#29 Joshua Bitter

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Zebra Libre, 6 Juni 2019.

  1. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,730
    Ort:
    Voerde
    Das ist aber der Klassiker - siehst du in allen Ligen rauf und runter. Gegner im Rücken und Spieler orientieren sich zum Ball. Dagegen stehen heute aber auch wieder viele gute Aktionen. Fällt bei einem AV weniger auf.

    Eigentlich ist er im direkten Kopfballspiel nicht so schwach.
     
  2. zebra_zi

    zebra_zi Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2021
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    771
    Da geh ich nicht mit. Natürlich am Ende ist der komplette Defensivverbund in der Verlosung. Er war am Mann beim Gegentor und verliert den Zweikampf. Kann passieren. Ist kein Fehler! Er ist die Linie rauf und runter gerannt. War permanent unterwegs und abspielbar, hat keine Zweikampf (offensiv wie auch defensiv) gescheut. Auch viele seine Offensivaktionen war gefährlich. Und Ajani war präsenter weil er einmal den richtigen Ball spielt :nunja:
     
  3. zebra_zi

    zebra_zi Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2021
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    771
    Wo war ein Bock? Ich habe keinen gesehen. Vielleicht hat er einen Zweikampf verloren, aber kein Bock! Übrigens haben fast alle ihre Luftduelle verloren.
    Einen Bock hat Jander heute gerissen. Auch wenn die Ampelkarte hart war.
     
    Zebraline und zebra-süd gefällt das.
  4. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,450
    Zustimmungen:
    6,002
    Ort:
    Neapel
    dann nenne es wie du willst, von mir aus schlecht verteidigt, im Kopfballduell daneben gesprungen. Das war heute so, gegen Dresden und einige andere Male vorher auch.

    Dass fast alle ihre Luftduelle verloren haben, da gebe ich dir Recht. Frag mich nur, warum ...
     
    Die wilden 70er und zebra_zi gefällt das.
  5. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,199
    Zustimmungen:
    32,602
    Ort:
    Eifel
    Zu Ajani habe ich nichts gesagt ;-) Bitter ist mir zu unbeständig, ich sehe unsere gesamte rechte Defensivabteilung kritisch. Offensiv heute und davor besser als Feltscher, Einsatz passt immer, aber mir zu oft leicht auszuspielen in direkter Tornähe. Da fehlt viel zu dem Bitter, der er zuvor war.
     
    zebra-süd gefällt das.
  6. Niederrheiner

    Niederrheiner Landesliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Kleve
    Sehe ich genauso, und er zeigt immer den Einsatz, den hier alle von der Mannschaft fordern. Er ist einer von denen, die die richtige Einstellung zu Ihrem Job haben und dieses auch zeigen.
    Er ist durch seine Art, den Job zu machen für den er einen Vertrag beim MSV bekommen hat zur Zeit ein gutes Vorbild für alle anderen. Er hat sich in diesem Spiel total verausgabt und wurde auch berechtigt (weil er total platt war) ausgewechselt. Er steckt nie auf und ist so intelligent eine Karte zu ziehen, bevor wir (eventuell) ein weiteres Tor kassieren. Damit hat mir mir ein situationsabhängiges Spielverständniss gezeigt.
    PS: Danke an die Mannschaft, dass sie sich nie aufgegeben hat und heute mit nur 10 Spielern den Punkt erkämpft hat.
    NUR DER MSV
     
    Arschibaldo und zebra_zi gefällt das.
  7. Jin1985

    Jin1985 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1,193
    Ort:
    Duisburg
    Bomben Spiel.. Die ganze Zeit zu 10...Und hat dennoch Meter gemacht.
     
    tskwotan und zebra_zi gefällt das.
  8. zebra_zi

    zebra_zi Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2021
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    771
    Ja und nein. Unbeständig ist für mich Feltscher. Ich finde nicht, dass er zu leicht auszuspielen ist. Er ist einer der wenigen die auch nach einen verloren Zweikampf dran bleiben. Natürlich schwer nach einen verloren Zweikampf im Strafraum.

    Übrigens nicht falsch verstehen, ich möchte ihn nicht in den Himmel heben, aber er hat meiner Meinung nach heute die wenigsten Aktien an den drei Gegentoren. (Insgesamt und vom Defenisvverbund gesehen)

    Das erste Gegentor, wo er in der Verlosung ist, geht am Ende auf Flecki und Müller. Eigentlich hatten wir den Ball sicher, und der ihr Missverständnis schenkt Verl überhaupt den Ball. Natürlich kann es anschließend besser verteidigen, aber Bitter wird erwähnt, obwohl er nur der letzte in eine ganzen Kette von Unzulänglichkeiten ist.

    Auch direkt vor dem Treffer (die Verlängerung) gab es einen verlorenen Zweikampf!? Wer war das nochmal gleich?
    Derjenige hat nichts in der dritten Liga zu suchen! *Ironie aus*
     
    Arschibaldo und Meidemicher Opa gefällt das.
  9. zebra_zi

    zebra_zi Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2021
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    771
    Ja, aber das ist Fehler hin und her Geschiebe :old:
    Wer hat in Dresden den Fehler gemacht? Bitter der sich verschätzt? Jander (ich glaube er war es) der ein unnötiges Faul zieht? Irgendjemand anderes? Ich glaube Kammerknecht war nicht Bitters Gegenspieler. Oder vllt Hettwer als er nicht das Tor traf.

    Einzelne verlorene Zweikämpfe oder falsche Entscheidungen (oder wie auch immer du es nennen willst) sind eben schwerwiegender. Wenn Hettwer trifft, wird es ein anderes Spiel. Wenn Jander (oder wer auch immer es war) das unnötige Faul nicht zieht, kommt es gar nicht so zu der Situation. Ich persönlich finde es quatsch einzelne Spieler für einzelne Situationen herauszuziehen. Hettwer alleine hätte Verl heute abschießen können, trotzdem bin ich der Meinung, dass er ein gutes Spiel gemacht hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2023
    Arschibaldo und zebra-süd gefällt das.
  10. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,199
    Zustimmungen:
    32,602
    Ort:
    Eifel
    Man kann das ja ohne Schwarz-Weiß-Denken sehen (nicht Du bist gemeint). Natürlich hat er seine Stärken, die sehe ich im Spiel nach vorne und im Zweikampf, wenn er direkt am Gegner ist. Seine Orientierung im Strafraum finde ich aber schwach, oft auch seine Zweikämofe an der Grundlinie, wo ihm schon des öfteren der Ball durch die Nase gezogen wurde. Das sind die Szenen, in denen ich den so verteufelten Ajani sogar vor ihm sehe, der dafür wieder da seine Schwächen hat, wo Bitter klar vor ihm ist. In der nächsten Saison würde ich auf der Seite lieber zwei neue Spieler sehen, einen gestandenen Spieler und einen Mogultay/Kölle. Wenn er dann dahinter seine Chance suchen möchte wäre es okay. Allerdings hat Feltscher noch einen Vertrag, sollten wirklich beide bleiben?
     
    yogi und Zanzibar-Zebra gefällt das.
  11. zebra_zi

    zebra_zi Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2021
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    771
    Und das ist das eigentliche Problem: Feltscher ist der gestandene und budgetbindende Spieler.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  12. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Einfach Unsinn - was soll das?

    Bitter heute ein grosser Kämpfer und Antreiber - und die tiefen Bälle hat er zuletzt wiederholt auf den Punkt gespielt, genau so wie er zuletzt wiederholt Probleme bei der Kopfballabwehr hatte. Es gibt nicht "gut oder schlecht" - es gibt immer Mischungen.
     
    j1902, charme, Fledermaus und 4 anderen gefällt das.
  13. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    2,423
    Was das soll? Ich sage meine Meinung und dazu stehe ich, das ist kein Fußballer der Ajani.... Er hätte evtl Leichtathlet werden sollen.... Aber max 100Meter Lauf
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  14. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,199
    Zustimmungen:
    32,602
    Ort:
    Eifel
    Streitet Ihr Euch über Bitter oder über Ajani? Liest sich wie ein Sketch von Loriot.
     
    yogi gefällt das.
  15. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Das ist mir einfach alles zu wenig. Kopfball kann er nicht und wirkt immer im Angriff nervös und hastik.
    Da kommt einfach nichts keine Flanken, kein Pass.
    Für mich reicht es so nicht für ein Team was aufsteigen soll.
     
    der ewig Treue gefällt das.
  16. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Josh du bist ein Typ der gut zu uns passt aber bei fast allen Kopfball Gegentoren der letzten Spiele bist du mit in der Verlosung.

    Wenn man dann aber auch sieht wie teinahmslos Ajani zuguckt und Rolf auch wegen Verletzungen nicht in Fahrt kommt dann leider alternativlos
     
    yogi und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  17. Arschibaldo

    Arschibaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    784
    Ort:
    Wetter (Ruhr) / Unna
    Ich finde Joshua war wirklich der einzige der ein ordentliches Spiel gemacht hat. Hat zu Beginn gerettet und sich in fast jeden Angriff eingeschaltet und somit Meter ohne Ende gelaufen In der 1. Halbzeit ging über Links nur ein einziges Mal was nach vorne, während Bitter wirklich ständig die rechte Seite rauf und runter gelaufen ist.
    Daher war er schon in der 40. Minute am Pumpen ohne Ende. Es darf einfach nicht ständig nur über eine Aussenbahn gespielt werden, in der zweiten Halbzeit wurde es ja mit Mogultay besser, der ging wenigstens auch mit nach vorne und traut sich Mal ein 1 gegen 1 im Gegensatz zu Kölle.
    Bei Bitter ist mir aber letztens schon aufgefallen dass er relativ früh platt gewesen ist. Hab mich gefragt ob es möglicherweise an ner Coronainfektion lag und daher weniger Luft hat oder er da schon so viel gelaufen ist.
    Gibt es irgendwo eine Seite, wo man die gelaufene Strecke der Spieler pro Spiel sehen kann? Hatte ein letztens Mal schon gegoogelt aber nichts gefunden.
     
  18. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Junge, Junge, was war das denn heute für eine Vorstellung?! :eusa_pray:
     
    Plato und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  19. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,199
    Zustimmungen:
    32,602
    Ort:
    Eifel
    Mit Bitter für Feltscher (und dem Seitenwechsel Hettwer/Ajani) gleich ein ganz anderes Spiel. Der war richtig auf Speed, klasse!
     
    zebra_zi gefällt das.
  20. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,442
    Ort:
    Duisburg
    Ernsthaft? Bitter hatte glaube ich nicht eine gute Aktion?
     
  21. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @Meidemicher Opa

    Meinst Du das tatsächlich ernst?
    Ich bin mir gerade echt nicht sicher :nunja:

    Ich fand ihn heute grottenschlecht.
    Da kam kein Ball vernünftig an.
     
    freak01, Der Stig, Chrissop und 2 anderen gefällt das.
  22. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,082
    Zustimmungen:
    3,507
    Ich habe einen Bitter mit viel Power, Einsatz und Wille gesehen, bei Standards diesmal zum Glück aufmerksam und viel geklärt. Im Spiel nach vorne aber sehr nervös, ungeduldig, krampfig und deswegen ungenau, man hat das Gefühl, er will etwas erzwingen. Das er nicht vor Selbstvertrauen strotzt ist trotzdem nachvollziehbar, das ist etwas was mit Spielern passiert, wenn sie permanent rein- und rausrotiert werden, das kennen wir an der Wedau mittlerweile zur Genüge. Bitter ist diesbezüglich nicht der einzige, Trainer hat mehrere Spieler in diese Unsicherheit, Verkrampfung und Angst vor Fehlern rotiert.
     
    zebra_zi und yogi gefällt das.
  23. zebra_zi

    zebra_zi Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2021
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    771
    Bestimmt meint er das. Die Flanken waren nicht berauschend, aber es war viel mehr Betrieb auf der rechten Verteidiger Seite. Dazu kommt, dass Bitter gefühlt jeden Zweikampf gewonnen hat, es keine banalen Stockfehler oder Abschaltmonente mehr gab.

    Man kann durchaus darüber sprechen, ob Bitters Leistung gut oder ok war, aber sie war meiner Meinung nach mindestens eine Klasse besser als die von Rolf.
     
    MrHyde, Elias, STZ11 und 7 anderen gefällt das.
  24. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,199
    Zustimmungen:
    32,602
    Ort:
    Eifel
    Mag sein, dass ich ihn nur in Relation zu Feltscher sehe, da fand ich Bitter schon deutlich griffiger, eigentlich so, wie @zebra_zi das beschreibt. Zum Glück blieb aber Ajani da auf seiner Position, sonst wäre Bitter da verloren gewesen.
    Alles in allem brauchen wir für diese Seite 2 neue Leute. Feltscher hat noch Vertrag und wird uns erhalten bleiben, wenn wir Pech haben auch Bitter wegen der vermuteten Klausel.
     
  25. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Klasse Leistung heute von Josh, vor allem offensiv in der ersten Halbzeit. Gezielter Abschluss beim Abseitstor, danach mehrere gute Flanken inkl Torvorlage. Sehr agil, weiter so!
     
    Mohannes4, zebra_zi, yogi und 10 anderen gefällt das.
  26. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    6,676
    Ort:
    Hoerstgen
    Das heute, war der Josh, den ich vermisst habe.
    Sahne Leistung.
    Weiter so.
     
    Mohannes4, Ironie, zebra_zi und 4 anderen gefällt das.
  27. Ser_Davos1902

    Ser_Davos1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1,095
    Muss auch zustimmen, das war der Bitter aus der ersten Saison nach dem Zweitliga-Abstieg. Einfach ein Motor, geht selbstbewusst ins Offensivdribbling.

    Er sollte als Back-Up bzw. potenzielle Stammkraft weiter zum Team gehören nächste Saison. Er hatte einige Dellen in dieser Saison, aber bei ihm mangelte es nie an der Einstellung.
     
    Mohannes4, Jona1902, Ironie und 10 anderen gefällt das.
  28. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
  29. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    @zebresse Das Zitat des ganzen Artikels (und die fehlende Quellenangabe) bitte noch abändern, danke!

    Wirklich überraschend ist die Klausel wohl nicht, also heißen unsere RV nächste Saison weiter Bitter und Feltscher. Ganz glücklich macht mich das nicht.
     
  30. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,730
    Ort:
    Voerde
    Find ich gut! Ich halte ihn für sehr solide und in Form für einen sehr guten RV in Liga 3 mit kaum signifikanten Schwächen im besten Alter. Auch er profitiert von einer funktionierenden Truppe.
     
    flocke, Dr.Ball, Thorgrim79 und 5 anderen gefällt das.
  31. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,817
    Ort:
    Dinslaken
    Stehe der Verlängerung neutral gegenüber. Im Optimalfall bleibt es ein leistungsbezogener Vertrag. Ein solider Spieler, zuletzt mit einer sehr schönen Flanke und Offensiven Läufen, für mehr muss er sich steigern. Feltscher und er werden sich auch im Sommer wieder duellieren. In Ligavergleich sind wir auf der Position leider aber eher durchschnittlich besetzt.
     
    Frank---, yogi und zebrakiss gefällt das.
  32. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,459
    Zustimmungen:
    19,444
    Glückwunsch zur Vertragsverlängerung.

    Zeig uns das dies richtig war.
     
    yogi gefällt das.
  33. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Dann bitte ab ans Kopfballpendel
     
    Hegi und yogi gefällt das.
  34. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Damit bestätigt sich das, was einige hier im Forum bereits vermuteten: Vertragsverlängerung durch Anzahl der Einsätze!
    Ich kann damit leben, auch wenn er bei einigen Gegentoren mit in der Verlosung war. Ihm nehme ich aber eine Identifikation mit dem MSV ab!
     
    flocke, Red Eagle, Arschibaldo und 2 anderen gefällt das.
  35. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Wenn einer im Kader für die Nummer 1 Ziegner-Tugend "einfach den Job machen" steht, dann wohl er, von daher für mich absolut folgerichtige Verlängerung.
     
    flocke, Arschibaldo und Kami2708 gefällt das.
  36. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Bei Bitter darf man auch nicht vergessen dass er vor seiner Rűckkehr 2 Jahre fast gar nicht gespielt hat.
    Jetzt wo er eine volle Saison mit vielen Einsätzen in den Knochen hat glaube ich dass wir noch mehr von dem alten Bitter wiedersehen werden.
    Fand ihn nach einem kurzen Tief zuletzt wieder griffiger und mit teils guten Flanken.
    Insgesamt hätte ich mir aber auch bei einer Personalie auf RV eine Veränderung gewűnscht.
    Josh hat sich die Verlängerung allerdings verdient und sowohl er als auch Rolf kőnnen mehr als sie gezeigt haben
     
    Red Eagle, Fran Zie, Docsnyder und 5 anderen gefällt das.
  37. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    8,970
    Irgendwie glaube ich, dass Heskamp/Ziegner die automatische Verlängerung nicht in den Kram passt. Weil Feltscher deutlich hinter den Erwartungen blieb. Bitter als Backup wäre günstig und gut. Nur ist er aktuell besser als der sicher nicht billige Feltscher, aber eben auch nicht mehr als Liga-Durchschnitt. Wie gesagt, für ein Backup absolut in Ordnung. Als Stamm-RV brauchen wir aber mehr Qualität.
     
  38. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,459
    Zustimmungen:
    19,444
    Naja, aber genau das lag in den Händen von Heskamp (Vertragsgestaltung) und Ziegner (Aufstellung).
     
    mpr und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  39. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    7,627
    Mag sein, aber zumindest die Planung war gut: Solider, günstiger Backup, der auch noch direkt starten kann ohne Eingewöhnung als Ex-Zebra, falls der damals schon verletzte Stamm-RV länger ausfällt! Verbunden mit Vertragverlängerung ohne Risiko, da an entsprechende Einsätze verknüpft. Das Rolf dann so lange ausfällt kann man nicht planen. Ersatz musste dringend her, da Rolf von Ivo gezeichnet wurde, es aber kaum noch Budget gab…

    Trotz aller Kritik finde ich Joshua einen guten Ersatzmann für die Liga!
     
    zebra_zi gefällt das.
  40. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,459
    Zustimmungen:
    19,444
    Sollte es so sein, dass man mit Bitter nicht in die nächste Saison gehen wollte, war die Planung nicht gut.
     
  41. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Meine Hoffnung ist, er kommt jetzt wieder richtig in die Spur.
    Verletzungsfrei und der alte Joshua steht wieder auf dem Platz.
    Formkurve ging ja wieder nach oben.
     
  42. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    7,627
    Ich denke man wollte sich die Optionen offen halten, beide Verpflichtungen, Rolf und Joshua, waren mit Risiko: Rolf verletzt zu Saison Beginn, Joshua fast 2 Jahre raus und das auch noch in der Regio.
    Vertraglich alles richtig gemacht!
     
    zebra_zi gefällt das.
  43. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    10,214
    Herzlichen Glückwunsch zur Vertragsverlängerung. Ich finde es gut, dass Bitter ein Duisburger bleibt.
    Und wer eine Einsatzbezogene Verlängerungsoption hatte und auf seine Einsatzzeit gekommen ist, hat es vielleicht auch schlicht einfach verdient.
     
    ShortyDU, flocke, bodydu und 14 anderen gefällt das.
  44. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Gibt es eine offizielle Verlautbarung zur Vertragsverlängerung von Josh Bitter?

    Ich habe dazu weder auf MSV-Twitter, noch auf der Vereinsseite etwas dazu finden können.
     
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,817
    Ort:
    Dinslaken
    Sowas darfst du beim MSV sicher nicht erwarten :D. Heskamp hat es der lokalen Presse auf Anfrage bestätigt.
     
    Fußballgott und Zebra Libre gefällt das.
  46. Dundo95

    Dundo95 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1,293
    Wundert mich fast, dass hier noch niemand kommentiert hat.
    Fand er hat einen klasse Job gemacht, zunächst als rechter Innenverteidiger und später als zentraler Spieler in der 5er-Kette.
     
    Fran Zie, Safety_47, MRBIG und 9 anderen gefällt das.
  47. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Wurde offiziell im Artikel der Abgänge auf der Homepage bestätigt.
     
    MRBIG gefällt das.
  48. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Auch wenn das Spiel noch läuft, er ist maximal ein Reservespieler.
    Was war das heute wieder gruselig im Kopfball, Passspiel und allgemein einfach zu schlecht.
     
    kaydon, 9NICI9, Speedking66 und 5 anderen gefällt das.
  49. Fab

    Fab Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 November 2022
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    876
    War für mich heute ein ziemlicher Unsicherheitsfaktor. Hoffe mal, dass sich das in den nächsten Spielen legen wird.
     
  50. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,782
    Ach Mensch, Josh... Vom Gefühl her, sehen wir den alten Bitter seit seiner grandiosen Hinrunde einfahc nicht mehr wieder. Das ist viel zu wenig. Technisch unsauber, die Pässe katasrophal, sucht die falschen Laufwege und beschwert sich dann auch noch über die Kollegen. Er muss langsam echt eine Schippe zulegen. Ich sehe es wie mein Vorredner, denn so ist der maximal Durchschnitt.
     
    Mohannes4, kaydon, Speedking66 und 6 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden