#24 Vincent Vermeij

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Carsten, 15 Juni 2019.

  1. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,518
    Zustimmungen:
    2,414
    Herzlich Willkommen im Stall .
    P.s.: Stellen hier wirklich einige Nijhuis in Frage ? :-0
     
    dirk82 gefällt das.
  2. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Seine Freundin hat übrigens mal bei dsds teilgenommen 2011 damals ist die unter den top 20 gekommen ^^
     
    Joni77 und Dr.Zebra gefällt das.
  3. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,115
    Zustimmungen:
    14,507
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Also das sind jetzt aber wieder haltlose Gerüchte über ihr Privatleben.

    Fakt ist nur: Sie ist unter die Top 20 gekommen:
    Sorry für Off-Topic und miesen Protalhumor.
     
  4. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
  5. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,598
    Zustimmungen:
    12,289
    Ort:
    Zebraland
    Seine Aussprache von Duisburg ist aber nicht Holländisch :D.
     
  6. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,961
    Zustimmungen:
    26,642
    Ort:
    Markelfingen
    Nein, ich denke niemand der ihn gesehen hat stellt Nijhuis in Frage, war großartig - es würdigen nur einige, die ihn auch gesehen haben, Bregman ;).


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  7. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,325
    Zustimmungen:
    19,768
    Ort:
    Unter-Meiderich
    MSV Düschborch Forever! Willkommen Jung!
     
    Oliver71, MasterAuditor und Stolzenburg gefällt das.
  8. lotfun

    lotfun Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Dinslaken
    Natürlich kenne ich den, bin ja schon lange genug dabei.
    Eventuell habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Aber ich habe geschrieben „Landsmann“ und nicht „Landsmänner“. Und meine Aussage bezog sich lediglich auf einen gewissen Spieler der letzten Saison. Daher alles ok.
     
    Zebra gefällt das.
  9. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,881
    Da hast Du Recht. Ich hab manchmal auch echt einen Pfeil im Kopf. :D
    Nach dem Testspiel sind wir über die A3 nach Hause gefahren, weil wir in Emmerich auf der Arbeit meiner Frau was abgegeben haben. Kommen von der Autobahn runter und dort steht auf einem Schild "Doetinchem"
    Ich sag zu meiner Frau, die haben doch mit dem MSV eine Freundschaft, da kommen einige von an die Wedau und umgekehrt. Mir war gar nicht bewusst das dies so nahe ist (wohne in Goch). Meine Frau und ich wollten auch mal mitkommen, falls dies kartentechnisch möglich ist.
     
  10. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,403
    Zustimmungen:
    2,884
    Ort:
    Dinslaken
    Ja klar geht das.
    Sage einfach bescheid.
    Sitzplatz Block 40, 41 oder 42 für nen 10er.
     
    Elfer und Hirnbrand gefällt das.
  11. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Er fängt Dienstag an zu trainieren .
     
  12. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    3,536
    Ort:
    Kevelaer
    Da wäre ich auch gerne dabei . Schaue mir hin und wieder Venlo an . Auch ganz nett und die ganze Stadt feiert wenn die Spieltag haben .
     
    LouCipher gefällt das.
  13. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,879
    Zustimmungen:
    6,969
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    MusaMH gefällt das.
  14. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    U.a sollen lautern und Mannheim hinter dem her gewesen sein .
     
  15. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,735
    Zustimmungen:
    12,294
    Ort:
    Duisburg
    Herzlich willkommen bei den Zebras!
     
  16. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    3,536
    Ort:
    Kevelaer
    Er tat mir richtig leid . Keine Flanken , Keine Zuspiele . Ich hoffe da wird in Zukunft mehr Wert darauf gelegt .
     
  17. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,403
    Zustimmungen:
    2,884
    Ort:
    Dinslaken
    Er ist oft angelaufen, wurde aber nie angespielt.
    Ich hoffe das kommt noch.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  18. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    10,611
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Das gestrige Spiel ist für mich zunächst weder Maßstab noch Anlass, daraus irgendwelche perspektivischen Schlüsse für die
    neue Saison zu ziehen.
     
  19. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,325
    Zustimmungen:
    19,768
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Ja. Wenn wir einen OM haben der den Blick für die Gasse hat... Stichwort “Tödlicher Pass“
     
  20. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,520
    Zustimmungen:
    3,638
    Den haben wir mit Ben Balla allerdings auf der 6 oder 8.
     
  21. Jin1985

    Jin1985 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    420
    Ort:
    Duisburg
    Genau dasselbe Problem hatten wir letztes Jahr, auch mit einem Holländer, der ebenfalls kaum angespielt wurde... bzw mit Flanken gefüttert wurde.
     
  22. sushi1975

    sushi1975 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    443
    Hing gestern in der Luft. War auch noch nicht spritzig genug. Das wird aber noch. Hätte in der 2 Halbzeit besser ins Team gepasst, da anders nach den getätigten Wechsel gespielt wurde.
     
  23. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,598
    Zustimmungen:
    12,289
    Ort:
    Zebraland
    Das wirst aber mit jedem Mittelstürmer haben. Da muss man intensiv dran arbeiten, genau wie am überlaufen durch die Aussenverteidiger. Das Flanken ist eigentlich so mit das was man am einfachsten trainieren kann, deswegen wunder ich mich, dass wir das seit Jahren nicht hinbekommen
     
    dirk82 und Wedaukicker gefällt das.
  24. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,585
    Zustimmungen:
    15,350
    Ort:
    Ratingen
    Mir ist übrigens eine gute Szene von ihm in Erinnerung, wo er sich am Gegenspieler vorbeischiebt Richtung 1. Pfosten, weil sich links Boeder durchgesetzt hatte, der dann aber leider die Flanke in den Rückraum wählte. Bei einem präzisen Zuspiel Boeders hätte er in dieser Szene eine gute Chance auf sein 1. Tor gehabt
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  25. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    3,454
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Wie will man ihn beurteilen, so ein großer Stürmer muss mit Flanken gefüttert werden, dass fand gestern nicht statt!

    Wenn das Flankenspiel kommt und dazu einen agilen Mickels, dann könnte es passen!!!
     
    Vlad gefällt das.
  26. Kotlett

    Kotlett Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    Hamborn
    hab ihn heute das 2te mal im einsatz gesehen und weiss immernoch nicht ansatzweise wie er uns weiterhelfen soll, für mich eine mischung aus scheidhauer und wegkamp, aus meinen ersten eindrücken würds mich schon überraschen, wenn der mehr als 1-2 tore in der saison erzielt
     
    traceit, Dr.Zebra und Carioca1 gefällt das.
  27. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,572
    Zustimmungen:
    12,949
    Ort:
    Köln
    Ohne Flanken von außen ist er wirkungslos...Mickels heute wieder viel auffälliger mit vielen Abschlüssen.
    Aber noch ist die Stammelf nicht zusammen...erst dann kann man ihn bewerten. Im moment noch zu statisch.
     
  28. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,468
    Man sollte schon etwas mehr Geduld zeigen als 1 Woche Training und zwei nichtssagende Testspiele bevor man ein Urteil fällt :D

    Mal ganz ruhig durch die Hose atmen, der ist seit einer Woche im Training und die Mannschaft ist nicht komplett oder im Ansatz eingespielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2019
    MrHyde, REDdr4g0n, tommy2403 und 2 anderen gefällt das.
  29. marco_b

    marco_b Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1,425
    Ort:
    Westerwald
    Aber sonst geht's noch? 2 Testspiele, 1 Woche da, kein Tor = Schrott?

    Es sinkt für Sie: ihr Niveau.
    Unglaublich.

    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
     
  30. Carioca1

    Carioca1 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    384
    Habe ich auch so gesehen. Aber noch wirkungsloser ist Karweina. Hat sich gar nicht durchsetzen können heute- Ist meines Erachtens körperlich noch schwächer als Engin. Wir brauchen noch 2 bessere Stürmer und mindestens noch jemand für die Innenverteidigung. Ben Balla wird uns guttun. Feiner Fußballer mit der nötigen Ruhe und Übersicht.
     
    Kotlett gefällt das.
  31. Auslandszebra

    Auslandszebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    659
    Alter jetzt schieß dich doch direkt auf alle ein... Karweina hatte im Gegensatz Vermeij immerhin einen ziemlich sehenswerten Schuss an den Innenpfosten gesetzt. Vermeij dagegen nicht im Spiel.

    Aber Heilsbringer Mickels auch ohne Tor und Stoppelkamp wieder Stolperkamp. Aber alles unwichtig bis jetzt.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  32. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,598
    Zustimmungen:
    12,289
    Ort:
    Zebraland
    Was erwartest du? Sind doch die gleichen die Mickels als neuen 3.Liga Torschützenkönig sehen.
     
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,727
    Zustimmungen:
    28,695
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Was wird hier wieder für ein Mist verzapft? Weder sieht hier irgendwer Mickels als neuen Torschützenkönig, noch sind Karweina und Vermeij unbrauchbar. Die Mannschaft findet sich und man sieht ne Menge Positives in den Testspielen.

    Wie lächerlich ist das hier mittlerweile, nach 3 Testspielen wieder den Stab über einige zu brechen? :verzweifelt:
     
  34. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,915
    Zustimmungen:
    20,291
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Portal halt. :D
     
  35. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,468
    NEIN!
    Mickels ist der neue Heilsbringer und Karweina & Vermeij sind kompletter Bullshit :D
     
    Carioca1 gefällt das.
  36. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1,327
    Ort:
    Duisburg
    Fängt das schon wieder an, alles an diesen verdammten Flanken fest zu machen??
    Ära Verhoek lässt Grüßen
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2019
    Walsumer Junge gefällt das.
  37. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,468
    Entspannt euch doch mal etwas :D

    Wenn er in der Saison richtig loslegt, darf er von mir aus auch mit 0 Toren aus der Vorbereitung gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2019
    Joni77 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  38. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,598
    Zustimmungen:
    12,289
    Ort:
    Zebraland
    Ilju hat in der Vorbereitung genau wie Brandstetter alles weggeknippst. Was haben die in der Saison an Chancen liegen lassen.
    Wenn Vermeij es andersherum macht ist doch alles gut :).
     
  39. msv-thomas

    msv-thomas Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    4,020
    Ort:
    Ratingen
    Er war noch nicht wirklich ins unser Spiel eingebunden, was nach einer gemeinsamen Woche Training allerdings auch nicht ganz verwunderlich ist.

    Überhaupt schien die Truppe bei heißen Temperaturen und vermutlich harten ersten Einheiten etwas müde.

    Ich habe ihn (weil ich mich über den Transfer sehr gefreut habe) heute etwas intensiver beobachtet. Und dabei habe ich durchaus positive Dinge sehen können:

    - cleverers Verhalten beim Anlaufen des Gegners

    - für 1.96m durchaus gute Ballbehandlung

    - erkennt die freien Räume situationsbedingt sehr gut und bewegt sich dann genau dort rein. Damit meine ich, dass er sehr gut antizipiert und sich dann im entscheidenden Moment vor bzw. hinter den Verteidiger schiebt.

    - arbeitender Stürmer der auch Meter nach Hinten macht, wenn es erforderlich ist

    - will aktiv am Spiel teilnehmen, fordert viele Bälle, bietet sich an

    Das bedeutet alles natürlich alles genau so wenig, dass VV für uns 20 Buden diese Saison schiesst. Aber ich bin guter Dinge, dass er ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Systems werden könnte.
     
    yogi, 4theCause, Defenders und 19 anderen gefällt das.
  40. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    2,340
    Ort:
    Moers
    Nicht, dass das der Neffe vom guten JV ist ;) :p
     
  41. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,129
    Zustimmungen:
    2,940
    Man sollte auch nicht den Unterschied zwischen den niederländischen und deutschen Ligen unterschätzen.
    Da kann es mal ne Zeit dauern, bis ein Spieler sich daran gewöhnt hat (mal angesehen vom neuen Umfeld), gerade wenn man in eine Mannschaft kommt, die sich komplett neu finden muss.
    Wichtig für mich sind erstmal die von @msv-thomas beschriebenen Verhaltensweisen auf dem Platz.
    Und das Er eher ein Stürmer ist, der von den Zuspielen seiner Mitspieler abhängig ist nunmal auch eine Tatsache.
     
    MRBIG und msv-thomas gefällt das.
  42. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,915
    Zustimmungen:
    20,291
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Nicht lustig. :nein:
     
    Zebra0202 und Niederrheinzebra gefällt das.
  43. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    2,340
    Ort:
    Moers
    Na gut. Der wird schon noch für uns netzen ;)
     
    Oliver71 und ze1970bra gefällt das.
  44. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,961
    Zustimmungen:
    26,642
    Ort:
    Markelfingen
    In der jetzigen Phase geht es für die mit Vertrag primär darum irgendwie im Spiel zu bleiben - ganz wenig Aussagekraft.
     
  45. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,054
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Neuenkirchen
    Wichtig ist, das er in Pflichtspielen trifft... Der gute trainiert erst ein paar Tage mit der Mannschaft und muss sich zudem von der holländischen auf die deutsche 3. Liga umstellen..Ich bleibe optimistisch, das er für uns richtig wichtig werden kann.
     
    Gast07, Niederrheinzebra, MusaMH und 4 anderen gefällt das.
  46. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    10,611
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Seltsames Phänomen:
    erst werden Spieler großgeredet und, ohne sie richtig zu kennen, Erwartungen bezüglich der neuen Saison an
    ihnen festgemacht.
    Und dann werden dieselben, auf Annahmen und Spekulationen gegründete "Helden" prompt fallengelassen,
    wenn es in banalen Testspielen nicht gleich nach den Wünschen und Vorstellungen der "Heldenernenner auf Verdacht"
    verläuft.
    Ich verstehe ja, dass nach der Katastrophensaison die Nerven blankliegen.
    Es ist aber niemanden damit geholfen, wenn schon jetzt in der Phase der Erneuerung die nächsten Horrorszenarien
    Nahrung erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2019
    dom97, MusaMH, weinrot und 12 anderen gefällt das.
  47. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,518
    Zustimmungen:
    2,414
    So kennt man den Zebrafan , Himmelhochjauchzend -zu Tode betrübt - Himmelhochjauchzend -........., innerhalb weniger Stunden, Nachrichten oder einfach nur so :-)
     
    Zebratheater und Westfalen-Zebra gefällt das.
  48. Joni77

    Joni77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    800
    Denke der Spielerthread ist dafür am passensten.

    Das liegt daran, dass TM in regelmäßigen Abständen Updates für die jeweiligen Ligen durchführt. Da er das letzte halbe Jahr in Hollands 2. Liga verbracht hat, resultiert die Abwertung auf 750.000 wohl hauptsächlich aus den dort gezeigten Leistungen. Der Wechsel zum MSV (davon gehe ich zumindest aus) wurde dann erst im 3.Liga Update berücksichtigt. Eine etwas kuriose Situation zugegeben. Sowas kommt aber mal vor.
     
  49. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,961
    Zustimmungen:
    26,642
    Ort:
    Markelfingen
    Tor geschossen - darum gehts


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  50. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,572
    Zustimmungen:
    12,949
    Ort:
    Köln
    Wenn er in der Box gefüttert wird, dann kann er ein Eckpfeiler für den Erfolg werden.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden