#24 Vincent Vermeij

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Carsten, 15 Juni 2019.

  1. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,935
    Zustimmungen:
    17,791


    Ich verstehe zwar nicht viel und die automatische Übersetzung durch YouTube ist auch nicht sonderlich zielführend, aber was soll es. Wollte es euch nicht vorenthalten :D
     
  2. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,407
    Zustimmungen:
    15,492
    Ort:
    Köln
    Ich helfe etwas bei der Übersetzung, da ich an der holländischen Grenze aufgewachsen bin...übrigens ganz in der Nähe von De Graafschap Doetinchem:
    „Ich war zu Beginn etwas skeptisch bezüglich des Niveaus, aber bin positiv überrascht. Wir können sehr guten Fußball spielen...manchmal nah an der Ehrendivision.
    Es war ein völlig neues Team und die Erwartungen waren nicht so hoch. Jetzt sind wir Tabellenführer und der Club glaubt daran, etwas erreichen zu können. Wir können noch viel verbessern, aber das wissen wir auch. Es kann eine sehr schöne Saison werden!
    Frage:“Sieht man dich nochmal bei De Graafschap spielen?“
    Antwort:“Meine Freundin kommt aus Doetinchem, aber der Schritt ins Ausland gefällt mir bisher sehr gut! Aber wer weiß, irgendwann vielleicht nochmal ein Jahr bei De Graafschap!“
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2019
    ZebraJoe, jonny McPot, Oliver71 und 10 anderen gefällt das.
  3. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,707
    Zustimmungen:
    15,435
    Ort:
    Zebraland
    Das wichtigste ist eigentlich, dass er etwas skeptisch war bezüglich des Umzugs nach Deutschland und er sich auch erstmal an das Leben gewöhnen musste. Insgesamt findet er dass ihn das Training in Deutschland stärker macht, auch wenn es deutlich anstrengender und laufintensiver ist.
     
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,010
    Zustimmungen:
    35,039
    Nix da, bis zum Karriereende MSV, Vincent! :cono:
     
  5. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    1,095
    Ort:
    Meiderich
    jaaaaa ,
    man was ich mich für den langen freue. Ackert wie ein Stier ,vorne wie hinten, und belohnt sich mal wieder selbst.
    Man merkt ihm an, nach dem letzen spiel , hat sich wohl eine Blockade gelöst.....
    Der Lange wird noch extrem wichtig für uns
     
    der ewig Treue, yogi, Tifosa und 5 anderen gefällt das.
  6. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,299
    Zustimmungen:
    17,492
    Bah geiler Laufweg, geiler Abschluss beim Tor. Die Vorarbeit auf Mickels hätte auch ein Tor verdient, das war der absolut perfekte Ball!
     
    Brille, der ewig Treue, MrHyde und 9 anderen gefällt das.
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,651
    Zustimmungen:
    132,963
    Tore per Kopf.
    Tore mit dem Fuß.

    Doch ganz besonders gefällt mir, wie er häufig nach hinten arbeitet. Wie er auch heute half, die Führung zu verteidigen. Sucht den Zweikampf, setzt jedem Ball nach, geht irre Wege, gewinnt Luftduelle -alles wohlgemerkt im Abwehrverhalten.

    Was für ein toller Fußballspieler.
     
    ZebraJoe, Brille, BrianMolko73 und 24 anderen gefällt das.
  8. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,039
    Zustimmungen:
    40,986
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Der trifft doch gar nicht Ey.
     
  9. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,235
    Zustimmungen:
    43,497
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Bombardiere olandese Vinnie Vermeijstelrooy ik hou van jou :boris: :o
     
    Zebra gefällt das.
  10. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,697
    Ort:
    Oberhausen
    Für mich sein bestes Spiel bei uns. Würde mir nur wünschen das Vincent mal schneller rennen könnte....
     
  11. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    483
    Möchte ich voll und ganz nach meiner Meinung bestätigen.
    Möchte jetzt nicht die Leistung seiner Mitspieler in unserem Team schmälern, aber der dieser Fussballer hätte noch mehr drauf, wenn er dann richtig bedient wird wie in Liga 2 oder gar in Liga 1.
    V.V. ist ein super Fussballer.
     
    der ewig Treue, yogi und MHzebra gefällt das.
  12. msv-thomas

    msv-thomas Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    4,650
    Ort:
    Ratingen
    Ackert als Speerspitze in vorderster Front. Ist sich nicht zu schade weite Wege bis tief in die eigene Hälfte zu gehen. Ist bei jedem gegnerischen Standard in der eigenen Box zu finden. Legt uneigennützig quer, wenn es die Situation erfordert und er den besser postierten Spieler sieht (Gruß an Leroy und Stoppel). Gewinnt unzählige Kopfballduelle. Und hat bereits sechs wichtige Tore erzielt.

    I'm in love with our dutch Forward <3
     
  13. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1,527
    Ort:
    DU- Fahrn
    Ich liebe diesen Spieltyp. Vincent, herzliche Gratulation zu Deiner Entscheidung, zum MSV zu kommen.
     
  14. 9NICI9

    9NICI9 Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    2,436
    Ort:
    Neudorf
    Erst den wichtigen Ausgleich erzielt, weite & wichtige Wege in vorderster Front gegangen und dann noch das Spiel als Verteidiger beendet (ziemlich genialer Schachzug ihn vor dem Kölner Brecher zu platzieren).
    Hut ab, super Typ und enorm wichtiger Spieler.
     
  15. ALG16

    ALG16 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,309
    Ganz starkes Spiel! Ich mag den Typen.
     
    der ewig Treue und 49 Jahre Fan gefällt das.
  16. Hammort

    Hammort Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    821
    Ich auch , holt viele Bälle , kämpft und geht sogar auf die Flügel . So wie beim Sahnepass auf Mickels .
    Gut das wir Ihn haben , einfach ein toller Type .
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2019
    der ewig Treue und 49 Jahre Fan gefällt das.
  17. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,776
    Zustimmungen:
    15,266
    Ort:
    Duisburg
    Vinnieboy mit einem mega Spiel. :boris: Das Tor, diese Vorlage auf Mickels.. Das allein hätte gereicht damit ich dich geil finde. Aber dann noch die letzten 5 Minuten dahinten drin als Libero gefühlt, der einfach jeden Kopfball dahinten gewann. Dat zeigt einfach wie wichtig der Kerl für diese Truppe ist! Vollgas Junge, immer weiter! :boris:
     
    Brille, Stadtmauer, DefinidoMSV und 14 anderen gefällt das.
  18. suppenhuhn

    suppenhuhn Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    136
    heute wirklich gut, wirkte lebendiger als sonst.
     
  19. Freizeithuper

    Freizeithuper Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    737
    ???
     
    Plato, Streifenlily, Oliver71 und 6 anderen gefällt das.
  20. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    3,082
    An der letzten Szene im Spiel sind man was das für ein geiler Typ ist: Freistoß Wunderlich aus richtig guter Position, alle halten den Atem an und der wahnsinnige Holländer hält den Schädel hin und blockt den Ball ab, reisst die Fäuste hoch und Schluss, einfach geiler Typ!
     
  21. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Bei 2 Meter grösse erwartet ich das am wenigstens von ihm das er schnell laufen kann
     
  22. wieder so was komisches. Wenn einer von Spieltag 1 lebending wirkt,dann er so viel wie er rennt,ackert und kämpft in JEDEM Spiel selbst wenn er keine Bude macht.
     
    der ewig Treue, Shakter und Zebrafan1902 gefällt das.
  23. Mazi

    Mazi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2019
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    64
    Top job. Hat geackert, um die 3 Punkte zu halten.
     
    der ewig Treue gefällt das.
  24. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,287
    Zustimmungen:
    6,466
    Ort:
    Moers
    Mich stört ein wenig, dass die Presse ständig von einem vorne gut funktionierenden Dreigestirn spricht. Das ist so absolut nicht korrekt.

    Vermeij ist physisch der Wahnsinn, er läuft viel, gewinnt Zweikämpfe, ist Kopfballstark und war an rund 10 Torrn direkt beteiligt.

    Wir haben ein offensiv harmonisches Quartett!

    Vermeij hat sich vom Start weg zu so etwas wie meinem Lieblingsspieler gemausert.

    Toller Typ!
     
  25. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,430
    Zustimmungen:
    22,505
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Granate der Typ. Was der ein Laufpensum an den Tag legt ist fast nicht zu glauben. Erinnert von seiner Kampfbereitschaft ein wenig an Markus Kurth. Ihm ist kein Weg zu schade, und knallt sich in der Schlussphase sogar als Libero voll in die Defensive rein.
    Echter Königstransfer. Hätte ihm sein zweites Tor so gegönnt, war eine tolle Körperdrehung und ein wahnsinns Schuss. Aber die Parade war natürlich schon klasse.

    Vincent- mach bitte genauso weiter-
     
  26. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,742
    Zustimmungen:
    5,588
    Ort:
    Wasserviertel
    Ich glaub ich esse holländische Frikandeln zu Weihnachten.

    Der Typ ist doch mal:boris:
     
  27. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,962
    Zustimmungen:
    7,428
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Übrigens ein wichtiger Schachzug von Lieberknecht, den Sliskovic vorne reinzubringen und Vermeij nach hinten zu ziehen in den letzten Minuten (und nicht 1:1 zu wechseln). Hat in den 8-9 Minuten gefühlt jeden einzelnen hohen Ball egal zu welcher Position rausgeköpft. Ob 30 Meter vor dem Tor mittig, ob am 16er rechts oder links... der ist zu jedem hohen Ball hin und hat auch jeden Kopfball in der Defensive gewonnen. Ein Fels in der Brandung der letzten Minuten.

    Ackert viel nach hinten, spielt mit, bereitet vor und vollstreckt zudem noch selbst. Toller Typ, mit dem wir hoffentlich in Liga 2 gehen werden :)
     
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,083
    Zustimmungen:
    18,400
    Ort:
    Rheinhausen
    :jokes51:

    Für "deine" tolle Leistung gestern, erst holst du den MSV kurz vor der Pause zurück ins Leben und am Ende als "Turm" in der Langholzschlacht, köpfst du alles wech was geht!
    :jokes51:
     
    steve, 9NICI9, HJG und 2 anderen gefällt das.
  29. der ewig Treue

    der ewig Treue Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    385
    Ich kann mich nur den Aussagen meiner Vorschreiber anschließen, die Aussagen treffen zu 1902 % zu, unser Holländer, unser Vincent ist Gold wert, ein toller Fußballer und ein toller Kämpfer, ob vorne, in der Mitte oder auch hinten, einfach nur bärenstark. Ich habe, wie in einem vorherigen Statement, an ihm geglaubt und ich habe Recht behalten. Es werden noch weitere Treffer kommen, davon bin ich überzeugt.
     
  30. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,697
    Ort:
    Oberhausen
    Da steht auch nicht erwarten sondern wünschen
     
  31. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,235
    Zustimmungen:
    43,497
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Vincent Vermeijstelrooy ist der beste 9er der Welt. Lewandowski und Benzema träumen davon, wie unser Vinnie zu spielen. Das sind Fakten!
     
    Zebra, steve, MusaMH und 8 anderen gefällt das.
  32. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    11,035
    Ort:
    Bonn
    Wahnsinnig toller Stürmer. Da hat Ivo unserem MSV still und heimlich ein kleines Upgrade zu Borys Tashchy beschert. Natürlich macht er das momentan eine Klasse tiefer, aber Laufwege, Ballbehandlung, Schußtechnik und vor allem dieses irre Laufpensum sind alles andere als ein Rückschritt. Schade, daß die Bombe in der zweiten Halbzeit nicht einschlägt. Mit ner ganz nebensächlichen Bewegung den Verteidiger albern aussehen lassen.

    Bitte immer weiter so, Vinnie. Die Klompen-Gazelle, der Boeren-Bomber, der Frikandel-Panzer, der Holland-Hexer. Ihr versteht, was ich meine. :boris:
     
    #Dirk#, MarcelloNero, MyKee und 5 anderen gefällt das.
  33. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,356
    Zustimmungen:
    2,096
    Ort:
    Moers
    Vince klar bester Mann!!! Praktisch an allen gefährlichen Situationen beteiligt und ein Mega Laufpensum !! Eine unserer besten Maschinen ...
     
    Hammort gefällt das.
  34. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1,923
    Hoffe wird mal allein auf den Zaun geholt :rolleyes: Weiß gar nicht ob ihm das so bewusst ist wie ihn alle lieben. Hadert ja sehr oft...
     
  35. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,406
    Zustimmungen:
    10,787
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Echt stark, wie er fast gleichzeitig mit der Ballannnahme seine Gegenspieler
    per Körpertäuschung aussteifgen ließ, um sich damit freie Bahn zum Tor zu verschaffen.
    Der Rest war nur noch "wechmachen" (wie sich ein Kölner Spieler gestern nach
    Bunjakus Tor ausdrückte),
     
  36. Pattberg

    Pattberg Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2015
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1,256
    Vincent hat dieselbe Rolle wie gegen V. Köln auch bereits in den Schlussminuten in Rostock bravourös ausgefüllt und Gembalies sowie Boeder geholfen, den Laden hinten dicht zu halten. War also kein Zufall. Früher konnte man Hajri einwechseln, um in der Endphase eine knappe Führung zu verteidigen. Jetzt fehlt auf der Bank durch die Ausfälle von Compper und Neumann ein groß gewachsener Innenverteidiger, den man bringen könnte. Lieberknechts Idee, diese Vakanz mit Vincent zu füllen, finde ich grandios.

    Doch schon in der ersten Hälfte gegen Köln hat Vincent zwei- bis dreimal (spielerisch) am eigenen Strafraum gelöscht. Dem ist kein Weg zu weit.

    Außerdem ist er extrem ehrgeizig: als uns das Spiel in Halbzeit 1 zu entgleiten drohte, hat er einmal so dermaßen seine Mitspieler zusammengebrüllt, dass ich befürchtete, der Rasselbande fliegen die Ohren weg.

    Kurzum: was für ein Fußballer - der passt auch von der Mentalität her so sehr zum MSV, dass es schon fast unheimlich ist.
     
  37. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    692
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Ich freue mich schon auf das Heimspiel gegen Ajax ...

    ;)
     
  38. Freizeithuper

    Freizeithuper Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    737
    Auch heute wieder mit vollem Herz dabei.

    Ich mag seine Art auf den Platz und seine Unzufriedenheit gegen sich selber aber auch seinen Ärger wenn er den Ball nicht bekommt.

    Seisdrum .....er spiegelt die Galligkeit wieder die ich gerne bei uns Zebras sehe.

    MfG
     
  39. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    1,497
    Ort:
    duisburg-walsum
    Tolles Spiel,
    bin echt beeindruckt wie er jedem Ball hinterherläuft und die gegnerischen Spieler anrennt.
    Ein Tor und eine Vorlage, toll wie er das 2-0 vorbereitet und erkämpft hat.
     
    Brille, RogerLjung, Tifosa und 6 anderen gefällt das.
  40. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,313
    Ort:
    Hamminkeln
    Der Mann ist einfach der Wahnsinn und wohl der Spieler der dritten Liga! Mit seiner Präsenz, seiner Einsatzbereitschaft und seiner Übersicht ist er einfach eine überagende Waffe! Und Tore schiesst er ja auch noch...

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  41. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    1,559
    Heute wurde sein Einsatz mindestens 2x belohnt sehr schön !

    Schön zu sehen wenn harte Arbeit Früchte trägt...
     
    HJG gefällt das.
  42. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    2,050
    Zustimmungen:
    12,022
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Riesenspiel mal wieder von Vincent. An allen drei Toren entscheidend beteiligt, dazu der geile Pass auf Engin und hinten immer wieder ausgeholfen. Einfach ein super Spieler! :)
     
  43. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,599
    Zustimmungen:
    3,570
    Ort:
    Neapel
    Selten einen so mannschaftsdienlichen 9er gesehen.

    Gibt bis zum Ende keinen Ball verloren, immer mit vollem Einsatz, immer ein Auge für den Mitspieler. Dazu köpft er fast jede gegnerische Ecke aus dem Strafraum raus.

    Respekt !

    PS.: Und schießt Tore ;-))
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2019
    Tobiasduisburg, Tifosa, HJG und 5 anderen gefällt das.
  44. ALG16

    ALG16 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,309
    Läuferisch und kämpferisch riesig, 1 Tor, 1 Assist. Mal wieder ein großartiges Spiel!
     
    HJG, Mannheimer Zebra und yogi gefällt das.
  45. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,287
    Zustimmungen:
    6,466
    Ort:
    Moers
    Wahnsinnig wichtig für diese Mannschaft.

    Tolles Spiel!
     
    HJG, Mannheimer Zebra und moerszebr gefällt das.
  46. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,010
    Zustimmungen:
    35,039
    Vincent, ik hou van je! :boris:

    Alsjeblieft, blijf lang een zebra! :zebra-herz:
     
    Hooperman, Wuppermania, Oski. und 3 anderen gefällt das.
  47. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,037
    Zustimmungen:
    29,428
    Ort:
    Schiefbahn
    Das erste Tor geht zu 80% auf ihn, wie er da nachsetzt und blitzschnell in die Mitte schiebt.
    Auch beim dritten hätte er sich den Scorer verdient mit der guten Übersicht und dem Pass auf Mickels, der leider nur den Pfosten trifft.
    Läuferisch und kämpferisch wie immer top, mittlerweile macht er auch die Buden. Überragendes Spiel, überragender Spieler!
     
  48. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,281
    Zustimmungen:
    2,162
    Heute bester Mann, alleine seine Laufleistung ist der Wahnsinn
    und er bekommt hinten noch jeden defensiven Kopfball.
    Man of the Match!!
     
    Rheinpreussenzebra, dirk82, HJG und 2 anderen gefällt das.
  49. RuKa

    RuKa Kreisliga

    Registriert seit:
    24 August 2015
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    344
    Glückwunsch Kollege, mehr geht nicht. Woche für Woche gibt der alles und kann auch noch kicken.
    Mentalität: Unfassbar

    Da könnte man in der Winterpause schonmal vorsichtig anfragen, wie der sich seine Zukunft bei uns (?) vorstellt.
    Unbedingt verlängern, der optimale Spieler für uns.
     
  50. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,010
    Zustimmungen:
    35,039
    Unter der Woche krank gefehlt und dann so ein Spiel, einfach nur Begeisterung pur über diesen unfassbar tollen Stürmer!
     
    DeanMcQueen, Vulcan, Zebrarich78 und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden