#25 Petar Sliskovic

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Markus, 24 Juni 2019.

1. shanghai

shanghai 3. Liga

Kommt in der Regel wenn wir das Ergebnis nicht mehr riskieren wollen.

Arbeitet dann absolut solide sein Pensum ab, und ist furchteinflößend genug, dass die Gegner ihn nie alleine lassen würden, gegen Uerdingen mit sehr viel Ruhe und Übersicht den ersten Block gespielt.

Macht keinen Stunk, sondern hat trotz geringer Einsatzzeiten eine positive Ausstrahlung.

Wie oben gesagt: Hab ich gerade echt garkein Thema mit.

Reicht das?

yogi, Gockel und Rummi gefällt das.
  2. Freizeithuper

Freizeithuper Bezirksliga

Ich finde jeder ist der Backup des anderen nicht mehr und nicht weniger.

Letztendlich entscheidet TL wer aufläuft.

Wir sind nur so stark wie es die Reservebank hergibt.
    Wenn man kein Vertrauen zum kompletten Kader hat und es immer nur an den ersten Elf fest macht dann brauchen wir hier kein Gedanken an einen möglichen Aufstieg verschwenden.
    Das gilt nicht nur für Pet sondern für alle anderen auch.
    Gerade weil alle immer alles geben stehen wir da wo wir jetzt stehen und ehrlich gesagt auch ein Krempicki muss sich erstmal hinten anstellen wenn es weiter hin gut läuft.

MfG

yogi gefällt das.
  3. KingPing4005

KingPing4005 Landesliga

Ich glaube da hast du meinen Beitrag missverstanden. Das " da darf dann gerne mehr kommen" bezog sich nämlich nicht auf Petars Leistung sondern auf die die Art und Weise wie manche auf kritische Beiträge reagieren. Man kann gerne unterschiedlicher Meinung sein aber da erwarte ich als Gegenargument einfach mehr als "man will nur eine Sau durchs Dorf treiben". Zu seiner Leistung habe ich mich mich nämlich mit keinem Wort geäußert

yogi, Zehbra und zebra-süd gefällt das.
  4. Rummi

Rummi Kreisliga

Was erwartest du denn von ihm? Das er in der 85 Minute kommt und noch 1-2 Buden beisteuert? Zwischendurch noch paar Grätschen hinlegt, damit sein Trikot bloß nicht weiß bleibt?

Hätte er ähnliche viele Einsatzminuten wie Vincent, dann könnte ich die Kritik verstehen. Die wird er aber nicht bekommen, weil Vincent einfach eine Klasse besser ist. Er ist ein solider Backup, wie yogi es schreibt.
    Billig ist es daher für mich nur, dass sein Fred nach jedem Kurzeinsatz oben ist, weil manche Leute immer etwas negatives finden müssen.

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2019
    MHzebra, yogi, chuckweazel und 2 anderen gefällt das.
  5. KingPing4005

KingPing4005 Landesliga

Auch für dich nochmal zum mitschreiben, denn anscheinend fällt es einigen hier extrem schwer, Beiträge sinnerfassend zu lesen: ich habe mich zu seiner Leistung nicht geäußert und und Erwartungen habe ich an ihn auch nicht gestellt. Es ging in meinem Beitrag allein darum, das es hier verschiedene User mit verschiedenen Ansichten gibt und das ist erstmal ok. Ist nämlich immer noch ein Forum in dem Meinungen ausgetauscht werden. Bei Kritik die man nicht teilt dann immer zu behaupten das einige nur meckern wollen oder ne Sau durchs Dorf treiben, ist mir dann eben zu billig.
    Wenn angeführt wird das man ihn für zu langsam und hüftsteif hält und daher nicht glaubt, das er bei längeren Einsätzen eine Alternative wäre, ist das doch erstmal eine legitime Meinung, genau wie deine Ansicht, das er ein solider Backup ist. Teilen muss man davon aber keine.

6. Meidemicher Opa

Meidemicher Opa 3. Liga

Sollte Vermeij mal verletzt oder gesperrt sein, kann er sich beweisen. Aktuell würde ich lieber den wusseligen Budimbu sehen, allerdings wäre Sliskovic derjenige, der die Präsenz von Vermeij gerade auch in der Luft ausgleichen müsste. Mit Budimbu wäre das Spiel ein anderes, dann wäre evtl Mickels auf der Position ein Thema, Budimbu dann auf der von Mickels.

ChristianMoosbr gefällt das.
  7. chuckweazel

chuckweazel Kreisliga

Ich find man hat heut gesehen, das er durchaus auch Fussball spielen kann...

8. xantener

xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

Das sah heute wirklich besser aus. Auch, wie er am Ende da den Ball mit der Sohle zurück zieht:boris: Weiter so!

9. Zebra0202

Zebra0202 Landesliga

Hat sich voll reingehauen und meiner Meinung war das in diesem Spiel auch gefragt!
    War sich auch nicht zu schade am eigenen Strafraum zur Ecke zu grätschen und einige Bälle per Kopf zu klären.

Danke für 100% Einsatz!

Plato, Oliver71, george_best und 9 anderen gefällt das.
  10. Kiwi0025

Kiwi0025 Landesliga

Heute mit der bisher besten Leistung in unserem Trikot.

Trotzdem sieht der Laufstil sehr behäbig aus.

Hätte mir gewünscht er hätte den Torschuss gewagt als Kolke nicht im Kasten war.

11. Spechti

Spechti 3. Liga

Ziemlich geiler Move beim Konter, dachte sich der Rostocker wohl auch.
    Schade das wäre nen Scorerpunkt absolut wert gewesen.

12. ChristianMoosbr

ChristianMoosbr 3. Liga

Bauchgefuehl bei mir, was sich an den hier von anderen immer wieder genannten kleinen positiven Eindruecken quasi weiterhangelt: der Sliso ist ein kommender Mann... Mehr Erfolgserlebnisse werden eine noch ungeahnte Dynamik entfesseln.

Feiner Fußballfuss und so eine Körperlichkeit - da muss einfach noch ne Menge dahinter stecken. Wer wenn nicht der Torsten könnte den Riesen von seinen inneren Fesseln befreien...?! Also: Leinen los!

george_best gefällt das.
  13. Rheinpreussenzebra

Rheinpreussenzebra 3. Liga

Mit der Leistung von heute bringt er die Kritiker, zu denen ich mich auch zähle, zum schweigen.
    Hut ab Petar!

47137, Stefe75, NeckerChecker und 3 anderen gefällt das.
  14. Old School

Old School 1. Liga

Er kommt langsam auf Betriebstemperatur, aber er kommt.

In den Kontern mit Ruhe, Übersicht und Technik. Das sind doch mal weitere Ansätze.

Weiter beißen, dann haben wir noch in diesem Jahr eine Alternative zu Vermeij.

Aber es geht nicht ganz so schnell voran wie bei Jansen oder aktuell bei Scepanik.

Aber irgendeine Bude würde jetzt die Entwicklung beschleunigen. Gilt auch für Engin mit seiner Super-Flanke zum Siegtreffer. Da kommt bei den Sorgenkindern Bewegung rein.

george_best und 47137 gefällt das.
  15. shanghai

shanghai 3. Liga

1,93, 88kg: Da leidet das tänzerische Element zuweilen ein wenig ;) - für mich WIEDER ein blitzsauberer Einsatz.

since und mana08 gefällt das.
  16. Kiwi0025

Kiwi0025 Landesliga

Welcher Einsatz war denn vorher blitzsauber?

Von Torgefahr habe ich bis gestern leider nicht viel gesehen.

Hammort und zebra-süd gefällt das.
  17. shanghai

shanghai 3. Liga

Uerdingen war ebenfalls ganz routiniert runter gespielt.

Seien wir doch wirklich froh, dass wir den besten Sturm der Liga haben, und dazu einen Slis, der am Schluss vorne die erste Welle bricht, und somit Arbeitstier Vermeij Pausen verschafft. Dabei bleibt er gefährlich genug, dass der Gegner ihn immer absichern wird und im Zweifelsfall doppelt.

Bei 15 Startelfeinsätzen hätte ich ein Problem mit seiner Quote. So wie sich seine Rolle aktuell darstellt kein bisschen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

18. Küsten-Zebra

Küsten-Zebra Bezirksliga

Wäre TL nicht mit PS‘s Leistungen einverstanden, würde dieser dann Einsatzzeiten bekommen?

shanghai gefällt das.
  19. Hammort

Hammort Bezirksliga

Also gut habe ich Ihn in keinen seiner Einsätze in Erinnerung . Eher das Gegenteil . Torgefahr geht auch nicht von Ihm aus .
    Ist aber Ehrenhaft das Du Ihn trotzdem so in Schutz nimmst . Vielleicht wird das ja mal irgendwann was .

285 Spielminuten inkl. 90 min gegen den 5-Ligisten Velbert . 0 Tore - 0 Assists sind sein Zeugniss als Mittelstürmer .

20. shanghai

shanghai 3. Liga

Zur Frage nach welchen Kriterien man Stürmer beurteilt war das Sportstudio-Interview mit David Wagner sehr gut. Sinngemäß: Eine Mannschaft die über 20 (bei uns über 30) Tore geschossen hat KANN kein Stürmerproblem haben. Er sei mit den seinen absolut zufrieden.

Kern meiner Meinung ist in diesem Sinne: Slis Engagement beim MSV wird sich nicht irgendwann auszahlen, es zahlt sich schon jetzt aus - wobei ich sicher bin, dass er auch nichts gegen mehr Scorerpunkte hätte :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

REDdr4g0n, Rummi und Diplom-Zebra gefällt das.
  21. Rupert E. Riebenstein

Rupert E. Riebenstein Ribbenist

Mach ma morgen 2 Stück, Slivo! Allein schon, um der ekligen Truppe die bei der Aufstellung immer ein hämisches "Fußballgott" brüllt einen reinzudrücken :)

22. Meide1963rich

Meide1963rich 3. Liga

Hoffentlich endet es nicht so... soll ja nah am Gefrierpunkt sein...

Wäre ja schön wenn er einen Sahnetag erwischt...

Blue Bally gefällt das.
  23. Meidemicher Opa

Meidemicher Opa 3. Liga

Seine Chance gegen einen starken Gegner, nur bitte nicht mit Vermeij vergleichen, das wird ihm nicht gerecht.

24. MS-Exilzebra

MS-Exilzebra 3. Liga

Den hat er stilecht reingeverhoekt.

Rätselhaft, dass ein Großteil der Sturmzugänge in all den Grlic-Jahren solche absolute Blockaden hat und wirklich gar nichts hinkriegt. Erinnert mich leider an Zahorski, Wegkamp, Tomané, Verhoek, Sukuta-Pasu und mit Abstrichen Scheidhauer und Brandstetter... Und bei kaum einem der genannten war es meiner Meinung nach schon zum Zeitpunkt der Verpflichtung so absehbar, wie bei Sliskovic.

Platzt bei Sliskovic noch der Knoten, oder reiht er sich ein in die mittelfristigen Abgänge, bei denen er in Duisburg nie geplatzt ist?

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2020
    Zehbra, niklas01, dirk82 und 2 anderen gefällt das.
  25. Dirty Harry

Dirty Harry Regionalliga

Passiert halt, schade!
    Weitermachen, Junge.

26. Spartacus

Spartacus 3. Liga

Mich beunruhigt, dass er noch 1 1/2 Jahre Vertrag hat. Passt absolut null zu unser Spielphilosophie, noch weniger als Verhoek.

Meide1963rich, Zehbra, Simon M. und 3 anderen gefällt das.
  27. hightower

hightower Landesliga

Kopf hoch, es geht weiter. Mach Dich nicht verrückt

zebraldo gefällt das.
  28. Meidemicher Opa

Meidemicher Opa 3. Liga

Das war seine Chance heute, so schnell dürfte er die nicht mehr bekommen. Es ehrt TL, dass er ihn nicht mit einem Wechsel demontieren wollte, so hatte er einen leisen Abgang. Früher raus und er wäre wohl in Pfiffen untergegangen. Aber das war nicht nur wegen der verstümperten Chance nichts, was für die Zukunft hoffen lässt. Hier und da mal ein passendes Zuspiel ist zu wenig. Aber er hat ja HZ 1 nicht alleine verkackt, da waren noch ganz andere, sonst so solide Kollegen mit in der Verlosung.

29. zebraldo

zebraldo Bezirksliga

Weiter gehts Jung! Keinen Vorwurf für die vergebene Chance... Stoppel hatte ebenso eine 100 %ige und wird für den Ausgleich gefeiert! Zusammen steigen wir alle auf!!

ED209, karlhoppe24, Hooperman und 4 anderen gefällt das.
  30. Zebra Libre

Zebra Libre 3. Liga

Kopf hoch, so schlecht habe ich ihn nicht gesehen.
    Bei seiner verpassten Chance erinnere ich nur an Vermeijs erstes Spiel gegen Großaspach, wo er eine identische Situation noch weiter am Tor vorbei haut. Auch Stoppel hat heute eine 100 prozentige vergeigt.

31. fuchs114

fuchs114 Kreisliga

Guten Abend ...zurück aus der Arena
    Gehe da wie so oft konform mit unserem Spartacus. Es fällt einem schwer auch nur etwas gutes am Spiel vom Slis zu suchen und noch schwerer etwas zu finden . Das Ding vor dem leeren Tor zu versemmeln ist eines ....aber auch danach kaum einen Akzent zu setzen ist was ganz anderes ...steinigt mich, aber ich werd mit dem Knaben nicht mehr warm. Ich hoffe nur der hat nicht wirklich noch einen Vertrag bis 2021

Spartacus gefällt das.
  32. KingPing4005

KingPing4005 Landesliga

Ich weiß zwar nicht was bei vergebenen Chancen immer die Vergleiche mit Stoppelkamp sollen, aber wenn man Stoppel so gerne für Vergleiche ranzieht, sollte man nicht vergessen, das er in 1000 anderen Situationen schon gezeigt hat, das er es kann. Vermeij genauso. Bei Sliskovic sehe ich ständig nur das Gegenteil. Da hilft es auch nichts, das auch Stoppel mal das Tor nicht trifft.

MrHyde, since, Vorstopper und 11 anderen gefällt das.
  33. Zebronaschik

Zebronaschik Landesliga

Als Engin in Halle ein schwierigeres Ding vergeben hatte, wurde er hier zur Sau gemacht.
    Hier schreibt man dann, kann mal passieren.
    Bin da leider andere Meinung, so ein Ding muß man machen, aber wenn man im ganzen Spiel
    keine Körperspannung hat, passiert so etwas.
    Dieser Spieler hat leider keinen Mehrwert, den kannste auch nicht bringen, wenn wir zurück liegen
    und mal die Brechstange rausholen müssen, so geschehen heute mit Rahn.

Ironie, Spartacus, Zehbra und 6 anderen gefällt das.
  34. Marcus_B13

Marcus_B13 Landesliga

Ich wusste genau was hier kommt, immer drauf auf den Versager!
    Er hat sich heute den Arsch aufgerissen, wie alle anderen auch, aber Arsch des Tages ist natürlich nur er!
    Die Vorbereitung von Engin war super, aber leider leicht in den Rücken, deswegen kann der Abschluss passieren!
    Was gar nicht geht sind Vergleiche mit dem Holländer letztes Jahr, weil der Bursche will und sich auch den Hintern aufreisst für unseren MSV!

Hugo62, Oliver71, weissundblau und 8 anderen gefällt das.
  35. Auslandszebra

Auslandszebra Bezirksliga

Sry aber neee.

Klar war blöd aber JV15 war und wird immer die größte Pflaume bleiben.

Meide1963rich, Uuuwe und yogi gefällt das.
  36. KingPing4005

KingPing4005 Landesliga

Wir sind hier aber nicht in der Kreisliga! Arsch aufreißen alleine reicht nicht, das würde nämlich jeder Fan aus der Kurve genauso machen. Da erwarte ich von einem Stürmer in Liga 3 einfach mehr als "er war stats bemüht"

Spartacus, Uuuwe, Zehbra und 4 anderen gefällt das.
  37. Zebra Libre

Zebra Libre 3. Liga

Es kommt auch immer von den selben Leuten. Keine Ahnung was man davon hat immer jemanden nieder zu machen.
    Wieviel Einsatzzeiten hatte er bisher? Klar, war kacke da nicht zu treffen, Leben geht aber weiter und es wird kein neuer Stürmer verpflichtet werden, egal wie oft man hier noch den Wunsch äußert.

ED209, vva1977, Oliver71 und 7 anderen gefällt das.
  38. Kiwi0025

Kiwi0025 Landesliga

Die Chance in der ersten Halbzeit muss er einfach machen.

Heute hab ich ihn zwar besser gesehen als in den anderen Spielen. Trotzdem sehen seine Bewegungen nach Schlafwagen aus.

Die Spritzigkeit fehlt einfach.

Zehbra und Der Kelte gefällt das.
  39. chuckweazel

chuckweazel Kreisliga

Wir haben mit Vermeij für die dritte lIGA einen absoluten Topstürmer verfplichtet, der in der Eredevise 70 SPiele gemacht hat...SLiskovic ist klarer Back Up und fällt deutlich ab ja...aber er murrt nicht rum, spielt und ist bemüht - ihm völlig die Fähigkeiten abzusprechen (obwohl er auch schon vorher Treffer erzielt hat bei anderen KLubs) bei den wenigen Minuten die er macht ist einfach Quatsch - er ist schwächer als Vince, ja, dass ist aber auch nicht schwer, also hört auf immer draufzuhauen es bringt rein gar nix.

40. MHzebra

MHzebra Landesliga

Will nicht draufhauen, aber den kann man mal machen...
    Ja, hat sich den Arsch aufgerissen, aber er kann Vermej einfach nicht ersetzen.
    Zu wenig Bewegung usw.

41. Der Junge Illz

Der Junge Illz 3. Liga

Das Ding muss er machen, das weiß er selbst und das hat er im Magenta-Interview auch gesagt. Ansonsten keineswegs so schlecht wie er hier gemacht wird. Viele Meter gemacht, viele Angriffe eingeleitet bzw. daran mitgewirkt, und fast das wichtige Tor gemacht.

Aber wenn man eine Sau durchs Dorf treiben will, äh ich meine wenn man jemanden konstruktiv kritisieren will, dann fällt es wohl bei Slis am einfachsten. Insgeheim denke ich ja, dass er sich mit Engin verschworen hat um uns alle zu ärgern. Deshalb auch beide in einer Aktion ;)

Ach ja, Slis, du schuldest mir einen Ikea Lack-Couchtisch. Den nächsten Brocken machse einfach rein und wir sind quitt, ok? :)

since, Raudie, Oliver71 und 20 anderen gefällt das.
  42. Meidemicher Opa

Meidemicher Opa 3. Liga

Sein Bemühen muss zwar in der Kritik berücksichtigt werden, unterm Strich kann in der Gesamtbewertung aber kein Lob herauskommen. Kämpft er und zeigt er Einsatz, dann lässt sich - sofern wir nicht mehr überrascht werden - ganz anständig von einem Missverständnis sprechen und der Deckel kann zugemacht werden.

Vize und zebra-süd gefällt das.
  43. Mülheimer_Zebra

Mülheimer_Zebra Kreisliga

Der Junge wirkt einfach in all seinem Können sehr unglücklich. Er versucht viel, sieht dabei aber in Augen vieler und auch in meinen sehr unglücklich aus. Dazu die vergebene 100%ige Chance, die ihm und uns sehr geholfen hätte. Wie viele schon geschrieben haben, fällt es aber schwer, da noch über Gutes zu reden. Die drei hinter ihm haben in der Regel alles abgelaufen und das kann nicht der Sinn sein. Ich würde ihm ja ein Tor wünschen, aber so wird das nichts. Da fehlt einfach zu viel.

MHzebra gefällt das.
  44. Marcus_B13

Marcus_B13 Landesliga

Ich möchte ja nur die Verhältnismäßigkeit etwas wahren, weil viele hier einfach auf genau diesen Fehlschuss gewartet haben !
    Der Junge gibt sein Herz für Duisburg und da gehen Vergleiche zur letzten Saison gar nicht!
    Auch unser Holländer hatte zum Anfang der Saison einige Fahrkarten, aber er hat sich durchgesetzt, natürlich zu Recht, aber trotzdem mal ein bisschen Fairplay walten lassen, wenn mal einer reinkommt und direkt lieferen muss und es nicht klappt!

ED209, Oliver71, Hooperman und 8 anderen gefällt das.
  45. Meidemicher Opa

Meidemicher Opa 3. Liga

Da bin ich voll und ganz bei Dir

Marcus_B13 gefällt das.
  46. Zebra Libre

Zebra Libre 3. Liga

Der hatte doch kaum Spielzeit. Wo kann man da ständig Unfähigkeit beobachten?
    Stoppelkamp und Vermeij haben auch schon einiges verdient, aber eben die Möglichkeit das im nächsten Spiel wieder wett zu machen.
    Sliskovic ist heute ebenfalls ständig angelaufen, hat Bälle festgemacht und weiter geleitet und auch technisch ab und an aufblitzen lassen, dass er nicht identisch mit Verhoek ist.
    Zwischen kacke und gut liegt hier bei den meisten nur die versemmelte Chance. Muss er machen, keine Frage. Objektiv ist das aber nicht.
    Wer Vermeij nur in Großaspach gesehen hätte, hätte dann zu selben Schluss kommen müssen.

47. Dirty Harry

Dirty Harry Regionalliga

Ich möchte seinen Einsatz insgesamt als recht ordentlich bezeichnen. Er hat einige Bälle auf oder zumindest in Richtung Tor gebracht und auch seine Mitspieler nicht vergessen.

Es gab schon ganz andere Spieler, welche so ein Ding nicht im Tor untergebracht haben.

Bitte berücksichtig auch, dass der Mann bis dato fast ausschließlich von der Bank kam. Er steckt in einer kleinen, persönlichen Krise, welche hier aber unnötig von einigen Fans ordentlich aufgebläht wird.

Ich bleibe dabei, sein Einsatz war von Leidenschaft, Laufbereitschaft und dem nötigen Willen geprägt.

Es war unterm Strich ordentlich!

Oliver71, Innenhafen und Deepsky gefällt das.
  48. Diplom-Zebra

Diplom-Zebra Landesliga

Wie oben erwähnt fehlt es bei einigen an der Verhältnismäßigkeit der Kritik und ich kann dem Burschen nicht den Willen absprechen.

Es ist immer noch ein Mannschaftssport und die Kette ist immer nur so stark wie das schwächste Glied. Und ja konstruktive Kritik die Slis und damit die Mannschaft voran bringt ist willkommen.

#GEMEINSAM

Phelan, Innenhafen, Zebra Libre und 2 anderen gefällt das.
  49. KingPing4005

KingPing4005 Landesliga

Du tust ja so als wäre das heute sein erstes Spiel gewesen. Für mich war er bis jetzt in allen seinen Einsätzen ein Fremdkörper im Spiel. Liegt also nicht nur an der vergebenen Chance heute. Das er als Joker weniger Spielzeit hat ist klar, aber da muss dann trotzdem mehr kommen, denn sonst ist er als Sturm-Joker schlicht nicht zu gebrauchen. Aber man kann natürlich auch wie beim Holländer letztes Jahr nach jedem Spiel schreiben, dass der Knoten sicher noch platzt...

Zehbra gefällt das.
  50. ratzi

ratzi Landesliga

Wenn ich sehe wie Stoppel rennt und kämpft muss ich leider sagen das war zu wenig um weitere Einsätze zu bekommen!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden