#27 Emil Jula

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Andi, 27 Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,559
    Zustimmungen:
    85,502
    Ort:
    47059
    Hier bitte alles zu Emil Jula
     
  2. Federico

    Federico Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Dinslaken
    Er sollte endlich mal lernen ein Ball richtig annehmen zu können.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Juni 2012
    Rafi und mtsmts gefällt das.
  3. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Welche Erwartungen?
    Bei Jula hatte ich nie welche, hat er ja auch eindrucksvoll bewiesen.

    Edit: Jetzt hast du deinen Beitrag verändert
     
  4. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    kann bei uns nix kostet viel Geld weil der halt keinen Partner wie Petersen hat wie in kotzbus.:mad:
    Fazit weg mit dem!!!:D
     
  5. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,131
    Bei allem Respekt, das hat Emil Jula nicht verdient, wie abfällig einige Fans über ihn reden finde ich unter aller Sau.
    Er hat das Erbe eines Stefan Maierhofer übernommen, der sicherlich auch nicht die Top quote hatte (nehmen wir den DFB-Pokal raus) und mehr durch seine Art und seinem menschlichen Charakter zu überzeugen wusste.
    Ich möchte Emil Jula auch zum Wohle unseres Vereins von der Gehaltsliste haben, aber statt ihn hier vom Hof jagen zu wollen muss man einfach akzeptieren das Jula uns nicht verlassen wird (stand heute).
    Was kann er für die fehlende kompetenz eines Bruno Hübner ?
    Er hat einen guten langfristigen Vertrag unterschrieben, in seinem alter ist das verständlich.
    Was man Jula ankreiden muss ist das er absolut sympathisch ist!!
    Und er sich bislang immer rein gehangen hat wenn er denn spielte, es fehlt ihm , ,so leid es mir tut, einfach die fußballerische Qualität oder ein Partner wie Petersen. Die Maierhofer Rolle kann Jula einfach nicht bekleiden.
    Er ist mir absolut sympathisch hilft jeden Kamerad sogar Gegner hoch, dass uns das nicht weiter bringt ist mir klar.Allerdings ist er ein tadelloser Sportsmann der manche Kommentare nicht verdient hat.Ich Wünsche dir Emil, alles alles gute aber ein Vereinswechsel würde die gut tun, Rückkehr nach Cottbus :p

    Lg

    ( schreib per Autokorrektur Handy )
     
    socceroo, Kamener, Youngster und 35 anderen gefällt das.
  6. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Na wenn das das einzige ist was man ihm ankreiden kann, dann sofort bis 2018 verlängern. :rolleyes:

    Ein Spieler wird an seinen Leistungen gemessen, nicht danach ob er, wann, wem wieder auf hilft, oder wie sympathisch er ist.
    Und da hat Jula bei uns versagt und verhindert mit seinem verbleib hier das wir einen Spieler verpflichten können der es besser macht.
     
  7. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Wenn ich Interviews mit Jula lese, steht da sehr deutlich drin, dass auch er selbst mit seiner Leistung nicht zufrieden ist. Er selbst hat sich in einem Interview mal als Teil des Problems sportliche Erfolgslosigkeit bezeichnet!
     
    Ziggi, Kamener, C-Bra und 5 anderen gefällt das.
  8. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich hoffe mal das dann in diesem Falle die Einsicht der Weg zur Besserung ist. :D
     
  9. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Es wird schwer für ihn und teuer für uns.
    Guter Kerl aber er wird uns nicht weiterhelfen.
    Eine Trennung ist das Beste für beide.
     
    helmut56 und Toppaz gefällt das.
  10. Predatore

    Predatore Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    419
    Ort:
    DU-Dellviertel
    Ich habe das Gefühl, daß Jula uns alle noch in der kommenden Saison überraschen wird und er irgendwann aus der Startelf nicht mehr wegzudenken ist.
     
    m-starxx, C-Bra, Snoopi und 6 anderen gefällt das.
  11. joseph

    joseph Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    846
    Ich glaube auch, dass einige hier falsche Erwartungen von ihm hatten und haben.
    Ich sehe Jula nicht als Goalgetter, sondern eher als einen Mannschaftsspieler, der seinen Sturmpartner bedient. Ähnlich vielleicht wie es für die Griechen bei der EM ein Samaras war. Diesen Sturmpartner hatte er aber in der letzten Saison oft gar nicht. Und dann sieht es auch mal unglücklich aus, wenn man versucht den Ball abzuschirmen um nachrückende Spieler zu bedienen, aber überhaupt keiner kommt. Das Jula selbst auch nicht in bester Form war, steht außer Frage, aber ich glaube, das hat er selber auch schon gesagt. Fehlenden Einsatz konnte ich ihm in seinen Spielen aber nicht vorwerfen. Wie ich finde, verkennen das oft einige und setzen sportlichen Erfolg mit Einsatz gleich.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  12. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Ich kenne auch viele sympathische Leute, das berechtigt diese aber noch lange nicht Profifussball zu spielen. Jula hat es in der letzten Saison (überspitzt gesagt) nicht geschafft einen einzigen Ball vernünftig anzunehmen geschweige denn eine Pass über 5 Meter zu spielen.

    Vielleicht würde die ganze Geschichte anders aussehen wenn wir mit zwei echten Stürmern spielen würden, aber das werden wir auch nächste Saison definitiv nicht tun. Also hoffen das sich noch ein Abnehmer finden lässt und einen neuen verpflichten der evtl. auch ein bisschen mit dem Ball umgehen kann.
     
  13. Oasis

    Oasis Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Anrath
    Hör mit dem trinken auf :D Aber mal im ernst, er wird als Ersatzspieler seine 2-3 Tore machen, thats it! Ich hab nix gegen ihn persönlich aber der Herr Jula ist einfach nur langsam und schlecht am Ball!
     
    Rafi gefällt das.
  14. Mal bei Youtube "Emil Jula" eingeben, da ist ein Video über ihn.

    Bei den zahlreichen Toren von ihm die da gezeigt werden kann er einen Ball komischerweise annehmen und trifft teilweise aus schwierigen Winkeln die Bude.

    Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben das es hier auch irgendwann noch klappt. Er ist doch eigentlich kein schlechter. Die richtige Einstellung hat er, würde er noch treffen wäre er eine wichtige Führungsperson in der Mannschaft denke ich.

    Ich denke es fehlt ihm einfach mitlerweile an Selbstbewusstsein.
    Er muss wieder aus sich herauskommen.

    Komisch das er es in Cottbus nich nicht war. Da hat er, in den Lauf gespielte Bälle, hervorragend mitgenommen, kontrolliert und an den Torhütern vorbei gespitzelt...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Juni 2012
  15. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,131
    Das die Leistung von Emil nicht stimmt sag ich doch?
    Ich Sage nur das er mit seinem guten charakter nicht verdient hat das manche so abfällig über ihn reden!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Juni 2012
    9NICI9 gefällt das.
  16. Nach 15 posts zu Jula (hier nur stellvertretend genannt) bin ich doch sehr skeptisch, ob wirklich zu jedem Spieler ein eigener thread eröffnet werden sollte. Es wird die üblichen Sympathie/Antipathie-Beiträge geben und das Forum unnötig aufgebläht. Bis Saisonbeginn ist ja noch Zeit und das Sommerloch wird kleiner, wie wär's mit einem PRO / CONTRA -thread?
     
    C-Bra und Red Eagle gefällt das.
  17. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Die Threads zu jedem Spieler werden im Laufe der Saison noch sinnvoll werden. Bisher wurde zu den Leistungen der Spieler immer nur sehr isoliert in den Spieltagsthemen diskutiert, die aber 3-4 Tage nach dem Spiel geschlossen wurden. Jetzt kann man, je nach Spieler, über Jahre im gleichen Thema diskutieren. Beim ein oder anderen Spieler der, wie Jula, polarisiert wird da mit Sicherheit auch mal ein wenig geschimpft oder geflucht, das gehört dazu.
    Jetzt, vor der Saison gibt es natürlich wenig konkretes über die Spieler zu schreiben, aber warte mal die ersten Testspiele ab, da wird sich über den ein oder anderen aus dem Kader mit Sicherheit eine interessante Diskussion entwickeln.

    Ich finde das neue Unterforum klasse, da das Portal jetzt eine Diskussionsmöglichkeit mehr über das eigentliche Ursprungsthema bietet, den Fußball des MSV!

    Zu Jula:

    Er KANN sehr viel mehr als er in der vergangenen Saison gezeigt hat, davon bin ich überzeugt.
    Was man nicht vergessen darf und ihm teils zugute halten sollte: Gerade in der Hinrunde wurde er ziemlich verheizt, hat oft nur halb fit gespielt weil er als Maierhofer-Ersatz den Leuchtturm vorne drin geben sollte. Das ist erstens nicht sein Spiel, und zweitens ist er durch die vielen kleinen Verletzungen sicher nicht stärker oder selbstbewusster geworden.

    Dazu hat die gesamte Mannschaft im Offensivspiel relativ wenig auf die Reihe bekommen, es gab kaum gezielte Angriffe, vernünftige Anspiele in die Spitze bzw. in den Strafraum. Diese Anspiele kann Emil Jula sehr gut verwerten, das hat er immer wieder aufblitzen lassen. Im Strafraum ist er ein echter Bullemann und auch recht konsequent in der Chancenverwertung, seine Tore gegen Dresden, den KSC und in München zeigen das ganz gut. Solche Anspiele waren gerade in der Hinrunde jedoch Mangelware.
    Ein weiterer Punkt der für Jula spricht: Neben ihm haben es wuselige Stürmer wie Exe oder Kastrati leichter, da sie sich nicht permanent in körperbetonten Duellen mit den IV aufreiben müssen. Exe hat es in einem Interview gesagt, er spielt am liebsten um einen Typen wie Jula herum. Ich behaupte: die Tore gegen Aachen sind nur gefallen, weil Exe durch die Präsenz von Jula überhaupt erst den Freiraum für seine Dribblings und Tempoläufe hatte. Das 2:0 in diesem Spiel hat Jula außerdem durch eine überaus geschickte Ballbehauptung nach einem hohen Anspiel eingeleitet, dieser Angriff wäre sonst, wie so viele davor, ohne Ergebnis verpufft.

    Jula muss als Spielertyp richtig eingesetzt werden, dann kann er uns auch in seinem Alter noch helfen. In meinen Augen bedarf es dafür weiterhin einer Systemumstellung mit einem tiefer stehenden Gjasula und einem zweiten Stürmer bzw. Stürmer-OM-Hybriden. Das könnte Domo sein, das könnte aber auch über die Kombination Jula-Exslager/Kastrati gelöst werden.
    In jedem Falle müsste die Kombination auf der Doppel-6 dafür geändert werden, da Gjasula der Mann in der Truppe ist der die ganze Mannschaft miteinander verbindet. Sein Nebenmann müsste seine Rolle dafür sehr defensiv interpretieren. Goran Sukalo könnte das, ich weiß nicht ob er es umsetzten wollen würde. Andre Hoffmann könnte das auch, aber mein Favorit für diese Rolle wäre Öztürk, der mich in Sachen Zweikampfführung und Fleiß enorm beeindruckt hat. Das Problem dabei: weder Hoffmann noch erst Recht Sukalo werden dauerhaft auf der Bank sitzen.
     
    Zebra Libre, Omega, REDdr4g0n und 7 anderen gefällt das.
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wieviele Einsätze hatte er in der letzten Saison ? Ein Spieler, der unter anderen Voraussetzungen zu uns geholt worden ist, aber ( leider ) nie, die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllt hat. Das Finanzielle ist nur die eine Seite der " Medallie ", er bringt die Mannschaft, den MSV nicht weiter, ob nun sympathisch, hilfsbereit und sonst was noch vom Charakter her.

    Wir sind nicht die Bauern, nicht die Wölfe, dass wir es uns langfristig leisten könnten, Spieler, deren " Talente & Spielstärken " im " Verborgenen " zu lassen.

    Spieler, die bei unserem Verein unter Vertrag stehen, sollten auch leistungsbezogen vom Trainerstab jederzeit abgerufen werden können und somit, wie Angestellte eines Unternehmens, an dem Arbeitsplatz, für den sie verpflichtet worden sind, auch ihren Job entsprechend erfüllen können.

    Sorry, aber meine Meinung zu dem Thema Emil Jula !
     
  19. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Was hat Emil Jula denn getan, als es in der Mannschaft insgesamt besser lief? Da war er bei jedem seiner Einsätze, meist von der Bank, erfolgreich, war gegen Aachen am 2:0 beteiligt, hat in München getroffen.

    Julas Pech war, dass wir auf nur einen Stürmer setzen und für diese Position in der Rückrunde mehr als 5 Alternativen hatten. Exslager hat sich das Vertrauen des Trainers erkämpft, Jula fand sich auf der Bank wieder. Er hat diese Situation wie ein Vorzeigeprofi akzeptiert, sich in den Dienst der Mannschaft gestellt und als Einwechselspieler wertvolle Dienste geleistet.

    Worauf ich hinaus will: so wie die Mannschaft am Ende gespielt hat, nämlich schnörkellos, flach und sicher nach vorne, hätte auch Jula seine Tore gemacht bzw. hätte gut ausgesehen. Denn bei aller kämpferischer Wertschätzung für den "Typen" Exslager, am Angriffsspiel beteiligt er sich vor dem Abschluss äußerst selten produktiv, vor allem nicht wenn er als Mittelstürmer im 4-5-1 eingesetzt wird. Da hätte Jula ihm Spielverständnis, Erfahrung und körperliche Stärke voraus gehabt, ohne jedoch seine Explosivität zu haben.

    Sein Gehalt und der langfristige Vertrag sind mit Sicherheit zumindest kritisch zu hinterfragen, aber ich habe die berechtigte Hoffnung dass uns Jula noch von seinen Qualitäten überzeugen wird.
     
  20. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Sorry für FQ, ist ja aber nur ein Satz.

    Gefällt dir "Kader des MSV" als Unterforum für die Threads nicht? ;)

    Und es soll Leute geben für die eben das die interessanten Themen sind, und nicht Pyrodiskussion die X-te, oder Politik im Stadion Variante 245. :huhu:
     
    Erlinho gefällt das.
  21. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin sicherlich einer der größeren Jula-Kritiker. Er hat in der vergangenen Saison wirklich nichts gebracht. Teilweise hätte man lieber das Modell Hemnes von Ikea in den Mittelkreis stellen können.

    Aaaaaber.....jetzt explodiert er! :cool:
     
  22. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Hiermal eine Scorerliste von unseren Stürmern der letzten saison nach daten von Transfermarkt.de erstellt:

    1.Jula 23 Spiele 5 Vorlagen 4 Tore = 9 Punkte
    2.Exe 20 Spiele 2 Vorlagen 4 Tore = 6 Punkte
    3.Domo 26 Spiele 1 Vorlage 2 Tore = 3 Punkte
    4.Baljak 8 spiele 2 Vorlagen 0 Tore = 2 Punkte
    5.Lazok 6 Spiele 1 Vorlage 0 Tore = 1 Punkt
    6.Kastrati 18 Spiele 1 Vorlage 0 Tore = 1 Punkt
    7.Zahorski 4 Spiele 0 Vorlagen 0 Tore = 0 Punkte

    Also wenn man ehrlich ist war Jula unser erfolgreichster und bester Stürmer letzte saison :D:huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Juni 2012
    Fabio gefällt das.
  23. herthajuergen

    herthajuergen Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Berlin-Tempelhof
    Bei Cottbus war er sehr gut.

    Ha Ho He
     
  24. Man sollte zum Anfang der Saison einen gewissen Kredit gewähren.
    Wenn man nach 4-5 Spielen sieht, dass Spieler XY nichts ins Gefüge passt bzw. die Leistung nicht stimmt kann man handeln.
     
    ruhrpottpsycho und Billioners gefällt das.
  25. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Ich bin gespannt auf ihn, wenn er mal mit vernünftiger Vorbereitung und vor allem gesund in die Spiele startet. Das war in der letzten Saison nämlich absolut nicht der Fall, viel zu oft wurde er noch nicht ganz fit wieder ins kalte Wasser geworfen. Ferner hat er in einem Team gespielt, was in Großteilen völlig im System versagt hat und dabei noch völlig verunsichert war. Wie kann man da echt nen Spieler rausziehen und den so als Depp hinstellen?

    Mal sehen was er so bringen wird, andere waren ja auch schon söldnerische Buntschuhträger und 2 Spieltage später die absoluten Helden - und da hatten es alle wieder vorher gewusst :rolleyes:
     
    Chrissop, dusi33, Menthi und 7 anderen gefällt das.
  26. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch
    Ich mag den emil !!! Das wird seine saison!!! In deisem sinne emil jula fussballgott
     
    helmut56 und Rock Steady gefällt das.
  27. LintorferEnnatz

    LintorferEnnatz Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    643
    Emil Jula zu Anorthosis Famagusta?

    lt. Transfermarkt.....

    Emil Jula zu Anorthosis Famagusta?

    Ob da was dran ist...:rolleyes:
     
    MJ1981 gefällt das.
  28. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Menschlich ist der Mann super. Aber bitte! Es wäre grandios, wenn man sein Gehalt für einen anderen MS verplanen könnte. Ich behaupte, dass wir für das Geld bestimmt einige bessere Alternativen auf der Beobachtungsliste haben.

    Und für den bekommt man bestimmt auch nochmal 50-100 Euro Ablöse.

    Der soll Domo mitnehmen. Den würde ich für 'ne Kiste Bier ziehen lassen.
     
    mobbe gefällt das.
  29. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    Über Jula kann man streiten. Den kann man ziehen lassen.
    Aber grad Domo weg zu schicken wäre vollkommen falsch! Er hat eine echt gute Technik und kann eventuell als HS die Position von Gjasula bekleiden! Letztes Jahr kam er nur zu Kurzeinsätzen auf der linken Außenbahn und DA kann er nun wirklich nichts reißen!

    Ich würde ihn gerne 3-4 volle Spiele auf "seiner" angestammten Position sehen und ich glaube wir hätten alle viel Freude an ihm! :zustimm:
     
    Honsa, Uuuwe, Schumi und 24 anderen gefällt das.
  30. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    10,309
    Ort:
    Kall
  31. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Hoffentlich hat Famagusta nix mitbekommen vom Fromo transfer.
    Sonst können wir auch bei Emil weiter lohn bezahlen...:eek:
     
    Ziggi gefällt das.
  32. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
  33. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Halte ich persönlich für einen Fehler, aber gut. Das Überangebot im Sturm ist nunmal ein Fakt, gerade wenn man am "modernen" 4-5-1 festhalten will.
     
  34. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Insbesondere weil Jula ein Stürmer ist der eher in ein 4-3-3 oder 4-4-2 gehört.

    Sehr schade.
     
  35. silversurferxxx

    silversurferxxx Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Stadt im Grünen
    Bin froh wenn er von der Gehaltsliste ist
     
    Rafi gefällt das.
  36. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Hoffentlich klappt der Wechsel und im Gegenzug wird dann ein Gjasula "Ersatz" verpflichtet, denn auf dieser Position ist mir echt Angst und Bange.
     
  37. Bin gespannt, falls der Wechsel klappt, was Famagusta locker macht für Jula.
    300.000 wären okay denke ich. Rechne aber mit weniger. :rolleyes:
     
  38. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    10,309
    Ort:
    Kall
  39. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Stürmer für Stürmer? Würde nach der vorherigen Argumentation keinen Sinn machen. Wagner ist doch auch kein Ersatz für Gjasula...

    Aber trotzdem interessant, scheint sich ja auch verzockt zu haben der gute Sandro.
     
  40. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Das stürmische Verhalten von Emil ist schon in Mannheim negativ aufgefallen. Er hat den besser postierten Mitspieler meist ignoriert und irgendwie immer hintenrum gespielt. In seiner momentanen Verfassung ist Luftwechsel das beste für ihn.
     
  41. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Das glaubst du doch selber nicht das wir mehr als einen symbolischen Euro bekommen , oder ???
    Wir können froh sein wenn wir nicht wieder einen Teil des Gehaltes bezahlen müßen :mecker:
     
  42. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Wenn Jula geht, brauchen wir erstmal einen Julaersatz.
    Wie soll das denn sonst gehen? Wir wollen unbedingt einen klassischen Spielmacher im Team haben, haben dann aber vorne nur quirlige und schnelle Leute. Was spielt man denn mit so einem Spielermaterial, Dominanzkonterfußball?
     
    Loki und embe gefällt das.
  43. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,412
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Jula kann deffitief mehr, als er hier gezeigt hatte!

    Schade, aber Duisburg war/ ist scheinbar für ihn einfach kein gutes Pflaster.
    Hoffe, der Transfer scheitert nun nicht noch
     
  44. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,145
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich finde es schon ein wenig tragisch wie der Emil hier "verschachert" wird !:frown:
    Er hat zwar nicht DAS gebracht was jeder hier von ihm erwartet hat.Doch er hat sich immer voll in den Dienst der Truppe gestellt und nie groß gemeckert oder quergeschossen.Sollte der Transfer jedoch über die Bühne gehen,wünsche ich dem Emil mehr Glück bei seinem nächsten Verein.:zustimm:
     
    Timm und Federico gefällt das.
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,618
    Sehe ich genauso. Dafür hätte man ihm aber einen zweiten Stürmer zur Seite stellen müssen. Das hat 3 Jahre lang in Cottbus wunderbar mit Petersen funktioniert.
    Unverständlich für mich, ihn dann als alleinigen Stoßstürmer a la Maierhofer einzusetzten. Das kann er halt nicht.
     
    nicolas und hulligulli gefällt das.
  46. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    http://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/news/65456772/vfl-osnabrueck-bietet-mit-im-rennen-um-jula
     
    xantener und Old School gefällt das.
  47. silversurferxxx

    silversurferxxx Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Stadt im Grünen
    Und deshalb soll er jetzt hier bleiben ?:rolleyes:
    Sorry , mag ja n netter Kerl sein, aber er blieb so was von weit hinter den Erwartungen zurück:cool:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  48. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,131
    Der VFL Osnabrück kann sich niemals das Gehalt eines Emil Julas leisten, außer er macht starke Abstriche.

    Aber allein zu lesen
    erfreut.

    Die Bild schreibt folgendes:
    Quelle:http://www.bild.de/sport/fussball/msv-duisburg/reck-mobbt-jula-weg-25183688.bild.html

    Fakt ist: Was vor Wochen kaum einer für möglich gehalten hat, wird wohlmöglich wahr, Emil verlässt den Verein.Allerdings eine Feste Verpflichtung würde mir mehr gefallen. Laut den Medien sind aber mehrere Vereine interessiert was erfreut und vielleicht eine Feste Verpflichtung möglich macht.

    Dir Emil, wünsche ich alles gute!
    Du warst mir höchst Sympathisch aber Fußball ist ein Leistungssport und dir tut einfach eine Luftänderung gut, alles gute bei einem wahrscheinlichen Abgang.

    Hoffe Ivo macht keine Fehler und zahlt nicht wie bei Flo weiter ein teil seines Gehalts.
     
  49. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Im Falle einer Leihe würde ich mich mit diesem Szenario so langsam anfreunden. Nehmen wir mal an Jula verdient 250.000€, dann lass die Zyprioten vielleicht 200.000€ davon als Leihgebühr zahlen.

    Im Idealfall verzichtet Jula auf einen Teil seines Gehalts, aber ganz ehrlich, warum sollte er? Soweit ich mich erinnere hat Jula bevor er zu uns kam lukrative Angebote aus uA Russland abgelehnt, weil er wollte dass seine Tochter in Deutschland aufwächst und zur Schule geht. Einem Wechsel ins Ausland wird er also möglicherweise nicht ohne weiteres zustimmen.
     
    Omega und 19O2_exeMSV gefällt das.
  50. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,131
    Die Bild schreibt:

    Quelle:http://www.bild.de/sport/fussball/ms...3688.bild.html

    Ob sie recht hat ist eine andere frage, Fakt ist aber Jula ist ein Großverdiener und muss von der Gehaltsliste.
     
    Zebra1973 und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden