#28 Havard Nielsen

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Zebra4ever, 8 Januar 2019.

1. lintorfer

lintorfer Landesliga

Er wollte doch nur ne Kuh melken- das macht man so in Norwegen....

2. Kraichgau-Zebra

Kraichgau-Zebra Regionalliga

Man frage mal beim King nach, wie Vollasi Erdmann so zu Kindern steht.. Nielsen wollte hier nur auf Nummer sicher gehen, und die Menschheit vor Erdmännchen Nachwuchs bewahren.. Manchmal trifft es halt doch den richtigen.

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2019
  3. Heavy

Heavy Landesliga

In der Bild online sind wir auf der ersten Seite und sie fordern eine nachträgliche Sperre.

4. MarZeRo

MarZeRo Regionalliga

Wann werden eigentlich Droll und diese Toilettenzeitschrift mal von der Pressetribüne verbannt?

MS-Exilzebra, Oma-1902, Matze und 7 anderen gefällt das.
  5. Jin1985

Jin1985 Kreisliga

Sagte denn Erdmann nachdem Spiel etwas diesbezüglich?

6. WhiteBlueZebra

WhiteBlueZebra Landesliga

Blöd Droll:furz:

Bin gerade beim suchen nach evtl Nachrichten bezüglich einer vielleicht drohenden Sperre auf diese geile Video von Christian Streich gestossen in dem er die Person Havard Nielsen beschreibt. Nach der Beschreibung muss schon traurig sein das der nur ausgeliehen ist wenn man Streich so hört...

7. ze1970bra

ze1970bra 3. Liga

Was die BLÖD fordert entlockt mir ehrlich gesagt nur ein müdes Lächeln. Denn diese sogenannte "Zeitung" ist und bleibt Dreck!

Oma-1902, Toppaz und Wedaukicker gefällt das.
  8. Justus

Justus Landesliga

Wenn Nielsen tatsächlich nachträglich gesperrt werden sollte (was ich nicht hoffe und auch nicht glaube), dann müsste Ribery lebenslang gesperrt werden!

MS-Exilzebra, Oma-1902, Matze und 5 anderen gefällt das.
  9. justimproved2

justimproved2 Landesliga

Ich habe mir die Szene auch nochmal angeschaut. Eine Sperre wäre so ein Mist. Nielsen ist so wichtig.

10. Rheinpreussenzebra

Rheinpreussenzebra 3. Liga

Leider nicht! Hätte mir gewünscht das dieser Haufen :kacke: mit Enis zusammen gerasselt wäre. Da hätte es nämlich von mir standing Ovations gegeben. Bin auch fest davon überzeugt das er während des Spiels wieder mächtig provoziert hat. Für mich der absolute Hassfaktor im deutschen Fußball.

11. achim_le_deux

achim_le_deux Kreisliga

Kämpfen, kratzen, beißen. Nimmt der Harvard halt wörtlich. Im Ernst: Schon eine Asi-Aktion, für die er rot sieht, wenn es der Schiedsrichter sieht. Sollte man hier jetzt auch nicht schönreden, indem man den Betroffenen diskreditiert. Hätte das ein Magdeburger abgezogen, wäre die Schreierei hier riesengroß gewesen. Von daher erwarte ich, dass da intern die richtigen Takte zu gesagt werden und nicht mehr vorkommt.

Docsnyder und Raudie gefällt das.
  12. Rheinpreussenzebra

Du weißt aber schon von was für einem Prachtasi hier die Rede ist?

13. Spechti

Spechti 3. Liga

Droll hat endlich seine Dauerektion zurück!
    Erst erfolgreich Verhoek mit abstrusen Gehaltszahlen verunglimpft dann bot sich lange Zeit nix an und jetzt kann man endlich Hajri wieder unterschwellig versuchen anzuzählen. Nielsen wird natürlich auch dankend genommen....

14. PSAUSDIN

PSAUSDIN Bezirksliga

Genau, hier mal was aus Wikipedia zu dem Kerl:
    Für bundesweite Schlagzeilen sorgte Erdmann beim DFB-Pokalspiel am 3. März 2015 gegen Borussia Dortmund(0:2). Abseits des Spielgeschehens foulte er den Dortmunder Marco Reusund verharmloste im Anschluss das Foul: "Er ist mir gegen das Knie gelaufen und hat sich dabei einen Pferdekuss geholt".[3] BVB-Manager Michael Zorc äußerte daraufhin: "Der tritt ihn vom Platz, obwohl der Ball überhaupt nicht in der Nähe war. Solch ein Spieler hat auf dem Fußballplatz nichts zu suchen, nicht mal in der Kreisklasse."[4] Der Verein Dynamo Dresden entschuldigte sich umgehend bei Reus und Borussia Dortmund.[5]Kurze Zeit später entschuldigte sich auch Erdmann öffentlich.[6] Reus verzichtete trotz Aufforderung der Staatsanwaltschaft auf eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung gegen Erdmann.

15. Taktiktraube

Taktiktraube Landesliga

Was der Bild Reporter schreibt interessiert mich soviel wie ein umgefallener Sack Reis in China. Mir ist nur wichtig, dass Nielsen nicht nachträglich gesperrt wird.

Stefe75 gefällt das.
  16. Rheinpreussenzebra

Stefe75 und PSAUSDIN gefällt das.
  17. achim_le_deux

achim_le_deux Kreisliga

Ist doch kompletten irrelevant. Wird Nielsen aufgrund der Tätlichkeit 2-3 Spiele gesperrt, war das ein Bärendienst. Dumme Aktion einfach.

18. TaktikFuchs

TaktikFuchs Landesliga

Der DFB wird sich schon was ausdenken, um uns wieder ins Knie zu bumsen.

DAZN, BILD und Sky sind alle im gleichen Tenor. Nachträgliche Sperre. Das Urteil fällen die nach 2 Sekunden und keiner Wiederholung. Das dort schon gepfiffen wurde und nicht nachträglich gesperrt werden kann, interessiert die nicht, da die Story einfach zu gut für sie war.
    Vergleiche werden in der presse gezogen, zu dem Nürnbergvorfall in Düsseldorf. Da werden auch wieder Äpfel mit Birnen verwechselt.

Ach und Elfer für das hohe Bein von Wiegel sollte es auch geben. Von indirektem Freistoß hat da auch keiner gehört. Internet sollte man echt lieber auslassen.

Oma-1902, Franz, Bändit und 2 anderen gefällt das.
  19. Meide1963rich

Meide1963rich 3. Liga

Für mich sieht die Aktion ganz klar so aus, dass er zum Ball will und das Bein im Weg ist während er aufstehen möchte. Ein klarer Schlag auf den Sack ist das nicht, sein Gegenspieler klemmt auch schön absichtlich den Arm von ihm ein um das ganze unglücklich aussehen zu lassen...

Eine Sperre wäre ein Riesenwitz!!!!

Matze, Toppaz, ze1970bra und 6 anderen gefällt das.
  20. WhiteBlueZebra

Mein Gott nix ist bewiesen, alles Spekulatius,hat der,hat der nun nicht bla bla bla und Nielsen ist nun wahrlich kein Spieler der übertriebene Härte an den Tag legt,unsportlich ist oder handelt und schon gar keiner der absichtlich eine Tätlichkeit begehen würde im Gegenteil zu seinem Gegenspieler der alles dafür tut um in den Kopf seines Gegners zu kommen wie er selber sagt.
    Nun mal hier so als kleine Info zum Unterschied zwischen einem Nielsen und diesem Erdmännchen.
    Unbenannt.png UnbenanntErd.png

Havard Nielsen 199 Spiele, 4 Gelbe Karten. Erdmann 204 Spiele 83 Gelbe Karten,4 Gelb Rote Karten und 1 Rote Karte.Nun stellt sich die Frage wer ist der A,,,,

Und sollte der DFB hier nachträglich eine Sperre aussprechen ist das an Lächerlichkeit bestimmt auf sehr lange Zeit nicht mehr zu überbieten...

Oma-1902, Tifosa, Matze und 19 anderen gefällt das.
  21. mana08

mana08 Landesliga

Also, ob Nielsen zugreift oder der Magdeburger den Arm einklemmt: Was zählt ist doch, dass die Bilder, die ich gesehen habe in keinster Weise einen Griff in die Zwölf EINDEUTIG BEWEISEN können!!! Wenn der DFB daraus eine Sperre bastelt, dann fang ich auch an, an Verschwörungstheorien zu glauben...

Oma-1902, Matze, Niederrheiner und 9 anderen gefällt das.
  22. Meide1963rich

Meide1963rich 3. Liga

Sollte da echt ne Sperre kommen würde ich als MSV diese nicht anerkennen.... einfach mal Widerstand leisten. Diesen bärtigen bemalten Erdmann kann man mal eher für seine Schauspieleinlage sperren.. seine Bilanz zeigt ja schon eher was er für ein Typ ist...

Wedaukicker und Old School gefällt das.
  23. Raudie

Raudie 3. Liga

Also bei dem einen darf man sich zu einer Tätlichkeit hinreißen lassen, bei dem anderen nicht?
    Sorry, aber so einfach darf man sich das nicht machen. Wenn es eine Tätlichkeit war und der Schiri diese nicht gesehen bzw wahr genommen hat, dann wird es eine Sperre geben. Und da ist es auch völlig egal, ob das Opfer ein Arsch oder ein lieber netter Kerl ist. Und auch wenn er nicht getroffen hat, der DFB aber die Bewegung als Schlagversuch wertet, wird Nielsen gesperrt, da auch der Versuch strafbar ist.

24. WhiteBlueZebra

Bitte löschen da Thema verfehlt.Danke

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2019
  25. Weltenbummler

Weltenbummler Landesliga

(Hab jetzt mal einen der "Unschuldsfraktion" exemplarisch zitiert)

Ich hab ja auch gerne mal die MSV-Brille auf, aber wer da bei der perfekten Frontperspektive der Kamera den Griff nicht sieht, der muss mal dringend zum Facharzt. :pfeifen:

(1:16)

Schnaggy, achim_le_deux und Raudie gefällt das.
  26. Old School

Old School 1. Liga

Ich kann mich nur wiederholen: Man sieht eine Position des Armes und eine authentische oder nicht authentische Reaktion des Gegenspielers.

Eine Tathandlung durch Zugreifen oder Schlagen ist nicht erkennbar. Insoweit ist die Sicht durch die sich schließenden Oberschenkel verstellt.

Oma-1902, MrHyde, Niederrheiner und 7 anderen gefällt das.
  27. WhiteBlueZebra

Ich hab bestimmt keine Rosa MSV Brille auf,war auch schon beim Facharzt aber eins is so sicher wie das AMEN in der Kirche wenn mir einer in die Kronjuwelen greift, pack ich mich bestimmt nicht danach am Arsch oder sind die Glocken schon länger wie das Seil :nein::nein::nein:

Havard.png Havard1.png

28. mana08

mana08 Landesliga

Zwei Leute - drei Meinungen. Ich sagte aber weder, dass er im nicht in die Klöten gegriffen habe, noch sprach ich ihm eine Schuld ab, sogar der Verdacht einer Tätlichkeit ist klar gegeben, sondern ich meinte, dass mir die Fernsehbilder für eine NACHTRÄGLICHE Sperre als BEWEIS nicht reichen würden. Der Magdeburger hat (zum Glück) die Beine rechtzeitig geschlossen, so dass man nicht BEWEISEN kann, dass Nielsen richtig reingepackt hat.
    Da waren zum Beispiel die Bilder, wo der Nürnberger schön sichtbar kurz in die Zwölf geschlagen hat viel beweisender.
    Aber was solls, auf hoher See und beim DFB sind wir in Gottes Hand...

29. KaputtFala

KaputtFala Kreisliga

Also klar, es is nich cool jmd. in nem Fußball spiel an die Eier zu grapschen. Aber wer die Familie vom King beleidigt hat es auch nicht viel anders verdient, wer austeilt muss auch einstecken können.

Rheinpreussenzebra gefällt das.
  30. Rheinpreussenzebra

Solange nicht von irgendeinem Sportgericht Ermittlungen aufgenommen wurden brauchen wir uns hier erstmal keine Gedanken machen. Und da es sich bei Nielsen um ein unbescholtenes Zebra handelt gilt hier natürlich die Unschuldsvermutung.

31. PollCay

PollCay Landesliga

... also ich verliere da grade etwas den überblick ...

is‘ es üblich, dass aufgrund von vermutungen und nicht wirklich eindeutingen tv-bildern, nachträglich strafen ausgesprochen werden, vor allem wenn das während des spiels null geahndet wurde ..?

shanghai und Alfred gefällt das.
  32. shanghai

shanghai 3. Liga

Alles schön und gut, tolle Perspektive, aber wenn man ehrlich ist sieht auf den Bildern im entscheidenden Moment NICHTS, einfach NICHTS.

Man kann es vermuten, es wirkt plausibel, aber sehen tut man es nicht.

Da können Bild und Konsorten ne komplette Kampagne draus bauen - und es bleibt dabei.

Ich habe ansonsten eine Magdeburger Mannschaft gesehen, die fortlaufen den schmerzhaften Kontakt gesucht hat, die Jungs haben um Kontra gebettelt.

Und ob ein beidbeiniger Sprung mit Stollenschuhen auf den Fuß des Gegners dann tatsächlich die so viel ehrenhaftere Form der Entgleisung ist, lasse ich mal dahin gestellt.

Wenn es passiert ist war es falsch und sollte nicht wieder passieren, aber man wird es nicht eindeutig klären können.

Diskussion zu Ende.

PollCay gefällt das.
  33. BO911

BO911 Landesliga

Da sitzt die blauweissse Brille aber ganz schön eng! Wäre es genau andersherum gewesen, wäre der Ruf nach Vergeltung riesig...

achim_le_deux gefällt das.
  34. PollCay

PollCay Landesliga

... nun, wäre man "journalistisch korrekt" muss man sagen, dass es eindeutig scheint, man aber den "entscheidenen handgriff" einfach nicht sieht, nur vermuten kann ...

... daher weiss ich eben nicht, ob das dem dfb oder wem auch immer ausreichte, um nielsen nachträglich dafür zu belangen ...

shanghai gefällt das.
  35. Meide1963rich

Meide1963rich 3. Liga

In dubio pro reo.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Zum Glück werden Urteile anhand von Beweisen gesprochen und nicht anhand von Mutmaßungen. Erdmann klemmt absichtlich die Hand von Nielsen ein und zuckt danach rum wie ein Idiot.

Mehr sieht man nicht.

Wenn ich in eine Faust laufe und mich fallen lasse wurde ich auch nicht geschlagen.

Ein Urteil contra Nielsen/MSV sollte einer Farce gleichkommen und uns nur noch wütender und galliger machen wasden Klassenerhalt angeht!

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2019
  36. shanghai

shanghai 3. Liga

Nein, das ist die Faktenbrille. Vergeltung ist mein Thema grundsätzlich nicht - und vermutlich würde ich mich aufregen - dazu interessant: Weiß nicht wie es jetzt ist, aber für die Magdeburger waren erst einmal weder der mutmaßliche Griff noch das potenziell hohe Bein ein echtes Thema, hat in deren Spieldiskussion keine Rolle gespielt. Die haben sich auf das Spiel und deren Personalia konzentriert: Chapeau, fand ich stark!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oma-1902 gefällt das.
  37. TaktikFuchs

TaktikFuchs Landesliga

Bisher scheint nichts im Busch zu sein. Also alles gut?

38. Old School

Old School 1. Liga

Auch in Frankfurt steht die Arbeit über Karneval ein wenig still. Die haben ebenfalls Umzüge etc. Ich würde da jetzt noch nicht Entwarnung geben. Nicht wegen der Zeit, aber in der Sache schon (s.o.). Auf Grundlage von unsichtbaren Vorgängern, die durch Spekulationen gefüllt werden, kann niemand bestraft werden.

39. streifeneseldeluxe

streifeneseldeluxe Landesliga

Ich glaube echt nicht das da noch was nachkommt.
    Havard tut unserem Spiel unglaublich gut und wäre aktuell nicht annähernd gleichwertig zu ersetzen.

Und ob der Gute nun passionierter Hobby-Urologe ist oder nicht, ist da aktuell für mich sekundär.

Ranger 58 gefällt das.
  40. Riedzebra

Riedzebra Nörgel-Oma

Nicht an Rosenmontag. Hier wird heute in Heddernheim groß gefeiert. Heute ist Brauchtumstag. Und meist nur nachmittag frei. Also wenn, dann hätte man gestern reagiert

WhiteBlueZebra gefällt das.
  41. Blue Bally

Blue Bally Landesliga

Vielleicht macht man bei der DFL auch über Karneval frei Ich würde mich jedenfalls nicht zu früh freuen, auch wenn ich auch dazu tendiere,das da nichts folgt.

42. Riedzebra

Riedzebra Nörgel-Oma

Da ich in Frankfurt arbeite kenne ich die örtlichen Gepflogenheiten.

43. MRBIG

MRBIG 3. Liga

Auch heute wieder solide gespielt.

Eine wirkliche Verstärkung für das Team.

Berni02, Westfalen-Zebra und bignik gefällt das.
  44. Rheinpreussenzebra

Der Drops sollte gelutscht sein. Das Erdhörnchen hat genossen und gut ist!

Stefe75 gefällt das.
  45. Iceman

Iceman Sannist <3

Der Junge ist mehr als solide!

46. Zebra Libre

Zebra Libre 3. Liga

Absolut sympathischer Typ den ich gerne noch länger in Zebrastreifen sehen würde!

Wedaukicker, yogi, MRBIG und 2 anderen gefällt das.
  47. Raudie

Raudie 3. Liga

Da wirst du aber jetzt bei einigen Usern Herzrasen ausgelöst haben :D

48. Heavy

Heavy Landesliga

Dat sach ich dir,Kannst du hellsehen.

Hooperman gefällt das.
  49. sempertalis

sempertalis Regionalliga

Er (und auch Felix) widersprechen ganz klar der durchaus mal
    zu hörenden Auffassung, dass Leihspieler sich nicht voll einsetzen
    und nur, egal wo, Spielpraxis sammeln wollen. Er scheint einen super
    Charakter zu haben und kommt sehr symphatisch rüber. Er macht
    den Eindruck, dass er voll zum Team gehört und er sich dem Verein
    auch verspflichtet fühlt, alles dafür zu tun, das große Ziel zu erreichen.
    Es wäre wirklich überragend einen solchen Typen längerfristig im
    Verein halten zu können. Mit solchen Leuten kann man etwas aufbauen.

50. Meide1963rich

Meide1963rich 3. Liga

Wenn wir die Klasse halten 2 Jahre Vertrag geben... super Typ!

Iceman gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden