#28 Havard Nielsen

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Zebra4ever, 8 Januar 2019.

  1. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1,895
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Was war das für ein geiles Freistoßtor!? Kam schon in den Videos vom Trainingslager sympathisch rüber, zeigt in den bisherigen Spielen gute Leistungen und trifft auch noch regelmäßig. Zebraherz, was willst Du mehr? Weiter so, Havard! :hu:
     
  2. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    5,129
    Ort:
    DU-Neudorf
    Wenn ein ausgeliehener Spieler vorweg geht, spricht das für sich.
    Leistungsbereitschaft, Körpersprache, Spielverständnis plus Torquote.
    Junge, du bist zu gut für uns!
    Lichtblick in einem Trümmerhaufen und Ohrfeige für alle...
     
  3. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2,919
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... war für darmausgang und pokal in der heimat und natürlich auch mal beim training.

    er hat sich eine weile mit mir unterhalten ... in der tat ein sehr sympathischer mensch ... strahlte auch was sehr bodenständiges aus ...
     
    Wedaukicker, Zebranachbar und Oma-1902 gefällt das.
  4. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,701
    Zustimmungen:
    11,971
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Erzähl uns mehr von deiner Krankenakte.
    Ja ja, die Autokorrektur ist schon was feines.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  5. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,142
    Zustimmungen:
    36,963
    Ort:
    Wald
    Hoffentlich kann Nielsen sich dieses "Ich hab ewig nicht gespielt und genieße einfach jede Minute, die ich auf dem Platz stehen darf" noch lange bewahren. Und hoffentlich kriecht ihm die Angst, die viele seiner Teamkollegen lähmt noch nicht in die Knochen.
     
  6. Der Kelte

    Der Kelte Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    951
    Wir spielten ja wohl mal gg, Darnstadt...
    Das dürfte gemeint sein.

    Hoffe ich...
     
    Wedaukicker und PollCay gefällt das.
  7. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2,919
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ja sicher ... hier wird ja auch ausschliesslich "düsseldorf" geschrieben ... ;-)
     
  8. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    1,234
    Zustimmungen:
    14,068
    Ort:
    Wedau
    Ernst gemeinte Frage: Was denkst du?
     
  9. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,142
    Zustimmungen:
    36,963
    Ort:
    Wald
    Puh... :glaskugel: ich weiß nicht, was Nielsen für ein Typ ist. Für ihn persönlich läuft es bisher gut. Ein Erfolgserlebnis mit seiner Mannschaft hat er aber erst ein Mal erleben dürfen. Dem stehen mehrere Last Minute Nackenschläge, vergebene Führungen etc. entgegen.

    Wenn sich nicht langsam ein paar Erfolgserlebnisse für die ganze Mannschaft einstellen, der Abstand verringert wird, Dinge passieren, aus denen man neuen Mut schöpfen kann, dann wird wahrscheinlich auch Nielsen mal den Kopf hängen lassen. Wäre ja nur menschlich.
     
    Schumi, Zebra, Schimanski und 4 anderen gefällt das.
  10. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,287
    Zustimmungen:
    24,573
    Ort:
    Markelfingen
    An ihm liegt es am wenigsten - arbeitet, spielt, hat heute richtig viel eingesteckt - und wenn einige sagen: Der will sich nur ins Blickfeld bringen: Will das nicht jeder Profi? Gerade die, die auf der Suche nach dem nächsten Schritt sind?

    Nielsen macht einfach bislang einen einwandfreien Job - und in der klaren Anerkennung dessen endet das ersteinmal für mich.
     
  11. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,770
    Zustimmungen:
    14,724
    So einen Griff in die Kronjuwelen vom Gegner will ich aber kein 2. mal sehen! Gut das die Nummer nur ein Freistoß war und keiner was gesehen hat. Ebenso das Einsteigen von hinten kurz drauf, welches ebenfalls nur eine (dafür ganz dicke) Ermahnung nach sich zog.

    Ab sofort wieder effektiv und produktiv Fußball spielen!
     
    Omega, Zebronaschik, hightower und 3 anderen gefällt das.
  12. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,231
    Zustimmungen:
    3,205
    Ort:
    Duisburg
    Havard geht seinen Gegenspielern halt gern auf die Eier :D
     
    Rheinpreussenzebra und Dropkick gefällt das.
  13. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    595
    Ort:
    meiderich
    Hoffentlich bekommt er für den Eiergriff nicht nachträglich eine Sperre.
     
    Dirk69 und NeckerChecker gefällt das.
  14. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    2,736
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Herrlich unser Nussknacker !
     
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,024
    Zustimmungen:
    15,422
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nein, der Schiri hat ja gepfiffen und es gab einen Freistoss. Tatsachenentscheidung!
     
    ze1970bra, bignik und Matze gefällt das.
  16. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    3,496
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn man gewinnt ist das natürlich witzig, das hätte aber auch ganz anders ausgehen können.
    Unnötig, auch die Grätsche danach. Bitte wieder mit Toren auffallen anstatt mit sowas. :rolleyes:
     
    Zebronaschik gefällt das.
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    13,977
    Zustimmungen:
    27,540
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Emotionen sind normal im Abstiegskampf, aber Diskussionen mit Schiris bringen bekanntlich nichts ! Daher im nächsten Spiel bitte alle Kräfte auf das Spiel und einen Sieg fokussieren!
     
  18. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,287
    Zustimmungen:
    24,573
    Ort:
    Markelfingen
    Ja war zwischendurch auf Abwegen, aber die Magdeburger sind immer wieder auf die Füße gegangen, Kirchhoff BEIDBEINIG - und da sagt ein Nielsen eben:

    Ihr liebenden, wenn ihr es denn so wollt, dreckig kann ICH auch!

    Genau so wie er muss ein Spieler bei der Auswechslung vom Platz gehen: Der lebt, der will - und er kann! Weiterhin ein Topzugang.
     
    Wedaukicker, Timm, TaktikFuchs und 27 anderen gefällt das.
  19. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    3,690
    Zustimmungen:
    9,303
    Ort:
    Duisburg
    Ich mag den Kerl und seine Einstellung irgendwie... :boris:
     
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    4,679
    Zustimmungen:
    18,337
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Geht nicht, weil der Schiri die Situation ja bewertet hat.
    Mit Erdmann hat es aber nicht unbedingt den Falschen getroffen. Der wird vorher auch ordentlich Dirty talk betrieben haben.
     
  21. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    1,872
    Klar wir brauchen Eier, aber die von Erdmann müssen es nicht unbedingt sein.

    Oder spricht man in diesem Fall eher von Erd-Nüsse?
     
  22. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    4,262
    Zustimmungen:
    23,636
    Ort:
    Hartefeld
    Wenn wir die Klasse halten, sollte alles dran gesetzt werden den Norweger zu verpflichten.
     
  23. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2,919
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    .. ja bitte .. glaube es gefällt ihm auch ganz gut bei uns .. volle kanne einsatz heute, passt gut in den zebra-stall .. und der kann was ..
     
    Wedaukicker und shanghai gefällt das.
  24. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    4,566
    Zustimmungen:
    10,108
    Ort:
    Duisburg
    Versteh einfach nicht wieso man ihm da vorne derartig im Stich lässt. Denke ihm wäre ein Sturmpartner deutlich lieber als die alleinige Spitze zu sein.
     
  25. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1,055
    Ort:
    Hoerstgen
    Danke Havard....
    Aktivposten hoch 10.
    Gibt alles und das bis zum Letzten.
    Vorbildliche Einstellung
     
    Wedaukicker, mana08, PollCay und 2 anderen gefällt das.
  26. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,356
    Zustimmungen:
    21,027
    Ort:
    Velbert
    Warum der heute alleine in vorderster Front ran musste, erschliesst sich mir nicht. Der taktische Kniff von TL ging ordentlich daneben.

    Aber warum er gefühlt 28 mal den Ball direkt mit der Innenseite oder Hacke weiter zu leiten versucht ohne dass das irgendwie mal erfolgreich endet, das erschliesst sich mir noch weniger.

    Die Magdeburger haben ihn heute ordentlich bearbeitet und auch recht gut aus dem Spiel genommen.
    Sollte sich nicht zu sinnlosen Aktionen gegen die Gegenspieler hinreissen lassen auch wenn der Schiri in 2 Szenen deutlich vorher zu seinen Gunsten hätte entscheiden müssen.

    Heute sicherlich nicht so wirkungsvoll wie die Spiele zuvor, aber immer ackernd und anspielbar.
    Kann mal vorkommen. Da sehe ich kein Problem.
     
  27. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,801
    Zustimmungen:
    4,473
    Ein echter Gewinn, der Mann.

    Sehe gerade wie SKY versucht, eine vermeintliche Tätlichkeit von ihm (war ein Gerangel im Mittelfeld, nachfolgend wälzte sich der Gegenspieler theatralisch am Boden) in den Blickpunkt zu rücken. Ich hoffe, da kommt vom DFB nichts nach.
     
  28. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    3,690
    Zustimmungen:
    9,303
    Ort:
    Duisburg
    Da kommt nichts nach, eine Tatsachenentscheidung halt.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  29. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Och,das kommt davon, wenn man sich zuviel Diego Simeones Jubel gegen Juventus Turin anschaut.:-/ Kann unser Havard nix dafür, Herr Simeone ist ja ein Vorbild.:-)
     
  30. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    5,129
    Ort:
    DU-Neudorf
    Er kann Fußball spielen!
    Ein Norweger!
    Bitte bleib!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2019
    Wedaukicker gefällt das.
  31. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1,653
    Ort:
    Neuenkirchen
    Für mich ist aus den Fernsehbildern eigentlich nicht ersichtlich, das es eine
    Tätlichkeit war.. Und den Erdmann hab ich sowieso gefressen... Ein fieser Möpp
     
  32. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,777
    Zustimmungen:
    10,559
    Ort:
    Bocholt
    Die Frage ist, was der Schiri gepfiffen hat und was der Schiri gesehen hat. Pfeift der z.B. Sperren, dann könnte Nielsen sehr wohl gesperrt werden, wenn der Schiri sagt, das er den Griff nicht gesehen hat bzw evtl. nicht sehen konnte. Kommt drauf an, wo dieser Stand.

    Auf jeden Fall dürfen solche Entgleisungen nicht passieren.
     
  33. Skorpion

    Skorpion Kreisliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    duisburg-walsum
    Grade nochmal die Zusammenfassung angeguckt.
    Für mich macht Erdmann mehr draus, als es eigentlich ist. Nielsen schlägt den mit der flachen Hand auf den Oberschenkel, mehr nicht.
    Kein Grund sich da so rumzuwälzen
     
    Wedaukicker, Matze, MaDe2013 und 4 anderen gefällt das.
  34. Timopower

    Timopower Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    145
    Nielsen klatscht leicht den Oberschenkel Dann versucht das Erdmannlein die Hand extra mit den Beinen festzuhalten... Damit der Schiri den Arm zwischen den Beinen sieht.. Das ist unsportlich ...
     
    pipo asp gefällt das.
  35. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    1,872
    Hast Du Dir das Trikot mal von hinten angesehen? Da steht Duisburg drauf und nicht Bayern. Bei Ribery würde jetzt Erdmann gesperrt bei uns wird das in der Regel mit 10 Spiele Sperre bestraft!
     
    MS-Exilzebra, pipo asp und Timopower gefällt das.
  36. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,142
    Zustimmungen:
    36,963
    Ort:
    Wald
    So Unsportlichkeiten ohne jeglichen Fußballbezug kann ich normalerweise gar nicht ab. Hartes Einsteigen im Zweikampf, mal den Fuß stehen lassen, "Zeichen setzen", alles okay. Das vom Howie gestern nicht. EIGENTLICH.

    Denn bei Dennis Erdmann, diesem widerlichen, pseudo-toughen Trashtalkfrettchen, da ist alles erlaubt! Wer sich Sprüche über die Kinder der Gegenspieler und ähnliches rausnimmt, dem darf man auch beherzt in die Eier boxen :)
     
  37. Hajinho

    Hajinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    970
    Da kann einer meine nächste 3 ungeborenen Kinder beleidigen, mich zu sowas hinreissen zu lassen sagt mehr über mich aus als andersrum.
    Nicht, dat ich gewisse Dinge nicht nachvollziehen könnte, aber wenn er heute nochmal ernsthaft drüber nachdenkt, wird ihm das (hoffentlich) nur peinlich sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2019
  38. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    18,860
    Zustimmungen:
    121,954
    Westfalen-Zebra gefällt das.
  39. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,770
    Zustimmungen:
    14,724
    Die reinste Mutmaßung der Artikel, also zumindest der kleine Teil der sich um Nielsen dreht.
    Ich glaube ehrlich gesagt kaum das da was passieren wird.
     
  40. trenchflow

    trenchflow Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    868
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Havard Hoden der 1.
    Wenn er da rumgeeiert haben sollte, dann fänd ich dat Kacke.
     
    Chrisi gefällt das.
  41. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,041
    Zustimmungen:
    2,803
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Sorry für FQ aber das ist leider falsch!

    Der Freistoss ist eine Spielstrafe und steht auf einem ganz anderen Papier! Die verpasste persönliche Strafe (gelb/rot) kann im Nachgang durch das DFB-Sportgericht noch sanktioniert werden.

    Und ich möchte auch gleich klarstellen, dass ich auf keine nachträgliche Strafe erpicht bin, da es zu diesem Thema an anderer Stelle Diskrepanzen gab, wo man nicht akzeptieren konnte oder wollte, dass der DFB diese Möglichkeit einfach hat.
     
  42. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,041
    Zustimmungen:
    2,803
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Leider doch. Am Fernseher habe ich in der Wiederholung sofort gesagt....Ei Ei Ei, wenn das mal gut geht.
     
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    18,860
    Zustimmungen:
    121,954
    Also bei den Bildern, die ich gesehen habe, sieht man kein Zugreifen, weil der Gegenspieler die Beine zusammenzieht. Kann auch alles Schauspielerei gewesen sein. Also ist eine Tätlichkeit selbst durch TV-Bilder nicht hinreichend sicher belegt, sondern verbleibt spekulativ -anders als bei bekannten Tätlichkeiten wie Schlagen oder Spucken, die durch TV-Bilder entlarvt werden.

    Aber ich bin für andere Bilder, die du gesehen hast, gerne offen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2019
  44. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    2,800
    Ort:
    Nebenan
    Da ich es absolut nicht leiden kann wenn man Spielern des MSV etwas negatives unterstellt,was sie nicht gemacht haben, hab ich mir die Mühe gemacht und das alles mal Zoomtechnisch (nicht die Bilder die man hier sieht,wären viel zu gross fürs Portal ) in sehr grossen Auflösungen geprüft und komme zu dem Entschluss das Havard sich korrekt verhalten hat aber der Magdeburger mehr als unsportliches Verhalten an den Tag legt welches eigentlich zu bestrafen ist...

    Havard1.png Havard2.png havard3.png havard4.png havard5.png havard6.png


    Für mich und wie OLDSCHOOL auch schon geschrieben hat ganz ganz hohe Schauspielschule die der da abliefert...
     
  45. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    1,419
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Danke für die Auflösung. Ich hoffe das der DFB das genau so sieht, und eventuell den (Erdmann?) wegen Schauspielerei belangt
     
    Wedaukicker gefällt das.
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    18,860
    Zustimmungen:
    121,954
    Danke für die Mühe. ;)

    Ich schaue es mir nochmal in Echtzeit an. Allerdings ist so oder so die Sicht auf die Familienplanung verdeckt. Man sieht nur, dass die fremde Hand da im Bereich einer Stelle ist, wo sie außerhalb von Köln eher unschicklich ist. :)

    Im Ernst: Die Hand ist da. Aber was macht sie da? Wir sehen eine authentische oder gespielte Reaktion des Gegenspielers. Wir schlussfolgern: Nielsen greift zu. Wir sehen es aber nicht. Wir sehen wenig, vermuten aber viel.

    Für mich keine hinreichende Beweisführung. Gut möglich, dass da ein Zugreifen war, es ist aber nicht objektivierbar und damit nicht beweisbar.
     
    Wedaukicker und Spechti gefällt das.
  47. Garak

    Garak Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    671
    Moment, ich dachte der Schiri hätte die Aktion sowieso gegen uns gepfiffen? Sprich hat das Foul als ein "normales Halten" interpretiert. Wäre das in dem Fall nicht ne Tatsachenentscheidung und somit keine nachträgliche Bestrafung möglich?
     
    TaktikFuchs und Zebra Libre gefällt das.
  48. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    2,800
    Ort:
    Nebenan
    Für mich schon,denn jeder weis was das für ein Gefühl ist und wie die körperliche Reaktion danach aussieht,etwa so wie auf dem Bild

    schmerzen-mann-genitalien-web_1.jpg

    und der Gesichtsausdruck etwa so

    download.jpg


    Es ist ein Moment, bei dem der Betroffene, und sei er noch so kräftig, in die Knie geht und die meisten Männer beim Anblick solidarisch aufjaulen. Der Moment, in dem ein Mann, ob absichtlich oder nicht, einen Schlag in die Weichteile abbekommt. Sicher, ein Schlag oder Griff ist schmerzhaft, egal auf welches Körperteil – aber warum ist es bei Männern besonders schmerzhaft, wenn sie „untenrum“ einen etwas abbekommen?

    Zunächst einmal das Offensichtliche: Die Hoden sind schlecht geschützt. Kein Knochen, kein Fett, keine nennenswerten Muskeln, die den Tritt etwas abfedern könnten. Und dabei sind sie mit vielen Nervenenden ausgestattet. Da ist die Rechnung einfach: Viele Nerven, viel Schmerz. Dieser Schmerz wird zumeist als besonders „scharf“ wahrgenommen. Im Gegensatz zu einem „dumpfen“ oder „brennenden“ Schmerz.
    Aber der Schmerz bleibt nicht lokal beschränkt. Viele Männer gehen nach einem besonders heftigen Tritt oder Griff sogar in die Knie und rollen sich in die Embryonalstellung, denn der Schmerz erfasst den gesamten Unterleib. Die Schmerzrezeptoren sind nämlich mit Nerven in der Magengegend sowie mit dem Vagusnerv im Gehirn verbunden. Wird der Vagus übermäßig gereizt, kann es sogar zu Übelkeit kommen. Kopfschmerzen und Schwindel können ebenfalls folgen.

    Natürlich kann ich es damit nicht 1902 %tig beweisen aber die Reaktion, nämlich keine lässt dennoch für mich darauf schliessen das Nielsen nicht zugegriffen hat.;)
     
    Kosta gefällt das.
  49. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,777
    Zustimmungen:
    10,559
    Ort:
    Bocholt
    Der Schiri hat gegen uns gepfiffen. Die Frage ist halt, was der Schiri gepfiffen bzw gesehen hat.
     
  50. HOTZENPLOTZ

    HOTZENPLOTZ Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    321
    Ort:
    duisburg
    Hab mir die Szene in der sky Wiederholung jetzt ein paar mal angeschaut. Nielsens Hand geht schon sehr richtung Sack und vorher auch warum auch immer zwischen die Beine. War fuer mich schon nen sackgreifer aber scheiss drauf. Kann man mal machen im Abstiegskampf.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden