#25 Petar Sliskovic

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Markus, 24 Juni 2019.

  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,445
    Zustimmungen:
    131,417
    Gegen einen engmaschig und taktisch versiert verteidigenden Gegner ist er an gewisse Grenzen gestoßen, war aber wirklich nicht so schlecht, wie hier beschrieben. Hat einige Bälle stabil angenommen und weitergeleitet.

    Was ich ihm aber im Moment wirklich nicht verzeihen kann, war sein Luftloch vor dem 0-1. Oh mein Gott...
     
    Norbertinho, Wedaukicker und Oliver71 gefällt das.
  2. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,246
    Zustimmungen:
    17,188
    Also das Spiel war beileibe nicht schlecht von ihm!

    Aber die Bewegung vor dem Gegentor war schon arger Slapstick. Boah einfach nur irgendwie berühren den Ball, womit auch immer....
     
  3. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,069
    Zustimmungen:
    1,753
    Sogar unser Trainer hat gesagt, dass er beim Gegentor hätte besser klären können.
    Defensiv fehlt da einiges und nicht mit Vincent zu vergleichen.
    Vincent arbeitet viel mehr gegen den Ball und ist bei langen Bällen viel stärker.
    Er kann die Pille einfach besser verarbeiten!!
    Slisco ist wie King ein typischer Box Spieler, er braucht die Anspiele die er dann verwertet, gegen die tiefstehenden Jägermeister, nicht die richtige Lösung.
    Hätte mir die Auswechselung früher gewünscht.
    Das Vincent noch die Körner fehlen ist schon interessant, da schaut euch lieber noch ein mal die letzte Pk an, dort sagt unser Trainer etwas dazu.
    Für mich hat er in 30 Minuten mehr geleistet, als ein so fitter Sliscovic in 60 Minuten, das zum Thema Körner fehlen!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2020
    since'67 und Defenders gefällt das.
  4. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    34,291
    Ort:
    Duisburg
    Leute, man kann immer geteilter Meinung sein, dafür ist so ein Diskussionsforum ja auch da.
    Aber bitte wahrt immer den Respekt voreinander und geht vernünftig mit der Meinung anderer um.
     
    markb69, Norbertinho, Bounty und 5 anderen gefällt das.
  5. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,537
    Zustimmungen:
    22,431
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Vermeij und Sliskovic sind unterschiedliche Stürmertypen.

    Slisko passt eher in die Kategorien: Strafraumstürmer (Neuner) und/ oder Wandspieler. Das war gestern wenig gefragt, weil wir so gut wie nie in den 16'er kamen.

    Vermeij ist eher eine „Falsche 9“, eine Spitze, die sich häufig ins Mittelfeld zurückfallen lässt und das Kombinationsspiel im Mittelfeld unterstützt. Mit so einem bekommt man Überzahl im Mittelfeld und damit Raum für die anderen Spieler.
     
    DU59, Bounty und Wedaukicker gefällt das.
  6. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    Duisburg
    Beim Tor in der Verlosung, ja.
    Aber in der ersten HZ wäre jede 9 im Strafraum "verhungert", bei unserem Rumgeschiebe...

    Und ja, er ist anderer Spielertyp wie Vinc.
     
  7. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,417
    Zustimmungen:
    15,753
    Ort:
    Auswanderer
    Vergleiche mit Vermeij machen keinen Sinn, so oft die auch bemüht werden. Erfüllt er seinen Job als Backup und Einwechselspieler, ist alles gut. Er zählt für mich zu den wenigen im Team, die ich nicht als gleichwertigen Ersatz für andere sehe, aber das ist eher unser Luxusproblem.
    Mit Daschner und Vermeij für ihn und Mickels sah das gestern gleich ganz anders aus, aber nach seinem letzten Spiel war sein Startplatz völlig verständlich. Setzt er da wieder an, können wir alle zufrieden sein. Hat nicht sollen sein, aber es war auch nicht sonderlich schlimm
     
    Bounty und OnkelW gefällt das.
  8. der ewig Treue

    der ewig Treue Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    204
    Was will man als Stürmer gegen so eine Betonabwehr ausrichten, die weiten Bälle aus der Abwehr kann er nicht in Ruhe annehmen und dann weiterspielen. Leider ist er auch nicht so läuferisch stark wie VV. Gegen eine offene Abwehr sieht er glaube ich besser aus.
     
    Bounty gefällt das.
  9. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,722
    Zustimmungen:
    5,569
    Ort:
    Duisburg
    Fakt ist, Sliskovic ist Teil unserer Zebra Mannschaft und jeder Spieler, ja jeder Spieler ist mit Respekt zu begegnen.

    99% der hier niederschreibenden Zunft bekommen ihren Allerwertesten nicht aus‘m Sitz und haben beim betreten des Stadions schon Stimmverlust, aber beschweren sich über die nicht so dolle Leistung eines Spielers:verwirrt:. Will mir nicht in den Kopf.

    Slisco hat uns schon Punkte eingebracht und wird uns noch bis zum Ende der Saison weiter nützlich sein. Gegen unseren fliegenden Holländer wird er nicht mehr ankommen....aber wir brauchen ihn.
     
  10. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,600
    Zustimmungen:
    3,570
    Ort:
    Neapel
    das, was VV in der Situation zum Tor von Engin gemacht hat, einen hohen Ball mit dem Kopf intelligent weiterleiten ...

    In der Freistoß Situation konnte man deutlich sehen, dass er auch bei ruhenden Bällen nix auf die Kette kriegt. So über den Ball zu semmeln, muss man als Profi erst mal hinkriegen

    absolut richtig. Nur nicht nur läuferisch... Zum Glück hat sich die Aufstellung von PS erstmal wieder erledigt. Kann gerne mMn in der 85 Minute reinkommen...

    Das ist fast jeder Stürmer. Da hat der dann Platz oder wird zumindest angeschossen.
     
  11. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,834
    Zustimmungen:
    40,199
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Hat Slis auch einige Male geschafft, nur konnten seine Mitspieler das da nicht umsetzen.

    Slis hat sicher nicht die Stärke eines VV24, aber deshalb ist er ja auch nur Back up. In drei spielen zwei Tore ist für n Back Up auch solide. Weiß nicht, was manche erwarten, wobei ich bei einigen natürlich auch weiß, dass sie einfach nur Trollen. :D
     
  12. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,600
    Zustimmungen:
    3,570
    Ort:
    Neapel
    dann sollten wir das Argument als gemeinsamen Nenner nehmen ;-)
     
  13. since'67

    since'67 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Slisco ist wie King ein typischer Box Spieler, er braucht die Anspiele die er dann verwertet, gegen die tiefstehenden Jägermeister, nicht die richtige Lösung.




    Wobei der King mehr als Slisko seine "Körperlichkeit mehr in die Waagschale" geworfen hatten
     
  14. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    1,600
    Also einen King mit Silsko zu vergleichen tut mir weh, da liegen zum "3.Liga King" aber nochmal Welten zwischen beiden auseinander. ;)
     
  15. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    11,520
    Ort:
    Frankfurt am Main
  16. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,293
    Zustimmungen:
    13,910
    Ort:
    Duisburg
    Petar kommt sympathisch und authentisch rüber, der passt 1902% zum MSV.
     
  17. Hammort

    Hammort Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    699
    Er mag sympathisch sein , aber ein Goalgetter ist er nicht . Als Backup vielleicht noch ok in Liga 3 . In Liga 2 sehe ich Ihn nicht , da nimmt er nur einen Kaderplatz ein der sinnvoller ausgefüllt werden könnte .
    Das soll jetzt nicht falsch rüber kommen aber sein Leistungsnachweiss hat er nicht gebracht .
    2 Tore aus 1 m Entfernung ansonsten war das bisher nichts . Selbst gegen Velbert kam er in 90min nicht iin Erscheinung.
     
  18. TruckOMat

    TruckOMat Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    972
    shanghai und MHzebra gefällt das.
  19. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    1,061
    Zustimmungen:
    3,603
    Ort:
    Essen
    Und wieder ein Geburtstag.

    :polonäse:

    Buon compleanno!
     
    ze1970bra gefällt das.
  20. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,315
    Zustimmungen:
    4,799
    Dann lass dich morgen mal einwechseln und beschenke uns und vorallen dich mit einem Tor lieber Petra. Happy Birthday,
     
  21. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,293
    Zustimmungen:
    13,910
    Ort:
    Duisburg
  22. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    2,875
    Ort:
    Anne Saarner
    Sollte die Saison wie geplant zu Ende gehen und nurnoch einen Monat gehen, dürfte/könnte das das Saisonende für Petar bedeuten.

    Gute Besserung!

    Quelle: https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/mit-youngster-ghindovean-ins-quarantaene-hotel/
     
    Bounty gefällt das.
  23. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,110
    Zustimmungen:
    14,745
    Ort:
    Köln
    Damit fällt der Backup von Vermeij aus :panik2:
    Wir spielen noch gar nicht und schon 2 Verletzte!
    Gute Besserung, Petar!
    Vielleicht kommt er am Ende nochmal zurück?
     
    Chrisi und Bounty gefällt das.
  24. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,293
    Zustimmungen:
    13,910
    Ort:
    Duisburg
    Leider keine gute Nachricht und gute Besserung an Petar.

    Der MSV-Kader wird somit nochmals reduziert.

    Was für ein Wahnsinn.
     
    ze1970bra und Bounty gefällt das.
  25. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,463
    Zustimmungen:
    32,355
    Läuft bei uns! :rolleyes:

    Gute Besserung, Slis!
     
    Bounty gefällt das.
  26. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,834
    Zustimmungen:
    40,199
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Kacke!

    Wenn es echt auf sechs englische Wochen hinausläuft, liegt somit die gesamte Last vorn drin bei Vinnie. Und wir können den bekloppten noch nicht mal nach vorne schreien.
     
    Rheinpreussenzebra und Bounty gefällt das.
  27. MHzebra

    MHzebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    2,805
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Na super... geht schon los... zum kotzen.
    Gute Besserung.
     
    Rheinpreussenzebra und Bounty gefällt das.
  28. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    2,422
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Petar auch von mir die besten Genesungswünsche!
     
    MRBIG und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  29. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,825
    Zustimmungen:
    40,104
    Ort:
    Hartefeld
    Kopf hoch Petar, nächste Saison in der 2.Liga wird wieder angegriffen.
    Und jetzt werde schnell gesund!
     
  30. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,110
    Zustimmungen:
    14,745
    Ort:
    Köln
    Vermeij hat auch schon 4 gelbe Karten :panik3:
    Aber gegen Fürth haben wir auch ohne echten Mittelstürmer gewonnen!
     
  31. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1,553
    Ort:
    Dinslaken
    Sche...e, wünsche schnelle Genesung!
     
  32. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,929
    Zustimmungen:
    7,286
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Kleiner Kader, Hammerprogramm. kaum echte Vorbereitung und schon der zweite Verletzte. So eine Shice! Petar hätte sicherlich reichlich Einsatzminuten bekommen, um Vincent mal durchatmen zu lassen.

    Gute Besserung! Und bitte lass es das nun an schlechten Nachrichten gewesen sein...
     
    Rheinpreussenzebra und Ranger 58 gefällt das.
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,463
    Zustimmungen:
    32,355
    So ist es, dann macht Leroy halt die Dinger!

    Von der Fußballmafia und Verletzungen lassen wir uns den Aufstieg nicht mehr nehmen!

    Auf geht's MSV!
     
    BrianMolko73 und Deepsky gefällt das.
  34. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,103
    Zustimmungen:
    6,035
    Ort:
    Moers
    Wir können es ja nicht ändern. Dennoch ist diese „Pech“ zum aktuellen Zeitpunkt sehr unglücklich.

    Gute Besserung, natürlich.
    mich hoffe der Rest unserer Mannschaft bleibt von Verletzungen verschont.
     
  35. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,381
    Zustimmungen:
    28,016
    Ort:
    Markelfingen
    Auch andere melden Verletzungen aus der Vorbereitung - also jetzt nicht sofort wieder den Notstand ausrufen.

    Trotzdem blöd.

    Slis einfach nur gute Besserung!
     
    STROLCH und 49 Jahre Fan gefällt das.
  36. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,356
    Zustimmungen:
    22,115
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Hat mit Notstand ausrufen nichts zu tun, aber 2 verletzte Spieler ein paar Tage vor dem (eventuellen?) Re-Start bei den Löwen sind alles andere als optimal, vor allem bei unserem kleinen Kader.

    P.S. : Ach so, gute Besserung.
     
    Defenders und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,996
    Zustimmungen:
    18,131
    Ort:
    Rheinhausen
    Gute Besserung Slis !!
    Shit happens !
     
  38. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,323
    Zustimmungen:
    21,943
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Petar wurde wohl heute erfolgreich operiert.
    Ich wünsche dir schnelle Genesung
     
  39. Neudorf

    Neudorf Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2011
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1,080
    Ich weiß: "hätte, hätte, Fahradkette" ;-)

    Aber warum hat man die OP so lange herausgezögert und sie, wenn die Probleme doch schon so lange bestanden, nicht zu Beginn der Spielpause schon im März durchgeführt?

    Hat man gehofft, der Spielbetrieb geht eher weiter oder schlimmer, das geht schon weg?
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  40. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,825
    Zustimmungen:
    40,104
    Ort:
    Hartefeld
    Ein besonderes Lob für Petar. Damit meine ich nicht die spielerische Leistung, dafür war auch die Einsatzzeit zu kurz, sondern das er sich so kurz nach der Operation schon wieder zur Verfügung gestellt hat.
    Ein echter Teamplayer!
    Dafür bekommt er meinen ganzen Respekt.
     
  41. moma1508

    moma1508 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    866
    Und ein kämpfersau mehr.... Toll petar
     
  42. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,837
    Zustimmungen:
    6,192
    Respekt, nachdem er auf dem Platz war und die Schmach mit den drei Sechsern beendet wurde, hatten wir endlich einen Stürmer auf dem Platz.. Aus meiner Sicht heute ganz stark.. Und das, obwohl er auch, vorsichtig ausgedrückt, nach einer doppelten Leisten OP vielleicht nicht ganz so lange spielen sollte..
     
    Dr.Ball, flocke, Skorpion und 12 anderen gefällt das.
  43. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,356
    Zustimmungen:
    22,115
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Auf Kosten seiner Gesundheit alles gegeben und obendrein noch ein Tor für uns erzielt. Hut ab!
     
  44. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,016
    Zustimmungen:
    41,947
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Ne Zeit lang sah es echt so aus, als könnten wir mit langen Bällen auf Slis und dann nachrücken gut Druck machen. Aber nach ein paar Minuten hatte Halle sich darauf halbwegs eingestellt. Slis aber dennoch mit gutem Einsatz und eiskaltem Tor. Ein mal hat er großes Pech, dass der Hallenser Schnapper den Ball so klatschen lässt, dass er eben genau nicht mehr dran kommt...

    Aber wer weiß, wofür ein Slis mit gut eingestelltem Visier in den letzten beiden Spielen noch wichtig ist :glaskugel:
     
  45. Jan Carew

    Jan Carew Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    786
    Ort:
    Neudorf
    Freue mich enorm für Petar Slišković, dass soviel Einsatz und Teamgeist heute mit einem Tor belohnt wurde. Ein echter Sportsmann!
     
    Dr.Ball, Diplom-Zebra, flocke und 12 anderen gefällt das.
  46. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,780
    Ganz großen Respekt. Werde zwar nie ein Fan von ihm aber seine Einstellung ist astrein. Fand ihn gut.
     
    stm02, flocke, der ewig Treue und 3 anderen gefällt das.
  47. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    1,694
    Ich sehe ihn tatsächlich jetzt in einem wesentlichen positiveren Licht als vorher , wer sich so einsetzt ist bei mir weit oben .
     
    flocke, yogi, der ewig Treue und 2 anderen gefällt das.
  48. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,670
    Zustimmungen:
    14,294
    Der Junge hat gestern nochmal extrem eindrucksvoll bewiesen, dass er im Hintergrund einer der Leader der ganzen jungen Wilden ist, welche das Flair, aber leider auch die Unberechenbarkeit unseres Teams ausmachen.

    Trotzdem: einen Mann auflaufen zu sehen, bei dem du bei jedem Sprung Schiss haben musst, dass es dem die Leistenwunden wieder aufreißt, ist jenseits von gut und böse - und hat mehr mit nacktem Wahnsinn als mit Sport zu tun

    Trotzdem: ein absolutes Klasse - Tor. Dass der Typ mit der Technik, dem Mut und dem Körper bisher kein echter Leistungstraeger bei uns geworden ist, gehört zu den zahlreichen Pechmomenten, die auch dieses Jahr die Saison wieder geprägt haben.
     
  49. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    3,621
    Slis hatte einige Spiele die nicht rund liefen und sich gegen Vermeij nicht durch zu setzen ist keine Schande. Dann hat er Vermeij in Münster und war es Braunschweig? ordentlich ersetzt und auch der Trainer bescheinigt ihm, sich beim Training voll für die Mannschaft rein zu hauen.

    Sein Standing bei den Fans war trotzdem eher mau und jetzt haut der sich noch mal mit dieser frischen Leisten-OP so schnell wieder für die Mannschaft ins Getümmel.

    Warum muss ein Spieler diesen Weg gehen um Anerkennung zu bekommen? Warum wird solch einem Spieler zuvor (meine Wahrnehmung) von den Fans kaum Vertrauen geschenkt? Es gibt noch weitere Spieler die besonders jetzt ihre Gesundheit auf Spiel setzen und auflaufen.

    Passend zu unserer Region der harten & ehrlichen Arbeit sollten wir das bei allen Zwängen um unseren Verein mehr anerkennen und auch mal DANKE sagen.
     
    zottel, Simon M., Zebra Libre und 7 anderen gefällt das.
  50. Dropkick

    Dropkick Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    743
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Petar Slišković
    gehört mein größter Respekt dafür das er trotz der erst kürzlich zurücklegen OP sich wieder einsatzbereit erklärt hat ! Nicht nur deswegen sondern weil er auch die gesamte Saison über ohne murren die Rolle in der zweiten Reihe hinter Vincent akzeptiert bzw.angenomm hat! Zumindest habe ich es so wahrgenommen !
     
    Sven9902, Bounty, rookie und 9 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden