#24 Vincent Vermeij

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Carsten, 15 Juni 2019.

  1. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    671
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Da bin ich einer Meinung mit dir!

    Es wird ihm hier in diesem Thread ja vorgehalten, er hätte schon wer weiß wie viele Chancen versemmelt, aber ich wage mal zu behaupten, dass sehr, sehr viele Sturm-Koniferen der letzten Jahre, begonnen mit Emil Jula gar nicht erst an die Bälle, die Vince sich angelt, dran gekommen wären weil es am Stellungsspiel, der Antizipation, dem Ballgefühl und der Sprungkraft gefehlt hat.

    Er hat halt sehr oft auch Pech und eine Vorliebe fürs Aluminium ...
     
    Dirk69, Wedaukicker und tommsv143 gefällt das.
  2. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,600
    Zustimmungen:
    3,570
    Ort:
    Neapel
    Im Gegensatz zu anderen, ehemaligen niederländischen Spielern beim MSV, ist er

    immer da, wo es schmerzt...
    immer da, wenn es gilt einen hohen Ball zu sichern...
    immer da, wenn es gilt den Ball zu behaupten und zum Mitspieler zu passen...

    nur muss er noch etwas an seiner Chancen Verwertung arbeiten.

    Einfach, weil er es sich dann verdient hat, ein Tor zu erzielen...
     
  3. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,169
    Zustimmungen:
    2,450
    Ort:
    Duisburg
    Vermeji ist für mich plakativ zwischen Genie und Wahnsinn. Das ist aber auch der Grund warum er 3. Liga spielt.
    In der einen Aktion macht er was wo man denkt: Wow warum spielt so einer nicht mindestens eine Liga höher.
    Und in der nächsten Aktion weiß man warum er hier spielt.
    Was jetzt nicht heißt, dass er schlecht ist ganz im Gegenteil.

    Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
     
  4. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,055
    Zustimmungen:
    19,160
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Volle Zustimmung!

    Es gibt Stürmer die, wenn sie nicht treffen, der Mannschaft keinen Mehrwert bieten.
    Und es gibt Stürmer die, wenn sie nicht treffen, der Mannschaft trotzdem noch sehr viel geben.

    Zur zweiten Kategorie gehört auf jeden Fall Vermeij.

    Im Offensivspiel oft eine ''Falsche 9'', der sich tief in's Mittelfeld fallen lässt und damit Raum für die Mitspieler schafft. Bisschen wie der Nielsen letzte Saison.
    Im Defensivspiel arbeitet er sehr viel nach hinten.

    Was die Ballbehandlung, Tackling und Passspiel angeht, manchmal noch (technische) Fehler und ich weiss nicht ob er hier noch wächst (er ist 25).
    Seine Geschwindigkeit reicht leider nicht aus, damit er im Offensivspiel rechtzeitig im gegnerischen 16'er ist, nachdem er am Mittelkreis den Ball nach Außen verteilt hat. Somit fehlt oft die Gefahr einer hohen Flanke und Daschner, Stoppel und Mickels müssen es flach versuchen.

    Aber ein echtes Kopfballmonster! Der entwickelt eine tolle Wucht hinterm Ball!

    Mentalitätsspieler. Hat man in Jena gesehen, als er noch mehr gelaufen ist und die unangenehmen Wege gegangen ist.
    Zum Führungsspieler auf dem Feld ist da noch die Sprachbarriere. Aber die ist ja bald auch überwunden.

    Passt da super rein! Wenn er verletzungsfrei bleibt, schafft er seine 12-15 Tore. (Aber um die geht ja bei ihm nicht primär).
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2019
    Oliver71, Plato, MHzebra und 8 anderen gefällt das.
  5. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,115
    Zustimmungen:
    14,507
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ich kann das Rätsel zwar nicht lösen, aber insofern dazu beitragen, als dass Vermeij vom gleichen Unternehmen beraten wird, wie Compper. Offensichtlich ist es Ivo also gelungen, diese Berater von der Qualität des MSV als "Zweiter Frühling"-Verein zu überzeugen.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  6. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,198
    Zustimmungen:
    4,416
    Ort:
    Moers
    Vince wirkt(e) heute extrem erschöpft und teilnahmslos. Ist der nach Würzburg gejoggt?
     
  7. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    2,638
    Ort:
    Essen
    Immer dran bleiben, das wird!
    Ich glaub an dich und du bist schon jetzt extrem wichtig für die Mannschaft, auch ohne ein Tor.
     
    Innenhafen gefällt das.
  8. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,468
    Ich will gar nicht groß Unruhe stiften, aber Vermeij wirkt teilweise schon sehr unzufrieden und beschwert sich auch dementsprechend auf dem Platz bei seinen Mitspielern.

    Ich bewundere die Art und Weise wie er auf dem Platz um Bälle kämpft und diese festmacht. Für mich ist er ein unersetzlicher Faktor in unserem Spiel.
    Dennoch kann ich den (meiner Meinung nach sichtbaren) Frust nachvollziehen.
    Da meist andere Spieler die Spiele entscheiden und er in einigen Situationen übersehen wird oder die Bälle "schlecht" kommen.
     
    Kees Jaratz und tommsv143 gefällt das.
  9. der ewig Treue

    der ewig Treue Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    173
    Leider hat unser Vincent heute nicht gezündet. er war mit sich und dem Umfeld unzufrieden. Ich würde mal behaupten, dass er aufgrund seiner Spielweise etwas überspielt wirkt. Er ist vorne, er ist in der Mitte und auch in der Abwehr hilft er aus, dieses Laufpensum kann man nicht immer bringen, daher bräuchte er nach meiner Meinung einmal eine kleine Ruhephase. Aber wen willst du anstelle von Vincent denn bringen, ich wüsste keinen Spieler. Natürlich hätte er den einen oder anderen Treffer erzielen können, Chancen waren genug vorhanden. Aber ich glaube an ihm.
     
  10. eff-bee

    eff-bee Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 November 2014
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    593
    Ort:
    Mündelheim
    wartet´s ab:nunja:

    auch grippaler infekt?:panik3:...wie einge andere. kamen mir heute "platt" vor....:glaskugel1:

    wille war da! aber irdendwie nicht so wie sonst....
     
  11. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    Duisburg
    Vinc ist für mich unverzichtbar zur Zeit. Das er vlt mit sich unzufrieden ist, liegt in der Natur der Sache, Mittelstürmer sind in der Regel Egoisten und wollen Tore erzielen und davon hat er mit 4 für sich wahrscheinlich zu wenig, allerdings auch mit viel Pech.

    Aber was er für Räume schafft, arbeitet etc, ist schon großes Kino. Ich würde behaupten ohne Vinc hätte insbesondere Lukas seine Kopfballtore nicht gemacht, in der Box bindet Vinc immer 2 Leute, die sich auf ihn konzentrieren und somit den Mitspielern die Chance gibt, sich "freizustehlen".

    Vinc ist wesentlicher Bestandteil unserer - ich will nicht sagen magischen - 4, Moritz, Lukas, Leroy und er, die 24 von 29 Toren erzielt haben und 16 Assists ( Moritz 11+5, Lukas 6 + 4, Vinc 4 + 3 und Leroy 3 + 4).
     
  12. chuckweazel

    chuckweazel Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    369
    Er macht doch alles richtig, bis auf das Pech im Abschluss...es muss mal paar mal einer reingehen.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  13. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,912
    Doch, ich will aber. Wer mit den Jungs die Scorertabelle anführt und uns trotz Teenager-Abwehr immer wieder die 3 Punkte sichert und uns Punktgleich mit dem Tabellenführer auf den Aufstiegsplatz führt, den bezeichne ich als Magisches Quartett! ;)

    Wenn man sich dann mal überlegt wie die Jungs zusammengestellt worden sind: 1. mal Stammplatz-Saison für Lukas, 1. mal Profijahr für Leroy, 1. mal Kapitän (und nach Abstieg Verantwortung übernehmend, Lebensgarantie, 3.Liga-Überspieler, Scor-Maschine) Moritz, 1. mal Profisaison im Ausland VIncent, 1. mal ....

    Wobei, es gibt so viele erste male in unserem Kader... 1. mal 3. Liga (für so einige), 1. mal Profikader, 1. mal 90 Minuten, 1. mal die Saison nicht Ersatzbank, sondern Stammspieler, 1 mal Traditionsverein, 1 mal Risenstadion, 1. mal Senioren-Kader, ... Es ist echt magisch, was der Trainer aus der Truppe rausholt. Gerade auch im Vergleich zu anderen, wesentlich finanzstärker zusammengestellten Kadern (Braunschweig, KFC, KSC, Ingolstadt, Bayern2, ...). Danke Trainer, danke Ivo, danke ihr Magischen! :)
     
  14. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,434
    Zustimmungen:
    16,082
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Schau Dir bitte noch mal das zweite Tor von gestern genau an. Da zieht er den Würzburger IV noch auf sich, obwohl da noch ein steht und Daschner steht Mutterseelen allein vor dem Tor. Das ist etwas, was sehr positiv zu bewerten ist auch wenn er nicht trifft. Er schafft die Räume für andere und ist das erste Abwehrbollwerk. Übrigens ist er auch da gestern bis in den eigenen Strafraum zurück geeilt. Was man von Leroy nicht sagen kann.
     
  15. chuckweazel

    chuckweazel Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    369
    Ja mein Beitrag war doch auch durchweg positiv? Stimme dir auch in allem komplett zu!
     
  16. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,112
    Zustimmungen:
    3,080
    Ort:
    Pullach
    Das war gegen Lautern genauso wo er 2 Gegenspieler bei der Flanke bindet und Daschner blank alleine vor dem Tor stand
     
    yogi und Riedzebra gefällt das.
  17. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,924
    Zustimmungen:
    26,236
    Ort:
    bei Stuttgart
    Nach dem Elend mit Verhoek bin ich mit Vincent vollauf und rundweg zufrieden und auch ziemlich überrascht, dass er gleich so in der Mannschaft angekommen ist.

    Weiter so. Und zwar ganz genau so. :genauso:

    Und wenn Stoppel einmal die Kisten ausgehen sollten, einfach übernehmen. :old: :D
     
  18. MarZeRo

    MarZeRo Regionalliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,381
    Zustimmungen:
    9,353
    Alleine durch seine Präsenz im Strafraum bindet er 1-2 Gegenspieler und schafft dadurch Freiräume für seine Mitspieler. Das macht ihn zu einem elementaren Faktor im Offensivspiel. Beim eigenen Abschluss fehlt es noch an der Feinjustierung, meist haben ja nur wenige Zentimeter zum Torerfolg gefehlt.

    Seine größte Stärke ist meiner Meinung nach seine Technik, Ausdauer und Laufbereitschaft. Er geht lange Wege, holt sich Bälle im Mittelfeld und arbeitet sehr viel nach hinten. Auch mit seinen langen Stelzen kann er mit dem Ball am Fuß auf engem Raum spielerische Lösungen anbieten. Für einen Stürmer mit seiner Größe ist das besonders hervorzuheben. Die meisten dieser Spielertypen sind Strafraumstürmer und reine Wandspieler, die eher bedient werden müssen und im Vergleich nur die wichtigen Wege im Strafraum gehen. Vermeij bricht aus diesem Schema aus. Das macht ihn für mich zu einem besonderen Spieler, der genau in das von uns gespielte Konzept passt.
     
  19. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    1,002
    Ort:
    duisburg-walsum
    Der Junge tut mir nur noch leid,
    der rennt sich den arsch ab für die Mannschaft, hat meine ich auch den Kopfball vor dem 1-0 gewonnen.
    Dem fehlt einfach nur mal wieder eine Tor, geht mir nicht in den Kopf, warum Stoppelkamp beim Konter nicht rüber gelegt hat.
     
    MasterAuditor, Rainer60, Dirk69 und 15 anderen gefällt das.
  20. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,020
    Zustimmungen:
    3,463
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Deine Tore werden noch kommen. Kopf hoch und weiter machen. Manchmal merkt man, dass ihm mehr Tore für die Psyche fehlen...
     
  21. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    3,144
    Der investiert für die Mannschschaft so viel, dass er ein Sonderlob verdient hat. Klassetyp und wer so mannschaftsdienlich agiert der sollte das von den Fans hören.
     
  22. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1,318
    Manchmal ist Stoppel voll der Arsch... Tut mir unendlich leid hätte es mal verdient vor unserer Nordkurve zu treffen
     
  23. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Vincent deine Zeit kommt noch!

    Du bist genau so wichtig für unser Offensivspiel wie ein Stoppelkamp,Daschner und Mickels.
    Der Mann hat eine Pferdelunge,was der auch defensiv abarbeitet entlockt mir ein entzückend hervor.
    Mach weiter so.

    Nur der MSV
     
  24. Freizeithuper

    Freizeithuper Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    499
    Stoppels Ego hat heute mal wieder Vincent seine Chance auf ein Tor verwährt.

    Als Vincent auf der Bank Platz nahm schlug er mit der Faust 2 mal auf den freien Platz neben ihm.

    Warum er es gemacht hat ist rein spekulativ aber sicherlich nicht deswegen weil er ausgewechselt wurde.

    MfG
     
  25. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,382
    Zustimmungen:
    14,305
    Ort:
    Duisburg
    Ich kann seinen Frust sooo gut verstehen. Der hängt sich so unfassbar rein für das gesamte Team, ackert und holt die Bälle. Und entweder wird er übersehen oder die Flanken kommen unerreichbar in den Strafraum für ihn. :frown:

    Junge, mach so weiter. Irgendwann gehen die Dinger rein. Mach dir keine Gedanken über die verpassten Chancen. Und wenn du triffst verspreche ich dir wird die Nordkurve lauter jubeln als zuvor! Der Junge hat das so dermaßen verdient. :zustimm:
     
  26. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    2,352
    Ort:
    Moers
    Vincent ist mit der wichtigste Grund, warum Stoppel, Daschi und Mickels so glänzen können. Die Lücken für das magische Dreieck zieht die Vierte magische Ecke, nämlich Vermeij!!!

    Ich gönne ihm so sehr das ein oder andere Tor. Aber er zieht die Gegenspieler auf sich, um Platz für die anderen zu schaffen, sollte dafür auch immer einen Scorerpunkt bekommen ;)
     
  27. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    1,085
    Zustimmungen:
    2,686
    Bei John Verhoek habe ich immer gespürt das all sein Einsatz nie echt war. Bei Vermeij ist vieles noch glücklos aber sein Einsatz ist immer echt. Einfach weitermachen Vincent. Kopf hoch hier und da reflektieren und dann kommt früher oder später deine Zeit. Gerne natürlich früher.
     
  28. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    732
    Ort:
    Mettmann
    Hab ich im Stadion auch gedacht und war stocksauer auf Stoppel. Beim Betrachten der Zusammenfassung auf Magenta stelle ich allerdings fest, ein Abspiel war kaum möglich, sowohl Vermeij in der Mitte als auch Daschner links waren zu.
     
  29. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,097
    Zustimmungen:
    16,305
    Spielt er eigentlich Stürmer oder offensiven/defensiven Flügel oder ZM oder DM? Ohne Worte wo er überall sinnvoll unterwegs ist und wieviel Platz er für die anderen schafft...
     
    Kees Jaratz, Oliver71 und Dirk69 gefällt das.
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,745
    Zustimmungen:
    28,765
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Vincent, Doppelpack gegen Rostock! Jeder Duisburger gönnt es dir!
     
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,998
    Zustimmungen:
    128,432
    Noch einmal durchziehen, dann kommt die dringend benötigte Länderspielpause.

    So viele Körner verloren und doch so fleißig.
     
    Dirk69 und Spartacus gefällt das.
  32. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,598
    Zustimmungen:
    12,289
    Ort:
    Zebraland
    Der junge hat es echt mehr als verdient. Meine Güte wie oft wollte ich den entscheidenen letzten Meter selbst für ihn rennen:D. Er war sichtlich enttäuscht.
     
    msv-thomas, HJG und Zebra Libre gefällt das.
  33. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,520
    Zustimmungen:
    3,638
    Super Leistung und enorm wichtig für die Mannschaft.

    Nächstes Wochenende klappt es mit dem Tor.
     
    HJG gefällt das.
  34. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    1,494
    Auch wenn ich Fan von Vermeij bin, fand ich ihn heute schwach. Viele Fehler bei der Ballannahme bzw. beim Ball stoppen, dazu einige Fehlpässe. Hinten hilft er dagegen nach wie vor gut aus.
     
  35. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,002
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Vermej wird sich noch mit Toren belohnen, da bin ich mir sicher! Er darf jetzt nur keine Selbstzweifel aufkommen lassen!

    Unfassbar mannschaftsdienlich der Junge! Erinnert von der Spielweise irgendwie an Stefan Meierhofer.
     
    HJG, Shakter, Bounty und einer weiteren Person gefällt das.
  36. RuKa

    RuKa Kreisliga

    Registriert seit:
    24 August 2015
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    344
    Er rackert und rackert...
    Gibt immer alles für die Truppe, hat aber oft Pech im Abschluss und wurde dieses Jahr von den Kollegen schon oft übersehen.
    Man merkte ihm gestern nach seiner Auswechslung den Frust total an.
    Trotzdem, weiter so! Auch wenn es schwerfällt. Die Buden kommen schon noch, etwas mehr Glück und etwas weniger Eigensinn bei den Mitspielern, dann läuft das.
    Ein Spielertyp mit Einstellung, genau das, was wir an der Wedau sehen wollen.
     
    9NICI9, Shakter und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  37. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,708
    Zustimmungen:
    5,536
    Ort:
    Duisburg
    Für mich hat er heute gut gespielt, aber er war in den vorherigen Spielen besser unterwegs. Die Ballannahme und das Abschiemen des Balles zum Gegner hin waren diesmal nicht so herausragend.

    Nichtsdestotrotz zieht er im 16zehner viele Abwehrspieler auf sich und macht die Räume für Stoppel und Speedy Gonzales frei.

    Ein oder besser noch 2 Tore täten ihm ganz gut. Verdient hat er die Allemal.
     
  38. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,823
    Zustimmungen:
    41,037
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Vinnie sollte Stoppel mal das 0:3 aus Braunschweig vorspielen, so zwei- bis dreihuntertmal... uneingennützig quergelegt und dann zum Glück nur fast verstoppelt :)

    Der ackert so viel, ist so wichtig... Herrgott, legt dem Vinnie jetzt BITTE mal ne einfache Bude auf, dass er mal wieder die Belohnung erfährt!
     
    Raudie, Timm, msv-thomas und 11 anderen gefällt das.
  39. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,097
    Zustimmungen:
    16,305
    Das 1-0 gestern war typisch für seine Wichtigkeit im Spiel! Der Gegner weiß ganz genau kommt Vincent mit seinem starken Kopfballspiel dort an den Ball brennt die Bude, gleichzeitig lässt er dem Gegner mit seiner robusten Zweikampfführung keine Chance die Situation zu kontrollieren und zu entschärfen.

    Live war ich gestern auch sauer auf Stoppel, mittlerweile bin ich der festen Überzeugung das er nicht abspielen konnte weil beide Zebras nicht frei waren. Kommen in Halbzeit allerdings die Flanken kürzer macht er sicher eine Bude. Da gilt es dran zu arbeiten das wir ihn wieder öfter vor dem Tor mit Flanken füttern.
     
    HJG, since, Zebra0202 und 2 anderen gefällt das.
  40. Gockel

    Gockel ehem. KillerGockel

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Meiderich
    Enorm wichtig der Kerl.

    Hadert halt viel mit sich und den Mitspielern. Vllt sollte der Trainer den mal an die Seite nehmen und ihm Mut zusprechen und ihm sagen wie enorm wichtig er für unser Spiel ist.

    Nicht das er irgendwann resigniert, wenn ihr versteht was ich meine. Der darf nicht unglücklich werden, der ist 1/4 unserer Offensivstärke zusammen mit Daschner, Stoppelkamp und Mickels.
     
  41. Freizeithuper

    Freizeithuper Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    499
    Ihm gebührt Respekt und Anerkennung......vielleicht könnte man Vincent eine kleine Choreo gönnen.

    Ein bisschen Bauchpinseln tut immer gut.
    Was nicht gut tuen würde wenn er in ein Frustloch fallen würde.

    MfG
     
    9NICI9, Michael Pläng. und Zebra0202 gefällt das.
  42. steve

    steve Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    373
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    Bombenspieler. Auch gestern wieder sehr Mannschaftsdienlich gespielt.
     
  43. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,585
    Zustimmungen:
    15,350
    Ort:
    Ratingen
    VV kann sich bewerben um den mannschaftsdienlichsten Spieler seit dem Mauerfall. Was wir an ihm haben, würde vermutlich erst richtig klar werden, wenn er mal länger ausfallen sollte (bitte nicht :nein:)
    Und da sich hier alle selten einig sind, wäre es wirklich schön, wenn er von seinen Fans mal bisken akustische und/oder optische Anerkennung erfahren würde
     
    C-Bra, 9NICI9, Kees Jaratz und 5 anderen gefällt das.
  44. Mr.Nord

    Mr.Nord Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    939
    Oder ein Spruchband mit der Aufschrift: "Stoppel spiel den Vincent an, damit der auch mal treffen kann".
     
    Zanzibar-Zebra gefällt das.
  45. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,370
    Zustimmungen:
    10,613
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Passt auf,. gegen Rostock ist er wieder dran mit Treffen-
     
  46. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,468
    Für mich aus der Offensive nicht wegzudenken!

    "Leider" funktioniert unsere Spielweise derzeit zu gut, sodass Vermeij nicht mit besonders vielen Bällen gefüttert wird.
    Er zieht Spieler auf sich und schafft Räume für die offensive Dreierreihe hinter ihm. Und die Spieler treffen dann.
    Zudem kommen viele Flanken, die ihn als Ziel haben, nicht genau genug. Es werden bestimmt auch Spiele kommen, wo sich die gegnerische Defensive aufgrund der enormen Torgefährlichkeit mehr auf Mickels, Stoppelkamp und Daschner konzentriert und dadurch Räume für Vermeij entstehen.

    15 Tore kann er diese Saison bestimmt machen und dann regt er sich auch weniger auf :D
    Erstmal gegen Rostock treffen und mit einem guten Gefühl in die Länderspielpause gehen!
     
    igw459, Oliver71 und HJG gefällt das.
  47. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    611
    Ich hätte mir für Vincent gewünscht, das Stoppelkamp ihn auch mal in Szene setzt. Tat mir gestern etwas leid.
     
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,745
    Zustimmungen:
    28,765
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Ich hoffe Vincent weiß, dass er einen großen Anteil an unserem Erfolg und der Spielweise hat.
    Ohne ihn würden die anderen 3 nicht so viel treffen. Er zieht immer mindestens 2 Gegenspieler auf sich und öffnet so die Räume für die 3 Wuseler hinter sich.
    Auch gestern fällt ohne ihn das ersten Tor nicht, hätte ihm da schon gewünscht selber zu treffen!

    Vincent, verlies je hart niet, het zal weer werken!
    Misschien al in Rostock?
    Wir glauben an dich!
     
    Stadtmauer, igw459, yogi und 2 anderen gefällt das.
  49. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,434
    Zustimmungen:
    16,082
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Hab mich eigentlich auch über Stoppel geärgert. Aber eventuell wäre Vincent noch Abseits gewesen da er vor dem Ball war. Ansonsten ein Ackerer vor dem Herrn, der den anderen, treffischeren, Stürmern die notwendigen Räume ermöglicht. Beispiel das 1:0 gestern. da irrte ein Ü-Verteidiger und der Torwart bei ihm rum und Daschner nutzte seine Chance.
     
  50. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,803
    Zustimmungen:
    17,477
    Ort:
    Rheinhausen
    Der Junge braucht mal wieder ein Erfolgserlebnis, er rackert und rackert hat aber vor der Kiste momentan eine Blockade!
    Aber am Samstag gegen die Kogge kann er seinem Landsmann und "Vorgänger" Verhoek zeigen was Ambach ist!
     
    der ewig Treue gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden