#24 Boris Tashchy

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Markus, 4 Juli 2017.

  1. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    1,863
    Hätte er nicht getroffen, wäre er wieder der letzte Depp gewesen.. Scheidhauer hat übrigens auch im ersten Heimspiel sein erstes Tor geschossen. :)
     
  2. Domosas

    Domosas Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    473
    Scheidhauer hatte aber niemals die Qualitäten wie Boris in der Ballannahme und Verwertung.
     
    STZ11, MHzebra und ze1970bra gefällt das.
  3. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,554
    Zustimmungen:
    11,869
    Ort:
    Duisburg
    Im Pokalspiel gerne so ein, zwei Törchen von Baris...

    ...das hätte schon was.
     
  4. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,594
    Zustimmungen:
    16,281
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Also Baris spielt bestimmt nicht.
     
    MRBIG und ze1970bra gefällt das.
  5. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,416
    Zustimmungen:
    6,510
    Hat heute wieder ordentlich malocht. Keine Frage,
    klasse Mentalität mit guten Anlagen. Passt sehr
    gut hier hin.

    Aber nach dem heutigen Spiel steht für mich fest:
    Der würde bei mir die ganze Woche Defensivverhalten
    bei gegnerischen Standards bis zur Kotzgrenze und
    darüber hinaus trainieren. Wie sich ein Spieler mit
    so einer Physis da so anstellen kann, ist mir ein Rätsel.

    Die gute Nachricht: Im Gegensatz zu anderen Dingen
    im Fussball kann man sowas lernen. Ich hoffe, man
    kümmert sich jetzt darum.
     
    Rainer60 gefällt das.
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,529
    Zustimmungen:
    38,673
    Ort:
    südl. Vorstadt
    In meinen Augen liegt die "Hauptschuld" an der strikten Zonenverteidigung. Wenn der Angreifer problemlos mit Anlauf in den Ball läuft, hat man es als stehender immer schwer, in den Luftzweikampf zu kommen.
     
    Zebrabär, MasterAuditor, Raudie und 9 anderen gefällt das.
  7. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,115
    Zustimmungen:
    1,607
    Ort:
    Zülpich
    endlich mal einer hier der es kapiert, schreibe mir deshalb hier seit wochen die finger wund. schon in der vorbereitung gegen den schwachen ksc haben wir so einen standard eingefangen. wenn du standards im raum verteidigst, dann brauchst du die leute dafür, wir haben leider nur einen und der sitzt auf der bank unser alter king
     
    eff-bee und helmut56 gefällt das.
  8. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,529
    Zustimmungen:
    38,673
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und @iChchris, erinnert er immer noch an Bröker?

    Technisch stärkster (fitter) Stürmer hier seit Kouemaha& Ishiaku. Wenn der weiter so Buden macht, ist der aber nur noch bis zum Winter hier. :neutral:
     
  9. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,377
    Zustimmungen:
    10,581
    Ort:
    Bonn
    Borys, ich glaub, ich bin verliebt. :boris:
     
    Andi und Plato gefällt das.
  10. Court

    Court Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,999
    Zustimmungen:
    6,828
    Geiler Typ.
     
  11. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    4,649
    Zweites Tor zweiter Assist!

    Weiter Borys - ich küss deine Augen und Putz dir die Schuhe! Geiler Typ!
     
    Ritter55 gefällt das.
  12. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,338
    Zustimmungen:
    14,152
    Ort:
    Duisburg
    Unfassbar geiler Stürmer. Alle die ihn aus der Startelf fordern Haben den Verein nie geliebt. Ganz einfach!

    Du geile Sau, mach weiter so! :boris:
     
    Zebra, C-Bra, Andi und 8 anderen gefällt das.
  13. Rainer60

    Rainer60 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    605
    Ort:
    Flowertown
    Bin jede Woche wieder beeindruckt von seiner Technik, besonders bei der Länge.
     
    Ketomo gefällt das.
  14. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,110
    Zustimmungen:
    14,393
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Nach den objektiven, aus Statistiken errechneten Bewertungen von whoscored.com (danke @Schimanski) heute unser bester Mann mit 8,1/10 Punkten. Glückwunsch!

    Auf Plätzen 2 und 3 übrigens Wolze mit 8,0 und Fröde mit 7,8.
     
    Ketomo gefällt das.
  15. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,907
    Zustimmungen:
    10,978
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bockstark, wie ruhig und abgezockt er die Bude macht. Da sieht man, dass der Treffer gegen Bochum nicht nur ein Glücksschuss war. Er kann richtig was am Ball und ja, er kann auch knipsen. Und eben auch neben den Torbeteiligungen wieder richtig gut unterwegs. Weiter so, neuer Knaller-Kracher-Stürmer Nummer 1! :jokes66:
     
    Sokrates, Nanu01, Schwarzwälder und 7 anderen gefällt das.
  16. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,272
    Zustimmungen:
    11,002
    Ort:
    Utopia
    Der Mann ist für mich so langsam ein Flekken 2.0, auch wenn die Positionen natürlich nix miteinander zu tun haben.
    Ein wuchtiger, talentierter und eigentlich auch für seine Größe recht schneller Stürmer, der sich einfach gegenüber noch besseren
    Mitspielern auf der gleichen Position im alten Verein nicht durchsetzen konnte.

    So einen Mann musst du auch erstmal finden, so schlecht kann unser Scouting nicht sein.
     
    MusaMH, xantener, Sokrates und 12 anderen gefällt das.
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,295
    Zustimmungen:
    18,599
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der Junge ist ein richtig guter Fußballer und hat die Ruhe und Übersicht, um seine Tore zu erzielen...technisch auch sehr stark...ein sehr guter Transfer von unserem SD. Chapeau!
     
    mana08 und msv-thomas gefällt das.
  18. msv-thomas

    msv-thomas Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    3,903
    Ort:
    Ratingen
    Super Stürmer! Ackert, macht Meter ohne Ende, schmeisst sich in jedes Kopfballduell, kann richtig was am Ball und trifft in drei Spielen auch noch zweimal das Tor.

    Boris, weiter so, dann wirst du hier zum Publikumsliebling! <3
     
    STROLCH gefällt das.
  19. sushi1975

    sushi1975 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    437
    Hat uns so manch einen Punkt geschenkt....aber sein Kopfballspiel bei seiner Grösse muss besser werden.
    Wird schon...weitermachen!
     
  20. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,231
    Zustimmungen:
    21,401
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    3 ligaspiele, 2 Tore. Hochgerechnet... :D
    Jedenfalls eine bisher ordentliche Vorstellung
     
  21. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,890
    Zustimmungen:
    26,380
    Ort:
    Markelfingen
    Intelligenter Fußballer mit der Physis eines Innenverteidigers. Kann die Wand spielen und selber abschließen. Klasse Schusstechnik. Mit den drei Zaubermäusen eine echte Waffe!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    msv-thomas und bomber gefällt das.
  22. msv-thomas

    msv-thomas Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    3,903
    Ort:
    Ratingen
    Dein Ernst? Offensiv bei langen Bällen, gewinnt er für mich gefühlt 8-9 von 10 Luftduellen.

    Super Timing der Junge, nur bei defensiven Standards war das Kopfballspiel für mich ausbaufähig ;)
     
    Andi und bomber gefällt das.
  23. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,110
    Zustimmungen:
    14,393
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Laut Statistiken bestreitet er pro Spiel 12,7 Luftduelle und gewinnt davon 3,7.
     
    Hope 1 9 0 2 gefällt das.
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,801
    Zustimmungen:
    127,466
    Kommt er am 16er frei zum Schuss, zappelt der Ball derzeit im Netz. Ein sehr umsichtiger Stürmertyp, der die Ruhe bewahrt. Auch beim Ausgleich überlässt er Stoppel den Ball und räumt das Feld.

    Technisch bei Ballannahme und Schuss eben auch der stärkste Stürmer im Kader.
     
  25. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,416
    Zustimmungen:
    6,510
    3 Ligaspiele, 2 Buden, nicht schlecht für jemanden, der noch in seine Rolle als Stammkraft in diser Liga reinwachsen muss. Ich glaube, wir werden noch eine Menge Spass haben mit ihm.
     
    9NICI9 und Ranger 58 gefällt das.
  26. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,578
    Zustimmungen:
    12,225
    Ort:
    Zebraland
    Dann hast du aber jemand anderes gesehen.
    Hat bisher in allen Spielen den Großteil seiner Luftzweikämpfe verloren!
    Und das muss man mit seiner Größe und seiner Sprunkraft erstmal hinbekommen.
    Sicherlich auch ein Grund warum es bisher für ihn nicht für die 2. Liga gereicht hat.
    Er ist kein Mittelstürmer und fühlt sich trotz seiner physis einfach als hängende Spitze deutlich wohler.
    Im 16er hat er bis jetzt keine einzige Torchance gehabt.
    Seine Beiden weitschusstore unterstreichen eindrucksvoll das seine Stärken eher aus dem Rückraum zur Geltung kommen.
     
    zottel und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  27. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,802
    Zustimmungen:
    19,764
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Im dritten Ligaspiel das zweite Tor. Kann sich sehen lassen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2017
  28. msv-thomas

    msv-thomas Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    3,903
    Ort:
    Ratingen
    Dann würde ich gerne mal die Statistik aus dem Nürnbergspiel sehen. Da hat er für mich gefühlt dir oben erwähnte Quote erzielt.

    Man darf auch nie vergessen, das Stürmer meist in Kopfduelle mit Innenverteidigern gehen, welche aufgrund ihrer Position schon meist extrem kopfballstark sind. Die Quote (gewonnene Kopfbälle) eines IV kann man daher auch nicht 1zu1 mit der eines Stürmers vergleichen.

    Wie dem auch sei, einigen wir uns darauf, dass er ne geile Sau ist, die uns hoffentlich zum Klassenerhalt schießt (oder köpft) ;)
     
    Spartacus gefällt das.
  29. scuba

    scuba Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,585
    Zustimmungen:
    4,757
    Borys ist genau so ein Spieler von denen, die wir hier brauchen: Keiner kennt ihn oder hat ihm auf dem Zettel, aber bei uns trumpft er auf.

    Weiter so, Borys!
     
  30. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    1,297
    Zustimmungen:
    15,102
    Ort:
    Wedau
    Ein Tor steigert den Wert immer um ungefähr 1,0 Punkte. Also davon losgelöst eigentlich 7,1 ;)
    Wieviel Aussagekraft die Werte wirklich in Bezug auf den Wert für den Mannschaftserfolg haben, ist natürlich diskutabel. Dafür ist der Sport einfach zu komplex. Aber es versachlicht die Diskussionen um Spielerleistungen schon ein wenig, denke ich.

    Nichtsdestotrotz ist Tashchy natürlich ein absoluter Leistungsträger und vollkommen zu Recht Stürmer Nummer 1. Sehr weiträumig unterwegs, kann Anspiele aus allen möglichen Richtungen und Höhen behaupten oder weiterleiten. Dazu hat er ein gutes Tempo, ein gewisses gruppentaktisches Verständnis, ist sauber im Passspiel und scheinbar auch abschlussstark :eek: Den Lewandowski-Vergleich finde ich übrigens gar nicht verkehrt....
     
    Zebra, Zebracadabra, MHzebra und 18 anderen gefällt das.
  31. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,366
    Zustimmungen:
    5,772
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn er die Quote hält hat Ivo uns sogar einen 20 Tore + - Stürmer verpflichtet. :D

    Technisch einfach eine Augenweide mit genialer Spielübersicht. :boris:
     
    Domosas, Plato, Dr.Ball und 3 anderen gefällt das.
  32. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,211
    Zustimmungen:
    2,556
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Mach weiter so und rette uns den arsch , geile Nummer heute , hab mich noch nie so über nen Sieg gefreut!
    DANKE
     
  33. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    7,799
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Ist schon eine geiler Nummer gewesen. Erst den Ball mit der Sohle stoppen, dann den Heidenheimer ins Leere laufen lassen und dann geht der Ball genau dahin, wo er ihn hin haben wollte.
    Aber mehr als seine Fähigkeiten beschäftigt mich eher die Frage. Wie wird der jetzt eigentlich ausgesprochen?
    Taschi oder Taschki ?
     
    Ritter55 gefällt das.
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,530
    Zustimmungen:
    27,707
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Taschtschi meine ich ;)

    Borys hat absolut das Zeug zum Lieblingsspieler/Publikumsliebling. Fast kompletter Stürmer, eiskalt vor dem Tor und dann emotional in der Kurve mit den Fans jubeln. Steh ich drauf :jokes47:
     
    C-Bra, Pille, Sokrates und 2 anderen gefällt das.
  35. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,221
    Zustimmungen:
    3,391
    Ort:
    Zebratown
    Nur noch 10!!
    Läuft
     
    shanghai, Sokrates, ze1970bra und 5 anderen gefällt das.
  36. Ritter55

    Ritter55 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    301
    Ort:
    Meiderich
    Bei der Quote kannst du am 18. Spieltag deine Kiste Bier genießen!

    Geiler Typ der Taschy, wie der den Gegenspieler mit einer Körpertäuschung aussteigen lässt...einfach Geil! Und dann wieder so trocken ins lange Eck, tolle Schuss-Technik.
     
    Sokrates gefällt das.
  37. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,281
    Zustimmungen:
    68,011
    Ort:
    47059
    ;)
     
    shanghai, Pille, Sokrates und 2 anderen gefällt das.
  38. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    895
    Ort:
    Zanzibar
    Wobei ich Tashy in Anlehnung an unsere Legende aus Togo auch gar nicht so verkehrt finde. Geile Schusstechnik der Mann und in Sachen Ballbehandlung wäre er in den letzten Jahren herausragend gewesen. Aber der Ivo hat ja noch mehr Fußball SPIELER ausm Köcher gezogen dieses Jahr
     
  39. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,554
    Zustimmungen:
    11,869
    Ort:
    Duisburg
  40. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,890
    Zustimmungen:
    26,380
    Ort:
    Markelfingen
    Hey, da muss dich noch was gehen: Nachbarn anrufen!
     
    hightower gefällt das.
  41. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,554
    Zustimmungen:
    11,869
    Ort:
    Duisburg
    Hat wohl geholfen. :D
     
    shanghai gefällt das.
  42. crackman

    crackman Kreisliga

    Registriert seit:
    6 März 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    487
    Ort:
    Kamp-Lintfort
  43. der frank

    der frank Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    DU Meiderich
    Jetzt hat es es wohl geschafft,Gratulation :polonäse:
     
  44. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,890
    Zustimmungen:
    26,380
    Ort:
    Markelfingen
    Glückwunsch an Borys!!!

    Danke an alle :D

    Fanvoting gegen Bielefeld verlieren: Irgendwo hat man ja auch noch seinen Stolz ;).
     
    Domosas, DeanMcQueen, atomic-64 und 4 anderen gefällt das.
  45. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,554
    Zustimmungen:
    11,869
    Ort:
    Duisburg
    Minimales Fazit:

    "Das Voting ist beendet. Der Gewinner: Borys Tashchy"

    Das war's...

    Gefiel mir bei http://www.liga3-online.de wesentlich besser.
     
  46. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,400
    Zustimmungen:
    36,212
    Ort:
    Zebranistan
  47. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,578
    Zustimmungen:
    15,293
    Ort:
    Ratingen
    Ich mag Spieler, die nach Niederlagen mit Gegenständen um sich schmeißen. Guter Mann!
     
    MyKee, Menthi, Bernard und 14 anderen gefällt das.
  48. msv-thomas

    msv-thomas Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    3,903
    Ort:
    Ratingen
    Steinigt mich, aber der Typ gewinnt doch wohl nahezu jedes Kopfballduell.

    Langsam zweifel ich an den Statistiken.

    Mit meilenweitem Abstand unser bester Stürmer! Schade das er heute kaum Abschlussszenen hatte. Enormer Radius. Super Ballbehandlung. Weiter so Junge!
     
    Ketomo, Matze, Plato und 6 anderen gefällt das.
  49. baijano83

    baijano83 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    797
    Dann habe ich ein anderes Spiel gesehen... Zum Rest gebe ich dir recht und er hat mich in den letzten Spielen überzeugt. Aber sein Timing ist oft ne Katastrophe.
    Daran sollte er arbeiten.
     
    Raudie, Zebra Libre und zottel gefällt das.
  50. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,956
    Zustimmungen:
    33,922
    Ort:
    Hartefeld
    Ist jetzt aber auch nicht so sonderlich schwierig
     
    Domosas, MS-Exilzebra und msv-thomas gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden