#28 Sebastian Mai

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Markus, 9 Juni 2022.

  1. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    13,902
    Zustimmungen:
    39,125
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sebastian Mai wurde von den Usern liga3.online in die Elf des Monats Oktober gewählt.... Nice to have. :)
     
    49 Jahre Fan, Elias, esteban und 4 anderen gefällt das.
  2. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,882
    Zustimmungen:
    6,630
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Davon hatten wir ja einige! Wenn ich da überlege, Hajto, Tøfting, Tararache (okay beide keine IV) oder selbst ein Emmerling… :mecker:

    Ganz schlimm diese spielerische Limitation da!!!

    Am Ende halte ichs wie einst Werner Kampmann: „Ey Basti, die Gelbe geht auf mich!“
     
  3. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    2,847
    Zustimmungen:
    10,146
    Ort:
    Voerde
    Was mir bei ihm wirklich gefällt und was ich absolut nicht auf dem Plan hatte: er ist nicht einfach nur ein Lautsprecher — sondern was er da macht hat Hand und Fuß! Da bin ich wirklich positiv überrascht, er ist wirklich ein spielintelligenter IV der das Spiel lesen und ordnen kann.

    Ihm gelingt mit Ball am Fuß nicht alles, aber das hab ich deutlich schlimmer eingeschätzt. Bin dann doch von ihm überzeugt worden!
     
  4. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,718
    Zustimmungen:
    4,337
    Ort:
    Voerde
    Für mich zusammen mit Senger DIE überraschung in der hinrunde. Glaube bis auf die klatsche bei 1860 als hinten alles zusammen gefallen ist, hab ich den eindruck das es hinten diese Saison richtig gut passt und bin deutlich entspannter.
    Letzte Saison reichte ja alleine ein gegentor um die ganze mannschaft zu verunsichern, dieses jahr nimmt man das gegentor hin, und kämpft einfach weiter.

    Mai macht einen sehr soliden Job, kann gerne länger bleiben (mit senger)!.
     
  5. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2,724
    Ort:
    Duisburg
    Über Mai gibt es keine Zweifel. Hängt sich rein, selbstkritisch, spielintelligent, zwar etwas limitiert aber für mich neben Senger ein starker IV.

    ich bin sehr froh, dass wir ihn haben!
     
    49 Jahre Fan, yogi, Elias und 9 anderen gefällt das.
  6. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1,089
    Ein solider IV, etwas das uns die letzten Jahre wirklich gefehlt hat. Ganz wichtig ist das er sich nicht langfristig verletzt!
     
  7. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,215
    Zustimmungen:
    3,522
    Ort:
    Wasserviertel
    Das solideste IV-Pärchen der letzten Jahre. Dass wir aktuell die fünftbeste Defensive der Liga haben, nach zuvor 2-3 verkorksten Jahren, ist absolut super!
     
  8. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2,724
    Ort:
    Duisburg
    Absolut. Du gehst auch mit einem ganz anderen Gefühl zum Spiel. Für die Jungs auf dem Platz auch sehr wichtig.
     
    Luzifer, STZ11 und Niederrheinzebra gefällt das.
  9. FK92

    FK92 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    35
    Das wäre mit Ivo sicher nicht drin gewesen. Da muss man einfach mal den Hut vor Heskamp ziehen....
     
    Forza_Duisburg1902, Wedau1902 und Luzifer gefällt das.
  10. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    6,407
    Ich möchte mich vorzeitig bei Basti bedanken. Was für ein geiler, hungriger und kämpferischer Typ. Geht immer voran und zeigt der Mannschaft was Einsatz bedeutet. Daneben ist er aber auch einfach ein extrem guter Innenverteidiger. Danach haben wir jahrelang gesucht, nun auch dank Heskamp wohl gefunden. Für mich der Spieler der Hinrunde.
     
    49 Jahre Fan, Kasi, Zebralex und 28 anderen gefällt das.
  11. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,055
    Zustimmungen:
    5,033
    Ort:
    duisburg-walsum
    Auch ein cooles Magenta Interview,
    Einfach ungefiltert raus und authentisch.
    Irgendwie kann man ihn nur mögen.
     
  12. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    6,407
    Ein Fußballer dem man gerne zuhört. Kann man leider nur von sehr wenigen behaupten.
     
    Stefe75, Matze, Zebraline und 2 anderen gefällt das.
  13. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    6,504
    Cooler Typ, absoluter Führungsspieler. Ihn würde ich lieber als Kapitän sehen. Super Interview, er hat absolut Recht, klarer Elfer, aber diese beschissene Regelauslegung des miesen Schiris verhindert den Pfiff.
     
  14. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,055
    Zustimmungen:
    5,033
    Ort:
    duisburg-walsum
    Richtig. Es gibt viele die im TV bei jedem Satz zweimal überlegen wie man was sagt.
    Aber er sagt auch einfach mal Shice und haut alles raus.
    In der heutigen Zeit mit Influencern, likes etc. doch seltener geworden.
     
  15. Duissern-Zebra

    Duissern-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2022
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    454
    Guter Mann in der Defensive aber im Spielaufbau ist Luft nach oben!
     
    mpr gefällt das.
  16. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,618
    Zustimmungen:
    5,350
    Ort:
    Duissern
    Kann man den Typ noch zweimal clonen?
    Ein zweiter für die Abwehr und nochmal einen in den Sturm!

    Absolut geiler Typ, der vorangeht und für mich die Kapitänsbinde verdient!
     
    Zebralex, duissern07, ruuuuudi und 6 anderen gefällt das.
  17. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1,458
    Ort:
    Block 11
    Im Ernst? Mai spielt teilweise bessere Pässe als unsere Leute im Mittelfeld. Ich habe alleine heute 2-3x über seine Übersicht und die Genauigkeit von langen Bällen und Pässen gestaunt. Und das bei einem Gegner, der extrem hoch stand und früh angelaufen ist.

    Mai ist ein Segen für unser Defensivspiel und solch ein Mentalitätsmonster haben wir schon seeeeehr lange nicht mehr an der Wedau gesehen… :boris:
     
    #Dirk#, Kasi, Zebralex und 17 anderen gefällt das.
  18. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,512
    Zustimmungen:
    11,659
    Ort:
    Essen
    Top Typ. Seine Trikotnummer war schon nach 20 Minuten kaum noch zu erkennen. :boris:
     
  19. Duissern-Zebra

    Duissern-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2022
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    454
    Ja unterschreibe ich sofort. Wir stehen definitiv besser in der Defensive als letzte Saison. Vom Typ her keine Frage, der Typ ist einfach top!!!

    Aber der Spielaufbau ist insgesamt ausbaufähig! Da wäre mehr drin, wenn wir das besser ausspielen.
     
    slamaa gefällt das.
  20. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,209
    Zustimmungen:
    19,076
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Der war heute schlecht. Nicht mal ne celbe Karte:pfeifen:
     
  21. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    1,862
    Zustimmungen:
    7,039
    Das Interview fand ich auch wieder klasse. Mai sagt halt, was Phase ist. Ich bezweifle, dass das dem Trainer immer gefällt. Aber Ziegner weiß auch, wie Mai so tickt und nimmt das hin. Ebenso, wie das Mai sich die ein oder andere Gelbe nur wegen Meckern abholt - er sagt halt, wenn ihm was auf den Sack geht.
     
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    13,902
    Zustimmungen:
    39,125
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ohne jetzt wieder eine Diskussion aufmachen so wollen, aber für mich wäre er der ideale Kapitän...
     
  23. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,083
    Zustimmungen:
    4,948
    Ort:
    Neapel
    wenn sich seine Mitspieler besser bewegen würden und einen Ball annehmen könnten, würde die Qualität des Spielaufbaus völlig ausreichen...
     
    Forza_Duisburg1902 und yogi gefällt das.
  24. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,718
    Zustimmungen:
    4,337
    Ort:
    Voerde
    Hinrunde vorbei.
    Festzuhalten bleibt das Mai hinten den laden gut im griff hat und wir keine gegentor festivals (bis auf münchen) in der Hinrunde hatten wie noch letzte Saison, da reichte meist ein gegentreffer und der hühner haufen ist wild durch das gehege gerannt.

    Super verpflichtung, für mich sogar die beste denn hinten drückte richtig der Schuh.
    Hätte man jetzt noch einen Sturm, stünden wir woanders.
     
  25. ruuuuudi

    ruuuuudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2020
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    MittelMeideMich
    bin sicher den grossen jungen haben wir nur torsten ziegner zu verdanken der die querellen in dresden gut zu unseren gunsten ausgenutzt hat und seine beziehung zu ihm ausgenutzt hat
    denke auch das er (noch) nicht spielfüher ist liegt daran das torsten ihn als neuzugang nicht stoppel so schnell ablösen liess aus angst das gefüge zu zerstören
    könnte wetten nächste saison wird basti die binde tragen und um ihm herum neue mannschaft aufgebaut
    vorfreude bei mir riesig gross :-)
     
    49 Jahre Fan und esteban gefällt das.
  26. Hammort

    Hammort Landesliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,109
    Zustimmungen:
    3,403
    Wir haben zumindestens einen Abwehrchef , Sebastian Mai.
     
  27. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    8,788
    Zustimmungen:
    26,189
    Ort:
    Köln
    „Leichter Rückschlag“ bei Sebastian Mai, der sich immer noch mit den Folgen einer Mandelentzündung herumschlägt und nicht voll belastbar ist.
    Ich befürchte hier die gleiche Situation wie vor dem Saisonstart im Sommer. Er wird kaum mit der Mannschaft trainieren oder in Testspielen eingesetzt. Somit erneut mit Rückstand ins erste Spiel und nicht komplett fit.
    Leider ist er kaum gleichwertig ersetzbar.
     
  28. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    5,571
    Zustimmungen:
    9,874
    Ort:
    46
    Der hat aber doch trotz fehlender Vorbereitung gut reingefunden, daher mache ich mir da wenig Sorgen.
     
    Tobiasduisburg, Pawel und HshEisbaer gefällt das.
  29. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    10,377
    Zustimmungen:
    35,601
    Ort:
    Markelfingen
    Mai ist wichtig - aber mit der Rückkehr von Bakir und Girth können wir hoffentlich die Abwehr etwas entlasten, so dass andere die Lücke füllen können.

    Mai wünsche ich einfach nur gute Besserung, Fit ist wichtiger als schnell!
     
  30. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    8,788
    Zustimmungen:
    26,189
    Ort:
    Köln
    Natürlich kann er mit seiner Routine auch viel kompensieren, aber körperliche Fitness ist die Basis. Noch sind es 2,5 Wochen bis Saarbrücken…wird hoffentlich wieder eine Punktlandung.
     
  31. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,743
    Zustimmungen:
    36,788
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Spieler wie Stoppelkamp, Aziz oder eben Mai brauchen die wirklich nicht.
     
  32. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    8,788
    Zustimmungen:
    26,189
    Ort:
    Köln
    Warum? Weil Trainingsrückstand für sie kein Problem ist?
    Mir ging es nur um die körperliche Fitness…die benötigen gerade die älteren Spieler!
     
    Ranger 58 und Zanzibar-Zebra gefällt das.
  33. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    1,680
    Zustimmungen:
    5,750
    Ort:
    Zanzibar
    Grade solche Spieler brauchen doch die Vorbereitung um kőrperlich auf der Hőhe zu sein in ihrem Alter.
    Was 1 oder 2 % weniger bedeuten haben wir ja letzte Saison eindrucksvoll an Bakalorz sehen kőnnen.

    Aziz und Stoppel waren außerdem großer Teil des lahmenden Offensivspiels, denen wűrde eine komplette Vorbereitung in taktischer Sicht genau so gut tun wie dem Rest des Teams.

    Lediglich bei Mai wűrd ich kleine Abstriche machen weil er viel durch seine Präsenz und Kommunikation Wett macht aber der hat ja auch noch gar nicht wieder trainiert und wenn er nochmal nen halben Schritt langsamer wird muss man sich auch Sorgen machen
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  34. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1,089
    man kann hier nur gute Besserung wünschen, der ist ein Schlüsselspieler und nicht gleichwertig ersetzbar!
     
    duisburgerjunge97 und steve gefällt das.
  35. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,041
    Zustimmungen:
    20,599
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Heute war das erste Training im Jahr 2023 und in der Insta-Story des MSV war Mai sehr lautstark und intensiv im Getümmel zu sehen. :jokes66:
     
    Mohannes4, Heavy, Chrisi und 12 anderen gefällt das.
  36. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    4,249
    Ort:
    Duisburg
    Solide in der Abwehr aber dieser Fehlpass vor dem 2-3 war absolut katastrophal.
    Leider immer mal wieder mit genau solchen Fehlpässen.
    Trotzdem Hammer Leistung und ganz klar unser Abwehrchef.
     
    Meidemicher Opa, j1902 und Wedaukicker gefällt das.
  37. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    10,377
    Zustimmungen:
    35,601
    Ort:
    Markelfingen
    Mai war nach meinem Eindruck am Schluss stehend KO.

    Nur wer nichts tut macht keine Fehler: Er hat trotz schwieriger Vorbereitung sehr viel getan.

    Regenerieren - und weiter!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  38. Zauberer

    Zauberer Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    2,230
    Zustimmungen:
    7,195

    Das sollte so einem erfahrenen Mann aber auch klar sein. Entweder lässt er sich dann vorher auswechseln (so lange es noch geht) oder er muss organisieren, dass er nicht derjenige ist, der den Ball rausschlagen soll. Insgesamt eine gute Leistung, aber das war schon ein sehr sehr schwerer Patzer.
     
    4tree gefällt das.
  39. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    2,794
    Zustimmungen:
    6,360
    Wir haben das Spiel trotzdem gewonnen .

    Er wollte den Ball hinten raus klären und der Ball wurde vom Saarbrücker Spieler abgefangen , das ist kein Fehler man kann es auch Pech nennen .

    Ohne Seb sähe es in unserer Verteidigung weiterhin düster aus .
     
    tskwotan gefällt das.
  40. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    10,377
    Zustimmungen:
    35,601
    Ort:
    Markelfingen
    Ohne direkten Gegnerdruck in Hüfthöhe direkt in den Gegner spielen ist ein Fehler ;) - für mich aber der typische Fehler eines Spielers im dunkelroten Bereich, der den Ball ein Stück zu weit vorlegt, so instabil wird und nicht sauber unter den Ball kommt: Dann sieht der Ball eben so aus. Muss und kann er besser machen. Dass seine peitschende Schusstechnik ihre Risiken hat wissen wir, gleichzeitig haben die Bälle so Speed und sind sehr unangenehm zu verteidigen, weil sie das Umschalttempo deutlich erhöhen.

    Davon abgesehen ist er für mich so unangefochten unser Fels in der Brandung, so wichtig für die ganze Haltung der Mannschaft, dass davon bei mir aber auch rein garnichts bleibt.
     
    Wedau1902, Ironie, chuckweazel und 4 anderen gefällt das.
  41. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    1,680
    Zustimmungen:
    5,750
    Ort:
    Zanzibar
    Na ja.in der ersten Halbzeit hatte er auch schon 2-3 Situationen wo er vőllig unbedrängt den Ball abgibt und die Abwehr unnőtig unter Druck bringt.
    Das kann man dann ja schwer auf Műdigkeit zurűck fűhren.
    Defensiv ist er natűrlich aber trotzdem der Fels in der Brandung und besonders seine Kommunikation ist enorm wichtig fűr die Kette da hinten.
    Bruder Leichtfuß zurűck in die Winterpause schicken und alles ist gut
     
  42. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    2,794
    Zustimmungen:
    6,360
    Jetzt könnte man mal wieder sagen hätte Seb ein Aufbauspiel wie Hummels würde er nicht beim MSV spielen....
     
    shanghai gefällt das.
  43. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,016
    Zustimmungen:
    1,794
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Auch wenn er gestern das zweite Gegentor aufgelegt hat ist er ein vorzüglicher Spieler der voran geht. Ohne ihn würde es defensiv ganz mau aussehen.
     
    MHzebra, Gelbschnabel, DU59 und 2 anderen gefällt das.
  44. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    10,377
    Zustimmungen:
    35,601
    Ort:
    Markelfingen
    Nochmal. Schwierige Vorbereitung. Er hat die Verantwortung übernommen über 90 Minuten zu gehen, das hat uns in der Summe eher geholfen, weil er den Laden da hinten einfach zusammen hält. Ich hoffe schwer, er hält das körperlich tatsächlich aus.

    So haben wir auch wegen ihm gewonnen. "Fast wegen ihm verloren" gibt es nicht - so wie man für "fast ausgeglichen" auch keine Punkte bekommt. Er ist nicht bei 100% - ich hatte ihn garnicht erwartet... - wie sagte Ziegner: Meine Spieler wissen, dass sie voll da sein müssen, sonst helfen sie der Mannschaft nicht. Er war sicher nicht voll da, hat aber geholfen, die Fehler ordne ich dem unter und hoffe, dass er es auch wegsteckt.
     
    MHzebra, Cristiano Ronaldo und Bjarneby gefällt das.
  45. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2,292
    Ort:
    Moers
    Bitte nicht vergessen, wie lange er nach seiner Erkrankung in der Wintervorbereitung gefehlt hat. Folglich werden ihm einige Körner aktuell fehlen.

    Trotzdem hat er durchgespielt und einige Male sauber geklärt, sein Einfluss auf den ganzen Defensivverbund ist auch riesig. Klar, am Ende war er wohl platt, dann passiert so ein Ding halt. Ärgerlich, Pech, aber nochmal gut gegangen. Ich schätze ihn so ein, dass er sich über das Ding selber sehr ärgert. Was bleibt? Die Woche nutzen, um weiter aufzuholen, abhaken, weitermachen.

    Ich bin froh, dass er da ist und gestern auf dem Platz war. Vor der Saison glaubte ja mancher Skeptiker, der würde mehr verletzt sein als fit. Also hat er deren Erwartungen bezüglich seiner Einsätze ja jetzt schon erfüllt.

    Wer nur die Patzer sehen will, der erinnert sich dann halt besonders an den Kungfu-Elfer gegen Dresden oder die Vorlage gestern. Ich sehe die Gesamtleistung und bin froh, dass dort kein Velkov, Gembalies oder Volkmer mehr dilettiert.
     
    MHzebra, yogi, vva1977 und 3 anderen gefällt das.
  46. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    1,629
    Sebastian Mai ist für den MSV Duisburg Gold wert, er hat großen Anteil daran, das unsere Abwehr stabiler geworden ist. Eine sehr gute Verpflichtung, wie ich finde. Man muss immer die gesamte Saison bewerten und das war in meinen Augen super.
     
  47. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1,513
    Ort:
    Duisburg
    Sebastian hat übrigens den gleichen Fehlpass im Aufbauspiel der zum 2:3 führte, auch schon in der ersten Halbzeit gespielt, wo er ohne Bedrängnis dem Ball hinten raus hauen will und der Ball quer vom 16er fliegt und in den Beinen eines Saarbrücker landet und er damit die erste Torchance des Spiels hatte. Ansonsten hat er sich bis auf die beiden Szenen in jeden Ball geworfen und ist keinen Zweikampf aus dem Weg gegangen.
     
    MRBIG und duisburgerjunge97 gefällt das.
  48. Auslandszebra

    Auslandszebra Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    1,762
    Zustimmungen:
    4,709
    Lets get ready for Gembalies, Fleckstein.... Danke für nichts.
     
  49. ExeFan

    ExeFan Kreisliga

    Registriert seit:
    28 April 2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Oberschledorn
    Ne sorry. Emotionen hin oder her. Mit der gelben Karte wegen Meckerns in der 83. min hast du bei mir komplett verkackt. Fahren wir halt komplett ohne IV nach Essen , großen Dank!
     
    MrHyde, Speedking66, Jury1902 und 9 anderen gefällt das.
  50. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,861
    Bärendienst. Mit dem Wissen das es am kommenden Wochenende zum wichtigsten Spiel der Saison geht und seiner Erfahrung, muss er hier die Klappe halten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2023 um 16:50 Uhr
    MrHyde, m0rdiN, Docsnyder und 13 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden