#28 Yassin Ben Balla

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Zebra Libre, 19 Juni 2019.

  1. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,663
    Zustimmungen:
    27,548
    Ort:
    Schiefbahn
    Na wenn Paderborn den haben wollte, dann muss er gut sein! :ausheck:
     
    Oliver71 und MasterAuditor gefällt das.
  2. odw11

    odw11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    162
    Ein finanzielle Beteiligung an einem weiterverkauf macht doch für rwo gar keinen Sinn, wenn die Option nicht gezogen wird.
     
    Joni77 gefällt das.
  3. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    696
    Bekommt wohl die Nummer 2 . Steht zumindest so auf sein trainingsshirt .
     
  4. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    3,920
    Zustimmungen:
    13,931
    Ort:
    Auswanderer
    Na ja, die wollten ja Ben Balls, aber weil der zu einem Verein mit Zukunftsperspektive wollten haben die notgedrungen Cauly genommen.
     
    Schumi, Oliver71, Blue Bally und 2 anderen gefällt das.
  5. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,654
    Zustimmungen:
    25,652
    Ort:
    Markelfingen
    Ich denke die Wintergeschichte könnte der Schlüssel zur Frage sein, warum es für uns geklappt hat: Ich denke Balla wäre ziemlich angefressen gewesen, wenn man ihn wieder nicht hätte gehen lassen - insbesondere wenn man sich vorstellt, dass er jetzt Erstligaspieler hätte sein können... .
     
    Spechti gefällt das.
  6. Chef Koch

    Chef Koch Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Duisburg
    Ok die Möglichkeit habe ich noch gar nicht gesehen.
    Danke
     
  7. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    3,536
    Ort:
    Kevelaer
    Guter Einstand . Der kann Fussball spielen .
     
    Zebrastreifen1902 gefällt das.
  8. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    3,536
    Ort:
    Kevelaer
    Ach so , er spielt mit der #28
     
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,912
    Zustimmungen:
    24,861
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Hinterließ in seinen ersten 45 Minuten einen starken Eindruck. Ich denke wir dürfen uns auf ihn freuen. Ballsicher, durchaus robust, gutes Pass- und Kopfballspiel und gute Übersicht. Auch wenn Schnellis Fußstapfen groß sind, Ben Balla könnte sie ausfüllen. Bin gespannt, was da noch kommt.
     
  10. Neusser

    Neusser Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    502
    Hört sich ja alles prima an. Euer Wort in Gottes Ohr ...
     
  11. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,362
    Zustimmungen:
    30,323
    Ort:
    Hartefeld
    Muss ich bestätigen. Auffällig in seinen Aktionen, könnte ein echter Leader werden. Mal die nächsten Tests abwarten
     
    Stefe75 und Zebra Libre gefällt das.
  12. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,423
    Zustimmungen:
    11,488
    Ort:
    Duisburg
    Das liest sich alles sehr gut.

    Ich drücke ihm den Daumen, dass er zu einer festen Größe im Team wird.
     
  13. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,534
    Zustimmungen:
    14,824
    Ort:
    Ratingen
    Ich habe ihn erst 1 Halbzeit gesehen. Der RWO-Fan, der in Sonsbeck neben mir stand, 2 Jahre. Der war nicht wirklich amused über den Wechsel und traut ihm die 3.Liga und eine gute Rolle bei uns zu.

    Muss nix heißen, hört sich aber definitiv besser an als die Ausführungen unserer Leute zu Joe Gyau
     
    Kosta gefällt das.
  14. Auslandszebra

    Auslandszebra Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    326
    Hallo @Plato
    mit Verlaub, auf diesen Planeten kennt wohl auch keiner soetwas wie Großauspach Fans, die darüber hätten schwärmen können. :D
     
  15. RedsFan

    RedsFan Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Meiderich
    Wahnsinn welches Laufpensum der Junge abgespult hat heute. In der 90. Minute seinem Gegner noch hinterher gesprintet und so gestellt, dass dieser das eigene Spiel verlangsamen musste.

    Absolut überzeugender Auftritt heute!
     
    Der Kelte, Gerbi, Benni und 10 anderen gefällt das.
  16. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,522
    Zustimmungen:
    3,380
    Ort:
    Neapel
    Tolles Laufpensum, Einsatz und immer ein gutes Auge. Auch wenn zwei, drei Bälle überhastet gespielt wurden, für mich heute bester Spieler.
     
    FliegerHeinze und Westfalen-Zebra gefällt das.
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,912
    Zustimmungen:
    24,861
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Tolles Spiel, bin gespannt was da noch kommt. Kann Schnelli absolut vergessen machen.
     
    george_best gefällt das.
  18. BloteStegZebra

    BloteStegZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    107
    Ben Balla...:) Ich glaube wir werden viel Freude an ihm haben. Will jeden Ball, enorm laufstark, klasse Debüt.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  19. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,362
    Zustimmungen:
    30,323
    Ort:
    Hartefeld
    Schwer zu vergleichen weil Ben Balla eher über's läuferische kommt. Finde seine Spielweise sehr intensiv. Für mich heute bester Akteur auf dem Platz.
     
  20. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,309
    Zustimmungen:
    11,673
    Ort:
    Duisburg
    Naja er ist kein Spieleröffner oder begnadeter Techniker wie Schnellhardt, aber er kann mit seiner Ruhe und Lauffreude eine entscheidener Faktor werden. Im Gegensatz zu Albutat sehe ich ihn fest gesetzt in unser stärksten Elf.
     
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,912
    Zustimmungen:
    24,861
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Ich habe durchaus ganz passable Technik gesehen und auch einige starke das Spiel öffnende Pässe gesehen. Er soll Schnelli ja nicht kopieren, aber vergessen machen und dass sah heute bereits gut aus.
     
  22. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,309
    Zustimmungen:
    11,673
    Ort:
    Duisburg
    Ist aber trotzdem nen anderen Spielertyp mit durchaus anderen Stärken. Zum Beispiel finde ich Ben Balla deutlich lautstärker, bessere Ausdauer und er hat die Fähigkeit den Gegner clever abzulaufen.Darum gings.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  23. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    1,330
    Deshalb wollte ich ihn unbedingt bei uns sehen. Ist eine Mischung aus Fröde( in der guten Saison) und Schnellhardt. Defensiv enorm zweikampfstark, mit einer guten Ruhe.
    Schaltet sich oft offensiv ein und besitzt eine sehr gute Übersicht.
    Was er beiden jedoch voraus hat, ist sein bärenstarkes Laufpensum. Unglaublich was der abgespult hat.
    Hab ihn vor der Saison als Toptransfer betitelt und bleibe auch dabei.
    Sobald Neumann fit ist und Boeder vorrückt auf die 6, kann er offensiv noch mehr Akzente setzen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Vize, LouCipher, MrHyde und 3 anderen gefällt das.
  24. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    3,920
    Zustimmungen:
    13,931
    Ort:
    Auswanderer
    Ihn habe ich mir anders vorgestellt, viel kreativer in der Spielgestaltung. Aber der ackert ja mächtig und scheint sich beamen zu können. Unangenehm, an dem vorbei zu müssen und ähnlich wie Compper mit gutem Gespür dafür, wo er stehen muss. Für mich heute stärker als Albutat, beide aber richtige Wühler.
     
  25. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,534
    Zustimmungen:
    14,824
    Ort:
    Ratingen
    Alles richtig - hinzu kommt eine für seine Größe erstaunliche Kopfballstärke! Klarer Stammplatzkandidat.
     
  26. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1,309
    Erinnert mich an einen schlaksigen, sprung-und kopfballstarken zentralen Mittelfeldspieler, Landsmann von ihm und Weltmeister der ähnlich Meter macht wie Yassin. :pfeifen:
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  27. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    696
    Hat iwie gefühlt 95 % Zweikämpfe gewonnen . Wahnsinniger spieler erinnert mich an ngolo kante von Chelsea .
     
  28. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1,239
    Nur das Kante gut 20cm kleiner ist! ;)
     
    pipo asp und Franz gefällt das.
  29. Rainer60

    Rainer60 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2013
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Flowertown
    Bin begeistert, hoffe, dass wir lange Spaß an ihm haben und nicht nur ein Jahr.
     
    Zugezogen und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  30. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    2,274
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Hatte seine Pommespieker immer irgendwie dazwischen, immer am Mann, enormes Pensum gestern. Stark!

    Nach Ballgewinn dann etwas zappelig, gestern aber schon besser als gg Stoke. Wird noch.
     
  31. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,098
    Zustimmungen:
    1,895
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    also ich hatte den jung so gar nicht auf dem schirm, aber das hat mir richtig gut gefallen!
    bitte weiter so.
     
  32. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,605
    Zustimmungen:
    39,674
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Ne Mischung aus Blaise Matuidi und Ngolo Kante. Die Beschreibung "fleißige Biene" bei der Vorstellung passt bisher wie Arsch auf Eimer. Unfassbares Pensum! :jokes22:
     
    Forza_Duisburg1902 und Plato gefällt das.
  33. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    1,180
    Ort:
    DU - Hohenbudberg
    Pferde Lunge, wird der eigentlich mal müde?
    Ein riesen Pensum abgespult, TOP!!
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  34. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,164
    Zustimmungen:
    21,047
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Gerüchteweise soll er ja beim Laktattest, nachdem seine Mitspieler schon allesamt fix und alle waren, noch munter weiter seine Runden gedreht haben.
    Genialer Typ an dem wir noch irre viel Freude haben werden
     
    Docsnyder gefällt das.
  35. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,912
    Zustimmungen:
    24,861
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Ich will hier nochmal an seine Aussage aus dem kleinen Frage-Antwort-Filmchen mit Basti Neumann und Sinan Karweina erinnern, wo er auf die Frage, wie er sich auf den Gegner vorbereitet, antwortet: "Ach, alles auffressen auf dem Platz!"
    Genialer Typ! Bitte Vertrag verlängern! :D

    Ab 2:28
     
  36. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,131
    Zustimmungen:
    4,512
    Was ein Monsterpass zum Ende der ersten Halbzeit auf den knapp(?) im Abseits stehenden Stoppelkamp :panik3::boris::woh::woh:
     
  37. Jo, aber ansonsten auch heute mit sehr vielen Ballverlusten und bei Weitem nicht so erfolgreich wie am letzten Wochenende.

    Hat sehr viele Bälle verloren und uns damit auch das eine oder andere Mal in Verlegenheit gebracht.

    Albutat war noch schlechter, keine Frage. Aber mich wundert es, dass Ben Balla dann bisher gar nicht erwähnt wird. Mit den aktuellen beiden zentralen Mittelfeldern in einer Form wie heute wird es sehr schwer, erfolgreich wichtige Punkte zu sammeln, vor allem wenn es auch in der Verteidigung dann heute einige Ausfälle gibt wie heute.
     
  38. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    4,706
    Ich halte ihm noch zugute, dass er aus der Regionalliga kommt und sich aklimatisieren muß. Potential für mehr wird er hoffentlich noch beweisen.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  39. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,052
    Zustimmungen:
    1,647
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Für mich braucht er jemand anderen neben sich. Der Vorschlag den ich hier mit Krempicki gelesen habe, gefällt mir gut. Connor ist technisch sehr stark, spielt auch mal direkt den gefährlichen Pass nach vorne. Albu ist mir da zu behäbig und auch nicht Pressing resistent genug. Denke mit einem flexibleren Nebenmann sieht Ben Balla deutlich besser aus.
     
    Rainer60 und Schumi gefällt das.
  40. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,036
    Zustimmungen:
    15,497
    Ort:
    Kempen
    Mir ehrlich gesagt nicht. Ben Balla braucht nach hinten eine Absicherung, so dass er sich mehr auf das Ballverteilen konzentrieren kann. Genau das ist Krempicki nicht, da dieser auch den Weg nach vorne sucht und den Ball verteilen will. Wenn dann sehe ich es viel mehr so das auf der 6 neben einen Boeder z.B. Ben Balla oder Krempicki spielt. Boeder ist für mich was ich bisher gesehen habe allerdings auch keiner für die 6.
     
    Blue Bally, dirk82 und Spartacus gefällt das.
  41. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1,573
    Ort:
    Oberhausen
    Ich würde ihn auch gerne ein ticken offensiver sehen. Ein guten 6 er an seiner Seite wird dann aber zusätzlich benötigt
     
    Forza_Duisburg1902 und Spartacus gefällt das.
  42. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,940
    Zustimmungen:
    15,576
    Geiler Typ! Nach 4 Minuten gelb gesehen (etwas hart für mein Empfinden) aber sich das überhaupt nicht anmerken lassen.
    Spielt einen geilen Streifen und hat einen feinen Fuß und ein feines Auge. Hat gewaltig Potential. Wenn er mal richtig angekommen ist in Liga 3 erwartet uns noch richtig was.
     
    Tifosa, Ferenc, xantener und 10 anderen gefällt das.
  43. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,245
    Zustimmungen:
    67,731
    Ort:
    47059
    Wahnsinn, was der Jung heute trotz gelber Karte geleistet hat.
    Übersicht, Einsatz, Wille und ein feines Füßchen, ich hoffe der bleibt uns noch ein bisschen erhalten.
    Da steckt ne Menge Potenzial.
     
    Tifosa, Ferenc, STROLCH und 8 anderen gefällt das.
  44. Gockel

    Gockel ehem. KillerGockel

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    2,337
    Ort:
    Meiderich
    Am besten Morgen schon verlängern. Den kannste sonst Ende der Saison nicht halten, mit seinem 1 Jahresvertrag.
     
    MusaMH, j1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  45. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,708
    Zustimmungen:
    5,639
    Meine Fresse, war der heute stark .. Früh vorbelastet, und trotzdem immer die Ruhe bewahrt und alles spielerisch gelöst. Klasse!
     
    Vize, HJG, Der Stig und einer weiteren Person gefällt das.
  46. Controller21

    Controller21 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    442
    Ort:
    Huckingen
    Die einzigen Zweikämpfe, die er heute „verloren“ hat, waren die, die der Schiedsrichter fälschlicherweise als Foul ausgelegt hat. Die Szene in der 5. Minute kann man noch pfeifen, aber keine gelbe dafür geben. Die 3-4 anderen „Fouls“ waren eigentlich nur überragendes Zweikampfverhalten. War der Schiri wohl nicht gewohnt und überfordert
     
    Joni77 und george_best gefällt das.
  47. zebraldo

    zebraldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    932
    Ort:
    Duisburg
    Hat trotz früher für mich überharten gelben Karte ein klasse Spiel gemacht! Zweikampfstark, giftig und ein unangenehmer Gegenspieler für seine Gegner! Klasse, weiter so!
     
    HJG und Vize gefällt das.
  48. trenchflow

    trenchflow Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    915
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Die Karte war jawohl der Witz des Tages.
    Was soll das für eine Linie sein...stumpfer Typ.
    Hat das souverän und sehenswert gelöst dieses frühe Handicap
     
    Schumi, yogi, Ketomo und 5 anderen gefällt das.
  49. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,522
    Zustimmungen:
    3,380
    Ort:
    Neapel
    klasse Spiel, überall wo was los war, war er auch. Hat oft seinen Mitspielern geholfen. Dazu auch offensiv mit Übersicht.
     
  50. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,362
    Zustimmungen:
    30,323
    Ort:
    Hartefeld
    War heute der Unterschiedsspieler.
    Selbst der Zahnarzt konnte ihm den Zahn nicht ziehen.
    An ihm werden wir noch viel Freude haben.
     
    Ferenc, Motion, Stefe75 und 7 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden