#24 Vincent Vermeij

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Carsten, 15 Juni 2019.

  1. Rainer60

    Rainer60 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    605
    Ort:
    Flowertown
    Ich fand ihn stark heute, unheimliche Laufbereitschaft.
    Ich hoffe, dass er sein Abschlussglück findet, wenn Stoppel mal nicht so trifft.
     
  2. Sheety

    Sheety Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    121
    So können sich Meinungen unterscheiden... Fand ihn leider heute nur mäßig.
    Heute an vielen hohen Bällen vorbei gerauscht und meiner Meinung nach nicht richtig ins Spiel gekommen...
    Könnte auch der guten Zwickauer Leistung geschuldet sein ...
     
    Uuuwe, karstenevd und Eintrachtler87 gefällt das.
  3. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1,539
    Schade, das sein Kopfball in der Anfangsphase nur an die Latte geht.

    die Chance in der 2. Halbzeit muss er als Stürmer schon machen.
    Ansonsten verdammt mannschaftsdienlich. Was der für ein laufpensum hat. In manchen Situationen war er schneller hinten als die eignen Abwehrspieler, um Situationen zu bereinigen.

    Mir gefällt er. Ist sich nicht zu schade um laifwege zugehen und vo allem wartet er nicht nur auf die Bälle.
    unf für seine Größe ist er doch recht beweglich, das ist auch ziemlich selten
     
  4. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,388
    Zustimmungen:
    3,789
    Ort:
    Duisburg
    Kommt noch nicht so richtig in Torlaune und man sieht ihm es ja auch an,das er oft nach einer vergebenen chance mit sich hadert.
    Dennoch super Teamplayer und seine Zeit wird noch kommen.
    Solange die anderen dafür treffen alles gut vielelicht kommt mal ne flaute bei stoppel oder daschi und vincents stunde schlägt genau dann.
     
    Schumi und Wedaukicker gefällt das.
  5. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,288
    Zustimmungen:
    3,649
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    War heute vorne ganz wichtig, auch wenn er nicht die Tore gemacht hat.
    Stand oft vorne alleine, wenn lange und hohe Bälle kamen und davon hat er dann zahlreiche auch erkämpfen können.
    Die Zwickauer mussten mindestens immer einen Spieler auf ihn ansetzen, der (oder die) dann eben nicht in die heute starke Vorwärtsbewegung der Zwickauer mit nach vorne Druck machen konnte(n).
    Hat heute seinen Matchplan für die Mannschaft gut umgesetzt.
    Schwach? Ganz bestimmt nicht.
    In so einem Spiel gibt es nicht nur Schwarz und Weiß.
    Es zählt nicht der Erfolg des einzelnen Spielers, sondern der Mannschaft.
     
  6. Zebranachbar

    Zebranachbar Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    2,331
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Die Situation ist für ihn persönlich schon nicht einfach. Der Erfolg der Mannschaft ist da, aber eben nicht weil er alles wegballert. Das ärgert ihn kolossal. Beim dritten Tor hat er sich eigentlich perfekt frei gelaufen und wartet auf das Zuspiel von Stoppel, was aber nicht passiert. Darüber ärgert er sich trotz des gefallenen Tores. Wahrscheinlich hätte er schon gerne seinen persönlichen Erfolg gehabt.
     
  7. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2,840
    Scheint noch nicht zu 100% angekommen, im Team, in Deutschland. Aber das wird sicher noch.

    Man sieht sogar in der Zusammenfassung, dass er perfekt stand für einen Torabschluss nach Pass von Moritz, der aber eben selber das Tor macht. Hängende Schultern inklusive. Hätte auch schief gehen können. Aber er wird sicher noch seine Tore machen. Ich habe zwar nicht den Eindruck, dass er vom Rest des Teams permament als Zielspieler für Torabschlüsse gesucht wird, aber von ihm gehen immer viele Offensiv-Aktionen aus, sobald der Ball mal aus unserer Verteidigung unter Druck höher kommt und er den (zumeist erfolgreich) festmacht.

    Hoffe er frustet nicht zu sehr und wird zukünftig auch besser eingebunden. Gerade im 16er steht er immer gut. Auch in Kontersituationen, wenn auf Außen der Ball nach vorne getragen wird (Mickels, Bitter, Krempicki, etc.), sieht man wie gut er sich schon instinktiv im Raum Richtung 16er bewegt. Leistet unheimlich viel fürs Team, darf sich gerne mal beim nächsten Spiel belohnen. Allein schon für die Deutsch-Holländische Freundschaft. ;)
     
    9NICI9, Niederrheinzebra, Bounty und 3 anderen gefällt das.
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,375
    Zustimmungen:
    27,034
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Sehe ich gar nicht so. Er haut sich rein, schafft Löcher für seine Mitspieler und ist auch selbst gefährlich. Beim Jubeln ist er auch immer ganz vorne mit dabei. Scheint für mich absolut angekommen zu sein und in der Mannschaft absolut integriert und akzeptiert.
     
  9. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1,126
    Kann die Enttäuschung schon nachvollziehen. Ende der ersten Halbzeit muss er eigentlich von Stoppel bei einem 3 gegen 2 Konter bedient werden.
     
    Gockel und Niederrheinzebra gefällt das.
  10. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2,840
    Ist einfach mal geil momentan, dass wir darüber diskutieren können, wer das dritte Tor zum 3:1 schießen dürfen soll. :D
     
  11. Dr.Zebra

    Dr.Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    133
    Habe ich auch gemerkt.Wirklich gefreut hat er sich für Moritz nicht.Mal abwarten wie sich das entwickelt..
     
    9NICI9 und Niederrheinzebra gefällt das.
  12. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,547
    Zustimmungen:
    5,719
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Hatte gestern aber auch 2 richtige Megachancen gehabt. Erstens der Lattentreffer und in der 2.Hälte kurz nach Daschners 2:1 aus der gleichen Position zu treffen. Ist für mich angekommen im Team.
     
  13. NeckerChecker

    NeckerChecker Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    3,248
    Ort:
    Baden
    Der Spieler bewegt sich im und am Strafraum nahezu perfekt, geht in Abschlusspositionen, zeigt Lauf- und Passwege an und ist kopfballstark, dahingehend aber glücklos.

    Positiv ausgedrückt könnte man sagen, dass die verbliebenen drei Spieler des letzten Jahres so was nicht mehr gewohnt sind und die Regio- und Oberligaazubis diesen Typus eh noch nie gesehen haben :D
     
    Küsten-Zebra und Riedzebra gefällt das.
  14. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    600
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Stoppelkamp hat halt im Moment „nen Lauf“. TL hat ihm ja, auf diesen Egoismus im Interview angesprochen, irgendwie auch einen Freibrief erteilt.
    Wenn’s demnächst mal nicht mehr stoppelt, wird TL das im Rahmen von Spielauswertungen auch ansprechen und durchsetzen.
    Vincent hatte aber auch seine Szenen.
    In der sechsten an die Latte, der doppelte Doppelpass mit Stoppel und
    Die Strafraumszene, in der er den Ball übers Tor gekickt hat.

    Vincent, deine Zeit wird kommen!
    Ich hab volles Vertrauen, dass es auch für dich wieder Zebra-Twiste geben wird!
     
    HJG und Zebra0202 gefällt das.
  15. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,068
    Zustimmungen:
    1,663
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Schönes Kopfball Tor nach guter Flanke ! Aber den in der Anfangsphase muss man als Stürmer auch einfach mal rein machen. Wie kann man den so kn die Wolken jagen? Dann gehen wir in Führung und das Spiel läuft ganz anders.
     
    Johnny gefällt das.
  16. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,964
    Zustimmungen:
    5,441
    Ort:
    Moers
    Nachdem er gegen Zwickau die Latte getroffen hatte und heute die wirklich gute Möglichkeit in der Anfangsphase nicht nutzen konnte, erzielte er mit seiner zweiten Möglichkeit sein verdientes Tor.

    Ich bin weiterhin mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden.
     
    karlhoppe24, HJG und REDdr4g0n gefällt das.
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,700
    Zustimmungen:
    126,926
    Wie angekündigt... :)
     
    Dirty Harry gefällt das.
  18. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,082
    Wir sind in Führung gegangen und das Spiel lief trotzdem ebenso...

    Also klar muss man den machen. Und ich hatte da dann auch mittlerweile die Sorge, dass er das nächste Sorgenkind vorne wird. Das er den Knoten platzen lassen könnte war heute noch eine gute Nachricht. Könnte für die Zukunft wichtig sein
     
  19. Kritla02

    Kritla02 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    173
    Auf ihn müssen noch ein paar mehr (präzisere) Flanken kommen. Scheint mit dem Kopf etwas sicherer als mit dem Fuß. Gewinnt ja, auch im Mittelfeld, die meisten Duelle in der Luft.

    Finde er bekommt noch teilweise zu wenig wirklich verwertbare Zuspiele im 16er. Meistens darf er dann erstmal weiterverlängern.

    Das Ding am Anfang heute war natürlich semioptimal...
     
  20. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    1,045
    Ort:
    Meiderich
    Ich freue mich für ihn, und hoffe das mit dem Tor heute eine Blockade gelöst wurde.
    Aber das erste Ding im Hz 1 war symptomatisch.... Mit Hemmungen machste halt auch keine 1000%er rein
     
  21. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,165
    Zustimmungen:
    2,431
    Ort:
    Duisburg
    Schönes Tor gemacht. Fand ihn manchmal heute vorne irgendwie etwas langsam im Kopf.
     
  22. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,306
    Zustimmungen:
    10,399
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Schade, heute schon wieder (vor dem 2:2) ein früheres Tor für uns verpasst,,,.
     
    Spartacus gefällt das.
  23. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,046
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Planet Claire
    Irgendwie spielt er unglücklich. Man hat den Eindruck sein Timing stimmt irgendwie nicht. Oft ein Schritt zu spät, oder sein Pass kommt zu früh. Hoffe es bessert sich bald mal.
     
    Vorstopper gefällt das.
  24. Joni77

    Joni77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    776
    Hatte heute viel Licht und viel Schatten in seinem Spiel. Im Prinzip ist er sehr gut eingebunden in die Kombinationen, er verlängert Bälle gut mit dem Kopf und ist auch torgefährlich. Allerdings scheint ihm momentan noch so ein bisschen der Killerinstinkt abzugehen. Auch wirkt er manchmal zu verkrampft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2019
  25. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,504
    Zustimmungen:
    12,031
    Ort:
    Zebraland
    Find ehrlich gesagt, dass wir lange keinen Stürmer mehr hatten der so viele Bälle aufs Tor geköpft bekommt. Das er unglücklich wirkt liegt sicher auch an der leider noch mangelnden Chancenverwertung. Aber in der Luft ist der ne Waffe. Schade dass er nicht mehr Flanken serviert bekommen hat. Mit Mickels und Albutat heute der bester Duisburger.
     
    yogi, Tifosa, MasterAuditor und 8 anderen gefällt das.
  26. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    3,599
    Das einzige was noch fehlt ist ein bisschen Glück denn dann wäre der Kopfball auch rein gegangen und nicht am Pfosten gelandet.

    Im Spiel nicht hinten ungemein wichtig und gewinnt fast jeden Kopfball.

    Die Tore kommen noch.
     
    yogi, xantener, HJG und 4 anderen gefällt das.
  27. Zebrapower

    Zebrapower Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    141
    Guter Typ, kämpft auch für die Mannschaft
     
    HJG, shanghai und j1902 gefällt das.
  28. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,826
    Zustimmungen:
    26,155
    Ort:
    Markelfingen
    In der Summe wirklich tolles Spiel! Ähnlicher Radius wie ein Stani hatte, dabei aber wesentlich bessere Ballkontrolle - und ich bin guter Dinge dass er noch mehr Tore schießen wird. Er ist in jedem Fall ein elementarer Bestandteil unseres offensiven Erfolges.
     
    yogi, HJG und j1902 gefällt das.
  29. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,107
    Zustimmungen:
    18,256
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Macht er den Kopfball rein, wäre das Spiel entschieden gewesen..leider haben ein paar Zentimeter gefehlt
     
  30. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,454
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg
    Nach der guten Flanke von Mickels hätte er mit seinem Kopfball das Tor verdient gehabt.
     
    HJG gefällt das.
  31. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,375
    Zustimmungen:
    27,034
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Super Spiel wieder von ihm und endlich mal wieder ein Tor gemacht. Ein super Gefühl so einen torgefährlichen, aber auch immer ackernden und mannschaftstdienlich spielenden Stürmer im Team zu haben.
    Weiter so, Vincent, dann werden auch bald der Doppel- oder Dreierpack folgen!
     
  32. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2,840
    Der rennt noch in der 92. Minute den Torwart an. Was n Geiler Typ .

    Sogar 2-3 mal gehörig unter Druck gesetzt und mit der Chance auf ein Tor . Gefällt mir immer besser .
     
  33. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,570
    Zustimmungen:
    3,503
    Ort:
    Neapel
    er ist da, wo er sein muss. Bei der zweiten Chance leider Pech gehabt.


    Gut, dass es auch Spieler aus den Niederlanden gibt, die wissen wo das Tor steht.
     
  34. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1,126
    Was ein geiler Typ egal ob Tor oder nicht rennt die Abwehrspieler an stört sie und hat ne 1A Technik weiter so. Bester Mann !
     
    mtsmts, Zebra Libre, Rafi und 4 anderen gefällt das.
  35. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    3,599
    Nicht nur das er trifft, bei ihm merkt man das die Verteidigung im Sturm anfängt.

    Super Leistung.
     
  36. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,701
    Zustimmungen:
    40,173
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Guten Tag, Sie hatten einen Luftschlag bestellt?! :bitterballen:
     
    DeTempler gefällt das.
  37. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,250
    Zustimmungen:
    1,877
    Ort:
    Moers
    Vince Vernistelroy!!!!
     
    MasterAuditor, HJG und xantener gefällt das.
  38. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    569
    Ort:
    Duisburg
    Er ist für mich ein Spieler, der die ganze Mannschaft besser macht. Sehr intelligente Laufwege und auch defensiv hilft er mit. Das 1:1 hat er prima mit vorbeiretet und dann gekonnt eingeköpft

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
     
    schorsch, yogi, Tobiasduisburg und 4 anderen gefällt das.
  39. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,107
    Zustimmungen:
    18,256
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Es ist schon bemerkenswert, dass Ivo so einen guten Mittelstürmer "an Land gezogen" hat. Das ist/war nicht selbstverständlich...
     
  40. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,306
    Zustimmungen:
    10,399
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Das Gute an ihm ist, dass er mir jederzeit das Gefühl vermittelt, er könnte gleich ein Tor machen.
     
    schorsch, Ketomo, yogi und 5 anderen gefällt das.
  41. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,208
    Zustimmungen:
    2,552
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Sehr gutes Spiel bestritten. Bin sehr froh das du da bist :) weiter so und Glückwunsch zum Tor !
     
    schorsch, yogi und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  42. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,011
    Zustimmungen:
    15,908
    Abgesehen von seinen meist starken Laufwegen ist das für einen Stürmer echt abgefahren wie er regelmäßig mit 2-3 Ballkontakten mehr als einen Gegner gleichzeitig versetzt. Beim 1-1 lässt er an der Strafraumgrenze Satte 5 Mann mit 3 Ballkontakten ins Nirvana laufen um mit dem 3. Kontakt einen Bombenpass auf außen zu legen und die folgende Flanke dann freigelaufen am 5er zu versenken.
    In HZ2 hat er das ganze an der Mittellinie nochmal gemacht und 5 Mann schachmatt gesetzt um erneut einen sinnvollen Ball zu spielen.
    Ist aus der 1. Elf nicht mehr wegzudenken und hätte längst mehr Tore verdient. Absoluter Mannschaftssspieler.
     
  43. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,468
    Interview mit Vincent Vermeij!

    Sehr sympathischer Tyo und kann schon wirklich gut Deutsch, falls er vorher keine Kenntnisse hatte :)

    Bester Satz: "Ich hoffe, dass ich noch viel mehr Tore machen kann, wichtig ist mir aber, dass wir als Mannschaft erfolgreich sind und eine gute Saison spielen."
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2019
  44. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,375
    Zustimmungen:
    27,034
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Sprache top, Wohnort auch gut gewählt! Respekt, Vincent!
     
  45. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,707
    Ort:
    Anne Saarner
    Er wohnt in Mülheim an der Ruhr, 15 Minuten zum Trainingsgelände, 10 Minuten zum Stadion, also wohl Speldorf oder Broich. Gute Wahl, Vincent, direkt zum Lieblingsspieler geworden. :jokes66: :boris:
     
    MusaMH und MasterAuditor gefällt das.
  46. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1,281
    Ort:
    Augsburg
    Kommt sehr sympathisch rüber
    Der Junge will noch mehr Tore schießen,der Junge wird mehr Tore schießen.
    Ein komplett veranlagter Mittelstürmer.
    Kopfballspiel stark,schnell,technisch gut und vor allem hat er die Gabe sich richtig zubewegen,um immer an spielbar zu sein.
    Bin froh das wir so einen starken Stürmer in unseren Reihen haben.

    Nur der MSV
     
  47. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,624
    Zustimmungen:
    3,976
    Sehr sympathisch und Bodenständig. Mit Holländern beim MSV ist es in den letzten Jahren ein auf und ab. Mit Flekken ging es nach oben , der Wunderstürmer War dann nicht soooooo der Hit. Aber Vincent macht jetzt wieder Spaß und könnte ein genauso großer Sympathieträger wie Flekken werden.
     
    Forza_Duisburg1902 und Bounty gefällt das.
  48. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,688
    Zustimmungen:
    5,481
    Ort:
    Duisburg
    Vincent ist seit langer Zeit mal wieder ein Stürmer, der Torgefährlichkeit ausstrahlt und ackert wie ein Gaul. Zumeist hatten wir Stürmer, die nur Eines konnten.

    Ich bin schwer begeistert:boris:
     
  49. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,369
    Zustimmungen:
    11,782
    Ort:
    Rheinhausen
    Absolut cooler Typ! Hab selten, besonders in der 3. Liga (!) einen Stürmer gesehen der trotz seiner Größe auch technisch so stark ist. Da sucht man für gewöhnlich 3 oder 4 Gehaltsklassen über unserer für, wenn überhaupt.
     
  50. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,601
    Zustimmungen:
    2,788
    Zum Lieblingsholländer fehlt noch ne Menge, da hat der Kees einen riesen Vorsprung!!!! Aber wer weiß.......
     
    Hacke gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden