#28 Yassin Ben Balla

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Zebra Libre, 19 Juni 2019.

  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,729
    Zustimmungen:
    28,706
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Wobei das eine ja das andere bedingt. Ben Balla und auch Albu wissen, dass sie keinen Deut nachlassen dürfen, da hinter ihnen der ebenfalls starke Jansen lauert.
    Und so ist es doch im gesamten Kader, keiner darf sich ausruhen, sonst ist er schnell raus.
     
    Vorstopper gefällt das.
  2. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,823
    Zustimmungen:
    41,036
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Und derzeit auch noch Lukas Boeder. In Münster war zu sehen, dass seine Einwechslung ursprünglich für Albu geplant war. Compper zeigte dann an, dass er raus muss und so wurde aus der 14 eben eine 5 gemacht.
     
  3. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,096
    Zustimmungen:
    16,305
    Kurz vor Schluss in Münster mit dem Monster Move im Mittelfeld. Pass mit Rücken zum Gegenrr aufgenommen, den Ball volley über sich und den Gegner gelupft, 180 grad Kehre, Ball runternehmen und dann mit Tempo in den freien Raum stoßen.

    Hatte zwar sofort Ribéry im Kopf, aber der hatte in seinem ersten Bundesligaspiel meine ich ja obendrauf Werder noch einen in die Kiste gelegt...
     
    Diplom-Zebra und yogi gefällt das.
  4. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Moers
    Da TL sachverständig und nicht blind ist , gehe ich davon aus , dass er Ivo anhalten wird schnellstmöglich eine längere Vertragsdauer zu ermöglichen !!
     
  5. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1,317
    Warum wird eigentlich so getan als wenn Lieberknecht der einzige Mann wäre mit sportlicher Kompetenz? Das Ben Balla verlängert werden muss sieht auch Grlic selbst.
     
  6. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,251
    Zustimmungen:
    21,495
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Yassin hat gem. Mitteilung auf der HP einen Einjahresvertrag + Option.

    Ich vermute folgendes: Yassin kam Grundsätzlich erstmal ablösefrei von RWO zu uns. Da sich unsere Verantwortlichen vielleicht nicht unbedingt 100% sicher waren ob er die dritte Liga kann, wurde vereinbart, dass er erstmal nur einen 1 Jahresvertrag erhält. Zusätzlich die Option, dass der Vertrag sich bei guten Leistungen um eine weitere Anzahl an Jahren verlängert.
    Nun hält aber auch RWO die Hand auf und wird mit X-tausend Euro entschädigt, da er ja eingeschlagen ist. Oder vllt auch erst dann, wenn Yassin mal für viel Geld den Verein verlassen sollte.

    Ich denke, Grunde hat man keine wirkliche Eile den Vertrag zu verlängern, da die Option sowieso greift. Da aber ggf. RWO dann sofort Geld kassieren würde, wartet man da vielleicht noch etwas.

    Auf jeden fall eine recht komfortabele Situation für unsern Klub
     
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,994
    Zustimmungen:
    128,391
    Ballverluste im 6er-Raum sind besonders gefährlich. Deshalb ist der in Ballbehauptung und Passspiel so sichere Ben Balla exakt der richtige Spieler für diese Position. Athletik, läuferische Stärke, große raumgreifende Schritte, dabei starke Übersicht, ein gutes Auge, feine Technik.

    Auch wenn er noch wenig torgefährlich ist, (immerhin ein feines Tor in Mannheim) traue ich ihm Liga 2 aufgrund der beschriebenen Qualitäten unbedingt zu.

    Verglichen mit Schnelli ist er eleganter.
     
    kasslerfeld1902 und Wedaukicker gefällt das.
  8. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    1,782
    Man muss aber beachten, dass er hier hauptsächlich defensiv arbeiten muss. Albutat ist der Offensive 6er von den beiden und lässt oft auf die Flügel fallen. Ben Balla hingegen bleibt zu 90% hinten, wodurch er so wenig Tore gemacht hat. In Oberhausen hatte er offensiv mehr Freiheiten und allein in der Hinrunde 9 Tore erzielt;) offensiv Qualitäten hat er aber er ist bei uns ausschließlich defensiv gefordert


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Defenders, Omega, Tobiasduisburg und 2 anderen gefällt das.
  9. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    5,199
    Ivo, gib dem Jungen einen 5 Jahresvertrag ....
     
    Zebrainho gefällt das.
  10. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    233
    Sehe ich genauso.
    Bin ja mal gespannt, wenn es hoffentlich so kommen wird dass wir in Liga 2 aufsteigen, was mit RWO als evtl. Ablösesumme verhandelt wurde.
     
  11. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,297
    Zustimmungen:
    3,703
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Die --> "" <-- hattest Du aber gesehen, oder? Und den folgenden Text auch gelesen? ;)
    Es ging mir darum, das Ben Balla bei seiner Klasse, die er immer besser zur Geltung bringt, nicht der Star im Rampenlicht sein will.
    Er macht das, was er machen soll, sehr gut. Aussetzer hat er aber noch wie jeder in der Mannschaft bei uns, d.h. meiner Meinung nach,
    auch er macht Fehler im Abwehrverhalten. Aber das trifft auf jeden einzelnen Spieler genauso zu.
    Sein Spielaufbau ist aber mal richtig gut und schnell nach vorne, wenn sich die Räume bieten.
    Ist ballsicher und bleibt dran, wenn es sein muss.
    Im Falle eines Aufstiegs ein Spieler, auf den man zählen kann, wenn er sich weiter so steigert.
     
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,994
    Zustimmungen:
    128,391
    Dass Ben Balla eher den defensiven 6er-Part spielt, ist klar. Richtige Endstufe für unsere Verhältnisse wäre es, wenn er auch mal aus der Distanz oder Halbdistanz gefährlich auf das Tor schießen würde. Damit würde unser Spiel noch variabler und unberechenbarer werden. Gelegentlich taucht er ja auch heute schon in diesen Räumen auf. Spielt dann aber lieber schnelle Pässe in die Spitze.

    Aber keine Frage: Der wohl konstanteste Neuzugang des MSV. Er liefert einfach immer ab. Ich bin absolut begeistert.
     
    Sven9902 und Diplom-Zebra gefällt das.
  13. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,096
    Zustimmungen:
    16,305
    Kann mir nicht vorstellen das da vertraglich Unsummen festgehalten wurden. Ist ja immer noch ein 4. Liga Transfer.
    Aus dem Bauchgefühl maximal irgendetwas 100-200tsd€ eher aber Richtung 100tsd.
    Wäre trotzdem ein Schnäppchen.

    Die geschmeidigen Bewegungen im Zweikampf wie auch die Ballkontrolle und Übersicht unter Druck sind schon arg geil. Gleichzeitig kann er auch richtig hart am Mann agieren. absolut tolle Verpflichtung!
     
    Diplom-Zebra, yogi und Wedaukicker gefällt das.
  14. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    3,658
    Ort:
    Bielefeld
    Ich vermute mal, dass eine derartig exponierte Position, wie Ben Balla sie derzeit sehr überzeugend ausfüllt deutschlandweit gesucht ist. Wenn der MSV nicht aufsteigen sollte, Isser weg, da bin ich mir sicher und wenn wir aufsteigen, kommt es auf den das Angebot abgebenden Verein an. Es wäre die konsequente Umsetzung des Ausbildungsvereins. Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass wir lange Freude an diesem großartigen Fußballer haben werden.
     
    NeckerChecker und Der Stig gefällt das.
  15. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,771
    Zustimmungen:
    4,764
    Ich bin bei Ben Balla absolut entspannt. Er ist ein Junge der sehr selbst reflektiert agiert, ich glaube nicht -außer es kommt ein Hammer-Angebot rein- das Yassin uns verlässt, warum auch? Er war ein halbes Jahr Vereinslos und wurde von der zweiten des FC Zürich nicht weiterbeschäftigt, danach folgte für 2 Jahre erst einmal der RWO. Hier ist der Aufstieg natürlich rasant aber auch ein Ben Balla hatte in dieser Saison schon schwäche Phasen. Steigen wir auf, bleibt er sicher bei uns! Er -wie auch andere- müssen Ihre Leistung erst einmal bestätigen und gerade Liga 2 ist ein starkes Brett. (& da sind wir ja auch noch garnicht!) Um weiterhin sich stetig zu entwickeln, ist es wichtig den nächsten Schritt mit uns zu gehen. Was dafür spricht? Ihr habt sicherlich sein Interview gelesen. Vor einem Jahr hat er beim RWO noch auf Rotzanlagen gekickt mit 1-3k Zuschauern. Für Yassin ist das hier schon eine ganz andere Nummer. Dazu hat er seine ganzen Freunde, seinen ganzen Bekannten hier in der Umgebung sitzen. RWO war nach Zürich seine zweite Auslandsstation. Hier ist er seit 2017 sesshaft und hat gerade aus dem aktuellen RWO-Kader noch einige Freunde. RWO-Spieler sieht man regelmäßig auf der Tribüne, wie auch seine Familie. Dazu hat Ben Balla wie auch Gembalies und Stoppelkamp absolut super Berater, die auf mehr schauen als nur Kohle. Vor allem ist Yassin aber ein Mensch mit gesundem Verstand und einer gesunden Selbstreflektion, er brauch hier noch 1-2 Jahre um dann durchzustarten. Step by Step! :)
     
    yogi, gnadenteufel02 und STROLCH gefällt das.
  16. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,268
    Zustimmungen:
    15,283
    Ort:
    Auswanderer
    Konnte von der Saisoneröffnung gegen Stoke nur die erste Hälfte sehen, da dachte ich noch, wir hätten mit Ben Balla einen Mann für die zweite Garde verpflichtet. Abgesehen davon, dass wir eine zweite Garde nicht haben sondern nur Spieler, die jederzeit Ausfälle großartig kompensieren, hat mich dieser Herr am meisten überrascht. Es lohnt sich immer, dass man sich während eines Spiels ein wenig auf ihn konzentriert, da erlebt man wirklich großes Kino.
    Dann sehe ich mir an, wer uns alles verlassen hat und wem wir so sehr nachgetrauert haben, wie groß die Skepsis angesichts der Kaderplanung war.
    Jetzt stellt sich nicht die Frage, ob Ben Balla die Schuhe von Schnellhard passen sondern umgekehrt.
    Was für ein Coup mit diesem Spieler!
     
    yogi und wolfgang 52 gefällt das.
  17. chuckweazel

    chuckweazel Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    369
    Ich finde Vergleiche mit Schnellhardt unangebracht... Er ist meines Erachtens nen ganz anderer SPielertyp, defensiver und eher ein Hybrid aus 6-8er und ja, er spielt auch sehr viel Hintenrum, dass vereint ihn mit Schnelli, nur das Ben Balla wohl das auch soll und Schnelli die Angriffe leider oft abgbrochen hat. Bei Yassin würd ich mir wünschen, dass er sich auch den ein oder anderen Ball in die Spitze traut.
     
    Omega und eff-bee gefällt das.
  18. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,268
    Zustimmungen:
    15,283
    Ort:
    Auswanderer
    Mir ging es auch nicht um einen Vergleich der Spielertypen als vielmehr um die Erinnerung daran, wie sehr der Wechsel von Schnelli bedauert wurde. Und jetzt lässt Ben Balla dieses Bedauern gar nicht mehr aufkommen.
     
  19. chuckweazel

    chuckweazel Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    369
    Ich bezog das auch gar nicht direkt auf deinen Beitrag, hab das auch verstanden. Ging mir persönlich auch eher darum zu sagen, dass mit Albutat und Ben Balla unsere Spielanlage ganz anders läuft als noch mit Schnelli, beide übernehmen sowohl defensiv als auch offensiv Aufgaben, wobei Yassin oft den defensiveren Part übernimmt.
     
  20. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    1,782
    Man darf dennoch nicht vergessen, dass er RWO nach einer Riesen Hinrunde unbedingt verlassen wollte nach Paderborn. RWO ließ ihn nicht gehen und er war darüber nur wenig begeistert.
    Die Leistung soll laut RWO-Anhängern dann auch nachgelassen haben. Die Zahlen sprechen ebenfalls dafür. Wenn ich mich nicht irre, hat er 9 Tore in der Hinrunde erzielt und in der Rückrunde keins mehr.
    Klar, ein wirklich guter Fußballer und einer der besten der Liga auf seiner Position aber wenn womöglich ein Bundesligist anklopft, ist er weg. Da sollten wir auch realistisch sein und das wird nicht nur für ihn gelten.

    Dennoch ein Klasse Fußballer mit sehr starkem und tollen Charakter.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Old School gefällt das.
  21. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    12,595
    Ort:
    DU-Mitte
    Erste Liga? Dein Ernst? Bei aller Wertschätzung, davon ist er weit entfernt. 2. Liga, okay, aber das könnte er ja auch bei uns schaffen, wenn es gut läuft.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
  22. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    1,782
    Ich habe nirgends geschrieben, dass ich seine Leistung Erstligareif finde;)
    Meine Aussage war lediglich, dass wenn ein Bundesligist anklopfen sollte, er wohl gehen würde



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  23. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    3,092
    Message pour Yassin, il est grand temps que tu prolonges ton contrat à Duisburg. Nous avons besoin de toi l'année prochaine en division 2...si possible. Merci d'avance pour ta signature et bon match pour ce vendredi.
     
    Kosta gefällt das.
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,994
    Zustimmungen:
    128,391
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2020
    enatzpower und Niederrheinzebra gefällt das.
  25. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    2,347
    Ort:
    Moers
    Ich denke auch, dass beide Seiten wissen was sie aneinander haben. Yassin muss seine, guten, Leistungen ja auch erstmal bestätigen und nächstes Jahr könnten wir ja auch schon wieder Bundesligist sein ;) Passt also doch alles zusammen
     
  26. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,594
    Zustimmungen:
    38,990
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und wenn er dann noch Vertrag hat, müsste genau wie bei RWO eine Ablöse fließen. Übrigens genau das, was man als Ausbildungsverein anstrebt.
     
    Sven9902 gefällt das.
  27. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    1,782
    Genau so ist und so wird es auch ablaufen. Ben Balla, Bitter und Vermeij sind 3 Kandidaten bei denen ich es mir vorstellen könnte.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  28. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    2,180
    Ort:
    Ruhrort
    SCHNAPPATMUNG,wartet mit den Kommentaren von wichtigen Spielern doch bitte bis Samstag.:eek:
     
  29. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,598
    Zustimmungen:
    12,289
    Ort:
    Zebraland
    Viel Ablöse werden wir nicht gezahlt haben, damals gab es ja auch aus dem Oberhausener Umfeld das Gerücht, dass wir RWO deswegen stark an einem Weiterverkauf beteiligen müssen. Aber erstmal soll der Junge zeigen dass er 2.Liga kann, im MSV Trikot natürlich;).
     
  30. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    4,674
    Ort:
    Dinslaken
    Was aber immer noch eine Win-Win-Win Situation wäre.
    RWO hat profitiert, wir profitieren und der Spieler profitiert auch.

    Für mich ist BB mein heimlicher "Lieblingsspieler", ich liebe es ihm zuzuschauen, wie er mit dem Ball umgeht, was er abfängt, was für ein Auge er hat. Solche Positionen gehen immer ein wenig unter bei einer starken Offensive (ein Beispiel wäre für mich Witsel als er zu Dortmund gewechselt ist - alle haben nur über Sancho geredet, dabei war Witsel für mich das Herz der Mannschaft und hat viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen als er verdient hat).
    Ich hoffe inständig dass wir nächste Saison MIT Yassin Ben Balla in der zweiten Liga spielen. Ich möchte ihn hier nicht als Gegner auflaufen sehen. :mad:
     
    Rheinpreussenzebra und xantener gefällt das.
  31. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,270
    Zustimmungen:
    35,897
    Ort:
    Hartefeld
    Absolut!
    Wobei ich mir diese Sache mit dem Ausbildungsverein bei einem Aufstieg sowieso nicht mehr vorstellen kann.
    Es wäre ja sportlicher Selbstmord wenn wir die Stützen der Mannschaft im Sommer abgeben würden. Und zu den Stützen zähle ich ganz klar Ben Balla. Hier gilt es die Option zu ziehen und wenn nur irgendwie möglich um mindestens zwei Jahre verlängern.
     
  32. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1,454
    Ort:
    Hoerstgen
    Bombenspiel heute.
    Weiter so!
     
    Rafi gefällt das.
  33. OWL_Zebra

    OWL_Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2019
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    326
    Sorry, ich mag Yassin auch, aber von ihn heute nicht so stark wie sonst. Die Aktion zum Freistoß vor dem 0:1 war auch nicht clever....
     
  34. chuckweazel

    chuckweazel Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    369
    Das war kein Schlag von Yassin ! Der läuft immer so weit mit den Armen vom Körper entfernt und der Braunschweiger bekommt ihn ausersehen ins Gesicht...richtig unglücklich eher!
     
  35. OWL_Zebra

    OWL_Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2019
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    326
    So gehen die Meinungen auseinander - fand, dass es ein Freistoß war und das es ungeschickt bzw. vom Braunschweiger clever war es anzunehmen. Ursprung war aber auch eine unsaubere Annahme.

    Nicht falsch verstehen - finde, dass er mit Vermej unser bester Neuzugang ist, aber dennoch sollten wir manchmal die Kirche im Dorf lassen. Möchte mir nicht ausmalen, wenn Engin das vor zwei Wochen gemacht hätte.
     
  36. Sabath

    Sabath Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    4,132
    Ort:
    Hier
    Eine richtig gute erste HZ, alles aufgesaugt was da geht.
    War für mich der Unterschied in HZ 1 .
    Was auch immer danach geschah, aber eine ganz starke erste Hälfte ... .
     
    AngermunderMSV und Defenders gefällt das.
  37. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,594
    Zustimmungen:
    38,990
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Die zweite dafür war richtig grotte! Viele falsche Entscheidungen getroffen zwischen absichern und aktiv zugehen. Plus natürlich der Elfer. Also nicht der User.

    Kannste besser, Jong!
     
    Forza_Duisburg1902 und Defenders gefällt das.
  38. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,050
    Zustimmungen:
    19,142
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Volle Zustimmung.

    Für mich das Gesicht dieser 2 unterschiedlichen Halbzeiten.
     
    zebra-süd gefällt das.
  39. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,729
    Zustimmungen:
    28,706
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    1. Halbzeit hui, 2. Halbzeit pfui.
    Auch an der Entstehung zum Eckball vor dem 2:3 massive Aktien, da er seinen Gegenspieler einfach laufen lässt.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  40. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,634
    Ort:
    Essen
    Die Feierlichkeiten nehmen kein Ende.

    Hallo Yassin,
    joyeux anniversaire.
     
    Giggsy75, enatzpower und ze1970bra gefällt das.
  41. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    3,092
    De ma part aussi, un Joyeux anniversaire. Il est grand temps pour ton deuxième but.
     
    Tifosa gefällt das.
  42. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,085
    Zustimmungen:
    4,732
    Ort:
    Nebenan
    Ja dann mal alles gute zu deinem heutigem Burzeltach lieber Yassin,

    3q4uvp.jpg
     
    igw459, Stefe75 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  43. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,738
    Zustimmungen:
    12,300
    Ort:
    Duisburg
  44. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    1,002
    Ort:
    duisburg-walsum
    Sehr schönes Tor, toll in die Ecke geschlenzt.

    Eine tolle Geste beim Tor mit dem Trikot von Sabanci.
     
  45. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1,788
    Super Spiel und nette Hütte darf er ab und an gern öfter machen ;)
     
    Flomon_2 und HJG gefällt das.
  46. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,096
    Zustimmungen:
    16,305
    Und ich rege mich noch tierisch auf das er den blank durchstartenden Szepanik (oder war es Jansen?) auf außen nicht mitnimmt. Das Tor war da die einzige Möglichkeit mich wieder angemessen zu besänftigen ;-)

    War schon ein wirklich nettes Ding aus 18m. Die Sabanci Aktion auch Bombe danach.
     
  47. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,823
    Zustimmungen:
    41,036
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
  48. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,961
    Zustimmungen:
    26,642
    Ort:
    Markelfingen
    Kleine Wackler in den letzten Spielen, heute wieder bärig. Den hab ich einfach richtig gern.
     
    mana08, MHzebra, Dropkick und 2 anderen gefällt das.
  49. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,805
    Tolles Tor, richtig sehenswert und danach auch eine tolle Geste an Sabanci.

    Auch sehr sympathisch das Interview. Vor allem, das er gesagt hat, man könne das ruhig auf deutsch führen.
    Ich mag den :)
     
    Oma-1902, MHzebra, yogi und 6 anderen gefällt das.
  50. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,823
    Zustimmungen:
    41,036
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Das heutige Tor (Symbolbewegtbild):

     
    Mike Oldmann und shanghai gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden