28.02 Trainingsgelände

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von diplomat, 28 Februar 2012.

  1. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Bitte wer? Meinst du den Haufen nichtssagender Söldner auf dem Platz des Wedaustadions, bei dem mittlerweile 80 % der Fans einen Brechreiz bekommt, wenn man diese schon auflaufen sieht? Prima Idee
     
    Rafi gefällt das.
  2. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Versuch es doch nächstes mal einfach anders rum.
    Wenn du es kurz mit dem Trainer absprichst kann man doch zum Gespräch mit der Mannschaft auf der Westender einladen.
    Das wirkt doch dann schon ganz anders.
     
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Offensichtlich schon. ;)

    @Old Man und aTatsumanu
    Als Fanszene -da sind wir uns sicherlich einig- sind wir auch ein Stück weit Bewahrer von Grundwerten, Grundüberzeugungen und Traditionen, die den Spielern vermittelt werden müssen. Davon unabhängig würde ich als Spieler niemals mit Insignien eines fremden Vereins (ob nun Schlacke oder Werder Bremen oder Kickers Stuttgart -wie auch immer) auf das Vereinsgelände fahren. So viel Sensibilität, Respekt und Verstand sollte man schon zeigen.

    Die Fans haben sich zu Wort gemeldet. Der Aufkleber ist anscheinend weg. Also können wir dieses Kaptitel schließen oder gibt es noch Anmerkungen?

    Ich sehe hier eine wichtigere Diskussion, die gerade im Gang ist. Und zu der kann ich nur sagen, dass bei mir persönlich die jungen Spieler wie Wolze, Hoffmann, Wiedwald etc. -soweit sie nicht durch "Eskapaden" auffallen, was ja nicht der Fall ist-, nicht derartig in der Kritik wie die erfahrenen Profis stehen. Davon abgesehen, bin ich mir sicher, dass viele Fans gegen Fürth auf Support umschwenken werden, wenn sich die Truppe auf dem Platz zerreißt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 März 2012
    9NICI9, Gerbi und ElFelsito gefällt das.
  4. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    "Wer da sät, wird auch ernten" heißt es ja im übertragenen Sinne und wenn man dauerhaft Mageres und teilweise sogar Unverschämtes geboten bekommt, kann man irgendwann eben einfach nicht mehr damit rechnen oder auch nur darauf hoffen "Support zu ernten".

    Was die "jungen Spieler" angeht, sehe ich nicht ein, wieso diese, entweder eingefordert oder automatisch, dieselben Rechte und Privilegien wie die alten Kameraden besitzen, andererseits aber im Hinblick auf Pflichten und Schattenseiten des Berufs außen vor bleiben sollen. :nunja:

    Ich bin sehr gespannt, in welchem Maße sich die Wechselwirkung zwischen Support und Leistung (so war es leider bisher) oder Leistung und Support (worauf wir alle schon ewig hoffen) bemerkbar machen wird und auch die Jünglinge Hoffmann, Wolze oder Kern sind herzlich dazu aufgerufen, ihren Teil dazu beizutragen, daß endlich wieder ordentliches "Saatgut" auf den Platz gebracht wird, um den dann wohlverdienten Support zu ernten.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden