#27 Niko Bretschneider

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Zebra Libre, 27 Juli 2020.

  1. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    1,186
    Zustimmungen:
    4,093
    Ort:
    Essen
    Benvenuto!
     
  2. Benni

    Benni Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,281
    Zustimmungen:
    3,689
    Ort:
    Neudorf
    Zu seinem Namen fällt mir spontan eine Zeile aus den Anfangsminuten des Werner-Films (Fussballlspiel) ein :“Bretschneider nagelt die Pille gnaaaadenlos an die Latte!!“
     
    Zebra, RogerLjung, Giaco und 3 anderen gefällt das.
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,685
    Zustimmungen:
    133,175
    Seien Sie gegrüßt! Und bitte mal den Kaugummi bei der Vorstellung rausnehmen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2020
    hightower, Toppaz, anorganic und 12 anderen gefällt das.
  4. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,860
    Zustimmungen:
    16,185
    Ort:
    Zebraland
    Auf solche Aussagen würde ich nichts geben. Das kann auch Berater gesteuert sein, der schien ja sehr redfreudig zu sein. Einige seiner Mitspieler haben es auch "nur" zu anderen Regionalligisten geschafft.
     
  5. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    2,087
    Zustimmungen:
    12,315
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Sollte das stimmen, frage ich mich tatsächlich: Warum hat er sich für uns entschieden? Sicker ist die klare Nummer 1 auf seiner Position, wo naturgemäß auch wenig rotiert wird. Selbst der Trainer nennt ihn offiziell einen "Back-Up".

    Für den MSV ein guter Transfer, laut Vita ist das für mich ein Upgrade zu Schmeling.
    Vielleicht kommt er ja tatsächlich durch seine Vielseitigkeit auf genügend Spielminuten (als LM oder RV, wobei er Letzteres offenbar in der Regionalliga nie gespielt hat).

    Herzlich Willkommen! :jokes66:
     
    Spartacus gefällt das.
  6. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,302
    Zustimmungen:
    43,980
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    "unsere Redaktion" und "Liga 3" als Quelle... is eigentlich klar, oder?!

    Niko, tach auch. Kannse tanzen?! Dann tanz ab! :huhu:
     
    Der Matthes, Giaco, 49 Jahre Fan und 5 anderen gefällt das.
  7. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    1,831
    Nunja das ist ein streitbares Thema :D
     
    Deepsky gefällt das.
  8. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,573
    Zustimmungen:
    16,614
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Nix geht über Peter Pomm in Marxloh!!!!
     
    Supraman, Robbe1967, Dr.Ball und 5 anderen gefällt das.
  9. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1,036
    und seine Pusztabällchen können einiges!
     
  10. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,900
    Zustimmungen:
    4,689
    Hatte der Regäsel etwa kein Abitur ? ? ? ? ?
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,256
    Zustimmungen:
    36,224
    Eventuell hat er gesehen, dass sich hier junge Spieler gut entwickeln (Stichwort: Ausbildungsverein) und auch Spieler von der Bank ordentlich Spielzeit bekommen. In der 2. Liga wäre es ggf. noch schwerer. Vielleicht gefällt ihm auch die Spielidee, da er ja scheinbar auch Offensivdrang hat.
     
  12. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1,036
    Hab mal mit einem Herthaner gesprochen der sich gut in deren Jugend auskennt. Soll ein sehr talentierter Junge sein der defensiv noch einiges lernen muss und über seinen Offensivgeist kommt. Schnelligkeit soll okay sein aber auch nicht übermässig schnell,technisch und spielerisch soll er sehr gut sein.
    Klingt für mich wie ein Scepanik in jung . Vielleicht versucht man diesen ja doch irgendwie abzugeben. Seine Einsatzzeiten dürften dadurch nicht viel mehr werden würd ich mal tippen.
     
  13. trenchflow

    trenchflow Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Richtig
    Meiner einer favorisiert den City Grill an der Steinschen Gasse.
    Er wird schon was finden ...
     
    Toppaz, Andi und kasslerfeld1902 gefällt das.
  14. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,900
    Zustimmungen:
    4,689
    Deine Freundin ist ein Phänomen. Ich als MSV Fan würde Chris Schmoldt nicht erkennen wenn er bei Peter Pomm neben mir steht und Deine Freundin erkennt ihn in Berlin. Will Deine Freundin nicht auch als Scout arbeiten ? ? ?
     
  15. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,282
    Zustimmungen:
    5,747
    Ein Kumpel von mir hat einen Cousin und dessen Freundin kennt seine Freundin, und die sagte, dass ein Scout
    von :kacke: 04 auch schon mit ihm gesprochen hat. Er hat sich aber für uns entschieden. ;)

    Deshalb auch von mir 'Herzlich willkommen'.

    Hier sieht man ihn in Aktion (Tape an linkem Knie hoffentlich nur prophylaktisch)

    [​IMG]
     
    Spartacus und trenchflow gefällt das.
  16. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    64
    Sie meinte zumindest das n scout im februaar dorrt war . Hab ihr dann n Bild geschickt sie meinte das war er .
     
  17. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1,036
    erstaunlich das man sich an leute erinnert die man vor nem halben jahr auf nem fussballplatz gesehen hat
     
    hightower gefällt das.
  18. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,648
    Zustimmungen:
    28,985
    Ort:
    Markelfingen
    Find umso besser, dass er SEINE Antworten gegeben hat. Einer, der spielen will: Passt!
     
    Matze gefällt das.
  19. ruhrgbeat

    ruhrgbeat Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    617
    Ort:
    Rumeln
    Sachma - bei der Antrittsrede werden ja wohl als erstes mal die Fans gelobt!? :rolleyes:

    Naja, kannste ja noch nachholen...

    Ach ja: Viel Erfolg hier!
     
  20. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,648
    Zustimmungen:
    28,985
    Ort:
    Markelfingen
    Den Spruch mit dem "im Herzen Fußballdeutschlands" fand ich persönlich ja wiederum einen der besseren Ankunftssätze ... :).
     
    Pendecho, Toppaz, yogi und 3 anderen gefällt das.
  21. Controller21

    Controller21 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    503
    Ort:
    Huckingen
    Möglicherweise gibt es auch eine Idee, die 3er-Kette noch einmal auszutesten, dafür ist Sicker ja durchaus geeignet als linker IV. Unsere offensiveren Außen könnten aber kaum als einziger Spieler die ganze Außenbahn bespielen
     
  22. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,302
    Zustimmungen:
    43,980
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    :panik:
     
    Court und Matze gefällt das.
  23. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1,036
    von der idee mit sicker als iv halte ich nichts . damit nimmt man ihm jegliche stärke nach vorne. 3er kette okay dann aber mit sicker als LAV und nicht als 3. IV. Als Notlösung wie letzte Saison okay aber er gehört auf die Außenbahn.
     
    xantener und Joni77 gefällt das.
  24. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    2,087
    Zustimmungen:
    12,315
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Jep, ist es. ;)
    Aber ich gehe unabhängig von der "Quelle" davon aus, dass er auch zu anderen Drittligisten mit Stammplatzchancen hätte wechseln können. Oder als klarer Backup in die zweite Liga. Stattdessen geht er zu nem Drittligisten, wo er direkt als "BackUp" präsentiert wird. Daher meine Verwunderung.
     
    JustinDU gefällt das.
  25. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,260
    Zustimmungen:
    3,275
    Ort:
    Pullach
    Er wechselt als Backup nach Duisburg, Erfahrungen sammeln und lernen und auf ein paar Einsatz Minuten nächste Saison hoffen.
     
  26. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    6,037
    Zustimmungen:
    27,120
    Ort:
    bei Stuttgart
    Lieber ein Bretschneider als ein Aufschneider :old:

    Willkommen beim MSV Kalau :D
     
    Rabotti, kasslerfeld1902 und Baldwien gefällt das.
  27. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    2,449
    Willkommen
    Da ich ihn nicht kenne würde ich sagen gib Gas und Überrasche uns positiv
     
  28. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    6,615
    Ort:
    Moers
    Ich hoffe er futtert nicht nur Fritten und Currywurst. Ansonsten sieht er bald aus wie ein kleine Mölders. :D
     
    streifeneseldeluxe gefällt das.
  29. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    1,931
    Hallo Niko,

    auch aus der Mitte Bayerns sagt das Ingolstädter Zebra "herzlich willkommen" und wünscht Dir eine erfolgreiche Zeit bei unseren geliebten Zebras !

    Freu´ mich auf die nächste Saison mit Dir als Teil der Mannschaft !

    Einmal Zebra, immer Zebra !
     
    Skorpion gefällt das.
  30. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    333
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Deine Wahl war vorzüglich.
    Du hast gleich im ersten Jahr einen Aufstieg zu feiern.
    Den wir natürlich würdig begießen werden.
     
  31. Joni77

    Joni77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    916
    Wenn er dann auch 30 Scorer macht, soll mir das recht sein :D:D
     
  32. Freizeithuper

    Freizeithuper Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    800
    Back up hin oder her .......im Fussball geht's manchmal schnell und ZACK ......muss er ran und seinen Mann stehen!

    Ich hoffe nur das dieses dann auch so gehandhabt wird und nicht ein Mittelfelder in die Abwehr gesetzt wird.
     
  33. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    6,615
    Ort:
    Moers
    Pommes für alle! :D
     
  34. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,881
    Verwegene Idee, vielleicht auch nicht. Bretschneider überzeugt auf LV. Sicker gibt den neuen Ben Balla. Das Zeug dazu hätte er, nicht zuletzt aufgrund seiner Dynamik, Laufbereitschaft. Schnelligkeit gegenüber Ben Balla käme noch on top. Offensiv erinnert er mich ohnehin an den Jungen Schweini.....
     
    MRBIG gefällt das.
  35. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,395
    Zustimmungen:
    8,924
    Nix da. Meine Freundin hat gesagt, dass er Vegetarier sei.
    Freu mich, datte da bis. Hau rein und zeich uns, watte mitte Pille kannz.
     
  36. flocke

    flocke Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Duisburg
    Herzlich willkommen. Namensvetter meines damaligen Trainers...als Frauen-Fußball noch Damenfußball war. Gutes Omen, behaupte ich mal einfach.
     
    C-Bra und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  37. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1,802
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Der ist Vegetarier?:panik2:
     
  38. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,395
    Zustimmungen:
    8,924
    Sacht meine Freundin. Die muss et wissen. Außerdem sacht se, dat er nur mit links isst. Mit rechts kanner nich ma den Löffel halten.
     
  39. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,330
    Zustimmungen:
    2,727
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Na dann mal herzlich willkommen ,
    Wünsche dir viel Spaß Glück, Gesundheit und Erfolg!
    Hau rein :)
     
    Skorpion gefällt das.
  40. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,147
    Zustimmungen:
    41,604
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Herzlich Willkommen im geilsten Stall der Welt, Nico.


    Puh, dann haben wir aber auf LV ein Luxusproblem :hrr: Aber vielleicht ist er ja auch nur als Back Up für die TanZebras gekommen.

    Ob Ivo auch soviel über ihn weiß?:pfeifen::D
     
  41. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    22,743
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Herzlich willkommen Junge!

    Niko, gönn dir mal ne ordentliche Currywurst! Das nennt man kulinarische Umerziehung. Denn eine ausgewogene Ernährung wirkt sich auch auf die fußballerische Leistung aus...

    Peter Pomms Puszetten Stube ! Besser als der Laden in Berlin. War einmal da im Curry36. Ist nicht schlecht aber auch nicht der Burner. Besser kriegt man hier auf jeden Fall: Peter Pomm, City Grill (Experten sagen Pommes Walter) usw. Nur bei uns stehen nachts um 01:00 keine Hipster mit Oberlippenbart, Dutt und Hochwasserhose die null Ahnung vom Leben haben. Bei uns stehen echte Männer geprägt durch das stahlharte Leben im Pott!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2020
  42. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Meide-mich
    Hallo bei UNS "bekloppten"...
    Hab grad das Gefühl du schlägst die 3 Flanken für VV und MS zum 3:1 Sieg im DFB-Pokal...
     
    niklas01 und tommy2403 gefällt das.
  43. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    521
    Meine Oma weis auch, dass er gerne Kaugummi kaut... :-)

    Trotzdem herzlichen willkommen....
     
    Joni77 und C-Bra gefällt das.
  44. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1,550
    Willkommen im Zebrastall
    Kenn Dich nicht,macht aber nix.
    Hau rein
     
  45. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    4,334
    Ort:
    Hünxe
    Hallo Niko! Freue mich, dass Du Dich für den MSV entschieden hast.
    Noch liebst Du Spree und Havel, aber schon bald wirst Du sicher Rhein und Ruhr lieben lernen.
    In Berlin sind ja alle gerade heraus, da brauchst Du Dich hier nicht umzustellen.
    Hier wird auch alles so gesagt, wie einem der Schnabel gewachsen ist.
    Unsere Farben sind Dir ja auch schon bekannt, nur sind wir quergestreift.
    Hau rein und fühl Dich wohl bei unserem MSV!
     
  46. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    662
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt werden es ein paar Vereinsinterna zuviel, finde ich... sei mir nicht böse, aber das gehört meiner Meinung nach nicht in ein öffentliches Forum

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
     
    carby und HshEisbaer gefällt das.
  47. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,454
    Zustimmungen:
    23,058
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Niko, Du wirst Dich hier schnell einleben, die Farben sind die Gleichen nur eben quergestreift...
    Currywurst gibt es hier auch (und ist sogar besser :))
    Und dein Best-Buddy aus Berliner Zeiten Florian Krebs - kickt ja ab dieser Saison für den BVB II - ist nur 45 Minuten über die A40 von hier entfernt...(aber immer wieder schön zurück kommen :))
     
  48. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Auf den Transfer habe ich tatsächlich gehofft, als er in den Gerüchten auftauchte. Beidfüßig, steuert zu U23 Regelung bei, dann auch noch auf der Position auf der wir eh Bedarf haben... Sehr interessanter Transfer.

    Und wenn Liga3 dann auch noch schreibt, dass da Zweitligisten an ihm dran waren, dann - joa. Dann heißt das gar nix, weil deren Redaktion nur hier aus dem Portal abschreibt.

    p.s.: Wird Zeit für ein paar von uns aktiv gestreute Fake News, nur um mal zu gucken, wann das in Liga3 und Reviersport auftaucht ;)
     
    yogi gefällt das.
  49. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,348
    Zustimmungen:
    44,140
    Ort:
    Hartefeld
    Wenigstens schläft der Jung nicht in :kacke: Bettwäsche!
     
    Toppaz und Stefe75 gefällt das.
  50. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,679
    Zustimmungen:
    11,153
    Ort:
    Bergheim
    Is euch langweilig? Der nächste User der hier irgendeinen offtopic Müll postet, darf in die verlängerten Ferien gehen.
    Geht an die Luft wenn ihr nix mit euch anfangen könnt, meine Fresse nochma.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden