28.02 Trainingsgelände

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von diplomat, 28 Februar 2012.

  1. Für alle die es im Beitrag "Trainingsbesuch" nicht gelesen haben,
    ich werde heute um ca. 16 Uhr an der Westender sein.
    Es gab Anfragen zu einem Meinungsaustausch, dem ich spontan
    natürlich gerne nachkomme.

    LG Andreas
     
    Kasi, bignik, ewald und 76 anderen gefällt das.
  2. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Also Spieler oder Reck werden nicht anwesend sein? :o
     
    andi1991 und Ich Bins gefällt das.
  3. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    danke für das angebot aber der neue Vorstand hat doch nix ausgefressen sondern die versager aufm platz.

    Sinn der Veranstaltung demnach nich ganz klar...
     
  4. Andreas, vielen Dank für Dein wirklich vorbildhaftes Engagement.

    Besonders Du und Deine Vorstandskollegen haben es sicherlich nicht leicht in diesen Tagen. Feuer von allen Seiten, ob Presse oder Fans, dazu noch die intern brennenden Lunten ... - alles nicht leicht zur Zeit. :zustimm:

    Gerne wäre ich auch gekommen, aber arbeitstechnisch leider nicht zu schaffen.

    Außerdem glaube ich, dass es den Portal-Mitgliedern hier lieber wäre, die Spieler wären mal so kommunikativ und würden die Situation mal realistisch einschätzen. Dann würden die nämlich mal den Schulterschluß suchen mit den Fans bzw. es zumindest mal versuchen.

    Dass Du Dich jetzt auch noch darum kümmerst, zeigt mir, dass Dir der Verein am Herzen liegt. Danke dafür.

    Aber eigentlich liegen Deine primären Baustellen (Lizensierung, Finanzsituation u.v.m.) doch woanders, nicht wahr ? ;)

    Nicht falsch verstehen: Ich finde das klasse, dass wenigstens Du Dich stellst, aber da neben den Fans die "andere Seite des Problems" nicht anwesend sein wird, wird der Konflikt wohl leider nicht gelöst werden können.

    Wäre es nicht eher Aufgabe unseres Sportdirektors, hier mal einzugreifen und Mannschaft und Fans zusammenzubringen ?

    Denn wenn es keinen Zusammenhalt mehr zwischen Team und Anhängern gibt, können wir den Abstieg garantiert nicht mehr verhindern.
     
  5. -yeti-

    -yeti- Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2010
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Duisburg - Duissern
    Ich begrüße das Angebot von Diplomat, hier eine Offene Kommunikation zu führen !!

    Hätte mir allerdings aber auch gewünscht, dass dieses Angebot von unserem Sportmanager kommt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Februar 2012
    Rafi gefällt das.
  6. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Sehr kurzfristig, aber immerhin.

    Würde mich freuen, hier was zu lesen. Leider unverschiebbare Termine
     
  7. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    bringt meiner meinung nach gar nichts,solange keiner von der mannschaft dabei ist.dazu gehört auch der trainer.die lustlos truppe hat sich gefälligst den fans zu stellen.alles andere ist nur alibi.
     
    Rafi, SportFrei1902 und immer-blau-weiß gefällt das.

  8. Der wird ja momentan vermutlich gerade vor lauter fehlender Arbeit nicht wissen, wo er anfangen soll :rolleyes:
     
  9. @prima111:

    Das geht wohl auch anderen Angestellten so, z.B. mir.

    Ich würde mir da Prioritäten setzen und momentan sehe ich dieses Problem an erster Stelle.
     
  10. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Ich sehe es auch so. Diplomat, gerne würde ich mal persönlich ein Wort mit Dir wechseln, bin schon interessiert, wer da jetzt unser Ruder in seiner Hand hält. Aber ich kann auch nicht die ganze Woche auf dem Vereinsgelände abhängen und lege meinen Fokus derzeit eher auf die Spieler. Gestern war es schon eigentlich recht nett. Ich fand es auch sehr gut, dass sich Oli Reck anstatt großer Meckerei Geburtstagsglückwünsche anhören durfte... Morgen komme ich auch wieder, schaue mir das Vormittagstraining an. Aber für eine "Krisensitzung" mit Dir sehe ich mal überhaupt keinen Grund.

    Ich habe da bisher nichts zu meckern.... :)

    Trotzdem wünsche ich euch gleich ein nettes Gespräch. Ich bin auch gespannt, was da so für Themen auf den Tisch kommen... Aber ich mache jetzt mal was für MEIN Leben. Morgen gehöre ich wieder ganz dem MSV! :)

    LG, Marcel
     
  11. @ Schumi

    Ich würde die Prioritäten auch anders als Du setzen. Das Wichtigste ist für mich momentan der Klassenerhalt und das alles dafür getan wird, um diesen zu ermöglichen.

    Auf dem Platz werden die Grundlagen dafür geschaffen, dass sich die Situation (auch zwischen Fans und Mannschaft) entspannt - dort kann sich die Mannschaft rehabilitieren und nicht indem sie Pseudo-Entschuldigungen vom Stapel lässt.
     
  12. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Wann hat es das zuletzt bei uns gegeben, dass der Vorstand uns zeitnah Rede und Antwort stehen will. :jokes51:
     
  13. JusticeforAll

    JusticeforAll Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    303
    Ort:
    4100 Duisburg 17
    Ohne den Kollegn Steffen jetzt in Schutz nehmen zu wollen, der hatte das auch mal gemacht im Herbst oder so. Gab sogar ein Handyvideo davon.
    Wäre toll, wenn heute jemand sein Iphone mal für was nützliches verwenden würde.
     
  14. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Der diplomat tut mir aufrichtig Leid.
    Es ist wie in der Politik
    Mit guten Vorsätzen angetreten, erlebt er gerade den Moment, wie wenig man davon umsetzen kann, wenn man erst einmal in Amt und Würden ist.

    Ich hätte auch viele gute Ratschläge und Ideen, aber ob sie sich umsetzen lassen kann ich von meiner Seite aus gar nicht einschätzen.
     
  15. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich bin ja sowieso viel zu weit weg, dennoch frage ich mich, was für einen Zweck ein solches Treffen wohl haben könnte :nunja:

    Ginge es darum, dem Trainer und der Mannschaft feierlich den einen Stein der Weisen zu überreichen, wäre dies sicherlich sinnvoll. Alles andere bringt aber doch nicht viel.

    Die Mannschaft plus Olli haben wahrlich genug auf dem Zettel und allein die Genugtuung sich wie auch immer einmal direkt artikuliert zu haben hilft der Fangemeinde als solcher auch nicht wesentlich weiter.

    Und daß Sukalo ergänzend zu seiner Entschuldigung wahlweise entweder diese mit eigenen Worten glaubhaft bekräftigt oder aber andererseits zu weiteren Runden im Ring herausfordert wäre vielleicht eine Option, dieses Geschehen beträfe aber dann doch auch nur diejenigen, die in dieser Sache persönlich eine Rechnung offen haben und nicht die Sensationstouristen, die diese Unverschämtheiten ja eigentlich gar nichts angehen. Außerdem wird der Verein Sukalo, auch wenn er es wollte, in dieser Phase ganz sicher keine solche Zusammenkunft gestatten.

    Die Fragen sind ja längst gestellt, auf langerwartete Antworten wird gewartet und spätestens nach dem Spiel gegen Fürth sind sie in aller Konsequenz gegeben. Ein weiterer Aufschub ist definitiv nicht möglich. Die Mannschaft sollte sich endlich darüber im Klaren sein, denn am nächsten WE wissen wir alle, so oder so, endgültig Bescheid.
     
    Easy_R gefällt das.
  16. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,099
    Zustimmungen:
    25,025
    Ort:
    Ratingen
    Ich tipp mal auf maximal 5 Personen die dort sind ;) Eben falsch Adresse aktuell
     
  17. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Nicht nur falsche Adresse, auch falsche Zeit, man, man.
    diplomat hatte um 2 Uhr irgendwas geschrieben das es MORGEN um 16 Uhr ein Treffen gibt.
    Ich habe sogar noch mit Nancy geschrieben heute, weil sie dachte Heute. Aber da Heute geschrieben wurde Morgen, verplante ich meine Zeit anders. Nun wieder zu Hause muss ich lesen das es doch Heute ist. Eklatanter Mist :D Wäre gerne dabei gewesen.
    Bitte demnächst Uhrzeit UND Datum, Danke. :D
    Ich hoffe ich kann hier später etwas lesen was so besprochen wurde
     
    Walvater, Andi und Rafi gefällt das.
  18. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,359
    Zustimmungen:
    48,309
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Richtig, morgen ist immer erst nach dem Schlafen, egal wie spät es ist :p

    Warum findet so ein Treffen nun statt? Vllt will man erläutern, warum man am Trainer festhält? Ansonsten wüsste ich nicht, warum sich der Vorstand zur aktuellen sportlichen Situation der Kritik stellen sollte.. dafür gibt es wirklich bessere Adressaten.
     
  19. Walvater

    Walvater Landesliga

    Registriert seit:
    23 Oktober 2009
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,366
    Lieber Diplomat,
    ein wenig mehr Präzision könnte dem Vorstandsvorsitzenden nicht schaden (auch wenn der Beitrag mitten in der Nacht geschrieben wurde).
     
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,988
    Zustimmungen:
    83,945
    Vielleicht schreibt der Vorstandsvorsitzende demnächst besser gar nix mehr!
    Wie man es hier macht, ist es verkehrt. :rolleyes:
    Seid doch erstmal froh, dass sich der Vorstand überhaupt hier meldet und sich bereit erklärt, trotz der schwierigen Situation, sich zu einem persönlichen Gespräch zu treffen.
    Ich weiß, dass die Nerven bei uns allen blank liegen, aber da muss man echt nicht alles schlecht reden!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Februar 2012
    Trainer, Schnucki, Bogenlampe und 60 anderen gefällt das.
  21. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich rede nichts schlecht, ich versuche die Kommunikation zu optimieren.
    Selbstredend das ich es diplomat hoch anrechne das e sich hier im Portal und im real Life den Fans stellt. Da macht er schon mehr als seine Vorgänger.
     
    Walvater und Raudie gefällt das.
  22. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,988
    Zustimmungen:
    83,945
    Meinte auch eher "Walvater" ;)

    Natürlich konnte man den Post des Diplomaten von heute Nacht falsch verstehen, allerdings hat er ja selbst mit diesem Thread Aufklärung betrieben.

    Und mal ehrlich, wer von uns hat mitten in der Nacht nicht schonmal von morgen gesprochen, meinte aber heute! :D
     
  23. Postler4711

    Postler4711 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    Voerde
    es waren 10 leute anwesend sowie diplomat und billy
     
  24. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    wurde auch gesprochen?:huhu:
     
    Ascaran, M4IK, Matze und einer weiteren Person gefällt das.
  25. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,988
    Zustimmungen:
    83,945
    Und was wurde besprochen?
     
    M4IK gefällt das.
  26. Postler4711

    Postler4711 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    Voerde
    es wurde zum beispiel gesagt das das träningslager schon in der nacht von freitag auf samstag beschloßen wurde und es deshalb keine flucht vor den fans beim träning ist so wie es aus sah
     
  27. AltHamborner

    AltHamborner Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    739

    :eek:
    War doch klar das die sowas sagen..
     
  28. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Oder man wusste schon das es nach DD was passieren muss um die Manschaft zu schützen...

    so oder so ....
     
  29. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Und Pliatsikas???
    Hatte der auch nen Mund oder war der pennen?

    Ach sorry, war er ja garnicht!
     
  30. Krebsin19

    Krebsin19 ♣ 30.12.2012

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    2,151
    Ort:
    im schönen Dellviertel
    Also zum Thema Billy:

    Er hat sich zu den Vorwürfen geäußert.

    Aktuell hat er wohl ein Thema das da heißt Army. Und zu diesem Thema musste er dringend telefonieren. Zum telefonieren ist er ins Auto gegangen. ABER er hat nicht geschlafen.

    Er wirkte auf mich sehr offen und ehrlich. Hat sich zwar nicht unbedingt in deutsch sondern mehr in Englisch ausgedrückt. Aber das ist OK.

    Zum Thema Aufkleber auf seinem Auto:
    Es handelt sich nicht um sein Auto, sondern das Auto von einem Freund. Und der Aufkleber war ihm nie so bewusst. Nachdem er das aber mitbekommen hat, ist ist der Aufkleber vom Auto verschwunden.

    Wie gesagt, auf mich wirkte das ehrlich. Nen Lügendetektor-Test haben wir so schnell nicht hinbekommen. Deswegen muss man dies glauben oder man lässt es.

    Der Verein hat von den besagten Pressestellen eine Gegendarstellung gefordert.
     
    olli2507, Bogenlampe, Kasi und 60 anderen gefällt das.
  31. Krebsin19

    Krebsin19 ♣ 30.12.2012

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    2,151
    Ort:
    im schönen Dellviertel
    Thema Traininglager:

    Andreas Rüttgers hatte ja bereits geschrieben das dieses Trainingslager bereits von Freitag auf Samstag angesetzt wurde. Man hat den Termin noch nicht veröffentlicht, da nicht feststand wo das Trainingslager stattfinden wird.

    Es ist also kein Weglaufen vor den Fans sondern eher eine Möglichkeit das bisschen Zeit intensiv zu nutzen.

    Ursprünglich war ein Trainingslager in Krefeld angedacht. Da hat es allerdings mit dem Platz nicht geklappt. Deswegen nun diesere andere Ort.
     
    footlocker, MarZeRo, orti040219 und 18 anderen gefällt das.
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ist gegenüber dem Spieler das Thema Provokationen/Grimassen während des Warmmachens vor der MSV-Kurve in Dresden angesprochen worden (nach dem Stand von 0-2, als die MSV-Fans protestierten)?
     
    Walvater gefällt das.
  33. Krebsin19

    Krebsin19 ♣ 30.12.2012

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    2,151
    Ort:
    im schönen Dellviertel

    Billy hat hierzu nur kurz etwas gesagt.

    Er wurde wohl (obwohl er schon einige spiele nicht mehr aktiv mitspielen dürfte) von einigen Fans als Schalker oder so Dinge betitelt und er meinte dazu nur: Er würde so gerne für Duisburg spielen und aktiv an der Verbesserung des Teams arbeiten. Aber er wird nicht aufgestellt. Er weiß das es zwischen MSV und :kacke: ein Thema gibt. Aber er sieht sich aktuell als Duisburger und will alles für Duisburg geben. Als er ausgeliehen wurde, gab es für ihn von dem ersten Tag an nur den MSV. Und er will bis zum Ende der Saison auch alles für den MSV geben.

    Zu den anderen Dingen konnten wir ja nix sagen bzw. fragen. Weil keiner der Anwesenden dabei war und das wiedergeben konnte.
     
    Bogenlampe, bignik, footlocker und 31 anderen gefällt das.
  34. Krebsin19

    Krebsin19 ♣ 30.12.2012

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    2,151
    Ort:
    im schönen Dellviertel
    Bezüglich der Sache mit den Autos und dem Fanbus wurde nochmal etwas gesagt:

    Andreas Rüttgers wollte gerne mit den beteiligten Sprechen und hat daher einige Leute angeschrieben. Er hatte noch am gleichen Tag mit den entsprechenden Spielern gesprochen. Die Spieler haben eingesehen das ihre Reaktion nicht gut war und wollten sich bei den beteiligten Fans entschuldigen. Allerdings gibt es dann ganz schnell. Es stand plötzlich in der Presse und es prasselte einiges auf den Verein ein. Daher entschied der Verein entsprechend mit dem HP-Bericht zu reagieren. Sukalo hat sich bereit erklärt einige Worte als Entschuldigung an die Fans zu richten.
    Andreas Rüttgers versicherte uns, dass die geschriebenen Worte vom Sukalo kamen.
     
    Bogenlampe, footlocker, MarZeRo und 15 anderen gefällt das.
  35. AltHamborner

    AltHamborner Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    739
    Das glaub ich ihm auch. Pliatsikas ist auch keiner der sich im Training hängen lässt. Wie ich schon im Thread "Alles vor Dynamo" geschrieben habe,war Pliatsikas letzte Woche mein Gewinner der Woche. Ich hätte ihn auf jedenfall aufgestellt. Wo sich der Kreis schließt und wir wieder beim Reck wären.

    Frage: Was für ein Aufkleber war denn auf dem Auto?
     
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Dann hat er die Provokationen jedenfalls nicht bestritten.

    Die hätte er vor der nach dem 0-2 frustrierten MSV-Kurve besser unterlassen, zumal die Fans in diesem Moment sicherlich nicht
    den Reservisten auf dem Kieker hatten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Februar 2012
    orti040219, Andi und Walvater gefällt das.
  37. Krebsin19

    Krebsin19 ♣ 30.12.2012

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    2,151
    Ort:
    im schönen Dellviertel
    Er hat auch zu verstehen gegeben, dass seine Reaktion etwas zuviel war.

    Allerdings ist er wohl auch etwas frustig, weil er nicht spielen kann und nicht so recht weiß wieso er einfach nicht zum Einsatz kommt. Und in dem Moment sind wohl zwei Emotionen aufeinander geprallt.
     
    Bogenlampe, Schnucki und JusticeforAll gefällt das.
  38. Krebsin19

    Krebsin19 ♣ 30.12.2012

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    2,151
    Ort:
    im schönen Dellviertel
    Andreas Rüttgers und Ennatz Dietz (der kurz dabei war wegen dem Kids-Training) haben ausserdem gesagt das es dieses Ultimatum für Olli nicht gibt. Es wurde zumindest weder vom Vorstand noch vom Ivo ein Ultimatum an Olli Reck heran getragen.

    Wie es in Zukunft weitergeht kann man aber nicht sagen. Das hängt von vielen Faktoren ab. Deswegen gab es dazu auch keine weitere Info.
     
    Bogenlampe, footlocker, MarZeRo und 30 anderen gefällt das.
  39. Krebsin19

    Krebsin19 ♣ 30.12.2012

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    2,151
    Ort:
    im schönen Dellviertel
    Ich fand es eine angenehme Runde. In der man natürlich die aktuellen Probleme nicht wegreden konnte. Aber man konnte einige Themen ansprechen und Fragen loswerden.

    Zudem war es eine Möglichkeit die Pressetexte der letzten Tage richtig zu stellen. Da diese ja für unnötige Unruhe gesorgt haben.

    Andreas Rüttgers hat sich 2 Stunden Zeit genommen und das Gespräch nur wegen einem Folgetermin beendet. Sonst hätte man wohl noch einiges durchgesprochen.

    Alles in allem fand ich es einen guten Schritt. Auch wenn Andreas Rüttgers nicht der "Schuldige" in der aktuellen Situation ist. Fand es gut und freue mich auf weitere offene Worte.
     
    Trainer, Bogenlampe, Kasi und 37 anderen gefällt das.
  40. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Fazit: Dann war hier jetzt alle Aufregung umsonst, oder wie?
     
    Bogenlampe gefällt das.
  41. Marcelo17

    Marcelo17 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 März 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    290
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich versteh nur nicht wieso die ein oder andere Zeitung dies schreibt :verwirrt:
    Okay bei der blöd versteh ich das :D
     
  42. Krebsin19

    Krebsin19 ♣ 30.12.2012

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    2,151
    Ort:
    im schönen Dellviertel
    Stelle dir vor es gibt ein Telefonat mit der Presse.

    Olli sitzt gegen Fürth auf der Bank ...... 30 Minuten später .... Wir müssen gewinnen da führt kein Weg dran vorbei.....

    In der Presse steht: Ultimatum für Olli Reck er muss gewinnen....
     
    Mario, Schnucki, Marcelo17 und 3 anderen gefällt das.
  43. JusticeforAll

    JusticeforAll Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    303
    Ort:
    4100 Duisburg 17
    Ich hatte schon fast befürchtet, dass die WAZ da in Ivos Aussage ein bisschen viel hineininterpretiert hat....
     
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Zumindest in Sachen "Tiefschlaf" -wie es scheint.

    Hätte nicht erwartet, dass die hiesige Tagespresse teilweise mit der Bild
    in einem journalistischen (U-) Boot sitzt. Ich bin mal gespannt, wie die Zeitungen
    auf das Gegendarstellungsverlangen des MSV nun reagieren.

    Der Ruf gewisser Blätter dürfte bei den MSV - Fans nun noch angeschlagener
    als zuvor sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Februar 2012
    MarZeRo, Ziggi, OlliE45 und 18 anderen gefällt das.
  45. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Na dann ist ja alles gut,

    ich dachte schon der MSV steht kurz vor dem Abstieg, die Spieler merken es selbst und kanalisieren als Profis in die falsche Richtung. Nicht zu glauben was dann los wäre, Plakate am Trainingsgelände, der offene Aufruf nach einer Aussprache ohne ein Briefing, oder die Presse, die offen einen Schläfer anprangert.

    Na dann,

    Hurra, Huirra, alles ist okay! :huhu:
     
  46. zicki

    zicki Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,050
    Ort:
    Moers
    Damit wissen wir zumindest von einer Fähigkeit unseres neuen Vorstandesvorsitzenden: Wogen glätten

    Kann auch (irgendwann) mal von Vorteil sein:) Ob es diesmal gut war, werden die nächsten Spiele zeigen...
     
  47. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Das ist richtig!

    Die Frage jetzt muss aber auch erlaubt sein, wer hat der Presse die Dinger (Domo, Billy, Ultimatum) so glaubhaft verkauft, dass die dies gedruckt haben. Ich bin jetzt mal sehr auf die Gegendarstellung gespannt. Ich will jetzt nicht hoffen, dass die WAZ Gruppe sich hat vor einen "fremden" Karren spannen lassen.
     
  48. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Wenn dem so ist, wie hier beschrieben, kann das alles doch eigentlich nur einem Zweck dienen: Nämlich nachzuweisen, dass auch die jüngsten personellen Veränderungen in der Clubführung nicht dazu führen (werden), dass "Ruhe" im Club einkehrt. Und wonach wird dann gerufen, in welche Richtung mindestens aber eine latente Sehnsucht erzeugt? Ob das vielleicht (wieder) EIN "starker Steuermann" sein könnte? :nunja:

    Dass die BLÖD mit Much & Droll diesen Kurs schon seit Herbst 2010 fährt, dürfte sattsam bekannt sein. :rolleyes:
     
    Kasi, MarZeRo, WeißBlauesBlut und 14 anderen gefällt das.
  49. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :eek: Geh mich wech mit dem "starken Mann", den hatten wir zweimal in Deutschland, der eine hat den zweiten Weltkrieg vom Zaun gebrochen, der andere unser Stadion gebaut! :eek:
     
    Okapi, MarZeRo, HBA und 9 anderen gefällt das.
  50. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,275
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Den Bericht über Billy hat doch der Kollege Retzlaff verfasst oder nicht?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden