#25 Adli Lachheb

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Andi, 27 Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Auch wenn das hier manche anders sehen, war Lachheb für mich gestern ein großer Unsicherheitsfaktor in der Abwehr.
    Natürlich ist das ein Spieler, der vor Allem von seiner Körpergröße provitieren kann und muss, da er nicht gerade der schnellste ist, aber auch er ist noch viel zu unruhig und teilweise auch zu unkonzentriert.

    Aber das kann man auch auf die fast komplette Abwehr beziehen. Wiedwald wurde schon ab und zu durch gefährlige Rückpasse ganz schön zum schwitzen gebracht.:rolleyes:
     
  2. Ich fand den ehrlich gesagt gestern gar nicht so schlecht. Zumindestens hatte der erheblichen Anteil daran, dass ein entnervter Kumbela ausgewechselt wurde. Der hat doch keinen Stich bekommen.

    Was mir bei dem manchmal mächtig aufen Keks geht ist, dass der oftmals zu lange wartet (also Spielsituationen schlecht antizipiert obwohl eine Anspielstation da ist), um dann das Ding hoch und weit ins Seitenaus zu schlagen (alternativ böte sich da die gegnerische Hälfte an). Hat zwar was von konsequenter Vorgehensweise eines Verteidigers aber anderseits relativ wenig mit anständiger Spieleröffnung zu tun. Ansonsten aber wohl einer der Besseren gestern. Allerdings habe ich ab der ca. 80 Minute die Augen zu gemacht. Aber da ist wohl das ganze MSV Gebilde wie ein Kartenhaus in sich zusammen gebrochen, sei aus Konditionsmängeln, Konzentrationsmängeln oder auch einfach nur Frust. Für die Spieler wird das auch nicht einfach sein mit so einer Situation umzugehen. Das weiß wohl jeder, der mal selbst gespielt hat. Einfach nur frustrierend das Ganze. Bleibt uns wohl nichts anderes übrig als auf sportlich bessere Zeiten zu hoffen. Allerdings sollten unsere Erwartungen an unsere Rekonvaleszenten auch nicht so hoch gehängt werden. Auch die werden ersteinmal Zeit brauchen um sich wieder an den Kader ranzukämpfen. Da sehe ich schon den nächsten Streß seitens der Anhängerschaft vorprogrammiert.
     
    Raudie und Magrindtro gefällt das.
  3. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Gebe ich Dir vollkommen recht. Zwar sagte mein Sohn auch, man, der kloppt die Pille einfach blind weg. Habe ich geantwortet: Sxxxxx egal. Aber erst mal ist die Situation bereinigt.
    Klar, er ist limitiert in seinen Möglichkeiten, steif in einigen Situationen gewesen. Aber er hat hinten den Laden lange dicht gehalten.Leider ist er etwas zu langsam. Siehe das 1:0 für BS.
    Die BS um uns herum wurden total nervös weil das Tor für die nicht fallen wollte. Und haben schon recht krass geflucht.
     
  4. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Lachheb knallt die Bälle wirklich oft planlos nach vorne, das macht er aber leider auch wenn er eigentlich "genug" zeit hat, gestern bestimmt 3-4-5mal ohne not den Ball nach vorne ins Aus geballert. Hoffe Costa erklärts ihm nochmal.
     
  5. Kopfballspiel hervorragend.
    Einsatz hervorragend.
    Laufarbeit hervorragend.

    Was soll jetzt diese Schei.sse wegen 5 weg geschlagenen Bällen?
    Soll er in unserer Situation noch grazil den Gegenspieler ausspielen und einen frei stehenden Spieler suchen? Zwei seiner direkten Mitspieler/Anspielstationen sind Bajic und Sukalo. Hat mal einer beobachtet, wie schnell deren Gegenspieler vor, oder neben denen stehen? Da kannst Du Anspiele aber schmuck vergessen!
    Zudem kommt noch, dass der Kerl in der ABWEHR(!!!) spielt. Das bedeutet, dass er meist klären muss, wenn der Gegner angreift, also in der Vorwärtsbewegung ist.
    Klären soll er dann aber bitte in bester Messi-Manier?!

    Wir haben, wie ich schon mal sagte, zwei Spieler, die die 100 Meter in ~20 Sekunden laufen und ganz allgemein offensichtliche konditionelle Defizite. Das bedeutet, dass in unserer Rückwärtsbewegung Mannschaften mit schnellen Spielern (und darauf wird immer mehr Wert gelegt) die Gegner sind. Da bedeutet das "planlose" Wegschlagen eines Balles Zeit, damit unser "flinkes" Mittelfeld zurück hecheln kann.

    Würde mich nicht wundern, wenn unser Trainer dem das genau so gesagt hat!
    Ist nämlich auffällig und war in den ersten Spielen nicht so zu sehen.

    Für mich(!) ist aber Fakt, dass Lachheb einer der wenigen Lichtblicke ist.
     
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Wenn dem wirklich so ist?!Gnade uns Gott!:eek:
     
    karibik59, Ich Bins, Porto und 6 anderen gefällt das.
  7. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,415
    Zustimmungen:
    13,520
    Ort:
    Mülheim
    Lachheb hat nun wirklich ganz brauchbar gespielt ...

    unsere katastrophal zusammengestellte Offensive ist das Problem, aber dafür tragen die einzelnen Offensiven auch keine Verantwortung ... sondern Grilic
     
    danny81 gefällt das.
  8. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Da liegst du leider falsch. Viele können das eben nicht sehen, selbst wenn sie wollten :huhu:
     
    SHMC gefällt das.
  9. Mr.Nord

    Mr.Nord Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    946
    man hat es heute wieder gesehen: Lächerliche Verpflichtung.

    Nicht in der Lage, einen Pass gerade aus zu schießen. Langsam, kein Stellungsspiel und absolut nicht tauglich für Liga 2!
     
  10. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :stop: Der hatte - wie die anderen 10 Leute auf dem Platz - heute nur einen schlechten Tag! :zustimm:
     
    kettenhund gefällt das.
  11. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,713
    Zustimmungen:
    12,919
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Einen schlechten Tag? Entschuldigung, aber der hat gespielt wie immer. Der kann zerstören, aber Pässe spielen oder Spielaufbau gleich Null. Kein Wunder, dass einer vorbeigezogen ist, der letzte Saison noch 5te Liga gespielt hat. Also da war Soares aber dreimal besser, und der konnte schon nicht viel am Ball.
     
    kalty, Gerbi und Twin64 gefällt das.
  12. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,455
    Ort:
    47059
    Das war heute Slapstick vom Allerfeinsten. Danke Adli :zustimm:
     
    Franky, MarZeRo, Tunnelman und 19 anderen gefällt das.
  13. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich dachte, Bolle hat sich in Lara gut präsentiert? Dann sollte man ihn in Zukunft jedenfalls Aldi vorziehen.
    Kann man nur hoffen, dass sich Baja oder Dustin nicht größer verletzen.
     
  14. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich hab bei Lacheb ein paar Fehler im Spielaufbau wahrgenommen, aber er war da weiss Gott nicht der einzige. Irgendwas, das spielentscheidend war, hab ich in diesem Zusammenhang nicht gesehen.

    Dass er manchmal sicherheitshalber den Ball weit raustrümmert, ist im Zweifel die bessere Lösung, Mit den Kerzen, die Bomheuer da gegen Dresden produziert hat, hätten die Münchner bestimmt mehr angefangen.

    Und die Staksigkeit liegt einfach mal an der Körpergrösse. Das sieht bei Sukalo kein bisschen anders aus. Dass er in Punkto Spielaufbau einen erfahrenen Mann wie Bajic nicht ersetzen können würde, wusste man vorher.
     
    tobiroady, FausR, rauuul und 6 anderen gefällt das.
  15. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Beim steifen Lachheb bin ich das gewohnt ,nur er kamm ja auch nur für den Bajic
     
  16. Er spielt leider auf konstantem Niveau und für die 2.Liga ist das eigentlich zu wenig - aber wenn man keine Alternativen hat.....
     
    Trueblue gefällt das.
  17. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Da sind Hennen und Bollmann besser.
    Ein TOTALERFLOP
     
  18. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Heute hat es im Mittelfeld deutlich daran gehapert, dass Perthel auf der Position keine Sicherheit ausstrahlte. Ist natürlich dann auch die Frage, wo der Innenverteidiger bei einem Gegner, der in seiner Hälfte alles sauber zustellt, und der das mit technisch guten Leuten macht, hin soll.

    Lacheb hat sicher einen eigenen Stil, aber in seinem Bereich doch sehr viel Übersicht. Im Zweifel geht er lange Wege mit dem Ball, um ihn aus dem Spiel zu nehmen. Aber er kann durchaus auch gegen spielstarke Gegner nach vorne gehen, wie auch heute zu sehen gewesen ist. Dass ein Passversuch entlang der Seitenlinie oder in die Spitze hinein misslingt, sieht man auch von Bajic.

    Was ich bei Lacheb zu monieren hätte ist die manchmal fehlende Geduld. Wie man das Spielgeschehen beeinflusst, indem man das Tempo variiert, konnte er sich heute bei den Sechzigern angucken. Aber im Gegensatz zu den Kritikern war ich heute eigentlich angenehm überrascht, wie gut er in der Innenverteidigung mit Bomheuer harmonierte. Was es rechtfertigt, statt ihm Hennen oder Bollmann zu fordern, die im aktuellen Kader beide ohne jegliche Pflichtspielpraxis sind, erschliesst sich mir überhaupt nicht.

    Ich mochte von Anfang an an ihm, dass er nicht nur körperlich präsent wirkt, sondern seinen Körper tatsächlich in die Waagschale wirft, sich breit oder lang macht, Tempodefizite durch enges Markieren des Gegenspielers ausgleicht. Ich glaube, dass er insbesondere bezüglich des Spielaufaufbaus noch eine Menge Entwicklungspotential besitzt. Und auch, wenn er wirklich schlecht war und an Gegentoren schuld (heute wohl nicht der Fall) hat er sich nie versteckt.
     
  19. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Ich habe den Adli so schlecht nicht gesehen. Ok .. nach den ersten fünf sehr merkwürdigen Ballkontakten habe ich auch die Augen verdreht.
    Aber meines Erachtens hat er sich beim Zerstören gesteigert.
    Schlaue, exakte oder gar überraschende Pässe nach vorne wird man allerdings nie von ihm sehen.

    Und da gestern Bomheuer auch keinen schlauen Pass nach vorne spielen konnte - außer mal ein Langholz auf Jovanovic -, sah das mitunter recht erbärmlich aus. Da sieht man einfach wie wichtig Bajic als Passgeber und Sukalo als erster Station ist.
     
  20. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Hoffentlich hat der Kerl jetzt erstmal wieder eine längere Pause! Der geht ja mal garnicht!
     
    wedau-virus, Twin64, Matze und 14 anderen gefällt das.
  21. vekoma

    vekoma Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    84
    Er ist nicht tauglich für Liga 2! Sicherlich war es richtig Bomheuer rauszunehmen, da er stark gelb rot gefährdet war. Bitte lieber ab sofort Hennen auf die Ersatzbank anstelle Adli!
     
    enatzpower und Mr.Nord gefällt das.
  22. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Meinetwegen auch n Pappaufsteller, aber nicht den Adli.
    Fand den zu Anfang schon nicht als Soares- Ersatz gleichwertig und seine Leistung nimmt von Spiel zu Spiel noch weiter ab.
     
    Motion gefällt das.
  23. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Spieler der Saison, Adli Lachheb. :jokes66:
     
  24. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Gelsenkirchen
    schade, bei aue fand ich ihn immer gut. hier ist er ein schatten seiner selbst, kein selbstvertrauen, schlechte koerpersprache und immer fuer nen bock gut.
     
  25. Mr.Nord

    Mr.Nord Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    946
    Da kann man lieber mit einem mann weniger weiterspielen als diesen ANTIFUSSBALLER zu bringen.
     
    Motion gefällt das.
  26. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Was soll das denn? Er ist nun mal mehr der Zerstörer, und das hat hat er schon oft gut gemacht, teilweise haben seine "Pässe" auch Abnehmer gefunden. Aber reingehängt hat er sich immer, und so jemanden braucht man zumindest in der Hinterhand. ......und Spieler hier nieder zu machen finde ich .....kontraproduktiv.
     
    Ketomo, kettenhund, rauuul und 2 anderen gefällt das.
  27. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Na ja, "Niedermachen" ... :rolleyes:

    Es muss (nicht nur nur hier) möglich sein, jene Spieler auch harsch zu kritisieren, die mit ihrer Leistung immer wieder nachweisen, dass sie nicht 2.-ligatauglich sind. Dass Lachheb dies nicht absichtlich tut, liegt auf der Hand. Dennoch sind es seiner ausgesprochen schwachen Spiele mittlerweile zu viele.

    Du kannst Lachheb, das war heute in Bochum wieder zu sehen, eben auch nicht als back-up bringen, ohne dass man bei praktisch JEDER Aktion einen Herzkasper bekommt. Einen DERART technisch limitierten IV kann sich kein Club der TOP 36 in Deutschland leisten. Warum auch immer: Lachheb funktioniert hier nicht. Und daraus muss man bei der weiteren Kaderplanung die Konsequenz ziehen. ;)
     
  28. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,405
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Bewegungslegastheniker!!!
     
  29. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,455
    Ort:
    47059
    alter vatter, unfassbar, wie unbeweglich und hölzern der ist. wie der sich vor dem 2-1 hat vernaschen lassen, war schon fast komisch...
     
    Carsten gefällt das.
  30. Tony DiNozzo

    Tony DiNozzo Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1,336
    Ort:
    Duisburg / Grenze Moers
    Beängstigend mit welch beischeidenen fussballerischen Mitteln, man es wirklich in die 2. Bundesliga schaffen kann. Lachheb hat sicherlich eine gewisse Robustheit, Athletik und Kopfballstärke....aber hüftabwärts ist es ein Abenteuer ihn an der Kugel zu sehen.
    Kommt der Gegner mit einem ähnlichen Mittelstürmertyp kann das gutgehen. Sind aber mittlerweile echt die wenigsten, die einen so arg limitierten Spielertypus in ihren Reihen haben.
    Kann mir Adli ab der 85. Minute als Brechstange vorne drin vorstellen, der lang und hoch alles mit dem Kopf ablegt oder selbst in Richtung Tor bringt. Aber sonst.....selbst als IV Nummer 4 nur mit übelsten Bauchschmerzen zu gebrauchen und einen IV Nummer drei haben wir durch den dauerhaften Ausfall von Bollmann nicht.
     
    joseph, Matze, M4IK und 9 anderen gefällt das.
  31. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Gegen Köln also mit Adli von Beginn sachste? :D
     
    joseph, Ketomo, Omega und 5 anderen gefällt das.
  32. Tony DiNozzo

    Tony DiNozzo Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1,336
    Ort:
    Duisburg / Grenze Moers
    Ein Duell auf Augenhöhe :D
     
  33. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Bei den Gegentreffern sah er nicht gut aus. Ebenso wie alle anderen in der Abwehr. Als einziger hatte er aber eine Halbzeit auf der Bank verbracht.

    Wenn sie mal klug sind, nutzen sie die lange Pause, um endlich mal was an der Schwäche im Bezug auf Standards zu machen.

    So ein Tor wie das zweite gestern kriegst du schon mal, und dabei sehen dann auch alle schlecht aus. War aber auch geschickt gemacht vom Bochumer, der einfach gut die Richtung wechselt und den Ball schön eng am Fuss behält.

    Richtig ärgerlich war für mich hingegen, wie extra leicht erneut ein nicht mal besonders getretener gegnerischer Eckstoss zum Erfolg führte. Drei Schritte vor und aus dem Stand den Ball gut umlenken reichte. Hätte Lukas Sienkewicz "Coffee-To-Go" im Pappbecher in der Hand gehabt, hätte er auch noch einen Schluck davon nehmen können, bevor er einnetzte.

    Klar ist das auch wieder richtig schlecht von Lacheb, aber man sieht, dass er genauso wenig Plan hat, was er machen soll, wie die anderen auch. Der gegnerische Spieler rückt vor, Lacheb sieht das und bleibt stehen, weil er wahrscheinlich glaubt, der wird übernommen, was aber nicht passiert. Und rechts ist keiner am langen Pfosten, und auch sonst keiner.
     
    REDdr4g0n gefällt das.
  34. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Slapstick-Adli, dingelingeling, dingelingeling, und alle Gegner sing' :slomoe:
     
    MarZeRo gefällt das.
  35. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Adli und schon wieder ein Flop...
     
  36. tobiroady

    tobiroady Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    711
    Ort:
    Du-Buchholz
    Just for the record: In meinen Augen war das Tanjus Gegenspieler.

    Adli hat natürlich nicht seine Stärken gegen quirlige Spieler im 1:1 zu bestehen. Beim Gegentor von Kramer sieht die ganze Defensive doof aus und der Bochumer bewegt sich dazu noch richtig.
     
  37. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,340
    Zustimmungen:
    4,695
    Zumal man sich hier dann erst mal Brosinski vorknöpfen muss. Erst lässt er seinen Mann allein, so dass Lacheb gleich 2 Mann auf sich zukommen sieht. So kann er nur begleiten und kommt erst im Strafraum in den Zweikampf. Da schlägt dann der Gegenspieler einen Haken, lässt Lachheb so aussteigen und wird natürlcih sofort vom zurück eilenden Brosinski gestellt. Äh... ne. Brosinski ist ja getrabt und war damit beschäftigt, den Arm zu heben. Dies zwingt dann Bajic dazu seine Position zu verlassen und der Bochumer kann seelenruhig durch den Hühnerhaufen spazieren.
     
    ChristianMoosbr, niceday, bignik und 8 anderen gefällt das.
  38. steve

    steve Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    Captain Lachheb...

    ... mit den beiden Holzbeinen...
     
    Porto und MarZeRo gefällt das.
  39. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Das war in der Tat so, wobei der Fehler von Brosinski schon eine Aktion vorher anfängt. Ein Bochumer Spieler läuft auf Brosinski zu, legt sich den Ball aber zu weit vor. Da Brosinski zögert und nicht auf den Ball zuläuft, kommt der Bochumer nochmal an den Ball und holt den Eckball heraus, der dann in der Folge zum 2:1 führt!
     
    Thomas gefällt das.
  40. DestovaL

    DestovaL Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2005
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    358
    Ort:
    Schermbeck
    Mich erinnert er immer an Aygün ;)
     
    Gerbi gefällt das.
  41. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,713
    Zustimmungen:
    12,919
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich weiß noch, wie ich über Bruno Soares gemeckert habe, der könnte ja kaum nen Pass geradeaus spielen und ist insgesamt viel zu hölzern. Ich muss sagen... im nachhinein war der ja ein Filigrantechniker im Vergleich zu Lachheb. Mein Gott, spielt der grauenhaft... zerstören direkt am Mann, ja.. aber sobald der nen Ball hat oder aber gegen nen kleinen Stürmer spielt, ist der Ofen aus. Hier muss man kommende Saison mit nem neuen IV Nummer 3 auf jeden Fall Abhilfe schaffen!
     
    C-Bra, Die wilden 70er, Kleiner und 6 anderen gefällt das.
  42. Hobzen

    Hobzen Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    113
    Viererkette und STZ11 gefällt das.
  43. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Dann sehen wir ihn ja noch mindestens 2 mal diese Saison. Ich nehme mal die Zusage vom DFB voraus.:D

    Ich bin mal gespannt, welcher Ersatz hier folgen wird.
     
  44. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    So, das ist also der definitive Abgang von Adli Lachheb zum Halleschen FC.

    Dann ist hier nun auch "zu". ;)
     
    Markus, Innenhafen und MusaMH gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden