#29 Joshua Bitter

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Zebra Libre, 6 Juni 2019.

  1. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2,157
    Hat ihn schon jemand im Training beobachten können?
     
  2. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    080383C7-B120-481F-88F4-EBBECF18B47A.jpeg @Töftings Jünger in der Luft steht er jedenfalls gut! Sprungkraft hat nicht gelitten.
     
    kalli93, Tifosa, 19SCHULTE02 und 20 anderen gefällt das.
  3. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2,157
    Sonstiger Eindruck?
     
  4. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,549
    m0rdiN und chuckweazel gefällt das.
  5. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Für mich klare 'gelbe Karte' (Ellbogencheck) ;)
     
    Matze, Meidemicher Opa und chuckweazel gefällt das.
  6. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Nö, selbst verschuldet, springt nicht Hoch genug :o
     
  7. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Gembalies auch nicht? Schwör auf Deine Mudda!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2022
    CN79, gmeurb und Bogati gefällt das.
  8. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Ajani hatte wesentlich öfters Gelegenheit rumzustümpern. Abestimmt, er wäre wohl der nächste auf der Liste.
     
  9. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,356
    Zustimmungen:
    9,048
    Langsamer stimmt auf jeden Fall, aber orientierungsloser? Vielleicht wirkt Ajani da besser, weil er eben einfach schneller ist?
     
  10. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Zum Thema: Bitter springt da mächtig hoch! Also irgendeine Form von Fitness muss er haben

    Im Grunde konnte man ihn nur gern haben, aber er ist nach der Verletzung nicht annähernd wieder auf Stand gekommen. Ein "alter" Bitter würde uns definitiv und sofort helfen - aber alleine, dass er nicht sofort verpflichtet wurde lässt mich daran deutlich zweifeln. Warten wir es ab.
     
    Zebranachbar und Phelan gefällt das.
  11. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,541
    Auch wenn das heute kein ernsthafter Test war, Josh tritt doch mal etwas selbstbewusster auf, sonst wird es schwer den Staff zu überzeugen.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  12. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Er musste damals gehen, weil er nicht wieder zu seiner alten Stärke zurück gefunden hat.
    Wieso sollte man Bitter jetzt sofort einen Vertrag geben?!
    Ist doch alles richtig, schauen was er wieder drauf hat, ob er ins Team passt und bei einer Verpflichtung, wird das Gehalt auch im Rahmen bleiben.
    Viel Glück Joshua.
     
    STZ11, ShortyDU, Zebraline und 3 anderen gefällt das.
  13. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,143
    Zustimmungen:
    3,824
    Er war ein sehr guter Spieler, dansch kam die Verletzung.
    Und danach kam er weder bei uns als noch woanders so richtig in Form.

    IOhm ne Chance zugeben ist absolut okay, aber ich muss sagen, solche Rückholaktionen hasse ich. Diese drastische Worte tun mirLeid, aber davon halte ich absolut nichts

    Hat bei uns noch nie wirklich (gefühlt) funktioniert
     
  14. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Bin ich ganz bei Dir.
     
    dusi33 gefällt das.
  15. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,036
    Zustimmungen:
    38,531
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Laut der NRZ hat Joshua im Spiel gegen Hannover 96 den Trainer erneut überzeugt und von daher will der MSV ihn jetzt verpflichten. Am Montag steht der obligatorische Medizincheck an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2022
    Tifosa, kalli93, Menthi und 29 anderen gefällt das.
  16. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,762
    Ich freu mich sehr und Josh macht auch einen guten Eindruck.
    Sah teilweise schon wie der alte Josh aus! :jokes66:
     
    Menthi, Zebrarich78, Kasi und 19 anderen gefällt das.
  17. RheinZebra

    RheinZebra Landesliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2022
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1,414
    Will mich auch nicht zu früh freuen, da natürlich ein stückweit Skepsis mitschwingt aufgrund der Verletzungshistorie, aber das hat mich doch sehr an unseren Joshua Bitter aus 2019 erinnert.

    Diese Athletik bringt wirklich nicht jeder Spieler mit. Ich freue mich auf ihn und hoffe, dass er die Saison seines Lebens spielt und fit bleibt ;)
     
    Wedaukicker, yogi und ThinkPositiv gefällt das.
  18. ThinkPositiv

    ThinkPositiv Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2022
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    2,876
    Mich hat er heute auch voll überzeugt und wie man hört den Trainer auch. Muss wohl auch die Woche über gute Leistungen gezeigt haben. Also von mir ein herzliches Willkommen, zum 2.Mal.
     
  19. Zebraline

    Zebraline Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2021
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1,350
    Ich fand ihn heute auch sehr ansprechend. Allerdings hatte ich kurz vor der Halbzeit (ich glaube bei der Einwechslung von Havard Nielsen) das Gefühl es zwickt ihn was in der Leistengegend. Hoffentlich irre ich mich.
    Ansonsten würde ich mich sehr, sehr, sehr über eine Verpflichtung freuen :tanz:
     
    zebra-süd gefällt das.
  20. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Liest sich ja gut.
    Vertrag fertich machen!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  21. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Gibt es schon irgendwelche Infos ob es mit dem neuen Vertrag geklappt hat?
     
  22. ThinkPositiv

    ThinkPositiv Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2022
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    2,876
    Sollte heute nicht erst der Medizincheck sein?
     
    RheinZebra gefällt das.
  23. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ja und danach die Vertragsunterzeichnung dachte ich
     
  24. ThinkPositiv

    ThinkPositiv Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2022
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    2,876
    Bis der ganze bürokratische Akt über die Bühne geht, kann es bestimmt noch was dauern. Daran denken, wir sind in Deutschland :-)
    Aber ich hoffe auch auf eine positive Nachricht.
     
  25. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Hat mir gut gefallen - nicht mehr die notorische Maschine von früher, aber dafür reifer, abgeklärter, so dass er das auch nicht mehr sein muss. Für die Einwürfe hat er lang gebraucht - aber der kann richtig werfen - auch eine Waffe.
     
  26. Zebra.lfm

    Zebra.lfm Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2022
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    126
    Ich tippe das Bitter schon seine Unterschrift unter den Vertrag gesetzt hat, da er ja heute beim Training dabei war.
     
    yogi gefällt das.
  27. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,042
    Ort:
    Dinslaken
    Heskamp war gestern in Osnabrück u.a für die Aufnahme eines Podcasts und sagte dort das bitter Heute (Dienstag) unterschreiben würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2022
    yogi, Oma-1902, j1902 und 4 anderen gefällt das.
  28. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1,082
    Nun geht ihm schon endlich eine Rückennummer
     
    Skorpion gefällt das.
  29. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Freue mich, ihn bei uns zu haben. Weder Ajani noch Feltscher haben mir hinten rechts gefallen
     
    Oma-1902, DM35 und Ironie gefällt das.
  30. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Komisch, dann hätte man doch eine Nachricht raus hauen können...vorbereiten und dann nach Unterschrift raus damit...gar nicht so schwer.
     
  31. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,762
    Kann man dann doch aber ganz einfach auch heute machen. Oder etwas nicht?
     
    RheinZebra gefällt das.
  32. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Kann man auch heute machen, oder auch erst nächste Woche. Aber den Ein oder Anderen interessiert es.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,762
    Heskamp hat die Verpflichtung von Bitter in dem Podcast doch bestätigt und die Spieler hatten nach den 2 harten Trainingswochen jetzt 2 Tage frei. Warum kann man als Fan dann nicht noch ein, zwei Tage geduldig warten, bis alles offiziell gemacht wird?
     
  34. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,488
    Zustimmungen:
    9,987
    Weil Meckern doch viel leichter ist...
     
    Dennisdu, montan100, Zebrafuchs und 18 anderen gefällt das.
  35. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    1,974
    Ort:
    Rheinberg
    Absolut richtig! Es ist eine Unart geworden...völlig unverständlich!
     
    montan100, Langerweher und Grubsiud gefällt das.
  36. RheinZebra

    RheinZebra Landesliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2022
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1,414
  37. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    1,974
    Ort:
    Rheinberg
    Super! Freut mich! Bitter is back!
     
  38. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Nicht nur für die kommende — sondern mit Option! Das find ich wichtig, falls er seinen fitten und guten Eindruck bestätigt!

    Man darf natürlich nicht zu sehr in Nostalgie schwelgen, aber ich mochte ihn extrem und freue mich richtig!
     
  39. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Willkommen zurück Josh. Knüpfe an Deine guten Zeiten an und Du wirst uns hier Freude bereiten.
     
    Asberger, Elias, Juri_Bungalow und 5 anderen gefällt das.
  40. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Da ich mich ja schön des Öfteren als absoluter Bitter Fan geoutet habe freue ich mich natürlich mega.
    Welcome Back Joshi. Finde bitte zu Deiner alten Stärke zurück und Du wirst Deinen Namen auf dem ein oder anderen Fan Trikot lesen können.
     
  41. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Willkommen zurück! Er hat seine Chance im Training offenbar genutzt und gegen 96 fand ich ihn auch sehr engagiert. Vertrag bis 2023 plus Option ist ne gute Lösung.

    Zeig uns den alten Josh!
     
  42. RheinZebra

    RheinZebra Landesliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2022
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1,414
    Habe ich glatt überlesen und korrigiert.
    Macht durchaus Sinn, die Qualität hat er definitiv und so ist es risikofreier für uns. Aber mehr als ein Jahr fest (unabhängig von Option) hätte mich dann auch gewundert.
     
    yogi und chuckweazel gefällt das.
  43. Pommes

    Pommes Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    503
    MEGA!! ich freue mich für Josh und hoffentlich auch für uns, dass er wieder dabei ist!
     
    Zebraline und Pawel gefällt das.
  44. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1,082
    Glückwunsch Junge:zebra-schotte2:
     
  45. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,960
    Bin eigentlich gegen Rückholaktionen, aber keine Regel ohne Ausnahme. Bei Joshua Bitter habe ich ein gutes Gefühl. Auch die Vertragslaufzeit gefällt mir. Bin zufrieden.
     
  46. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Sehr gute Entscheidung von beiden Seiten. Welcome back!
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  47. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,082
    Zustimmungen:
    3,507
    Bin ebenfalls sehr erfreut und habe auch ein gutes Gefühl.
    Spätestens Ende der Woche wird ein Trikots mit der 29 bestellt, weiß nur noch nicht welche Farbe. :)
     
  48. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,090
    Zustimmungen:
    8,384
    Ort:
    Huckingen
    Willkommen zurück im Stall

    Es freut mich
     
  49. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Moin Josh und welcome back.
    Deine ersten Spiele für uns bei Deinem ersten MSV-Vertrag fand ich nicht gut, sondern überragend.
    Einfach wieder da anknüpfen… Du hast allen bewiesen was Du drauf hast !
    Viel Erfolg
     
    Zebraline, Matze, Zebralex und 5 anderen gefällt das.
  50. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,112
    Hau rein!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden