#25 Thomas Meißner

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von MSV02Duisburg, 9 Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Meißner hat gestern nicht grandios, aber durchaus solide gespielt. ZU Beginn viele starke Aktionen gehabt, aber wenn das Mittelfeld dich bei Tempogegenstößen im Stich lässt haste eben die Arschkarte...Meißner gehört in die IV, und wenn Bajic nächste Saison in Rente gehen sollte, dann gehört Meise mit Bohl in die IV. Wobei, vielleicht kann man ja froh sein, wenn Bajic noch ne Saison in der 3.LIga dranhängt...
     
  2. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Beim unserem letzten Gastspiel in Bielefeld wurde Klos fast ausnahmslos hoch angespielt , jetzt hat Meissner gespielt und da hat der
    Trainerfuchs Meier halt Flachspiel angeordnet...

    Das hat ihm sogar 3 Punkte gebracht .

    Was ich sagen wollte ist , ich hätte die Abwehr mit Bajic-Bohl nicht verändert .
     
    zottel gefällt das.
  3. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Und ich finde, dass dem nicht so ist. Wenn du deinen Meißner-Maßstab bei allen so anlegen würdest, hättest du hier im Portal schon fast jeden MSV-Protagonisten zum Mond schießen müssen. Dass du Meißner permanent an die Wand nagelst, macht ihn nicht schlechter, als er wirklich ist. Das soll gar nicht heißen, dass Meißner aktuell und in den Spielen zuvor gut drauf ist. Das will ich nicht sagen. Auch die Forderung, in der Innenverteidigung erstmal bei Bohl zu bleiben, ist legitim und nachvollziehbar. Aber du nimmst jede Szene auf, in welcher Meißner nur ansatzweise in der Nähe steht und kommst damit summa summarum zum Zeugnis, dass er es nicht bringt. Außerdem hebst du Bohl nach wenigen EInsätzen in der Innenverteidigung gleich in den Himmel - er war gut, aber die Erleuchtung haben wir da auch nicht gesehen - als wäre es eine unumstößliche Tatsache, dass dieser bis Saisonende als Innenverteidiger aufzulaufen hat. Was sind das denn für Unterschiede in der Beurteilung?! Wo war denn bitte dein Vertrauen in Meißner, nachdem er in der letzten Saison über längere Zeit zu überzeugen wusste?! Jetzt komm mir nicht wieder mit dem Ligenunterschied. Weil das passt dann nicht damit zusammen, dass du vielen anderen Spielern am Saisonanfang noch vertraut hast, wohingegen du bei Meißner schon damals kritische Töne angeschlagen hast.

    Dass Klos ja Gegenspieler von Meißner war und sich die Schuldfrage damit schon geklärt hat, ist einfach viel zu billig. So einfach funktioniert Fußball nicht und ich bin schockiert, dass manche hier mittlerweile schon anfangen, diese Denkweise aufzunehmen. :eek: Gut, vielleicht sucht man in unserer Situation auch einfach verzweifelt nach Antworten. Jedenfalls war die Geschichte mit dem direkten Gegenspieler schon damals beim Kopfballtor von Šukalo falsch und das trifft auch beim gestrigen 1:1 wieder zu. Ich frage mich allen Ernstes, was zum Teufel du Meißner in der Szene vorwerfen willst. Er ist dran am Mann, er bedrängt diesen, er stellt das eigene Tor zu. Wenn Klos den Ball nicht irgendwie in's Tor bzw. auf's Tor bringt, dann sagen alle, dass er super zugestellt worden ist. Nenn doch mal bitte ganz konkret den Fehler, den Meißner in dieser Szene gemacht haben soll und was er hätte besser machen müssen. Soll er Klos über den Haufen rennen?! Soll er Klos in die Beine treten?! Soll er versuchen, von links oder rechts den Ball wegzuspielen, damit der Weg zum Tor frei wird?! Soll er bei der Drehung von Klos wie ein Stein stehen bleiben und nicht versuchen, den Ball irgendwie abzublocken?! Dass der die Kugel durch die Hosenträger kriegt, sieht schei.ße aus, ist aber kein Fehler. Kein Innenverteidiger der Welt stützt deine These, dass die Bude auf Meißner geht. Bohl versucht noch, den Weg zur rechten Seite unseres Tores zu versperren. Auch das ist nachvollziehbar. Bajić kommt zögerlich von links, hätte aber ohnehin nicht viel machen können. Und was macht Holland?! Der hat einen offenen Zugang zu Klos, der nicht mit dem Rücken zu ihm steht und deckt die Anspielstation im Rückraum ab, anstatt den offenen Ball zu attackieren - und das gleich zweimal! Kannst du wunderbar hier und sogar in Zeitlupe nachvollziehen:



    Dann das zweite Gegentor. Klos zu diesem Zeitpunkt rechts, der befindet sich sogar eher noch beim zentral eingerückten Wolze als beim linken Innenverteidiger Bajić. Die Zeiten, in denen es Manndecker gab, die ihren Gegenspielern bis auf die Toilette folgen sollten, sind längst vorbei. Einmal rückt Meißner schlecht vor, einmal rückt Bajić falsch raus, Bohl spielt zudem unglücklich auf Abseits. Dass in der Folge keiner der vier Verteidiger mehr hinterherkommt, ist klar. In der Verlosung zu diesem Tor hängt Meißner im Gegensatz zum ersten drin, auf seine alleinige Kappe geht aber auch dieses Ding nicht. Und schon gar nicht, wenn man hier eine Verbindung zu Vorlagengeber Klos herstellt. :rolleyes:

    Und von einem Meißner in der ersten Liga, in der Nationalmannschaft (:ironie:) oder sonst was, habe ich persönlich nie gesprochen.
     
    Franz, Raudie, Oliver71 und 6 anderen gefällt das.
  4. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Mag sein, das ich Meissner gegenüber hier genauso viel kritischer bin wie andere Bomheuer oder Feltscher gegenüber, oder Grote oder, oder ...... Das liegt sicherlich auch daran das ich seiner Art die IV Rolle zu interpretieren nichts abgewinnen kann. Dieses rein planlose Gebolze ist halt nicht meines. Was Du schreibst ist aber nicht ganz richtig. ich habe auch Meissners leistung nachdem er den Platz in dieser Saison von Bomheuer übernommen hat, durchaus für seine guten Spiele gelobt. Irgendwann fiel er dann aber in ein Leistungsloch. Und aus diesem ist er auch wie seine gestrige Leistung in meinen Augen zeigt bisher nicht wieder raus gekommen. Und wenn ich das befürchten muss, reisse ich ein funktionierende IV nicht auseinander als Trainer.

    Um Deine Frage zu beantworten was Meissner im Zweikampf mit Klos gestern falsch gemacht hat und wann er die Gelegenheit hatte zu stören. Wenn ich mir Deinen eingestellten Spielausschnitt anschaue, hätte ich zu meiner aktiven Zeit versucht die Drehung zu verhindern und in dem Moment zu stören. denn er muss sich den Ball mit Fuss und Hacke von rechts auf links legen. Und ein guter IV verhindert das halt ein paar Meter vor dem eigenen Tor. Denn mit dem Rücken zum Tor trifft halt auch Klos nicht. Dann kann er nur ablegen und genau das wollte Holland verhindern. So ist meine Sicht der Dinge und die musst du ja nicht teilen. ;)
     
    HJG gefällt das.
  5. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Bei solch harscher Kritik möchte ich den Spieler schon in Schutz zu nehmen, wenn ich ihn nicht derart schuldig sehe. Ich denke, dass er das von dir Beschriebene mit dem späteren Wissen, dass keiner seiner Nebenleute den offenen Ball attackiert, auch versucht hätte. Im Spielgeschehen hat er sich anders entschieden. Aber mal ehrlich: Ein eindeutiger Fehler war's nicht. Es sieht halt komplett schei.ße aus, weil Klos da nur Grüne um sich rum hat, trotzdem zum Abschluss kommt und der Ball obendrein noch durch die Hosenträger von Meise in den Kasten geht. Fallen darf das Tor nie und nimmer, da gibt es keine zwei Meinungen. Nur eben bei der Schuldfrage. Und ich denke, dass die Verteidiger, welche in der jeweiligen Spielsituation sowohl des Gegners Aktionen als auch die der eigenen Leute antizipieren und anschließend sogar klären, wohl nicht beim MSV Duisburg spielen. Falls doch, nicht allzu lange.
     
    fan0010 gefällt das.
  6. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Beim ersten Gegentor stehen 4 Spieler um Klos rum, Holland wie ein aufgeschrecktes Hühnchen rennt vor Klos herum ohne einzugreifen, Meißner getunnelt, Rata wie eine Schranke... Ein riesen Desaster für alle da hinten.

    Beim 2:1 vertendelt Holland im defensiven Mittelfeld, Meißner geht von Abseits aus und trabt statt zu rennen, Wolze, der Beste in den letzten Spielen, ist zu weit vom Gegner weg, Bohl greift gar nicht erst ein, obwohl am dichtesten am Torschützen dran.

    Das war ein Gesamtversagen. Zwar nur bei den beiden Toren, aber das hat den Bielefeldern gereicht. So blöd sich das anhört: Wir standen sonst ziemlich stabil.
     
  7. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648

    nicht das du denkst ich würde nachkarten. Aber ich finde es schon interessant, das unser Trainer die Stelle in der der Fehler beim Ausgleich war genauso benennt wie ich das gesehen habe.Für einen dessen aktives Niveau immer nur bis zur Kreisliga gereicht hat, war diese Analyse ja dann gar nicht schlecht.

    Die speziell bei den Gegentoren in die Kritik geratenen Mannschaftssegmente nahm Gruev größtenteils in Schutz: Und beim Ausgleich machen wir im Prinzip alles richtig – bis sich Fabian Klos umdreht.

    aus dem heutigen Reviersport Artikel:

    http://www.reviersport.de/323736---msv-albutat-zurueck-startelf.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2016
  8. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Ach, zum Diskutieren ist ein Forum doch da. Kreisliga A, B oder C?! :D ;)

    Joa, ich lese da jetzt nichts, dem ich widersprochen hätte bzw. widersprechen würde. Wie schon gesagt: Dass man es hätte besser machen können, vor allem im Nachhinein, ist richtig. Ist halt nur kein klarer Meißner-Bock, sondern ein Versagen des Kollektivs. Und nach wie vor ein total ärgerlicher Gegentreffer, der bis dato total unverdient war. Klos muss man aber Respekt zollen. Die personifizierte Bielefelder Lebensversicherung. So einen bräuchten wir auch.
     
  9. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    für den Teil klare Zustimmung!

    B und C war es. Aber selbst C ist 20 Jahre her. Da gab es auch noch D. Da es damals noch nicht die Vielzahl von Kustrasenplätzen gab, hatte ich dann irgendwann keinen Bock mehr, mir jeden Montag auf der Arbeit die Asche aus dem Knie zu porkeln. Und damals war es auch schon nicht unbedingt lustig gegen Mannschaften wie Neuenkamp etc. zu spielen. ;)
     
  10. 4theCause

    4theCause Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    Reken
    Ab heute nur noch Lionel Meissner. Richtig schöne Bude zum Punktgewinn! Hoffentlich auch für die Moral.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  11. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Hatte genau eine gute Szene,und zwar die in Minute 92 . . Ansonsten gerade im Abwehrverhalten meiner Meinung nach völlig neben der Spur.
     
    zottel und Matze gefällt das.
  12. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    [​IMG] :jawoll: :jawoll: :jawoll:

    Junge, danke für einen wirklich seltenen Moment in dieser Saison. Auch wenn der Punkt noch zu wenig war, in dem Moment des Tors und des Abpfiffs kurz danach war mir das für einen kurzen Moment egal, da hab ich einfach nur meine Freude über einen verdienten Ausgleich rausgebrüllt und mich mit den Jungs auf dem Rasen gefreut. Das war diese Saison weiß Gott nicht sehr oft möglich...

    Die Meinung, das Tor sei Meißners einzig gute Aktion gewesen teile ich übrigens nicht. Er hat einige Frankfurter Angriffsbemühungen bereits im Keim erstickt, weil er fix rausgerückt ist und so einige Bälle wegspitzeln oder Gegenspieler am mit Ball umdrehen hindern konnte. Das hatte er schon letztes Jahr ziemlich gut drauf.
     
  13. Hugo62

    Hugo62 Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    541
    Happy Birthday
    :jokes23:
    Alles gute zum 25. Geburtstag
     
  14. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Glückwunsch Meise ! :wein:
    Bleib gesund und uns erhalten. Du bist ein wichtiger Baustein in meinem Wiederaufstiegspuzzle.
     
  15. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Alles Gute! Lass dich nicht von Beratern volllabern und bleib da wo es dir gefällt. Wenn es Duisburg ist umso besser... Prost :wein:
     
  16. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,554
    Zustimmungen:
    21,532
    http://www.reviersport.de/328207---msv-bei-uns-wollen-alle.html
     
  17. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Wenn wir die Klasse nicht halten, ist er weg.
    Er spielt dahinten einfach und grundsolide.
    Damit ist er zumindest für jeden durchschnittlichen
    Zweitligisten interessant und ein Schnäppchen.
     
  18. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,489
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Hat den Mölders gestern vollständig abgemeldet. Fels in der Brandung.

    Ganz stark im Moment!
     
  19. Filip

    Filip Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    112
    Sah beim Tor nicht gerade gut aus aber ansonsten unglaublich gutes Spiel. Das war der starke Meißner der letzten Saison
     
  20. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    ja genau bis auf die Szene beim Gegentor wo er sich wie ein kleiner Schuljungen hat verladen lassen, hat er heute eine gute Partie gemacht. Und das sage ich obwohl ich hier nicht als sein größter Fan bekannt bin.;) Also zählt so ein Lob noch viel mehr.
     
  21. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Tor war schwer zu verteidigen, Pojablablabla macht das echt extrem gut. Ansonsten ausnahmslos brilliant, Meise :)
     
  22. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Das war das 20-30 Meter Tor im 3. Heimspiel in folge. Gott sei Dank nicht entscheidend :jokes66:
     
  23. Filip

    Filip Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    112
    Da muss ich dich korrigieren. Das war doch im 16er. Waren eher 11 Meter und nicht zu halten für Rata
     
    Zebra Libre, Batti1986 und Matze gefällt das.
  24. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Dann war ich zu euphorisiert ;)
     
  25. Ortin Smur

    Ortin Smur Landesliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,170
    Ort:
    Duisburg
    Sorry, ich fand dass Feltscher heute viel zu oft für ihn innen aushelfen musste.
     
  26. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,530
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Andersherum auch oft genug, als Feltscher vorne war und Chanturia den Ball verloren hat. Bombiges Spiel unseres Zentrums da.
     
  27. Filip

    Filip Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    112
    Und Chanturia hat oft genug ausgeholfen als andere den Ball verloren haben. Das du kein Fan von ihm bist weiß man ja aber man sollte seine Leistung heute anerkennen und die war einfach bärenstark. In der 1. HZ jedes 1gegen1 gewonnen,Sahnepass auf Wolze,Defensiv stark. Besser kannst du das nciht spielen. In der 2. Halbzeit etwas schwächer aber Defensiv war er immer da. Das war auch das was wir ihm alle vorgeworfen haben,dass er nicht mitmacht und nur für sich spielt und das ist seit Monaten komplett anders.Ist nicht alles perfekt was er macht aber das ist bei anderen auch nicht da. Dazu ist er immer einer,der am meisten läuft.
     
    markb69, Vorstopper, zottel und 3 anderen gefällt das.
  28. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,530
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Davon abgesehen, dass es hier um Meißner geht, beziehe ich das nicht nur auf Chanturia sondern auf das Zusammenspiel mit Feltscher. Wir waren zwar vorne meist über rechts gefährlich, aber dafür eben auch über rechts hinten anfällig. Das dürfte man auch "ohne Fanboy Brille" sehen können.. Alles in allem hat Meise jedenfalls sicher nicht weniger ausgebügelt, als Hilfe benötigt.
     
    freak01 gefällt das.
  29. Wolze und Pogge hatten heute in Bebou und Schauerte aber auch die deutlich agileren Gegenspieler als unsere rechte Seite.
     
    ToMEz gefällt das.
  30. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
  31. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,530
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ein Grund mehr, die Klasse zu halten.
     
    Rheinpreussenzebra und Kempy gefällt das.
  32. Westfale

    Westfale Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    927
    Ort:
    Gladbeck
    Da gab es doch eine Option?
     
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,762
    Gilt nur bei Klassenerhalt.
     
  34. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Bei Klassenerhalt können sie ihn für nen Milliönchen holen!
    Auch wenn ich mich frage wie man bei einer Verpflichtung für die 3. Liga eine Option für den Klassenerhalt in der 2. Liga einbauen konnte. Kann ja dann nur so gewesen sein, das man gesagt hat, wenn der MSV in der Saison 16/17 in der 2. Liga spielt, verlängert sich der Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr.
     
  35. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Also müssen wir die Klasse halten,
    dann gibt´s entweder Kohle oder noch besser Meise bleibt.
     
    Vorstopper gefällt das.
  36. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wenn wir drin bleiben darf Meise nicht unter 1 Mio. gehen. Basta! Der Mann ist jung und talentiert. Lass den Hörgeräte Opa mal blechen...!
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  37. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,520
    Ort:
    Köln
    Hörgeräte Opa...herrlich:brueller:

    Nein, in der Form der letzten Spiele, wäre die Vertragsverlängerung aufgrund von Klassenerhalt ein Segen!
    Da müßte wirklich ordentlich Schmerzensgeld aus Hannover kommen! Bajic, Hajri und Bohl sind alle schon Ü30...da sollte Meißner die feste Größe für die IV werden! Gestern gegen Düsseldorf ganz, ganz stark!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2016
    Omega und 4theCause gefällt das.
  38. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,530
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich denke nicht, dass bei Klassenerhalt einer Ablöse für Meise zahlt, dafür war er auch einfach nicht herausragend genug. Er ist halt interessant, wenn er eben ablösefrei zu haben wäre.
     
  39. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Oder 300.000 + Hoffmann gegen Meise :tozzy:
     
    DeanMcQueen gefällt das.
  40. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Danke für das 3:3 in Frankfurt in allerletzter Sekunde!
     
    freak01, MusaMH, Bändit und 16 anderen gefällt das.
  41. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,520
    Ort:
    Köln
    Am Freitag kehrst du dann in deine Heimat zurück! Viele Verwandte und Freunde werden sicher im Stadion sein...ich hoffe, das beflügelt dich und du spielst genauso stark wie heute gegen Selke&Co. Würzburg darf sich auf dich freuen!
     
    4theCause gefällt das.
  42. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hannover sollte schon mal anders planen, uns trennen 120 Minuten von der Option für Meißner.

    Wir bleiben (hoffentlich) in Liga 2 und Meißner bleibt bei uns. Das ist ein Abwehrscheck auf unsere Zukunft. Heute hat er ein richtig gutes Spiel gemacht.
     
    MusaMH, 4theCause und BrianMolko73 gefällt das.
  43. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,018
    Zustimmungen:
    45,430
    Ort:
    Wedau
    Im Rausrücken für mich Hummels light. Klasse Timing und Punch. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, dass er zeitweise nur dritte Wahl war. Aber vielleicht übersehe ich auch Schwächen...
     
  44. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das liegt wahrscheinlich daran, dass er noch nicht konstant seine Leistungen bringen kann. Dazu kam natürlich, dass Bohl seine besten Leistungen als IV Stellvertreter gemacht hat. (obwohl er als RV auch immer sehr solide Leistungen abgeliefert hat)
    Aber und da gebe ich Dir Recht, ist das Meißner von seiner Leistung und seinem Alter ein würdiger Nachfolger von Bajic sein sollte. Wenn wir die Klasse halten, sollte die Option gezogen werden und am Besten den Vertrag direkt um weitere zwei Jahre verlängert werden. Aber es ist ja leider kein Wunschkonzert, zumal H96 sicherlich die besseren Argumente hat. (Geld)
     
    4theCause gefällt das.
  45. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Das habe ich vorhin meiner besseren Hälfte auch gesagt. Ausgleich in der letzten Sekunde in Frankfurt.
     
    MusaMH, Matze und DeanMcQueen gefällt das.
  46. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Unfassbar geil wie er da in der schlussphase den hohen Ball der Leipziger im rausrücken eiskalt perfekt runterholt und dann überlegt verarbeitet und wieder nach vorne gibt. Hat er den Leipziger richtig geil verarscht der mit Volley wegpöhlen rechnete und über den Ball hüpfte....
     
    MusaMH und 4theCause gefällt das.
  47. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Warum Bohl auf der Bank sitzt und Meissner spielen darf. . Ich hab keine Erklärung. . Nach vorne Katastrophe,beim Gegentor sich anstellen wie ein Kleinkind. . Will keine Sündenböcke suchen. . Verstehen kann ich es nicht.
     
    zottel, Matze, Rafi und 3 anderen gefällt das.
  48. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Gelsenkirchen
    wenn andere innenverteidiger in beiden spielen eine solche leistung gebracht haetten,waeren sie hier noch waehrend des spiels geteert und gefedert worden.
     
    oliforpresident, zottel, Matze und 3 anderen gefällt das.
  49. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Wenn ich daran denke das manche am Anfang der Saison den Kopf des Trainers gefordert haben weil Bomheuer statt Meise in der Startelf stand
    Bielefeld ,Sandhausen in Würzburg und heute wieder bei Gegentoren nur Zuschauer zudem noch der unterlaufene Pass in Würzburg.
    Möchte nicht wissen was hier los gewesen wäre wenn DB das in dieser Häufigkeit passiert wäre.

    Tschö mit Ö Meise schlaf bei 96 oder sonstwo weiter
     
    zottel, Koenigsbub1, bignik und 4 anderen gefällt das.
  50. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    50 auf die nackten Fußsohlen und dann aus der Stadt jagen.
    Du bist ne Schande für unser Trikot!
     
    Ketomo, zottel und zebra-süd gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden