#26 Vincent Gembalies

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Sabath, 2 März 2019.

  1. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,039
    Zustimmungen:
    3,516
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Mega Spiel heute
     
    Defenders gefällt das.
  2. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Der gefällt mir immer mehr Unser Duisburger Jung :jokes66:
     
  3. Gockel

    Gockel ehem. KillerGockel

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Meiderich
    Immer weiter, Junge!!!
     
    Defenders und Chrisi gefällt das.
  4. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,101
    Zustimmungen:
    6,028
    Ort:
    Moers
    Gutes Spiel, holt einige Bälle.
    Allerdings geht das Gegentor auf ihn.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  5. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    5,272
    Der Junge hat erstaunlich wenig Schwächen in seinem Spiel. Am Boden und in der Luft kaum zu bezwingen. Cool am Ball und dann noch diese geilen Diagonalbälle auf den linken Flügel...Monster in the making.
     
    Stefe75, Defenders und bomber gefällt das.
  6. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,504
    Zustimmungen:
    22,315
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Allein die Zweikämpfe gegen #7 Eckert Ayensa waren top:
    - wie der den abgelaufen hat
    - wie der auf den richtigen Zeitpunkt für's Tackling gewartet hat

    Der Ayensa könnte locker bei einer Top-5 2.Liga Mannschaft mitspielen!

    Das muss ihm einfach guttun. TL hat von einem Vierkampf in der Winterpause gesprochen und Vincent hat sich den Startplatz im Topspiel gesichert und bestätig!
     
    Rheinpreussenzebra, Skorpion und Stefe75 gefällt das.
  7. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,911
    Zustimmungen:
    17,590
    Absolutes Juwel, der Typ. Hammer. Und ein Bär vor dem Herren, der Wahnsinn :D zudem kann er auch noch Fußball spielen und sich nach vorne mit einschalten. Fußballherz, wat willse mehr?

    Schade, dass das Gegentor der Audis nach einem Schlendrian seinerseits passiert ist. Trübt die ansonsten bärenstarke Leistung ein kleines bisschen.

    Weiter so, Jung!
     
  8. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2,230
    Sah beim Gegentor nicht gut aus, klar, aber wie der Audi-Spieler den Ball dann weiterleitet, war schon auch Extraklasse.

    Ansonsten ein starkes Spiel. da haben wir aus meiner Sicht mal ein richtiges Juwel. Sehr zwei kampfstark, sowohl auf dem Boden als auch in der Luft.

    Und mit seinen 20 jahren schon eine richtige Kante, Junge Junge ':D

    Können froh und stolz sein, das er aus unserer eigenen Jugend kommt :)
     
    zebrus gefällt das.
  9. msv-thomas

    msv-thomas Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    4,410
    Ort:
    Ratingen
    In der Verfassung unser stärkster IV

    - für einen IV extrem schnell
    - am Boden zweikampfstark
    - starke flache Spieleröffnung
    - reisst Lücken durch andribbeln mit schnellen Schritten ins Mittelfeld
    - solides Stellungsspiel, welches mit wachsender Erfahrung noch besser werden wird.

    Meine erste Trainingsmaßnahme wäre allerdings das Kopfballpendel ;)
     
  10. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    2,048
    Ort:
    Mülheim
    Fand ihn gestern am Boden auch stark, was mich zwischendurch aber echt aufgeregt hat, ist die fehlende Bereitschaft für Kopfballduelle. Unabhängig vom Gegentreffer, steigt er oftmals garnicht hoch und verliert auch Duelle gegen Ayensa oder Elva. Da muss er zwingend noch dran arbeiten.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  11. andreas.slr

    andreas.slr 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    14,894
    Vincent verlängert die normale Trainingszeit bereits seit Beginn der Saison mit unserem Co Trainer um ein individuelles Kopfballtraining.
    Diese konsequenten "Überstunden" haben sein Kopfballspiel schon deutlich verbessert, aber er hängt sich da auch aktuell weiterhin rein :-)
     
  12. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    2,350
    Ort:
    Ruhrort
    Ich mein mal gehört zu haben das Kopfballpendel mittlerweile verboten sind
     
  13. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,337
    Zustimmungen:
    31,840
    Ort:
    Kupferdreh
    Deswegen trainiert er wahrscheinlich auch mit dem Co-Trainer. Am Pendel könnte man ja auch alleine (im Garten) trainieren. ;)
     
  14. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,853
    Zustimmungen:
    5,192
    Mit Abstand das stärkste Spiel seiner bisherigen Karriere! Das war brutal. Teilweise hat mich das an Lucio erinnert wie er nach vorne marschiert ist. Ganz stark Vince. Bin mächtig stolz auf den Jungen, war echt skeptisch nach den ersten Einsätzen.
     
    Schwabenzebra67 und Rudi 62 gefällt das.
  15. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,978
    Zustimmungen:
    11,484
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Beim 2:1 hat man auch einen Aspekt gesehen, weswegen Gembalies gerade wohl die Nase vorne hat - dieser energische Antritt in die gegnerische Hälfte samt öffnendem Pass hat die komplette Münsteraner Defensive in Unruhe versetzt. Toll, dass der Junge sich das immer mal wieder traut, wenn sonst nix nach vorne geht. :jokes66:

    Defensiv auch ne abgezockte Leistung, in den direkten Duellen meist Sieger und mit Ruhe am Ball. Macht Spaß! :)
     
    Brille, MrHyde, Tifosa und 12 anderen gefällt das.
  16. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    785
    Man vergisst oft wie wenig Erfahrung er eigentlich hat. Nahezu das größte Kompliment für einen gerade 20 jährigen :)
     
  17. Münchnerzebra

    Münchnerzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    326
    ......bringt alles mit der Junge. Sieht manchmal bisserl hölzern aus aber der Erfolg gibt ihm recht. Mit 19 schon brutal abgezockt.
     
  18. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,322
    Zustimmungen:
    21,936
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Wieder völlig souverän sein Spiel durchgezogen. Für eine 20 jährigen unglaublich
    Weiter so
     
    Defenders und Bounty gefällt das.
  19. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    3,824
    Ort:
    Hünxe
    Er entwickelt sich immer mehr zur einem mannschaftlichen
    Rückhalt. Sehr souverän, wie er die Bälle verteidigt. Ich finde,
    dass er für sein Alter eine super Rolle in der Mannschaft spielt.
     
    yogi, Defenders, Bounty und 3 anderen gefällt das.
  20. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,809
    Zustimmungen:
    40,076
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Frische 20. ;)

    Für Gembalies Entwicklung war der Abstieg vielleicht Gold wert. Von Spiel zu Spiel strahlt er mehr Sicherheit aus.
     
    STROLCH, yogi, Defenders und 2 anderen gefällt das.
  21. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1,189
    Ort:
    Velbert
    Mann Mann Mann,
    der wird ja immer besser !
    Da haben wir ja echt einen Rohdiamanten im Team.

    Bin auf seine weitere Entwicklung echt gespannt.:jokes20:
     
  22. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2,386
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Wenn er sich ins Offensivspiel einschaltet erinnert er mich durch seine enge Ballführung und seinem aufrechten Oberkörper an die Lichtgestallt Namens Franz Beckenbauer.
    Super Vincent einfach super!
    Weiter immer weiter

    Nur der MSV
     
  23. Dropkick

    Dropkick Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Was für ein Selbstbewusstsein er mittlerweile hat und was für eine spiel Eröffnung siehe vor dem 2:1 wow respekt!! Chapeau Vincent
     
    STROLCH, yogi und Bounty gefällt das.
  24. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,253
    Zustimmungen:
    13,773
    Ort:
    Duisburg
    Er hat in der Tat eine tolle Entwicklung genommen.
     
  25. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2,230
    In der Abwehr mittlerweile richtig stark. Und dann seine Spieleröffnungen teilweise, einfach nur geil.
    Das 2:1 mit eingeleitet durch seinen Antritt und den schönen Pass auf Albu.

    Für ihn war der Abstieg in die 3. Liga ein Segen. Was für eine Entwicklung er zur Zeit nimmt, ist phänomenal.
    Wenn er sich so weiter entwickelt, werden wir noch viel Freude haben.
     
    Oma-1902, STROLCH, MrHyde und 4 anderen gefällt das.
  26. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,101
    Zustimmungen:
    6,028
    Ort:
    Moers
    Gembalis ist noch so jung und bereits ein bärenstarker Spieler in dieser Liga.

    Langsam wird es mir unheimlich.
     
    yogi und Bounty gefällt das.
  27. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,796
    Zustimmungen:
    13,170
    Ort:
    Bocholt
    So leid mir das für Neumann auch tut, aber dessen Verletzung von Anfang an, das war für Gembalies auch Gold wert. Als dann Comper ausfiel, durfte er ran. Und diese Chance hat er dann eindrucksvoll genutzt.
    Was der junge seit dem Woche für Woche immer wieder abruft, das nötigt schon Respekt ab.
    Weiter so, dann hat er eine Zukunft vor sich, die nicht in der 2. Liga endet.
     
  28. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,364
    Zustimmungen:
    27,964
    Ort:
    Markelfingen
    Einleitung zum 2 zu 1 einfach nur Superklasse - und kein Zufall: Compper und Gembalies legen wechselseitig quer bis normalerweise Compper lang eröffnet oder Gembalies in die Tiefe geht! Macht Spaß.
     
  29. Neusser

    Neusser Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    947
    Ja, diesen Gang in die Tiefe hat er auch gegen Ingolstadt mehr als einmal gemacht und immer wurde es gefährlich. Ein richtig spielstarker IV und dazu noch so jung mit viel Potential
     
    STROLCH, Defenders, Psychozebra und 2 anderen gefällt das.
  30. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    2,970
    Super Spiel Vincent!

    Meiner Meinung nach spielt er noch etwas mit angezogener Handbremse, da fehlt noch das Selbstvertrauen oder eher gesagt der Mut die eigene körperliche Überlegenheit akzentuiert gegen die Stürmer einzusetzen. Ab und an hat er es drin, dann packt er mal sanft den Bodycheck aus und alle landen immer sofort auf dem Acker. Der darf da ruhig mal härter gegen halten. Befürchtet wahrscheinllich Freistöße vor dem 16er und Karten, da die ganzen Pimpfe ja sterbend zu Boden segeln...

    Aber alles im allem: Absoluter Rohdiamant. Technisch schon ganz fein, Übersicht wird immer besser. Setzt taktische Vorgaben punktgenau ein (mit Ball durch die Mitte ziehen). Ich hoffe er bleibt uns noch mindestens weitere 4-5 Jahre erhalten und entwickelt sich Spiel für Spiel weiter. Diesmal gegen Münster komplett fehlerfrei wenn ich mich nicht täusche! Der wird in der 2. Liga definitiv (nach Eingewöhnungszeit) seinen Mann stehen!
     
    msv-thomas, STROLCH, Defenders und 6 anderen gefällt das.
  31. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,600
    Zustimmungen:
    3,570
    Ort:
    Neapel
    Respekt.

    Nutzt mit jedem Spiel seine Chance, lernt dazu, wirkt fast immer sehr abgeklärt. Muss aber noch weiter an seinem Kopfballspiel arbeiten.

    Bei ihm gefällt mir immer sehr seine Körpersprache.
     
    Bounty gefällt das.
  32. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,393
    Zustimmungen:
    15,675
    Ort:
    Auswanderer
    Von Anfang an schon so. Aber wer weiß, was sich da noch entwickelt und ob er das nicht bald durch Technik und Stellungsspiel ganz ausgleicht. Erstaunlich eigentlich, dass er diese Körperlichkeit als eine solche Maschine gar nicht nötig hat.
     
    yogi und Bounty gefällt das.
  33. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    1,670
    Ein richtiges Juwel , Wahnsinn .
    Den wird der Torsten zu Gold schleifen .

    Der sieht nicht nur ein bisschen so aus wie Badstuber oder auch van Drongelen , der wird auch so gut . Toll .
     
  34. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,300
    Zustimmungen:
    3,717
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Er ist erst 20, aber spielt, wenn auch "nur" Liga 3, auf hohem Niveau. Macht noch Fehler, aber die machen auch Spieler von ganz anderem Kaliber. Wenn er so weitermacht, bringt er es noch richtig zu was. Hoffentlich ganz lange mit dem MSV.
     
  35. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    1,327
    Zustimmungen:
    3,462
    Im Verein seit 2008 und damit der derzeitg am längsten in Zebrastrefen spielende Profi. Respekt. Ahmet Engin als nächst lang beim MSV aktiver Spieler kam 2011 zum MSV.
     
  36. Marek

    Marek Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    460
    Hat einer mitbekommen, wieso Lieberknecht ihn so angeraunzt hat? Gembalis hast erst zurückgemotzt und sich dann aber gefügt :D

    Wieder ein sehr starkes Spiel. Die Spieleröffnungen haben mich an Hummels zu seinen besten Zeiten erinnert.
     
  37. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,364
    Zustimmungen:
    27,964
    Ort:
    Markelfingen
    Das Anraunzen habe ich nicht mitbekommen - nur sollte allen bewusst sein, dass er JEDES Spiel auch noch Fehler macht. Das betrifft insbesondere die Orientierung in unübersichtlichen Situationen, womit er auf einem sehr ähnlichen Stand ist wie Daschi vor einem Jahr. Ganz tolle Entwicklung, aber auch noch ein deutlicher Weg. Von Hummels ist er - mit Verlaub - noch Jahre entfernt! Geht nur darum, dass nicht bei dem nächsten offensichtlichen Fehler hier gleich wieder die Fetzen fliegen, und er in die Bezirksliga geschickt wird: Richtig guter Junge, aber eben Junge... ;).
     
  38. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    4,360
    Ort:
    Dinslaken
    Da wächst eine Perle heran...
    Ich finde den Jungen bockstark, auch vor dem Hintergrund der eigenen Jugend usw.
    Klasse Vincent, weiter so, bleib auf dem Boden...
    und du hast eine großartige Zukunft vor Dir!!!
     
  39. Zebranachbar

    Zebranachbar Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    2,428
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Mit seinen Verstößen ins Mittelfeld und seiner Spieleröffnung erinnert er mich manchmal an Mats Hummels. Nur dass er dabei robuster wie ein Stier wirkt. Und das in so junge Jahren. Wir können froh sein, so einen in unseren Reihen zu haben. Ich glaube, so einer hat uns jahrelang gefehlt, Bajic hatte natürlich auch eine gute Spieleröffnung, wirkte aber halt nicht so körperlich robust...Aber da war er ja auch schon Fußball Opa:o
     
    Chef Koch, Defenders und Marek gefällt das.
  40. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,829
    Zustimmungen:
    5,557
    Der Junge wird immer besser und hat bereits jetzt eine sehr gute Spieleröffnung.
    Weiter so und wir werden an ihm noch sehr viel Freude haben.
     
    STROLCH und Defenders gefällt das.
  41. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,504
    Zustimmungen:
    22,315
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Das konnte man schon in der Sommervorbereitung sehen und sieht es immer wieder :hu:

    Guter Antritt, zieht an der #7 vorbei, gute Ballkontrolle, sieht das Albutat #14 frei wird (weil die #21 rausrückt), schöner Pass auf Albutat, der ihn mit rechts annimmt und direkt weiter auf Slisko zwischen den AV und IV spielt. Dieser hat einen Meter Vorsprung, weil die #17 zunächst einen Schritt raus in den Raum macht.

    Einfach mal 4-5 Spieler aus ihren Positionen gezogen und damit neue Räume geöffnet- Klasse!
    (gut, das war auch Münster...so einen Raum gibt einem nicht jeder Gegner...)

    Bildschirmfoto 2020-02-02 um 17_Fotor.png
     
    Oma-1902, yogi, DeanMcQueen und 4 anderen gefällt das.
  42. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,364
    Zustimmungen:
    27,964
    Ort:
    Markelfingen
    Zu dem Hummels-Vergleich: Gembalies spielt vielleicht auch wie er spielt, weil TL sehr schnell seine Schwäche in langen Bällen erkannt hat, also spielt die in der Regel Compper - was Gembalies aktuell noch maßgeblich von Hummels unterscheidet. Kriegt er Stabilität auch in seine langen Bälle stehen ihm alle Wege offen. Ich sag das nur immer wieder, weil diese Vergleiche sehr schnell zur Bürde werden können. Davon abgesehen ist er für mich tatsächlich ziemlich Gembalies, und nicht "fast Hummels". Seine Art der Vorwärtsverteidigung finde ich außergewöhnlich. Daher mein Credo: Versuche nicht "fast Hummels", sondern einfach voll und ganz Gembalies zu werden!
     
  43. Auslandszebra

    Auslandszebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    686
    Ich hab ehrlicherweise noch keine bessere Spieler Öffnung eines unseres IV gesehen. Klar das Niveau wird in den Ligen immer höher je näher man nach ganz oben kommt. Aber für ne 3. Ligaspieleröffnung war das schon mehr als beachtlich.
    Ohne Zweifel unser bester IV denwir zurzeit haben.
    Kaum vorstellbar, was ein Papa Bajic neben ihm veranstalten würde. Da kommt Compper nicht mal im Traum dran.
     
    duisburger jung und K.e.v.i.n.91 gefällt das.
  44. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    2,048
    Ort:
    Mülheim
    Der junge ist am Boden wirklich ein Rohdiamant.
    Das Problem mit dem Kopfballspiel habe ich aber auch gegen Münster wieder gesehen.

    Und ich glaube nicht, dass sein Problem der Kopfball an und für sich ist. Athletik für die Sprungkraft sollte bei dem Muskelpaket auch gegeben sein.
    Aber er geht ja nichtmal richtig hin zum Kopfball. Das Problem dürfte somit eher im Timing bzw. in der Bereitschaft (Angst???) liegen.

    Er muss ja nicht mal jeden Kopfball gewinnen. Ausreichend stören würde mir schon reichen.
    Aber dadurch, dass er quasi teilnahmslos anhüpft, können selbst 1,80 m Pimpfe der Gegner locker lässig ne Kopfballverlängerung spielen.
     
  45. Sabath

    Sabath Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    4,264
    Ort:
    Hier
  46. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,414
    Zustimmungen:
    12,044
    Ort:
    Rheinhausen
    casa10, dirk82, MHzebra und 4 anderen gefällt das.
  47. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,978
    Zustimmungen:
    11,484
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Er lernt kontinuierlich von Spiel zu Spiel. Heute hat er sicher auch gelernt, dass er nicht zu oft nach vorne marschieren sollte, das ging 2-3 mal ziemlich daneben mit Ballverlusten und einer offenen Hintermannschaft. Aber das gehört halt auch zu seinem Spiel und er hat heute sehr viel für die Spieleröffnung getan, auch mit langen Bällen oder flachen Pässen ins letzte Drittel.
    Und im Zweikampf habe ich heute gar keine Schwäche gesehen, war ganz cool gegen Pourie und hat viel abgelaufen. Dazu das 1:2 verhindert kurz vor der Linie. :jokes66:
     
  48. chuckweazel

    chuckweazel Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    533
    Genau! Lag aber mit den Fehlpässen auch daran, das heute eben die Räume viel kleiner waren — aber auch daran wird er wachsen und Fehler sind da um sie zu machen und draus zu lernen!
     
  49. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,101
    Zustimmungen:
    6,028
    Ort:
    Moers
    Heute mit einigen wacklern, Fehlpässen und zwei Patzern in Halbzeit eins, die Boeder dann gut glattgebügelt hat.

    War einer seiner schwächere Auftritte, was aber vollkommen in Ordnung geht.

    Er ist ein unheimlich vielversprechender junger Spieler, der mitten in seiner Entwicklung steckt.

    Das kann richtig was werden mit dem Jungen...
     
  50. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2,230
    heute in einigen Szenen im Spielaufbau mit Fehlern.
    Ansonsten defensiv absolut Top. keine Ahnung, ob mir das richtig aufgefallen ist, aber im Spielaufbau wurde heute vor allem er gesucht. Da macht man schon den einen oder anderen Fehler.

    Erstaunliche Entwicklung. Und mit seinen gerade mal 20 Jahren strahblt er eine Ruhe aus, Hammer.

    I love him ;=)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden