#29 Joshua Bitter

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Zebra Libre, 6 Juni 2019.

  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,006
    Zustimmungen:
    50,688
    Ort:
    Dinslaken
    Ich hoffe das ist nicht das einzige Kriterium für Wintertransfers die sitzen müssen, seine Leistungen letzte Saison waren leider gar nichts, sollten wir andere Baustellen abhalen können und am Ende ist noch etwas Geld übrig, kann man ihn notfalls einen Vertrag als Back Up bis zum Ende der Saison geben. Der MSV hat da die bessere Verhandlungskarten.

    Prioritäten haben aber andere dringend zu verstärkende Positionen.
     
    Phelan, hightower und Ollii1902 gefällt das.
  2. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,917
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich sehe keinen Sinn in einer Rückholaktion, auf RV haben wir mit Feltscher und Ajani zwei ordentliche Spieler, was brauchen wir da einen Dritten? Dafür haben wir nicht einen einzigen drittligatauglichen RM/RA, da müssen wir in der Winterpause ganz dringend nachlegen.

    Würde nur Sinn machen, wenn man Ajani wieder abgibt, einen „echten“ RM/RA dafür holt und dann Bitter als 2. RV dazu nimmt.
     
  3. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    8,970
    Laut HS trainiert er nur mit und mehr ist "erstmal" nicht geplant. Allerdings kann Bitter auch IV und hat das bei uns auch schon ganz ordentlich gespielt. Großartig teuer dürfte er momentan auch nicht sein. Wenn die IV sich weitere Schnitzer erlaubt, würde es mich nicht wundern, wenn man diesen Weg versucht.
     
    MusaMH, brieftaube, j1902 und 2 anderen gefällt das.
  4. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,357
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Kall
    Ivos Begründung bei der Neuverpflichtung von Bitter, endlich ist die Baustelle auf der IV beendet, da waren wir sehr dünn besetzt...

    Ich persönlich, würde Bitter wieder gerne hier sehen!
     
  5. mtsmts

    mtsmts Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Habt ihr die letzte Saison eigentlich völlig vergessen. Auch ein Bitter hat nach seiner Verletzung hier völlig unterirdisch gespielt. Außerdem sind solche rückholaktionen doch meistens eh für die katz.
    Wenn wir uns auf dieser Position verstärken wollen würde ich mir lieber jemand anders wünschen.
     
    Strolch84, charme, Ollii1902 und 4 anderen gefällt das.
  6. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    6,763
    Nicht das ich jetzt super angetan bin, aber mit Bitter verbinde ich immerhin noch gute Erinnerungen. Aber wie @Spartacus sagt, darf das kein Einstellungskriterium sein. Wenn man ihn holt, könnte man über eine Umschulung auf RA/RM nachdenken, da sein Offensivdrang immer zu seinen größten Stärken zählte. Wir wissen aber alle, dass die Verletzung tödlich für ihn war. Warum er jetzt keinen verein findet, finde ich trotzdem absolut unverständlich.

    Einen Bitter von vor 2 Jahren können wir definitiv nicht ablehnen, nur bekommen wir ihn nicht. Und ein Experiment, ihn umzuschulen können wir auch nicht gehen. Schade, dass wir schon so viele Baustellen mit Nulpen besetzt haben. Ihm hätte ich wirklich noch eine Chance eingeräumt.

    Aber in einem Punkt muss ich dir stark widersprechen. Weder Ajani, noch Feltscher geben eine gute Figur ab. Beide haben gehörigen Anteil an der schlechten defensiv Performance "unserer" "Mannschaft" und weshalb ich auch auf der RV Position Handlungsbedarf sehe. Aber bevor jetzt hier alle aufschreien.... Ja, es gibt größere Baustellen in dieser Trümmertruppe. Nur sollte man sich von Mr Swag nicht blenden lassen. Nicht alles was glänzt, ist auch Gold...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2021
    flocke, wolfgang 52, ZonK72 und 8 anderen gefällt das.
  7. Zebraline

    Zebraline Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2021
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1,345
    Bitter... Anfangs :boris: aber leider fand ich ihn schon nach seiner Hodenprellung nicht mehr so doll. Vielleicht hat das irgendwas bei ihm im Kopf ausgelöst und nach seiner langwierigen Verletzung kam dann gar nichts mehr. Allerdings sehe ich bei ihm noch einiges an Potenzial. Ist ja auch noch jung genug.
    Könnte er wieder an seine ehemalige Leistung anknüpfen fände ich ihn (auch als IV) top. Warum soll er denn nicht bei uns mit trainieren? Und wenn dann die eventuell vorhandene Blockade gelöst wird kann er auch wieder bei uns spielen.
    Wenn das was gäbe würde ich mich sehr für ihn und uns freuen.
     
    brieftaube gefällt das.
  8. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,966
    Zustimmungen:
    16,705
    Ort:
    Voerde
    Als Rechter IV neben Steurer und RV Ersatz/mit Ambitionen so das Ajani klar nach vorne rückt wäre denkbar.

    ob das aber aktuell sinnvoll ist mag man zumindest anzweifeln.

    von den Anlagen ist er natürlich , gerade vielleicht als Partner für steurer mit seiner Schnelligkeit und auch ordentlichem rechten Fuß bei Form ein interessanter Partner.
     
    Zebraline, MusaMH und Niederrheinzebra gefällt das.
  9. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Josh hat heimlich einen Vertrag unterschrieben, läuft morgen auf und schiesst 2 Tore.
    So mal die rosa Brille ab, so sind die Unterschiede, Castro hält sich bei der Viktoria fit und bei uns halt Jemand, den wir zur Zeit nicht gebrauchen können und der seit 1,5 Jahren seine Form sucht. Nein Danke Ivo....
     
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,973
    Zustimmungen:
    83,854
    Und der würde uns natürlich sofort weiter helfen. Und wenn es nicht laufen sollte, kann man ihn immer noch als typischen Ivo-Transfer abstempeln.

    Was wird hier ein Aufriss für ein "Fithalten" gemacht?
     
    montan100, vva1977, Noldy1212 und 3 anderen gefällt das.
  11. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Ich zitiere nur den Trainer bezüglich Neuzugänge, der Schuss muss sitzen.. ..
    und auf der letzten PK hatte ich nicht den Eindruck, dass unser Trainer abgeneigt ist Bitter zu verpflichten.
    Ich sage nur, Bitte(r) nicht!!
     
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,973
    Zustimmungen:
    83,854
    Du zitierst nicht nur den Trainer!

    Du stellst zugleich den Vergleich zwischen Castro/Viktoria Köln und Bitter/MSV auf, um dadurch auf zu zeigen, wie schlecht beim MSV doch agiert wird.

    Es stimmt, beim MSV wird nicht gut agiert, aber dafür muss man jetzt nicht wirklich auch noch ein "Fithalten" eines guten und beliebten Ex-Spielers schlechter und bedeutungsvoller machen als es ist.
     
    montan100 und Noldy1212 gefällt das.
  13. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    2,526
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Da hätte man viele Andere vorher wegschicken müssen.
    Aber Blinde tuen sich halt schwer sowas zu sehen, von daher alles gut.
    Man nimmt es nur noch zur Kenntnis, mehr aber auch nicht mehr.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  14. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,830
    Zustimmungen:
    17,345
    Ort:
    Moers
    Bitter wusste bis zu seiner Verletzung mit ordentlichen Leistungen zu überzeugen. Anschließend war er nur noch ein Schatten seiner selbst.

    Es hat schon seinen Grund, warum er bis heute ohne Arbeitgeber ist.

    Das Herz sagt klar, der Verstand definitiv nein. Joshua Bitter ist nicht der Spieler, welchen wir in der aktuell bedrohlichen Situation verpflichten sollten.

    Ich hoffe unsere Vereinsführung begeht nicht den nächste Fehler.
     
    Sven9902, Thailand und Matze gefällt das.
  15. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,157
    Zustimmungen:
    16,868
    Zunächst einmal hat sich Bitter bisher ausschließlich bei Zweitligisten vorgestellt. Dass er also noch keinen Verein hat, muss nichts bedeuten.

    Außerdem hält er sich aktuell ja nur fit, was ja nichts anderes als ,,Vorspielen“ ist.
    So ein Verfahren wurde doch auch hier jahrelang gefordert. Es sind ja noch keine Verträge unterschrieben worden.

    HS wird sich ein Bild machen und wenn er ihn für gut genug empfindet, dann kann man über einen möglichen Vertrag sprechen.

    Bei Bitter war es reine Kopfsache nach seiner Verletzung. Man spürte einfach seine Angst in den Zweikämpfen.
    Seine Zweikampfführung war vor der Verletzung eine komplett andere, als danach.

    Wenn er dieses ,,Kopf“-Problem ablegen kann, kann er durchaus eine Verstärkung sein.

    Ich möchte zumindest nicht nochmal sowas wie gegen 60 erleben, wo Gembalies RV gespielt hat zwecks mangelnder Alternativen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    BrianMolko73 und MusaMH gefällt das.
  16. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,830
    Zustimmungen:
    17,345
    Ort:
    Moers
    Der Spieler ist in allen Profifußball-Ligen bekannt und hat keinen Vertrag erhalten.
    Diesem Umstand mögen verschiedenste Gründe zu Grunde liegen, was an dieser Tatsache jedoch absolut nichts ändert.

    Am Ende wollte niemand Joshua Bitter verpflichten. ;)

    Das er anfangen muss, auf hohem Niveau zu trainieren, ist auch klar. Ansonsten kann er demnächst in Liga 5 beim VfB Homberg anheuern.
     
    Sven9902 gefällt das.
  17. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    6,763
    Joa, Bitter wäre doch wieder eine Idee... Meine Fresse ist der Rollo schwach.
     
    Zebraline, Zebrapower, mman und 2 anderen gefällt das.
  18. Zebrafohlen_1902

    Zebrafohlen_1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2021
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    296
    Wenn man nach heute noch immer der Meinung ist, dass man noch einen RV braucht, dann gute Nacht. Rolf ist ein super Typ aber er braucht anscheinend Konkurrenz
     
    Zebraline, j1902 und mman gefällt das.
  19. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,395
    Ein guter Typ aber kein guter Spieler mehr
     
    Zebrafohlen_1902 und Spartacus gefällt das.
  20. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,082
    Zustimmungen:
    3,507
    Ich denke nach heute ist einmal mehr ersichtlich geworden, dass noch ein RV her muss. Ob Bitter der Richtige ist, ist nach so langer Zeit ohne Verein sicher fraglich, daher ist es richtig sich ein Bild von dem Spieler im Training zu machen. Nicht mehr, nicht weniger passiert gerade. Wenn er letztlich zu überzeugen weiß, was mich persönlich freuen würde, weil ich den Spielertyp Joshua Bitter mag, wäre es allerdings die nächste Lachnummer, denn schließlich ist er nicht erst seit gestern vereinslos und unsere RV-Position nicht erst seit gestern nur einfach besetzt.
     
    Ranger 58 und Zebrapower gefällt das.
  21. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,934
    Zustimmungen:
    10,704
    Unserem Team fehlen im Prinzip nur 2 Spieler : Herz und Verstand und ein wenig an Ehre für so einen ehemals ruhmreichen Verein spielen zu dürfen ...
     
    Zebraline und AngermunderMSV gefällt das.
  22. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,006
    Zustimmungen:
    50,688
    Ort:
    Dinslaken
    Man braucht doch nur den Leichtathleten Ajani nach hinten ziehen. Das hat er in Wiesbaden zwei Jahre gespielt. Wenn man ernsthaft einen bitter verpflichtet anstatt diese Personalie intern zu lösen, dann gute Nacht MSV. Wir haben ganz andere Baustellen bei denen eine interne Lösung nicht möglich ist. Vorne rechts, vorne links, in der Innenverteidigung, auch im Sturm fehlt eine Alternative mit Tempo. Normalerweise brauchst du mindestens 4-5 Neue im Winter, ansonsten braucht man sich gar keine Hoffnungen mehr zu machen. Es fehlt in jedem Mannschaftsteil an Qualität, mal wieder!
     
    Bändit, Kevin^^, gnadenteufel02 und 3 anderen gefällt das.
  23. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,082
    Zustimmungen:
    3,507
    Ajani ist heute zur Pause ausgewechselt worden, weil er defensiv eine Katastrophe war. Feltscher auch, aber wo war Ajani, man sah den bei den ganzen Angriffen immer nur hinterherhecheln, so wie schon gegen Mannheim beim 0:1. Ajani als RV, bitte bitte nicht.
     
    Zebraline und Ollii1902 gefällt das.
  24. Ollii1902

    Ollii1902 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1,157
    Ajani gehört gar nicht in die erste Elf,weder als RV noch als RM. Defensiv grottenschlecht. Wenn aber jemand kommt dann muss er besser sein als Feltscher und das ist Bitter ganz sicher nicht. RV halte ich für das kleinste Problem im Kader auch wenn Feltscher mittlerweile absolut enttäuschend ist. Da ist die IV,LV,DM,RM/LM deutlich wichtiger und schlechter besetzt.
     
  25. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1,955
    Ort:
    Rheinberg
    Was schrieben noch einige hier.... der Bitter würde an Rolf Feltscher nicht vorbeikommen! Nun, die heutige Leistung vom Schönling war unter aller Sau. Der Bitter steckt den Rolf 3 x inne Täsch!
     
    Ranger 58 gefällt das.
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,973
    Zustimmungen:
    83,854
    Aber auch nur der Bitter vor seiner Verletzung.
     
    Phelan und Spartacus gefällt das.
  27. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1,955
    Ort:
    Rheinberg
    Wenn er fit ist, dann packt der Bitter das locker!
     
  28. Ollii1902

    Ollii1902 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1,157
    der bitter der letzten saison ganz bestimmt nicht
     
    Phelan und Spartacus gefällt das.
  29. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,006
    Zustimmungen:
    50,688
    Ort:
    Dinslaken
    Letzte Saison war er auch schon fit und ist nicht mal an Sauer vorbeikgekommen.
     
    marco_b, NP97 und Phelan gefällt das.
  30. NP97

    NP97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2019
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    518
    Guckt euch bitte nochmal das vorletzte Saisonspiel der letzten Saison gegen Ingolstadt an. Guckt euch an wie Bitter beim 4:1 nass gemacht wurde. Jeder der jetzt fordert dass wir ihn zurück holen hat offenbar völlig vergessen was der seit seiner Verletzung für einen Mist gespielt hat.
     
    marco_b gefällt das.
  31. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Joshua is back und trainiert die nächsten 10-14 Tage mit. Dabei soll es auch Testspieleinsätze geben und ich drücke uns und ihm die Daumen.

    Joshua hat sich in unseren Farben immer voll rein gehauen und dabei schwer verletzt. Daher finde ich es sportlich fair wenn man sich irgendwelche 0815 Kommentare klemmt. Wenn es reicht ok, aber einfach drauf kloppen ohne zu wissen wie es um ihn steht ist mir zu billig.

    https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/josh-is-back-bitter-stellt-sich-in-meiderich-vor/
     
    Oliver71, Sicke, tskwotan und 34 anderen gefällt das.
  32. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,966
    Zustimmungen:
    16,705
    Ort:
    Voerde
    Wenn er fit ist und alle Tests durchhält - WENN - würde es mich freuen ihn wieder zu sehen, ich denke er würde seine Rolle auch ohne Murren einnehmen und sollte er richtig fit werden, haben wir eine starken RV!

    Grosser Konjunktiv natürlich…die letzten Leistungen von ihm bei uns waren auch nicht besonders, muss man zugeben, aber neue Saison - neues Glück!

    Wäre fit der perfekte 2 RV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2022
  33. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1,955
    Ort:
    Rheinberg
    Ich war damals beim Freundschaftsspiel gegen Sonsbeck schwer begeistert von ihm! Ich hoffe er findet zu seiner Form zurück und kann hier bleiben!
     
  34. jiri01

    jiri01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    867
    Ist doch eine gute Sache....es wird erst mal geschaut, wie fit er ist. Wenn es passt, gibt es einen Leistungsbezogenen Vertrag. Wen nicht, dann hat es leider nicht mehr gereicht. Super Lösung die der Heskamp da für den MSV gefunden hat.
     
    moerszebr, yogi, ze1970bra und 3 anderen gefällt das.
  35. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Er bleibt 14 Tage, dann dürfte man wohl auch sehen wie es bei ihm aussieht. Ich hoffe er wird fit, würde ihn gerne wieder hier sehen.
     
    yogi, Oma-1902 und Westfalen-Zebra gefällt das.
  36. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Wenn er die Form der ersten Monate bei uns halbwegs wieder hinkriegt, wäre er ein toller Transfer. Gute Lösung so.
     
    yogi gefällt das.
  37. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Charakterlich ein Top Typ und scheint schon dem MSV ein bisschen verbunden zu sein.
    Ich wűnsche ihm dass er richtig fit wird und verletzungsfrei bleibt, dann kann er sich gerne hier wieder an die alte Form zurűck arbeiten.
    Wenn er es nicht schafft sieht es eher nach einem frűhen Karriere Ende aus, wãre echt schade
     
    yogi, Oma-1902 und Ranger 58 gefällt das.
  38. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ja, der Josh. Da habe ich ein ambivalentes Verhältnis zu dieser Personalie. Hatte hier einen klasse Start und war einer der Leistungsträger, bevor er zum zweiten Teil seiner Zeit hier deutlich nachgelassen hat. Habe ihn in wegen seiner Pferdelunge in guter Erinnerung, habe aber auch nicht das nachlässige Verhalten später vergessen. Hatte aber wohl auch mit seiner Verletzung in der Oberschenkelmuskulatur zu tun, nach der er lange ausgefallen war. Schaun mer mal, als Typ fand ich ihn immer gut.

    Frage mich allerdings, ob der Markt so leergefegt ist, dass man keine anderen Alternativen ziehen konnte.
     
    yogi, Matze und Dundo95 gefällt das.
  39. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,798
    Zustimmungen:
    16,025
    Eventuell spekuliert man, wie schnell Feltscher wieder auf die Beine kommt.
     
  40. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,157
    Zustimmungen:
    16,868
    Josh wäre halt kein finanzielles Risiko und würde zudem noch immense Qualitäten mitbringen.

    Wir reden hier ja über einen möglichen leistungsbezogenen Vertrag.

    Zudem kennt er den Verein und fühlt sich hier wohl, was die eigene Leistung auch nochmal pushen kann.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  41. Bierchen

    Bierchen Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    6,560
    Ort:
    Velbert
    Oder ob unsere Kasse so staubtrocken und leer ist, falls wir uns mit dieser Personalie wirklich ernsthaft beschäftigen. :nunja:

    Der gute Joshua hat in der gesamten letzten Saison 2 (!!) Spiele bestritten und war von den letzten beiden Jahren gut die Hälfte der Zeit verletzt.

    Eines vorweg: grundsätzlich ist nichts dagegen einzuwenden, sich den Jungen mal 2 Wochen genau anzuschauen.
    Aber mit der mangelnden Spielpraxis kann er eigentlich auch kein ernsthafter Ersatz bei einem weiteren Ausfall Feltschers sein.
     
  42. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,966
    Zustimmungen:
    16,705
    Ort:
    Voerde
    Aber warum? Wenn er eine komplette Vorbereitung verletzungsfrei mitmacht — Testspiele auch — dann gibt es doch keinen kompletteren Nachweis im Bezug auf Fitness und Wettkampftauglichkeit?

    Und so früh wie er jetzt dabei ist, würde er sogar taktisch alles mitbekommen und die Mannschaft kennenlernen. Nicht falsch verstehen, will keine falsche Euphorie entfachten (seine Zeit in Cottbus und zuletzt bei uns war nicht gut) nur wenn er fit ist, sehe ich vom Finanziellen und vom Leistungsvermögen keinen besseren 2 RV mit Potenzial für mehr. Das wäre ne runde Nummer. WENN….
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2022
  43. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Vielleicht alles Zufall, Josh kann hier trainieren und hat eine andere Vorbereitung als er alleine abhalten kann. Wir brauchen noch jemanden wenn Rolf nicht fit wird. Zudem wird es finanziell passen wenn man ihn tatsächlich verpflichtet.
     
    yogi gefällt das.
  44. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Gute Sache, dass der MSV ihm wieder eine Chance gibt, zu zeigen, dass er wieder zu alter Stärke gefunden hat oder zumindest anzudeuten, dass er sie wieder findet. Ich glaube, jedes Zebra weiß was er konnte und damit hoffentlich auch noch kann oder bald wieder können wird. Wenn es passt, dann wäre es für ihn aber auch für ans alle eine tolle Sache. Drücke beide Daumen, dass es klappt! Wenn es klappt Joshua, gibts das neue Trikot mit deinem Namen hinten drauf - mehr Ansporn kann ich leider nicht bieten
     
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,973
    Zustimmungen:
    83,854
    Für den Fall einer Verpflichtung ist es ja auch nicht verkehrt, wenn er hier die Vorbereitung mitgemacht hat.
     
  46. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,006
    Zustimmungen:
    50,688
    Ort:
    Dinslaken
    Och nö, bitte nicht wieder mit alten Kamellen ankommen… Bitter hat eine extrem gute Hinrunde gespielt, die Saison nach seiner Verletzung war sehr schwach und auch in Cottbus hat er nicht wirklich überzeugen können.

    Da würde ich mir schon etwas mehr Kreativität wünschen Herr Heskamp, erst recht wenn man nur noch 3 Positionen füllen möchte.
     
    Fußballgott, yogi, mtsmts und 3 anderen gefällt das.
  47. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    5,422
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Eventuell kann man durch solch eine kostengünstige Verpflichtung eine weitere Position füllen :rolleyes:
     
    yogi, DM35, MusaMH und 3 anderen gefällt das.
  48. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,830
    Zustimmungen:
    17,345
    Ort:
    Moers
    Der MSV wäre so etwas wie die letzte Chance auf einen Vertrag im Profifußball.

    Bei uns hat er nach seiner Verletzung nicht zurück zu alter Stärke finden können, war dann folgerichtig ohne Verein und hatte dann das Pech, sich erneut zu verletzen, weshalb er in Cottbus so gut wie kein Spiel absolviert hat.

    Bitter ist ein Spieler, den niemand verpflichten möchte. So mein persönlicher Eindruck. Ich bin sehr gespannt, wie sich das ganze entwickeln und am endet darstellen wird.
     
    Gudrun gefällt das.
  49. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,973
    Zustimmungen:
    83,854
    Die RV-Position wollte man aber erst gar nicht mehr füllen, sondern macht sich da glücklicherweise dennoch Gedanken, da man nicht weiß, wie es mit Feltscher weitergeht. Gab mal Zeiten, da wären wir sehenden Auges einfach ohne weitere Überlegungen in die Saison gegangen. ;)

    Eventuell hat auch einfach Josh Bitter und seine Agentur angefragt und es war gar nicht Heskamps Idee.
     
  50. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,006
    Zustimmungen:
    50,688
    Ort:
    Dinslaken
    Da ich es so verstanden habe, dass die Verpflichtung eines Rechtsverteidigers zu Lasten einer anderen Position geht und man dann nur noch zwei offene Stellen hätte, von denen einer laut Heskamp ein Herausforderer für Coppens werden soll, fände ich die Verpflichtung eines immer wieder verletzten Bitters nicht so toll.
     
    Luzifer gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden