#28 Havard Nielsen

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Zebra4ever, 8 Januar 2019.

  1. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,062
    Zustimmungen:
    16,155
    Da wir laut Wald (?) auf absehbare Zeit nicht in der Lage sein werden Ablösen zu zahlen vermute ich mal das wir selbst im Fall der Fälle keine ziehen könnten.
     
    Mario gefällt das.
  2. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,811
    Hängt auch vom Klassenerhalt von F95 ab. Schaffen die es, werden wir eher Chancen haben. Vielleicht sagt Funkel, lasst den Jung bei seinem alten Trainer unf meinem alten Verein glücklich werden.

    Dienstag kann man weitere, dieses Mal finanzielle Argumente sammeln.

    Noch muss er aber weiterhin Leistung bringen. Das waren erst 2 Spiele und wir müssen die Liga halten.

    Chancen sind also da für jedes Szenario.
     
    Mario und Franz gefällt das.
  3. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,262
    Zustimmungen:
    18,541
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Eine Kaufoption besteht nicht. Vorausgesetzt wir würden die Klasse halten, und Düsseldorf nicht absteigen,könnte da ggf. was gehen. Aber das ist ein dickes Brett, denn erstens sein Gehalt wird weit über unseren Schnitt liegen und zweitens wäre wohl eine Ablöse fällig, die irgendwo +/- 500 T€ liegen könnte.

    Wobei von den beiden Problemen (Verdienst und Ablöse) für mich die Ablöse das kleinere Problem ist, weil es leichter zu bewerkstelligen wäre. Das Gehalt ist eine andere Hausnummer...
    da das Mannschaftsgefüge beeinträchtigt würde...aber Ivo ist dafür bekannt Lösungen zu finden...

    Ich will ihn jetzt auch nicht zum Messias ernennen, aber die Qualität, die der Spieler hat, zeigt uns auf, wo wir mit unserer Mannschaft aktuell stehen...bei Düsseldorf ist er noch nicht einmal oder nur selten im Kader.
    Bei der Ablöse gäbe es mehrere Möglichkeiten: Ratenzahlung oder mal gut angelegtes Geld für einen Sponsor/Investor, wenn man ihn finden würde, der dazu bereit wäre...
    Beim Gehalt könnte Ivo versuchen ggf. über die Laufzeit etwas zu bewegen...aber alles nur Spekulation und eher Wunschdenken, denn Düsseldorf hat das letzte Wort zu diesem Thema.
    Ohne Düsseldorf 's Entgegenkommen geht gar nichts.
     
  4. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,571
    Zustimmungen:
    12,203
    Ort:
    Zebraland
    500.000 würde ich für Nielsen niemals zahlen, die Chance dass er eine Eintagsfliege wäre ist einfach extrem hoch. Momentan läuft es super, er passt zu uns aber für das Geld musst du eigentlich versuchen jemanden zu holen, der über Jahre nachgewiesen hat zu knipsen und das hat Nielsen überhaupt nicht. Dieses Dilemma werden wir bekommen, wenn wir die 2.Liga halten würde, aber bis dahin muss noch viel mehr kommen als das Spiel gegen Darmstadt und wenn es so käme, würde ich „gerne“ in den sauren Apfel beißen, weil es hieße das wir den Klassenerhalt gepackt hätten!
     
  5. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,848
    Zustimmungen:
    5,879
    Ort:
    Duisburg
    Ich will es mit dem Lob nicht zu früh übertreiben aber auch ich habe diesen Wintertransfer aufgrund seiner bisherigen Statistik für sehr schwach gehalten. Jetzt hat er in 2 Spielen aber bereits 2 mal getroffen und scheint darüberhinaus auch spielerisch ein fehlender Mosaikstein zu sein. Vielleicht ist er ja einer dieser Spieler die nur bei einem bestimmten Verein funktionieren und das scheint im Moment der MSV zu sein. Ich hoffe er bleibt unverletzt und ist auch in den nächsten Wochen weiterhin ein wichtiger Baustein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2019
    Mario gefällt das.
  6. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,907
    Zustimmungen:
    10,965
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Typisch Portal: Zwei gute Spiele und hier werden direkt Theorien aufgestellt, wie man Nielsen eventuell am Ende der Saison fest verpflichten könnte...

    Ich find ihn auch klasse und er bereichert unser Offensivspiel enorm. Das ist das Einzige, was jetzt zählt. Er sorgt für Tore und Punkte, es geht nur um den Klassenerhalt in der Rückrunde. Genau deshalb haben doch alle immer Leihspieler gefordert, weil sie uns kurzfristig für das nächste Ziel weiterhelfen. Ob Nielsen hier nächste Saison noch spielt, interessiert mich gerade null. Von mir aus kann er jetzt auch jedes Spiel treffen und dann für 5 Millionen nach England wechseln - solange uns das den Klassenerhalt beschert. Also einfach weiter so, Howie! :jokes66:
     
    Domosas, Rocko, shanghai und 13 anderen gefällt das.
  7. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,244
    Zustimmungen:
    2,216
    Naja, mich interessiert es schon, ob der Verein vorsorglich eine Option für den Spieler hat oder nicht.
    Wenn der Junge nämlich 10 - 15 Buden macht und man muss dann verhandeln... ja, weg ist er dann und die Suche nach einem passenden Ersatz würde los gehen (auf Deutsch: wir stünden da wo wir vor seiner Leihe gestanden haben).

    Kurze Notiz am Rande:
    Markus Kurth kam auch als Chancentod nach Duisburg und schoss uns dann in die Buli. Statistiken sind zwar nett, aber geben nur einen Teil der Wahrheit wider.
     
    Franz gefällt das.
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,262
    Zustimmungen:
    18,541
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich hatte ja bereits geschrieben, dass es zu früh ist, aber er hat nicht nur 2 gute Spiele gemacht, sondern auch eine gewisse Qualität mitgebracht (wie seinerzeit Obinna) Die ganze Spielanlage, Spielintelligenz und seinen Einsatz ist schon bemerkenswert (wie seinerzeit Koch) Das fällt nun mal auf und wenn es eine KO geben würde, würden sich Viele hier en Ast abfreuen...zumindest hat er aktuell mehr auf die Beine gestellt als der eine oder andere (neue) Offensivspieler und natürlich sind wir hier immer im Wunschspielerthread oder in der Kaderplanung daran interessiert, den Kader zu verbessern...und zu diskutieren wer, wann, wie verpflichtet werden kann und welche Optionen es gibt.
    Natürlich steht der Klassenhalt an oberster Stelle, aber Weitsicht schadet nicht und macht ein Forum aus...denn nach der Saison ist vor der Saison und Ivo beschäftigt bzw. muss sich genau mit solchen Personalien (auch) schon jetzt beschäftigen...
    ...und das ist nicht portallike, sondern einfach logisch. umso schneller Ivo die Optionen "abklopft" und versucht den gordischen Knoten zu lösen, umso möglicher ist eine weitere Verpflichtung. Wenn Nielsen weiter so spielt, ist die die Chance ggf. eine Überraschung zu erzielen mehr als gering. So realistisch sollte man natürlich sein. Ivo ist aber dafür bekannt frühzeitig Verpflichtungen fix zu machen....was natürlich in dieser Situation sehr, sehr schwierig ist…..
     
    yogi und Mario gefällt das.
  9. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,811
    Ganz ehrlich? Typischer ist eher so ein Moralapostelpost.
    Die Diskussion ist hier von Höflichkeit und Sachlichkeit geprägt. Genau das was wir alle wollen, nur dann wird hier wieder die typische Protalkeule ausgepackt. Total unverständlich.

    Das seine Leistung überrascht, da sind wir uns alle einig. Sollte er weiterhin so spielen, dann wird das zu recht Begierde wecken.
     
    Gockel und yogi gefällt das.
  10. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,526
    Zustimmungen:
    38,660
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Nö, sind wir nicht.

    Das ist halt der Nachteile von leihspielern.
     
    Psychozebra, Matze, STROLCH und 2 anderen gefällt das.
  11. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    3,005
    Ort:
    Hünxe
    2 Spiele, 2 Tore! Das lässt sich für einen neuen Spieler sehen. Auch spielerisch musste
    Nielsen sich nicht verstecken. Da sollten sich einige "Neulinge" mal ein Beispiel dran
    nehmen. Ich hoffe, dass er so weiter macht.
     
  12. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,907
    Zustimmungen:
    10,965
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Moralapostelpost? :D
    Ne, ich finde nur die schnellen Bewertungen hier manchmal etwas voreilig. Macht Nielsen jetzt zwei schwache Spiele und vergibt Riesenchancen, heißt es wieder "zum Glück ist der im Sommer wieder weg, warum holt Ivo überhaupt noch so nen Chancentod?".
    Ich freu mich auch über seinen Start hier und wer schon die Kaderplanung für den Sommer darauf aufbauen möchte, kann das gerne tun. Ich persönlich würde gerne erstmal die Klasse halten und Nielsens weitere Entwicklung beobachten. Von den Spielern erwarten wir ja auch volle Konzentration auf das Hier und Jetzt ohne Gedanken an ihre sportliche Zukunft ab Sommer.
     
    MusaMH, Schumi, Psychozebra und 3 anderen gefällt das.
  13. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,811
    Ich finde nur, dass das hier keine überzogenen Züge angenommen hat. Deshalb ärgert mich so ein Post etwas, gerade weil es hier sehr sachlich zuging.
    Das der Eindruck entsteht, dass jetzt paar Leute ihn jetzt schon haben wollen und sobald er schlechter wird, wird er wieder zum Teufel gejagt, liegt doch einfach nur daran, dass hier zu viele Leute unterwegs sind mit zum Teil krassen Meinungsdifferenzen. Sooo ultra viele Fähnchen im Wind gib es dann doch nicht hier.
    Fakt ist, dass Nielsen erst einmal eingeschlagen ist und sollte er weiterhin gut spielen, wird auch weiterhin hier diskutiert, wie wir ihn halten können. Seh da jetzt nichts verwerfliches dran.
     
  14. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,910
    Zustimmungen:
    6,828
    Da muss ich @gnadenteufel02 zustimmen. Vor genau einer Woche haben noch ca. 90 Prozent der Diskutanten Nielsen abgesprochen, uns weiterzuhelfen, weil er seit Jahren kaum spielt und außerdem gezeigt hat, dass er nicht weiß, wo das Tor steht. Das kann man ja noch nachlesen. Jetzt, nur ein paar Tage später, ist es schon soweit, dass zum Saisonende die schwierige Suche nach einem Nachfolger losgeht, wenn man Nielsen nicht halten kann. Mir geht es dabei gar nicht um einzelne Fähnchen im Wind, sondern darum, dass in der Diskussion mal wieder innerhalb kürzester Zeit die Stimmung komplett von 0 auf 100 kippt. Es gibt immer nur Schwarz oder Weiß hier. Niete oder Messias. Diesmal brauchte das nicht mal eine Woche. Das dürfte im Portal der Rekord sein.

    Kann man nicht mal einen Spieler würdig empfangen, ihm eine Chance geben, ihn nicht schon vor dem ersten Spiel zerreißen? Kann man nicht einfach mal seine Leistung nach zwei Spielen honorieren, ohne ihn gleich zum Retter zu befördern? Emotionen sind ja gut und schön, davon kann sich kein Fan mit Herzblut freimachen. Aber mir kippt die Stimmung von einem Extrem ins andere immer viel zu schnell. Ist ja auch nur meine Meinung. Andere - wie du zum Beispiel - können das natürlich anders sehen.
     
    zottel, Hugo62, xantener und 13 anderen gefällt das.
  15. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    3,395
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... war grade beim training, war wohl nur fitness-einheit drinnen. kurz mit ihm plaudern können. klasse typ ... sehr bodenständig und offen. würde mich extrem freuen, wenn wir ihn halten/kaufen/übernehmen könnten.

    ... hatte so den eindruck, dass er gut in den zebrastall passen würde - länger als nur eine ausleihperiode ...
     
    Franz gefällt das.
  16. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,991
    Zustimmungen:
    5,512
    Ort:
    Moers
    Corso55, MRBIG und Ascard gefällt das.
  17. Brille

    Brille Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    3,668
    Ort:
    Mülheim
    Und wie ich mag. Ist lange her, dass es die Gelegenheit dazu gab :).
     
    Ascard gefällt das.
  18. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    3,845
    Ort:
    Duisburg
    Das sieht bis jetzt doch auch ganz gut aus für den Havard :)
     
  19. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,541
    Zustimmungen:
    11,861
    Ort:
    Duisburg
  20. Sushkiller

    Sushkiller Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    368
    Ort:
    Moers
    Ganz starke Leistung heute..... bitte weiter so und gg Fürth wieder treffen :)
     
    Dirty Harry gefällt das.
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,498
    Zustimmungen:
    27,605
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Hoffentlich hat er sich nicht verletzt. Kurz vor seiner Auswechslung lag er ja auf dem Rasen und hielt sich das Bein. Er ist der Hoffnungsschimmer.
     
  22. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    2,997
    Ort:
    Neuenkirchen
    Für mich heute wieder bestes Zebra.. Respekt... und das als Leihspieler
     
    Stefe75 und Ascard gefällt das.
  23. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,541
    Zustimmungen:
    11,861
    Ort:
    Duisburg
    Bitte nicht, dass wäre dann ein weiterer worst case :panik3:
     
  24. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    2,997
    Ort:
    Neuenkirchen
    Havard ist, trotz sehr vieler negativen Einschätzungen im Portal, bisher ein Volltreffer, Und ich bin sicher, das Nielsen genau der Spieler ist, durch den wir die Klasse halten.
     
  25. Michifunghi

    Michifunghi Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    222
    Einziger Lichtblick gestern. Stark die Bälle behauptet und verteilt. Dazu noch ein paar starke Tacklings. Weiter so.
     
    Stefe75, DefinidoMSV und Ascard gefällt das.
  26. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1,454
    Ort:
    Hoerstgen
    3. SPIEL, zum 3. Mal der fleißigste auf dem Platz.
    Mehr muss man nicht sagen.
     
  27. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Dabei ist es auch geblieben. Man muss aber auch sagen, dass Michel aus Paderborn schon überragend gespielt hat und mit 2 Toren und 2 Vorlagen erheblich zum 6:0 beigetragen hat.
    Aber Nielsen wird bestimmt noch öfter zur Abstimmung stehen, da bin ich mir ziemlich sicher. Echt eine super Verpflichtung. Der brauchte auch keine Eingewöhnungszeit :)
     
    MRBIG gefällt das.
  28. Ascard

    Ascard Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2014
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    209
    War er verletzt? Wieso wurde er ausgewechselt???
     
  29. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,230
    Zustimmungen:
    21,394
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Gute Frage
     
  30. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    meiderich
    Kann man nur von ausgehen denn alles andere wäre ein Armutszeugnis für TL
     
    AngermunderMSV gefällt das.
  31. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,750
    Zustimmungen:
    40,510
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Der hat ewig nicht gespielt und jetzt das vierte Pflichtspiel in der Startelf in nicht mal 2 Wochen... Ich glaub, der war einfach kurz vorm Umkippen. Leider eines der Risiken, wenn man im Winter Reservisten holt, die null Rhythmus haben. Aber eben nicht zu vermeiden.
     
    Ketomo, Deepsky, Conex und 9 anderen gefällt das.
  32. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    meiderich
    Ja aber er hat doch trotzdem bei den Lackschuhen trainiert denke ich mal
     
  33. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    882
    @Master: Das denke ich auch. Zumal der bisher bei allen Einsätzen ein enormes Laufpensum hatte.
     
    Diplom-Zebra und Mannheimer Zebra gefällt das.
  34. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,750
    Zustimmungen:
    40,510
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Mannschaftstraining und Spielrhythmus sind zwei Paar Schuhe.
     
    Ketomo, Conex, Wuppermania und 7 anderen gefällt das.
  35. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,541
    Zustimmungen:
    11,861
    Ort:
    Duisburg
  36. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    3,845
    Ort:
    Duisburg
    Sagt denke ich alles über die Leistung unserer Truppe.
    Glückwunsch Havard.
     
  37. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,298
    Zustimmungen:
    11,679
    Ort:
    Bocholt

    So? Was sagt das denn aus?
    Für mich sagt das eigentlich nur aus, das er im ersten Spiel für uns zu den besseren gehört. Und das von den Fans die Tatsache honoriert wird, das er gegen Bochum das einzige Tor erzielt hat. Möglicherweise drücken die, die abgestimmt haben, damit noch ihre Hoffnung aus, das er uns helfen kann, im Kampf gegen den Abstieg.
     
  38. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,656
    Zustimmungen:
    17,131
    Ort:
    Rheinhausen
    Schlichtweg im Moment einfach der "Hoffnungsträger"!
     
    Heede und Vorstopper gefällt das.
  39. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    2,544
    Ort:
    Homberg
    Ich nenne ihn zu hause immer "unseren Düsseldorfer" und fühle nicht mal Ekel dabei
     
  40. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,541
    Zustimmungen:
    11,861
    Ort:
    Duisburg
    War heute einer der wenigen Lichtblicke im Team.

    Drittes Spiel, drittes Tor.
     
  41. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,513
    Zustimmungen:
    3,616
    Bestes Lackschuh-Zebra im Stall.

    Wenn die anderen 13 heute die gleiche Leistung gebracht hätten wären 3 Punkte sicher gewesen.
     
    WhiteBlueZebra und giggs1999 gefällt das.
  42. Zico20

    Zico20 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    356
    Ort:
    Krefeld
    Unglaublich, er ist nur geliehen und kämpft wie ein Wahnsinniger. Alle, die einen Vertrag haben, sollten sich mal hinterfragen.
     
  43. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,298
    Zustimmungen:
    11,679
    Ort:
    Bocholt
    4. Spiel drittes Tor :o
    Aber hast schon recht, wieder bester Mann, neben dem Tor auch den Scorer Punkt beim 2. Tor.
    Schade, daß durch seine Verpflichtung kein positiver Ruck durch die Mannschaft gegangen ist.
     
  44. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,269
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Moers
    Bester Mann ärmste Sau!
     
  45. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Landesliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1,018
    Eine Klasse besser als die um ihn drumherum.
     
  46. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,528
    Zustimmungen:
    23,905
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Und genau DAS waren immer die Bedenken die Ivo geäußert hat und weshalb er keine Leihspieler haben wollte, exakt das!

    Wie man sieht ist sogar das Gegenteil der Fall.
     
    Schumi, Killerschlumpf, Raudie und 7 anderen gefällt das.
  47. Eigentor

    Eigentor Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Homberg
    genau dann sollte sich der Rest der Mannschaft hinterfregen ob Sie beim richtigen Verein sind...
     
  48. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,883
    Zustimmungen:
    26,360
    Ort:
    Markelfingen
    Guter Mann, schade, dass uns das nicht mehr hilft.
     
  49. Eigentor

    Eigentor Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Homberg
    Stimmt nicht, ohne ihn gäb‘s wohl keine mehr...
     
    Ascard gefällt das.
  50. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    3,845
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt schon bestes Zebra der Saison!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden