#27 Niko Bretschneider

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Zebra Libre, 27 Juli 2020.

  1. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    2,263
    Zustimmungen:
    15,781
    Ort:
    Bergheim
    #MSV-Verteidiger Niko #Bretschneider wird dem Team von Gino #Lettieri auf unbestimmte Zeit fehlen. Der 21-Jährige muss sich aufgrund einer Schambeinentzündung und eines Leistenbruchs einer OP unterziehen.
     
    MRBIG und Sven9902 gefällt das.
  2. Zebra69

    Zebra69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    898
    wie kann einem das gefallen?????

    Gute Besserung!!!!
     
    sonata und charme gefällt das.
  3. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    2,564
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hab mich schon gewundert, warum er beim FCK nicht im Kader war, stattdessen saßen zwei IV auf der Bank.

    Super, jetzt haben wir noch einen LV und einen RV, Bitter kommt gerade erst langsam zurück. Also bleibt gesund, Sauer und Sicker!
     
    Chrisi und Flomon_2 gefällt das.
  4. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,156
    Zustimmungen:
    20,561
    Ort:
    Köln
    Und zudem ein wichtiger Spielerausfall für die U23 Regel...da Brendieck aktuell wohl auch ausfällt, darf da nicht mehr viel passieren!
     
    Darkane, Zebra Libre und gnadenteufel02 gefällt das.
  5. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    8,139
    Zustimmungen:
    29,547
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Niko, ich wünsche dir gute Besserung.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  6. Toni1961

    Toni1961 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    908
    Ort:
    Duisburg
    Erst einmal gute Besserung.
    Ich hoffe du bist Anfang der Rückrunde zurück. Wir brauchen eine gute Rückrunde
     
    49 Jahre Fan und lintorfer gefällt das.
  7. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    3,152
    Zustimmungen:
    9,300
    Ort:
    Moers
    Mies! Gute Besserung, Junge!
     
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    10,864
    Zustimmungen:
    50,782
    Gute Besserung, Jung!

    Einfach eine Seuchensaison zum Vergessen! :mad:
     
    Tom Motion, joladze und ze1970bra gefällt das.
  9. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    277
    Ort:
    Meide-mich
    Gute Besserung!
     
  10. Achim

    Achim Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    352
    Halt die Ohren steif. Alles Gute
     
  11. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    7,069
    Zustimmungen:
    19,438
    Ort:
    Duisburg
    Auf eine alsbaldige Genesung!
     
  12. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    9,612
    Zustimmungen:
    32,205
    Ort:
    Markelfingen
    Mir fehlt eindeutig ein riesiges F.............K-Emoji... .

    Oder auch knapp mit einem lächelnden Fußball-Gott im Hintergrund: F...-Dich!"!!!!!

    Meine Fresse, kann doch nicht wahr sein.

    Gute Besserung...
     
    slamaa und Tom Motion gefällt das.
  13. Tifosa

    Tifosa Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    1,880
    Zustimmungen:
    8,207
    Ort:
    Essen
    Echt jetzt???
    :verzweifelt:

    Werde schnell gesund.
     
  14. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    3,148
    Zustimmungen:
    8,336
    Läuft bei uns.

    Gute Besserung.
     
    Tom Motion gefällt das.
  15. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    5,116
    Zustimmungen:
    18,147
    Ort:
    Auswanderer
    Was für Meldungen auch immer! Gute Besserung, lass locker angehen und werde richtig fitt. Da scheinen demnächst ja mal richtig viele Bubis auf der Bank zu sitzen, wenn noch ein U23 ausfällt. Oder gibt es da Sonderregelungen?
     
    HJG gefällt das.
  16. Domosas

    Domosas Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    639
    Er ist auf Twitch live: Bretti27
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  17. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    2,374
    Zustimmungen:
    11,304
    Soweit ich weiß soll Niko auch wieder ins Training einsteigen (wenn er das nicht sogar schon ist) und ist damit eine Alternative. Schön das wir auch in der Breiter schon bald aus den vollen schöpfen können!
     
    Zebra Libre, Matze und RogerLjung gefällt das.
  18. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,378
    Zustimmungen:
    4,162
    Es wird der Tag kommen, dass wir auf der Tribüne mehr fitte Spieler sitzen haben, als auf der Bank. Ich hoffe, es hebt den Konkurrenzkampf, also hau rein Niko...
     
  19. Sven9902

    Sven9902 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    3,225
    Zustimmungen:
    7,495


    Niko Bretschneider mit einem Gastauftritt bei einem der größeren FIFA Youtuber in Deutschland.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebrafan1902 gefällt das.
  20. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    2,564
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das war am 2.Februar. Würde mich wirklich interessieren, wann er endlich wieder eine Alternative ist. Während bei Palacios, Velkov und Vermeij immer mal Prognosen geäußert wurden, wird Bretschneider einfach immer nur kurz als Langzeitverletzter genannt. Wann kommt er zurück? Wenn Sicker mal ausfällt, haben wir ein dickes Problem.
     
  21. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    338
    Das lässt sich bei schambein Sachen und leisten Sachen nie so richtig vorhersagen.
     
    Raudie gefällt das.
  22. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,156
    Zustimmungen:
    20,561
    Ort:
    Köln
  23. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    8,139
    Zustimmungen:
    29,547
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Niko, weiterhin gute Besserung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2021
  24. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,291
    Zustimmungen:
    28,074
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    und die nächste schwerwiegende Verletzung.
    Täglich grüßt das Murmeltier

    Gute Besserung Niko
     
  25. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    2,263
    Zustimmungen:
    15,781
    Ort:
    Bergheim
    Das ist weiterhin alles nicht mehr normal, wir sind was die Verletzungen angeht die größten Seuchenvögel und das zieht sich seit Jahren durch jeden Kader.
    Gute Besserung #27
     
  26. Sven9902

    Sven9902 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    3,225
    Zustimmungen:
    7,495
    Wurde nicht schon im Dezember ein Leistenbruch bei ihm diagnostiziert?
    An diesem wurde er doch operiert.

    Vielleicht hat sich Liga3-online auch nur vertan mit dem Artikel.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Vizemeister gefällt das.
  27. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    10,864
    Zustimmungen:
    50,782
    Gute Besserung, Niko! Werd schnell wieder fit!

    Aber wann werden endlich die Konsequenzen gezogen, Ivo! Es ist doch mehr als offensichtlich, dass da etwas nicht stimmt!
     
    Ranger 58, 19O2_exeMSV und ze1970bra gefällt das.
  28. Vizemeister

    Vizemeister Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    2,652
    Zustimmungen:
    9,663
    Ja, wurde schon Anfang Dezember vom MSV kommuniziert das er eine Schambeinentzündung sowie einen Leistenbruch hat und er operiert werden muss. Denke das ist nur aufgebrühter Kaffee von Liga3-online.de :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2021
    karlhoppe24 und Sven9902 gefällt das.
  29. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,156
    Zustimmungen:
    20,561
    Ort:
    Köln
    Hoffentlich ist das so...dann fällt denen das 3 Monate später aber früh ein :verzweifelt:
     
  30. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Das er n Leistenbruch hat ist nichts neues. Das inklusive ner Schambeinentzündung waren der Grund für seinen Ausfall. Er hat jetzt definitiv keinen neuerlichen Leistenbruch.
    Die Genesung läuft nur nicht nach Plan. Wie bei jedem Spieler von uns übrigens. Kein Wunder also das hier Spieler mit Muskelfaseriss über n Monat ausfallen wogegen bei anderen Vereine da 2 Wochen reichen und das ist auch die Regel. Hier läuft seit Jahren im Ärzteteam etwas falsch genauso wie beim Fitnesstrainer aber warum sollte man auch reagieren. Läuft ja gerade alles,nicht Ivo?
     
    Ranger 58 gefällt das.
  31. hille37

    hille37 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    630
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn

    Ich fluche da auch oft, aber ich denke, dass ist ein subjektives Empfinden.

    Die ernsthafter verletzten Spieler werden ja schließlich in der Unfallklinik in Duisburg genauer untersucht und die hat einen richtig guten Ruf.

    Ob da bei uns im Vorfeld beim Training etwas falsch läuft, kann ich nicht beurteilen. Mein Eindruck ist jedoch auch, dass wir erstaunlich viele Verletzte haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2021
    Raudie gefällt das.
  32. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    338
    Scheint wieder einigermaßen fit zu sein wenn man sieht wie er mit fleckstein fussball Tennis spielt in seiner ig Story. Das machst du nicht wenn du immernoch Schmerzen hast.
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  33. dusi33

    dusi33 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    4,103
    Zustimmungen:
    4,738
    Ort:
    Hürth
    Wäre doch eine positive Nachricht.
     
  34. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Landesliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    2,594
    Halbes Jahr mit Leistenbruch und Schambeinentzündung, unglaublich. Muss fit werden.
     
  35. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,291
    Zustimmungen:
    28,074
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ist der überhaupt noch da?
     
  36. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Hab hier schon öfter geschrieben das er in der Reha ist und man seine Probleme nicht in den Griff bekommt. Hat immer wieder Rückschläge. Bis der fit ist dauert es noch wenn er es überhaupt noch wird......Deswegen wünsche ich mir noch einen LV weil ich Feltscher nur auf RV sehe damit ich Sauer da nicht sehen muss..
     
  37. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,915
    Zustimmungen:
    4,440
    Ort:
    Neapel
    vielleicht sollte er dann mal zum Zahnarzt gehen ...
     
  38. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    9,228
    Zustimmungen:
    28,354
    Oder die Einlagen wechseln :D.
     
    Zanzibar-Zebra gefällt das.
  39. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    2,564
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Willkommen zurück auf dem Platz nach langer Leidenszeit!

    Hätte nach den letzten pessimistischen Mutmaßungen nicht gedacht, dass er so schnell schon wieder bei einem Testspiel dabei sein kann. Jetzt haben wir auch wieder eine gute Alternative zu Kwadwo auf der LV-Position. Bleib gesund, Junge!
     
    Darkane, ToMEz, wolfgang 52 und 24 anderen gefällt das.
  40. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    2,374
    Zustimmungen:
    11,304
    Ich bin echt gespannt auf Bretschneider, wie Stoppel schon sagte "gefühlt ein Neuzugang". Er hat zwar erst 30 Regionalliga auf dem Buckel und war letzte Saison auch echt vom Pech gefolgt aber ein Bekannter (Schon ein echter Fußballkenner, ehemals Scout) schrieb mir damals zur Verpflichtung "Glückwunsch zu Bretschneider, gutes Talent. Kann Sicker schon den Konkurrenzkampf ansagen". Das hat mich damals sehr optimistisch gestimmt und neugierig gemacht.

    Ich habe keine großen Erwartungen in den Jungen (Er soll in ruhe fit werden) aber Hoffnungen.

    Gib Gäs Niko, Konsole auslassen und extra Schichten einlegen. :)
     
    Phelan, yogi, Niederrheinzebra und 2 anderen gefällt das.
  41. Vizemeister

    Vizemeister Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    2,652
    Zustimmungen:
    9,663
    Alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit für eine verletzungsfreie Spielzeit. Hau rein, Bretti! :jokes23:
     
    ze1970bra gefällt das.
  42. Zebra89

    Zebra89 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 April 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    11
  43. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    675
  44. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,722
    Zustimmungen:
    7,289
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Happy Birthday junger Bengel, lass es krachen in der Liga!!!
     
    lintorfer gefällt das.
  45. dusi33

    dusi33 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    4,103
    Zustimmungen:
    4,738
    Ort:
    Hürth
    Alles Gute zum Geburtstag.
     
  46. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2,905
    Ort:
    duisburg-walsum
    Muss zugeben dass mir seine Fummelaktion noch mehr Herzrasen gebracht hatte die ich eigentlich schon hatte.
    War nach der Einwechslung aber trotzdem sicherer und hat seine Seite zu gemacht.
     
    Wedaukicker, Vorstopper und zebra-süd gefällt das.
  47. Ente

    Ente Kreisliga

    Registriert seit:
    25 August 2019
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Dinslaken
    Ich halte Niko für stärker als Leroy, daher wünsche ich mir, dass er am Mittwoch eine Chance bekommt in der Startelf.
     
    Wedaukicker und RODDx4 gefällt das.
  48. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    3,123
    Zustimmungen:
    6,099
    Ich fand auch, daß er mindestens eine Klasse besser war als Leroy gestern.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  49. Phelan

    Phelan Regionalliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,852
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Hoffe er bekommt gegen Osnabrück die Chance als LV zu starten.
     
    Carioca1 und Wedaukicker gefällt das.
  50. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,934
    Zustimmungen:
    17,884
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Hat sich gestern einmal arg überlaufen lassen im Strafraum obwohl man sehen konnte wo der Ball kommen wird.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden