!
     
  38. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,900
    Zustimmungen:
    26,124
    Ort:
    bei Stuttgart
    Nun ja, ich habe ja schon dezent angedeutet, daß der Boris beim VfB nicht gerade eine ausgewiesene Pflaume war. Insofern war das heute für mich nix wirklich Neues. Einsätze, Vertrauen, dann geht er ab. Ich freue mich wirklich saumäßig, wie man hier zu 1 sagen pflegt.
     
    Pille, Meidemicher Opa, Matze und 12 anderen gefällt das.
  39. buhgong2

    buhgong2 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    16
    Brauchte einfach mal eine Stammplatzgarantie was er dann macht hat man heute gesehen. Einfach mal abgezogen vielleicht haben wir unseren neuen Knipser. Für seine Größe überraschend beweglich
     
    Gelöschte Mitglieder und Sokrates gefällt das.
  40. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich war skeptisch wegen der Verpflichtung. Er hat mich heute überzeugt.
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  41. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,054
    Zustimmungen:
    15,602
    Ort:
    Kempen
    Fand ihn Samstag ganz gut bis auf eine Sache, er muss dringend an seinem Timing beim Kopfball arbeiten. In der ersten Hz. das eine oder andere Mal den hohen Ball unterlaufen oder nicht gekriegt.
     
  42. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,626
    Zustimmungen:
    14,197
    Muss jetzt nur Konstanz rein, dann ist der eigentlich gesetzt. Für die Körpergrösse wirkt er ziemlich geschmeidig, gefallen haben mir seine variable Spielweise und eine gute Übersicht. Natürlich den Torinstinkt nicht zu vergessen! Dieser ausgeguckte Präzisionstoss da hatte absolut was. Bei so jemand denken nämlich alle, dass er sowieso das meiste mit dem Kopf und, weit vorn im Sturmzentrum, über das 1:1 regelt.

    Aber er scheint sich eher an so Leuten wie Ibrahimovic orientiert zu haben, und tauchte mal hier, mal dort auf. Ich denke, das nervte die Verteidiger der anderen schon ziemlich nachhaltig.
     
  43. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,529
    Zustimmungen:
    38,673
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Im Prinzip hat Borys nicht soviel anders gespielt, als letzte Woche. Anspielstation vorne, Bälle ablegen -21/28 Pässe aus dem Spiel (zum Vergleich: Brandstetter 3/6). Mit dem Unterschied, dass sein einziger Torschuss direkt im Tor landet. 2 Spiele, 1 Torschuss& 1 Tor. Das nennt man Effektivität. :D

    Ich warne aber ausdrücklich davor, Taschhy als neue Knipser- Maschine zu erwarten. Ich denke, das könnte er nicht erfüllen. Aber durch seine starke Technik profitiert der ganze Offensivverbund von ihm. :jokes66: Boah diesen Torschuss kann man sich nich oft genug ansehen :boris:
     
  44. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,281
    Zustimmungen:
    68,011
    Ort:
    47059
    Ich glaub, Borys ist son Wohlfühlspieler.
    Er braucht nen passendes Umfeld und ne vernünftige sportliche Perspektive.
    Und auch wenn er ganz passabel Deutsch spricht, so ist es für ihn sicherlich auch nicht unangenehm,
    dass er mit Ilju Russisch sprechen und auch mit unserem Trainerteam in deren Muttersprache kommunizieren kann (im Trainingslager erlebt).
    Darüberhinaus scheint er in der Mannschaft auch schon ganz gut integriert, zumal er auch gutes Englisch spricht und das Team es ja generell
    recht einfach macht mit der Integration.
    Dazu dann noch das sportliche Vertrauen, direkt zu Saisonbeginn in der Startelf zu stehen.
    Hoffentlich gehts für ihn genau so weiter bei uns :)
     
  45. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,698
    Zustimmungen:
    27,694
    Ort:
    Schiefbahn
    Von da abzuziehen, so abzuziehen, mit dieser Wucht und Präzision abzuziehen... Ist lange her, dass ich das in Duisburg gesehen habe.
     
  46. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    7,799
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Es hat echt Spaß gemacht ihm bei der Ballannahme zu zusehen. Die Bälle klebten an der Brust und am Fuss. Denke das wir noch ganz viel Spaß an Ihm haben werden.
     
    buhgong2 und weinrot gefällt das.
  47. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,221
    Zustimmungen:
    3,391
    Ort:
    Zebratown
    Nachdem ich die Einschätzung vom User Okapi gelesen hatte, hab ich mich mal sehr weit in meinem Freundeskreis aus dem Fenster gelehnt, und die Wette angeboten, " der Borys macht 12 Hütten"(hatte auch schon was schnabulliert).
    Unter lautem Gelächter haben zwei Kumpels für ne Kiste Köpi eingeschlagen.
    Nur noch 11!!!!
     
    Menthi, Mark, MasterAuditor und 8 anderen gefällt das.
  48. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1,937
    Ort:
    Mülheim
    Er hat mir schon gegen Dresden gut gefallen und den Eindruck am Samstag noch verstärkt.
    Technik und Ballan- /-mitnahme hat kein anderer unserer Stürmer.

    Er ist mir bereits beim Warmschießen postitiv aufgefallen und ich dachte noch so, hoffentlich probiert der das auch mal im Spiel.
    Dass es so schnell Früchte tragen sollte, war natürlich nicht dran zu denken.
     
    buhgong2 gefällt das.
  49. andreas.slr

    andreas.slr 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    14,777
    Was mich im Trainingslager fasziniert hat war die Tatsache, dass die Spieler mit ihm oft englisch gesprochen haben,
    er aber konsequent versucht hat auf deutsch zu antworten. :-)
     
    Menthi, MHzebra, buhgong2 und 4 anderen gefällt das.
  50. maxinho0306

    maxinho0306 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2015
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    225
    Der 'angeblich' beste Stürmer der Welt aus dem Süden der Republik kann einpacken :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden