#29 Orhan Ademi

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Zebra Libre, 1 September 2020.

  1. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    3,154
    Zielspieler, Doppelspitze, Vermej-Backup, alles Käse. wenn der Ademi in Form kommt kann er von mir aus auch „nur“ 10 Vorlagen liefern, er wird dennoch wichtig für uns.

    Die besten Argumente wurden bereits von euch genannt: Taktische Variation für Trainer und Team, positiver Druck auf Vermej, gute Lösung für Petars Abgang.

    Ich habe die Hoffnung, dass er zu uns passt und Torsten den genau anzupacken weiß. Ich gehe selbstverständlich davon aus, dass Verein und Umfeld ihn positiv beeinflussen. Der Rest kommt dann schon!
     
  2. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    2,226
    Was ich nicht so ganz verstehe ist das keiner ihn als Stammspieler sieht ?
    Könnte ja auch gut sein .
     
    yogi und Tifosa gefällt das.
  3. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,871
    Ich glaub unser Coach ist immer für Überraschungen gut. Würde mich nicht wundern wenn wir aufeinmal mit Doppelspitze gg Hansa auflaufen, falls Ademi gut trainiert. Aber Vermeij zu verdrängen wird schwer.
     
  4. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2,448
    Erstmal nicht. Man befördert den Vermeij nicht als CoKapitän und setzt ihn dann erstmal die ersten 4 Spiele auf die Bank.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  5. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    2,226
    Ademi hat sehr viel 2. Liga Erfahrung und auch in der 1. Liga gespielt .
    Dazu ist er in einem guten Alter , wird erst 29 .
    Halte ich jetzt nicht für vollkommen unmöglich das Vinni auch mal auf der Bank sitzen muss .
     
    Cappaciano und Tobiasduisburg gefällt das.
  6. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    5,116
    Zustimmungen:
    18,146
    Ort:
    Auswanderer
    Vermeij ist weit mehr als nur ein Stürmer, der an Toren gemessen werden kann. Er arbeitet solide über den ganzen Platz bis in die Defensive und war mit Stoppel, Daschner, Albutat immer in den Spielaufbau eingebunden. Das muss Ademi erstmal abdecken, denkbar ist für mich eher die Variante mit beiden auf dem Platz. Damit hätten wir mal so richtig Wucht vorne.
     
    Pawel, yogi, MHzebra und 3 anderen gefällt das.
  7. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    2,012
    Bezüglich deiner Einschätzung zu Vinnie hast Du vollkommen recht, allerdings ist dies für mich ebenfalls eines der Probleme der letzen Saison gewesen. Darf nicht sein, dass er dermaßen viele defensive Wege gehen muss. Ich erhoffe mir vom neuen System, dass er dahin gehend entlastet wird und seine Körner dort einsetzten kann wo Sie gebraucht werden.
     
  8. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    64
    Auch wenn man sagen wir einfach mit 2 stürmer spielen passiert das nicht . Vermeij ist kein stürmer der nur vorne ist dadurch würde man ihn eine Sache Berauben wo er stark ist nämlich den Konter z.b mit einzuleiten nach ner Ecke beispielsweise. Die Freiheit muss man ihn lassen das er nach hinten arbeitet .
     
  9. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    2,012
    Nein, sorry sehe ich völlig anders. Durch das Spielsystem und das aggressivere verteidigen, werden die Räume ganz anders aufgeteilt.Vince wird im vorderen Drittel des Spielfeldes benötigt. Bei Ecken gegen uns verteidigt er natürlich, allein aufgrund seiner Körpergröße, im eigenen 16er. Um daraus dann einen Konter einzuleiten sind kleine und schnelle Spieler die ersten Anspielsstationen. Ein System mit 2 Spitzen sehe ich grundsätzlich aufgrund der Statik und Stabilität des Konstruktes eher weniger.
     
    yogi gefällt das.
  10. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    2,226
    Bisher war das so das Vermeij vorne wie hinten für die Mannschaft geackert hat , das stimmt .

    Ich hoffe das TL die Mannschaft jetzt so umstrukturiert das er es nicht mehr in dem Maße muss .

    Da hat doch so manches mal die letzte Kraft vorne vor der Bude gefehlt um das Ding rein zu machen .
     
  11. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,871
    Ruhiger angenehmer Zeitgenosse
     
  12. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,446
    Zustimmungen:
    45,214
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Was für ein Barbar! :woh::nichtzufassen::esreicht:
     
    freak01 und Schlomo Goldmann gefällt das.
  13. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,497
    Zustimmungen:
    5,575
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Was das für ne Frage RGFM21 oder IG?!!!
     
  14. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,447
    Zustimmungen:
    11,168
    Ort:
    Bonn
    Soli mit allen Ketchup-Menschen!
     
    freak01 und Andi gefällt das.
  15. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,026
    Wie schon gegen Dortmund frage ich mich heute: Ich weiss er wurde eingewechselt, aber hat er auch mitgespielt?

    Bislang bestätigt er meine Befürchtung nicht mehr als ein bestenfalls durchschnittlicher graumausiger Mitläufer zu sein.
     
  16. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,667
    Zustimmungen:
    16,386
    Ort:
    Köln
    Gegen Dortmund war er die ärmste Sau vorne und heute 15 Minuten...das kann nicht ernst gemeint sein!
     
  17. der ewig Treue

    der ewig Treue Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    595

    Das sehe ich genauso, unsere Stürmer sind bei dieser Spielweise die ärmsten Schweine, nach vorne kommt doch nichts an.
     
    Spartacus, Vorstopper und Ranger 58 gefällt das.
  18. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,026
    Dennoch kann man von jemandem, der ja kein Greenhorn mehr ist, in Liga 3 mehr erwarten als gefühlt jeden der wenigen Zweikämpfe, die er hat damit zu beenden den Gegner wegzuchecken und Freistösse gegen uns zu initiieren. Mehr als dieses Stereotyp habe ich bislang wirklich nicht wahrgenommen.
     
  19. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    2,360
    Ist Orhan so schlecht im Training oder warum darf der nicht mal wenige Minuten ran?
    Kann ich echt nicht nachvollziehen.
    Ich sehe ihn eigentlich als Verstärkung gegenüber Slisko... aber augenscheinlich macht Lieberknecht gerade einen zweiten Bontchev aus ihm (die Älteren unter uns, wissen was ich meine).
     
  20. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,201
    Zustimmungen:
    41,863
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich kann mir das nur so erklären, dass wir die Auflaufprämien sparen müssen und TL deshalb nur einmal wechseln darf.
     
    G.B.J., wolfgang 52, Pawel und 12 anderen gefällt das.
  21. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    7,139
    Zustimmungen:
    25,755
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @xantener: Das soll hoffentlich ein Scherz sein. Und wenn nicht, sollten wir den Laden lieber gleich schließen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2020
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  22. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    2,360
    Dann sollten wir eventuell nur mit 10 oder 9 Spielern antreten... dadurch könnte man die Rückrunde vielleicht direkt finanziell sichern.
    Gibt ja genügend Totalausfälle, die man nicht vermissen würde.
     
  23. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1,340
    Absolut bei dir.

    Ich habe erwartet, dass er kurz nach Mickels Einwechslung... spätestens aber nach dem 1:1 neben VV stürmen darf, damit wir auf Sieg gehen.

    Das Ergebnis halten, was wir ja in Perfektion beherrschen :-D, war scheinbar wichtiger.... oder halt die Auflaufprämie sparen, wie bereits erwähnt :-D

    Gesendet von meinem PCT-L29 mit Tapatalk
     
  24. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1,062
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Das wäre der Hammer!!!!
     
    ze1970bra gefällt das.
  25. Controller21

    Controller21 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    507
    Ort:
    Huckingen
    und die Gefahr einer Siegprämie direkt mit abgewendet. Perfekt
     
  26. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,194
    Zustimmungen:
    16,772
    Ort:
    Duisburg
    Er hat aber 2x ausgewechselt. Nicht, dass diese Aktion unserem Verein noch den Kopf kostet.
     
  27. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,201
    Zustimmungen:
    41,863
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das zweite mal hat er ja auch so lange gewartet, bis sich Engin verletzt hat. Da musste er.
     
  28. der ewig Treue

    der ewig Treue Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    595
    TL hat aber nur gewechselt, weil Engin sich verletzt hat. TL wechselt beim Stand von 1:1 noch einen Abwehrspieler ein, um das 1:1 zu halten. Unfassbar. Als Ademi käme ich mich verarscht vor.
     
  29. 9NICI9

    9NICI9 Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    2,735
    Ort:
    Neudorf
    Schlechte Trainingswoche gehabt?
    Oder mit der Spielidee nicht kompatibel?
     
    wolfgang 52 und dirk82 gefällt das.
  30. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,446
    Zustimmungen:
    45,214
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Wenn wirklich eines dieser Argumente käme, das wäre barstes Gold! Der hat die ganze Vorbereitung in Braunschweig mitgemacht und Lieberknecht kennt ihn seit ewig und drei Tagen. Aber es würde mich gar nix mehr wundern...
     
    freak01, Mario und Andi gefällt das.
  31. 9NICI9

    9NICI9 Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    2,735
    Ort:
    Neudorf
    Wäre ja auch zu schön, wenn einer der Herren Journalisten dazu mal kritisch gefragt hätte.
    Aber jetzt zu den wichtigen Themen: War Bauer Klaus tatsächlich im Stadion? Wo hat er denn gesessen? Und warum gab es kein Halbzeitinterview mit ihm?
     
    1902burg und Spartacus gefällt das.
  32. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,002
    Zustimmungen:
    1,869
    Ort:
    Oberhausen
    Oder kann sich nicht mehr mit dem Verein identifizieren
     
    Mario, Uuuwe und 9NICI9 gefällt das.
  33. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,770
    Zustimmungen:
    48,348
    Ort:
    Hartefeld (noch)
    Wäre beides egal gewesen. Spätestens in der 75. Minute hätte er kommen müssen. Da muss man versuchen den Sieg zu erzwingen. Allein aus dem Prinzip Hoffnung oder nach dem Motto "auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn".
    Übrigens wird er so ganz blind schon nicht sein.
     
    Mario, Stefe75, wolfgang 52 und 5 anderen gefällt das.
  34. Schmitz

    Schmitz Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    457
    Ort:
    Alpen
    Wofür wurde der eigentlich geholt? Sitzt eh nur auf der Bank und bekommt keine wirkliche Chance.
     
  35. weissundblau

    weissundblau Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    333
    ja klar, kann man nach 2 Spieltagen genauso sagen...
     
    MSV_Tobi1990 und Raudie gefällt das.
  36. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,026
    Auch heute wieder: man weiss er wurde eingewechselt, man sieht ihn aber nicht. Ausser bei Fouls am Gegner..., selbst das heute nicht.
     
  37. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    3,014
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Sorry....der ist nicht da....kriegt der seine eigene Einwechselung nicht mit?? Wer hat den und warum geholt....
     
  38. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    2,866
    Hat der mitgespielt?ich habe Ihn nicht gesehen.
     
  39. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,922
    Zustimmungen:
    15,612
    Ort:
    Duisburg
    Klingt jetzt böse: Mir fiel er auf, als er den Ball nicht annehmen kann in der mitte des Strafraums und deshalb eine mögliche Chance verpufft. :neutral:
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  40. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,083
    Zustimmungen:
    5,291
    Er hat von der Seite zugesehen und wollte nicht rein.
     
    Hacke gefällt das.
  41. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,830
    Zustimmungen:
    39,953
    Den darf er gar nicht mehr annehmen, einfach direkt drauf! Eier, ey!
     
    Zebrastreifen1902 gefällt das.
  42. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,871
    Wenn der Ball nicht verspringt wird er vielleicht zum Matchwinner. Ich glaube er passt schon rein ins Team, braucht aber mehr Bindung.
     
    Freizeithuper gefällt das.
  43. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    7,211
    Zustimmungen:
    14,692
    Ort:
    Bocholt
    Geduld ist eine Tugend, die hier im Portal sehr selten vertreten ist. Ademi hat (noch) keine Bindung zum Team. Was auch nicht wirklich überrascht. Kaum Spielzeit, wie soll das da klappen.
    Aber das hier ja normal, da wird jemand wohl als Ersatz für Vermij geholt und bekommt daher wenig Spielzeit. Wenn der da nicht sofort trifft, am besten nen Dreier pack, kann der nix. Frag mal nach bei Sliskovic, die Wurst. Und wenn der dann im nächsten Verein trifft fragen die selben wie man den nur gehen lassen konnte.
    Ich mach mir dir Welt, wie sie mir gefällt ...:slomoe:
     
  44. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    7,567
    Zustimmungen:
    61,973
    Ort:
    Mediolanum (Germania inferior)
    Der gerade die Torschützenliste mit 4 Buden anführt :D Kommt auch immer darauf an, wie die Mitspieler einen in Szene setzen. Scheint in München für ihn gut zu funktionieren.
     
    Raudie und Blue Bally gefällt das.
  45. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,263
    Zustimmungen:
    26,970
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Strafraum-Spieler.

    Im Spielaufbau und bei der Ballannahme ehrlicherweise limitiert, aber sehr gute Präsenz im 16'er.

    Eiskalt das 1:0 gemacht. Guter Kopfball nach der Sauer-Flanke.

    Würde ich gerne mal mit VV zusammen auf dem Feld sehen.
     
    G.B.J., ruuuuudi, yogi und 4 anderen gefällt das.
  46. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,194
    Zustimmungen:
    16,772
    Ort:
    Duisburg
    Er und Leo sind für mich die "Spieler des Tages"
     
    Pawel gefällt das.
  47. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1,362
    Ort:
    Velbert
    D A N K E

    :jokes20:
     
  48. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,780
    Zustimmungen:
    14,715
    Wie unlängst Yussuf Poulsen, nur ohne den Angeber - Schnickschnack! In Duisburg stellt man sich halt näher ans Tor, und macht dann die epische Killer - Bude!
     
  49. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    2,590
    Nicht schlecht das Tor :)

    PS: Danke :D
     
  50. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    1,779
    Ort:
    duisburg-walsum
    War erst garnicht richtig im Spiel, aber das klasse Tor eines typischen Strafraumstürmers hat ihm richtig gut getan.
    Danach war er voll drin.
     
    Oma-1902, Pawel und lintorfer gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden