#25 Petar Sliskovic

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Markus, 24 Juni 2019.

  1. Tom Motion

    Tom Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    885
    Ort:
    Duisburg
    Klasse Slis. Ich hoffe für Dich das der Knoten geplatzt ist und Du uns noch weitere Buden bescherst. Am besten gegen Braunschweig am Freitag!

    Super Spiel!
     
  2. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,585
    Zustimmungen:
    15,350
    Ort:
    Ratingen
    Irre, wie seine Mannschaftskollegen ihn geherzt haben. Die Truppe ist wirklich eine verschworene Einheit! Gutes Spiel heute von Petar. Wieder sehr viel gelaufen und neben den Toren einige starke Szenen gehabt. Ich freu mich für ihn
     
  3. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    3,184
    Ort:
    Hünxe
    Freue mich für Sliskovich. Damit hat er erst mal die Meckerer
    zum Schweigen gebracht.
     
  4. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,370
    Zustimmungen:
    10,613
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Das war heute sehr wichtig für ihn und gibt ihm
    hoffentlich den nötigen Schub für die restlichen
    Spiele. Er weiß ja jetzt wieder, dass er´s kann.
     
    Wedaukicker, Bounty und yogi gefällt das.
  5. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,764
    Zustimmungen:
    5,960
    War schon gegen Ingolstadt nicht so schlecht wie er gemacht wurde, und heute hat er die aufsteigende Form einfach nur bestätigt und endlich auch mal was auf die Anzeigetafel gebracht.. Freue mich tierisch für ihn.. Sollte nach der Vorstellung heute seinen Platz gegen Braunschweig sicher haben.
     
  6. MHzebra

    MHzebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    2,518
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Freue mich auch total für Ihn, hat sich die beiden Hütten auch verdient.
    Aber sollte Vermej fit sein, richtig fit natürlich, dann sollte er auch spielen.
     
    Bounty und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  7. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,304
    Zustimmungen:
    36,078
    Ort:
    Hartefeld
    Und ich sage Dir das Slis sich ohne Murren auf die Bank setzt.
     
  8. Niederrheiner

    Niederrheiner Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    728
    Ort:
    Kleve
    Gute Vorstellung von Slis. Nachher etwas zu eigensinnig als er den Ball über das Tor drescht anstatt ihn auf den besser positionierten A. Engin in die Mitte zu spielen. Aber ich hoffe für uns alle, dass der Knoten bei Ihm nun geplatzt ist. Immer weiter so wenn du gebraucht wirst.
     
    Wedaukicker, Bounty und yogi gefällt das.
  9. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    1,051
    Ort:
    Velbert
    Super gemacht, ich gönne es ihm von ganzen Herzen.:o
     
  10. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,018
    Zustimmungen:
    5,702
    Ort:
    Moers
    Abgesehen von beiden Toren und der Vorlage war das zudem ein wirklich gutes Spiel.

    Ich freue mich gleich doppelt über seine Tore. „Punkte für alle“, Selbstvertrauen für einen oftmals angezahlten Stürmer.

    Weiter so und ich sehe die Alternative...
     
    Wedaukicker, Oma-1902, Bounty und 3 anderen gefällt das.
  11. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Sehr gutes Spiel von ihm . Ich gönne ihm das sehr das ist echt n netter Kerl
     
  12. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,961
    Zustimmungen:
    26,642
    Ort:
    Markelfingen
    ... - nur der Form halber: Slis hat diese Tore on Top seiner sonstigen Arbeit gemacht, wieder auch klasse Ablagen und Laufarbeit:

    GLÜCKWUNSCH!!!!!
     
  13. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    3,144
    Gönne ich ihm. Wer nie aufgibt und auch beim Training weiter Gas gibt, wird belohnt.
    Um das große Ziel zu schaffen > #Jederwirdgebraucht
     
    Wedaukicker und Bounty gefällt das.
  14. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1,640
    Ort:
    DU
    Wer zur Hölle ist Haaland? :)
     
  15. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,600
    Zustimmungen:
    3,570
    Ort:
    Neapel
    2 Tore, 2 Assists ... ist okay. Auch wenn er noch 1 oder 2 weitere Tore hätte machen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2020
  16. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    1,276
    Super gemacht Petar , weiter so .

    Hättest du lieber heute nur eine Bude gemacht und letzte Woche eine....

    (War Spaß)
     
    Wedaukicker gefällt das.
  17. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,325
    Zustimmungen:
    19,769
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Gutes Spiel, endlich mal belohnt!
     
    Wedaukicker und Thailand gefällt das.
  18. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,772
    Zustimmungen:
    4,779
    Ganz starke Leistung von Sliskovic heute! Er stand einfach da, wo er stehen muss aber vor allem hat er gekämpft ohne Ende. Der Kerl ist äußerst sympathisch und man hört er sei ein kleiner Draufgänger! ;-) Ist vom Typ her ganz Wichtig für die Mannschaft, Stimmungskanone und wirklich sehr beliebt - allein aus dem Grunde hat er seine Position und sein Standing im Team. Ich hab mich gefreut für den Jungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2020
  19. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,636
    Ort:
    Essen
    Sich durchgebissen und heute den verdienten Lohn eingeholt. Sauber!
     
  20. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    2,720
    Ort:
    Anne Saarner
    Mensch Slis, 2 Tore in einem Spiel, das ist John nie passiert!



    :jokes51:
     
    19O2_exeMSV, bignik, STZ11 und 2 anderen gefällt das.
  21. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,937
    Zustimmungen:
    6,923
    Das war rationell. Weitere Tore hat er sich für kommende Spiele aufgehoben.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  22. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,743
    Zustimmungen:
    28,762
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Habs dir von Herzen gegönnt! Saubere Leistung, Slis! Weiter so!

    IMG_20200201_232028.jpg
     
  23. Hammort

    Hammort Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    566
    Sauber Slis , geht doch :yiepieh: Immer in Bewegung das sah nach Willen aus :zebra-schotte2:
     
    Wedaukicker gefällt das.
  24. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1,818
    Danke Slis !

    Weiter so, ich freu mich für dich !
     
    Wedaukicker gefällt das.
  25. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,325
    Zustimmungen:
    19,769
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Weiter so! Allerdings gegen Braunschweig wohl wieder als Joker denn ich hoffe Vince ist wieder gesund und dabei! Gegen Braunschweig muss wieder mehr Konzentration her und Qualität im Sturm! Sonst wird das nix...
     
    mtsmts gefällt das.
  26. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,268
    Zustimmungen:
    15,283
    Ort:
    Auswanderer
    Aber genau das muss er als Stürmer versuchen, gerade dann, wenn er diesen Lauf hat. Engin hat seine zweite Bude auch mit etwas Risiko gemacht, vor ein paar Wochen hätte er den Ball wohl in die Wolken gehämmert.
     
    Wedaukicker, Chrisi und ChristianMoosbr gefällt das.
  27. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,655
    Zustimmungen:
    14,252
    Ist mir auch extrem aufgefallen. Bestätigt, dass der Petar in der Mannschaft ist, nicht draußen... Gestern bestens antizipiert und mit dem mächtigen Körper im Stil eines Klassestuermers die letzten entscheidenden Zentimeter rausgeholt.

    Wenn der Knoten jetzt wirklich geplatzt ist, kann da anlagebedingt noch jede Menge nachkommen... Fette Geschichte, "die der Fußball schreibt"...
     
    Wedaukicker und MasterAuditor gefällt das.
  28. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,708
    Zustimmungen:
    5,536
    Ort:
    Duisburg
    Für mich auch bezeichnend, dass er überhaupt den Weg zum 1:0 Antritt bzw. bis Zum Tor durchläuft. Das ist für mich ein Zeichen, dass er jede Gelegenheit sucht, um zu treffen.

    Irgendwann wird das belohnt, so wie jetzt am Wochenende :hu:
     
    Wedaukicker gefällt das.
  29. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,097
    Zustimmungen:
    16,305
    Definitiv Lunte gerochen beim 1-0 und die entscheidenden Schritte durchgezogen, danach merklich befreiter.

    Als Münsteraner Fan würde ich mir allerdings die Frage stellen warum der Keeper den Ball da so unbehelligt vorbeitrudeln lässt und auch warum der Abwehrspieler vor Slis keinerlei Anstalten macht da irgendwie noch klären zu wollen...

    Aber mir echt egal wie die da verteidigen :D
     
    Wedaukicker und yogi gefällt das.
  30. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Mülheim
    Was so ein Tor die Seele befreien kann. Das war im Anschluss ne ganz andere Körpersprache.
    Hätte gut und gerne noch 1-2 Buden machen können.

    Erinnere mich z. B. an nen schönen Konter und den Stoppelflanke aus unserer Kurve, die er leider nicht richtig trifft.
     
  31. TruckOMat

    TruckOMat Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    769
    Nach all der Kritik, die hier auf ihn eingeprasselt ist:

    Sliskovic: alle 122 Minuten eine Torbeteiligung in der Liga.
    Vermeij: alle 138 Minuten

    Viele haben sich da einfach von nicht bewertbaren Kurzeinsätzen und einer vergebenen 1000 % Chance blenden lassen.
     
  32. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,772
    Zustimmungen:
    4,779
    Den Vergleich finde ich ähnlich schlecht, wie das bewerten von Slis Kurzeinsätzen...
     
  33. TruckOMat

    TruckOMat Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    769
    Kannst du gerne tun, aber die im Fußball essenziellste Messgröße für Offensivkräfte ist nunmal die Torquote bzw. die Scorerpunkte. Und die sagt aktuell aus, dass Sliskovic in 366 Minuten (ungefähr exakt 4 volle Spiele) an 3 Toren direkt beteiligt war. Schlecht oder gar untauglich sieht in meinen Augen anders aus.

    Wenn ich jetzt noch schreibe, dass Engin inzwischen nach Stoppelkamp die beste Torbeteiligungsquote aller regelmäßig eingesetzten Spieler hat, dann mögen das einige unsinnig finden (und vielleicht auch aus den Latschen kippen), es ist aber einfach ein Fakt.
     
    yogi gefällt das.
  34. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,047
    Zustimmungen:
    4,064
    Ort:
    Dinslaken
    Wir sollten jetzt, bei aller Freude für den Jung, aber auch mal den Ball wieder etwas flacher halten....
    Nach wie vor steckt mir die vertane Chance von ihm gegen Ingolstadt immer noch in den Knochen!
    Wir neigen hier im Portal immer recht schnell von zu "Himmel hoch jauchzend" nach "zu Tode betrübt" und umgekehrt.
    Zeigt er weiterhin die richtige Körpersprache, läuft seine Meter und macht die Dinger wie gegen Münster, alles gut... umso besser, wieder ein Problem weniger.
    Hat im Training nie aufgesteckt, war immer voll dabei, und hat sich jetzt selbst belohnt..., PRIMA ….aber auch weiter so......
     
  35. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,823
    Zustimmungen:
    41,037
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Wenn ich so was lese könnt ich schon wieder... Slis hat in Münster EXAKT GENAU so gespielt wie gegen Ingolstadt auch. Paar Meter gemacht, aber natürlich lange nicht so viel und intensiv angelaufen wie Vermeij, aber das wird sich nicht ändern. Dafür etwas körperbetonter und häufiger in der Mittelstürmerposition anzutreffen.

    Einziger Unterschied: gegen Ingolstadt hat Slis 1 von 1 Chancen versemmelt, in Münster 2 von 3 verwandelt. Dass da immer so Küchentischpsychologische Körpersprachenanalysen draus gemacht werden macht mich kirre. Son Engin z.B. läuft auch an nem Tag, wo er 4 Torbeteiligungen hat wie der berühmte Schluck Wasser in der Kurve übern Platz, und?! Völlig scheixxegal!
     
    weinrot, JimPanse, DeanMcQueen und 13 anderen gefällt das.
  36. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,260
    Zustimmungen:
    4,719
    Freu mich für in und das er endlich mal genetzt hat und dies sogar doppelt. Aber deshalb muss man auch nicht wieder komplett freidrehen. Die Tore durfte man machen, was natürlich nichts an seiner guten Leistung gegen Münster etwas ändert.
     
    Wedaukicker, Spartacus und Rabauke02 gefällt das.
  37. Hammort

    Hammort Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    566
    Das ist bestimmt nicht ganz ernst von Dir gemeint, da man einen Spieler nicht an 4 Spielen messen kann . Da braucht es min. eine Halbserie , besser eine ganze Saison.

    P.S. Sollte Haaland morgen seine Karriere beenden dann hätte er in seiner Bundesligakarriere alle 20 min. getroffen.
     
  38. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,047
    Zustimmungen:
    4,064
    Ort:
    Dinslaken
    Verstehe die Kritik an meinem Post jetzt nicht so ganz!?
    Ist mit meinem Verständnisproblem jetzt auch nicht ganz so tragisch....egal...., aber meine Intention war/ist lediglich die , dass man Slis Leistung jetzt mal nicht zu hoch hängen sollte und nun auf einmal alles auf rosarot steht.
    Trotzdem seh ich Slis Leistung gegen Münster nochmal um einiges besser als gegen Ingolstadt, gerannt ist er ähnlich viel, richtig...., jedoch konnte er gegen Münster auch mal Bälle festmachen und verwertbar verteilen. Auch seine Körpersprache war, besonders nach dem ersten Tor, verbessert. Das hab’ ich noch gegen Ingolstadt längst nicht so gesehen bzw. empfunden, hatte zu lange mit sich nach seiner vergebenen Chance gehadert, was auch TL nach dem Spiel ansprach.
    Aber ich mag mich auch irren....
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2020
  39. brieftaube

    brieftaube Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    385
    Ich denke, dass er nach dieser Leistung auch gegen Braunschweig gesetzt ist, um ihn zu belohnen und weil Vermeij sicher noch nicht bei 100 vH sein kann.
    Danach könnte es für Lieberknecht ein Luxusproblem geben, wenn Slisko seine Leistung aus Münster bestätigt.
    Das aber wäre fast zu schön, um wahr zu sein.
     
    Wedaukicker und Franz gefällt das.
  40. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,961
    Zustimmungen:
    26,642
    Ort:
    Markelfingen
    Kurz off topic: Viel beeindruckender ist, dass der Junge bisher mit jedem 6. Ballkontakt genetzt hat. Absoluter Hammer WIE der in sich ruht - alles Flow.
     
  41. Auslandszebra

    Auslandszebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    659
    Oh man Leute. Genauso wenig wie Slis kein 3. Ligatürmer ist, genauso wenig wird er jetzt noch zum Lewandowski der 3. Liga.

    Warum gibt's kaum noch die gesunde Mitte?. 3 Tore, dass wäre eine Hürde, die eventuell realistisch erscheint.
    Alles andere führt wieder zu übertriebenen Erwartungahaltungen und die RAFIsche Hasstiraden...

    Es ist immer noch der selbe Mensch. Nämlich der, der frei vor demTor nicht trifft und der vor der Bude sich so Eier mal erkämpft. Nicht mehr, nicht weniger.
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  42. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    1,440
    Habe mich auch gefreut, dass er endlich getroffen hat.
    Man sollte aber die Kirche im Dorf lassen, am Samstag waren
    es 2 Tore aus 5 Chancen und jetzt zu denken, er hätte damit
    Vermeij verdrängt, der irrt sich.
    Man muß bei Vermeij das gesamt Paket sehen, warum hat es bei
    uns bei Standards so gebrannt? Vermeij arbeitet viel mehr gegen den Ball,
    also alle mal den Ball flach halten, da ist noch ein riesen Unterschied.
    Wenn der Holländer fit ist, wird er auch spielen!!
     
    zebra-süd, Rafi, MHzebra und 4 anderen gefällt das.
  43. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,281
    Zustimmungen:
    1,967
    Ort:
    Moers
    Das war nix heute , keinen Kopfball gewonnen gegen seinen gefühlt einen Kopf kleineren Gegenspieler und anlaufen könnte man das auch nicht nennen , immer zu weit weg ...
     
    zebra-süd gefällt das.
  44. Wuppermania

    Wuppermania Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    4,438
    Ort:
    Bergisches Land
    Wenn man Kritik sucht findet man welche, gelle?
    Slis wurde gut abgelaufen und kaum verwertbare Bälle kamen an. Dasselbe gilt für Vincent.
    Bitte mach die verlorenen Punkte gegen diese Angsthasentruppe aus dem Norden nicht an ihm fest.
     
    REDdr4g0n und Hugo62 gefällt das.
  45. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,281
    Zustimmungen:
    1,967
    Ort:
    Moers
    @Wuppermania doch Vince hat jeden Kopfball gewonnen Slis keinen
     
    Spartacus und zebra-süd gefällt das.
  46. TruckOMat

    TruckOMat Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    769
    Muss beim Gegentor einfach besser verteidigen und sieht extrem unglücklich aus. Ansonsten hing er heute, auch aufgrund der destruktiven Braunschweiger Mannschaft völlig in der Luft. Die Auswechselung folgerichtig, ich hatte sie allerdings schon zur Halbzeit erwartet.
     
    Rafi gefällt das.
  47. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,878
    Zustimmungen:
    17,352
    Das stimmt nicht und ist schlichtweg gelogen! :mad:

    Du Ex-Profi, Staranwalt und Lizenztrainer mit dem Schriftbild eines Grundschülers siehst lediglich das, was in dein kleines, heiles Weltbild ohne Sliskovic und Engin passt. Du tust mir wirklich leid und es ist eine Schande, dass du hier seit Jahren ungestraft so einen Nonsens über alle Spieler, die dir persönlich nicht passen, von dir geben darfst. Dass dir das nicht selbst peinlich ist. Unmöglicher Typ.
     
    footlocker, Pattberg, Raudie und 12 anderen gefällt das.
  48. OnkelW

    OnkelW Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    Moers
    alter schwede... und du beschwerst dich??? alles, was du ihm vorwirfst, verkörperst du in reinform


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  49. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,912
    Slis braucht verwertbare Bälle im 16er, ist nicht unbedingt der Kopfballkönig und der Wechsel war richtig. Vincent hat direkt mal für Gefahr gesorgt, Bälle kontrollierter weitergeleitet und in der Defensive stark die wichtigen Luftkämpfe entschieden. Trotzdem ordentliches Spiel für die Verhältnisse.
     
  50. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1,318
    Jungs macht euch nix vor... Graupe bleibt Graupe auch wenn er mal 2 Dinger reinschiebt... absolut enttäuschend hab gedacht kommt noch was ?!
     
    zebra-süd gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden