29.Mai Türkei-Finnland MSV-Arena

Dieses Thema im Forum "EM 2008" wurde erstellt von Kleg, 23 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ähm, nein? Aber wenn 15.000 "Fremde" (Fremde, weil größtenteils Nicht-MSVler, nicht weils Ausländer sind, bevor hier einer auf die Idee kommt... :rolleyes:) in mein Stadion einfallen, informier ich mich schon mal gerne, was da so abging. Aber was rechtfertige ich mich überhaupt... :rolleyes:
     
    Kayyy, D.ennis, Timo und 2 anderen gefällt das.
  2. Kalso

    Kalso Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    165
    @Zebra

    Gehts noch? Ich hoffe, das dieser Thread schnellstens geschlossen wird.
     
  3. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wenn du mir jetzt noch erklärst, was daran "gehts noch" ist...
     
  4. Kalso

    Kalso Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    165
    Erkläre ich dir gerne. Jede weitere Nutzung "deine Arena" lohnt sich für unseren MSV und ich bin kein Türke. Zum Spiel wurde alles gesagt. Mach das bitte mit dem baerler per pm aus!
     
  5. Dat so ne Diskussion nach dem Spiel aufkommt stand letztes Jahr inne Penthouse.. ;)
     
  6. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ist ja nicht zu fassen, was sich hier einige inne Köppe kriegen. Da eh alles Off-Topic ist, schliesse ich das Thema!
     
    Schnucki gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden