#28 Yassin Ben Balla

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Zebra Libre, 19 Juni 2019.

  1. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,742
    Zustimmungen:
    32,579
    Ort:
    Hartefeld
    Ich habe da auf eine Frage nach der noch zu erwartenden Ausfallzeit geantwortet. Nicht mehr und nicht weniger!
    Und was ich gerne haben möchte steht hier nicht zur Debatte.
     
    zebrakiss und Stefe75 gefällt das.
  2. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,468
    Yassin Ben Balla wieder zurück im Mannschaftstraining!

    Neben den Langzeitverletzten (Neumann, Sabanci, Krempicki) fehlen auf dem im Tweet eingebundenen Video nur Mickels (laut Tweet: Individualtraining) und Steven Deana. Das Lazarett lichtet sich :)

     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2019
    Menthi, ze1970bra, MHzebra und 19 anderen gefällt das.
  3. Neusser

    Neusser Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    580
    Selten war eine Länderspielpause zu so einem günstigen Zeitpunkt wie diese. Bin gespannt, wie TL gg Köln aufstellt, jetzt, wo er wieder Alternativen hat
     
    Blue Bally, Bounty und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  4. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1,281
    Ort:
    Augsburg
    Torsten wird auf das bewerte Personal,aus den letzten Begegnungen in der Startelf zurück greifen!
    Wir haben aber jetzt eine qualitativ bessere Reservebank und das ist ein Faustpfand gegen einen unberechenbaren Gegner.
    Ich bin guter Dinge.

    Nur der MSV
     
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,700
    Zustimmungen:
    126,926
    TL hat aber deutlich gemacht, dass er nach Verletzungen immer wieder denjenigen einen Startelfplatz (zurück) gibt, die zu Saisonbeginn zum erfolgreichen Stammpersonal gehörten.

    Voraussetzung: Ben Balla ist nach langer Verletzung wieder annähernd bei 100%. Das ist ungewiss und kann nur der Trainer in den nächsten Tagen beantworten.

    Es könnte aber auch Albu noch nicht bei 100% sein. Es bleibt alles offen und möglich.
    Auch Albutat - Ben Balla wie zu Saisonbeginn. Das war tadellos.

    Schauen wir mal, ob Ben Balla erst noch den Weg über die Bank gehen muss. Aber er wird über kurz und nicht lang in die Startelf zurückkehren. Für alles andere ist er fußballerisch zu überragend in Liga 3.
     
    Forza_Duisburg1902 und Bändit gefällt das.
  6. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,212
    Zustimmungen:
    21,312
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    In der Tat wird das ein Luxusproblem werden.
    Janssen macht das im Mittelfeld wirklich gut, bin da extrem überrascht wie schnell er sich im Team zurechtgefunden hat.
    Yassin hingegen hat deutlich gezeigt, dass er die heimliche Entdeckung der Saison ist.

    Es wird also Härtefälle geben. Aber es ist umso schöner zu wissen, dass wir demnächst wieder richtige Qualität von der Bank bringen, oder auch schlicht einfach mal rotieren oder taktisch veriieren können.
    Leistungsschwankungen, Sperren etc. werden zwangsläufig kommen- diese können dann deutlich besser Kompensiert werden.
    Die Kunst ist, bei jedem Spieler die Motivation, auch wenn er mal auf der Bank sitzt, hoch zu halten. Da habe ich aber ein gutes Gefühl.
     
  7. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,003
    Zustimmungen:
    3,843
    Ort:
    Dinslaken
    .... und dann kommt neben Ben Balla zur Rückrunde auch noch u.a. Connor Krempicki zurück.
    Wann hatte unser Trainer schon mal solche Luxusprobleme!?
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,700
    Zustimmungen:
    126,926
    Kannst du in die Zukunft schauen? Wie geht es weiter mit der Verletzungsseuche in den letzten Spielen 2019 und in der Winterpause? ;)
     
    dirk82 gefällt das.
  9. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,003
    Zustimmungen:
    3,843
    Ort:
    Dinslaken
    Positiv denken „Old School“... positiv denken.....
    Soviel Kacke am Schuh hinsichtlich von Verletzungen können wir ja nicht nochmal haben, da sollten wir alles Pech nun aufgebraucht haben!
     
  10. msv-thomas

    msv-thomas Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3,778
    Ort:
    Ratingen
    Nach einer nicht unerheblichen, verletzungsbedingten Pause, ein nahtloses Anknüpfen an die vorher gezeigten Leistungen. Chapeau, absolut nicht selbstverständlich und ein weiterer Beleg dafür, dass du der heimliche Königstransfer im Sommer warst!
     
    Tifosa, CEO51, MHzebra und 5 anderen gefällt das.
  11. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    3,468
    Ich finde schon dass man ihm die 7-wöchige Pause angemerkt hat!
    Er wirkte nicht so agil und frisch wie sonst. Sonst war er überall auf dem Platz, heute nicht der gewohnte Staubsauger vor der Viererkette.
    Aber für den Fitness- und Trainingsrückstand kann er natürlich nichts! Dafür hat er trotzdem über 90 Minuten viel versucht und ist im Laufe des Spieles immer stärker geworden :)

    Aber Lieberknecht merkte auch vor dem Spiel an, dass Ben Balla nicht wirklich bereit und nicht bei 100% ist.
     
    yogi, MrHyde, DeanMcQueen und 7 anderen gefällt das.
  12. Auslandszebra

    Auslandszebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    554
    Also die Körner und die Eier die er da wieder gezeigt hat... Hut ab.

    Das Dribbling gegen 4 Leute im Rücken von ihm war gigantisch und wichtig zu gleich. Da hat die IV ihn vor eine eigentlich unlösbare Aufgabe gestellt. Nunja eigentlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2019
    yogi, xantener, CEO51 und 3 anderen gefällt das.
  13. Wedaukicker

    Wedaukicker Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    923
    Ort:
    Wedau
    Ich habe ihm die Pause nicht angemerkt, für mich Man of the Match. Wahnsinn, was der abgespult hat. Hoffentlich haben WIR noch viel Freude an ihm. Grandios der Bengel !
     
    Tifosa, CEO51 und Auslandszebra gefällt das.
  14. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1,465
    Wenn kein anderer will: Ich liebe diesen Spieler! (auch wenn er gestern nicht überragend war wie sonst):
    Läßt sich zentral in die Abwehrkette zurückfallen wenn nötig, ist hinten raus IMMER anspielbar, weil er STÄNDIG in Bewegung ist, sich DAUERND den freien Raum sucht. Intelligent und wach auf dem Feld. Irre Ballsicherheit, dem nimmst du nicht so schnell den Ball weg. Laufpensum++ Beisst und nervt die gegnerische Offensive. Eine gute Mischung zwischen Eleganz und Athletik!
    Was soll ich sagen, ich glaub ich lass mich mit seinem Namen beflocken...
     
    yogi, Tifosa, Generation Blue und 4 anderen gefällt das.
  15. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,732
    Zustimmungen:
    5,750
    Für mich immer noch nicht zu begreifen, wie er jahrelang so unter dem Radar der Scouts bleiben konnte.. Wenn man sieht wer in der zweiten Liga auf der sechs einfach nur "abräumt"...Dem traue ich zweite Liga blind zu.. Hier wäre eine vorzeitige Vertragsverlängerung Go(e)ld wert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2019
    Zebra1973, Franz und Spechti gefällt das.
  16. NeckerChecker

    NeckerChecker Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    3,248
    Ort:
    Baden
    Als der, der eine Mindestanzahl an Worten für einen Beitrag forderte, fasse ich meine Meinung zum Spieler trotz Leuten wie Vermeij, Bitter, Weinkauf...in einem Wort zusammen: Königstransfer!

    Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
     
    Zebra1973, Alex und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  17. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,801
    Zustimmungen:
    17,654
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    ben_balla_Albutat.png

    Trotz mehrwöchiger Verletzung sieht ihn der Kicker als einen der bessern ZDMs in Liga 3
    (Quelle: Kicker vom 6.1, Seite 65).
     
    Chrisi und Old School gefällt das.
  18. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,873
    Zustimmungen:
    6,718
    Hat jemand eine Erklärung dafür, wie Albutat in der 2019-er-Sommer-Rangliste der 3.Liga als zweitbester defensiver Mittelfeldspieler aufgetaucht ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2020
    Westfalen-Zebra und pipo asp gefällt das.
  19. Rummi

    Rummi Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    312
    Ort:
    Meiderich
    weil die Liste Müll ist. Ansonsten würde Albu unter der ersten Kategorie stehen.
     
  20. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1,539
    Sehe ich ganz genau so. Was Albu leistet für die Mannschaft ist enorm.
    Aber der Kicker ist auch nicht mal das was er mal war. :frown:
     
    Robbe1967 und Zebra1973 gefällt das.
  21. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,873
    Zustimmungen:
    6,718
    @Rummi und @alex22du , Ihr habt meinen Einwand nicht verstanden. Wie kann Albutat in der Sommer-Rangliste der 3.Liga gestanden haben (H-2.)? Der MSV und Albutat waren damals Zweitligist.
     
    Ibizki gefällt das.
  22. Rummi

    Rummi Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    312
    Ort:
    Meiderich
    u.a. deswegen habe ich ja geschrieben, dass die Liste Müll ist.
     
    Zebra1973 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden