#24 Boris Tashchy

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Markus, 4 Juli 2017.

  1. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,528
    Zustimmungen:
    23,905
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    "Mister Pattex" heute wieder mit kongenialen Ballmitnahmen, kam leider nicht oft in Abschlussposition!

    Absolute Bereicherung, gut gemacht Ivo :jokes66:
     
    Deepsky, MyKee, Menthi und 6 anderen gefällt das.
  2. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2,719
    Ort:
    Anne Saarner
    @zebra-süd Ich ziehe diesen Teil der Diskussion mal in den Taschchy-Thread rüber, da das mit Brandstetter nix zu tun hat.

    Woran machst du fest, dass Taschchy kein Spieler für die Sturmzentrale ist? Dafür wär erstmal gut zu wissen, was für dich die Sturmzentrale ist und was ein Stürmer dafür mitbringen muss.

    Ich hab ja nun leider das Spiel gegen Darmstadt nicht gesehen, aber in den 4 Spielen zuvor war Taschchy permanent am Strafraum unterwegs bzw. in der Rückwärtsbewegung kaum weiter als zur Mittellinie zurück. Der Mann konzentriert sich auf den Sturm, wodurch wir aktuell ein 4 4 2 spielen. Anders als z.B. vor 2 Jahren in der 2. Bundesliga, wo wir mit Zladdie als hängende Spitze/offensives Mittelfeld nur einen Mann vorne drin hatten (mal Scheide, mal Brandi, mal Ilju, mal Tomane mit gleichem Erfolg) im 4 2 3 1.

    Taschchy ist aber gerade im Vergleich zu Zladdie klar als Anspielzentrale im Sturm zu erkennen. Was ist er denn, wenn er nicht Stürmer ist? :nunja:
     
  3. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,600
    Zustimmungen:
    3,569
    Ort:
    Neapel
    In den Spielen, die ich gesehen habe, hat er für mein Verständnis eher hinter den(der) Spitze(n) gespielt. So in etwa wie Janjic, da hast du völlig recht. Aber durchaus effektiver, taktisch und spielerisch eine andere Qualität. Okay, wenn wir Tashchy zur Sturmspitze zählen, dann hat die sportliche Leitung mit ihm einen guten Spieler verpflichtet. Trotzdem bin ich der Meinung, dass z.B. ein King (der ein ähnliches Balleroberungs ;) Potential hat), für mich eher als Sturmspitze zu bezeichnen ist. Ist aber alles im Endeffekt egal. Was zählt sind Tore, denn nur so kann man vom Prinzip her überhaupt erst 3 Punkte bekommen. Und da ist der Spieler Brandstetter (sorry jetzt wieder falscher Thread) nicht efektiv genung.
     
    Spartacus gefällt das.
  4. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,422
    Zustimmungen:
    51,344
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Boris hat die Übersicht und Ruhe, die ein abgezockter Knipser haben sollte. Wenn man seine bisherigen Tore anschaut, dann hat er sich selber gut die Freiräume erarbeitet, alles ohne Hektik. Dazu hat er ein Auge, wohin der Ball muss. Sein Schusstechnik bisher ist stabil gut. Glaube, dass Ivo mit ihm einen guten Mann verpflichtet hat, der seinen Stammplatz halten kann. Neben Ilju halte ich ihn für den talentiertesten Offensivmann in unseren Reihen.
     
    Raudie, maxinho0306 und MRBIG gefällt das.
  5. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,306
    Zustimmungen:
    11,701
    Ort:
    Bocholt
    Holger stimme deinem Beitrag ja zu, aber neben Ilju? Sorry, aber zwischen Tashchy und Ilju liegen in meinen Augen Welten, was Talent und können angeht.
    Ich will nicht sagen, das Ilju und Co nix können, wie manch anderer vllt, aber vom Talent ist Tashchy allen Welten voraus. Er hat eine feine Ballbehandlung, eine sau starke Schußtechnik und ist auch schnell dazu.
    Ilju dagegen ist ein Kämpfer, aber der Ball im Kombinationsspiel nicht gerade sein Freund, wie auch bei Brandi. Dazu weiß Ilju ab und an, wie man ne Bude macht. Aber Tashchy und Ilju trennen doch Welten vom Talent ;)
     
  6. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,554
    Zustimmungen:
    11,868
    Ort:
    Duisburg
    Borys Tashchy war ja auch auf dem Platz.

    War er so denn unauffällig heute?
     
  7. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,297
    Zustimmungen:
    3,703
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Nein, war er nicht.
    Aber war auch ein bisschen verspielt.
    Viel Hacke heute. Aber noch einer der Besseren nach vorne.
     
  8. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,762
    Zustimmungen:
    40,571
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Das ist mir insbesondere bei ihm, aber auch bei Stoppel und Cauly aufgefallen. Immer noch ne Schleife drum und nen Schnörkel dran und dann ist der Gegner auch schon wieder besser positioniert.

    Nicht falsch verstehen, ich freue mich sehr dass wir ein paar Spieler mit diesen technischen Fähigkeiten haben, die Kunst besteht für mich aber darin, diese in den richtigen Momenten und nicht nur zum Selbstzweck einzusetzen.
     
    Conex, NeckerChecker, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  9. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    895
    Ort:
    Zanzibar
    Technisch ganz stark, auch in der Ballverarbeitung und -verteilung aber er kommt einfach viel zu selten Abschlusssituationen, obwohl er doch auch n guten Schuss hat. Bin auch dafuer ihn mal nach ganz vorne zu setzen und Cauly/Stoppel/Wiegel/Engin dahinter
     
    Conex, Aufsteiger04/05 und 4theCause gefällt das.
  10. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,064
    Zustimmungen:
    16,164
    Habe ihn gestern eher bärenstark gesehen! ein Wahnsinnstransfer für uns.

    Wie der Junge die Bälle annimmt und per Fuss oder Kopf mit Übersicht weiterleitet ist enorm...
     
    Ascard, Domosas, Pattberg und 5 anderen gefällt das.
  11. Sabath

    Sabath Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    4,124
    Ort:
    Hier
    Vorne,hinten.
    Gelaufen wie ein Pferd.
    Spielkultur.
    Geiler Transfer.
    Man of the match !
     
    illBird, sempertalis, Ascard und 31 anderen gefällt das.
  12. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,514
    Zustimmungen:
    3,616
    Super Leistung und nun gegen Kiel nachlegen.
     
  13. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,554
    Zustimmungen:
    11,868
    Ort:
    Duisburg
    Er hat definitiv das Stürmer-Gen.

    So entschlossen diese zwei Tore zu erzielen ist der Beweis dafür. :boris:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2017
  14. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,013
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Was ein eiskalter Stürmer...hat er schon mal eine Chance nicht gemacht? Megaa Typ!
     
    Schwarzwälder, Domosas, MrHyde und 3 anderen gefällt das.
  15. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,231
    Zustimmungen:
    21,401
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Cool wie eis. Wenigstens ein richtiger Stürmer im team
     
    Ranger 58 und matthias gefällt das.
  16. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,171
    Ort:
    Duisburg
    Zu dir fällt mir nur eins ein: :zebra-herz:
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  17. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2,719
    Ort:
    Anne Saarner
    Zementiert weiterhin seine Position als Stürmer Nr. 1 und scheint mit Ilju am Besten zu harmonisieren. So lange der Eine vorlegt und der Andere reinmacht isset mir auch egal bei wem das Tor in den Statistiken auftaucht. :cool:
     
    WickedWitch, MHzebra und gnadenteufel02 gefällt das.
  18. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,848
    Zustimmungen:
    5,879
    Ort:
    Duisburg
    Guter Mann, toller Transfer!
     
    Ranger 58 und ze1970bra gefällt das.
  19. Court

    Court Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,999
    Zustimmungen:
    6,828
    Kann man den Typen nicht klonen?

    Manchmal denk ich mir, dass du du ihn eigentlich noch viel öfter in Abschlusssituationen bringen musst, aber er hat auch einfach so viele andere Stärken.

    Wirklich ein super Transfer.
     
    msv-thomas und Plato gefällt das.
  20. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,802
    Zustimmungen:
    19,764
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Da hat Ivo bei Borys den richtigen Riecher gehabt. Zum Glück für uns....

    P-S.: Wenn der weiter so trifft, müssen wir ihn demnächst Torys Tashchy nennen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2018
    Matze gefällt das.
  21. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,733
    Ohne Worte, vor allem auch die Leistung und das Pensum ausser den beiden Toren, die natürlich überragend waren, aber vor allem das drum herum begeistert mich auch, geiler Typ!
     
    Plato und ChristianMoosbr gefällt das.
  22. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,064
    Zustimmungen:
    16,164
    Geiler Typ! Totale Allzweckwaffe!

    Tolle Technik, Ball- und Raumgefühl, Auge, Zweikampfstark und eiskalt wenn die Chance da ist. Und für Defensive Drecksarbeit ist er sich auch nicht zu schade...
    Geile Nummer wie er vor dem 2-2 ganz kurz verzögert, damit die Grätsche verpuffen lässt und dann den Ball frei Richtung Tor mitnimmt!

    Für mich trotzdem das Highlight als er dem Schanzer die Pille von hinten durch die Beine stibitzt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2017
    Andi, Zebra, Ascard und 9 anderen gefällt das.
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,801
    Zustimmungen:
    127,466
    Fassungslose Leistung. Mega-Präsenz auf jedem Quadratmeter des Feldes. Ingolstadt gab es auf, ihn zu verteidigen. Zweikampf-Maschine, Mittelfeldmotor, Passgeber, Vollstrecker. Er nimmt jeden Ball an wie die da oben, schirmt gigantisch ab, kurze Fußbewegung und zack: Zielgenauer Pass.

    Schon 4 Tore.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2017
    C-Bra, lintorfer, ZebraA und 7 anderen gefällt das.
  24. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,309
    Zustimmungen:
    2,991
    Ort:
    Moers
    Tashchy ist einer wie Lewandowski wie vom Trainer gefordert, oder ist Lewandowski einer wie Tashchy ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2017
    Zebra, Uuuwe, msv-thomas und 5 anderen gefällt das.
  25. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,448
    Zustimmungen:
    12,657
    Ort:
    Köln
    Was hatte man sich hier im Forum Namen für den "Königstransfer" Stürmer gewünscht...dann die Verpflichtung von Ivo:
    Borys Wer???

    Nur @Okapi hatte einen guten Riecher :jokes51:

    Unglaublich, wo Tashchy überall auf dem Feld unterwegs ist...heute fast ein Schnellhardt Ersatz als Paßgeber.

    Bisher muß man Ivo einfach zu allen Neuzugängen gratulieren!
     
    Ranger 58 gefällt das.
  26. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,801
    Zustimmungen:
    127,466
    Tashchy ist der Lewandowski der 2. Liga. Beziehungsweise: Er kann es werden. Er hat doch alles drauf. Bis auf das Kopfballspiel. ;)
     
  27. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,626
    Zustimmungen:
    14,197
    Wahnsinn, wie unmittelbar es von Anfang an mit ihm funktioniert hat, und er damit jetzt schon zu einem absoluten Leistungsträger geworden ist. Heute einmal super reaktionsschnell, sprich hellwach, einmal total abgebrüht. Dabei immer mit feinem Fuss. Ist ansonsten immer perfekt mannschaftsdienlich, gute Anspielbarkeit bei glänzender Übersicht und Beweglichkeit. Und sucht nie die schlechtere Lösung, um sich selbst einen Vorteil gegenüber den Mitspielern zu verschaffen. Trotzdem starker Zug zum Tor, erkennt die Lücke, wenn sich eine bietet.

    Der Junge scheint fast in einer Schatztruhe in den ukrainischen Bergen herumgelegen haben (auch wenn er in Wahrheit vom VfB Stuttgart kam) bis wir, sprich Grlic und das Scouting, den so gut wie Unbekannten entdeckten. Wer hat schon damit gerechnet, bei unseren finanziellen Rahmenbedingungen! Aber genau so musste das! Denn er bringt, womit wir sonst schon ein bisschen Schwierigkeiten hätten, nämlich die Tore, die unseren spielerischen Aufwand auch rechtfertigen, alles am Ende zu einer komplett runden Sache machen.

    Und uns moralisch voranbringen, weil wir uns auch entsprechend belohnen. Das ist bei unserem spielerischem Aufwand das A und O.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2017
  28. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,746
    Zustimmungen:
    5,857
    Wenn wir bedenken das Ivo keine Mittelstümer verpflichten kann, macht Borys ja keinen ganz so schlechten Job bisher. .
     
    Zebracadabra, Plato und karlhoppe24 gefällt das.
  29. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich war skeptisch. Jetzt nicht mehr. Klasse Verpflichtung ☺
     
    Plato gefällt das.
  30. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    639
    Übrigens gewinnt er bei den langen Bällen von Flekken auch fast jeden Kopfball und leitet weiter....
     
  31. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,848
    Zustimmungen:
    16,914
    Da schiebt der den eiskalt und überlegt aus 16 Metern ins Tor, anstatt blind drauf zu holzen oder irgendwie zu versuchen quer zu legen. Selten erlebt, wie abgezockt man einen solchen Ball im Tor unterbringen kann :jokes66:

    Bester Mann heute, mit Abstand.
     
  32. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,528
    Zustimmungen:
    23,905
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Starke Leistung, aber jetzt bitte keine Wunderdinge von ihm erwarten und ihn zerreissen wenn er mal 5 Spiele nicht trifft oder so.

    Bisher allerdings eine saustarke Verpflichtung Herr Grlic :jokes66:
     
    WickedWitch, ze1970bra, #Dirk# und 9 anderen gefällt das.
  33. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,554
    Zustimmungen:
    11,868
    Ort:
    Duisburg
    Wenn Borys so weiter macht, wird er kaum zu halten sein... :nunja:
     
    ZebraA gefällt das.
  34. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,848
    Zustimmungen:
    5,879
    Ort:
    Duisburg
    Der Trick ist, Borys darf einfach nicht zu gut sein. Alle paar Spiele ein Doppelpack reicht. ;)

    Ivo hat ja laut Interview nur Spieler geholt, die auch explizit zum MSV wollen.
    Das zahlt sich natürlich dann aus, wenn auch die guten Spieler beste Angebote für uns einfach ablehnen. :D
    Naja ist natürlich Quatsch mit Soße aber ich hätte vor ein paar Wochen auch nicht geglaubt, dass Ivo mit Schnelli eine Vertragsverlängerung hinbekommt. Manchmal fühlt sich ein Spieler einfach wohl irgendwo und gibt das dann nicht unbedingt sofort für ein paar Mark mehr gleich wieder her. Das ist zwar selten geworden in der heutigen Fussballwelt aber es kommt vor.

    Bei Borys Tashchy habe ich das Gefühl, dass er hier sehr schnell angekommen ist und der User Okapi war sich was seine Qualitäten betrifft doch von Anfang an ziemlich sicher.
     
  35. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,762
    Zustimmungen:
    40,571
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Selbst wenn das mal eintreffen sollte, was ja nicht unwahrscheinlich ist im Laufe einer Saison: durch seine Spielweise ist Tashchy auch ohne eigene Tore so enorm wichtig für die Mannschaft, das wäre nicht mal "schlimm".

    Aber der hält die aktuelle Quote einfach und ballert zweistellig :chap:
     
    Omega, 9NICI9, xantener und 9 anderen gefällt das.
  36. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,554
    Zustimmungen:
    11,868
    Ort:
    Duisburg
    Matze gefällt das.
  37. Conex

    Conex Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,017
    Zustimmungen:
    4,533
    Borys blüht bisher richtig auf in Duisburg. Er trifft, spielt, arbeitet. Sagenhafte Frühform. Negativ aufgefallen ist er bisher ja echt nur bei 2 Standards im eigenen 16er.

    Solange Tashchy wie auch Stoppelkamp ihre Torgefahr beibehalten, wird unser Angriffsproblem auf erträglichem Niveau gehalten. Sollte aber jedem klar sein, dass die beiden ihre Torquoten auf lange Sicht unmöglich halten können. Da müssen auch noch andere in die Bresche springen. Trotzdem schön, einen Mann in seinen Reihen zu wissen, der neben dem derzeit ungeeigneten Onuegbu im Abschluss Zweitligaformat mitbringt.
     
    Mr. Floppy gefällt das.
  38. dusi33

    dusi33 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    3,460
    Zustimmungen:
    3,660
    Ort:
    Hürth
    Knaller Transfer...
     
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,504
    Zustimmungen:
    29,150
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  40. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,698
    Zustimmungen:
    27,694
    Ort:
    Schiefbahn
    So, wer hatte hier noch gleich gefordert, Tashchy in Ingolstadt auf die Bank zu setzen und stattdessen Brandstetter spielen zu lassen? :pfeifen:

    Übrigens, als alten Namens-richtigschreib-Fanatiker muss ich mal darauf hinweisen, dass er kürzlich im Spietagsflyer selber darauf hinwies, eigentlich Boris, also mit i, zu heißen.
     
    Der Junge Illz, ze1970bra, Matze und 3 anderen gefällt das.
  41. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,762
    Zustimmungen:
    40,571
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Das mit dem Namen war mir gar nicht bewusst :o Verzeihung, Boris!

    Gerade noch mal die Highlights gesehen, wie er den mopsigen Matip ins Leere grätschen lässt, großartig! :jokes47:
     
    Gelöschte Mitglieder und Zebra gefällt das.
  42. Ckay

    Ckay Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    97
  43. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,173
    Zustimmungen:
    4,564
    Ort:
    Dinslaken
    Was? Wurde das ernsthaft gefordert? :vogel:
    Auch wenn es hier einmal das Lager gibt, welches Brandi/Ilju vertritt, und einen, der für den King plediert, sind sich doch alle einig dass Boris in allen Belangen den anderen 3 ziemlich überlegen ist.
    Ich bin echt froh, dass er da ist, hätte das aber so auch nicht erwartet ehrlich gesagt.
    Laufwege, Technik, Abschluss, Präsenz. Alles auf Zweitliganiveau.
    Boris ist ein großer Faktor, warum der MSV offensiv im Moment so viel Spaß macht, gemeinsam mit Souza und Stoppel.
    Hoffen wir dass Boris eine verletzungsfreie Saison spielt. :eusa_pray:
     
    68ziger, Ritter55, Vize und 2 anderen gefällt das.
  44. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1,937
    Ort:
    Mülheim
    Tashy gestern mit Abstand bester Duisburger. Unabhängig der beiden Tore, ist der Junge sich nicht zu Schade weite Wege zu gehen,
    Bälle zu erobern und das Spiel im Zweifel selbst aufzubauen. Zudem technisch einwandfreie Ball An- und Mitnahmen sowie ein super Passspieler.

    Jeder der bei Vermedlung des Transfers schon wieder rumgemosert hat, sollte sich schleunigst mal ne Wanderkarte nach Kanossa besorgen.
     
  45. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    5,033
    Nach dem 1:0 (das nennt man 'Brust raus')

    [​IMG]

    Vor dem 2:2 (so wird Matip vernascht)

    [​IMG]
     
  46. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,907
    Zustimmungen:
    10,978
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das zweite Foto kann nicht die Szene vor dem 2:2 zeigen, da stimmen die Positionen und Bewegungen nicht. ;) Trotzdem schön, dass Boris den Matip dann beim Tor so alt aussehen ließ.
     
  47. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,848
    Zustimmungen:
    5,879
    Ort:
    Duisburg
    Hehe das erste Bild sieht aus, als wenn der kleine Kevin auf seinen Papa zuläuft. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2017
    Ranger 58 gefällt das.
  48. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,231
    Zustimmungen:
    21,401
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Ich bin immer wieder erstaunt wie Ballsicher Boris ist. Jeden Ball auf Ihn nimmt er so gekonnt an... Wenn ich da an andere Spieler denke, deren Ballanahmen regelmäßig 5 Meter verspringen :D
     
    atomic-64 und Matze gefällt das.
  49. trenchflow

    trenchflow Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    920
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Ich muss gestehen, dass ich zuerst nicht erkannt habe, welchen Wert dieser Spieler hat und wie gut er ist. Vorne, hinten, überall zeigt er präsenz und ist schwer abgezockt im Zweikampfverhalten. Kein klassischer Knipser, sondern ein spielstarker Motor vorn. Bin äußerst angetan und das nicht bloß wegen der 4 Buden. Chapeau an Ivo.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  50. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,578
    Zustimmungen:
    15,293
    Ort:
    Ratingen
    Ivo, Du Versager - wo bleibt die Vertragsverlängerung um 5 Jahre plus Option? :D
    Ilja hat uns im Trainingslager voller Begeisterung von Borys vorgeschwärmt.
    Nicht nur, aber auch daran erkennt man, dass unser Trainer etwas von Fussball versteht.
    Sollten wir dieses Jahr die Klasse halten, dann haben wir nächste Saison die Riesenchance, den Kader an den bekannten Schwachstellen weiter zu optimieren. Hier kann wirklich etwas entstehen...
     
    Andi, xantener, ze1970bra und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden