#29 Sebastian Neumann

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Zebra Libre, 15 Mai 2018.

  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der gebürtige Berliner wurde hier im Portal schon seit einigen Wochen als einer, der
    passen könnte, gehandelt. Irgendwie drängte sich auch für mich dieser Transfer geradezu
    auf. Ich bin daher mit dem Neuzugang sehr zufrieden.

    Irgendwie ein typischer Ivo-Transfer wie schon beim Naubsauger (ehemaliger Kapitän von Lotte).

    Meines Erachtens hat er schon gezeigt, dass er 2. Liga (trotz des Würzburger Abstiegs) kann.
    Die 3. Liga ist -wie wir selbst gesehen haben- viel näher an Liga 2 dran als man es sich vorstellt.

    Wenn man irgendwo bei einem Verein zwischen Liga 1 - 3 Kapitän ist, bringt man in der Regel auch ein
    besonderes Naturell mit.

    Seine persönliche Geschichte mit dem implantierten Defi finde ich beeindruckend und bewegend.

    An diesem Kämpfer auf und neben dem Platz muss man erstmal vorbei kommen. Das ist harte
    Konkurrenz und aller Voraussicht nach ein Transfer-Coup, denn das an ihm einige Zweitligisten
    dran waren, glaube ich sofort.

    Herzlich willkommen! Es gibt immer so Typen, die mag man auf dem ersten Blick. Bei Neumann ist
    das so... Zumindest bei mir...

    Ich hoffe, Naubsauger und Neumann harmonieren. Derjenige für die Spieleröffnung aus der Abwehr
    ist Neumann auch nur bedingt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2018
    bomber, STZ11, hightower und 5 anderen gefällt das.
  2. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Willkommen in Duisburg!
    Leider für Dich wird auch nächste Saison Gruev wohl nur 2 IV spielen lassen, wird also en ordentlichen Kampf um die Plätze mit Bomheuer und Nauber geben und da hab ich den guten alten Blomi noch nicht mit eingerechnet! :nunja:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2018
  3. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,387
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Das habe ich auch gedacht! Neben Bomheuer kann ich mir so einen Spielertyp sehr gut in der IV vorstellen.

    Aber wenn Nauber und Neumann regelmäßig zusammen spielen sollen, dann müssen die Ansagen/ Spieleröffnugen vermehrt vom Torwart kommen. Sehe im Moment in Blohmeyer den 1. Ersatz für Bomheuer und Neumann für Nauber. Man muss die Testspiele abwarten, ob ich damit richtig liege.

    Spannender Neuzugang! Herzlich Willkommen!
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  4. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    Herzlich willkommen beim MSV! Dann mach mal Deinem Namensvetter Kurt Neumann alle Ehre!:o
     
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn das mit der N & N-Abwehr menschlich und sportlich passt, haben aber 17 Zweitligavereine ein ganz großes Problem. Das wäre schon ein Pfund in der
    Abwehr und auch die langen, hohen Bälle aus der Abwehr heraus werden zur Waffe, wenn man Leute wie Verhoek, Stani oder Tashchy vorne hat.
    Aber einer hat da noch ein Wörtchen mitzusprechen: Bomi!
     
  6. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,836
    Zustimmungen:
    17,383
    Ort:
    Moers
    Klar, die hätten in Liga 2 ihr Niveau sicher halten können...

    Egal! War ja ohnehin haltlos.
     
  7. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Sehr zufrieden, wunderbar! Ein echter Wunschspieler für die Abwehr. Neumann ist mMn unser bester Innenverteidiger. Er hat ein phantastisches Stellungsspiel, ist kopfball- und sehr zweikampfstark und hat auch ein passables Aufbauspiel. Zudem ist er ein Führungstyp, wie wir ihn benötigen.
     
  8. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    38,390
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Willkommem im Pott und gib alles für unsere Zebras.
     
  9. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,199
    Zustimmungen:
    32,603
    Ort:
    Eifel
    Wird im Wunschkader Thread gehandelt und trotzdem verpflichtet? Schwach, Ivo, ganz schwach :D Hut aufsetzen, Bart etwss wachsen lassen und ne Flinte in die Hand - fertig ist Räuber Hotzenplotz. Wirkt beeindruckend, wird menschlich als passend beschrioben und weiß, wie man kämpft. Wer sich mit so einer Geschichte in den Profisport zurückkämpft muss ein Mentalitätsmonster sein. Liest sich richtig vielversprechend und deckt genau die Position ab, auf der wir großen Bedarf haben.
     
    Oliver71, C-Bra, BrianMolko73 und 5 anderen gefällt das.
  10. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,643
    Zustimmungen:
    9,011
    Ort:
    Mülheim
    Willkommen!

    Vielleicht plant Gruev ja auch eine 3er Kette, dann wäre die evtl schon besetzt.
     
  11. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,324
    Zustimmungen:
    4,633
    Ja, die Erinnerung..., Würzburg hat wirklich in der Verteidigung gut gestanden..., aber ohne Sebastian Neumann, der kam erst zur neuen Saison nach Würzburg.
     
  12. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,113
    Zustimmungen:
    25,053
    Ort:
    Ratingen
    Klar. Jeder soll seine eigene Meinung haben.
     
    Matze gefällt das.
  13. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
    Typisch Ivo.
    Wurde aber schon erwähnt, von der Presse das wir an Ihn dran währen.
    Herzlich willkommen und viel Glück
     
  14. Da wir zusammen mit Heidenheim die meisten Gegentore bekommen haben macht dieser Transfer durchaus Sinn.
     
  15. BloteStegZebra

    BloteStegZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2016
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    800
    Ich hatte doch schon gebeichtet, dass ich Herrn Neumann mit dem Herrn Schoppenhauer verwechselt habe (s. Seite 1). Aber Danke trotzdem. ;)
     
  16. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Vorstopper gefällt das.
  17. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,814
    Herlich Willkommen! Gib dein bestes. Ich drücke dir ganz uneigennützig die Daumen, das du hier dein Können unter Beweis stellen kannst :D
     
  18. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Herzlich willkommen im Zebrastall!

    Du scheinst ein geerdeter Typ zu sein, dass passt zum MSV.

    Auf viele schöne Spiele mit dir im Team. :highfive:
     
    Vorstopper gefällt das.
  19. DU-WÜ

    DU-WÜ Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    154
    Ich könnte ihn ja hier recht hautnah beobachten. Er hat immer vollen Eisatz gezeigt und die Mannschaft permanent gepuscht. Wie er die Hintermannschaft zusammengehalten hat, war phänomenal. In Würzburg haben sie ihn geliebt und hoch angerechnet, dass er nach dem Abstieg geblieben ist. In jeder Hinsicht ein toller Transfer.
    Herzlich willkommen!
     
    Plato, Zebra, ZEBRAINER und 14 anderen gefällt das.
  20. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Gott herrje, bekommen wir langsam luxuprobleme? :).

    Herzlich Willkommen, so viel positives zu neuen spielern in den letzten jahren muss man sich erstmal angewöhnen :)
     
    yogi und hightower gefällt das.
  21. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,392
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Kann ich nur unterschreiben. Sportlich fehlt mir der persönliche Eindruck, da liest man aber viel gutes. Als Typ habe ich bei Neumann sofort den Eindruck: der passt, und zwar wie Arsch auf Eimer!

    Naubsauger, Bomheuer und jetzt Neumann, die alle den Anspruch haben, Stammspieler zu sein und "in den besten Jahren" sind. Dazu der talentierte Blomeyer, von dem ich weiterhin viel halte. Ich würde sagen, unsere IV war auf dem Papier schon mal schlechter aufgestellt!
     
    Wedauraner, xantener, Zebra und 17 anderen gefällt das.
  22. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    dann bräuchtest du aber einen in der mitte, der keine holzfüsse hat, da sind alle 3 zu ähnlich.
    bin auch kein verfechter, der 3 er kette, die mannschaften, die das spielen lassen, sind grausam
    anzusehen und das bekommst du bei unseren publikum nicht verkauft.
     
  23. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ich glaube , das er und Nauber Stamm werden in der neuen Saison.. Wird schwer für Bomi
     
  24. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Ein herzliches Willkommen an einen der notenbesten Defensivspieler sowohl dieser Drittliga, als auch der vorhergehenden Zweitligasaison - super cool!

    Unterstreicht sehr nachhaltig, dass sich Ilia in der IV mehr Wettbewerb - oder positiv formuliert - Variationsmöglichkeiten gewünscht hat. Die sind jetzt wirklich da, da ich auch Blomeyer weiterhin zutraue den nächsten Schritt zu machen. Ilia hat es in dieser Saison blendend verstanden über die Breite des Kaders Formschwankungen auszubalancieren, sie FÜR die Spieler arbeiten zu lassen.

    Gleichzeitig haben wir jetzt allerdings gleich drei Kapitäne in der Mannschaft: Wolle, Nauber, Neumann. Da vertraue ich auf Ivos bisherigen Instinkt gute Typen zu finden.
     
    weinrot gefällt das.
  25. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Kevin ist der unumstrittene Mannschaftskapitän.

    Die beiden anderen genannten Spieler müssen sich die Lorbeeren erst verdienen.
     
    MusaMH gefällt das.
  26. Faun Hamsun

    Faun Hamsun Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2017
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    Meiderich (wo sonst?)
    Ja, aber wen würdest du aus der jetzigen Innenverteidigung dafür rausschmeißen?

    Bumshauer? Staubnauger?

    Außen finde ich mit Kevin und Andy bestens besetzt. Obwohl ich es eh schon seit geraumer Zeit gut fände, wenn noch jemand hinter KW17 spielen würde. Aber egal, anderes Thema.

    Guter Typ, bestimmt, ja, das Photo mit dem dicken Hals ist geil, aber ist das unsere Baustelle?
     
  27. Gerade in der Verteidigung hast schnell mal eine Karte gesammelt und musst eine Gelbsperre absitzen oder aber um die Gefahr für Gelb-Rot abzuwenden einen Wechsel vornehmen. (Kaderbreite)
    Wer sich von den Dreien (Vieren) für die Aufstellung durchsetzt wird man sehen. Eine gute Variante fände ich auch wenn einer der Vier von der IV auf die Außen eingesetzt werden könnte nur kann ich mir das derzeit wenig vorstellen. Die beiden AV´s stehen derzeit relativ blank. Blomeyer ist noch recht jung da könnte man ihn hin entwickeln, vielleicht.
     
  28. Bobbel

    Bobbel Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2018
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    645
    Ein überzeugenderes Video zum Einstand kann's nicht geben. Da kommt ein neuer Held der uns ans Herz wachsen wird, bis wir zum Abschied Tränchen vergießen. In grob beschätzt sieben oder acht jahren. Große Klasse!
     
    Plato gefällt das.
  29. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Herzlich Willkommen. Ein Mann.
     
  30. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Ich sehe nicht ein "entweder oder":

    Ich sehe, dass unser bewährtes IV Paar jetzt ggf. vollständig ersetzt werden kann, ohne dass man Kopfschmerzen haben müsste.

    Das erhöht den Wettbewerb - nimmt aber auch Druck vom Einzelnen - wer eine Auszeit braucht, kann die haben.
     
    zebra-süd gefällt das.
  31. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    7,627
    Willkommen bei seinem neuen Herzensclub! Das war für ihn zwar bisher Würzburg ("die besten besten zwei Jahre in meiner Karriere"), er hat sich gegen sein Herz und für seine sportliche Perspektive entschieden (!), aber ich bin mir sicher, dass wird hier seine neue Heimat!

    In Würzburg hat er sich einen sehr hohen Stellenwert erarbeitet und wird scheinbar von allen Würzburgern schwer geschätz und respektiert (aus dem MSV transfermarkt forum, User Dr_Fletcher:
    Er brilliert mit Konstanz, unbändigen Willen und neben seiner defensiven Exzellenz zuletzt auch mit echter Torgefahr. Hätte er darüber hinaus noch eine überragende Spieleröffnung, wäre er meiner Meinung nach sogar ein Kandidat für die erste Liga.
    Darüber hinaus glänzt er auch abseits des Platzes. Er ist ein geborener Leader und ein richtig guter Charakter, ...

    Da waren definitiv andere Zweitligisten ebenso dran! Respekt Ivo! Ich freue mich vorbehaltlos. Eine qualitativ starke Aufwertung unseres Kaders! Ich denke menschlich wird es ebenso passen.

    Schönes Abschiedsvideo über ihn aus Würzburg, mit sportlicher Einschätzung, Emotionen, Toren... wundert mich, dass es noch nicht gepostet wurde.
     
    Zedler, MHzebra, MrHyde und 12 anderen gefällt das.
  32. wishmaster1963

    wishmaster1963 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 September 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Spätestens nach diesem Abschiedsvideo der Würzburger, hat mich dieser Typ Mensch und Spieler abgeholt!!!
    Bin mir sehr sehr sicher das er hier an der Wedau ein Star wird und sich in unsere HERZEN spielt...
    Wünsche Dir einen tollen Aufgalopp!!
     
    Zedler und Nightwing82 gefällt das.
  33. Maleficus Glade

    Maleficus Glade Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Willkommen im Stall...

    Hau rein und mach uns stolz
     
  34. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    45,147
    Ort:
    Wedau
    Ich fand unsere Innenverteidigung den schwächsten Mannschaftsteil diese Saison. Theoretisch musst du für beide neue Konkurrenten verpflichten. Deswegen verstehe ich auch die Verlängerung von Blomeyer nicht. Wenn er wirklich schlechter als die zwei ist, wird er keine Chance auf Einsatzzeit haben. Und wie soll er sich ohne Einsatzzeit entwickeln?

    Deswegen habe ich auch die Hoffnung, dass Neumann sofort Ansprüche für die erste Elf anmeldet. Einen zweiten "Blomeyer" (im Sinne von Back-Up der beiden anderen) fänd ich höchst fahrlässig.
     
  35. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Das kann man so nicht stehen lassen.

    Wir haben in dieser Saison 10mal zu Null gespielt.
    In diesen Spielen hießen unsere IVer immer Nauber und Bomheuer.

    Lediglich beim 1:6 gegen Nürnberg hatten beide einen rabenschwarzen Tag.

    Defensiv anfällig waren wir aber häufig bei beiden Außenverteidiger-Positionen.
     
    MrHyde, Carioca1, Ibizki und 11 anderen gefällt das.
  36. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    5,428
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Mit Neumann haben wir wohl 3 Innenverteidiger auf einem Niveau. Ich will Blomi gar nicht schlecht machen aber er hat in 315 Spielminuten 11 Gegentore schlucken müssen. Im Schnitt hat es also alle 29 Minuten mit ihm auf dem Platz geklingelt. Natürlich kann er da nix allein für, aber wir brauchten einen 3ten Mann der mindestens auf dem Niveau von Nauber und Bomheuer ist. Ich hoffe mit Neumann haben wir genau diesen Mann.
     
  37. wishmaster1963

    wishmaster1963 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 September 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Da bin ich voll und ganz bei Dir!!
     
  38. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    929
    Ort:
    Duisburg

    Ich lese deine Beiträge immer mit äußerst großem Interesse, da du oft ganz neue Denkansätze lieferst, die zudem untermauert sind mit Daten, Fakten und taktisch-strategischem Wissen.
    Doch konkret diese Aussage ist mir zu dünn. Woran machst du fest, dass die Innenverteidigung unser schwächster Mannschaftsteil ist? Ich fand die beiden gesetzten IV in dieser Saison wirklich gut, dahinter kommt Blomeyer, den du selbst ja immer sehr geschätzt hast. Sicher, es fehlte einer, der den beiden Stammverteidigern Dampf machen konnte. Aber für mich ist der schwächste Mannschaftsteil klar die AV - das konnte man spätestens in den Spielen erkennen, in denen unsere Außenverteidiger dann mal geglänzt haben, da stand dann auch direkt der gesamte Abwehrverbund richtig gut. Ich habe nicht so viel taktisches Verständnis wie du, deshalb hätte ich deine Aussage gerne näher erläutert...
     
    BillieJoe, Plato, Carioca1 und 2 anderen gefällt das.
  39. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Kann ich so nicht unterschreiben. Klar hatten Bomheuer und Nauber mal ihre schwäche Phasen und Tore verschuldet, aber unser schwächster Mannschaftsteil war die RV Position. Mit Klotz und Erat hat jeder Gegner sich die Hände gerieben. Mit Hajri war es dann für eine Zeit gut aber auch er ist gegen schnelle Spieler verwundbar gewesen. Die Problematik war doch da das Bomheuer oft rausrücken musste und dadurch die mitte aufmachte.
    Gleiches Problem sehe ich übrigens auf der 6. Schnelli und Fröde haben sehr viel für den Spielaufbau getan, aber in der Rückwärtsbewegung haben beide noch Luft nach oben. Oft haben die sich überspielen lassen und ein IV musste rausrücken und wurde dann ausgespielt. Klar sehen dann die IVs immer doof aus.
     
    BillieJoe, wolfgang 52, yogi und 6 anderen gefällt das.
  40. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
  41. Rabotti

    Rabotti Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Wanheimerort
    Herzlich Willkommen Wastl !
    In der Hoffnung, dass du genauso einschlägst, wie die "Neuen" in der Vorsaison.
    Alles Gute, viele verletzungsfreie Spiele.
    :msv:
     
  42. speedyge

    speedyge Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Duisburg
    Einige Beiträge gehen davon aus, dass wir wieder starr im 4,4,2 Modus spielen. Es könnte hinter der Verpflichtung auch eine neue Spielidee stecken. Die pendelnde Viererkette mit drei Verteidigern und zwei Mittelfeldspielern außen, die bei Angriff des Gegners links oder rechts einrücken. Wolze und Wiegel könnten dabei bei eigenem Angriff ihre Offensivstärke ausspielen. Nebenbei brauchen wir keinen neuen rechten Verteidiger.
     
    yogi und Diplom-Zebra gefällt das.
  43. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Ich freue mich auf neue Konkurrenz in der Abwehr. Schadet nie und ist ein sympathischer Kerl. Das passt hier in DU. Und da muss noch was kommen.
    Leider hat der Kollege Schimi da recht. Obwohl der vielen zu 0 Spielen, lagen hier unsere Schwächen bei schnellen Spiel des Gegners. Sind da anfällig.
    Hoffe, der Basti kann da aushelfen.
    Dass mit dem Defillibrator, ist aber schon eine harte Nummer (einzigartig?),
    aber zeigt auch, was ihm der Sport bedeutet!
    Dafür meinen ganz großen Respekt.
    Dazu gehört eine Menge Mut mit zwei Kindern.
    Ich weiß nicht, ob ich das könnte. :jokes51:
     
  44. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Willkommen bei der Herde, gib alles!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  45. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    tja, liebe würzburger, das hättet ihr euch damals vor der relegation überlegen sollen, jetzt tut es euch leid, aber dafür ists zu spät! ivo kommt euch jetzt jedes jahr besuchen, um den besten eures kaders abzuholen! :huhu:
     
    49 Jahre Fan, pipo asp, 68ziger und 5 anderen gefällt das.
  46. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Da war der Sebastian noch gar nicht in Würzburg. Hat nur zwei Jahre da gespielt.
     
  47. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,824
    Ort:
    Dinslaken
    Ich glaube ihm ging es eher um die „Rache“ an sich :D.
     
    DONATUS, alex22du und Nightwing82 gefällt das.
  48. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Ok, so weit hab ich nicht gedacht
     
    Spartacus gefällt das.
  49. Herzlich willkommen - und laß dich von der Menge und Lautstärke unseres Supports beflügeln - nix mehr mit Kinderchor wie Würzburg
     
  50. lurox

    lurox Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    66

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden