#29 Joshua Bitter

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Zebra Libre, 6 Juni 2019.

  1. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Für mich eine folgerichtige Entscheidung. Hat er gut gemacht, erlebe ihn wie schon gesagt abgeklärter, unspektakulärer als früher - aber das ist nichts Schlechtes - und als Typ ist er sowieso ne Bank: Herzlichst willkommen zurück!!
     
    Ironie, Forza_Duisburg1902 und Mr. Floppy gefällt das.
  2. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,279
    Ort:
    Kall
    Das sind genau die Spielertypen, die der MSV braucht, um junge Fans an zu fixen, für den MSV.
     
    Mr. Floppy gefällt das.
  3. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,473
    Warum wurde er damals eigentlich nicht weiter verpflichtet und warum kam er in Cottbus nicht klar weiß das jemand?
     
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,009
    Zustimmungen:
    84,174
    Die Leistungen von Josh nach seiner Verletzung sprachen nicht unbedingt für eine Verlängerung.

    Vielleicht hat sich Josh aber auch in der 2. Liga gesehen, sein erstes Probetraining war ja damals in Sandhausen.

    In Cottbus hat er verletzungsbedingt auch nur 2 Spiele gemacht.
     
    yogi, dusi33 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  5. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,473
    Ahh danke, also doch kein Grund in grenzenlose Euphorie zu verfallen!
     
  6. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    7,627
    Euphorie? Definitiv nicht. Wir sind nun mal von Hoffnung geprägt, Knaller-Transfers können wir uns ja eh nicht leisten. Auf RV ist das Gehalt durch Rolf blockiert (keine Schuldzuweisung!).

    Bei Joshua ist es ähnlich wie bei Rudi Ndualu, Ekene und Feltscher: Die Ansätze für eine positive Entwicklung waren da (ich empfehle das "Bestof" von Rudi auf youtube) oder die Spieler haben nachweislich richtig gut abgeliefert (Rolf in der Würzburger Rückrunde), hatten dann aber eine lange Pause durch wiederholte Verletzung/Krankheit und Schwierigkeiten wieder rein zu kommen und zur Form zu finden.

    Bei Joshua kam halt alles zusammen: Sehr gute Hinrunde bei uns in seiner ersten Profisaison, lange Verletzungspause, komplett außer Form, grottiger Wiedereinstieg, Arbeitslos, in die Regio zu Cottbus und wieder eine langwierige Verletzung. Sollte er nur Ansatzweise an seine Form anknüpfen können und Verletzungsfrei bleiben DANN haben wir einen soliden RV für die 3. Liga.

    Die Jungs sind keine Maschinen!
     
    Steeltown, Docsnyder, MHzebra und 3 anderen gefällt das.
  7. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Euphorie? Natürlich nicht.

    Aber:

    Das finde ich zumindest recht hoffnungsvoll:

    Denn auch DAS war bei uns ja auch nicht so ganz selten zu bemerken:

    Findet den Unterschied in den beiden Zitaten :pfeifen: ;)
     
    yogi gefällt das.
  8. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    7,627
    Verstehe ich nicht, Bitter hat eine gute Hinrunde gespielt in seiner ersten Saison bei uns. Was versuchst du uns zu sagen?
    Welchen Spieler meinst du mit der miserablen Hinrunde?
     
  9. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    2,376
    Ort:
    Duisburg
    Wenn er seine Verletzung gut überstanden hat und zur alten Leistung zurückfindet Hammer :jokes20:

    Herzlich willkommen zurück und wünsche dir nur das beste :jokes22:
     
  10. KRDuissern

    KRDuissern Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2021
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,260
    Ort:
    Königreich Duissern
    Der Bitter aus der Hinrunde unter TL - dann ist er auf jeden Fall ein Gewinn!
    Das Fußballspielen hat er hoffentlich nicht verlernt ...
     
  11. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Gute Vorstellung heute.
    Weiter dran ziehen, dann wirst du wieder zur Maschine:zustimm:
     
    Safety_47, j1902, MusaMH und 8 anderen gefällt das.
  12. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Für ihn freut es mich, gutes Spiel. Weiter so.
     
  13. ruuuuudi

    ruuuuudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2020
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    MittelMeideMich
    mein absoluter lieblingsspieler in seiner ersten saison bei uns,welcome back josh,freu mich riesig
     
    dusi33 gefällt das.
  14. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,009
    Zustimmungen:
    84,174
    Gut, dass er sich nicht verletzt hat. Hatte schon Sorge als er länger am Knie behandelt wurde.
     
  15. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,279
    Ort:
    Kall
    Hör bloß auf...da denke ich die ganze Zeit dran, findet zur alten Stärke zurück und dann....
     
    ruuuuudi gefällt das.
  16. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Bitter hat RWE wiederbelebt...
     
    Spartacus gefällt das.
  17. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Das erste Gegentor ging auf sein Konto, bei dem zweiten Treffer eher nicht.

    Dennoch insgesamt eine gute Leistung heute.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  18. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,082
    Zustimmungen:
    3,507
    Schade Joshua, eigentlich eine sehr gute Leistung, in Zweikämpfen bärenstark, dann dieser eine Aussetzer, der leider direkt bestraft wird, sehr schade für den Jungen. Das 2:2 etwas unglücklich, aber da kann er wenig machen, sieht man gut in der Zeitlupe. Wirkte nach 70 Minuten nicht mehr so spritzig, daher weiter Spielpraxis und Match-Fitness sammeln, dann passiert das nicht mehr. Kopf hoch
     
  19. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Wie kann man einen Spieler, der in der 2 Halbzeit riesen Probleme hatte, attestieren, dass er ein gutes Spiel gemacht hat.
    Des weiteren hatte er Glück, kein Gelb Rot bekommen zu haben.
     
    Fußballgott gefällt das.
  20. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,465
    Zustimmungen:
    19,455
    Sehe ich auch so, erste Halbzeit gut, danach stark abgebaut.

    Ab der 60. Minute konditionell am Ende. Ist bei beiden Treffern in der Verlosung.
     
    Luzifer, Spartacus und j1902 gefällt das.
  21. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Lässt den Spieler von Essen beim zweiten Tor laufen. Gedanklich müde, körperlich zwei mal nicht auf der Höhe. Schade.
     
    Luzifer gefällt das.
  22. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,082
    Zustimmungen:
    3,507
    Das kann man glaube ich so nicht sehen, denn er muss auch die Höhe der Kette halten, erst im 16er gilt: beim Mann bleiben! Das war für ihn kompliziert zu verteidigen. Aus meiner Sicht hätte er evtl. nach vorne verteidigen können, wenn er erkennen konnte, das Frey keinen Druck auf den Ballführenden bekommen wird. Das der Ball so durch die Beine geht, sieht dann sehr unglücklich aus, aber das ist mehr Pech als schlechtes Abwehrverhalten.
    Beim ersten Tor kommen mehr Sachen zusammen, zuerst zu tief gestanden und dann äußerst unglücklich versucht zu klären, Josh, du hast auch einen linken Fuß. ;)
    Für den MSV ist es sehr ärgerlich, aber für einen Spieler, der in den letzten 2 jahren nicht so viele Pflichtspiele spielen konnte, ist es nicht so unnormal, dass er anfangs nach 60-70 Minuten abbaut und dann auch Konzentrationsfehler auftreten. Besonders ärgerlich, wenn einer davon im lang ersehnten Derby den „toten“ Gegner zurück ins Spiel bringt.
    Neutral betrachtet war es eine Leistung, auf die Bitter aufbauen kann, defensiv war er über weite Strecken sehr stabil, in direkten Zweikämpfen sehr robust und stark.
    Ich mag den Spieler einfach und glaube, dass er der Mannschaft noch viel helfen wird.
     
    yogi, Grasron, gnadenteufel02 und 14 anderen gefällt das.
  23. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,465
    Zustimmungen:
    19,455
    Beim 2:2 muss er einfach stehen bleiben, dann passiert da nichts.
     
  24. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    Mann, wie ich ihm dieses Tor gönne.
    Ist ja nicht grade für Tore bekannt, wenn ich mich nicht täusche sogar sein erstes in der 3. Liga.
    Glückwunsch
     
    MrHyde, Zebra Libre, Thorgrim79 und 16 anderen gefällt das.
  25. since88

    since88 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2020
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    269
    Sehr schönes Tor und auch insgesamt sehr souveräne Leistung. Bitte so weitermachen Josh!
     
    Meidericherjung, Skorpion, yogi und 6 anderen gefällt das.
  26. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Klasse Leistung heute von Josh, das erinnerte schon ein bisschen an seine ersten Monate in Zebrastreifen. Defensiv den Gegenspieler zermürbt, gutes Stellungsspiel, toller Treffer!
     
  27. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    6,681
    Ort:
    Hoerstgen
    Freut mich für Josh, nach seiner langen , langen Leidenszeit.
    Getroffen, darüber hinaus ein gutes Spiel gemacht. Daumen hoch.
     
  28. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,314
    Zustimmungen:
    32,402
    Ort:
    Köln
    Heute hat er sein Comeback beim MSV eindrucksvoll bestätigt!
    Bleib gesund…dann sehen wir wieder den Bitter der Hinrunde 2019/20.
     
  29. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    2,168
    Bitter 2.0 Die Maschine ist wieder da!
     
    steve, pfeiffenberger und Skorpion gefällt das.
  30. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Da trägt man doch heute das neue Trikot mit der 29 noch einmal eine Nummer stolzer! Glückwunsch zum Tor und klasse, dass du wieder zu einer festen Größe wirst in der Verteidigung beim Spielverein.

    Richtig aus den Sitz gegangen beim Tor :)
     
    steve, pfeiffenberger, DM35 und 4 anderen gefällt das.
  31. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    2,376
    Ort:
    Duisburg
  32. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,420
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Mich wundert das Joshua Bitter heute noch nicht erwähnt wurde. Jetzt hat er wieder eine funktionierende Mannschaft und das scheint ihm richtig gut zu tun. Scheint auf dem Weg zu alter Stärke zu sein. Hart in den Zweikämpfen und ein ordentliches Laufpensum. Hatte ich nicht gedacht daß er so einschlägt.
    Weiter so Josh!
     
  33. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Könnte für folf schwierig werden wenn er wieder fit ist
     
    Elias, Mohannes4, Skorpion und 10 anderen gefällt das.
  34. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,420
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Garantiert! Aber folf:D ist Sportsmann genug. Andererseits schön zwei richtig gute Typen auf der Position zu haben.
     
    Elias, Mohannes4, Skorpion und 3 anderen gefällt das.
  35. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Der Kerl haut sich wieder in alles rein und rennt den Acker lang, wahnsinn!
     
    Elias, Skorpion, Wedaukicker und 3 anderen gefällt das.
  36. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3,311
    Ort:
    Bottrop
    Aber Hut ab vor den gezeigten Leistungen.
    Ich muss zugeben, auch ich war etwas skeptisch ob das nach seinen Verletzungen nochmal was wird. Und dann noch ein Rückkehrer☺️. Auch wenn nicht alles immer hundertprozentig glückt. Er hat sich da richtig in seine Aufgabe reingebissen, erarbeitet sich seine Erfolge und macht das wirklich ganz hervorragend. Daumen hoch!
     
    Skorpion, Benni, Wedaukicker und 7 anderen gefällt das.
  37. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
  38. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,353
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Ein vorzüglicher Spieler welcher die alten MSV- Tugenden wunderbar rüberbringt
     
    lintorfer, zebra_zi, RogerLjung und 3 anderen gefällt das.
  39. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Gute Besserung.

    Ich hoffe sehr, es ist nichts Ernstes.
     
  40. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    Auch von mir alles Gute, hoffe es ist nicht schlimmes.
     
    Forza_Duisburg1902 und lintorfer gefällt das.
  41. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Sieht mal wieder nach Bänder/ Sprunggelenk aus.

    Bei unserem Glück fehlt er Monate.

    unfassbar
     
    Der Kelte und lintorfer gefällt das.
  42. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    565
    persönlich für bitter tut es mir so leid fand ihn von spiel zu spiel besser .... aber nein der mann darf wohl einfach nicht fit bleiben armer kerl echt
     
    Wedaukicker gefällt das.
  43. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    6,681
    Ort:
    Hoerstgen
    Ich hoffe er hat sich nicht schwer verletzt.
    Heute ein tolles Spiel von ihm.
    Hat mixh in Ansätzen schon wiederban den "Alten" Josh aus der Top Saison erinnert.

    Gute Besserung
     
  44. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,410
    Ort:
    Moers
    Er ist schon erstaunlich bitter, wie viele ernsthaft verletze Stammkräften wir nach so „kurzer“ Zeit vorweisen müssen.

    Ich hoffe Josh wird sich hier nicht auch noch einreihen.
     
    Wedaukicker und 9NICI9 gefällt das.
  45. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,465
    Zustimmungen:
    19,455
    Gute Besserung.
     
    Matze und Wedaukicker gefällt das.
  46. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,314
    Zustimmungen:
    32,402
    Ort:
    Köln
    Ich fand ihn heute auch sehr griffig und stark…bitte nicht noch ein Verletzter! Zumal wir bei den AV keine echten Backups haben.
     
  47. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,213
    Zustimmungen:
    32,646
    Ort:
    Eifel
    Er steigert sich von Spiel zu Spiel und jetzt das? Wäre wirklich fatal, wenn das eine ernste Sache ist.
     
    Skorpion, ruuuuudi und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  48. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,420
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Sehr schade mit der Verletzung. Hoffe für ihn und den MSV das es nichts großes ist. Da stellt sich schon fast die Frage wie weit eigentlich Feltscher ist. Unfassbar diese Verletzungsseuche.
     
    Skorpion und Stefe75 gefällt das.
  49. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Josh hat mir gesagt, dass er nicht glaubt, dass es was Schlimmeres ist. Hoffen wir also das Beste :-)
     
    slamaa, LaMierda, Elias und 41 anderen gefällt das.
  50. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Dein bzw. sein Wort in Fußball-Gottes Ohren. :eusa_pray:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden