#27 Phillip König

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von MrHyde, 18 Mai 2022.

  1. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    13,902
    Zustimmungen:
    39,125
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Für mich hat König noch "Welpenschutz". Warum das so ist?
    Er ist aus der Regionalliga zu uns gekommen, um hier den nächsten Schritt zu machen...er scheint aus den wenigen Eindrücken durchaus Potenzial zu haben.
    Leider hat er auf Grund von Corona die komplette Vorbereitung verpasst, das ist nunmal eine schwere Hypothek, zumal er sich auch noch an die 3. Liga gewöhnen muss.
    Dazu kommt, dass seine Mitspieler in der Offensive ihm nicht zur Seite stehen können, da verletzt (Girth) oder selber nicht in Form kommt (Bouhaddouz). Das macht die
    Eingewöhnungszeit nicht leichter...
     
    yogi, Safety_47, ShortyDU und 8 anderen gefällt das.
  2. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,316
    Zustimmungen:
    6,611
    Ort:
    Neudorf
    Und nach Vorne auch einfach nix Brauchbares an Flanken ankommt.
     
  3. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    11,390
    Zustimmungen:
    40,326
    Ort:
    Dintown
    Welpenschutz würde ich nicht unbedingt sagen, aber nach der notwendigen Verpflichtung von Girth war klar, dass er maximal als Stürmer Nummer 3 eingeplant wird. Dementsprechend würde ich persönlich nicht behaupten, dass er enttäuscht hat, viel mehr habe ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet.

    Er kam mit einer durchschnittlichen Quote aus einer schwachen Regionalliga. Das er keine Bäume ausreißen wird, war eigentlich von Anfang an klar. Jung und wild ist halt kein Qualitätsmerkmal. Trotzdem muss man leider festhalten, dass er uns in einer Phase in der wir personell gebeutelt sind nicht weiterhilft und auch nicht wirklich Konkurrenzdruck erzeugt, das gilt aber auch für Wild, Hettwer, Ekene und Co.

    Dafür kritisiere ich aber im Gegensatz zu erfahrenen gut Verdienern wie Ajani und Aziz nicht den Spieler, sondern unsere sportliche Verantwortlichen, die den Kader dementsprechend geplant haben. Wobei im Gegensatz zur offensiven Außenbahn im Sturm immerhin noch Hoffnungen auf Girth liegen dürfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2022
    yogi, MrHyde, since88 und 6 anderen gefällt das.
  4. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,028
    Zustimmungen:
    2,290
    Ort:
    Duisburg
    Was genau hat er dann auf der Payroll eines 3.Ligisten verloren? Es erschließt sich mir nicht.

    Eigentlich ist dann genau das worst case Szenario eingetroffen, dass er kein Spiel macht trotz extremster! Sturmprobleme und paar mal einige Minuten Spielzeit zugeschustert bekommt..
     
  5. tskwotan

    tskwotan Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    431
    Alter Schwede, weiß der eigentlich welche Aufgabe ein Stürmer hat, läuft da rum wie ein Kopfloseshühnchen.
    Katastrophales schwaches Stellungsspiel bei eigenen Angriff und steht eher im Weg als alles andere.
     
  6. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,116
    Zustimmungen:
    6,402
    Erkenne keinerlei Anlagen. Antritt langsamer als Mai, Spielintelligenz auf Amateurniveau. Was soll das?
     
  7. Hammort

    Hammort Landesliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,109
    Zustimmungen:
    3,403
    Wäre doch einer für die Amateure
     
    duisburgerjunge97, Zebraline und Knäcke gefällt das.
  8. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,161
    Zustimmungen:
    4,870
    Ort:
    Hoerstgen
    Den Scout, der den Jungen beobachtet hat, würde ich sofort feuern.
    Der Junge ist bestimmt nett, aber fussballerisch, maximal Oberliganiveau.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2022
  9. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,417
    Zustimmungen:
    62,255
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Heute etwas mehr Einsatzzeit, aber war nie ein Faktor. Fiel leider eher durch das ein oder andere Foulspiel auf.
     
  10. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,303
    Zustimmungen:
    9,851
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Der Ersatz für Ademi. Sorry, da komme ich immer noch nicht mit klar. Er kann ja nix dafür… aber wie man der Meinung sein konnte, er hat Niveau für die dritte Liga, weiß ich auch nicht.
     
  11. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Landesliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,131
    Zustimmungen:
    3,881
    Vor allem gedanklich bei Pässen oder Kopfbällen viel zu langsam.
    Läuft stets viel zu spät los, weil er die Spielsituation nicht erkennt.
     
    duisburgerjunge97, Uuuwe, Hegi und 4 anderen gefällt das.
  12. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,542
    Zustimmungen:
    3,836
    Ort:
    Pullach
    Nix Neues.Top Kaderplaner
     
    Knäcke gefällt das.
  13. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,184
    Zustimmungen:
    79,410
    Ort:
    47059
    Keine Frage, das war übel heute.
    Aber in 2, 3 kleinen Momenten hab ich gesehen, dass da was sein könnte,
    was ihn dann am Ende doch zu nem tauglichen Spieler machen könnte.
    Viel Konjunktiv, aber vielleicht gibt man ihm ne volle Vorbereitung,
    im Idealfall ohne C (also nix Karibik, schön zu Muttern und im Kinderzimmer abhängen :D).
    Ganz abgeschrieben hab ich ihn noch nicht.
     
    Forza_Duisburg1902 und j1902 gefällt das.
  14. Duissern-Zebra

    Duissern-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2022
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    454
    Einfach zu weit weg von der Mannschaft
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2022
  15. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    4,615
    Zustimmungen:
    13,083
    Heute absoluter Fremdkörper auf dem Platz. Kann ihn auch nicht verstehen, wenn ich die erste Chance bekomme renne ich mir die Seele aus dem Leib.

    Alles andere kann ich als Spieler nicht beeinflussen, aber das schon.
     
    Luzifer, duisburgerjunge97 und Hegi gefällt das.
  16. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,083
    Zustimmungen:
    4,948
    Ort:
    Neapel
    da hätte er wohl Probleme unter die ersten 30 zu kommen.

    Selten einen so schlechten Spieler gesehen, der läuft herum wie bestellt und nicht abgeholt ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2022
  17. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,083
    Zustimmungen:
    4,948
    Ort:
    Neapel
    Heute ?
     
    Rheinpreussenzebra und Menthi gefällt das.
  18. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,083
    Zustimmungen:
    4,948
    Ort:
    Neapel
    Wenn ich den Spieler König da herum stolpern sehe, frage ich mich jedes Mal, was hat G. Wild falsch gemacht, dass er noch nicht mal auf der Bank sitzt...
     
  19. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,161
    Zustimmungen:
    4,870
    Ort:
    Hoerstgen
    Hast du ein anderes Spiel geguckt ?
    1. Hat er seine Chance gekriegt und nichts gezeigt.
    2. Hat Ekene 4x besser gespielt.
     
    Uuuwe und zebra-süd gefällt das.
  20. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    4,615
    Zustimmungen:
    13,083
    Naja wie viele Chancen über 30 Minuten hatte er denn schon.
     
    Luzifer und zebra-süd gefällt das.
  21. Zico Zeyer

    Zico Zeyer Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    165
    Der ist einfach zu schwach für die 3 Liga.
     
    duisburgerjunge97, Uuuwe und Zebrapower gefällt das.
  22. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    1,628
    Warum verpflichtet der MSV Duisburg solche Spieler. Für zwei von denen bekommt man bestimmt auch einen guten Drittliga-Spieler, das predige ich schon einige Jahre, aber der Fehler wird immer wieder gemacht. So wird das nie etwas für höhere Ziele (um den Aufstieg mitspielen)
     
  23. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1,012
    Ort:
    Rahm
    Vielleicht ein Ausleihkandidat für den Winter...
    Eventuell ne Regionalliga?
    Hinter Girth, Aziz und Ekene wäre er ab Januar Option Nummer vier und Spielpraxis könnte ihn weiter bringen.
     
  24. Zebrapower

    Zebrapower Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    996
    Ganz schwacher Transfer
     
    duisburgerjunge97, Uuuwe und Zebra1973 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden