#25 Petar Sliskovic

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Markus, 24 Juni 2019.

1. Meidemicher Opa

Meidemicher Opa 3. Liga

Ich finde einen schlechten Vermeij besser als Sliskovic in dieser Form. Vermeij wird ja auch mehr an dem gemessen, was er für das Mannschaftsgefüge leistet als an seinen Toren. Und da leidet das Spiel sofort, wenn es zu diesem Wechsel kommt. Bislang leider ein Flop, da finde ich Engin deutlich ergiebiger. Und der ist auch lange nicht da, wo er sein könnte

Forza_Duisburg1902 und Dirk69 gefällt das.
  2. Dirk69

Dirk69 Landesliga

Ich finde dass man Sliskovic bisher locker als den Verhoek 2.0 sehen kann!

Vulcan, Meide1963rich und lissa2013 gefällt das.
  3. STZ11

STZ11 Landesliga

ja mal ohne Scheiß wieso wurde er denn verpflichtet?

Welchen Mehrwert kann er bieten?

4. justimproved2

justimproved2 Landesliga

Petar wird gegen Hoffenheim das entscheidende Tor machen und dann hat er sich schon bezahlt gemacht.

Wedaukicker gefällt das.
  5. neunzehn02

neunzehn02 Landesliga

Weil man nicht hellsehen kann, dass er bis Ende Oktober nichts auf die Reihe bekommt. Ganz einfach.

6. Auslandszebra

Auslandszebra Bezirksliga

Heute wäre jeder Stürmer verhungert. Ich bin auch kein Fan von ihm, aber heute den Stab brechen wäre nicht fair.

Zebra0202 gefällt das.
  7. Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo Landesliga

Grlic wollte ihn seit 2013 holen , er wird schon wissen warum .

Ich weiß es nicht , hätte ihn auch nicht geholt .

Dirk69 und Wedaukicker gefällt das.
  8. Freizeithuper

Freizeithuper Kreisliga

....und ich finde das ohne Petars Qualitäten Vincent vielleicht sich nicht so reinhängen würde und stehst ans Limit geht wen Petar keine ernst zu nehmende Konkurrenz währe.
    Unter der Voraussetzung kann ich durchaus verstehen das Vincent etwas erschöpft rüber kommt aber so soll es auch sein ...welcher Trainer würde sich nicht glücklich schätzen über so einen Konkurrenzkampf.;)

Beide Profitieren von aneinander und das nur Vincent sich in der Startelf wieder findet heißt nicht das Petar schlecht ist......es sind wahrscheinlich nur Nuancen die den Ausschlag geben und ich kann mir vorstellen das es TL nicht einfach fällt wenn er aufstellt.
    Andererseits weiß er das er sehr guten Ersatz stets zur Verfügung hat.

MfG

rauuul, Oma-1902, Diplom-Zebra und 2 anderen gefällt das.
  9. j1902

j1902 Landesliga

*im Jahre 2011 sollte er schon zum MSV & damals hätte ich ihn auch geholt, heute nicht mehr ...

10. Ted69

Ted69 Landesliga

Ja, Slisko scheint bisher wie ein Fehleinkauf. Mich holt er auch nicht aus dem Sattel. Aber!

Er ist schon immer da, wo ein Stürmer sein sollte. Nur eben immer eine Idee zu spät. Eventuell ist das den Einsatzzeiten geschuldet, da er die Ideen der Mitspieler halt einen Hauch zu spät erkennt. Heute gab es auch eine solche Situation, wo es recht knapp war.

Noch ein Aber! Vincent ist auch nicht der Chancenkönig, er hat auch schon einiges versiebt, was ein Stoppel wohl versenkt hätte.

Der Unterschied zu Slisko ist, dass Vermeij mehr nach hinten arbeitet und auch mal Bälle im MF erobert/festmacht und weiterleitet. Deswegen leidet unser Offensivspiel etwas, wenn Slisko für Vermeij kommt. Mit mehr Spielpraxis könnte sich das aber ändern und er mehr am Spiel "teilhaben". Deswegen macht es schon Sinn, ihm öfter mal 20 Minuten zu gönnen (und Vermeij etwas Pause zu geben).

Überhaupt scheint das ein "Problem" unserer zweiten Garde zu sein. Richtig eingespielt ist nur die erste 11. Budimbu, Scepanic haben bisher auch nicht Bäume ausgerissen. Selbst ein Mickels, der echt eine super Saison spielt, kann einen Krempicki bisher nicht wirklich ersetzen. Er war als Joker fast mehr wert, gleicht das aber durch gelungene Einzelaktionen aus. Das fehlt bei den anderen.

Nicht falsch verstehen. Wenn die zweiten Jungs öfter mal 20 Minuten ran dürfen, wird sich das bessern. Spätestens, wenn die Körner der ersten Jungs mal aufgebraucht sind, vielleicht auch erst zur Rückrunde, werden wir froh sein, Jungs wie Slisko zu haben. Ein Jansen zeigt schon jetzt (wenn auch nicht heute), dass er ein mehr als guter Backup ist. Allerdings mit Albutat an seiner Seite.

Ernsthafte Sorgenfalten hätte ich erst, wenn Stoppel mal pausieren muss. Oder, wer hätte das gedacht, Albutat. Stoppel ist aktuell einfach gar nicht zu ersetzen und eine Doppel 6 mit Ben Balla und Jansen würde mich auch nicht gerade erfreuen.

11. Raudie

Raudie 3. Liga

Ich bin der Meinung, das man Sliskovic und Vermeij nicht vergleichen kann. Abgesehen von der Körpergrösse haben die beiden wenig gemeinsam. Vermeij ist auch trotz seiner Größe am Ball nicht der schlechteste und eher ein spielender Stürmer, ähnlich Tachshy. Sliskovic ist der Stossstürmer, der lieber in der Box agiert. Der muss mit Flanken gefüttert werden. Und genau da liegt doch der Hade im Pfeffer. Wenn Sliskovic rein kommt, müsste die Mannschaft das System umstellen, was eher wenige schaffen. Zumal er ja meist bei Führung eingewechselt wird. Und da muss man auch feststellen, das Sliskovic jetzt nicht gerade der typische Konterstürmer ist, was allein schon von seiner Statur fast logisch ist.
    Also nicht immer Äpfel mit Birnen vergleichen, das kann nur in die Hose gehen ...

Oma-1902 und Zebra0202 gefällt das.
  12. Meidemicher Opa

Meidemicher Opa 3. Liga

Bei den Einsatzzeiten bin ich bei Dir, aber nicht, was Mickels betrifft ;-) Der passt in die Startelf und ist da derzeit klar gesetzt. Sliskovic darf man nicht am Spiel in Velbert messen, da müsste man die gesamte Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden. Aber ich hätte Bauchschmerzen, müsste er von Anfang an für Vermeij ran, anders als bei dem von Dir auch erwähnten Budimbu, der zwar auch noch unglücklich agiert, aber einen ganz anderen Aktionsradius hat und nix

13. MS-Exilzebra

MS-Exilzebra 3. Liga

Es hätte für einen guten Stürmer eine klare Torchance gegeben. Sliskovic konnte den Ball in die Spitze jedoch nicht verwerten. Damit wir hier auch objektiv diskutieren können: Es handelt sich um die Spielminuten 82:31-82:40. In der MagentaSport-Wiederholung ca. bei 1:54h. Einwurf Brügmann auf Scepanik, Pass auf Stoppelkamp und dann in den Strafraum zu Sliskovic. Der wird von einem Würzburger bedrängt, kommt nicht richtig zum Ball und verliert eine klare Torchance.
    Damals war Sliskovic auch noch 8 Jahre jünger und seine Vita noch nicht auf dem absolut absteigenden Ast. Damals wäre eine Verpflichtung noch deutlich nachvollziehbarer gewesen.

zebra-süd, yogi und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  14. Zebra0202

Zebra0202 Landesliga

Habe ich mir auch nochmal angeschaut :)
    Kann man vielleicht sein Durchsetzungsvermögen bemängeln, aber für mich keine klare Torchance, die er versiebt hat oder durch sein "Fehlverhalten" erst gar nicht ermöglicht hat.

Keine Ahnung, ob Vermeij da nicht auch weggedrängt worden wäre.
    Ohne Sliskovic jetzt besonders gut reden zu wollen.
    Hat der Verteidiger gut antizipiert und den Laufweg gestört. Passiert. Ebenso Vermeij schon passiert. Und anderen Stürmern auf dieser Welt.
    Für mich persönlich kein Kritikpunkt :)

Bin trotzdem weiterhin dafür jemand anderen als Joker für Vermeij zu bringen.
    Nicht dass mir hier jemand vorwerfen würde, ich fände Sliskovic sonderlich gut.

yogi gefällt das.
  15. Cristiano Ronaldo

Das Problem ist das du ohne viel Kohle einfach keinen richtigen Knipser finden kannst .
    Selbst Top Erstligisten haben da Sorgen .

Aber Sliskovic hätte ich trotzdem nicht geholt lieber dann einen Nachwuchsmann .

Aber mittlerweile kenne ich ja , nach Brandstetter , Bröker , Verhoek u.a. Grlic's Stürmergeschmack .
    Lieber Kleiderschrank statt Wühler .

Ranger 58 gefällt das.
  16. Zebra Libre

Zebra Libre 3. Liga

Sliskovic hat in der letzten Saison in 16 Drittligaspielen 6 Tore gemacht, zusätzlich in 15 Regionalligaspielen 9 Tore.
    Als Backup durchaus nachvollziehbar ihn geholt zu haben.
    Zudem wird er Vincent im Training pushen und irgendwie bin ich mir sicher, dass Slisko noch wichtige Tore für uns schießen wird. Gestern fand ich es in den paar Minuten nicht verkehrt und mehr laufen als Verhoek tut er allemal. ;)

MrHyde, MHzebra, Freizeithuper und 6 anderen gefällt das.
  17. Zebra0202

Zebra0202 Landesliga

Sehe ich auch so. Besonders einen Stürmer, der sich auf die Bank setzt. Meiner Meinung nach hat man mit Sliskovic auf dem Papier einen ordentlich Ersatzmann geholt. Hat in der Rückrunde für Aalen 6 Tore in 16 Spielen geschossen. Durchaus starke Quote dafür dass Aalen abgestiegen ist. Zudem in der Hinrunde in der Regionalliga Nordost 9 Tore in 15 Spielen geschossen.
    Unteres 3.Liga-Niveau dürfte er (auf dem Papier) allemal haben. Von daher für mich aus dieser Perspektive ein guter Backup.

Aber er hat in der letzten Saison jedes Spiel, das er gespielt hat, von Anfang an gespielt und das ist meiner Meinung nach auch das Problem.
    Bei uns hat er in Spielen, in denen er eingewechselt wurde, eine durchschnittliche Spieldauer von 10 Minuten und nur ein Spiel von Anfang an. Alleine durch diese geringen Spieldauern mag ich ihn gar nicht so abwerten.
    Und ein guter Joker ist er meiner Meinung nach bislang einfach nicht. Aber natürlich kann er auch nicht von Anfang an spielen, da Vermeij deutlich stärker ist.
    Für mich daher bislang eher eine schwache Verpflichtung, da er seine keine Joker-Tauglichkeit noch nicht unter Beweis gestellt hat. Hoffentlich passiert das noch.

Ich hätte Pia gerne gehalten und gesehen was er so kann.
    Kann aber verstehen, dass Gladbach ihn sehr gereizt haben muss und er wahrscheinlich die Hoffnung hat dort irgendwann in der 1.Mannschaft auflaufen zu dürfen.
    Kann ich den Verantwortlichen keinen Vorwurf machen ihn nicht gehalten zu haben, da man die Hintergründe nicht kennt.

Kann aber auch verstehen, dass man als Pendant zu Vermeij einen weiteren großen, kräftigen Stürmer geholt hat, falls dieser mal ausfallen sollte.
    Dennoch wäre ein weiterer Wühler, wie du ihn nennst, gut. Aber ich denke schon, dass z.B. Budimbu, Karweina oder Mickels diese Rolle übernehmen könnten. Haben auch schon alle im Sturm gespielt :)
    Fände ich mal gut einen dieser Drei (Mickels wohl eher nicht, da gesetzt) vorne drin zu sehen. Natürlich als Einwechselspieler :)

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2019
    yogi und Cristiano Ronaldo gefällt das.
  18. Cristiano Ronaldo

Irgendwann , ich hoffe nicht so bald ,wird die Zeit kommen das Slis oft von Anfang an spielen wird .
    Ich hoffe das es dann besser läuft wie in Velbert .

Bei Verhoek hatte ich ja auch schon umsonst gehofft das nach einem Tor der Knoten platzt....

Nur sehe ich kaum eine Integration von ihm ins Team , eher ein Fremdkörper .

Rheinpreussenzebra gefällt das.
  19. ratzi

ratzi Landesliga

Ich habe ihn einmal im Testspiel über 90 Min. gesehen und muss leider sagen das ich noch nie so viele Luftlöcher und verstolperte Bälle bei einem Profi gesehen habe.

zebra-süd gefällt das.
  20. Deepsky

Deepsky 2. Liga

Bei Sliskovic kann ich nach dem bisher Gesehenen nicht behaupten, dass er sich für einen Starteifeinsatz empfiehlt. Möglicherweise braucht er Zeit, um anzukommen, besonders mental. Hätte von seiner Körpersprache gut in die Mannschaft der letzten Saison gepasst. Habe jedenfalls mit seinem Namen deutlich mehr Gefährlichkeit verbunden.

21. Zebra1963

Zebra1963 Landesliga

Ich schon.... J.V. aus dem Land unterhalb des Meeresspiegels

22. TruckOMat

TruckOMat Bezirksliga

Sliskovic hat in der Liga bislang in 11 Ligaspielen sagenhafte 170 Minuten Zeit gehabt sein Können unter Beweis zu stellen, überwiegend in Kurzeinsätzen, wo die Spiele schon gelaufen waren.

Lieberknecht sprach vor dem 1. Spieltag von einer engen Entscheidung mit leichten Vorteilen von Vermeij. Beim finalen Test gegen Stoke, in denen beide eine Halbzeit bekommen haben, sah ich persönlich Sliskovic sogar leicht vorne.

Der Junge ist in der Konstellation nicht abschließend zu bewerten... ich bleibe bei meiner These: hätte Sliskovic die gleiche Anzahl an Spielminuten und Startelfeinsätze wie Vermeij, dann hätte er mindestens ebensoviele Torbeteiligungen.
    Ich behaupte nicht, dass er besser ist - Vermeij ist auch für mich der zu Recht gesetzte Stürmer, aber so draufzuhauen auf der Basis von 170 Teilzeitminuten, entbehrt für mich jeglicher Grundlage und ist für mich nur als Polemik zu bezeichnen.

MHzebra, giulio, Docsnyder und 5 anderen gefällt das.
  23. hannstreifen

hannstreifen Bezirksliga

Einen Wühler als Stürmer haben wir im Kader, Karweina!
    Zu Pia: Der spielt nicht mal in Gladbachs U 23!

Zebra0202 und yogi gefällt das.
  24. Rabauke02

Rabauke02 Landesliga

Würde sagen klar verzockt

25. MarZeRo

MarZeRo Regionalliga

Von Ihm habe ich mir auch mehr erwartet. Ich sehe Ihn aber auch als anderen Stürmertypen als Vermeji. Mehr Strafraumstürmer, der vorrangig bedient werden muss. Seiner Torgefahr ist er noch schuldig geblieben, dazu benötigt es aber auch noch mehr Einbindung und Fütterung von außen.

Als solider Backup bisher ok. Mehr aber auch nicht. Dafür muss mehr kommen.

26. Old School

Old School 1. Liga

Irgendwie fand ich ihn heute verbessert. Muss sich mehr trauen und da außen nicht brav Stoppel den Ball überlassen.

Allein wie er sich auf dem Platz bewegte, wirkte heute irgendwie leicht verbessert. Jetzt hoffe ich mal, dass ihm wie Daschner in seiner Formflaute mal einfache Bälle vor die Füße/ vor den Kopf fallen und er einfach für sein Selbstvertrauen ein oder zwei Buden macht.

Entweder ist es Wunschdenken oder er arbeitet sich gerade aus dem Tal heraus. Ganz leise erste positive Ansatzpunkte...

Jazze, MyKee, 666alex und 5 anderen gefällt das.
  27. Marcus_B13

Marcus_B13 Landesliga

Ich sehe das genau so wie Du, ich fand ihn heute richtig gallig und agressiv, man hat ihm angesehen das es kein normales Spiel ist, sondern eines wo man über die Schmerzgrenze hinaus gehen muss.

Ich fand das Top, hoffentlich bleibt es so!

28. zebrakiss

zebrakiss Landesliga

Fand das auch heute nicht wirklich so dolle von ihm. In der kurzen Einsatzzeit kann ich nicht wirklich eine verbesserte Leistung erkennen, kann mich auch täuschen.
    Mir fehlt einfach die Galligkeit bei ihm, mag natürlich auch ein anderer Spielertyp zu sein!?

29. Simon M.

Simon M. 3. Liga

Eigentlich würde ich gerne mal sehen ob Sliskovic das, was er heute gemacht hat auch von Anfang an durchziehen kann. Nicht weil Vermeij schlecht spielen würde, sondern einfach um Vincent auch mal ne kleine Pause zu gönnen, die er bei seiner Spielweise braucht. Sliskovic ist mMn kein Joker und braucht deswegen auch mal ein paar mehr Einsatzminuten.

Zebra1963 gefällt das.
  30. Meide1963rich

Meide1963rich 3. Liga

Werd aus ihm nicht schlau... Fußballer oder Fliesenleger? Bin gespannt wann er seine erste Bude macht...

31. Viererkette

Viererkette Regionalliga

Da stimmt ich Dir voll und ganz zu. Für mich ist er auch kein Jokerspieler. Er hätte seine Einsatzzeiten im Niederrheinpokal gehabt, jetzt wird es schwer. In den Kurzeinsätzen ist es gerade für so einen Center-Spieler nicht ganz einfach sich zu zeigen. Ihm würde ebenfalls ein Tor sicherlich Auftrieb geben, nur das muss er sich erarbeiten und mit ein wenig Fortune wird es dann irgendwann klappen.

32. Mr.Nord

Mr.Nord Bezirksliga

Beides. Er hat mein Badezimmer gefliest war eigentlich ganz passabel.

33. MasterAuditor

MasterAuditor Ribbenist

Ich finde Sliskovic vom Bewegungsablauf und allem her eigentlich ganz gut für so einen Schrank. Aber dieses Anlaufen, was Vermeij und auch Stoppel knallhart das ganze Spiel durchziehen, das bringt Slis in 10 Minuten Kurzeinsatz nicht konsequent fertig. Weiß nicht, ob das die Vorgabe ist, aber es mutet schon befremdlich an, wenn Stoppel mit 80 Minuten in den Beinen noch im Vollsprint anläuft, während der frische Sliskovic zwischen den IV hertrabt.

Letztlich gilt für beide Mittelstürmer im Kader: sie brauchen mal wieder (oder überhaupt) ein Tor!

zebrakiss, Kosta, Viererkette und 4 anderen gefällt das.
  34. Okapi

Okapi 3. Liga

Mich erinnert (auch der am Montag sichtlich verbesserte) Sliskovic irgendwie an Gomez. :nunja:

Beide sind Stürmer, die erstens durchaus das Ihre schon geleistet haben, zweitens aber auch irgendwie aus ihren jeweiligen Mannschaften gefallen sind.

Beide sind nicht zuletzt Opfer der insgesamt praktizierten Spielweise und auch die auffälligsten "Nichtnutznießer" des Umstands, daß die Konkurrenten einfach rundum funktionieren.

Dafür können beide ja nichts und im Sinne des Großen und Ganzen ist das für uns, für die Mannschaft und für den Verein gut so, wie es ist.

Die momentane Situation macht die beiden Spieler nicht schlechter und auch nicht überflüssiger.

Denn beide werden Ihren Wert ganz sicher noch beweisen. Denn den haben sie.

Diplom-Zebra gefällt das.
  35. Mazi

Mazi Kreisliga

Es mutet an, das Petar in seiner Reserverolle zufrieden zu sein scheint. Trotz schwachen Vermeij ist er nicht in der Lage sich in die Startelf zu bringen. Auch scheint er keine Konkurrenz für Vermeij darzustellen. Sehr schade, da ich mir viel von ihm versprochen hatte.

36. Skorpion

Skorpion Landesliga

@Mazi,
    trotz schwachem vermeiij???
    Bin da ein bisschen verwirrt, ist das Ironie?

Rocko, MSV_Tobi1990, Der Sepp und 27 anderen gefällt das.
  37. adriano64

adriano64 Landesliga

Also sorry, was Bewegungsradius, Ballbehandlung, Kopfballspiel, Torgefahr und Durchsetzungsstärke anbetrifft sehe ich bislang einen annähernden Klassenunterschied zwischen den beiden.

Spechti, Meidemicher Opa und Plato gefällt das.
  38. Hammort

Hammort Bezirksliga

Schwacher Vermeij ? Verstehe wer will oder lebst Du in einer Parallelwelt ?

Corso55, pipo asp, Gerbi und 7 anderen gefällt das.
  39. der ewig Treue

der ewig Treue Kreisliga

Ich hoffe, du hast Ahnung von Fußball und von Einschätzung von Spielern. Aber nach deiner Aussage über Vermeij zweifel ich aber daran. Der nach deiner Aussage schwache Vermeij ist läuferisch einer der Besten, leitet die hohen Bälle fast perfekt auf seine Mitspieler weiter (siehe Tor am Montag durch Daschner), bindet fast immer 2 Gegenspieler und dann ist einer von uns immer frei, hilft bei Eckbällen hinten im Strafraum aus. Das einzige was fehlt sind für einen Stürmer die Tore, aber durch seine Art Fußball zu spielen profitieren seine Mitspieler davon und schießen die Tore (Stoppelkamp und Daschner). Ich messe Stürmer nicht immer an Tore. Sliskovic ist lange nicht so läuferisch stark und vom Bewegungsablauf auch noch steif in der Hüfte. Ich glaube kaum das Sliskovic einen Vermeij ersetzen kann.

40. Spartacus

Spartacus 3. Liga

Ich weiß gar nicht was hier immer über sliskovic diskutiert wird. Es war von Anfang an klar das er fußballerisch limitiert ist, kein Tempo mitbringt und allgemein sehr schwer in Bewegung zu setzen ist.
    Dagegen war selbst der King dynamisch und beweglich gegen. Spieler blocken, Bälle festmachen und Verteidiger im Luftzweikampf binden ist das, was er gut kann. Meiner Meinung nach passt er aber eher zu einem Abstiegskandidaten in Liga 3. Da kam er ja auch die letzten Jahre immer unter. Für unseren fussball selbst als Reservist passt er einfach überhaupt nicht. Vielleicht kann man im Winter nochmal nachbessern.

Zehbra, C-Bra, Docsnyder und 2 anderen gefällt das.
  41. shanghai

shanghai 3. Liga

Slis mit einem blitzsauberen Einsatz gegen Uerdingen.

Hab echt NIX an ihm zu meckern.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2019
    Frankieboy und MHzebra gefällt das.
  42. DU59

DU59 3. Liga

Ich muss mal eine Lanze für Sliskovic brechen. Er ist zu uns gekommen, obwohl er vermuten konnte, das Vermeij Stammspieler wird.
    Natürlich ist es immer schwierig für einen Ersatzspieler mit wenig Einsatzzeiten in einem gewissen Flow zu kommen... Training und
    regelmäßig spielen ist immer Zweierlei...
    Solange er sich dem Teamgedanken unterordnet, ist Alles gut...

Sollte er mal gebraucht werden, kann man erst feststellen, ob es passt oder nicht.
    (deswegen haben es der BVB und FCB auch so schwer einen Ersatz für ihre Stürmer Alcacer bzw. Lewandowski zu finden)

Wir sollten froh sein, dass wir ihn haben...

Frankieboy gefällt das.
  43. zebra-süd

zebra-süd Landesliga

Vielleicht ist er einfach zum MSV gekommen, weil der Verein ihm ein gutes Angebot gemacht hat ... ???

sollte er nicht gegen Velbert gebraucht worden sein ...???

der Vergleich ist echt cool. Lewandowski oder Alcacer sind Stürmer, die Tore schießen. Dafür Ersatz zu finden ist durchaus schwierig

PS ist ein Stürmer, der (bisher) kein Tor geschossen hat. Da sollte ein Ersatz relativ einfach zu finden sein.

Warum ?

Zehbra, lissa2013, Hammort und 2 anderen gefällt das.
  44. zebra-süd

zebra-süd Landesliga

stimmt, sein Trikot war noch relativ sauber ;-)

45. Frankieboy

Frankieboy Bezirksliga

Nun krieg Dich wieder ein mit Deiner Sarkasmuskampagne gegen einen unserer eigenen Spieler.
    Shanhai und Du 59 haben völlig recht. Konkret gegen Uerdingen war sein Einsatz völlig okay und er hat nach seiner Einwechselung mit dazu beigetargen, dass man nie befürchten mußte, dass die Rübenbauern noch aufkommen könnten.
    Das er mit Ausbeute/Einsätzen selbst nicht zufrieden ist, setze ich voraus.

46. zebra-süd

zebra-süd Landesliga

was du nicht alles voraussetzt...

47. DU59

DU59 3. Liga

zu 1.) das ist bei den meisten Spielern so, oder?
    zu 2.) Ja, das ist richtig, aber da die ganze Mannschaft schlecht war, hatte er es natürlich auch schwer. Selbst Vermeij, wie er reinkam....
    zu 3.) und Vermeij hat bisher keine Tore geschossen? Es ging eher darum, wenn ein Stürmer gesetzt ist....
    zu 4.) darum geht es gar nicht...denn es ging um den Ersatz für Vermeij (!)
    zu 5.) weil Vermeij (Gott behüte) sich ja auch mal verletzen kann und wir einen Spieler als Ersatz haben, der ja nachweislich sogar bei einem Abstiegskandidaten Tore schießen konnte.

Er ist ein Spieler des MSV und daher sollte man ihm den gleichen Respekt entgegen bringen wie der gesamten Mannschaft...

Zebra0202, Ranger 58 und Rummi gefällt das.
  48. Rummi

Rummi Kreisliga

Echt unfassbar wie eigene Spieler hier teilweise runtergemacht werden. Es ist doch nichts neues, dass viele Spieler einfach mal 2-3 Spiele über 90 Minuten brauchen, bis der Knoten platzt.
    Klar hat er noch nicht viel geleistet, aber bis auf das eine Spiel im NRP (wo alle gestunken haben) hatte er doch auch kaum die Möglichkeit dazu.

Das Portal brauch aber einfach eine Dorfsau zum treiben... Und wenn er im nächsten Spiel trifft, wird jemand anderes herhalten müssen. Dann kommen die üblichen Verdächtigen um die Ecke und kritisieren zur Not den Busfahrer, weil er schlecht eingeparkt hat...
    Ich habe schon beim letzten Heimspiel auf Pfiffe gewartet, als er bei den Aufstellungen genannt wurde. Falls sich Vincent nicht verletzt, wird sich an den Einsatzzeiten nicht viel ändern. Kann also nicht mehr lange dauern...

MHzebra gefällt das.
  49. KingPing4005

KingPing4005 Landesliga

Wenn man sich von einem Spieler einfach mehr erwartet hat, lässt der billige Vorwurf der getrieben Sau nicht lange auf sich warten. Da kann man die Uhr nach stellen und daher ist es auch einfach langweilig. Wenn man Kritik etwas entgegen setzen möchte, darf dann gerne auch mal mehr kommen..

Gockel, Zehbra, zebra-süd und 6 anderen gefällt das.
  50. yogi

yogi Landesliga

Petar ist ein solider Backup für die dritte Liga. Nicht mehr und nicht weniger. Vor allem ist er für uns bezahlbar.

Vielleicht haben sich einige mehr versprochen. Ich war bei der Verpflichtung erst mal neutral und da die Saison noch sehr lang ist, hat er von mir aus auch noch genügend Zeit seine Erfahrung in Leistung umzusetzen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden