#25 Petar Sliskovic

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Markus, 24 Juni 2019.

  1. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1,318
    Kopf hoch jajaja... Vermeij ist hoffentlich nächste mal wieder dabei und dann können wir das Kapitel Sliskovic bitte wieder schnell schließen.
     
  2. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,762
    Ort:
    Duisburg
    Er war stets bemüht.
     
  3. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,488
    Zustimmungen:
    19,061
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ist Sliskovic jetzt der neue Engin?
    Bei aller Liebe, ja das Tor muss er machen, aber ihn hier so dermaßen runter zu machen, ist reiner Populismus. Er ist ein Spieler, der sich
    im Dienst der Mannschaft stellt, seine Situation als Ersatzspieler ohne zu Klagen oder zu Stänkern annimmt...
    Hat heute nach langer Zeit wieder über 90 Minuten gespielt und hat einige Male den Ball festgemacht und auf andere Spieler abgelegt...
    Ich fand es richtig ihn auf den Platz zu lassen, denn die Unmutsäußerungen, die wahrscheinlich gekommen wären, hat er nicht verdient.
    Und ein Vergleich mit Verhoek verbietet sich schon alleine deswegen, weil er mannschaftsdienlicher ist und keine "Null-Bock-Mentalität" hat.
     
    ZebraJoe, HshEisbaer, Tobias und 10 anderen gefällt das.
  4. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,884
    Zustimmungen:
    33,771
    Ort:
    Duisburg
    Die Chance von Stoppel heute war niemals eine 100%ige und schon garnicht zu vergleichen mit der Chance, die Slisko hatte.
    Sorry bei aller Liebe, aber den MUSS Slisko einfach machen...ohne Wenn und Aber!
     
  5. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1,440
    Hier saufen sich einige auch eine hässliche Frau schön.
    Abgesehen von der ausgelassenen Chance, das kann jeden passieren,
    war das leider, wie einige es hier sehen, keine gute Leistung.
    Wie Spartacus schon anmerkte, passt er nicht in unser System
    und mir fehlte heute die Körperspannung, habe auch nicht den
    Eindruck, dass er uns in Zukunft, wenn wir mal zurückliegen sollten,
    als Brechstange weiterhelfen kann.
     
    tskwotan, Zebra1973 und lissa2013 gefällt das.
  6. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,921
    Zustimmungen:
    20,324
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Aus meiner Sicht kann es diesbezüglich einfach keine zwei Meinungen geben. Und auch wenn er wenig gespielt hat, aber das Ding so zu versemmeln ist schon eine Kunst.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,742
    Zustimmungen:
    28,759
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Hab auch nichts anderes geschrieben. Hat er aber nicht und jetzt wird er wie Engin weiter trainieren und weiter Teil der Mannschaft sein und eine neue Chance bekommen, eventuell schon in Münster wenn Vermeij bis dahin nicht wieder fit ist.
    Daher sollte man jetzt vielleicht den Ball etwas flach halten.
     
    ED209 und HshEisbaer gefällt das.
  8. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,595
    Zustimmungen:
    38,990
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Also ich hab durchaus n paar passable abspiele von Slis gesehen, jo, dat Ding muss er natürlich machen. Aber für n Back up ok. Wirklich Druck auf Vermeij macht er aber nicht.
     
    HshEisbaer, Raudie, Oliver71 und 3 anderen gefällt das.
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,998
    Zustimmungen:
    128,430
    Eindrücke heute erstmals über 90 Minuten:

    Engagiert.
    Slis kann etwas den ballführenden Gegner anlaufen. Er kann hohe Bälle annehmen und prallen lassen.

    Er kann nicht netzen. Auch nicht aus klarster Position. Er kann nicht ins Dribbling gehen. Er kann kein Anspiel annehmen, zumindest heute auch technisch reichlich schwach -obwohl er das für Drittligaverhältnisse eigentlich nicht ist.

    Ich denke, er wird uns nicht weiterhelfen. Wenn Vermeij mal wochenlang ausfällt, herrscht Not.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2020
  10. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,598
    Zustimmungen:
    12,289
    Ort:
    Zebraland
    Selbst Ivo hat in der HZ gesagt, dass das ne klare 100 prozentige ist und die Vorlage von engin kann nicht besser kommen. Wieso er da reingrätscht, anstatt den Fuß hinzuhalten, wird nur er und der liebe Gott wissen.
     
    Wedaukicker, Zehbra und Niederrheiner gefällt das.
  11. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,325
    Zustimmungen:
    19,769
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Ja, Willen ist da, er hat gekämpft, alles bla bla! Stürmer machen Tore...! Ich hab von ihm wirklich noch in keinem Spiel ne 3.Liga Leistung gesehen. Heute ne 1000% tige vergeben. In den Spielen vorher hatte er noch nicht mal 100%tige.... also wovon reden wir hier?

    Ich will immer das beste für den MSV und das die Spieler Gas geben, aber das wird nix mehr. Erinnert mich immer mehr an Verhoek...

    Ist auch egal, will hier auch nicht nur draufhauen, aber dieses ganze Bauchgepinsel vorher kommt schon sehr seltsam rüber....

    Hoffe Vince ist zurück in Münster....! Alle hin da! TICKETS KAUFEN!
     
    Zehbra, lissa2013, Niederrheiner und 3 anderen gefällt das.
  12. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,843
    Ich habe es grade auch in der Sportschau gesehen, natürlich muss er den machen!

    Mir geht es aber generell gegen diese Hexenjagd die es leider bei uns im Forum gibt.
    Dieses warten auf Fehler bei Spielern die plötzlich gebracht werden und schon vorher in Grund und Boden geschrieben werden!

    Viele hatten doch schon den Finger auf der Tastatur, als er den Ball nicht rein macht, nur um wieder recht zu behalten!

    Genau wie einige heute Engin als schlecht gesehen haben, nur weil es wahrscheinlich Engin ist, unglaublich!
     
    ED209, Kempy, mana08 und 6 anderen gefällt das.
  13. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1,454
    Ort:
    Hoerstgen
    Sorry, aber das war n Satz mit X.
    Die 100%ge mal aussen vor war auch sonst nichts zu sehen.
    Als Zielspieler vorne drin, trotz der Größe fast jeden Zweikampf verloren, wenn er denn überhaupt in einen Zweikamp kam.
    Für mich hat der bisher nicht mehr gezeigt, als das ,er nicht die notwendige Qualität hat.
     
  14. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,325
    Zustimmungen:
    19,769
    Ort:
    Unter-Meiderich
    @Marcus_B13 : Welche Hexenjagd? Wenn jemand nix auf die Kette kriegt ist das ein Faktum... hat mit Hexen nix zu tun...

    Mich regt viel mehr auf das ich heute vergessen hab mir die erste Bockwurst des Jahres zu gönnen...
     
  15. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,899
    Zustimmungen:
    4,758
    Hat leider noch nicht bewiesen, dass er eine Verstärkung oder mindestens ein guter Ersatz ist. Das war heute nicht nur Pech und macht unsere Abhängigkeit von Vermeij deutlich.
     
    Zehbra, lissa2013, Niederrheiner und 2 anderen gefällt das.
  16. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,600
    Zustimmungen:
    3,570
    Ort:
    Neapel
    Dass er sich den A.... aufgerissen hat, habe ich nicht so wahr genommen. Wobei das eigentlich bei jedem Profifußballer das Mindeste sein sollte ...

    Wenn aber hin und her laufen das bedeutet, dann hast du Recht. Unabhängig von der 100% Torchance, war seine Körpersprache heute, naja, mäßig...

    Das Gute ist, dass er nicht die erste Wahl auf dieser Position ist und VV hoffentlich nicht länger ausfällt. Als Einwechselspieler in der 85 Minute ist PS eine gute Option. Mehr, mMn, nicht.
     
    Zehbra und lissa2013 gefällt das.
  17. KingPing4005

    KingPing4005 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1,645
    Ort:
    Wedau
    Und mir geht es auf den Keks, das manche immer was von Hexenjagd und Sau durchs Dorf treiben schreiben müssen, wenn Spieler hier wiederholt ihre Leistung nicht bringen. Ein Slisko wird übrigens nicht plötzlich gebracht sondern als Joker oder Back--Up eingesetzt. Das ist im Moment nun mal seine Aufgabe und auf die bereitet er sich jeden Tag im Training vor und wird dafür bezahlt. Dafür kann man dann mehr erwarten, als das was er bei seinen Einsätzen immer wieder zeigt.
     
  18. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,843
    Wenn ein Fehlschuss gleich bedeutet mit nichts auf die Kette bekommen ist, ok!

    Da kann man ja froh sein das es nicht Engin oder slisko war der vor dem 0:1 aus 11 Meter freistehend dem Torwart die Kugel in die Arme schiesst!

    Nicht falsch verstehen, ist kein Vorwurf an Stoppel, dass kann passieren, aber bei einigen darf es wohl nicht passieren!
     
  19. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,600
    Zustimmungen:
    3,570
    Ort:
    Neapel
    Um wieder Recht! zu behalten, muss er den nur rein machen. Dann ist er der Held und alle sind froh. Leider wird er aber über sein Einwechselrolle in einem Spiel in der 85 Minute nicht mehr hinaus kommen...
     
  20. KingPing4005

    KingPing4005 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1,645
    Ort:
    Wedau
    Wie oft hat Stoppel denn dafür schon Leistung gezeigt? Und ja, Stoppel hatte auch mehr Spielzeit, aber auch dafür wird es Gründe geben... Kommt ja nicht von ungefähr das Slisko nur kommt Wenn's gar nicht anders geht
     
    ze1970bra gefällt das.
  21. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,600
    Zustimmungen:
    3,570
    Ort:
    Neapel
    Da möchte ich nur zusammenfassen, dass VV hoffentlich beim nächsten Spiel wieder dabei ist...
     
  22. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,843
    Ich freue mich jetzt über den Punkt und auf die Fahrt nach Münster, der Rest wird mir zu anstrengend und die Vergleiche zu mühsam!

    Ist nicht böse gemeint oder persönlich zu verstehen!
     
    Oliver71 und Innenhafen gefällt das.
  23. Niederrheiner

    Niederrheiner Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    728
    Ort:
    Kleve
    Habe ihn heute über 90 Minuten beobachtet. Aber unser Frikandelstürmer V. V. stört für mein empfinden den Gegner wesentlich effizienter da er ein ständiger Unruheherd in dem Abwehrverbund unserer Gegener ist, und uns auch in der Rückwärtsbewegung durch sein Laufpensum sehr oft aushilft. Ich hoffe, dass wir bis zum 31.01.2010 noch einen weiteren Neuzugang auf dieser Postion vermelden können. Ich bin auch der Überzeugung, dass er sich charakterlich sehr gut in die Mannschaft einfügt aber das hilft uns bei unseren großen Ziel Au.....g nunmal nicht weiter.
     
    Hooperman gefällt das.
  24. Auslandszebra

    Auslandszebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    659
    Zum Glück hat der Trainer mehr Fingerspitzengefühl als so manche Hobbytrainer.

    Slis hatte die Chance. Ein guter Stürmer macht die. Da wir aber der MSV sind, kann man sich die Haalands dieser Welt nicht leisten. So what?

    Wenn du da nach Monaten Bankdrückerdarseins erste Mal auf den Platz stehst, 29.000 Augen dich anschauen und du dann einen machen musst, kann ich verstehen, dass man versagen kann! Es war denkbar knapp, aber sooo einfach, wie alle tun, war der nicht. Ich behaupte auch mal, dass 99% der anwesenden Zuschauer den nicht versenkt hätten... Er hatte da einen guten Meter, den er treffen musste. Auf der einen Seite steht der Pfosten, auf der anderen der Audi... Eine gewisse Klasse muss man schon aufbringen um dort zu netzen.

    Slis hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, er ist ein Zebra, also hat er unsere uneingeschränkte Unterstützung verdient. Draufhauen aufs Opfer kann jeder RTL 2 Prolet. Wahre Größe zeigen und verzeihen und Verständnis zeigen aber die wenigsten.

    Ich bin demzufolge wirklich enttäuscht von einigen. Wer Haalands Trefferquote nur akzeptiert, der ist hier eindeutig fehl am Platze.

    Stellt euch einfach mal für paar Sekunden vor, ihr wäret jetzt in seiner Haut. Shitstorm von Internethools wäre jetzt das letzte was ihr bräuchtet.

    Ich bin der Meinung, dass wir froh sein sollten, ihn in unserem Reihen zu wissen. Nicht jeder setzt sich so mannschaftsdienlich auf die Bank.
     
  25. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,824
    Zustimmungen:
    3,675
    Ort:
    Bielefeld
    Ich fand auch, dass Sliskovic eher unglücklich agiert und teilweise wie ein Fremdkörper in der Mannschaft gewirkt hat. Aber ihn mit Verhoek zu vergleichen, finde ich schon komisch. Ihm fehlt m.E. bei seiner körperlichen Konstitution die Fähigkeit eines Onuegbu, mal einen Ball fest zu machen und weiter zu verarbeiten. Wenn ich mir aber heute seine Gegenspieler angeschaut habe, bin ich ein wenig milder gestimmt. Gegen solche Terminator musst du dich erst mal durchsetzen.
     
  26. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,044
    Ort:
    Wedau
    Er hat alles im Rahmen seiner Möglichkeiten gegeben, trägt das Zebratrikot und verdient Respekt. Klar er hätte das Ding machen müssen, aber andere haben so eine Chance auch schon versemmelt. Schade, aber Kopf hoch und weiterarbeiten. Einsatz hat er gezeigt, somit verbietet sich der Vergleich mit Verhoek.
     
  27. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,919
    Zustimmungen:
    11,057
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Sliskovic muss man für die vergebene Großchance natürlich kritisieren, aber ich fand ihn ansonsten nicht so schlecht. Wir können uns keinen zweiten Mittelstürmer mit Vermeij-Qualitäten leisten, Sliskovic ist ein ordentlicher Backup und hat für die hier teilweise sehr harsche Generalabrechnung noch viel zu wenig Spielzeit und Chancen erhalten.

    Lieberknecht sieht ihn jeden Tag im Training und offenbar erfüllt Sliskovic genau die Rolle, die er haben soll: Als körperlich starker Joker, der hinten Kopfbälle gewinnt und vorne Bälle festmacht. Und wenn Vermeij mal ausfällt, dann hat TL auch in dem kleinen Kader Möglichkeiten. Entweder bringt er Slisko mit genau den genannten Eigenschaften als Stürmer oder er setzt auf andere Spielertypen vorne (z.B. Mickels oder Budimbu). Heute hat er sich für Ersteres entschieden, durchaus nachvollziehbar bei dem körperlich starken Gegner. Deren abgezockte Verteidiger haben wohl auch ihr übriges dafür getan, dass das heute kein leichtes Spiel für einen Mittelstürmer war.

    Sliskovic ist ein Teil des Kaders und voll integriert. Er weiß selbst, dass solche Dinger wie heute reinmüssen. Aber es wird weder ihn noch seine Mannschaftskollegen weiterbringen, wenn er künftig ausgepfiffen wird oder ähnliches. Manche scheinen ja fast verärgert, dass ihnen diese Chance heute genommen wurde, weil TL Sliskovic auf dem Platz ließ.
     
  28. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,961
    Zustimmungen:
    26,642
    Ort:
    Markelfingen
    Hatte genau das erwartet, dass nach dieser Szene die MEHREREN vergebenen 100%en eines Vincent Vermeij umgehend aus dem Raum-Zeit-Kontinuum verschwinden würden, ebenso wie seine teils ausgesprochen durchwachsene Vorbereitung im Sommer ;).

    Lief natürlich nicht gut für Slis - trotzdem bleibt er für mich genau der Spielertyp, den wir da brauchen. Kopf hoch, weiter machen.
     
    mana08, Innenhafen und gnadenteufel02 gefällt das.
  29. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,881
    Petar hat im Rahmen seiner Möglichkeiten alles reingehauen was ging. Einsatz, Kampf, Laufbereitschaft. Das er die 100%ige nicht macht ist kacke und das weiß er selbst am besten. Andere Kandidaten haben das diese Saison jedoch auch geschafft (Stoppel, Vermeij, Engin). Das kann passieren. Das ist die eine Seite. Die Andere ist und hier erneuere ich meine Kritik, dass er es trotz seiner Physis nicht schafft, vorne regelmäßig Bälle festzumachen. Das liegt nicht an seiner Physis, sondern an der Technik. Er wirkt einfach klobig und limitiert. Der Kerl ist am Elferpunkt mit einem konstanten Flankenhagel einfach am besten aufgehoben. Dieses schnelle, kurze Passspiel ist nichts für ihn. Da wird er immer Probleme haben.

    Er trägt unser Trikot, also wird er auch weiterhin voll unterstützt.
     
  30. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    1,083
    Zustimmungen:
    3,616
    Dass ich mit Slisko nicht warm werde, dürfte wohl bekannt sein. Dennoch hatte ich irgendwie gehofft, dass er heute mehr "in die Mannschaft" findet. Wie einige andere auch empfand ich ihn aber ebenfalls eher als Fremdkörper. Und das kann nicht an mangelnden Einsatzzeiten liegen, immerhin trainiert er ja seit Sommer mit den Jungs. Ein Jansen, Mickels, Gembalies, Scepanik und selbst heute kurz der Rahn haben gezeigt, dass man auch als "Neuling" auf dem Platz besser in die Mannschaft passen kann. Es ist ein wenig wie bei Brügmann, der auch nicht so richtig passte - nur weniger deutlich als bei Slisko.

    Die vergebene Chance heute, geschenkt. Er hat selber gesagt, dass er den hätte machen müssen. Er hätte auch sagen können, dass der Ball ihm ans Schienbein springt und ein kontrollierter Schuss nicht möglich war. Hat er aber nicht. Das gibt zumindest Pluspunkte für die Ehrlichkeit.

    Das Problem ist, meiner Meinung nach, dass er weder als Joker noch als Back-Up wirklich funktioniert. Ein Joker sollte stechen, aber ok, solche Leute findet man in Dortmund oder so, ansonsten sind sie eher selten. Ein Back-Up sollte aber zumindest in der Lage sein, dass Niveau ansatzweise zu halten. Dafür aber ist er von Vermeij einfach zu weit weg/zu anders. Wenn ich mir unsere anderen Back-Ups angucke, dann sind die deutlich näher am Stammspieler. Ich denke nach wie vor, dass Slisko schauen sollte, woanders unterzukommen. Eventuell kann er woanders ein wichtiger und guter Spieler sein, bei uns haut es halt einfach nicht hin.

    Was man aber ebenso anmerken muss, ist dass da heute nicht irgendwelche Gegenspieler auf dem Platz standen, sondern durchaus hohe Qualität.

    Und was den Vergleich zu Stoppel angeht: Natürlich hat der auch schon einiges versemmelt, aber eben auch viel reingemacht. Vielleicht hätte Slisko den Elfer heute schießen sollen, damit hätte er einiges retten können. Aber wenn er den verkackt hätte, ui ui ui...
     
    Vorstopper gefällt das.
  31. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,961
    Zustimmungen:
    26,642
    Ort:
    Markelfingen
    Für mich eine weit verbreitete Fehlinterpretation: Der Joker der das Tor macht ist ein Traum - der Joker sticht schon, wenn er den Gegner zwingt die Position weiterhin konsequent gedeckt zu halten - und wenn er weiter die zugeteilten Räume zuläuft. Beides tut er zuverlässig. Deswegen hat er auch so konsequent meine Rückendeckung.
     
    mana08 gefällt das.
  32. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    1,083
    Zustimmungen:
    3,616
    Nein, was du beschreibst ist ein gutes Back-Up. Im Idealfall also ein gleichwertiger Ersatz, auch wenn spielerisch anders angelegt. Einen Joker nennt man ja nicht grundlos Joker. Der muss nicht zwingend Tore erzielen, sollte aber belebend sein. So wie Mickels das Anfang der Saison war, als er immer nur eingewechselt wurde (dabei aber auch richtig gestochen hat).

    Du siehst immer alles positiv, und das sei dir auch gegönnt. Aber wenn Vermeij mal länger ausfallen sollte und Slisko dann immer der Ersatz ist... puh, ne, das möchte ich nicht sehen. Das würde aber wohl auch nicht passieren, weil dann eher Mickels, Stoppel oder Daschner ganz vorne drin stünden - und das spricht auch nicht gerade für Slisko.
     
    Spartacus gefällt das.
  33. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,310
    Zustimmungen:
    68,250
    Ort:
    47059
    Eigenwerbung war das nu nicht unbedingt...
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  34. moma1508

    moma1508 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    746
    Es ist eine deutsche Tugend geworden, Leute zu defamieren.... Slis weiß selber wie ******* es ist solch Chance zu vergeben, auch das er nicht das beste Spiel gemacht hat, aber da gibt es ganz andere mit Mio Bezügen die sowas schon vergeben haben..... Einsatz kann man ihm aber nicht absprechen und man sollte jetzt die Kirche im Dorf lassen und es so akzeptieren wie es ist.....
     
    Westfalen-Zebra, yogi, mana08 und 5 anderen gefällt das.
  35. speedyge

    speedyge Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Duisburg
    Den Ball 5 Meter vor dem Tor daneben semmeln ist die ein Sache. Was viel schlimmer ist. Der Spieler Sliskovic hat keine Technik, einen schlimmen Laufstil und passt nicht zu den Anderen. Er kann leider nicht Fussball spielen. Er erinnert mich an Mario Krohm und Toni Sailer. So was muss man beim Scouting erkennen.
     
  36. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2,206
    Ich finde die Kritik an Sliskovic übertrieben und ungerecht. Er hat geackert einige Bälle fest gemacht und gut abgelegt. Als einzige Spitze war das gestern eine ordentliche Leistung. Es fehlen halt die Flanken von außen in unserem Spiel selbst Ecken sind meist schwach geschossen, das ist für diesen Spielertyp halt ein Problem.

    Vincent hat auch einige gute Dinger liegen gelassen, so ist das halt. Schlimmer finde ich wenn man nicht alles gibt und den Verhoek macht.

    Ich habe ihn in der Hinrunde auch oft kritisiert, aber gestern hat er seine Sache gut gemacht. Er wird noch die ein oder Andere wichtige Bude machen.
     
    yogi und Tobias gefällt das.
  37. Mazi

    Mazi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2019
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    52
    Da möchte ich zustimmen. Peter hätte viel giftiger vorne den Aufbau stören müssen. Stoppen war das Muster habe Vorbild. Leider sieht er sich als anderen Spielertyp. Die Auswechselungen von TL waren genau richtig, aber wieder zu spät.
     
  38. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,445
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Wer so viel Masse bewegt, der kann nicht 90 Minuten draufrennen.
    Ballbehandlung fand ich angemessen, überrascht hat mich als er einen Fehlpass/Querschläger in der ersten Halbzeit mit 0,5 Sekunden Reaktionszeit an seinen Fuß gebracht hat und dann noch an den Mitspieler klug weitergeleitet hat.

    Undankbarer Gegner für einen Stürmer, der in so einem Spiel eben nur die eine Chance bekommt. Die muss er natürlich machen. Daher: Schade und nächste Woche dann wieder der Niederländer.

    Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
     
  39. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    1,157
    Ich will es mal so sagen:

    Slis hat mich persönlich enttäuscht.
    Vorne beim anpressen des Gegners zu langsam.
    Ballannahme und Technik sehr ausbaufähig.
    Kaum in Zweikämpfe gegangen.

    Und die 180% kläglich vergeben.

    So wird er uns nicht helfen wenn unser holländischer Stürmer längere Zeit ausfällt.

    Ich war nicht der Überzeugung das Ivo noch mal nachlegen sollte.
    Doch nach der gestrigen Vorstellung von Slis würde uns ein guter 3. Liga erfahrener Stürmer gut tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2020
  40. Mazi

    Mazi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2019
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    52
    Sorry , die Wortkorrektur hatte meinen Text versaut...
    *Petar, *Stoppelkamp, *Musterbeispiel .
    PS. Vermeij ist auch 1,96cm und kein holländischer Kenianer.
     
  41. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,370
    Zustimmungen:
    10,613
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Sehr schade. Wäre ihm er gestern die Hundertzprozentige gelungen,
    hätte dies möglicherweise auch noch mal sein Selbstbewusstsein
    gesteigert. So tritt er bestenfalls bei uns auf der Stelle.
     
  42. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,961
    Zustimmungen:
    26,642
    Ort:
    Markelfingen
    Da hast Du Recht - insofern lautet mein Einwand eher: Slis spielt keinen Joker, das ist letztlich nicht seine Rolle - er übernimmt als Backup für Vincent wichtige Einsatzzeiten, um eben zu vermeiden, dass dieser ausfällt. Dabei ist er rennomiert genug, dass kein Gegner sagen wird: Ok, jetzt können wir mal runter schalten.

    Das letzte Spiel gegen Ingolstadt haben wir verloren. Dieses nicht. Also muss auch ein Slis in der Summe seiner langen Einsatzzeit mehr richtig gemacht haben als falsch. Und er wird wieder treffen: Denn er tritt genau richtig an, zieht nach innen steht am richtigen Ort, der Ball kommt hart und präzise und er verarbeitet ihn - aber dabei steht der Fuß um ein paar Grad falsch. Mehr passiert da nicht.

    Zum "alles positiv sehen": Da sieht NATÜLICH sch... aus und ist NATÜRLICH keine Eigenwerbung, aber: Es ist rum! Er wird kein einziges Tor mehr schießen, wenn ich ihm 7642 Mal sage: Ey, Du hast das Tor nicht getroffen!!!!! Weiß er doch. 95% der Aktion waren richtig. Ich ziehe es einfach vor mich auf diese 95% zu konzentrieren, und die 5% fehlenden Prozent konkret zu machen: Spur mehr Ruhe, oben bleiben. Drin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2020
    yogi gefällt das.
  43. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,803
    Zustimmungen:
    17,477
    Ort:
    Rheinhausen
    Klar hat er kein gutes Spiel gemacht.
    Jedoch hat er auch ziemlich "in der Luft" gehangen bei unserem besonders in Halbzeit 1 sehr auf Sicherheit bedachten Aufbauspiel.
    Das Slis diese vergebene, von Ahmet super vorbereitete 1000 %tige Chance, vorgehalten wird war klar.
    Aber er hat mit seinem Einsatz dem man ihm "nicht"absprechen kann mitgeholfen wie alle anderen auch, den Punkt am Ende klarzumachen.
    Deshalb sollte man hier den Ball der Kritk ein wenig flach halten und überhaupt eventuell wird der Slis noch gerbraucht (Sperren, Verletzungen usw.) und da wäre ein bischen Zuspruch ganz hilfreich?!
     
  44. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,268
    Zustimmungen:
    15,283
    Ort:
    Auswanderer
    Ivo war wie gewohnt hochanständig und hat auf die (dämliche) Frage, ob er den reingemacht hätte, etwas genervt reagiert und etwas in dem Sinne gesagt, dass so etwas jedem Spieler passiert.
    Dennoch eine ungleich klarere Chance als die von Stoppel in ähnlicher Situation.
     
    shanghai gefällt das.
  45. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    1,157
    Ich spreche Slis auch nicht ab dass er alles gegeben hat.
    Es war aus meiner Sicht halt zu wenig.

    Gut, ein Vergleich mit Vermej ist hier nicht angebracht.

    Aber er hat die vielleicht einzige Chance gehabt sich richtig gut zu präsentieren.

    Das ist ihm aus meiner Sicht nicht so wirklich gelungen
     
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,803
    Zustimmungen:
    17,477
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber Stoppel hat auch eine 100 %tige vergeben in Halbzeit 2 und sich durch den verwandelten Elfer aus der Schußlinie genommen.
    Es ist zwar alles Spekulatius, doch hätte man Slis den Elfer schießen lassen wäre er heute raus der Loser-Nummer.:nunja:
    Fussi ist so schön, man herrlich spekulieren und diskutieren!;)
     
  47. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,299
    Zustimmungen:
    36,054
    Ort:
    Hartefeld
    Bei aller Kritik an Petar muss man aber auch erwähnen das VV in den ersten Spielen der Saison auch die ein oder andere 100% versäbelt hat. War gestern eben blöd das es in so einem knappen Spiel passiert ist.
    Aber vielleicht wird Slis nächste Woche zum Helden.
     
    yogi, BobbyAxelrod, Block D und 2 anderen gefällt das.
  48. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,921
    Zustimmungen:
    20,324
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Hätte ich absolut nichts gegen, die Frage ist nur, ob TL ihn in Münster bringt.
     
  49. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,325
    Zustimmungen:
    19,769
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Naja, der Vergleich hinkt aber sehr. Denn bei Slis war das Tor leer. Bei Stoppel stand immerhin noch der Torwart drin...
     
  50. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,803
    Zustimmungen:
    17,477
    Ort:
    Rheinhausen
    Genau und genau "den" schießt er ab!
    Aber alles "Geschichte" wir haben den wichtigen Punkt geholt egal ob nun Slis, Moritz oder XY das Tor am Ende gemacht hat!
     
    ZebraJoe und shanghai gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden