#29 Orhan Ademi

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Zebra Libre, 1 September 2020.

  1. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,016
    Zustimmungen:
    2,358
    Ort:
    Mülheim
    Haben die in seiner Zeit bei den Kickers immer als Zweimannsturm gespielt?
    Kann jemand sagen wie fit der ist bzw. ob er voll im Saft steht.
    Hat letzte Saison ja eher weniger Spiele und in der Rückrunde kaum noch Spiele gemacht.
     
  2. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,492
    Zustimmungen:
    5,121
    Hab zuletzt viel gemeckert. Hier sehe ich im Normalfall eine Verbesserung zur letzten Saison. Da gebe ich tatsächlich einen :jokes66:
     
  3. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    1,928
    Ne , höchstens Ben Balla...
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  4. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,871
    Zustimmungen:
    16,244
    Ort:
    Zebraland
    Das was man von seinen bisherigen Vereinen immer wieder hört ist, dass er einen zweiten Sturmpartner braucht und so am besten Performance hat.
     
  5. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    1,553
    Willkommen beim Ausbildungsverein [​IMG]
    Hau rein
     
    Ranger 58 gefällt das.
  6. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,442
    Zustimmungen:
    2,402
    Im 442 unter Gruev, gab es lange Phasen, wo wir erfolgreich waren, auch wenn viele dieses System nicht mögen, mir egal, Hauptsache erfolgreich, also hau rein Junge und ich hoffe, Du bringst die Leistung, die Dir viele hier abverlangen.
     
    Spartacus gefällt das.
  7. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    4,337
    Ort:
    Hünxe
    Na ja, aber es wohnen ja viele Menschen in Duisburg, die sich sicher auch wohlfühlen.
    Ich bin in Meiderich geboren, habe rund 20 Jahre dort gelebt.
     
    footlocker, Spartacus, Defenders und 3 anderen gefällt das.
  8. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,901
    Zustimmungen:
    4,691
    Orhan , komm mal bei mich bei. Nachbarwohnung ist frei in Mittelmeiderich. Eigentlich nix besonders aber Paddys Pup ist fußläufig schnell erreichbar.
     
  9. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    3,434
    Zustimmungen:
    21,057
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Herzlich willkommen im geilsten Verein der Welt, gib alles und bleib gesund und fit. Nur der MSV
     
    Skorpion, Rheinpreussenzebra und Oma-1902 gefällt das.
  10. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1,502
    Ort:
    Duisburg
    Endlich hast du einen vernünftigen Verein.
    Glückwunsch Orhan und herzlich Willkommen in Duisburg.
    Und immer dran denken : viele Tore machen du musst.

    Nur der Spielverein
     
    Der Matthes und MRBIG gefällt das.
  11. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,901
    Zustimmungen:
    4,691
    Und lehne Dich nie im Training an den Zaun.
     
  12. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,330
    Zustimmungen:
    2,727
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Herzlich willkommen in Duisburg beim msv!
    Wünsche dir viel Spaß,Erfolg und viele Tore!
     
    MRBIG gefällt das.
  13. Hammort

    Hammort Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    930
    Herzlich Willkommen beim Ausbildungsverein
     
    Ranger 58 gefällt das.
  14. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,771
    Zustimmungen:
    15,382
    Ort:
    Duisburg
    Die Entweder-Oder-Fangfragen folgen noch:

     
  15. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    7,453
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Sehr guter Ersatz für den Neu-Bazi, den ich als deutlich stärker einschätze. Wird sicherlich viel mehr Spielzeit erhalten als Sliskovic.

    Gute Verpflichtung, sympathischer Typ.
     
    Bernieboy56 und MRBIG gefällt das.
  16. derJulianwars

    derJulianwars Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    448
    Für mich ist er eher Daschner als Sliskovic Ersatz. Er als Hängende Spitze und vorne drin Vermeij. Ademi, Vermeij, Stoppelkamp und Mickels. Da müsste ich als Gegner erstmal schwer Schlucken, wenn ich diese Namen vor dem Spiel lesen müsste!

    Herzlich Willkommen Orhan!
     
  17. paguras

    paguras Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    97
    Hat Vermeij noch einen Bruder der auch bei uns spielt?:lol:
     
    Zebra1973 und weissundblau gefällt das.
  18. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1,036
    Ademi hat absolut nichts mit Daschner gemein. Er ist der klare Sliskovic Ersatz,wobei er eigentlich ein klares Upgrade ist.Absoluter Mittelstürmer der alleine aber auch mit nem Nebenmann spielen kann
    Daschner war ein Offensivallrounder der überall spielen konnte,auf der 10,auf den außen und ganz vorne. Das kann Ademi nicht und demnach ist er kein Daschner Ersatz. Diesen Titel würde ich stand jetzt intern Karweina zuschreiben
     
  19. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,638
    Zustimmungen:
    5,980
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Willkommen im Stall:D

    Sieh zu!!!
     
  20. Freizeithuper

    Freizeithuper Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    800
    Also von der Vita her ist Vermeij etwas hinten dran.

    Wird auf jeden Fall ein Kopf an Kopf rennen um den Startplatz oder treten wir vielleicht als Variante mit 2 Stürmer an........spannende Geschichte.;)
     
  21. Kay71

    Kay71 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    40
    Ich wünsche Orhan alles Gute. Bei uns hat es einfach nicht geklappt. Es gab auch keine übermächtige Sturmkonkurrenz wie jemand schrieb. Am Anfang war Proschwitz gesetzt, der enttäuschte. Die Chance konnte Ademi nicht nutzen. Wirkte oft wie ein Fremdkörper und lustlos. Viele haben sich gefragt, wo er seine Form aus Würzburg gelassen hat. Am Ende hat er gar keine Rolle mehr gespielt.

    Vielleicht schafft es Lieberknecht, ihm wieder das Selbstvertrauen einzuimpfen, das er braucht. Ich drücke ihm die Daumen und denke unter TL könnte das was werden.

    Ein Backup ist er übrigens nicht. Er braucht das Spiel von Beginn an und viele Ballaktionen. Als Joker, der das Spiel rumreissen kann, sehe ich ihn nicht.

    Eine interessante Offensive habt ihr da für die neue Saison.
     
    Mario, Supraman, Ritter55 und 10 anderen gefällt das.
  22. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,362
    Zustimmungen:
    13,324
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Traurig. Aber gibt ja genug Städte in die man ziehen kann. :huhu:
     
    Zebrafuchs, ShortyDU, Joni77 und 10 anderen gefällt das.
  23. Thorsten Wohlert

    Thorsten Wohlert Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    12
    Der Vertrag von Ademi ist nicht ausgelaufen. Lt. Transfermarkt hatte er noch Vertrag bis 2021.
    Wahrscheinlich wurde der Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

    Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
     
  24. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    1,630
    Ort:
    Röttgersbach
    Ja hoffe ich auch, und hoffentlich bleibt VV.
     
    mtsmts gefällt das.
  25. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1,664
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Willkommen in Duisburg.
     
  26. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    1,187
    Zustimmungen:
    4,098
    Ort:
    Essen
    Na denn...Benvenuto
     
  27. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,155
    Zustimmungen:
    4,706
    Ort:
    Dinslaken
    Erstmal Willkommen im Zebrastall!!!
    Jedoch ist meine Euphorie gebremst, hat im letzten Jahr nicht viel gerissen in Braunschweig, nicht umsonst mehr oder weniger aussortiert worden. Hoffe natürlich das TL ihm wieder Feuer unterm Hintern machen kann.
    Alles in allem hätte ich mir jedoch noch‘n technisch spielstarken 8er gewünscht, sehe mit Karweina und Ghindovean genug Backups für Vincent.
     
  28. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    1,410
    Herzlich willkommen, alte Saison abgehakt neue Saison gemeinsam durchstarten. Auf geht's
     
  29. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,645
    Zustimmungen:
    16,250
    Ort:
    Ratingen
    Ernsthaft? Es erstaunt mich immer wieder, wie unterschiedlich die Meinungen hier so sind. Dabei will ich Deine Meinung absolut nicht kritisieren - es gibt hier halt ne gewisse Meinungsvielfalt. Aber Karweina und/oder Ghindovean als Vermeij-Ersatz? :nunja:
    Ich stelle mir gerade für einen Moment vor, Ivo hätte uns das als Lösung für den Sliskovic-Abgang präsentiert :eek:. Wäre bestimmt eine unterhaltsame Zeit hier bis zum Saisonstart geworden :cono:
     
    Chrisi, Toppaz, Matze und 23 anderen gefällt das.
  30. Ranger 58

    Ranger 58 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    359
    nicht das Ademi der Ersatz für Vermeij ist...
     
  31. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,348
    Zustimmungen:
    6,629
    Ort:
    Moers
    Wunderbare Ergänzung, da gibt es nichts zu meckern.

    Willkommen bei den Zebras.
     
  32. Controller21

    Controller21 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    503
    Ort:
    Huckingen
    Man muss ja nicht derselbe Spieler sein, um jemanden zu ersetzen. Ja, Daschner hat oft mit Stoppelkamp und Mickels die Positionen getauscht. Trotzdem ist es vorstellbar, dass Ademi hinter Vermeij spielt und die Position anders interpretiert.

    Ich hoffe aber auch eher, dass Krempicki an seine Leistung der ersten Spieltage der Vorsaison anknüpft und dann statt Daschner mit Mickels und Stoppelkamp beginnt.
     
  33. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,910
    Zustimmungen:
    24,902
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Für mich ist Ademi ein Zielspieler und damit der Ersatz für Sliskovic.

    Der Turm in der Schlacht, der die gegnerische Defensive durch körperliche Präsenz beschäftigt. Der macht Bälle fest und legt ab. Im Gegensatz zur Falschen 9 (VV) lässt er sich im Ballbesitz eben nicht in's Mittelfeld fallen, sondern steht ''vorne rum'' und holt sich die (hohen) Bälle, schirmt diese ab und wartet auf die heranstürmenden Mitspieler.

    Seine Anwesenheit vorne ermutigt auch unsere Außen zu Flanken (weil er eben vorne schon steht und nicht erst wieder nach vorne laufen muss wie VV).

    Daschner, Vermeij, und Karweina sind -meiner Meinung nach- komplett unterschiedliche Stürmertypen.
    (bei Daschner kann man sogar sagen, der passt überhaupt nicht in diese Kategorie...Schattenstürmer wenn überhaupt...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2020
  34. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    64
    Ghindovean kann tatsächlich sogar sturm spielen. Ganz so doof ist der Gedanke von ihm nicht .
     
  35. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1,036
    Karweina kann genauso im Sturm spielen wie er schon letzte Saison gezeigt hat und auch in der Jugend. Damit stellt man sein Spiel halt nur um und Flankenspiel ist quasi tabu.. Da brauchst du sehr kreative außen + ZM die tötliche Pässe spielen etc. um diese Spieler richtig einzusetzen. In Liga 3 sehe ich das allerdings weniger zumindest auf Dauer. Da ist Körperlichkeit gefragt vorne deshalb ist man mit Vermeij und Ademi gut aufgestellt. Karweina und Ghindovean sind besser hinter 2 Stürmern oder neben einem von beiden. Als Ersatz würde ich beide aber jetzt nicht zählen. Eher als "andere Spielertypen für den Sturm". Dazu zähl ich auch Mickels,der ja auch schon vorne gespielt hat bei uns und nicht nur auf außen.
     
  36. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    64
    Ghindovean spielt offensiv alles . Seh ihn fast stärker auf 8 oder 10 . Ist n halt n typischer Box to Box Mittelfeldspieler.
     
  37. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,158
    Zustimmungen:
    41,661
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ghindovean wird in seiner ersten Profisaison aber sicher nicht die einzige Sturmspitze geben, dafür fehlt mir jegliche Phantasie beim Gedanken an die physischen IV der Liga.

    Für mich nicht diskutabel, dass wir einen neuen Slis gebraucht haben. Und den haben wir mit Ademi auch bekommen, mit ihm könnte man auch sehr einfach ein klassisches 4-4-2 spielen, wenn es mal nötig wird.
     
    HshEisbaer, yogi und MHzebra gefällt das.
  38. ALG16

    ALG16 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,344
    Ghiondovean braucht aber Zeit. Die Testspieleinsätze haben gezeigt, dass er unbestritten großes Talent hat, aber im "Profierwaschsenenfußball" erst mal ankommen muss.
     
    yogi und Zebra Libre gefällt das.
  39. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,390
    Zustimmungen:
    4,969
    Ort:
    Moers
    Herzlich Willkommen.
    Dann hau mal rein Jung und lass Dir mal ein paar Sachen von Deiner Frau zu Duisburg erzählen. Dann weißt Du worauf es den Leuten hier ankommt und was sie sehen wollen. Dann hast Du schon die halbe Miete im Sack.
     
  40. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    240
    Herzlich Willkommen, Herr Ademi. Gute Vita und könnte passen.

    Echt ein Top-Duo für Drittliga-Verhältnisse, was wir da im Sturm aufbieten können. Ist fast ein Luxus-Problem, falls wir mit einem Stürmer beginnen. Wenn ich mir unseren Kader jetzt anschaue, bin ich definitiv ganz optimistisch.
     
    yogi gefällt das.
  41. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    5,758
    Herzlich Willkommen.

    Hier sieht man, warum TL ihn unbedingt haben wollte (Aufstieg mit Braunschweig in die 2. Liga).

    [​IMG]
     
    Hooperman, yogi, shanghai und 2 anderen gefällt das.
  42. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,395
    Zustimmungen:
    8,933
    Die gleiche Szene, nur Ademi in einem blau-weißen Trikot. Das alles im Mai 2021. Passt. :)
     
  43. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,581
    Zustimmungen:
    16,621
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Dieses Mal aber mit richtigem, königlichen Bier und nicht so ner Brause.
     
  44. Sprock

    Sprock Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    466
    Solange wir aufsteigen kann das von mir aus auch mit Milch gefüllt sein.
     
    Giaco und Hooperman gefällt das.
  45. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    2,578
    Ort:
    Ruhrort
    Alles gut, ich sitz das aus. Aber mein Ruhrort von früher fehlt mir schon.
     
    Tobiasduisburg und mtsmts gefällt das.
  46. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,390
    Zustimmungen:
    4,969
    Ort:
    Moers
    Es weht ein rauher Wind über die Wedau. Der Orkan "Ademi" wirbelt umher und schießt die Zebras an die Spitze.

    Wäre schön sowas in der nächsten Saison mal von Hetzlaff zu lesen :zustimm:
     
  47. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,970
    Zustimmungen:
    2,330
    Ort:
    geb.Meiderich
    Herzlich wilkommen bei uns , ist eine gute Entscheidung von beiden Seiten
     
    yogi gefällt das.
  48. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    1,928
    Du meinst ein neuer Tornado ?
     
  49. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,390
    Zustimmungen:
    4,969
    Ort:
    Moers
    Es wäre wünschenswert, aber an unseren alten Tornado wird beim MSV wohl so schnell keiner mehr ran kommen
     
  50. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    64
    Gerade im test direkt mal n Vorlage auf engin gemacht . Guter Start
     
    yogi und shanghai gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden