#25 Petar Sliskovic

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Markus, 24 Juni 2019.

  1. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,882
    Zustimmungen:
    18,293
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Hab ihn gar nicht als Schuldigen ausgemacht. Beleg mir das mal anhand meines Beitrags. Geht nicht, danke, setzen.

    Habe einfach nur was festgestellt und ne Prognose abgegeben. Vince hat am Anfang auch ne dicke Chance verballert und trotzdem sage ich bei ihm voraus, dass er diese Saison 8-10 Netze macht... Slisko macht eben nen sehr pomadigen Eindruck. Liegt ja an ihm das zu ändern bzw. nicht den Eindruck zu vermitteln.

    Verloren haben wir nicht wegen Slisko, sondern weil Mannheim eine saustarke Truppe hat die auch Tore schießen kann. Das Ding war unglücklich und mit nem Punkt wäre ich schon vor dem Spiel zufrieden gewesen...

    Gegen Oberhausen, Meppen & Magdeburg wird wieder gewonnen und gut is...!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2019
    lissa2013 und Wedaukicker gefällt das.
  2. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,683
    Zustimmungen:
    5,454
    Ort:
    Duisburg
    Hoffenheim nicht vergessen;). Hier muss eindeutig mehr Zuversicht rein:old:
     
  3. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,333
    Zustimmungen:
    11,698
    Ort:
    Duisburg
    Kurze Frage wann spielen wir bitte gegen Düsseldorf?
     
    shanghai und Meide1963rich gefällt das.
  4. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,882
    Zustimmungen:
    18,293
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Meinte Oberhausen, so ist das wenn man an eine Kackstadt denkt. Bringt man direkt alles durcheinander...
     
    Spartacus gefällt das.
  5. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1,088
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Ich hätte mir da eher so einen Wühler wie Sulejmani gewünscht .
    2 lange schlackse hatten wir ja schon öfter .
     
    Spartacus gefällt das.
  6. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    1,050
    Ort:
    Homberg
    Dafür hat man ja theoretisch Mickels und Karweina im Kader. Die könnten das beide spielen.

    Sliskovic hätte aus dem Ding gestern durchaus mehr machen können. Insgesamt halte ich eine Einschätzung seiner Leistungsfähigkeit für die Saison für viel zu früh. Gegen Braunschweig hat er das ja ordentlich gemacht und das Slapstick 1:0 fällt nicht zuletzt, weil er da in der Mitte den Ball nur knapp verpasst. Wird hoffentlich noch seine Hütten machen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebra Libre gefällt das.
  7. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    6,426
    Und vergiss nicht den Schuss von Vermeij in Halbzeit eins, mit dem wir hätten in Führung gehen müssen. Ich rätsele immer noch, wen oder was er angepeilt hat.
    Deshalb kam er ja auch in der letzten Viertelstunde. ;)
     
    shanghai gefällt das.
  8. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1,179
    Der Gute Slisko hatte am Samstag die Chance sich endlich zu zeigen.
    Mein lieber Rafi, gegen den ist der King noch ne Gazelle.
    Ich hoffe, er straft mich mal Lügen und schiesst uns in die 2. Liga.
    Mann darf ja mal Träumen dürfen.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  9. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,882
    Zustimmungen:
    18,293
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Niemals! Für Umme nach Homberg abgeben im Winter, vielleicht halten die dann wenigstens die Klasse...
     
  10. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,347
    Zustimmungen:
    12,337
    Ort:
    Köln
    Bisher ist er nur die Karikatur eines Stürmers...ich hoffe sehr, daß er sich nicht in die Reihe der Stürmerflops von Ivo einreiht (Verhoek, Sukuta-Paso und Tomané lassen grüßen).
     
  11. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,276
    Zustimmungen:
    50,256
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Slisko wird seiner Rolle bisher noch nicht gerecht. Eigentlich sollte er für die 3.Liga schon so etwas wie ein Ausnahmestürmer sein, bringt es aber aktuell nicht auf den Platz. Vielleicht Kopfsache, vielleicht auch Einstellungssache. Wir dürfen mehr von ihm erwarten. Er von sich selbst aber auch.
     
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,459
    Zustimmungen:
    125,605
    Habe einige bewegte Bilder aus Velbert gesehen. Eine Karikatur eines Stürmers. Was für Großchancen.

    Macht meine Wortwahl es noch schlimmer? Glaube kaum. Denn schlimmer geht nimmer. Es hat schon eine vereinshistorische Dimension: Der MSV ggf nicht im Pokal 20/21. Kam noch nicht so häufig vor. Aber Sliskovic hat das weiß Gott nicht alleine verschuldet. Mehr dazu „drüben“...
     
  13. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,542
    Zustimmungen:
    3,426
    Ort:
    Neapel
    vielleicht auch einfach mangelnde Qualität ?
     
  14. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,177
    Zustimmungen:
    21,134
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Das war leider schon ziemlich wenig in Velbert. Konnte sich gegen einen Oberliga Abwehr nicht einmal entscheidend durchsetzen.
    Nicht umsonst vor kurzem noch durchschnittlich Regionalliga bei Viktoria Berlin gekickt.
    Leider derzeit keine Alternative
     
  15. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    3,345
    Will seine Leistung/en nicht schönreden, aber sehe ihn von der Qualität her nicht als Ausnahmestürmer in der 3.Liga. Stammspieler wäre er meiner Meinung nach eher bei einer 3.Liga-Mannschaft aus dem unteren Drittel (oder Viertel).
    Hat natürlich auch schon Erfahrung in der 1. und 2.BL gesammelt, aber letztendlich auch nur in der Regionalliga wirklich regelmäßig getroffen :)

    Als Ersatzstürmer hinter Vermeij reicht es. Aber da darf gerne trotzdem noch mehr von ihm kommen.

    Das war aber praktisch von allen Spielern ziemlich wenig gegen Velbert und er wurde auch nicht wirklich mit Bällen gefüttert. Soll seine Leistung aber nicht entschuldigen.

    Und bei Viktoria Berlin wird er wohl dem Ruf des Geldes gefolgt sein und hatte dort, soweit ich weiß, die beste Torquote seiner Karriere. Bei Viktoria Berlin haben einige Spieler kurzzeitig gekickt und haben danach wieder relativ problemlos den Sprung in Liga 3 geschafft (Gjasula, Gebhardt..).
     
    rauuul und Bändit gefällt das.
  16. Laarerjunge

    Laarerjunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    600
    Ort:
    Duisburg
    Natürlich verliert ein Spieler , ein Spiel nicht allein, aber man kann von einem Stürmer erwarten, dass er einen Kopfball aus ca 10 Meter zumindest auf das Tor bringt . Spielpraxis hin oder her.
     
    Zehbra, rauuul und zebra-süd gefällt das.
  17. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1,054
    Ich sage mal so: Schlechter als er in Velbert kann man nicht mehr spielen.
     
  18. chuckweazel

    chuckweazel Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    184
    Gleiche Diskussion wie um Verhoek...Das sind Jungs die einfach im Strafraum angespielt werden müssen, da das in den letzten Einsätzen bei ihm bis - wie bei Verhoek- bis jetzt kaum vorkam, erübrigt sich eigentlich jegliche Diskussion um sein Können oder Schlechtrederei - Vermeij ist natürlich deutlich besser, aber für ein paar Tore wäre er bei guter Vorarbeit bestimmt zu gebrauchen.
     
    Zebra0202 gefällt das.
  19. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,542
    Zustimmungen:
    3,426
    Ort:
    Neapel
    wäre ich auch ;-)
     
  20. Mazi

    Mazi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2019
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    39
    Nun, einen Stürmer , der vorne auf Bälle wartet, kann man sich auch in der 3. Liga heute nicht mehr leisten.
    Und wenn Er denn Spielzeit haben will, muss Er auch dafür arbeiten.
    Das ist nur meine Meinung. Andere sehen das vielleicht anders, aber wir haben schon genug Erfahrung mit solch Spielertypen gesammelt.
     
    Hardy, lissa2013, Norbertinho und 8 anderen gefällt das.
  21. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1,088
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Er soll mal gut zuschauen wie Vermeij es macht , da kann der "alte" Spieler vom jungen Spieler noch viel lernen .

    Falls er überhaupt Interesse dran hat .
     
    lissa2013 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  22. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,147
    Zustimmungen:
    4,557
    Finde es jetzt nicht fair ihn aufgrund des Velbertspieles als Sau durchs Dorf zu treiben. Es war sein erster Einsatz bei uns über 90 Minuten und auch erst der zweite von Anfang an.Mir geht es da aber nur rein um den Zeitpunkt. Erwarte bei ihm nämlich auch keine größere Steigerung .
     
  23. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,518
    Zustimmungen:
    16,619
    Sliskovic wurde doch relativ eindeutig als solider Back-Up für Vermeij geholt. Wie der jetzt Schuld an der Misere sein soll, ist mir einigermaßen unklar.
     
  24. Strolch84

    Strolch84 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Erkrath
    Dann können wir nur beten, dass Vermeij nicht mal wochenlang ausfällt. Ich kann ohnehin nicht verstehen, dass man Ilu vom Hof gejagt hat. Für die 3. Liga wäre er gut gewesen und wir hätten zwei gleichwertige Stürmer. Mit nur einem tauglichen Stürmer steigt man nicht auf....
     
  25. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,633
    Zustimmungen:
    39,838
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Quelle dafür, dass man Iljutcenko "vom Hof gejagt" hat? Der Vertrag ist ausgelaufen, eine Verlängerung hätten beide Parteien wollen müssen. Vielleicht wollte der Spieler nicht mehr?!
     
  26. Strolch84

    Strolch84 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Erkrath
    Möglich, dass er nicht vom Hof gejagt wurde, doch ich hatte den Eindruck, dass er, wie fast alle der alten Mannschaft, nicht mehr erwünscht war. Südkorea ist jetzt auch nicht das Traumland für einen Familienvater, der die
    letzten Jahre nur in Osnabrück und Duisburg gespielt hat.
     
  27. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,546
    Zustimmungen:
    31,264
    Ort:
    Hartefeld
    Stimmt genau!
    Aber es beinhaltet sicherlich auch das er zum Beispiel wie letzten Samstag auch mal 90 Minuten gehen muss um Vermeij zu entlasten.
    Das diese Leistung von ihm kritikwürdig ist dürfte doch klar sein. Da darf man einfach von einem erfahrenen Spieler deutlich mehr erwarten.

    Schuld an der Misere hat er sicher nicht oder sicher nicht allein!
    Wäre allerdings mal interessant wem Du die Schuld an der Misere zuschreibst wenn Du schon "Schuld" und "Misere" im Zusammenhang mit dem Namen Sliskovic siehst!
     
  28. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,542
    Zustimmungen:
    3,426
    Ort:
    Neapel
    was bedeutet denn bei einem Profi Fußballer, der sich Stürmer nennt, solider Backup ? Ab und an mal in Richtung Tor oder mal ins Tor zu schießen? Ich bin da bei solchen Aussagen immer etwas verwirrt...
     
  29. chuckweazel

    chuckweazel Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    184
    hab ich ja auch gechrieben das vermeij besser ist und man kann sich dern Spieler leisten, wenn das Spiel auf ihn zugeschnitten ist..
     
  30. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,518
    Zustimmungen:
    16,619
    Wenn man einen möglichen Nichtaufstieg als „Misere“ identifiziert, so wäre diese aus meiner Sicht den Mitteln geschuldet, mit denen der Kader zusammengestellt wurde.
     
  31. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,404
    Zustimmungen:
    6,403
    Von den zugegebenermaßen wenigen Eindrücken her erscheint er mir
    irgendwie nicht ganz auf der Höhe. Eher wie ein Rekonvaleszent, der
    sich nach langer Verletzungspause mit ersten Schritten langsam wieder
    herankämpfen muss. Körper und Kopf verfügen irgendwie nicht über
    ausreichend Dynamik. Es wirkt zumindest so. Eigentlich gehört er von
    seiner Erfahrung her zu denjenigen, die den Kader führen sollten.
    Wird aber wohl so nicht hinhauen. Da hilft nur eins. Sonderschichten
    kloppen und sich quälen bis es nicht mehr geht. Von so einem Spieler
    erwarte ich schon wein wenig mehr.
     
  32. Vulcan

    Vulcan Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2018
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    98
    John Verhoek 2.0
     
  33. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,196
    Zustimmungen:
    42,258
    Ort:
    Olten / CH
    Solider Backup :nunja: seine Leistungen sind für mich enttäuschend. Die Vergleiche mit Verhoek kann ich gut nachvollziehen.
     
  34. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    1,800
    Ort:
    Moers
    Sehe ihn nicht so wie einige , jedenfalls klassenbesser als John! Wird uns mit seiner Wucht noch helfen ....
     
  35. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    3,574
    Ort:
    Dinslaken
    Und wann???
     
  36. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,545
    Zustimmungen:
    18,601
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wird aber, nicht nur in diesem Thread, von dem ein oder anderen User gerne ausgeblendet bzw ignoriert. Warum auch immer.
     
  37. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    34302 Guxhagen
    vielleicht heute Abend?:pfeifen:
     
    Block D gefällt das.
  38. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,009
    Zustimmungen:
    13,808
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Weder an dem Abend, noch am heutigen Tag. Mit der Einwechslung von Sliskovic für Vermeij enden alle Angriffschancen beim MSV. Wir haben aktuell keinen zweiten drittligatauglichen Stürmer und man kann nur hoffen, dass Vermeij einsatzbereit bleibt.
     
    Vorstopper, Dirk69, eff-bee und 4 anderen gefällt das.
  39. TruckOMat

    TruckOMat Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    386
    In 20 Minuten MINDESTENS so gefährlich wie Vincent in 70 Minuten.

    War aufgrund der Leistung unseres Holländers heute allerdings auch nicht wirklich schwierig.
     
  40. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    3,345
    Ich finde nicht, dass man Sliskovic heute einen großen Vorwurf machen kann.
    Hat alles versucht.

    Seine "schwachen" Auftritte, besonders in Spielen bei denen wir führen, sind meiner Meinung nach auch oft der Spielsituation und taktischen Ausrichtung zu diesem Zeitpunkt geschuldet.
    Und erst recht bei diesem Spiel. In dem Vermeij nicht mehr als Sliskovic in 70 Minuten zustande bekommen hat.

    Aber irgendeinem Punkt sind die Spieler auch nur noch abgedreht und haben gar nicht mehr versucht ihre Mitspieler offensiv einzusetzen. Da kann ich nicht von Sliskovic erwarten, dass er da noch groß Einfluss nimmt.
     
    Okapi, Oliver71 und Oma-1902 gefällt das.
  41. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,009
    Zustimmungen:
    13,808
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Sehe ich ganz und gar nicht so. Vermeij kann "trotz" seiner schlacksigen Figur was am Ball, macht die Dinger vorne fest, legt ab, köpft aber auch hinten Flanken raus.

    Sliskovic hat in den knapp 20 Minuten heute nichts hinbekommen und mindestens einen guten Ball verstolpert. Jedoch nicht nur heute, sondern in seiner gesamten bisherigen Zeit bei uns nehme ich das so wahr.

    "Verstolpert" wäre auch das eine Wort, mit dem ich Sliskovic bei uns bisher beschreiben würde. Das kann ich für Vermeij absolut nicht teilen. Damit meine ich bei beiden explizit nicht nur das heutige Spiel.
     
  42. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,486
    Zustimmungen:
    3,576
    Bei ihm fehlt mir die Spritzigkeit und der Wille nach der Einwechselung abzuliefern.

    Ich hoffe der Knoten platzt mit dem ersten Tor von ihm.
     
  43. Innenhafen

    Innenhafen Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,100
    Zustimmungen:
    4,840
    Aber etwas mehr Einsatz kann man sich schon wünschen.
    Engin wurde das oft vorgeworfen. Bei Petar vermisse ich das völlig.
     
    Zebratheater, Dirk69, Der Kelte und 4 anderen gefällt das.
  44. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    3,345
    Ich sehe ihn über den Platz sprinten, wenn es die Möglichkeit gibt den Ball zu erobern.
    Was will man als alleinige Spitze ins Pressing gehen, wenn man führt (und sowieso nicht mehr mit mehreren Spielern gepresst wird) und als Stürmer meist gegen drei Mann steht, denen man sowieso nicht den Ball abluchsen kann.

    Die Bälle, die er bekommen hat, hat er anständig verarbeitet und verteilt.
    Das wars. Und mehr war da meiner Meinung nach auch nicht möglich am heutigen Tage. Siehe Vermeij.
     
    Okapi, Oma-1902, Rummi und 3 anderen gefällt das.
  45. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,708
    Zustimmungen:
    5,640
    Wundert mich das hier heute überhaupt Sliskovic großes Thema zu sein scheint.. Kam in einer Phase als das Spiel durch war, ersetzte einen heute schwachen Vermeij und hatte weder großartig Zeit positiv noch negativ auf sich aufmerksam zu machen.. Scheint so als wenn hier zwingend die nächste Sau gesucht wird, die man durchs Dorf treiben kann.
     
  46. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,009
    Zustimmungen:
    13,808
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Da ich das Thema heute nach oben gebracht habe, kann ich dir versichern, dass ich keine Sau fürs Dorf suche. Ich bin mit der Gesamtsituation durchaus zufrieden und Sliskovic gehört zu diesem Team.

    Nichtsdestotrotz ist er für mich, eventuell neben Engin, die bisher größte Enttäuschung in dieser Saison. Im offenen Konkurrenzkampf mit Vermeij gestartet, sehe ich ihn inzwischen deutlich schwächer und bleibe bei der Aussage, dass er für mich deutlich weniger am Ball kann und dadurch wie der typische schlacksige Stürmer wirkt, dem nicht viel gelingt. Ehrlich gesagt ist es für mich auch nicht nachvollziehbar, wie man ihn insgesamt auf gleichem Niveau wie Vermeij sehen kann. Da liegt für mich ein großer Qualitätsunterschied. Aber gut, jedem seine Meinung. Mit Sliskovic als Stammspieler (zum Beispiel bei Ausfall Vermeijs) hätte ICH große Bauchschmerzen und würde unseren Angriff deutlich geschwächt sehen. Nicht mehr und nicht weniger.

    Und ja, diesen Unterschied habe ich tatsächlich auch heute in den 15 Minuten gesehen. Vermeij hat heute Bälle gut festgemacht, weitergeleitet, aber auch mal im Lauf geschickt mitgenommen. Ein Pass in den Lauf von Sliskovic, der damit aufs Tor hätte laufen können, wurde hingegen vertändelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2019
  47. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    3,345
    Ist er das?
    Meiner Meinung nach war Vermeij von Saisonbeginn an im Sturmzentrum gesetzt. Er durfte einzig von Anfang an spielen als Vermeij verletzt war. Und in den Testspielen vor der Saison hat Sliskovic doch auch getroffen.
    Ich hätte mir auch erhofft, dass er nach Einwechslungen mehr Einfluss aufs Spiel nehmen kann. Meiner Meinung nach ist es aber auch oft der Spielsituation geschuldet, dass Sliskovic generell schon deutlich weniger Bälle bekommt und dadurch auch viel weniger Torchancen zustande kommen.
    Und das Vermeij der bessere Stürmer ist, ist halt so. Deswegen ist Sliskovic nunmal Ersatzmann.

    Ich glaube er ist einfach kein guter Joker. Ihn müsste man vielleicht auch besser von Anfang an bringen. Was aber natürlich aufgrund der Qualität von Vermeij keinen Sinn macht.
    Ich mache ihm an sich keinen Vorwurf, habe aber die Hoffnung, dass man vielleicht auch mal z.B. einen Budimbu für Vermeij bringt. Der hätte (so wie ich es von Außen beurteilen kann) deutlich mehr Tempo, wirkt körperlich sehr robust und könnte dadurch vielleicht mehr Einfluss nehmen.
     
  48. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,383
    Zustimmungen:
    38,093
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wie in Velbert? Nein, Danke.
     
    Spartacus, Vulcan, Markus und 2 anderen gefällt das.
  49. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,542
    Zustimmungen:
    3,426
    Ort:
    Neapel
    naja, immerhin hatte er heute in den wenigen Minuten eine dicke Chance, die er wieder einmal kläglich vergeben hat. Vielleicht gibt es mal ein Spiel, wo er unbewußt angeschossen wird und der Ball ins Tor geht.

    Für mich, nach JV, der Fehleinkauf der Saison.

    Aber, vielleicht straft er mich Lügen und trifft irgendwann einmal ...
     
    Vulcan und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  50. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    3,345
    Willst du jetzt mit einem Spiel argumentieren bei dem kein Spieler eine bessere Note als eine 5 verdient hätte? :D
    Und wenn du meinen nachfolgenden Satz ebenso zitieren würdest bzw in deine Antwort mit einbeziehen würdest, würdest du sehen, dass ich ihn auch nicht von Anfang an spielen lassen würde.
    Und dass er kein guter Joker ist, sieht man ja.

    Habe keine Chance gesehen :)
    Kann mich aber natürlich auch irren und es gab eine klare Torchance für Sliskovic.
     
    Raudie und zebra-süd gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden