#25 Adli Lachheb

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Andi, 27 Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,399
    Ort:
    47059
    Hier bitte alles zu Adli Lachheb
     
  2. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Maximum gefällt das.
  3. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
  4. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Zwei Spiele Sperre für Adli Lachheb vom MSV Duisburg
    http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=35674&tx_dfbnews_pi4[cat]=145
     
    Maximum gefällt das.
  5. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    2,421
    Ort:
    Homberg
    Eins hätte es doch auch getan, oder? Mies...
     
  6. Tho-Tho

    Tho-Tho Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1,869
    Ort:
    82275
    Dafür hätte er schon ein rotes Trikot mit einem großen F im Vereinswappen tragen müssen. Obwohl, auch Quatsch, dann wär der Elfer nicht gepfiffen worden und der Regensburger wegen grob unsportlichen Verhaltens vom Platz gestellt worden.

    Aber jetzt mal ganz ehrlich: Das Urteil entspricht in der Höhe dem, was ich erwartet habe. Über Gerechtigkeit lässt sich hier, wie auch überall anders, vortrefflich streitend philosophieren.
     
    Ketomo und ruhrpottrover gefällt das.
  7. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Zu Lachheb muss ich sagen, dass der mich extrem an Soares erinnert.


    Naja, wieder typisch für uns. Bei anderen Vereinen hätte er vielleicht nur ein Spiel Sperre bekommen.
    Aber beim MSV müssen es zwei sein.
    Naja, mal fühlt sich als Fan einer Mannschaft immer betuppt. So geht es jedem Fan, jeder Mannschaft. Ändern können wir eh nix dran.
     
  8. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,614
    Zustimmungen:
    37,603
    Ort:
    Anne Wedau
    Ich denke eher, dass eine glatt Rote Karte mit nur einem Spiel Sperre eher einem Freisprcuh gleichkommt. Also wenn das Sportgericht der Meinung ist, dass die Entscheidung des Schiris falsch war und zur Bewahrung des Gesichts nur dieses eine Spiel verhängt. Da gestern die Szene aber absolut dusselig und berechtigt war, scheinen hier die 2 Spiele eben das Mindestmaß der Bestrafung.
     
    Kniggelknax, bodydu, Menthi und 16 anderen gefällt das.
  9. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Er hat zwei Spiele bekommen weil er wiederholungs Täter war letzte Saison hat er auch eine bekommen
    Steht so auf MSV Homepage
     
  10. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Hoffentlich hat es ihn nicht zu schlimm erwischt.

    Gute Besserung Adil,die Mannschaft braucht dich!!!
     
    ChristianMoosbr und kettenhund gefällt das.
  11. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Für mich seit gestern gegen Kaiserslautern fest gesetzt in der Innenverteidigung. Ein absoluter Kämpfer, wie man ihn dort braucht. Grossartig, wie er trotz Tempodefizit gegen Idrissou dessen sauberen Torabschluss verhinderte, indem er einfach an ihm kleben blieb, bis der schliesslich nur noch danebengeschiessen konnte. Stark auch im Luftraum in beiden Strafräumen.
     
  12. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Man sollte realistisch bleiben. Soares wäre für die selbe Szene niedergemacht worden, weil er den Pass falsch eingeschätzt hat. Und das muss man Lachheb auch ankreiden. Erst hat er sich verschätzt, dann war er gegen Idrissou zu langsam.

    Seine Kopfballstärke sorgt wohl dafür, dass er erst einmal spielen wird, da Runjaic nicht mit zwei verhältnismäßig kleinen IV spielen lassen wird. Und Adli sorgt ja offensiv auch für Gefahr, wie man gestern gut sah. Für die Übersicht bei der Ablage auf Domo gibt es von mir auch ein Lob. ;)

    Ich kann mir aber vorstellen, dass Bomheuer ihn mittelfristig ablösen wird, er ist auch kopfballstark und deutlich schneller, zudem sicherer im Spielaufbau.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 September 2012
    Ibizki und Maximum gefällt das.
  13. zicki

    zicki Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,050
    Ort:
    Moers
    In etlichen Szenen zu langsam für Idrissou. Mangels Alternativen und da Idrissou eigentlich ein Erstligastürmer ist, gutes Spiel.
     
  14. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Kann dem Vorhalt, Lacheb sei zu langsam für Idrissou gewesen, nicht zustimmen. In aller Regel ist ein Innenverteidiger immer langsamer als ein Stürmer. Persönlich würde ich das auch nicht so sehen, dass Idrissou eigentlich auf Erstliganiveau spielt, aber er ist eben ein schlaues Kerlchen.

    Gegen so einen gar keine Fehler zu machen ist fast unmöglich. In der Szene, in welcher Idrissou davonzueilen versucht, macht Lacheb aber das beste daraus, indem er so eng an ihm dran bleibt, dass Idrissou ganz damit befasst ist, ihm davonzulaufen, und sich am Ende kein vernünftiger Abschluss ergibt.

    Im Vergleich zu Soares kann man natürlich nur spekulieren, aber eine mögliche Annahme ist hierbei, dass Soares Idrissou in dem Moment, wo er merkt, dass der weg ist, einfach ohne Rücksicht auf Verluste von den Füssen holt, auch unter Inkaufnahme eines gefährlichen Freistosses oder einer Karte.
     
  15. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Lachheb ist für mich die modifizierte Soares-Version. Von der Statur her sehr ähnlich, aber wendiger und auch mal in der Lage fair und mit Auge zum Ball den Zweikampf zu führen.
    Er spielt aber innerhalb eines Spiels noch zu unkonstant finde ich. Heute teils sensationell geklärt und tolle Zweikämpfe gewonnen, dann sich mal wieder richtig einfach austricksen und austanzen lassen. Da besteht noch Potential bei ihm!

    Edit: Habe ihn auch in Lautern nicht so stark gesehen wie einige hier. Meiner Meinung nach wirkte er dort auch sehr unsicher und hatte da einige Wackler gezeigt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 September 2012
  16. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Für mich ist das sogar ne Eins zu Eins- Kopie vom guten Bruno. Höhepunkt der kläglich vergebene Kopfball in bester Soares Manier.
    Aber hinten heute mit Bajic im Großen und Ganzen gut, die Zentrale war heute deutlich sicherer als die Außenpositionen.

    Wenn Adli auch noch günstiger als Bruno ist, ist das nen guter Ersatz.
     
  17. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,614
    Zustimmungen:
    37,603
    Ort:
    Anne Wedau
    Kopie weil er als IV ständig die Löcher der Außenverteidiger zulaufen musste und noch klärte? Oder weil er 3-4 Mal den viel zu weit aufgerückten Berberovic aushelfen musste und alleine gegen 2 stand, dabei den Angriff noch blocken konnte? Der kläglich vergebene Kopfball, wo er 3 Mann, darunter einen eignenen, überspringt und den Ball sehr hoch trifft und trotzdem den Ball wuchtig Richtung Tor bringt, wenn auch leider nicht gezielt drauf?!

    Also ich seh da einen IV um eine Klasse besser als Solares, von der ganzen Art her. Vor allem besser und präsenter als sein Nebenmann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 September 2012
    SportFrei1902, chrismo, Matze und 22 anderen gefällt das.
  18. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Für mich ist Lacheb wesentlich sicherer, weil er auch weniger das Risiko sucht als Soares. Er grätscht nicht im Strafraum, läuft lieber ab, antizipiert und geht da hin, wo sich Lücken ergeben, klärt den Ball wuchtig und hin in ungefährliche Entfernungen. Und er lässt sich nicht aus dem Spiel nehmen, sondern bleibt dicht am Mann, womit er heute gegen Bochum einiges Schlimmere verhütet hat.
     
  19. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Adli für mich heute bester Mann!!!

    Hat nicht nur mehr als einmal in höchster Not geklärt und wie schon erwähnt die Patzer der Außen ausgebügelt, sondern strahlte auch so eine ungemeine Sicherheit aus ( in der Luft wie auch am Boden).
     
    SportFrei1902 und ChristianMoosbr gefällt das.
  20. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Na, zwei Stellungsfehler hab ich aber auch ausgemacht :p

    Nein ernsthaft, ich finde Lachheb doch auch sehr gut. Noch besser als in Lautern, als er noch paar kleine Fehler hatte, die auch auf Spielpraxis zurückgeführt werden konnten.
    Wie ich bereits sagte, mir kam die Zentrale heute erstmals seit Langem einigermaßen souverän vor, wenn es gefährlich wurde, dann weil Kern und Berbe falsch standen oder überlaufen ließen.

    ich hoffe, das IV- Päärchen hat sich nach heute feste gebildet!
     
  21. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Lachheb war heute definitiv einer der Besten. Sein Stellungsspiel ist sehr sehr gut und hat einige Fehler ausgebügelt. Im Vergleich zu Soares macht er eindeutig weniger Fehler und wenn schaltet er nicht ab und versucht den Gegner am Torabschluss zu stören. Die Abwehr heute war generell stabil.
     
    Trueblue und LaMierda gefällt das.
  22. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Lachheb gefällt mir wesentlich besser als Soares. Beispiel heute gleich in der 2.Minute. Da spitzelt er Dedic einfach den Ball weg. Bruno hätten den ganzen Angreifer umgesemmelt.
     
    MrHyde, Benni und Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  23. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Es stimmt Adli ist ein tick besser als Soares.
    Gut für ihn,unsere abwehr braucht stabilität und ruhe.
    Adli spielt und Bruno ist Tribünen Gast in Düsseldorf.
     
  24. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Klasse Verpflichtung. Unglaublich präsent, in der Luft nahezu nicht zu überwinden und teilweise überraschend clever im Zweikampf. Das kann was werden! :jokes66:
     
    SportFrei1902, Trueblue, Matze und 17 anderen gefällt das.
  25. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    Defensiv war das in Ordnung ,aber mitm Ball am Fuß besteht auf jeden Fall noch Luft nach oben. Zum Glück haben seine Kollegen ihm heute sehr geholfen und die Bälle bei ihm abgeholt, aber auf Dauer geht das natürlich nicht.
     
  26. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    natürlich íst er mit so einem körper nicht der schnellste, aber er hat ein sehr gutes stellungsspiel und meistens sehr clever im zweikampfverhalten!
    selten sieht man mal richtig unnötige fouls die nur auf den mann gehen!
    er versucht immer irgendwie nur den ball zu treffen, was meistens auch funktioniert.
    in der luft ist er sowieso eine bank und der totale antifußballer ist er áuch nicht.

    natürlich ist da noch jede menge luft nach oben, aber wir hatten schonmal schlechtere innenverteidiger;)
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  27. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Selbst wenn das aussieht, als wäre es zu langsam, hat er dann immer ein erstaunlich langes Bein, um dem Gegner den Ball noch abzuluchsen.
     
  28. Ferenc

    Ferenc Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1,198
    Ort:
    Duisburg
    Ich finde sogar, dass er relativ souverän mit dem Ball am Fuß umgeht. Beispielsweise sieht man fast überhaupt keine langen Bälle von ihm. Er versucht stets Situationen per Flachpass zu lösen, selbst wenn er unter Druck gerät. Das ist für einen Innenverteidiger keineswegs typisch.
     
  29. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Man könnte aber auch das positive erwähnen: Gutes Stellungsspiel, lässt nichts zu gegen den deutlich schnelleren Kumbela. Aber sowas vergessen wir mal nicht wahr? :huhu:

    Dieses Bashing gegen einige, da krieg ich echt das reinste Kotzen. Manchmal klärt lachheb in höchster Not und dann? wird hier gemeckert weil aus dem Befreiungsschlag kein Tor für uns wird!
     
    kamidv, Federico, REDdr4g0n und 8 anderen gefällt das.
  30. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Mit wie wenig wir uns schon zufrieden geben, ich kann mich daran erinnern wo Lacheb verpflichtet wurde und es hieß, dass er stark im Spielaufbau ist. Jetzt im Spiel fällt er auch dem SKY Kommentator mit teilweisen planloses Ball wegschlagen auf. :huhu:

    Fakt ist, der Ball landet dann nicht bei uns!
    Wenn Du das toll findest, haben wir wohl ein anderes Verständnis vom Spielaufbau.
     
  31. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Toll finden nicht. Aber ich bin eher froh darüber, dass der Ball bereinigt ist und wir uns neu positionieren können als dann den Aufbau machen zu wollen und dann den Ball gegen die schnellen Braunschweiger verlieren.

    Ich kann mich auch nicht erinnern, dass er gg Lautern bzw. Bochum alles immer auf die Tribüne gehauen hat.
     
  32. Er hat mit Koumbela einen Spielstrarken, schnellen und quirligen Gegenspieler.

    Sein Auftrag vom Trainer wird wohl sein, den Ball schnell und sicher zu klären und kein Risiko einzugehen!

    Das macht er bisher gut.

    Wenn die 0 weiter steht und ein lang nach vorn geschlagener Ball nachher zum Kontertor für uns führt war alles ok.
     
    Scanti, Westen1985, Blutwurst und 2 anderen gefällt das.
  33. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    Die Schwalben überm Braunschweiger Stadion dürften hiermit ausgerottet sein.

    Ganze Arbeit Adli,

    aber im Profifussball hats du leider überhaupt nichts verloren.
     
    kettenhund, Söäään, Porto und 2 anderen gefällt das.
  34. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Dieser Lachheb ist eine ganz große Lachnummer. Wer diesen Mann auf Kreisklassenniveau verpflichtet hat, sollte ganz schnell seinen Hut nehmen. Ivo Du hast nur Mist geholt und bist genauso schuld wie Reck.
     
    Poweropa gefällt das.
  35. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Wer Lacheb wegen dem einen Fehler jetzt in Grund und Boden schreibt, soll das machen, für mich war er der Mann, der heute da stehen musste und gestanden hat, und bis auf diesen einen Fehler, der zudem noch durch unkonzentrierte Mitspieler erzwungen wurde, tadellos spielte. Dafür, dass wir ganz lange die deutlich bessere Mannschaft waren, ist er entscheidend mitverantwortlich. Am Verlust des Spieles konnte er gar nichts ändern.
     
    Oestrum-Equus und Ferenc gefällt das.
  36. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1,720
    Ort:
    Neudorf
    Lachep hält den Laden hinten sauber, da ist mir egal, auf welchem Platz im Oberrang der Ball landet. Mir gefällt sein robustes Spiel. Allemal gefälliger als dieses ewige Genöle und das fahrlässige Klammern von Soares ...
     
  37. Ferenc

    Ferenc Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1,198
    Ort:
    Duisburg
    Witzig. Jetzt hat Lachheb 2 sehr gute Spiele gemacht und jetzt nach Braunschweig wird auf den Spieler eingeschlagen, als ob es kein Morgen gäbe. Da kann man sich nur an den Kopf fassen. Aber alle vehementen Kritiker wussten vermutlich bereits bei der Verpflichtung, was das für eine Graupe ist. Leute, Leute... Frustventil abdrehen.
     
  38. ThePhilippe1991

    ThePhilippe1991 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    608
    Nachdem SPiel gegen Bochum noch bis in den Himmel gelobt und er ist ja technisch auch viel begabter als Soares, als hätte er erstliga Niveau, und jetzt ist er die größte Lachnummer.. Die einzigen die hier ne Lachnummer sind, sind diejenigen die von Spiel zu Spiel komplett ihre Meinung über einen Spieler ändern!!
     
    kettenhund gefällt das.
  39. rhus1960

    rhus1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    364
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke wir können froh sein, dass Lachheb dort hinten steht. Ansonsten hätte noch der ein oder andere Treffer mehr einschlagen können. Er hat ein gutes Spiel gemacht, und war sicherlich nicht allein schuld an dem einen Treffer. Da waren auch andere noch beteiligt.
     
    bodydu und ChristianMoosbr gefällt das.
  40. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Ist das so...so so..
    Ich muss leider befuerchten, dass die technischen Maengel ueber kurz oder lang noch zu mehr Fehlern fuehren werden.
    Deswegen in diesem Fall mein Meinungswechsel.
    Du darfst aber gerne deine Lachnummer Meinung beibehalten. Ist recht uninteressant.
    Und bitte jetzt nich mit Soares vergleichen.
     
  41. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    Jep da können wir wirklich froh sein dat wir jemand haben, der jeden Ball ins Aus oder zum Gegner knallt... Spielaufbau brauchen wir nicht, wir haben ja genug Chancen :rolleyes:

    Dazu nen Bochumer blank aufs Tor zulaufen lassen und heute eine Kiste aufgelegt- astrein.

    Da nehm ich sogar lieber Schlicke.
     
  42. Sean1993

    Sean1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    155
    Die meisten Bälle landeten zwar im Seitenaus, aber er ist nie Risiko eingegangen.

    Ich sag immer besser der Ball is weg al einen Fehler zu machen. :D
     
  43. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Ich kann nur den Kopf schütteln, wenn hier die meisten ein gutes Spiel von Lachheb gesehen haben. Deswegen stehen wir doch da, wo wir stehen. Mit solchen Rumpelfußballern können wir die Klasse nicht halten.
     
  44. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Und ich kann nur den Kopf darüber schütteln, dass man Leuten wie Lachheb (schon) jetzt hier Vorwürfe macht. DER ist einer der Neuen, der bislang durchaus mit insgesamt ausreichenden Leistungen aufgewartet hat.

    Sehe ich mir dagegen jene anderer Neuer wie z.B. Brandy und Jovanovic an, da hätte ich weit mehr Kritik. Von diversen "Altgedienten" mal ganz zu schweigen ...

    Von Lachheb möchte ich zumindest eine komplette Halbserie sehen, um da zu einem Urteil zu kommen. Vom Gefühl her stehe ich ihm jedenfalls weiterhin positiv gegenüber.
     
  45. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Lacheb ist langsam,technisch eine Null und viel zu steif...Er kloppt die Bälle wenn er sie dann trifft einfach durch die Gegend:mecker:
     
    Söäään, Fan1991, traceit und 2 anderen gefällt das.
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Jau,in der Kreisliga A wird so gespielt.Aber nicht im Profibereich,selbst der SKY-Mensch (der sonst eher positiv über uns sprach) ist diese Kunst des verhinderten Spielaufbaus :p vom Lacheb aufgefallen.
     
    Fan1991 gefällt das.
  47. JCOPausDU

    JCOPausDU Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Duisburg Süd
    Sieht denn keiner, dass der Typ den Ball nur raushaut und gar keinen spielaufbau hat. Mal den Fuß drauf und wenn er den Ball nur über 2 Meter zu Kern spielt. Dieses Loben wofür denn ? Dafür verdient er ja genug Geld und den Ball raushauen kann jeder. Ich bin auch 1,90 und bin stämmig reicht das dann auch fuer den MSV Profikader ? Was ist denn mit Bomheuer oder einem Reiche den wir ja ziehen lassen... Unfassbar was hier fuer eine ******** gelabert wird :huhu:
     
  48. Neuling0404

    Neuling0404 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Mainz
    für den Spielaufbau hat er einiges getan.:D Sein Solo in der 70. MInute war doch exemplarisch. Er glaubte wirklich an der linken Seite durch ganz Braunschweig zu gelangen. Mein Nachbar im Stadion schmerzt heute noch der Oberarm als ich ihn antippste mit den Worten: Jetzt macht er alles wieder gut und stürmt.Junge Junge selten so gelacht wie gestern.Und wenn ich schon lache dann hörts bald auf....schraub dir neue Füsse an
     
  49. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,614
    Zustimmungen:
    37,603
    Ort:
    Anne Wedau
    Ah, haben wir ne neue Sau die getrieben wird :huhu: Jova und Domo sind out?!

    Zugegeben, die 7-8 quer ins Aus geklärten Bälle waren schlecht. Trotzdem sollte man sich die Mühe machen und hier mal schauen wer als Einziger bei allen 3 Gegentoren noch bis zuletzt versucht hat diese zu verhindern. Beim ersten Tor stellt er als IV der Flankengeber auf außen, beim zweiten Tor versucht er noch mit dem Körper in die Schussbahn zu rutschen und beim dritten versucht er noch, am Boden liegend, mehrfach die Nachschüsse zu verhindern. Es nutzt sich in der Zusammenfassung dabei mal seine Kollegen zu beobachten, die vor Untätigkeit, abgebrochenen Sprints , nicht bis zum Ende geführte Zweikämpfe oder gleich durch Wegbleiben solche Szenen erst ermöglichen.

    Übers Spiel hat er gute Zweikämpfe geführt, Kopfbälle gewonnen und läuft, obwohl er nicht der Schnellste ist, auch oft in den Zweikämpfen den Ball ab, grätscht nicht blind am Boden. Kann man sehen, muss man aber nicht wenn man einen "Lukas" braucht.
     
  50. Xision57

    Xision57 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    142
    Ich finde, man kann Lachheb hier nicht so schlecht machen. Er hat gestern ein vernünftiges Spiel gemacht, sehr viele Zweikämpfe und was sehr auffällig war, sehr viele Kopfbälle gewonnen. Natürlich sah es gerade in der ersten Halbzeit unglücklich aus, als er die Bälle teilweise auch ohne Not ins Seitenaus gedroschen hat, aber immerhin vermeidet er das Risiko. Und das ist als Tabellenletzter ja nicht zu unterschätzen.

    Insgesamt sah es bis zur 80. Minute doch gar nicht soo schlecht aus. Das Problem liegt einfach in der Offensive und der mangelnden Chancenauswertung. Baki hatte einige Aktionen, die er früher mit verbundenen Augen reingehauen hätte. Domo bis zum Schluß sehr bemüht, aber damit erzielen wir auch keine Tore. Brosinski ist und bleibt in meinen Augen total überschätzt. Selten einen Außenspieler mit der Schnelligkeit gesehen, der so ineffektiv ist. Brandy naja, irgendwie nicht wirklich aufgefallen.
     
    BoBaBo gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden