#26 Vincent Gembalies

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Sabath, 2 März 2019.

  1. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    556
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Ich frage mich, ob die Entwicklung von VG zu dem gleichen Ergebnis geführt hätte, wenn dieser die letzten hundert Tage nicht zusammen in einem Team mit MC trainiert hätte.
    Und um diese Klasse handelt es sich meiner Meinung bei Marvin!
     
    Westfalen-Zebra, Toni02, yogi und 4 anderen gefällt das.
  2. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    823
    Ort:
    Duisburg
    Solides Spiel gestern mit toller Balleroberung vor dem 2:0.
    Aber er brauch noch Zeit aber gut zu wissen das er als solider Backup bereit ist.
    All die ihn jetzt schon vor Comper sehen, sollen mal drüber nachdenken ob nicht grade unsere jungen Spieler von Marvin profitieren.
    Er ist so erfahren und hatte sehr gute Trainier in seiner Laufbahn.
    Wer mal das Training beobachtet sieht dass er auch viel Tipps gibt und den jungen hilft.
    Stellungsspiel und Spieleröffnung können durch Marvin verbessert werden.
    Trotzdem hat mich Vincent gestern positiv überrascht.
     
    shanghai, Vorstopper, yogi und 3 anderen gefällt das.
  3. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,542
    Zustimmungen:
    3,426
    Ort:
    Neapel
    ich fand ihn eher vorsichtig, nicht ängstlich.
     
    yogi und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  4. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,541
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Ratingen
    Ich habe tatsächlich gehört, dass sich Vincent und Marvin gut verstehen, Gembalies lernbegierig ist und viel von Marvin profitiert.
     
  5. Freizeithuper

    Freizeithuper Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    337
    So sollte es sein so muss es sein so ist Ausbildung.
    Der alt Geselle erklärt, unterstützt, greift ein, ermahnt, lobt, formt und lässt ihn Freiraum zur selbst Entfaltung und zu guter letzt freut sich auch der Mentor wenn sein Schützling sich entwickelt denn so ist auch meine Erfahrung ......um so schneller der Junggeselle lernt um so weiniger Arbeit habe ich.:cono:

    MfG
     
    Vorstopper gefällt das.
  6. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    1,061
    Zustimmungen:
    3,548
    Ich finde, Gembalies hat das gestern sehr ordentlich gemacht. Ein Patzer (den er selbst wieder ausbügelt) kann mal passieren, fragt mal Boeder. ;-) Sicher hat Lautern ihm es nicht besonders schwer gemacht. Aber als 19jähriger einen Compper ersetzen zu müssen, der UM WELTEN mehr Erfahrung hat, ist schon eine ordentliche Bürde. In einem Spiel ranzumüssen, in dem jeder nach 3 Niederlagen eine Reaktion erwartet, nimmt auch nicht gerade Druck vom Kessel.

    Also alles gut. Nur nicht gleich übertreiben.
     
  7. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,454
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg
    Eine Szene aus dem Spiel.

    Was für ein Kraftpaket:

    [​IMG]
     
    STZ11, yogi und Auslandszebra gefällt das.
  8. der ewig Treue

    der ewig Treue Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    82
    Ich war am Freitag vor dem Spiel etwas skeptisch, aber Vincent hat seine Sachen in meinen Augen sehr ordentlich gemacht. Auf diese Leistung kann er und auch unser MSV aufbauen und optimistisch in die Zukunft blicken. Klar gab es den einen oder anderen Stockfehler, aber die haben die anderen Spieler auch. Ja gut, Lautern hat ihn nicht so gefordert, aber trotzdem Respekt. Wenn er weiterhin so gute Leistungen abliefert, dann habe ich für unsere Innenverteidigung keine Sorgen.
     
  9. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    3,328
    Sehr ordentlicher Auftritt bis auf den kleinen Aussetzer :)

    90 Minuten sind natürlich noch keine endgültige Bewertungsgrundlage, habe aber das Gefühl, dass er definitiv nicht nur der Mitläufer ist, der besser erst gar nicht eingesetzt wird, wie ihn viele hier im Forum gesehen haben!

    Macht mich stolz zu sehen, dass ein weiterer Duisburger Junge den Sprung zu schaffen scheint. Weiter so!
     
    yogi, Ketomo und der ewig Treue gefällt das.
  10. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    556
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Warum wird hier der Trainer wieder hinterfragt?
    Der war nämlich mit VGs Leistung gegen Lautern mehr als zufrieden, oder?
    Zumindest habe ich sein Statement nach dem Spiel so in Erinnerung.

    Halloo!
    Der junge Mann ist gerade mal 19!
    Der ist noch nicht fertig!

    Und wenn, Bayern sucht zur Zeit Ersatz für Sühle ...

    Meiner Meinung nach sollten wir uns freuen, dass unsere Innenverteidigung doch aus drei und nicht wie befürchtet aus nur zwei Mann besteht!

    Nur der MSV!
     
    MRBIG gefällt das.
  11. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,704
    Zustimmungen:
    25,736
    Ort:
    Markelfingen
    Macht das weiter gut! Agiert für mich immer wieder sehr, sehr hoch - aber das scheint einfach sein Ding zu sein! Macht mir wirklich Freude!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  12. Freizeithuper

    Freizeithuper Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    337
    Wenn der Trainer die Vorgabe gibt .....alles gut.:)

    MfG
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  13. Skorpion

    Skorpion Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    609
    Ort:
    duisburg-walsum
    Eine kleine Anmerkung hab ich dann doch noch.
    Finde ihn noch sehr vorsichtig in den Zweikämpfen.
    Ist heute paar mal nur nebenher gelaufen statt ran zu gehen.
    Oder hat sich bei Kopfballduellen wegdrücken lassen.
    Der Typ hat doch den perfekten körperbau für einen innenverteidiger, er muss nur lernen ihn richtig einzusetzen.
    Aber bin ganz zuversichtlich, das kommt noch.
    Er ist ja noch sehr jung
     
  14. Jin1985

    Jin1985 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    404
    Ort:
    Duisburg
    Also, es gab heute mehrere Scenen da stand er nur als Alibimännchen im weg.
     
  15. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1,312
    Meine Güte. Der Junge ist 19 Jahre alt, hat durchaus Potential und quasi das ganze Profifußballerleben noch vor sich, braucht aber auch Zeit um sich zu entwickeln. Bei aller Kritik sollte man das berücksichtigen.
     
  16. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    3,989
    Zustimmungen:
    14,253
    Ort:
    Auswanderer
    Er hatte schon ein paar Szenen, in denen er sehr unbedarft agierte. Aber dafür fehlen uns einfach Lehrmeister wie Compper oder Neumann. Eine Abwehr, die ausnahmslos aus so jungen Spielern wie gestern besteht, kann gegen starke Mannschaften nur Probleme bekommen. Dazu braucht es dann Sicherheit im DM, um den ersten Druck rauszunehmen und hinten auszuhelfen
     
    Skorpion und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  17. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    2,405
    Ort:
    Wesel
    Hier scheint es wie in jeder Firma zu sein.

    Suche Mitarbeiter: Voraussetzungen 19 Jahre jung mit 20 jähriger Berufserfahrung.
    Die Jungen werden Fehler machen wie die alten auch.
     
    Auslandszebra, Zebra0202, giulio und 6 anderen gefällt das.
  18. Neusser

    Neusser Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    532
    @auslandshebra: immer wieder sind Jugendspieler nach oben gekommen. Neben Engin fallen mir spontan Hoffmann und Bodzek ein.
    Für Gembalis freue ich mich über seine Einsatzzeiten. Er wird Stück für Stück besser und seinen Weg machen. Seine Rolle diese Saison ist nich5 die des Stamm IVs eines Aufstiegskandidaten, er soll lernen von erfahrenen Spielern wie Compper oder Neumann
     
  19. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1,429
    Zweimal hintereinander 90min gespielt. Zweimal gewonnen. Fehler ohne Konsequenzen gemacht, um draus zu lernen.
    Alles gut!
     
    MHzebra und Michael Pläng. gefällt das.
  20. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,177
    Zustimmungen:
    21,134
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Er ist noch jung. Hat seine Sache ordentlich gemacht. Man merkt häufig noch seine geringe Erfahrung im Seniorenbereich, aber das wird schon. Er hat gut Anlagen, wenn er jetzt noch mehr Sicherheit und Routine in sein Spiel bekommt, wird er es mal recht weit bringen.
     
  21. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,856
    Zustimmungen:
    10,625
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das war heute nochmal eine andere Hausnummer gegen diesen Gegner, möchte ihn daher lobend erwähnen. Angstfrei in den Zweikämpfen, anlaufende Gegner teilweise ziemlich cool ins Leere laufen lassen, 2-3 präzise Spieleröffnungen. Das sah echt gut aus und ich bin sicher, dieses Spiel wird ihn weiterbringen und ist gut für's Selbstbewusstsein. Weiter so!
     
    MrHyde, Nanu01, der ewig Treue und 23 anderen gefällt das.
  22. Predatore

    Predatore Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    DU-Neudorf
    Super Spiel von Gembalies heute. Von mir aus kann er jetzt erstmal den Vorzug vor Compper erhalten. Mir gefällt die IV aus Boeder und Gembalies ganz gut.
     
  23. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    823
    Ort:
    Duisburg
    Das war schon Beeindruckend was er da heute an Coolness gezeigt hat. Weiter so
     
    der ewig Treue, MusaMH, Tifosa und 4 anderen gefällt das.
  24. Skorpion

    Skorpion Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    609
    Ort:
    duisburg-walsum
    Jedes Spiel tut ihm gut, er scheint immer sicherer zu werden.
    Man darf ihn jetzt eigentlich nicht rausnehmen, er braucht jetzt weiter Spielpraxis am Stück.
     
  25. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,922
    Zustimmungen:
    5,307
    Ort:
    Moers
    Unsere Jugendabteilung bringt wirklich nur Graupen hervor. :D

    Ich habe es „drüben“ bereits gesagt.

    Wirklich tolle Leistungen in allen Einsätzen. Damit hat der Junge meine Erwartungen um Längen übertroffen. Das er quasi diese Leistung aus dem Stand heraus abrufen kann, obwohl er im Profifußball bis dato kaum Erfahrung hat sammeln dürften, ist schon aller Ehren wert.
     
  26. Wedaukicker

    Wedaukicker Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    907
    Ort:
    Wedau
    Ja erstaunlich, hat heute ein sehr gutes Spiel genacht, selbstbewußt gegen technisch gute Gegner super ausgesehen. Der Junge hat Potential, hätte ich ihm anfangs nicht zugetraut. Kann weiter in der Startelf stehen. Wenn Neumann wieder zurück ist, brauchen wir auch keinen zusätzlichen IV mehr.
     
  27. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,531
    Zustimmungen:
    31,209
    Ort:
    Hartefeld
    Er wächst an den Aufgaben und hat gefightet bis zum Schluss. Beeindruckend das er immer versucht hat Druck nach vorne zu bringen.
     
  28. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1,627
    Ort:
    Essen
    Super Spiel! Selbst aus der Bedrängnis heraus gute Pässe gespielt. Wenn er lernt seinen Körper noch mehr einzusetzen wird er uns viel Freude bereiten.
     
  29. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    3,574
    Ort:
    Dinslaken
    Prima Spiel gemacht der Junge. Weiter so!
     
  30. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,454
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg
    Eine wirklich gute Leistung gegen einen Erstligisten.
     
  31. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,383
    Zustimmungen:
    38,092
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Seit es die U23 nicht mehr gibt, funktioniert das auf einmal.. :nunja:

    Auch wenn solche Jugendspieler überwiegend auf der Bank sitzen, bringen solche Spiele wie gestern einiges an Entwicklung. Und genug Potenzial für den IV Back Up sehe ich bei Gembalies schon heute allemal.
     
    freak01 und Zebra0202 gefällt das.
  32. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,922
    Zustimmungen:
    5,307
    Ort:
    Moers
    Unsere Jugend bzw. unsere jungen Nachwuchsspieler profitieren allerdings auch vom Abstieg in die 3 Liga.

    Das mag sich zunächst vielleicht blöd anhören, ist aber so. Denn die möglichen Einsatzzeiten sind hier deutlich höher und auch die Art, wie hier Fußball gespielt wird, ist eine andere.
     
  33. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,256
    Zustimmungen:
    67,804
    Ort:
    47059
    Good Job Vince :jokes66:
     
    HshEisbaer gefällt das.
  34. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    2,946
    Für den Jungspund freut es mich sehr wie es läuft und wenn er aus den Erfahrungen gut lernt wird er hoffentlich die nächsten Schritte in seiner Entwicklung machen!

    Er ist für mich ein weiterer Ansporn (neben Daschner etc.) für die jetzigen A-Jugendspieler Gas zu geben und sich anzubieten. Die aktuelle Situation ist dafür gut und das Trainerteam schafft es die Jungspunde nach und nach zu integrieren.
     
    der ewig Treue und Zebra0202 gefällt das.
  35. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,704
    Zustimmungen:
    25,736
    Ort:
    Markelfingen
    Das hat wieder viel Spaß gemacht. Weiter so reinbeißen, weiter mutig sein!
     
    der ewig Treue gefällt das.
  36. Mazi

    Mazi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2019
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    39
    Starker Auftritt im Pokal. Diese Sicherheit im Ligabetrieb , dann mache ich mir keine Sorgen mehr . PS. Marvin bleibt auch als Coach wertvoll.
     
  37. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,704
    Zustimmungen:
    25,736
    Ort:
    Markelfingen
    Bleibe dabei: Compper ist der Platzhirsch. Es ist aber gut zu sehen, dass er sich darauf nicht wird ausruhen können. Gembalies hat nachgewiesen, dass er eine echte Alternative ist, und nicht nur ein Backup.
     
    atomic-64 und yogi gefällt das.
  38. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1,627
    Ort:
    Essen
    Heute wieder absolut souverän. Danke!
     
    atomic-64, Sabath, yogi und 4 anderen gefällt das.
  39. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    3,328
    Unglaublich! So souverän.

    Die Leistung freut mich sehr für ihn. Alleine weil er hier vor der Saison von so vielen als nicht-drittligatauglich bezeichnet wurde :)
     
  40. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1,399
    hat er überhaupt einen Zweikampf verloren? Gefühlt nicht :D

    Fürmich Spieler des Spiels, für seinen Alter echt sehr souverän heute. Und in einigen Situationen echt guten Spielaufbau. Und was der heute abgeräumt hat uff.
    Wenn er sich so weiter entwickelt, werden wir noch sehr sehr viel Freude an ihn haben
     
  41. chuckweazel

    chuckweazel Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    184
    Unser Niklas Süle!
     
    HshEisbaer gefällt das.
  42. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    3,989
    Zustimmungen:
    14,253
    Ort:
    Auswanderer
    Klasse Leistung, in einigen Situationen auch stark für Bitter geklärt
     
    HshEisbaer und yogi gefällt das.
  43. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,856
    Zustimmungen:
    10,625
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Eigentlich DARFST du ihn nicht aus der Mannschaft nehmen, der Junge wird mit jedem Spiel stärker. Bin froh, wenn Marvin als Leitwolf zurück ist. Aber dann wird es ne schwere Kiste für Lieberknecht, welchen der drei IV er draußen lässt. Gembalies wird sicher auch mal ne Pause brauchen, aber wie gesagt: In der Form muss er eigentlich das Vertrauen weiter bekommen, um zu reifen.
     
    Phelan, HshEisbaer, Hardy und 7 anderen gefällt das.
  44. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,452
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich sag das mal wie meine Schüler in Hamborn: ich küss dein Auge....
     
    HshEisbaer, Bändit, yogi und 2 anderen gefällt das.
  45. chuckweazel

    chuckweazel Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    184
    Mashallah Bruder!
     
    yogi gefällt das.
  46. Skorpion

    Skorpion Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    609
    Ort:
    duisburg-walsum
    Hab ihn vor paar Spieltagen noch wegen seiner zweikampfführung kritisiert, aber in den letzten zwei spielen hat er einen gewaltigen Sprung gemacht.
    Wenn man kritisieren kann, dann muss man auch mal loben können.
    Bravo, mach weiter so
     
  47. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,486
    Zustimmungen:
    3,576
    Bei der Leistung wird es Compper schwer haben in die Startelf zurückzukommen.
     
    atomic-64 gefällt das.
  48. Hammort

    Hammort Kreisliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    171
    Bis auf den guten Spielaufbau bin ich vollkommen bei Dir .
    Fast jeder Ball den er lang gespielt hat war beim Gegner .
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  49. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,673
    Zustimmungen:
    27,576
    Ort:
    Schiefbahn
    Lange Bälle zum Gegner sind ja nicht mal soo dramatisch, die sind halt schwierig. Leider sind aber auch oft kürzere Bälle dabei, die in des Gegners Füßen oder im Aus landen. Daran muss er noch arbeiten.

    Aber ansonsten unfassbar abgeklärt, der Junge!
     
    Die wilden 70er und Hammort gefällt das.
  50. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    3,574
    Ort:
    Dinslaken
    Ich pack’s hier auch nochmal rein, mein Beitrag zu Compper, passt ja auch zu Gembalies:

    Bei allem Respekt vor Compper, bin auch froh so einen IV zu haben, doch würde man Gembalies im Moment unrecht tun, wenn er nach Comppers Genesung wieder den Platz räumen müsste.
    Freuen wir uns einfach nur, dass wir nun eine klasse Innenverteitigung haben, im Moment mit Compper als Backup für Gembalies!

    Wieder heute eine klasse Leistung von dem Jungen, wird von Spiel zu Spiel besser!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden