#26 Vincent Gembalies

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Sabath, 2 März 2019.

  1. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1,454
    Ort:
    Hoerstgen
    BOMBENSPIEL heute, weiter so.
    Am geilsten, die Szene in der 2. HZ. als er zu einem Solo über dan halben Platz ansetzte, und dann den Ball auch noch Massgenau in die Gasse spielte.
    Weiter so .....
     
    Bounty, zebrakiss, lintorfer und 4 anderen gefällt das.
  2. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,368
    Zustimmungen:
    36,532
    Ort:
    Hartefeld
    Stimmt, so eine Aktion hab ich von einem Duisburger Innenverteidiger ewig nicht gesehen.
    Compper wird sich richtig strecken müssen um ihn zu verdrängen.
     
    Bounty, Knäcke, Stefe75 und 2 anderen gefällt das.
  3. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,468
    Seitdem er von Anfang an spielt habe ich auf einen (ernsthaften) Fehler von ihm gewartet.
    Das ist gar nicht böse gemeint, denn mit dieser geringen Erfahrung würde ich ihm einige Fehler eingestehen. Aber sie sind nicht passiert!

    Wirklich klasse Auftritte bislang und auch heute mit Sicker als Nebenmann top!

    Weiter so :) Mittlerweile sehe ich ihn auch unabhängig von anderen Ausfällen als Stammspieler.
     
    Bounty, Dirty Harry, Knäcke und 4 anderen gefällt das.
  4. lotfun

    lotfun Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Dinslaken
    Vincent wird von Spiel zu Spiel stabiler und abgezockter. Seine Pässe kommen mittlerweile weitestgehend an
    und er traut sich auch das Spiel nach vorne zu.
    An dem Jungen werden wir noch viel Spaß haben.
     
    Zebra, Bounty, lintorfer und 5 anderen gefällt das.
  5. Freizeithuper

    Freizeithuper Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    499
    Nichts gegen Marvin aber an Vincent kommt er im Moment nicht vorbei.

    Marvin zwingt ihn zu TOP - Leistung und Vin profitiert gerade massiv.

    Ich glaube auch das Mentor Marvin seine helle Freude an seiner Entwicklung hat schließlich ist er auch dafür geholt worden.

    MfG
     
    Bounty, Knäcke und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  6. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    Duisburg
    Laut Stimme von Stoppel hat Vince mit Schüttelfrost gespielt. Umso bemerkenswerter seine herausragende Leistung heute.
     
    Bounty, Meide1963rich, lintorfer und 7 anderen gefällt das.
  7. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,600
    Zustimmungen:
    3,570
    Ort:
    Neapel
    Respekt, eine sehr solide und sichere Leistung. Da er auch schon erkrankt ist, umso mehr ein Lob !
     
  8. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,601
    Zustimmungen:
    12,290
    Ort:
    Zebraland
    Wenn man ihn nicht kennen würde, würde man denken der junge spielt schon ein paar Jahre auf dem Niveau!
     
  9. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,518
    Zustimmungen:
    2,414
    Klasse Spiel , Respekt . Weiter so :-)
     
    Bounty und Knäcke gefällt das.
  10. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,452
    Zustimmungen:
    12,102
    Ort:
    Bocholt
    Je mehr Verantwortung er tragen muss, desto besser wird Gembalies offensichtlich. Auch gestern wieder mit einer richtig guten Leistung. Wenn man dann noch bedenkt, das er gesundheitlich wohl nicht auf der Höhe war, ist seine Leistung nicht hoch genug einzuschätzen.
    Gestern war er der Chef der IV und er hat das mit Bravour gemeistert.
    Für mich bester Mann unseres Teams.
     
    Bounty gefällt das.
  11. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1,495
    Ein Innenverteidiger, der auch mal Wege nach vorne geht und Angriffe einleitet, wann haben wir das zuletzt gesehen? :D
     
    Bounty gefällt das.
  12. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1,843
    Mit 19 jahren so ein Spiel, ach Quatsch, solche Spiele ;=) abzuliefern ist schon der Wahnsinn.
    Wir haben, denke ich,da ein großes talent in der Innenverteidigung.

    Ich liebe diesen Jungen :D
     
    Bounty gefällt das.
  13. Stallion1902

    Stallion1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    28
    Einfach erfreulich, dass er seine Chance nutzt und sich stetig stabilisiert und auch zeigt, dass er abgesehen von seinen starken körperlichen Grundvoraussetzungen für sein Alter sich auch nun immer mehr im Spielaufbau betätigt und Selbstvertrauen tankt!
    Weiter so!
     
    Bounty und Ranger 58 gefällt das.
  14. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,316
    Zustimmungen:
    68,280
    Ort:
    47059
    Vertrag verlängern, UMGEHEND! :old:
     
    Raudie, Bounty, zebrakiss und 6 anderen gefällt das.
  15. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    1,533
    Kann aber schleichend und ganz gefährlich in einer Herzmuskelentzündung enden. Nicht nur das dies lebensgefährlich ist, sondern deren auskurieren auch mit locker einem halben Jahr keine sportliche Betätigung einhergeht.

    Eigentlich verantwortungslos gegenüber dem Jungen. Aber da kann man mal sehen wie dezidiert wir aktuell sind ...
     
  16. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,789
    Zustimmungen:
    28,958
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Wenn er nicht einsatzfähig gewesen wäre, hätte die medizinische Abteilung, wie bei Boeder, kein grünes Licht gegeben.
     
    Bounty und ze1970bra gefällt das.
  17. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,095
    Naja, wenn ich bei z.B. einem grippalen Infekt Schüttelfrost habe, dann geht's mir auch richtig mies. Ich finde es schon verwunderlich, dass er gespielt hat.

    Gesendet von meinem PCT-L29 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2019
  18. der ewig Treue

    der ewig Treue Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    180
    Wenn die Aussagen über den Schüttelfrost stimmen sollten, dann Hut ab. Gestern wieder eine sehr starke Leistung abgeliefert.
     
  19. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    2,714
    Ort:
    Essen
    Ich mag den Jung einfach... mit jedem Spieltag mehr
     
    Bounty und der ewig Treue gefällt das.
  20. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,963
    Zustimmungen:
    26,647
    Ort:
    Markelfingen
    Hut ab und beten... . Nicht gut.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  21. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    5,250
    Der Junge gefällt aber wenn Compper wieder fit ist, wird der auch spielen.

    Es hatte Gründe warum wir in der ersten Saisonphase spielerisch so stark waren. Das lag unter anderem an einem überragenden Aufbauspiel des Duos Compper/Boeder. Da kommt Gembalies noch nicht ganz dran...KANN er auch garnicht in seinem Alter.

    Trotzdem wird als 3. IV noch viele wertvolle Minuten bekommen diese Saison.
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  22. young-zebra1902

    young-zebra1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    466
    Also ich find das Aufbauspiel ehrlich gesagt nicht schlechter als vorher.
     
    Ibizki, Oma-1902, Bounty und 5 anderen gefällt das.
  23. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1,173
    Ich bin mir da nicht so sicher, Compper‘s Spielaufbau in allen Ehren, defensiv stabil war es mit Ihm nicht wirklich. Die Anzahl der Gegentore der ersten Saisonphase war extrem hoch.
     
    Oma-1902, Bounty, Volli1709 und 3 anderen gefällt das.
  24. 1902-Never give up

    1902-Never give up Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Marxloh
    Also in meinen Augen ist die Spieleröffnung von Vincent deutlich besser, als die von Compper.

    Erstens spielt er seine Pässe mit der nötigen Härte + Präzision. Darüber hinaus erkennt er auch, wenn der Gegner im defensiven Mittelfeld ein Loch hat, und nutzt diesen Raum auch für eigene Vorstöße.
    Insgesamt macht der Junge einfach Spaß, und ist in meinen Augen momentan keineswegs schwächer als Compper. (man muss zwar damit rechnen, dass auch er mal einen schlechten Tag erwischt, aber das müssen wir ihm auf Grund seiner Jugend auch zugestehen.)

    @Der Stig -
    Ich bin eher der Ansicht, dass die Spieleröffnung eine der größten Schwächen von Compper ist.
    Seine langen Pässe landen zu 90% beim Gegner, und bei den Kurzpässen habe ich regelmäßig Angst, dass diese auf dem Weg "verhungern". - sind häufig so gerade noch beim eigenen Mann angekommen(Oder auch nicht - siehe z.B. Meppen), und bringen diesen sofort in Schwierigkeiten. Compper sehe ich zur Zeit als unseren schlechtesten Innenverteidiger. - Maßgeblich zu den guten ersten Spielen hat Krempicki beigetragen (sowohl offensiv, als auch defensiv).

    Nichts desto Trotz sind wir uns ja über das Talent von Vincent einig. Gebt dem Jungen Vertrauen, und er zahlt es zurück!
     
    Oma-1902, Wedaukicker, Bounty und 6 anderen gefällt das.
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,605
    Zustimmungen:
    29,471
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  26. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Mülheim
    Und das trotz der Niederlage. Sehr gut, freut mich für Ihn.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  27. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,789
    Zustimmungen:
    28,958
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Den Trainingsbildern nach zu urteilen, hat er den Schüttelfrost vom Samstag abgeschüttelt und ist munter dabei! Sauber Vinnie!
     
    Wedaukicker, Bounty, yogi und 3 anderen gefällt das.
  28. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    1,662
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Gratulation zur Wahl in die Elf des Spieltages.
    Babyface in einem gestählten Körper,was für eine Kombination.
    Ich bin begeistert von dem Burschen,da haben wir wiedermal ein Talent,um das uns viele beneiden.
    Er hat die Anlagen eines modern spielenden Innenverteidigers.
    Nicht nur den Ball nach vorne pöhlen,sondern den Spielaufbau von hinten gestalten.
    Weiter so Vincent.
    Ivo du weisst was zu tun ist.

    Nur der MSV
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2019
  29. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    1,287
    Wie es bisher aussieht wird er ein guter wie van Drongelen vom HSV .

    Hätte ich so schnell auch nicht unbedingt erwartet , ganz stark .

    Was wohl mit Compper werden soll ?
     
    Oma-1902 und Wedaukicker gefällt das.
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,789
    Zustimmungen:
    28,958
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Artikel über seinen kometenhaften Aufstieg, leider Paywall.
    https://www.nrz.de/sport/fussball/m...eim-msv-den-sprung-geschafft-id227839603.html

    Laut Artikel ist Marvin Compper übrigens gestern wieder ins Training eingestiegen. Gut, dass dadurch in der Innenverteidigung wieder mehr Alternativen zur Verfügung stehen.
     
  31. mr.coolmax

    mr.coolmax Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    336
    Ort:
    inne Wedau
    Die Paywall umgehe ich, indem ich beim Öffnen der Seite mit dem Handy auf Flugmodus schalte. Dann kann ich den Artikel komplett lesen.
     
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,789
    Zustimmungen:
    28,958
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Ich unterbrechen immer das Laden des Artikels, dann klappt es auch.
     
    yogi und Zebra0202 gefällt das.
  33. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,938
    Zustimmungen:
    20,462
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wünsche Vincent Gembalies gute Besserung und dass er in Unterhaching wieder für unsere Zebras auflaufen kann.
     
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,006
    Zustimmungen:
    128,502
    Ist etwas bekannt?

    Ich war während der Szene nicht anwesend. Ob er sich an Rücken oder hinteren Oberschenkel gefasst hat, blieb unklar...
     
  35. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,789
    Zustimmungen:
    28,958
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Lieberknecht meinte auf der PK, dass es wieder die Erkältungssymptome waren.
     
    ze1970bra und Old School gefällt das.
  36. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,963
    Zustimmungen:
    26,647
    Ort:
    Markelfingen
    Gute Besserung - hab nach Halle gesagt, dass spielen mit Schüttelfrost nicht gut klingt - jetzt unbedingt vollständig wieder auf die Beine bringen!
     
    Marcus, Rheinpreussenzebra und lintorfer gefällt das.
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,006
    Zustimmungen:
    128,502
    Der Jung ist noch sehr jung und fit, vielleicht ist er ja zum nächsten Wochenende wieder auf dem Damm.

    Zumindest Boeder und Compper sollten sich nun ausgeschüttelt haben. Wir brauchen sie im Topspiel.
     
  38. Hammort

    Hammort Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    566
    Heute nicht ganz so stark . Einige Fehlpässe , beim 1-1 nicht störend und kurz vor Schluss übelst den Ball verloren . Aber er lernt mit jedem Fehler
     
    DeanMcQueen gefällt das.
  39. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,112
    Zustimmungen:
    3,080
    Ort:
    Pullach
    Der Hauptfehler ist aber der Fehlpass von Sicker während unsere Defensive in der Vorwärtsbewegung war
     
    DeanMcQueen gefällt das.
  40. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,835
    Zustimmungen:
    41,086
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Beim 1:1 sieht Gembalies unglücklich aus, weil Weinkauf beim Herauslaufen IHN abdrängt, nicht den Hachinger. Ich hatte den Eindruck, wenn Weinkauf drin bleibt, dann kommt Vince noch in den Zweikampf, weil der Hachinger bei der Ballannahme leicht verzögern musste :glaskugel: Aber: Schwamm drüber!
     
    vva1977, yogi und Der Matthes gefällt das.
  41. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1,446
    Gleicher Fehler auch gegen Viktoria, deren erstes Tor war eine Kopie von Hachings ersten Tor.
    ER muß noch viel lernen, aber je mehr er spielt um so mehr kommt da Besserung, deshalb ist mir lieber,
    er hat einen Boeder oder Compper an der Seite.
     
  42. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,268
    Zustimmungen:
    15,283
    Ort:
    Auswanderer
    War die richtige Idee von TL, ihn nicht rauszunehmen für Compper. Gebrauchter Tag für ihn, das hat er schon anders gezeigt. Aber mit Compper an der Seite kann er lernen, die Abwehr besser zu organisieren. Gut, dass er für seine Fehler hier nicht platt gemacht wird.
     
  43. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,441
    Zustimmungen:
    16,100
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Biite dann krisier mal Mickels ordentlich. Er ist Ausgangspunkt der Aktion. Wenn der er sich zwei Meter vorbewegt, dann kommen die Hachinger nicht in diesen schnellen Konter.
     
    yogi gefällt das.
  44. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,059
    Zustimmungen:
    3,089
    Ort:
    Neuenkirchen
    Vincent spielt seine ersten Spiele in Liga 3 und das macht er schon recht gut. Völlig normal, das da noch Leistungsschwankungen und Fehler passieren, aber er ist in einem stetigen Lernprozess. Wir werden noch viel Freude an ihm haben.
     
    yogi gefällt das.
  45. Marek

    Marek Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    408
    Wenn der Torwart hingeht, musst Du ihm das Feld überlassen.
     
  46. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,963
    Zustimmungen:
    26,647
    Ort:
    Markelfingen
    Aber Gembalies ist einfach zu spät, weil er, als Schröter antritt, noch einmal hinter sich schaut.

    Das ist per se löblich, aber in der Situation einfach falsch, weil: Wer soll denn den Schröter nehmen, wenn hinter ihm noch jemand wäre?

    Wer immer hinter ihm sein sollte, das muss Bitter richten - oder eben nicht.

    Ansonsten sag ich noch einmal: Das war von den Hachingern auch in vollem Lauf auf den Punkt gespielt. Das muss man auch mal so anerkennen.
     
    karlhoppe24 und yogi gefällt das.
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,789
    Zustimmungen:
    28,958
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Neben dem ganzen Instagramwahn in anderen Spielerthreads mal was wirklich Wichtiges!

    :birthday:

    Alles Gute zum 20ten, Vinnie!
    Mach weiter so und bleib gesund! :kleeblatt:
     
    Jutiamat, Bounty, lintorfer und 2 anderen gefällt das.
  48. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,086
    Zustimmungen:
    4,741
    Ort:
    Nebenan
    DITO.

    Alles Gute zum 20ten, Vinnie!
    Mach weiter so und bleib gesund! :kleeblatt:
     
  49. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    2,714
    Ort:
    Essen
  50. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    1,002
    Ort:
    duisburg-walsum
    sehr starkes Spiel,
    Defensiv paar wichtige Zweikämpfe ganz abgeklärt gelöst und zwischendurch sogar offensiv eingeschaltet.
     
    eff-bee, Defenders und hightower gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden