#26 Vincent Gembalies

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von MRBIG, 26 April 2019.

  1. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    3,861
    Zustimmungen:
    9,717
    Ort:
    Duisburg
    Nur mit dir...

     
  2. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,458
    Zustimmungen:
    21,792
    Ort:
    Velbert
    Schlagt mich, aber ich dachte sofort, da hätte sich der nächste verletzt. :o
     
    Juri_Bungalow, Raudie und Defenders gefällt das.
  3. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    3,861
    Zustimmungen:
    9,717
    Ort:
    Duisburg
    Ich hatte Vincent vergeblich in diesem Thema gesucht, daher die Themeneröffnung.

    Es war nicht meine Absicht, euren Pulsschlag nach oben zu treiben. :rolleyes:
     
    Schumi gefällt das.
  4. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    549
    Süle als Vorbild .da gibs auch schlechtere . Finde sowieso das er mich vom spielertyp eh süle erinnert. Nur nicht so Kopfballstark . Was aber auch seiner recht kleinen grösse für n Verteidiger geschuldet ist .
     
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,018
    Zustimmungen:
    36,397
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Da die Saison durch ist, kann man jetzt auch die jungen mal testen.
     
  6. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,632
    Zustimmungen:
    3,270
    Hoffe du bekommst gegen Kiel, Heidenheim und den HSV mal deine Chance.
     
  7. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,601
    Zustimmungen:
    3,864
    Also in der Presse liest man ja von MEGA TALENT bzw. SUPER TALENT, bei Vince müssen wir aufpassen das wir nicht zuviel Druck aufbauen. Mit viel Training, Spielanteile aber vor allem Geduld wird das was werden. Heute war das eher erschreckend... Wirkte sehr unsicher und sein timing in den Zweikämpfen war sehr schlecht. Als Stamm IV nicht einzuplanen, freue mich dennoch wenn er auch mit Marvin Compper wachsen kann.
     
    RahmerJung86, dom97, eff-bee und 7 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden