#26 Sebastian Mai

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Markus, 9 Juni 2022.

  1. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Du ermittelst nach zwei Spielen einen Gegentorschnitt und rechnest den auf die Saison hoch? Gut, kann man machen. Dann mache ich mal: Dresden bekommt 76 Gegentore, Halle und Zwickau fangen sich jeweils 95, Essen kriegt sogar 133 Gegentore und Saarbrücken behält über die gesamte Saison eine Weiße Weste. Pourie wird Torschützenkönig mit 57 Toren und Bayreuth schießt in dieser Saison gar kein Tor. Merkste vielleicht selbst, dass sowas nach zwei Spielen kompletter Unfug ist.

    Zurück zum Thema: Mai ist, wie Senger auch, ein Zweikampf-Monster. Auch Geschwindigkeit und hohe Bälle sind wohl kein Problem mehr. Natürlich sind erst zwei Partien gespielt, aber ich habe defensiv ein gutes Gefühl, zumal unsere in der vergangenen Saison schwache linke Seite mit Kölle jetzt auch besser bestückt zu sein scheint. Mit Mai bin ich bis jetzt sehr zufrieden, allein bei seinem Spielaufbau ist noch viel Luft nach oben. Da hatte ich ihn besser in Erinnerung, doch vielleicht steigert er sich da noch mit zunehmender Spielpraxis.
     
  2. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Ich denke das hat etwas mit seinem Selbstverständnis zu tun. Der übernimmt einfach generell Verantwortung, will entscheiden, prägen und Initiative zeigen. Selbst bei Dingen, die er nicht so gut kann. Verstecken ist nicht!
    Seine fehlende Passschärfe liegt für mein Laienaugen darin begründet, dass er bei Druckpässen den Fuß nicht weit genug aufgedreht bekommt und dann entweder die Trefferfläche am Fuss kleiner ist und/oder die Schwungkurve des Beines leicht kreisförmig statt gerade verläuft. So entsteht dann auch Rotation im Ball und/oder eine bogenförmig Flugbahn. Sieht für mich also nach einem Mangel an Beweglichkeit aus bzw. zu sperrigen Muskelpaketen aus.
     
  3. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Abwehrtechnisch eine absolute Bereicherung, aber in Sachen Spielaufbau braucht er noch Nachhilfe. Teilweise blind nach vorne gepöhlt.
    Ist aber nichts was man nicht verbessern kann.

    In Sachen Beweglichkeit ist mir zudem aufgefallen das er unheimlich lange „nachlädt“ bevor er zum Schuss kommt. Dadurch konnte der Gegenspieler leicht abschätzen wann er den Fuß dazwischen halten muss, um den Abpraller zu verursachen. Zweimal hätte es übel ausgehen können.
     
  4. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    10,245
    @Psychozebra Natürlich lässt sich das mit dem Hochrechnen nicht zwingend auf die ganze Saison übertragen. Aber auch dir muss in den beiden Spielen doch aufgefallen sein, dass wir noch viel zu viele hundertprozentige Torchancen zulassen. Alleine gegen Essen vier und gegen Osnabrück waren es ähnlich viele. Das ist es völlig normal, dass wir, wenn sich die Abwehr nicht noch weiter steigert, genau auf diesen Gegentorschnitt kommen werden über die Saison gesehen.
     
  5. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Tut mir leid, das sehe ich anders. Erstens kann bei uns defensiv noch nicht alles am 2.Spieltag funktionieren, denn wir haben unsere komplette Abwehr einschließlich Torwart ausgetauscht. Und zweitens kannst du nicht jede Torchance des Gegners verhindern. Keine Abwehr kann das, schon gar nicht kann man das von unserer erwarten nach 140 Gegentoren in den vergangenen beiden Saisons. Hast du gestern zufällig 1860 gegen Oldenburg gesehen? Falls nicht, schaue es dir noch mal an, wenn du Zeit hast. Was der Topfavorit dem sicheren Abstiegskandidaten an Chancen ermöglicht hat, war schon extrem. Passiert also jedem, selbst dem vermeintlich besten Team gegen das vermeintlich schlechteste der Liga.
     
  6. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    10,245
    @Psychozebra Wieso kann man von unserer neuen Abwehr nicht erwarten, dass sie viele Torchancen verhindert, nur weil wir letzte Saison so viele Tore kassiert haben? Wie du zu recht geschrieben hast, ist die Abwehr ja personell gar nicht mehr vergleichbar. Das abwehrverhalten letzte Saison war Unterste Schublade. Daher will ich damit auch gar nicht vergleichen. Wer da nicht besser ist, der hat beim Profi-Fußball aber auch mal so gar nichts zu suchen.

    Und nein, 60 habe ich nicht gesehen. Aber beide MSV Spiele und ich bleibe dabei, dass natürlich weniger zugelassen wurde als in der Vergangenheit, aber immer noch viel zu viele Hochkaräter. Nehme allein das Essen Spiel. Der Lattenschuss, die mega Parade und die beiden Tore sind 4 hundert prozentige Torchancen. Da ist es völlig normal, dass da 1-2 von rein gehen. Gegen Odna war es nicht anders. Auch da nur eine Frage der Zeit, wann Müller mal nicht mehr retten kann. Lassen wir das weiterhin so oft zu, dann werden wir selten zu null spielen. Und bei unseren Offensivschwächen wird es halt dann sehr schwer zu Punkten, wenn wir immer mindestens 2 Tore machen müssen, um zu gewinnen.

    Ich sage ja auch nicht, dass es nicht besser werden kann und ich hoffe es auch. Ich bleibe aber dabei, dass die Abwehrleistung nicht ausreichend ist, um konstant zu punkten (zumindest in Verbindung mit unserer eher schwachen Offensive).
     
  7. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Nach der ersten Halbzeit etwas Sorgen gemacht, dachte dass nur noch eine Kleinigkeit für die zweite gelbe reicht.
    Die zweite Hälfte mit seiner Erfahrung aber locker runter gespielt.
    Geiler Typ, im eigenen Team kann man ihn nur mögen.
     
  8. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Mit ihm verteidigen wir auch die Standards viel besser. Zusammen mit dem neuen Baka ein Stabilitätsfaktor. Bleib fit, Junge
     
  9. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Endlich ein würdiger Nachfolger für Baja.
     
    Wedaukicker, Ironie, Meco und 8 anderen gefällt das.
  10. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Richtiger Mentalitätsspieler, so einer hat uns da hinten drin die letzen Jahre gefehlt. Manchmal etwas zu viel, aber trotz früher unnötigen gelber Karten souverän!
     
    Wedaukicker, Meco, Benni und 14 anderen gefällt das.
  11. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Toller Typ der diesen Sport einfach lebt
     
    esteban, Wedaukicker, moerszebr und 5 anderen gefällt das.
  12. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    3.Spiel…3.gelbe Karte!
    Fleckstein kann sich schon mal vorbereiten für seinen Startelfeinsatz!
     
    Phelan, Bierchen, Fußballgott und 3 anderen gefällt das.
  13. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Richtiger Drecksack. Seine Art scheint hinten schon für Stabilität zu sorgen.

    Hat mich heute trotzdem aufgeregt. Ohne Not der Ballverlust kurz nach der Führung, der die gelbe Karte und danach ne Reihe von Standards gegen uns brachte. Sein Rumgemecker beim Schiri finde ich auch drüber, so ging er komplett unnötig gelb-rot belastet in die Pause. Ziegner scheint ihm aber voll zu vertrauen, ich hätte ihn rausgenommen. So hat es geklappt.

    Bisschen runterfahren zwischendurch, dann biste ein guter Abwehrchef.
     
    Wedaukicker, Bierchen, Zauberer und 4 anderen gefällt das.
  14. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Endlich ein Dreckskerl, der hier seit Jahren gefehlt hat
     
  15. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,195
    Zustimmungen:
    7,639
    Es dauert nicht mehr lange dann ziehen alle mit ihm mit . Ein Mentalitätsmonster wie damals Sukalo .
     
  16. Elias

    Elias Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2021
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    258
    Ich fürchte schon den Tag, am dem er seine 5te gelbe Karte bekommt. Das wird leider nicht allzu lange dauern:gelbekarte:
     
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Drei (unnötige) gelbe Karten in 3 Spielen. So sehr ich ihn mag, aber das darf so nicht weitergehen!
     
    Phelan, Bierchen, Matze und 5 anderen gefällt das.
  18. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Dieser Mensch hasst alles. My type of guy.
     
  19. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Wer Mai verpflichtet bekommt auch einen Mai, unterm Strich werden nicht die Sperren zählen sondern Mentalität und Qualitäten als Leader. Ohne wenn und aber der nächste Kapitän. Das Spiel muss man mit so einem Temperament erst einmal auf dem Platz beenden, wenn man schon in der 35. Minute seine allerletzte Chance vom Schiri bekommt. 5 Saisonspiele ab Beginn und dann gleich regenerieren. Was für ein Gewinn, einen begnadeten Techniker, der das Maul nicht aufbekommt, hätten wir da hinten nicht gebraucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2022
  20. tommyx

    tommyx Landesliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1,335
    Ort:
    Winterthur
    Der Ball ist nicht sein Freund, dazu ein Hitzkopf...aber wie der Mann die Abwehr dirigiert, wie er bei jedem Standard gegen uns seine Mitspieler anweist wo sie zu stehen haben, wie er sich in jeden Ball schmeisst...ist einfach geil.
     
  21. eff-bee

    eff-bee Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2014
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1,102
    Ort:
    Mündelheim
    "Wo gehobelt wird.....".....:zustimm:

    Super, weiter so...
     
    Wedaukicker, Meidemicher Opa und Skorpion gefällt das.
  22. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Hinten unser bester Mann. Geiler Typ!
     
  23. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Dieser „Kleiderschrank§ wird uns noch den einen oder andern Sieg verteidigen, geiler Typ!
     
  24. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    So einen hat es gebraucht in Liga 3.
    Dolph L. blickt nur neidisch
     
  25. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Absolutes Tier und Gewinn für unsere Mannschaft!

    Zusammen mit Senger eine bockstarke Innenverteidigung! Was eine Augenweide für Freunde der gepflegten Grätsche und harten Zweikämpfe!
     
  26. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Bis zum Karriereende halten und dann direkt ins Trainerteam aufnehmen. Immer an der absoluten Grenze, aber endlich mal wieder jemand der vorweg geht und bei sich und dem Team nichts außer den einzigen Sinn des Spiels einfordert: Gewinnen, egal wie!

    Hat hier schon lange gefehlt so ein Typ!

    Und clever ist er auch noch 4 Sonderurlaube plant er wegen Gelbsperre einfach schon mit ein :ausheck:
     
  27. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Allein dass er dieses Spiel auf dem Platz beendet hat, nötigt mir einen Heidenrespekt ab - in der Rangelei war er schon fast wieder raus aus der Dusche... . Tut uns mit dieser höchst sympathischen Mischung aus Warrior und Bär richtig gut - geht ab, um im nächsten Moment wieder zu signalisieren: Easy. So tatsächlich der erhoffte Toptransfer: Bleib bitte gesund!!
     
  28. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,076
    Zustimmungen:
    8,381
    Ort:
    Huckingen
    Wo lag der Hajto Rekord?

    So ein Spieler hat uns die letzten Jahre gefehlt
     
  29. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    War nach der gelben Karte an alter Wirkungsstätte schon ein Ritt auf der Rasierklinge. Gute Leistung, Mentalität pur, Sebastian könnte was werden mit dir
     
    Wedaukicker gefällt das.
  30. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Mentalität hoch zehn!

    Aber dieser Ballverlust den der Zwickauer geschickt in Gelb umsetzt muss nun echt nicht sein!
    Hätte nie gedacht das nach der Pause wieder aus der Kabine aufs Feld kommt, aber auch nicht das er bei Abpfiff noch auf dem Feld steht. Respekt sich da nicht provozieren zu lassen - auch wenn Zwickau alles gegeben hat. Danke das es bei dem Freistoß bei einem Wattebäuschchenschuss geblieben ist. Hatte nach dem demonstrativen blockieren von gleich 2 Gegnern (im übrigen eine unfassbare Asi Aktion!) mit einem Gewaltschuss und Gelb-Rot gerechnet.

    Schade das beim Kopfball nach der Ecke das Timing völlig Indie Hose ging.
     
  31. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe es immer gehasst, wenn wir gegen ihn spielen mussten. Der gibt 90 Minuten Vollgas, macht sich keine Freunde, köpft gefüllte Kühlschränke aus dem Strafraum, geht dahin, wo es wehtut, und zieht seine Mitspieler mit.
    Ich liebe es, wenn er für uns spielt!
     
    Schießbude, Kasi, 4theCause und 54 anderen gefällt das.
  32. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Schätze, für ihn wurde der Begriff Naturgewalt erfunden.
    Guter Typ, den man gerne in der eigenen Mannschaft hat.
     
  33. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399


    Interessantes Interview vom Basti, nach dem Spiel.

    Quelle Sport im Osten

    In der Pk nach dem Spiel, sagt TZ aber auch, dass er nicht alles gut findet und teilweise etwas überzogen, was nicht sein muss. Die ehrliche und direkte Art vom Trainer find ich persönlich super. Dennoch lass den "Mann" Sebastian Mai, Bitte weiterhin diesen Freiraum. Sehr lebendig und erfrischend seit langem, in der Abwehr.
     
  34. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    So muss ein Verteidiger sein.
    Typ Hajto, kompromisslos und möglichst in jedem Spiel eine gelbe Karte. :D
     
    WeißBlauesBlut und 49 Jahre Fan gefällt das.
  35. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Das wichtigste an ihm ist, das er von der ersten Minute an direkt die Chefrolle übernommen hat und weiss, wie er den Abwehrverband richtig führt. Dazu diese Galligkeit. Genau das hat die letzten 2 Jahre gefehlt.
     
  36. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Schade das der Kopfball in der ersten Halbzeit so unplatziert war, da hätte er eigentlich ne Bude gegen seinen Ex Club machen können / müssen.
    Ansonsten endlich mal einer der den Gegner auffrisst. Als Torwart würde er Olli Kahn heißen!
     
    Matze und Wedaukicker gefällt das.
  37. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    5,455
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Endlich mal eine Innenverteidigung wo sicherlich kein Stürmer gerne gegen spielt. Die letzten 2-3 Jahre war das leider anders.
    Wenn Stoppel nächstes Jahr aufhört logischer Nachfolger als Kapitän
     
    Plato, Wedaukicker, wolfgang 52 und 2 anderen gefällt das.
  38. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Wieviele Liegestützen schafft Chuck Norris? Alle.
    Wieviele schafft Mai? Doppel so viele :D

    Ich glaube Mai kann selbst Zwiebeln zum weinen bringen.
    Krasser Typ.
     
    Zebralex, Marcel301290 und Jury1902 gefällt das.
  39. WeimarZebra

    WeimarZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Weimar
    Vielleicht sollten die Presseverantwortlichen des Vereins schon mal ein paar Tipps an die Spieler weitergeben, was man bei Interviews lieber niedrig kocht oder ganz weg lässt. MDR macht aus dem Interview mit SM nach dem Spiel fast eine Dynamo-Bashing-Story…. So raubt Konzentration auf das Wesentliche.
     
  40. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    "Viel Hintergrundscheiße": Mai schießt gegen Dynamo
    https://www.liga3-online.de/viel-hintergrundscheisse-mai-schiesst-gegen-dynamo/

    Vor der Saison ist Sebastian Mai von Dynamo Dresden zum MSV Duisburg gewechselt. Dabei wollte er eigentlich bei den Sachsen bleiben, wozu es aber nicht kam – sehr zum Bedauern des 28-Jährigen, der nun gegen seinen Ex-Verein schießt. Die Antwort folgte prompt. Und auch MSV-Coach Ziegner rüffelte den Abwehrspieler. (Quelle liga3)

    Der Eingangstext ist irreführend seitens des Autors. Es suggeriert, das Ziegner Mai bezüglich der Aussage rüffelt, das ist aber nicht der Fall gewesen, sondern bezog sich auf das Spiel.
    Der Junge legt Fußball durch und durch und Dresden liegt ihm schwer im Magen (kann man verstehen) Aber und das finde ich mehr als bemerkenswert, er ist jetzt voll und ganz auf
    unseren MSV eingestellt...deutet auf einen starken Charakter hin, dazu macht er aus seinem Herzen keine Mördergrube.

    By the way, ich glaube, wenn Heskamp und Ziegner nicht beim MSV wären...wäre auch ein Sebastian Mai nicht hier.

     
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    3 Spiele, macht 3 gelbe Karten.
    Wenn man das hochrechnet...?! :D
     
    T. Willi gefällt das.
  42. Marcel301290

    Marcel301290 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2022
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Rheinhausen
    Das ist meiner bescheidenen Meinung nach der Leader hinten und auf dem Platz den wir gesucht haben :jokes20:Bleib fit und mach weiter wie bisher Junge mit deiner Leidenschaft und Emotionalität hast du dich schonmal in meinem Herzen gespielt :)
     
  43. Peter77

    Peter77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2021
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    808
    Gjasula 17 Haito 16
    Aber in der buli
     
    Niederrheinzebra und Matze gefällt das.
  44. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Auch wenn ich der drölfte bin der es schreibt: so einer hat mir gefehlt, einer der dahin geht wo es wehtut und dem Gegner auch mal klar zu verstehen gibt wo Ende ist.
     
    Gelbschnabel, Wedaukicker, steve und 4 anderen gefällt das.
  45. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Dass Mai ein Gelbe-Karten-Magnet sein würde war abzusehen. Unnötige sollte er aber, gerade wegen seiner Spielweise, abstellen. Von den dreien jetzt waren zwei wegen Meckern bzw. nicht-zum-Schiri-kommen. Bei der dritten hat er sich selbst in diese Situation gebracht.
     
    Bierchen, gnadenteufel02 und rauuul gefällt das.
  46. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Ist das so? Ich hatte nur die gelbe in Osnabrück als unnötig aber auch überzogen in Erinnerung und die hat er im Nachhinein plausibel erklärt, da er einen schnellen Einwurf der Osnabrücker verhindern wollte um nicht hinten zu fehlen. Die beiden anderen waren doch nach Fouls, oder nicht?
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  47. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    War die gegen Essen nicht wegen meckern? Ich will mich da nicht über Gebühr aus dem Fenster lehnen.
     
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Ich habe die gegen Essen und gestern nach Foulspiel abgespeichert. Zu 100% bin ich mir da aber auch nicht sicher.
     
    Ted69 gefällt das.
  49. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,075
    Zustimmungen:
    5,379
    Gegen Essen hat der beim Konter die Hose runtergezogen.. :-D
     
  50. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Gegen Essen war Gelbe wegen Tackling.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden