#29 Sebastian Neumann

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Zebra Libre, 15 Mai 2018.

  1. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Schlechte Nachrichten von der Homepage:

    Der 27-jährige wird in den kommenden Wochen zunächst konservativ behandelt. Wann er aber wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann, ist offen und vom Heilungsprozess im jetzt in gemeinsamer Absprache mit dem Spieler, Dr. Dienst und den MSV-Mannschaftsärzten der BG Unfallklinik Duisburg getroffenen Therapie-Ansatz abhängig.

    Hört sich nicht wirklich gut an. Gute Besserung Basti!!!
     
    Stefe75, Aufsteiger04/05, Franz und 7 anderen gefällt das.
  2. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Einige hier hatten es schon befürchtet.

    Alsbaldige Genesung auch von mir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2018
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Das ist natürlich bitter und weckt Erinnerungen an Erik Wille.
    Werde richtig gesund, drücke dafür die Daumen!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  4. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Gute Besserung und komm gestärkt zurück.
     
    Gelöschte Mitgl. 718 gefällt das.
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wann sind die Probleme erstmals aufgetreten? Nach Köln? Würde mich wirklich mal interessieren zur Einschätzung seiner bisherigen Leistungen.
     
  6. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Lass den Jungen einfach in Ruhe gesund werden. Keine Spekulationen. Man kann auch aus jeder Verletzung eine Krise machen. .....uns sofort brauchen wir Ersatz. Quark!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  7. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Wenn er die Beschwerden schon länger hat, kann das auch ein Grund für die durchwachsene Leistung bisher sein
     
    Wedaukicker und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  8. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Durchwachsen? Ich finde, der hat sich sehr gut eingegliedert. Starkes Kopfballspiel, gute Umsicht, generell einfach ein guter Mann.

    Gegen Magdeburg das Ding hat er verpennt, aber auch der Einwurf war nicht sauber. Ansonsten empfinde ich ihn in unserer Defensive als eine sehr positive Bereicherung. Ich weiss nicht, was ihr immer von den Leuten erwartet... das koennen nicht alles Schnellhardts und Caulys sein....
     
    Wedaukicker, MHzebra und Pawel gefällt das.
  9. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Hatte die wohl länger. Wurde wohl von tag zu tag etwas schlimmer nach Köln ging wohl nicht mehr viel
     
    Wedaukicker und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  10. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3,059
    Basti,
    alles, alles Gute und werde bald wieder gesund !

    Wir brauchen Dich !

    :jokes20:
     
    Wedaukicker gefällt das.
  11. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Heute morgen twittert der MSV:

    Unser Innenverteidiger Basti #Neumann macht im Individualtraining die ersten Schritte auf dem Platz. Wir hoffen, dass die Hüfte hält und du schnell wieder fit bist, Basti! #MSV #NurmitDir

    Scheint aufwärts zu gehen. Gibt schlechtere Nachrichten als diese. Drücke jetzt mal die Daumen das es weiter vorwärts geht und er nach der Winterpause wieder voll angreifen kann.
     
    Plato, Giggsy75, embe und 11 anderen gefällt das.
  12. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Während alle sich hier und da mal gesorgt haben, dass er Probleme mit dem Herzen haben könnte, hat er nun die Probleme mit der Hüfte bald hinter sich. Meine Fresse. Liest sich, als würden wir hier über einen Spieler Mitte 70 reden :)

    Ich find' den nach wie vor super, auch wie er sich am Mikrofon gibt. Sehr sympathischer Typ, starkes Kopfballspiel, und wenn das Hüftproblem im Griff ist, eine super Bereicherung für unser Spiel.
     
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Neumann ist ein außergewöhnlicher Typ. Er wird stärker zurück kommen als zuvor.
     
    Pawel gefällt das.
  14. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    [​IMG]
    Herz ist künstlich gesteuert, bionische Hüfte... der kommt stärker zurück als je zuvor :)
     
    Rheinpreussenzebra und Docsnyder gefällt das.
  15. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Komisch, dass er vor der Pause hier was seine Leistungen betrifft, zerrissen wurde. Und wenn man mal ehrlich ist, waren da einige unglaublich schlechte Spiele von ihm dabei wegen denen er vollkommen zurecht aus der Startelf geflogen ist. Grundsätzlich ist es aber schon erstaunlich, dass Spieler die lange ausfallen und vorher nicht überzeugt haben, so schnell wieder zu absoluten Hoffnungsträgern werden, bevor sie nach der ersten schlechten Leistung wieder als absolute Transfer Flops von Grlic deklassiert werden...
     
    Chrisi, eff-bee und Tobiasduisburg gefällt das.
  16. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht waren seine Spiele gerade wegen der Hüftprobleme so schlecht. :nunja:
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Hoffnungsträger? Weshalb denn das? Unsere 0,6-Tore-Abwehr samt Mesi steht doch unter TL.

    Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass auch er sich unter TL steigern kann und so mancher Abwehrwackler der schmerzenden Hüfte geschuldet war.

    Klar ist der Ton ihm gegenüber milder geworden, aber was soll man sonst auch machen? Seine Vita als Spieler war schon schwierig und deshalb beeindruckend genug. Jetzt trägt er unser Trikot, hat schon wieder Pech. Klar mache ich ihm Mut und glaube auch an ihn. Bomi und Nauber waren doch zu Saisonbeginn auch völlig verwirrt und sind nun ein Bollwerk.
     
    MrHyde, zebra-süd und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  18. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ich glaube, es geht hier erstmal vorrangig um die Möglichkeit einer zusätzlichen Alternative...von „Hoffnungsträgern“ würde ich hier (noch) nicht reden!
    Nauber und Bomheuer können und werden nicht alle Spiele machen!
     
  19. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Das versteh ich ja und sehe es genauso! Aber egal ob Gyau, Hajri, Neumann oder wer auch immer, man hat immer den Eindruck das die Leute, die die Jungs, teilweise auch völlig zu Recht für ihre Leistung kritisiert haben, in den Verletzungspausen auf einmal so tun, als wenn die Jungs absolute Heilsbringer sind und uns enorm verstärken wenn sie zurückkommen. Kaum dürfen die Jungs dann mal wieder ran, geht hier unter Garantie wieder die Diskussion los wieso Grlic nur Kaderfüller verpflichtet hat. Das ist ein Phänomen was ich schon oft hier gesehen habe und einfach nicht verstehe.
     
    Hugo62 gefällt das.
  20. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Das liegt aber mehr an den negativen Einzelstimmen hier im Forum, die mich mit ihrer pessimistischen Meckerei immer in den Wahnsinn treiben. Wenn's nach denen geht, sind wir seit Spieltag 3 schon abgestiegen.

    Ich fand den immer super. Kann mich nur an eine Unachtsamkeit beim Einwurf von Magdeburg erinnern, und da triff ihn eigentlich auch nur eine Teilschuld, denn der Einwurf ist n paar hundert Meter zu weit in unserer Hälfte ausgeführt worden.

    Ich z.B. habe nie was schlechtes über den zu sagen gehabt, fand's super, dass er sich sofort in die Stammelf gedrängt hat.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Du findest ja auch alles super, was im MSV-Trikot über den Platz stolpert. ;)

    Wie ein Vorredner schon sagte: Da waren trotz oft guter Zweikampfquote schon einige Böcke dabei. Und deswegen war die Kritik weder eine Einzelmeinung noch ungerechtfertigt.

    Nur fangen wir nach der Verletzung und mit einem neuen Trainer erstmal von vorne an. Beschwerdefrei und durch TL instruiert, bin ich sehr zuversichtlich, dass er uns noch viel Freude machen wird.
     
  22. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Jau. Ich find' nicht alle super, ich bin einfach kein Freund einer negativen Grundhaltung :) Ich motz' ja auch schonmal rum, aber bin halt kein Freund davon, alles in Superlativen und Unveränderlichkeiten zu kommunizieren :)

    Und ja, du hast recht... Unter TL bekommen einige Spieler ja auch ein paar veränderte Rollen zugewiesen. Aber in sich geschlossen war der Junge gut und souverän, lediglich hier und da mal ein wenig langsam, aber da stellt sich auch die Frage, ob's vielleicht sogar an der besagten Verletzung lag, dass es so kam. Aber egal. Bleibt nur abzuwarten.
     
    Matze gefällt das.
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich persönlich finde das Neumann seine Sache bisher im Zebradress gut gemacht hat. Natürlich ist es als neuer Spieler immer etwas schwerer sich einzugewöhnen, wenn es innerhalb der Mannschaft nicht so funktioniert wie man sich es vorstellt...dazu musste er sich an die neue Liga gewöhnen. Und neben ihm haben auch andere Spieler in den ersten Spielen Fehler gemacht, die wir so nicht kannten. (da war er nicht der Einzige)
    Auch er wird sich noch steigern in der laufenden Saison, wenn er denn endlich wieder fit ist. Ich hoffe, dass er schnell wieder gesund wird und dazu beitragen kann,
    dass die Mannschaft gemeinsam den Abstieg vermeiden kann.

    PS: im ersten Saisonspiel wurde er aus meiner Sicht schon (fast) verbrannt, als Ilja ihn auf Außen stellte. Was mir aber imponiert hat, wie er versucht hat sich da reinzubeißen trotz der Geschwindigkeitdefizite gegenüber seinem zugeordneten Gegner.
     
  24. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Jau... das ist mir auch aufgefallen. Ehrgeizig, selten, dass der mal einen Sprint zurück abbricht oder sowas. Lässt sich halt einfach nicht die Butter vom Brot nehmen.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  25. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Für mich hatte er anfangs eine außergewöhnliche Präsenz und wirkte beim Cup sehr sicher im Stellungsspiel - ich wäre überrascht, wenn das ein völliger Trugschluss war.

    Es ist sehr schwer abzuschätzen, ab wann ihn die Verletzung beeinträchtigte.

    Deshalb wünsche ich ihm einfach nur das Beste und freue mich auf seine Rückkehr.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sebastian Neumann ist nach längerer (Leidens)Zeit gestern wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.
     
    Chrisi, shanghai, Bergerhoff1989 und 4 anderen gefällt das.
  27. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Eben am Sky-Mikrofon. Er plant sein Comeback selbst erst für die Rückrunde, will in der Wintervorbereitung wieder voll durchstarten.
     
    Pawel, Rheinpreussenzebra und ze1970bra gefällt das.
  28. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,262
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Am Donnerstag hat sich Sebastian während des Trainings das Knie verdreht und fällt laut der heutigen NRZ für das Spiel gegen Heidenheim am Samstag aus.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das kann echt langsam nicht mehr wahr sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2018
    ze1970bra und Hooperman gefällt das.
  30. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Hat Neumann nicht letzte Woche erst gesagt, das er vor der Winterpause nicht mehr spielt und nach der Winterpause wieder angreifen will :nunja:
    Btw gute Besserung und hoffentlich ist es nicht so schlimm
     
  31. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    @Raudie ich habe das Interview nicht gesehen und kann dazu nichts sagen.

    Allerdings kann ich mir vorstellen, dass durch die Verletzung von Bomheuer Neumann seine Chance gewittert hat und wenn das Team Dich braucht, versuchst Du als Spieler auch alles um auflaufen zu können.
     
  32. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Laut Lieberknecht auf der PK wäre er vielleicht bereit gewesen.
    Diese Verletzungen. Erinnert mich an die Lettieri 2. Liga Saison. Wer jetzt noch meint das im Winter nichts passieren muss auf dem Transfermarkt,dem ist der Verein nichts wert.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  33. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wenn man noch nichtmal sagen kann wie lange er aussfällt? Ich bin mir sicher das Ivo sich die Situation anschauen wird und im Rahmen des möglichen handeln wird.

    Alles gute Sebastian werd schnell wieder fit.
     
  34. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Verstehe den Frust, aber diese Aussage ist so nicht zu halten: Denn wir reden von jetzt - und an der jetztigen Situation können selbst 5 Wintertransfers nichts ändern.

    Der Winter gibt Zeit für eine neue physische Grundlage, das wiederum kann vieles ändern.

    Auch ich würde mir eine Verstärkung im Winter wünschen - nur ist es gar nicht so einfach, diesen Kader in unserem finanziellen Rahmen noch einmal wirklich zu verstärken.
     
  35. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @Bergerhoff1989

    Ist mit viel zu ultimativ, dein Post. Ich respektiere deine Meinung, glaube aber nicht, dass sie richtig ist, und fühle mich daher in eine ganz falsche Ecke gedrängt. Gegen Heidenheim haben wir sowieso noch keinen, und gerade in der Innenverteidigung muss alles eingespielt sein, also ist einfach sorgfältig abzuwägen, was überhaupt geht, und was eventuell etwas bringt. Da gar keine schlüssigen Diagnosen vorliegen, an sich in der Aussenbetrachtung einfach ein Ding der Unmöglichkeit. Was soll der Typ, den wir jetzt für relativ viel Kohle und verbunden mit relativ hoher Unsicherheit holen müssten, machen, wenn nach dem Wintertrainingslager die beiden Stammleute mit Bombenform zurückkommen? Die Trainingsbälle aufpumpen?!

    Dieses Hire-and-Fire-Prinzip ist ziemlich kostenintensiv, und läuft damit eben anders als in gängigen Managementspielen auf der Playstation. Insoweit ist bei uns, schätze ich, "Same Procedure as every Year!"
     
  36. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    7,944
    Ort:
    Rheinberg
    https://www.reviersport.de/artikel/msv-trainer-zaehlt-seine-spieler-an/

    Das klingt ja super. Gefühlt war in den letzten Jahren immer ein Neuzugang dabei, der quasi dauerhaft verletzt war...
     
  37. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Habe sehr große Hoffnung gehabt als er zu uns wechselte , leider ist er nicht wirklich einer unserer Leistungsträger geworden.
     
  38. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers

    Und wenn es möglich wäre, finanzielle........ wo soll man anfangen?
    Wackelpudding Abwehr verstärken?
    Den Zahnlosen Sturm Erneuern?
    Das stellen Weise Ideenlose Mittelfeld mit einem zusätzlichen Ideengeber versehen?
    Die Außenverteidigung bedürfte auch einer personellen Verbesserung.

    Dafür reicht die Knete auf keinen Fall aus.
    Leider traurig aber in der jetzigen Situation Wahr
     
  39. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sollte das MRT ein nicht gewünschtes Ergebnis aufzeigen, wird es wohl in der Winterpause eine (Nach)Verpflichtung für die IV geben. Da bin ich mir ziemlich sicher....
     
  40. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Neue IV? Dann aber vorher zum Sprinttest...
     
  41. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
  42. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Somit wäre er wieder eine Option für die Rückrunde
     
  43. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Voll erholen - und dann noch einmal angreifen! Gute Besserung!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  44. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
    Hoffentlich wird die OP gut verlaufen und ab Sommer hilfst du uns dann erneut in Liga 2! :jokes66:
     
    STROLCH gefällt das.
  45. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Sehr bitter für alle Beteiligten. Wünsche dir gute und schnelle Genesung
     
  46. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Hab ich was verpasst ? ? ? Ah, habs jetzt in einem anderen Fred gelesen.
     
  47. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Absolut gebrauchte Saison für Neumann. Halte den für einen ganz feinen Kerl, dem man das Verletzungspech noch weniger gönnt als einem Sportler eh schon.

    Gute Besserung, Basti, und lass dich nicht unterkriegen!
     
  48. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3,059
    Hallo Basti, laß dich nicht unterkriegen !
    Gute Besserung und einen guten Neustart in Liga 2 in der nächsten Saison,

    wünscht Dir das Ingostädter Zebra !
     
  49. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Gute Besserung - sehr schade!
     
  50. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Auch von mir gute Besserung und einen problemfreien Heilungsverlauf.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden