#26 Vincent Gembalies

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Sabath, 2 März 2019.

1. Old School

Old School 1. Liga

Gembalies zerstreut gerade den Handlungsbedarf in der Innenverteidigung.

Mittlerweile würde ich in der Winterpause fast eher im Sturm nachlegen. Aber mal abwarten.

Applaus, Applaus!

2. Hammort

Hammort Bezirksliga

Nur nicht abheben . Gembalies hat immer wieder Flüchtigkeitsfehler drauf , was wahrscheinlich der Nervösität geschuldet ist . Boeder steht mir oft zu weit vom Mann weg .Wurde auch heute von Boere ordentlich vorgeführt . (ca.20min.) Compper hat mich auch noch nicht restlos überzeugt .
    Nach einem Sieg sollte man nicht rumnörgeln aber für mich ist die IV noch nicht so stark wie manche das sehen . Aber sie entwickelt sich und das ist das wichtigste .

tommsv143 und Hooperman gefällt das.
  3. BrianMolko73

BrianMolko73 3. Liga

Wahrscheinlich ist es wirklich wichtig, daß man diesem jungen Burschen Vertrauen und Spielpraxis gibt...es gibt immer mehr zurück! Ich bin total positiv überrascht!

Dennoch werden wir die Routine vom Compper noch dringend benötigen...aber Gembalies läßt uns zur Zeit wesentlich besser schlafen!

zebrakiss, C-Bra und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  4. cbovelet

cbovelet Kreisliga

Weil wir so wenig Buden machen? Nur minimal 1 Tor pro Heimspiel (Pokal mal außen vor gelassen)? Der Holländer fast so schlecht trifft wie sein Landsmann letzte Saison? Hmmmmm ....

Wer Ironie findet, darf sie behalten!

Zebra0202 gefällt das.
  5. Simon M.

Simon M. 3. Liga

Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen, dass selbst wenn Compper wieder fit ist, Gembalies dafür auf die Bank muss. Das wäre einfach das absolut falsche Zeichen. Marvin hat seinen Platz in der Mannschaft und ist als Erfahrener Hase ein ganz wichtiger Bestandteil, der aber auch im Training und der Kabine der Mannschaft weiterhelfen kann. Gambalies ist mit seinen 19 Jahren einfach die Zukunft und das wird er auch wissen.

Mannheimer Zebra gefällt das.
  6. 9NICI9

9NICI9 Landesliga

Junge, Junge, wenn ich das mit dem Gembalis aus den Testspielen während dieser Saison vergleiche, ist es kaum zu glauben, dass das der selbe Spieler sein soll.
    Respekt, da hat er nen ordentlichen Schritt gemacht.

Würde jetzt so weiterspielen mit der Bubiabwehr und dann den Konkurrenzkampf in der Winterpause neu ausrufen. Mal sehen, wer dann die Nase vorn hat. Nicht auszudenken, wenn Neumann auch wieder fit würde.:panik2:

Bounty gefällt das.
  7. yogi

yogi Landesliga

Genau das waren auch meine Gedanken im Stadion. Wie der sich in den letzten Monaten im Vergleich zu den Testspielen gesteigert hat, wie schnell er die Körperlichkeit und Technik der weitaus erfahreneren Spieler kontert, ist echt enorm. Allein schon die Entwicklung in den letzten 3-4 Spielen. Korrekter Junge ey!

Bounty gefällt das.
  8. Bounty

Bounty Landesliga

Das sind solche Momente,die mein Zebraherz höher schlagen lassen.
    Aus der eigenen Jugend und dann einen so starken Auftritt nach dem anderen.
    Da wächst noch so ein Juwel heran.
    Vincent immer weiter

Nur der MSV

9. fahrstuhl

fahrstuhl Landesliga

Habe das in "Alles nach dem Spiel gegen den KFC" auch schon geschrieben, das wir für TL
    gar nicht so leicht wenn Compper wieder fit ist. Ich sehe aktuell gar keinen Handlungsbedarf
    in der Abwehr.

Was mir aber bei Gembalies am besten gefällt und das hat Compper bisher komplett vermissen lassen,
    ist das Nutzen der freien Fläche, wenn der Gegner hoch anläuft. Dann ensteht immer eine freie Zone
    zwischen dem gegnerischen Sturm und dem Mittelfeld, wenn man in diese Lücke rein geht mit Tempo
    ist das gefühlt schon immer ein halber "Konter" weil dann definitiv Überzahl herrscht.

Diese Fähigkeit sieht man leider in Liga 3 nicht sehr oft und da hat er sich nach dem Kommentar
    von TL - der nach den ersten Einsätzen von ihm davon sprach das er zu wenig Nadelstiche nach
    vorne setzt - elementar verbessert.

Gefällt mir für seine 19 Jahre unfassbar gut. Wir müssen ihm nur den Raum für den einen oder
    anderen Bock lassen und eben so junge Leute auch einfach mal ins kalte Wasser werfen,
    das ärgert mich auch schon seit Jahre - dieses jahrelange "Aufbauen" von Spielern.

Viel mehr Vertrauen schenken - sie zahlen es - siehe Daschner und Gembalies - auch
    gerne mal zurück !

10. Rumelner

Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

Da wächst was in der IV, Gembalies mit einer richtig guten Partie, Boere konnte sich kaum einmal richtig in Szene setzen. Gembalies ist wie alt? 19? Strahlt schon durch seine Physis eine gewisse Sicherheit aus, durch die Einsatzzeiten aktuell, scheint auch der Kopf mittlerweile gefestigt zu sein. Könnte die Option neben Compper sein wenn Boeder mal ins defensive Mittelfeld wechseln sollte.
    Mit der derzeitigen Entwicklung haben wir da mal wieder (neben Daschner) sowas wie Tafelsilber aus der eigenen Jugend.

Weiter so, Jung.

11. Old School

Old School 1. Liga

Wer rastet, der rostet. Auch einen erfolgreichen Kader weiterzuentwickeln, sollte selbstverständlich sein. Davon abgesehen, haben wir im Sturmzentrum derzeit einen müden Vermeij, der natürlich noch nicht konstant trifft, gleichwohl aber als Volltreffer bezeichnet werden kann. Noch roch Sliskovic eher nach einem Flop -auch wenn der gestrige Auftritt Hoffnung macht. Karweina -ob er den Sprung schafft?
    Um wirklich in der Rückrunde oben dabei zu bleiben und für den Fall eines Vermeij-Ausfalls gewappnet zu sein, KÖNNTE man da im Sturm gut und gerne etwas tun.

In der Innenverteidigung haben wir drei gute Kräfte, da Gembalies den Sprung in die Liga geschafft haben dürfte. Dazu noch 1 oder 2 Spieler, die im Notfall in die Innenverteidigung aushilfsweise wechseln könnten.

Dass wir zuverlässig unsere Tore machen, ist etwas kurz gedacht. Das liegt insbesondere an Stoppel, Mickels und Daschner, wobei ich bei Stoppel einkalkulieren muss, dass er nicht nochmal so eine Rückserie spielt. Wie er gestern schon auf die Knochen bekam, war heikel. Er steht bei den Gegnern voll im Fokus und es ist zu befürchten, dass er irgendwann überlastet oder auch mal verletzt sein könnte.

Große Baustellen sind allerdings derzeit in der Mannschaft nicht erkennbar. Gembalies schließt gerade die größte...

cbovelet gefällt das.
  12. Marty

Marty Landesliga

Mir geht dieses:
    Unser Süle, unser Sane, unser dies und das etwas auf den Keks. Das sind unsere Jungs! Jeder ein Original und Unikum und nicht irgendwelche Billigkopien von Sonstwem!

13. Marrow

Marrow Kreisliga

"Gembalies wächst mit jedem Spiel"- M. Compper nach dem Spiel. Gestern ist Gembalies um ein Stückchen gewachsen, dass Spieleröffnung heißt. Alleine in den ersten 20 minuten habe ich 5-6 öffnende (Risiko-)Pässe gezählt.
    Ich würde tatsächlich Boeder eine Chance als DM geben, wenn Compper zurückkommt oder die Variante zumindest im Training ausprobieren. Boeder mag die Position (eigene Aussage) und wenn er weiter vom eigenen Tor entfernt spielt, ist er weniger anfällig und kann die paar Stellungsfehler der vergangenen Wochen schneller vergessen.

14. Mr.Nord

Mr.Nord Bezirksliga

Ich will sagen, dass ich Gembalies gut finde. Für mich ist er unser Carsten Rammelow.

15. yogi

yogi Landesliga

Genau mein Humor! :)

16. MarZeRo

MarZeRo Regionalliga

Comppers Erfahrung in allen Ehren, aber ich sehe derzeit echt keinen Grund Gemablies aus der Mannschaft zu nehmen.

Defenders gefällt das.
  17. Freizeithuper

Freizeithuper Kreisliga

Ohne die Leistung der Abwehr schmälern zu wollen, Gembalies so wie die ganze Abwehr profitiert aber auch nicht unerheblich von Jansen und Albu.

Dieser Verbund funktioniert wundervoll und das gefällt mir sehr gut.

MfG

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2019
    Diplom-Zebra, 9NICI9, yogi und 2 anderen gefällt das.
  18. MrHyde

MrHyde Regionalliga

Wirklich erstaunlich, wie stark er sich derzeit präsentiert. Das Vertrauen tut ihm sichtlich gut. Ein Pass ins Aus beim Spielaufbau... ansonsten ist mir kein Fehler hängengeblieben. Im Gegenteil: Unter Druck beim Spielaufbau die Bälle verteilt und auch mal die Lücke durch die Mitte genommen, zudem im Zweikampf oft schön den Körper genutzt und die Stürmer abprallen lassen.

Aber aufgrund seiner Leistung zu sagen, wir brauchen keinen Innenverteidiger mehr, halte ich für gewagt. Wir hatten jetzt 2-3 Spiele keinen IV mehr auf der Bank, die Saison ist noch lang... neben Sperren kommen sicher auch Verletzungen mal wieder vor. Ein 4. IV in der Winterpause wäre aus meiner Sicht weiter sinnvoll (Neumann zähle ich nicht mehr mit).

19. chuckweazel

chuckweazel Kreisliga

Mir gings da auch mehr ums Aussehen Bruder, chill.

yogi gefällt das.
  20. MasterAuditor

MasterAuditor Ribbenist

Da merkt man erst mal, wie groß das Nervenflattern bei Vince in der Vorbereitung gewesen sein muss. Jetzt mit etwas "Routine" spielt der ja sowas von abgewichst :jokes22: klasse! Den massigen Körper auch mehrfach sehr geschickt eingesetzt, da kommt dann so schnell keiner mehr vorbei.

Nach den Eindrücken der Vorbereitung fand ich die Ansage, Vincent Gembalies wäre das größte Talent im Stall schwer nachvollziehbar. Ändert sich so langsam :jokes66:

21. xantener

xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

Vinnie bringt etwas, was Compper und Boeder etwas fehlt- Kopfballstärke. Wenn alle fit sind, könnte man die IV je nach Gegner aufstellen, dann wiederholen sich vll nicht mehr so Kutschke Spiele.

Hardy, Der Matthes, Defenders und 2 anderen gefällt das.
  22. Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo Landesliga

Ich finde er sieht nicht nur ein bisschen so aus wie Badstuber sondern er spielt auch so .

Unser kleiner Mini Badstuber...

23. Zanzibar-Zebra

Zanzibar-Zebra Bezirksliga

Es kann sehr gut sein dass es nur ein Gefuehl ist und es mag auch Mannschaftstaktische Gruende haben aber kann es sein dass der Gegner deutlich haeufiger im Abseits steht seit Vince fuer Compper spielt?

24. Meide1963rich

Meide1963rich 3. Liga

Am besten war seine Aktion so ca in der 5 Min als er den gegnerischen linksaußen mal eben mit dem ganzen Körper mühelos weggecheckt hat. Da sah man richtig gut wie man im Fußball so einen Körper einsetzen muss...

Soll er sich noch ein paar Videos von van Buyten angucken und dann zittern die Gegenspieler bald noch mehr...

Flomon_2, yogi und Michael Pläng. gefällt das.
  25. 19O2_exeMSV

19O2_exeMSV Landesliga

Ich muss jetzt nach vier Spielen einmal eine Lanze für den Jungen brechen. Dabei habe ich mich einmal zitiert vom ersten Niederrhein-Pokalspiel gegen SC20 Oberhausen. Wenn ich mich da erinnere, auch in den Testspielen oder selbst beim warmmachen - als Gembalies keinen Pass aus 3 Meter hinbekommen hast - bin ich jetzt einfach nur überrascht. Ich habe schon nach dem Regensburg-Spiel gesagt, das man Gembalies nicht zu krass hypen sollte aber er hat in den letzten 4 Spielen Compper vergessen gemacht. Fakt. Mit was für einer abgezocktheit er in den letzten Spielen aufgetreten ist, wie souverän - Pah, super! Großes Kompliment und weiter so Junge! Dich als Eingewächs so spielen zusehen ist eine pure Freude. Gembalies ist dennoch immer für ein Fehler gut, wenn dieser mal in die Hose gehen sollte - ist der aber zu verzeihen!

Weiter so Hulk!

Freizeithuper, DeanMcQueen und yogi gefällt das.
  26. Freizeithuper

Freizeithuper Kreisliga

Ich denke mir das es schon immer in schlummerte und das es jetzt langsam raus bricht.
    Am Anfang kann einen so jungen Menschen die eigene Nervosität schon mal einen Strich durch die Rechnung machen.
    Die Angst zu versagen lässt so manchen versagen.
    Hier sind zur richtigen Zeit die richtigen Leute mit der passenden Unterstützung in seinem Umfeld aktiv.Damit schließ ich seine Familie mit ein.

Er hat Vertrauen und man vertraut ihm......und wenn man noch Albu und Jansen vor sich weiß gibtes nochmal ein gutes Gefühl und Sicherheit.

Es ist aber auch so das er noch nicht richtig gefordert wurde.
    Er soll sich weiter entwickeln und wird mit den Aufgaben wachsen.
    Die 3 Liga ist eine gute Schule.

Ich schüttel mal die Schneekugel.:)
    In Liga 2 wird er dann zeigen was er gelernt hat.

Mein Fazit:
    Mit Zeit und dosierten Zugabe von Druck entstehen Diamanten und später kommt der Feinschliff.:jokes20:

MfG

eff-bee gefällt das.
  27. mana08

mana08 Landesliga

Hoffenheim?? Uerdingen??
    Ich finde er (und die anderen Abwehrspieler) sind durchaus gefordert worden.
    Und er (und die anderen) machen zur Zeit einen super Job.
    Was hatten wir in den ersten Spielen für Böcke, und jetzt???
    These: Man verlässt sich nicht auf den alten Mann ( ;-) ), sondern jeder weiß, dass er 100% geben muß!

Franz gefällt das.
  28. DU59

DU59 3. Liga

Uns gefällt der Junge, weil er einfach körperbetonter spielt als Compper…(und das ist eher MSV-Like) Und er kann es sich auch leisten, bei dem Gardemaß...

MHzebra gefällt das.
  29. Freizeithuper

Freizeithuper Kreisliga

Man darf nicht ausser acht lassen was die beiden 6er so alles abgeräumt haben und genau deswegen sieht unserer Abwehrreihe gut aus.Nicht mehr und nicht weniger.

Selbst wenn man 100% gibt sind Fehler nicht ausgeschlossen denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tuen.
    Gembalies darf Fehler machen und man vertraut ihm trotzdem und das ist gut so.
    Wenn allerdings diese Fehler zu negativen Ergebnissen führt muss der Trainer entscheiden für wie gravierend er den gemachten Fehler einschätzt.

Mickels hat einen Schnitzer gegen Hoppelheim hingelegt der zum Tor führte und gegen Ördingen wollte TL ihn auf die Bank setzten.......vielleicht deswegen???? ich glaube wir werden es nie erfahren.:nunja:

Gembalies darf gelobt werden und hat Anerkennung verdient für den jeweiligen Spieltag.
    Ihn zu glorifizieren ist aber nicht angebracht.Dafür ist es viel zu früh.

MfG

30. lintorfer

lintorfer Regionalliga

Vincent, mach weiter so ....

Defenders und Franz gefällt das.
  31. STROLCH

STROLCH Regionalliga

Nochmal ein RIESENLOB an Vincent und die Verantwortlichen die an ihn geglaubt haben.

Es gab hier während und nach der Sommerpause genügend Pessimisten, Schwarzseher, Hobbymanager oder Heulsusen, die Vincent die Drittligatauglichkeit abgesprochen haben und vom Verein gefordert haben in der IV nachzulegen weil man sonst bei Ausfällen nicht mehr konkurrenzfähig sei:

MSV-K'lautern 3:1
    Würzburg-MSV 0:2
    MSV-Uerdingen 2:0
    Rostock-MSV 1:2

4 Spiele - 4 Siege mit Vincent - nicht konkurrenzfähig sieht anders aus.

Wir sollten lernen, den handelnden und dem eigenen Nachwuchs mehr zu vertrauen. :zustimm:

steve, der ewig Treue, Defenders und 2 anderen gefällt das.
  32. Zebra Libre

Zebra Libre 3. Liga

Dazu habe u.a. ich gehört und ziehe absolut den Hut vor seinen Leistungen in der Liga. Nach den Eindrücken aus der Vorbereitung und auch der Testspiele in der laufenden Saison konnte das aber tatsächlich nicht erwartet werden.
    Gute Arbeit aber auch vom Trainerteam und seinen Mitspielern, vor allem Boeder und Compper, die ihm bei der guten Entwicklung helfen.

Weiter so, Vincent!

33. Dr.Ball

Dr.Ball Landesliga

Vincent will mehr, man merkt richtig wie er sich von Spiel zu Spiel steigert. Stark

34. Bohemian

Bohemian Kreisliga

Ich finde es ja immer interessant, wer nach einem Spiel so erwähnt wird und wer nicht. Nach Niederlagen haben die Threads der Innenverteidiger Hochkonjunktur, nach Siegen eher nicht... Neben dem Methusalem Boeder spielte da heute auch noch Gembalies.

Vincent ist immer noch 19 Jahre alt und hat gerade sein 8. Spiel im Profifußball gemacht. Der einzige Verein in dem er bislang gespielt hat, ist der MSV. Und ganz ehrlich: Ich sehe aktuell keinen Grund, Compper wieder bringen zu müssen. Gembalies spielt das meiner Meinung nach absolut souverän runter, auch wenn natürlich noch nicht alles klappt.
    Für mich auch ein Sinnbild diese “neuen” MSVs. Endlich erhalten die Nachwuchsspieler echte Chancen. Gembalies, Schmeling, Daschner, Engin..wann gab es das das letzte Mal? Macht echt Spaß gerade.

35. MusaMH

MusaMH Regionalliga

Ganz kurz:

Mega Geiler Eishockey-Check auch wenn es dafür ne Gelbe Karte gab:gelbekarte::s065::hrr:

hightower, Tifosa, Zebrafan1902 und 8 anderen gefällt das.
  36. was der für einen körper hat für sein alter und dazu diese geschwindigkeit. könnte eine karriere wie hoffman hinlegen . am besten mit euch in liga 1.
    hat immer wieder fehler drin aber das ist in dem alter völlig normal

hightower gefällt das.
  37. Viererkette

Viererkette Regionalliga

Hat Bunjaku mal kurz anne Hüfte vorbeilaufen lassen. Was hat der ne Ruhe:D

Ok, beim 1:0 hat er ihn nicht aufhalten können, aber der Öllner ist schon antrittsstark

38. Zebra

Zebra Das Original

Für so einen Zweikampf wie beim 0:1 fehlt ihm vermutlich einfach noch die Erfahrung. Eigentlich war das auch gar kein Zweikampf, er hatte ja nicht wirklich Zugriff. Ansonsten aber souverän und unfassbar abgewichst für sein Alter.

DeanMcQueen und Zebra0202 gefällt das.
  39. MarZeRo

MarZeRo Regionalliga

Der Fehler beim 0:1 passiert schon vorher. Die 1-2 Meter die ihm dann im Umschaltmoment fehlen nutzt ein erfahrener Stürmer wie Bunjaku natürlich eiskalt aus.

Für mich ist das Duo Boeder/Gembalies weiterhin gesetzt. Ich sehe keinen Grund derzeit etwas an der Formation zu ändern.

40. Meide1963rich

Meide1963rich 3. Liga

Wird immer besser! Bin gespannt was passiert wenn Compper mal zurück kommt. Also aktuell sehe ich da keinen Platz wenn Gembalies so weiter macht...

41. Der Junge Illz

Der Junge Illz 3. Liga

Beim 0-1 durch Bunjaku habe ich nach der Passstafette im Mittelfeld schon gedacht, dass der Ball gleich durchgesteckt wird und Bunjaku einnetzt. Das war total offensichtlich in der Situation und ich denke, dass kein anderer IV das hätte verhindern können. Es sein denn, er hätte ihn viel tiefer stehend erwartet, aber dann hätten wir keine Abseitslinie gestellt und der Angriff wäre anders abgelaufen. Folglich hätte Gembalies das Tor nur verhindern können, wenn er noch schneller in Bunjakus Laufbahn gekommen wäre, doch das wäre selbst für Hummels oder Alaba schwierig geworden.

Die entscheidenden Fehler passieren im Mittelfeld. Vom eigenen 16er hat die Viktoria binnen Sekunden den Ball nahezu ungestört zu unserem 16er befördert, und das darf nicht passieren.

Gembalies jedenfalls ist auf einem sehr guten Weg. Habe mittlerweile keinerlei Bauchschmerzen mehr, wenn er auf dem Platz steht. Im Gegenteil :)

MusaMH, MrHyde, tommsv143 und 10 anderen gefällt das.
  42. Zebranachbar

Zebranachbar Landesliga

Genauso sehe ich das auch. Es ist ja auch nicht so, als ob Vince Meter weg gewesen wäre. Es war genau die halbe Sekunde, der halbe Schritt der fehlte aufgrund der gesamten Situation, die du beschrieben hast. Unheimlich schwierig zu verteidigen, vor allem gegen Bunjaku

43. Bändit

Bändit Ahoibrause Pirat

Das Team hat sich in der Situation von Viktoria locken lassen. Somit standen alle sehr hoch und Viktoria könnte blitzschnell dass Mittelfeld überbrücken. Ich hab schon im Ansatz das Unglück kommen sehen. Das war einstudiert.
    Keine Kritik an gembalis. Das war in der Situation extrem schwer zu verteidigen

44. hannstreifen

hannstreifen Bezirksliga

Ich glaube eher das war ein Befreiungsschlag des IV, der mehr zufällig genau den freien Mann im Mittelfeld gefunden hat

Raudie und Tobiasduisburg gefällt das.
  45. Meidemicher Opa

Meidemicher Opa 3. Liga

Das Tor war schwer zu verteidigen für ihn, immerhin stand er sehr eng dran. Hält er den Fuß hin, gibt es wohl Elfer und ggf. Rot, das hätte auch einem Verteidiger mit mehr Erfahrung passieren können.

Bändit gefällt das.
  46. MasterAuditor

MasterAuditor Ribbenist

Vince war ja "dran" beim Gegentor, aber das hat Bunjaku eben auch gesehen und sofort abgeschlossen - war einfach richtig gut gemacht. Ein weniger abgewichster Stürmer hätte sich vielleicht noch 1-2 Kontakte mehr gegönnt, wer weiß, vielleicht hätte Vince den noch stellen können.

Wenn man es positiv sehen will dann hatte Gembalies am Montagabend die Chance, sich ein komplettes Spiel lang mit einem unheimlich erfahrenen und gerade erfolgreichen Stürmer zu messen. Daran wächst ein junger Spieler und lernt dazu! :jokes66:

Raudie, Zebra Libre, Alex und 7 anderen gefällt das.
  47. Dirty Harry

Dirty Harry Regionalliga

Erneut ein tolles souveränes Spiel vom jungen Mann!

Für mich seit Wochen die Konstante in der Innenverteidigung.

lintorfer, Tifosa, 9NICI9 und 8 anderen gefällt das.
  48. shanghai

shanghai 3. Liga

Bärenstark: Chapeau! Weiter so.

Zebra0202, LaMierda, joergmoers und 2 anderen gefällt das.
  49. BrianMolko73

BrianMolko73 3. Liga

Ich ziehe meinen Hut vor diesem 19-jährigen Talent! Bockstark wieder!

lintorfer, Tifosa, 9NICI9 und 5 anderen gefällt das.
  50. Skorpion

Skorpion Landesliga

Wieder gutes Spiel und er ist mittlerweile schon ziemlich abgeklärt.
    Ist für mich schon nicht mehr weg zu denken, hat sich absolut in die erste elf gespielt.

9NICI9 und Zebra0202 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden