#24 Vincent Vermeij

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Carsten, 15 Juni 2019.

  1. RuKa

    RuKa Kreisliga

    Registriert seit:
    24 August 2015
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    316
    Super Idee... Das baut den wieder auf, bei all dem Frust.
     
  2. Kalle Grabowski

    Kalle Grabowski Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    247
    Es gibt doch das Lied
    M S V DUiiiiiisburg schalalalala MSV Duisburg Schlalalala MSV DUUUISBURG SCHLALALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Vincent Vermeij Schalalalaa oh Vincent Vermeij schlalalalala OH VINCENT VERMEEEIJ SCHALALALALALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Sorry gab Sekt auf der Arbeit
     
  3. Java Jim

    Java Jim Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    404
    An den Beiträgen hier kann man prima erkennen, dass das angeblich ach so kritische Duisburger Publikum bei Vincent ein sehr feines Gespür dafür hat, wie es seine Leistung einordnen muss. Sehr schön, dass ein Stürmer nicht nur an seinen Toren gemessen wird, was im Vincents Fall auch grober Unfug wäre.

    Dennoch drücke ich ihm natürlich die Daumen, dass er selber auch mal wieder ein Tor für sich verbuchen kann und dass er auch von seinen Mitspielern da vorne besser bedient wird. Er hätte es sich mehr als verdient.
     
    Plato, Dirk69, Ranger 58 und 9 anderen gefällt das.
  4. suppenhuhn

    suppenhuhn Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    128
    Also ich fand, dass er nach missglückten Vorstössen sehr lange für seine Rückkehr in den Mannschaftsverbund benötigte. Das hätte mich als sein Trainer sehr geärgert. Er hat eine außerordentlich hohe Ballverlustsquote und wird deswegen im Zusammenspiel oft von Daschner und Stoppelkamp übergangen. Das ist sehr auffällig aber auch nachvollziehbar. Sein fehlender Antritt und seine Hüftsteifheit sind hier doch erhebliche Nachteile. Sehr wertvoll ist er bei Standards - defensiv wie offensiv. Ich fand ihn gestern als Wandspieler gar nicht so schlecht, würde mir aber in Führung liegend oft einen Spieler wünschen, der auch Konter spielen kann und dynamischer gegen den Ball arbeitet.
     
    yogi gefällt das.
  5. der ewig Treue

    der ewig Treue Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    106
    Wie schon in einem vorherigen Beitrag gesagt, ist Vincent eine Top-Verpflichtung. Wo er ist, sind meistens 2 Gegenspieler, die ihn decken sollen. Er verlängert die hohen Bälle auf seine Mitspieler, die dann frei sind und die Tore machen können (siehe gestern Daschner). Wenn Stoppelkamp kurz nach der Halbzeit den ergaunerten Ball quer gelegt hätte, dann hätte unser Vincent den Ball sicherlich ins Tor versenkt. Schade, aber trotzdem glaube ich an unseren Holländer.
     
  6. RuKa

    RuKa Kreisliga

    Registriert seit:
    24 August 2015
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    316
    Einfach nach dem nächsten Spiel mal alleine in den Fünfer stellen und die Kurve ein kleines Liedchen der Anerkennung trällern lassen. Das müsste man doch hin bekommen :-)
     
  7. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2,161
    Vincent ist aus meiner Sicht ein absoluter Top-Stürmer für uns. Er ist nicht nur groß und Kopfball stark, sondern hat auch noch alles andere als Holzfüße. Dazu läuft er viel und haut sich rein. Ein solcher Spieler wird auch auf Dauer wieder Treffer erzielen, da bin ich felsenfest überzeugt.

    Das der Ball nicht rein geht kommt in den besten Stürmer-Familien vor. Aber schon bald wird der Ketchup Effekt eintreten und er eine Bude nach der anderen erzielen.

    Und wenn nicht rechtfertigen seine Leistungen auf jeden Fall seine Aufstellung, denn die anderen Glänzen vor dem Tor auch weil er die Abwehrspieler bindet.
     
    der ewig Treue und MHzebra gefällt das.
  8. Skorpion

    Skorpion Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    752
    Ort:
    duisburg-walsum
    Mann wie sehr ich mich für ihn freue.
    Hat für mich eine Ewigkeit gedauert bis der Ball vom innenpfosten ins Tor gekullert ist.
     
    Plato, Dirk69, Shakter und 10 anderen gefällt das.
  9. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1,535
    Meine Fresse, was für eine Kondition hat der bitte? Er läuft und läuft und läuft....Wahnsinn!

    ich freu mich für ihn sehr, das er das entscheidende Tor gemacht hat. Was der für das Team rackert ist wirklich Hammer
     
  10. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,462
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Geile Sau!
     
    Dirk69, SHMC, Kosta und 5 anderen gefällt das.
  11. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    2,745
    Ort:
    Wesel
    Er hat es sich nicht nur verdient sondern erarbeitet wie ein Stier.
     
  12. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    1,908
    Zustimmungen:
    3,186
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Was freu ich mich für ihn... Immer weiter so Vincent!!!
     
  13. joergmoers

    joergmoers Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    224
    Das hat er sich verdient!
     
  14. Mazi

    Mazi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2019
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    40
    Richtig. Ist ihm gegönnt. Schafft wieder mehr Selbstvertrauen.
     
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,340
    Zustimmungen:
    26,939
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Endlich, Jonge! Wir haben es doch gesagt.
     
  16. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,688
    Zustimmungen:
    5,481
    Ort:
    Duisburg
    Super Tor von unseren fliegen Holländer:jimpanse:

    Ich glaube er hat nicht daran gedacht und war überrascht das er rein ging. Gott sei Dank ist der Ball nicht noch gegen den linken Pfosten und raus gegangen.

    Jetzt gegen die Öllner nachlegen:jokes66:
     
    Dirk69, Skorpion, Tifosa und 3 anderen gefällt das.
  17. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,314
    Zustimmungen:
    14,070
    Ort:
    Duisburg
    Vinnieboy :boris: Endlich geht der Ball rein nach dem Alu-Treffer!

    Glückwunsch und so weiter machen! Auch heute wieder unfassbar geiles Spiel von ihm!
     
  18. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    1,954
    Ort:
    Ruhrort
    Vincent endlich ,was ein Tier.
     
    Dirk69, Tifosa, Muelli65 und 3 anderen gefällt das.
  19. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,340
    Zustimmungen:
    26,939
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Jau, dass habe ich mir auch gedacht. Nicht auszudenken, wenn der auch noch an den 2. Pfosten geht und raus springt oder zum Keeper. So aber geil!
     
    Dirk69, Tifosa, D.Meister und 3 anderen gefällt das.
  20. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    1,871
    Ort:
    Mülheim
    Wahnsinn was der noch zugelaufen hat, in den letzten Minuten nach seiner Bude. Geil fand ich auch wie sich die ganze Mannschaft für Ihn und Engin gefreut hat. In der Truppe stimmt es.
     
    Dirk69, wolfgang 52, Tifosa und 12 anderen gefällt das.
  21. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,210
    Zustimmungen:
    21,308
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Ich freue mich wahnsinnig für ihn. Er hat es sich wirklich verdient
     
    Dirk69, Tifosa, Gelbschnabel und 7 anderen gefällt das.
  22. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2,840
    Einfach geil wie er nach seinem Tor mit viel mehr Energie reingelaufen ist in alle Zweikämpfe! Hat sich richtig selber motiviert danach!
     
    Dirk69, Tifosa, Bounty und 4 anderen gefällt das.
  23. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,454
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg
    Torsten Lieberknecht hat ihn im Magenta-Interview lobend erwähnt und seinen unermüdlichen Einsatz hervorgehoben.

    Das Tor heute hat Vincent sich absolut verdient.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2019
    Zebra0202, Dirk69, MrHyde und 12 anderen gefällt das.
  24. der ewig Treue

    der ewig Treue Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    106
    Da kann ich dir nur voll zustimmen, ich habe immer an ihm geglaubt. Der wird seinen Weg noch machen.
     
    Dirk69, Tifosa, Bounty und 3 anderen gefällt das.
  25. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    1,045
    Ort:
    Meiderich
    Was hab ich mich für den Langen gefreut... einfach nur unfassbar geil , das er sich selbst (selber vorbereitet auf Engin) endlich für seine Arbeit belohnt hat.
    ich glaube , er hatte wirklich schon eine leichte Blockade im kopf ,ob der vergebenen Chancen in der Vergangenheit . das er dennoch immer so Mannschaftsdienlich gespielt hat , ist unbeschreiblich geil und zeigt wie geil der typ doch ist.
    Das Tor heute ,vor der (verdammten-) Länderspielpause hat ihm hoffentlich richtig gut getan
     
    Dirk69, Tifosa, Bounty und 5 anderen gefällt das.
  26. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,002
    Zustimmungen:
    15,884
    Wie er mit einer minimalen Bewegung soviel Dampf in einen Kopfball bekommt ist göttlich! Danach war er dann auch merklich befreit.

    Freue mich wahnsinnig für ihn!
     
    Dirk69, Tifosa, yogi und 3 anderen gefällt das.
  27. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    2,465
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Vorerst ärgere ich mich über keinen langsam fahrenden Holländer auf der Autobahn...es könnte ja ein Verwandter von. vermej sein....
    Was ein Spiel von. Ihm heute...mega wertvoll für uns.
    Engin bitte so nachmachen
     
    Dirk69, Tifosa, Dropkick und 2 anderen gefällt das.
  28. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,495
    Zustimmungen:
    3,586
    Mega Spiel heute und endlich mal belohnt.
     
  29. marco_b

    marco_b Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    1,392
    Ort:
    Westerwald
    Endlich, endlich, endlich...so verdient!
     
    Dirk69, Tifosa, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  30. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1,270
    Ort:
    Augsburg
    Mensch Vincent was freue ich mich für dich!
    Wie sagte Torsten,die bist eine Machine,ja das bist du!
    Arbeite weiter so,dann klingelt es öfters bei dir.

    Nur der MSV
     
    Dirk69, wolfgang 52, Tifosa und 7 anderen gefällt das.
  31. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    2,852
    Ort:
    Hünxe
    Endlich hat er wieder getroffen! Die Erleichterung konnte man
    ihm auch ansehen. Super mannschaftsdienlich immer gespielt
    und endlich hat es auch wieder mal mit dem Tor geklappt!
     
    Dirk69, wolfgang 52, Tifosa und 7 anderen gefällt das.
  32. chuckweazel

    chuckweazel Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    232
    Klar insgesamt möchte man sagen 5 Tore bissl zu wenig, aber insgesamt 9 Scorer in 15 spielen und dazu der Einsatz ist absolut top - bin mir auch sicher das er am Ende defintiv zweistellig getroffen haben wird.
     
    Dirk69, Docsnyder, Tifosa und 3 anderen gefällt das.
  33. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,300
    Zustimmungen:
    10,385
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Siehe Beitrag 495;)
     
    chuckweazel gefällt das.
  34. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,010
    Unser euphorischer Holländer :)

    [​IMG]
     
    Zebra Libre, Dirk69, Tunnelman und 9 anderen gefällt das.
  35. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,695
    Zustimmungen:
    40,151
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Hier muss ich mich den Worten unseres Trainers vorbehaltlos anschließen: Vermeij ist eine Maschine! Was der in JEDEM Spiel an läuferischem Einsatz bringt ist wirklich unfassbar. Selten hat sich ein Stürmer einen Treffer mehr erarbeitet und verdient.

    Auch sehr schön zu sehen, wie sowohl Vermeij als auch Vorbereiter Engin von der ganzen Mannschaft geherzt wurden. :jokes66:

    Weiter, immer weiter!
     
    Plato, Tobiasduisburg, Dirk1969 und 13 anderen gefällt das.
  36. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,617
    Zustimmungen:
    3,948
    Muss man mal Augenzwinkernd bedenken. Johnny Verhoek noch niemals im Kader der Kogge und sein " Nachfolger " schießt den MSV zum Sieg. Ivo , alles richtig gemacht.
     
  37. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,723
    Zustimmungen:
    32,390
    Ort:
    Hartefeld
    Würde ich jetzt so nicht sagen. Der reisst so viele Lücken für seine Mitspieler und ist ne Beschäftigungstherapie für jede Abwehr. Ihn an Toren zu messen wird seiner Rolle nicht gerecht.

    Auch was der bei Standards aus unserem Strafraum raushaut hat richtig Format.
     
    Plato, der ewig Treue, Stefe75 und 19 anderen gefällt das.
  38. chuckweazel

    chuckweazel Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    232
    s
    schrieb ich ja auch im Rest des Beitrags:huhu:
     
    Dirk69 gefällt das.
  39. Freizeithuper

    Freizeithuper Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    404
    TOTAL KOLOSSAL .....WAS EIN TITAN!!!

    Wäre ich ne Mädel......unter Gekreische würde ich ihm mein Schlüpper zu werfen.:jokes21::jokes21::jokes21:

    MfG :jokes20::jokes20::jokes20:
     
    MasterAuditor, Dirk69 und e@zy79 gefällt das.
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,481
    Zustimmungen:
    16,743
    Ort:
    Rheinhausen
    Diese Bude habe ich ihm von Herzen gewünscht und gegönnt.
     
    der ewig Treue, Dirk69, Oma-1902 und 7 anderen gefällt das.
  41. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Essen
    Ich hab dir heute vom heimischen Sofa 90 Minuten die Daumen gedrückt. Was bin ich glücklich, endlich wieder ein Tor von dir gesehen zu haben.
     
  42. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,023
    Zustimmungen:
    18,633
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Sauber Vince! Gönn dir auf der Rückfahrt erstmal Fritjes vonne Raststätte und dreh das Lied voll auf!

     
    MasterAuditor, Dirk69, Simon M. und 2 anderen gefällt das.
  43. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1,123
    Wahnsinn wie er nach seinem Tor geackert hat, nochmal ne Schippe läuferisch und kämpferisch draufgelegt, man hat ihn förmlich angemerkt wie er sein eigenes Tor zum Sieg verteidigen wollte. Wirkte sichtlich befreit und hoffe der Knoten ist endgültig geplatzt.
     
    der ewig Treue, Dirk69, yogi und 2 anderen gefällt das.
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,672
    Zustimmungen:
    126,820
    Nicht gleich ungeduldig werden, wenn er mal nicht trifft. Er hat immer seinen Wert für die Mannschaft. Bindet Gegenspieler, klärt viele gegnerische Standards. Soweit die Kraft reicht, ist er sich für keinen Weg zu schade. Macht vorne viele Bälle fest, leitet gut weiter.

    Vielleicht der beste Kopfballspieler der Liga.

    Wird das möglicherweise nicht die ganze Saison so durchziehen können, weshalb wir da noch einen weiteren Stürmer aufbauen müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2019
  45. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,805
    Zustimmungen:
    26,111
    Ort:
    Markelfingen
    Schwer vorstellbar, dass man einem Spieler ein Tor mehr gönnen könnte!

    Absolute Schlüsselgestalt - um ihn aus dem Spiel zu nehmen, brauchst Du ein Kopfballungeheuer im Zentrum - oder musst ihn doppeln - und schon steht ein anderer alleine.

    Auch das: Ganz schwer zu verteidigen.
     
    der ewig Treue, ktoon, Gockel und 3 anderen gefällt das.
  46. Hammort

    Hammort Kreisliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    320
    Ich denke er wird sich noch weiter steigern . Immer ein Vorbild , der ackert da vorne und hat sich heute belohnt .
    Der Knotenplatzer ?
     
    der ewig Treue und Dirk69 gefällt das.
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,672
    Zustimmungen:
    126,820
    Der Knoten ist doch schon lange geplatzt. Immer wieder wichtige, große Tore. Nur muss man bei einem jungen und in Liga 3 unerfahrenen Spieler auch Formschwankungen akzeptieren. Konstant wird er nicht abliefern, aber in den schwächeren Spielen immer fleißig arbeiten wie bislang. Er wird sich in der Gesamtschau immer weiter steigern, aber es werden eben auch mal Täler dabei sein, durch die er durch muss. Wenn Form und Frische etwas fehlen. Jetzt kam wieder ein Tor, jetzt kommt die Pause. Danach wird vermutlich eine starke Phase folgen.

    Ein toller Stürmer und Typ, dem ich torlose Spiele jederzeit verzeihe, weil er immer ackert.
     
  48. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    2,914
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ich bin absoluter Fan von ihm.. absolut mannschaftsdienlich und trotzdem torgefährlich.Wie wichtig er für das Team ist, wird man merken, wenn er mal fehlt. Bin mir jetzt schon sicher, das er auch 2. Liga kann
     
  49. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2,840
    JA NA ENDLICH!

    Ich kann mir die entsprechende Szene echt 10 mal anschauen, wie der sich freut und wir mit ihm und für ihn. Wie die Jungs aber dann auch alle mit ihm feiern und ihn bestürmen. Geil! Achtet mal auf Bitter, der will dem Ahmet echt den Kopp abreißen vor Freude! Kopfnüsse von Leroy inklusive. Sieht man auf der NDR Zusammenfassung gut. Das war aber auch ne Butterweiche Flanke, zwischen zwei Rostocker, genau auf Vincent.

     
  50. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    2,982
    Herzlichen Glückwunsch „Langen“. Das hast Du Dir mehr als verdient und gehst jetzt mit deinem persönlichen Torerfolg in die Länderspielpause. Das ist gut für den Kopf und für das gesamte Wohlbefinden.

    Solche Charaktere (und Gott sei Dank hat die Mannschaft ebenfalls Charakter) versetzen Berge.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden