#27 Emil Jula

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Andi, 27 Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    In der Bild steht was von einem Leihgeschäft , also können wir wieder ein Teil des Gehaltes weiterzahlen :fluch:
     
  2. Leihgeschäft??? :verwirrt:

    Dann können wir ihn auch behalten. Was soll denn der Mist?!
    Aber abwarten...
     
  3. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Hier mal die Quelle dazu

    Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/msv-duisburg/reck-mobbt-jula-weg-25183688.bild.html

    Trotzdem kann ich deinen Unmut nicht ganz nachvollziehen, es geht doch darum kurzfristig finanziell Spielraum zu schaffen um (wie es in dem Artikel schon steht) einen Spielmacher oder Stürmer zu verpflichten.

    Gehen wir mal von folgendem Fall aus: die Zyprioten bezahlen 1 Jahr lang das Gehalt oder bezahlen eine entsprechende Leihgebür, Jula würde somit für die kommende Spielzeit also nichtmehr unsere Finanzen belasten.
    Danach bleiben 2 Möglichkeiten:

    1) Jula schlägt ein und Famagusta ist heiß auf eine Verpflichtung, dann könnte man eine Ablöse verlangen und wäre noch positiv aus der Sache hinausgekommen.

    2) Jula kommt zurück (in welcher Form auch immer) gleichzeitig laufen aber die Zahlungen an Sasic aus was dann das Gehalt eines Julas etwas abfedert falls man ihn dann immernoch nicht los wird.

    Von daher, bin ich auch ganz zufrieden mit einer Leihe sollten wir nicht den Großteil des Gehalts weiter zahlen, dann hätten wir ihn auch auf der Bank halten können.
     
  4. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1,895
    Lt. Olli Reck hätte Jula es sehr schwer gehabt, sich einen Platz in der Stammelf zu ergattern. Warum? Weil er sich im Trainingslager nicht angeboten hat, will heißen, hat lediglich nur mittrainiert, aber zerrissen hat er sich wohl nicht. Sich "in den Dienst der Mannschaft stellen" sieht anders aus.

    Deshalb ist es nicht nur richtig, sondern für beide Seiten sehr sinnvoll, dass er sich einen anderen Verein sucht. Von "Verschachern" kann da keine Rede sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Juli 2012
    Maximum gefällt das.
  5. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Ich glaube in Julas Entlassungszeugnis steht dann:

    Herr Emil Jula hat regelmäßig geatmet und Aufgaben, die ihm übertragen wurden, erledigte er in der Regel zu unserer Zufriedenheit.
    Er verfügte über eine ausreichende Arbeitsbefähigung.
    Wir wünschen ihm alles nur erdenklich Gute, insbesondere auch Erfolg bei den weiteren Bemühungen.
     
  6. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Auch der VfL Osnabrück will Emil Jula

    Beim MSV Duisburg hat Emil Jula nach einer durchwachsenen Einstandssaison nach seiner Verpflichtung vom FC Energie Cottbus keine Zukunft. Trainer Oliver Reck, der dem 32 Jahre alten Rumänen eigentlich eine neue Chance geben wollte, dann aber von Julas Engagement in den bisherigen Wochen der Vorbereitung enttäuscht wurde, erklärte jedenfalls unmissverständlich, dass der Angreifer sich einen neuen Klub suchen könne.

    Quelle:
    http://liga-zwei.de/msv-duisburg-auch-der-vfl-osnabruck-will-emil-jula/9605
     
  7. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
  8. ExilDUer

    ExilDUer Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 März 2009
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Thüringen
    Hat da jemand keine Lust mehr auf Duisburg?

    Die Personalie Jula war wohl so ein typisches Missverständnis.
    Würde mich nicht wundern, wenn Jula beim VfL nochmal zu alter Form aufläuft... Aber wenigstens kann er nicht gegen den MSV treffen :rolleyes:
     
  9. Schmitz

    Schmitz Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    593
    Ort:
    Moers
    Jula weg - Wagner kommt?

    So hatte ich es jeden Falls irgendwo mal gelesen gehabt. Sollte Jula wechseln, hätten wir wieder mehr Geld um eventuell S. Wagner zu bezahlen.
     
  10. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Das war aber vor Jurgens Ausfall :rolleyes:
     
  11. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Also ich denke, dass Osnabrück da schon gute Karten hätte, falls sie sich ihn überhaupt leisten können. Für das Gehalt schon sehr gewagt für die 3. Liga.

    Aber dadurch, dass Jula ja mal der absolute Liebling von Wollitz zu Cottbuser Zeiten war, würde er sich da wohl sehr wohl fühlen und ich denke er hätte auch eine Spielgarantie.

    Bin mal gespannt was sich in den nächsten Tagen ergibt.
     
    Ziggi gefällt das.
  12. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Es wird so wie bei Fromo,Emil geht zum VFL Osnabrück ablösefrei und der MSV bezahlt weiter ein teil vom Gehalt.
    Werden wir ja bald sehen.
     
  13. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Die Leihe nach Zypern macht nur Sinn, wenn die das komplette Gehalt von Jula übernehmen...
    Ansonsten wäre man zwar Jula für nen Jahr los, richtig Spielraum für wen neues (und eigentlich sogar 2 neue, die benötigt werden!) hätte man aber trotzdem nicht!

    Wie sich Osnabrück nen Jula leisten will weiß ich allerdings auch nich!
     
    Porto gefällt das.
  14. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Bei einem Blick auf deren Webseite gibt's anscheinend genügend Sponsoren... war bei uns und Stefan Maierhofer ja nicht anders. Wär schon gut, wenn man ihn loswerden und im Gegenzug einen Spielmacher verpflichten könnte.
     
  15. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Jo, erscheint fraglich. Andererseits kann es für die Lila-Weißen ja nichts anderes geben als das Ziel Wiederaufstieg in die Zweite. Unser "Freund" Pele arbeitet da sicher auch nicht fürn Appel und en Ei und MUSS eigentlich hoch. Dies aber gegen deutlich stärkere Konkurrenz als die Jahre zuvor, weil mit Aalen und R´burg zwei Vereine hoch sind, die wirtschaftlich nicht stark sind. Dafür sind aber jetzt der KSC und Rostock dabei, die zumindest deutlich mehr Potenzial haben.

    Ein Jula, den Wollitz aus Cottbus kennt, könnte da tatsächlich noch einmal aufblühen, sicher auch abhängig vom Spielsystem. Vielleicht für ihn sogar der beste Weg (Familie), selbst unter Gehaltsverzicht. Für den MSV auf jeden Fall.
     
  16. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Eins ist auf jeden Fall klar, egal ob Wechsel/Ausleihe und dies egal zu welchem Verein, bedeutet für den MSV: Kohle gespart!

    Persönlich finde ich Jula gut, vor allem, weil er sehr selbstkritisch war, als nix lief bei uns!
     
  17. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Bei einem Ausleihgeschäft zahlt der abgebende Verein aber im Grunde immer einen Teil des Gehaltes weiter. Von daher wäre ein Wechsel die bessere Alternative. Auch in dem Alter macht ein Leihgeschäft in meinen Augen wenig Sinn für uns.
     
  18. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Emil Jula war für mich am Beginn der letzten Spielzeit der Hoffnungsträger schlechthin. Ich kann die Enttäuschung, als er in Bochum damals nicht kam, noch heute körperlich nachempfinden. Kein anderer sieht beim Warmmachen austrainierter und konzentrierter aus als er. Seine beste Zeit scheint er aber hinter sich zu haben. Er wird froh sein, von hier wieder wegzukommen und mittlerweile sind viele wohl auch froh, dass er geht. Schade, aber in Anbetracht der Gesamtlage eine gute Lösung. Alles Gute, Emil Jula!
     
    C-Bra, Snoopi und kawa gefällt das.
  19. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Es ist doch so: Über Monate darf man hier Woche für Woche lesen, dass man bei einem Aufeinandertreffen von Ball und Jula froh sein muss, wenn der Notarzt nicht eingreifen muss - und dann wundert man sich, dass nicht die halbe Championsleague hinter ihm her ist: Viel näher als Famagusta konnte man diesem Thema wohl nicht kommen... . Ich wünsche Ihm in jedem Fall ne gute Zeit - und wer weiß vielleicht gibt es irgendwann noch ein Wiedersehen unter besseren Vorzeichen.
     
    ske-wegi gefällt das.
  20. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich war von der Verplichtung seinerzeit begeistert, hatte zwei starke Saisons mit ausreichend Toren und vielen Vorlagen, konnte prima nen Ball auch gegen zwei abschirmen, den Ball zum Nebenmann verteilen... perfekt für nen Baki, Domo oder Exe.

    Dann kam alles anders, als wenn sein nicht so talentierter Zwillingsbruder zu uns käme. Echt schade, weil auch ein sympatischer Kerl, den ich nach der bitteren Pauli-Pille am Hamburger Flughafen traf und mit ihm quatschte. Da sprühte er noch so vor Tatendrang, aber wenn Strümer nicht ans Rollen kommen, blockt der Kopf wohl alle Fähigkeiten... und in unserer Bergabspirale nahm es auch ihn voll mit nach unten. Schade, dachte irgendwie, diese Saison mal mit ihm und nem kleinen 2. Stürmer neben dran gesetzt mal einfach durchspielen 5-6 Spieltage und es würde passen.. aber irgendwie passt es ja dann doch nicht, aus welchen mentalen, taktischen oder sonstwas Gründen auch immer.

    Gut dann natürlich, dass das teure Gehalt zumindest ein Jahr gespart wird, Emil wünsche ich aber viel Glück auf Zypern. Mal sehen, ob er da wieder "der alte Jula" wird.
     
  21. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Woher willst du das wissen, dies ist immer noch Verhandlungssache!
    Übrigens zu Jula:

    Famagusta übernimmt das komplette Jahresgehalt des Rumänen – hochgerechnet rund 360 000 Euro.
    http://www.derwesten.de/sport/fussb...c-spielt-beim-msv-duisburg-vor-id6891906.html
     
    straight_1902 gefällt das.
  22. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Jula wird verliehen! :zustimm:

    Quelle: MSV-Webseite

    Thread kann zu, oder wie wird das nun mit den Einzelspielerthreads gehandhabt?
     
  23. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
    Da er nur verliehen ist finde ich persönlich er sollte aufbleiben.
     
  24. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    sehe ich auch so, vll kann man im Titel ein [verliehen] dran hängen
     
  25. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Hätte ja gerne mal gewusst ob es intern eine Klause "Mit Option auf Kaufvertrag" da gibt.
     
  26. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Warum sollte dieser Fred geschlossen werden, wenn Jula nur verliehen ist und sein Vertrag beim MSV erst am Saisonende 2013/14 endet? :nunja:
     
  27. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Auf jeden Fall mal : Alles Gute Emil, mach dir ein schönes Jahr auf Zypern!!!!:huhu:
     
  28. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Ich hoffe Jula begeistert dort so, dass man ihn garnicht mehr ziehen lassen möchten...
     
  29. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1,895
    Weil er definitiv für immer weg sein wird.

    Emil gehört vertragsrechtlich zwar immer noch uns, aber es glaubt doch wohl niemand ernsthaft daran, dass er noch einmal wiederkommt, um im Zebradress zu spielen.
     
  30. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    wenn jula bei seinen neuen verein ebenfalls keine leistung bringt..dann wird er sicherlich zurück kommen..hat doch einen guten vertrag bei uns.
     
  31. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Lass das Thema ruhig offen, evtl bereitet es uns dieses Jahr noch Freude. Ich würde es mir wünschen, dass er dort eine gute Zeit hat. Sportlich stand er oft in meiner Kritik, um den Menschen ist's schade. Ich denke auch, dass der Abgang bei einigen im Team ein komisches Gefühl hinterlassen wird. Wer ab und zu beim Training ist wird wissen was ich meine.
    Ein wenig bedauere ich sogar, dass sein Plan für sein Leben im Bezug auf seine Tochter somit hinfällig ist. Jetzt bleibt nur eine räumliche Trennung oder der Verzicht auf's deutsche Schulsystem usw.

    Einen Wunsch an die Administration hätte ich dann aber doch noch. So sehr ich ihn als Person schätze.... Macht die Rückennummer da oben weg! :)
     
  32. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    So ganz kann ich den guten Emil aber auch nicht verstehen. Wäre ihm wirklich daran gelegen, in Deutschland zu bleiben, hätte er spätestens im Trainingslager, bzw. den hier integrierten Spielen die letzte Chance genutzt und etwas Einsatz gezeigt. Er wusste doch, dass er ein Wackelkandidat war.
     
  33. Mr.Nord

    Mr.Nord Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    946
    kann leider das training nicht besuchen. kannst du erklären, was du meinst?
     
  34. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Jula ist einer der wenigen Spieler bei uns mit einer Vita und einem gewissen Ruf. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir aktuell mit dem Jovanovic-Deal finanziell besser da stehen und uns sportlich nicht wesentlich verschlechtert haben, gleichzeitig kann man ihn bei entsprechender Leistung und entsprechender Veränderung unserer finanziellen Lage wieder holen. Ganz ehrlich, Stand heute find ich das sogar ziemlich cool hingebogen!:zustimm:
     
    gast1, mono19o2 und Dr.Who gefällt das.
  35. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,385
    Zustimmungen:
    8,484
    Ort:
    Baden
  36. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    die Leihe an Famagusta scheint mit Ende des Jahres abgelaufen zu sein. Weiß jemand wie es mit ihm nun beim MSV weitergehen soll?
     
  37. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,447
    Zustimmungen:
    3,999
    Was ich nicht verstehe ist, warum so viele Leute alles was auf tm.de steht, für absolut bare Münze halten. Das nervt, wenn Leute die erdachten Marktwerte dort für von den Vereinen verlangte Transfersummen halten oder eben, wenn Jula fälschlicherweise wieder im Kader steht.
     
  38. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Sehe das Problem weniger bei den Leuten als bei Transfermarkt.

    Dort werden Vermutungen zum Teil tatsächlich serviert, als seien es Fakten. Dass man als intessierter Beobachter des Vereins darauf aufmerksam wird, ist doch verständlich. Ich war da jetzt heute auch schon wieder dreimal drauf, weil ich micht gefragt habe, ob es wirklich was neues zu Jula gibt. Und seit Wochen wird man schon darauf angesprochen, weil es anscheinend bei Facebook auch rumgeht, dass Jula nach der Winterpause zurückkommt.

    Leider machen die anderen Medien, allen voran wie immer die Bild, das kein bisschen anders. Der Witz dabei ist ja, dass sie am Ende Werbekunden und fette Verträge über die Anzahl ihrer Klicks generieren.

    Hier mal eine Gelegenheit, einen anderen Anbieter von statistischen Datensätzen mit Besuch zu erfreuen. Die scheinen auch etwas besser Bescheid zu wissen:


    http://www.weltfussball.de/spieler_profil/emil-jula/
     
    hannes59 und Ibizki gefällt das.
  39. Cellos

    Cellos Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Duisburg
    Der Mann kann noch sehr wertvoll werden, ein Knipser sondergleichen :cool:
     
  40. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    ...

    Lt. der Quelle oben, hat Jula bei Famagusta genau 7 Kurzeinsätze und bei Handballergebnissen grad mal ein Törchen zu verbuchen. Zudem hat er ein Spiel zu Beginn der Saison in der EL-Quali bestritten, über welche Distanz auch immer.
    Scheint sich ja regelrecht aufgedrängt zu haben:D
    Jedenfalls weiß die Quelle schon mehr als wir:
    Bei transfermarkt steht er auch schon als Rückkehrer :eek::D
    Also kommt er nun zurück aus dem sonnigen Süden.
    Das wird ein Spass.
     
  41. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Du weißt aber schon das wir ihn nur verliehen haben und er noch Vertrag bis 6/2014 hat. :verwirrt:
     
    MJ1981 gefällt das.
  42. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Klar! Sorry, dass ich verspätet antworte. Jula wurde menschlich in der Mannschaft mehr als angenommen, wirkte auf mich so ein wenig wie "everybody`s Darling". Er war einfach definitiv einer, der die Laune im Training positiv beeinflusst hat.

    Das ist auch logisch, dass TM den erstmal so führt. Der MSV ist sein Eigentümer, und der Leihvertrag wurde aufgelöst.
    Trotzdem besteht noch die Möglichkeit, dass er vielleicht von einem anderen Verein umworben wird und uns da heute noch eine dicke Überraschung erwartet.

    Ansonsten..... willkommen zurück!
     
    Mr.Nord, Snoopi und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  43. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Immerhin kostet uns Jula nix extra. Bekommt von mir unterm neuen Coach Kosta (der schon ein paar Leuten das Ballspielen beigebracht hat) auch seine neue Chance.

    Willkommen zurück im Team, Gabi!
     
    Snoopi, PEPPI, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  44. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Schon klar, er hätte aber auch woanders hin wechseln können. Die Frankfurter suchen doch noch nen Knipser :D
     
  45. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Um den Wechsel nach Frankfurt, auch wenn ich eher auf Cottbus tippe :D, zu realisieren muss der Leihvertrag aber zunächst aufgelöst werden. Und für die ganzen Stunden zwischen dieser Auflösung und dem Unterschreiben beim neuen Arbeitgeber, ist der MSV sein Eigentümer!
     
  46. schutti

    schutti Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Januar 2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Duisburg Wedau
    Versteh ich das also richtig, dass Jula wieder in Duisburg ist? :verwirrt: :D
     
  47. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Bei mir ist die Erwartung im Bezug auf Jula wesentlich höher als bei so manchem, der hier zuletzt im Wunschkaderthread aufgetaucht ist.

    Würde auch fast mehr auf ihn setzen, als etwa auf Rasmus Jönsson.

    Er hatte sicher einen schlechten Abgang bei uns. Aber mittlerweile haben sich ja die Ursachen einiger Schwierigkeiten, die den Saisonstart geprägt haben, entblättert. Wenn es darum geht, eine zweite Chance wahrzunehmen, würde ich bei Jula definitiv ein ganz anderes Potential vermuten, als etwa bei Domo.
     
    Snoopi, dirk82, MJ1981 und 2 anderen gefällt das.
  48. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Bei Jönsson bin ich mir nicht so sicher. Der konnte sich zwar in Wolfsburg nicht zeigen, aber irgendwie sagt das ja bei diesem Verein echt nichts aus - da ist einfach alles möglich...

    Aber ganz ehrlich.... lieber Jula als Kouemaha, Maierhofer oder auch Domo....


    Trotzdem sollten wir erstmal abwarten... Es gab noch immer keine offizielle Meldung, dass Jula wieder Teil des Teams ist, also kann es ja echt sein, dass da noch irgendetwas in Arbeit ist....
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  49. rennne

    rennne Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Hamburg geb Dinslaken
    würde ich bei Jula definitiv ein ganz anderes Potential vermuten, als etwa bei Domo


    da stimme ich dir voll und ganz zu.
     
    MJ1981 und ChristianMoosbr gefällt das.
  50. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @MJ1981

    Ist für mich eine Systemfrage. Wir haben halt eine Reihe von Flügelflitzern mit offensiver Ausrichtung, da bietet sich der zentrale Brecher mit körperbetontem Spiel mehr an als der filigrane Windhund. Wenn es um einen echten Backup zu Jovanovic geht, sieht man weitaus eher Jula vor sich als Jönsson. Ich denke, Jönsson hätte eine Systemumstellung nötig gemacht, und das hat Runjaic nicht besonders geschmeckt.

    Was Maierhofer und Kouemaha angeht: die wären natürlich mit einem dicken Bonus zurückgekommen. Bei Jula besteht jetzt das Problem, dass eigentlich alle froh waren, als er endlich weg war (ich auch, gebe ich gerne zu), und er jetzt als Notlösung Nummer fünf, oder so, zurückgeholt wird - wenn er denn kommt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden