#29 Tugrul Erat

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Zebra4ever, 9 Juni 2016.

  1. Zebra4ever

    Zebra4ever Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    2,697
    ZebraA und Meidemicher Opa gefällt das.
  2. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,552
    Zustimmungen:
    3,696
    Herzlich willkommen und führe uns zum Wiederaufstieg
     
    POKALTRAUM gefällt das.
  3. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    2,484
    Ort:
    Moers
    Na dann herzlich Willkommen und gib gas!
     
  4. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,060
    Zustimmungen:
    15,617
    Ort:
    Kempen
    Herzlich Willkommen,

    mit 193 ein rechtsaußen, interessant. Mit Wiegel und Klotz sind wir jetzt dreifach besetzt auf rechts.
     
    pipo asp und Zebra1973 gefällt das.
  5. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,217
    Zustimmungen:
    2,575
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Herzlich willkommen und viel Erfolg beim MSV Duisburg !
     
  6. Willkommen im Club ! :)

    Ich hoffe Du wirst alle - und insbesondere mich - positiv überraschen.
     
    Matze, Meide1963rich und ze1970bra gefällt das.
  7. MeidericherHahn

    MeidericherHahn Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    299
    Herzlich:o willkommen..... Aber ob das Tamtam auf der HP so nötig war....
     
  8. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    5,910
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Willkommen im Stall:D

    Sieh zu!!!
     
  9. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1,184
    Ort:
    DU - Hohenbudberg
    Hau ab :huhu:
     
  10. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,394
    Zustimmungen:
    3,989
    Ort:
    Dinslaken
    Hallo, viel Spaß hier! :)

    Ich glaube übrigens, dass Erat in einer zentraleren Position besser aufgehoben ist. Habe mich zusätzlich zu dem, was ich von ihn in der vergangenen Jahren sah, bei drei Düsseldorfern erkundigt und in etwa hieß es übereinstimmend:

    "Eher kein Flügelflitzer, sondern ein torgefährlicher, willensstarker Spieler, mit recht guter Technik". Also Jürgen Gjasula 2.0 :D

    Für die vierte Liga war er überqualifiziert, in der zweiten Liga war er solide (als RV allerdings weniger).

    Tugi Erat will prove you wrong!:tanz1:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2016
  11. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,561
    Zustimmungen:
    14,644
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke Klotz sehen wir damit eher links genauso wie Bröker.. Damit wären beide außen besetzt.. :neutral:
     
  12. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,060
    Zustimmungen:
    15,617
    Ort:
    Kempen
    Links hätten wir aber auch Wolze.
     
  13. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,600
    Zustimmungen:
    3,570
    Ort:
    Neapel
    Herzlich willkommen beim MSV

    Und danke, dass du dich trotz anderer Angebote von unserem Sportdirektor und unserem Trainer hast überzeugen lassen, zum MSV zu kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2016
    POKALTRAUM gefällt das.
  14. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,561
    Zustimmungen:
    14,644
    Ort:
    Duisburg
    Sehe ich somit wieder in der Position LV im Zweikampf mit Pogge. Damit wären dann nämlich einige Positionen abgedeckt. aber man kann sich sicherlich vertun und Erat wurde für die Mitte geholt, dann hast du links vorne Wolze und Bröker.. Mal abwarten.. Sind nur so nen paar Vermutungen.
     
  15. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,083
    Zustimmungen:
    1,856
    Ort:
    DU
    Jawoll. Erste Granate ist da.
    Gesund bleiben umd die Fans begeistern. In die zweite kann er ja nicht.
     
    dirk82, POKALTRAUM und zebra-süd gefällt das.
  16. Caly1983

    Caly1983 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,491
    Zustimmungen:
    8,362
    Na dann mal ein herzliches Willkommen Tugrul :huhu:
     
  17. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,862
    Zustimmungen:
    5,965
    Ort:
    Duisburg
    Da ist er der erste Neuzugang. Ich bin gespannt was der "Tugi" so drauf hat.
    1,93 m klingt doch nach Kopfballungeheuer. ;)
     
    POKALTRAUM gefällt das.
  18. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,039
    Zustimmungen:
    5,800
    Ort:
    Moers
    Möchte ihm nicht bereits vor dem Start die Qualität absprechen und die Bilanz aus der letzten Runde ist ja auch ganz ordentlich. Ich kann mich aber nicht wirklich über einen Spieler freuen, der letztes Jahr in Liga 4 gespielt hat.

    Die Aufstiegsambitionen werden so jedenfalls nicht untermauert.

    Kann es mir zwar nur schwer vorstellen, aber vielleicht überrascht mich diese Verpflichtung im Nachhinein.
     
    dirk82 und Privatsphäre gefällt das.
  19. moerserjung92

    moerserjung92 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    445
    Ort:
    Moers
    Niko Dobros wechselt nach Paderborn und einige meckern warum wir so einen Spieler nicht verpflichten. Jetzt kommt ein identischer Spieler für außen mit der gleichen Quote und es wird immer noch gemeckert:cool:.

    Viel Erfolg und herzlich willkommen ! Auf das du so einschlägst wie Olcay Sahan oder Sefa yilmaz .
     
    Thorgrim79, hoschi, MHzebra und 17 anderen gefällt das.
  20. Zebranachbar

    Zebranachbar Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    2,408
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Herzlich willkommen Tugrul. Ich hoffe du rockst hier ordentlich und verhilfst uns in die 2. Liga zu kommen.

    Übrigens hat der msv einen Neuzugang angekündigt und nicht den Heiland. Den hype um die Ankündigung und der damit verbundene Neuzugang wurde hier von einigen wenigen produziert.
    Warum also enttäuscht sein. Hier hat jeder eine Chance verdient und kann zeigen was er kann. Alles im Vorhinein schlechtreden ist natürlich viel besser...
     
    WickedWitch, MusaMH, POKALTRAUM und 2 anderen gefällt das.
  21. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,419
    Zustimmungen:
    6,022
    Ort:
    Dinslaken
    Boah ey, den hätten die anderen Vereine auch gerne gehabt. ;)

    Wir haben heute schon wieder einen Spieler verpflichtet und fast alle anderen Drittligisten heute keinen. :stinkefinger:

    Pennen denn die Sd's bei denen ?? :o

    Alles Gute in Zebrastreifen Tugrul. :jokes20:
     
  22. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,986
    Zustimmungen:
    7,132
    Ich frage mich immer wieder, was wohl zuerst da war: das Jammern oder der MSV-Fan? :nein:

    Erat ist doch genau der Spieler, der so oft gefordert wird: jung und offensichtlich mit einem gewissen Potenzial. Was gibt es da jetzt zu meckern? Ist mir rätselhaft. Ich finde es positiv, dass nicht nach Namen verpflichtet wird, sondern dass (auch) Spieler geholt werden, die noch nicht alles aus sich rausgeholt haben. Fertige Spieler, die schon an ihrem Limit sind, kosten Geld, das wir nicht haben. Insofern können wir einen anderen Weg gar nicht gehen.
     
    47137, MHzebra, MusaMH und 11 anderen gefällt das.
  23. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,975
    Zustimmungen:
    13,028
    Ort:
    Duisburg
    An dieser Stelle ein herzliches Willkommen, Tugrul Erat!
    :wein:
     
    Ranger 58 gefällt das.
  24. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    929
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    Herzlich Willkommen!

    Hat bereits 34 2Liga Spiele bestritten, davon 18 Spiele in der Startelf gespielt, unter verschiedenen Trainern.
    in der RL hat er auch mit einem Scorer Wert von 22 überzeugt.
    Ich denke er wird uns in der kommenden Saison sehr bereichern.
    Tugrul Erat Hat diese Saison 15 von 32 Spiele als ST gespielt,(8 Tore, 3 Assists) sowie 5 Spiele als LA/LM und nur 3 Spiele als RA/RM. Möglicherweise wurde er als ST oder LA geholt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2016
    Rupert E. Riebenstein, hoschi und MusaMH gefällt das.
  25. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1,473
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Herzlich willkommen Tugrul :jokes20:
    Lass die Nörgler nörgeln. Zeig was du kannst, und sie verstummen hoffentlich ganz schnell :stinkefinger:
     
    FausR und zebra62 gefällt das.
  26. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,695
    Zustimmungen:
    3,012
    Laut meinem Dumseldorfer Kollegen ein Guter !!!
     
  27. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,923
    Zustimmungen:
    26,247
    Ort:
    bei Stuttgart
    Nie gehört, nie gesehen. Macht nix. Mein Fehler. ;)

    Und wie sagen die Jungs vom AS Rom bei Neuverpflichtungen seit alters immer so schön:

    Quod erat demonstrandum :old:
     
    Mama, Matze, Streifenlily und 2 anderen gefällt das.
  28. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,923
    Zustimmungen:
    26,247
    Ort:
    bei Stuttgart
    Wie auch immer.

    Unsere Mopperer fügen ja gedanklich so oder so zu jedem Neuzugang ihr "Ceterum censeo Dispargum esse delendam" hinzu :D

    Auf jeden Fall lesen sich die Stand heute festzustellenden Gegebenheiten ganz gut. Insofern bin ich da auch guten Mutes, daß sich Erat bei uns gut weiterentwickeln wird. Aber auch hier gilt: Ohne Einsatzchancen, keine Entwicklung.

    Ich bin echt gespannt, wie sich Gruev in seiner jetzigen Hauptaufgabe, nämlich ein Team zu formen und dieses für eine mehr als eine nur ambitionierte Drittligasaison einzustellen, machen wird.
     
    Der Matthes, Mr. Floppy und owlzebra gefällt das.
  29. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,159
    Zustimmungen:
    5,256
    Wahrscheinlich sein Schwager. ;)

    Ich habe von einem Insider gehört, für die Regionalliga ganz o.k.
    Ansonsten sollte man schon Optimist sein.

    So hat jeder seine Sicht der Dinge.

    Ich erlaube mir über ihn erst ein Urteil, wenn ich ihn im Zebradress mehrmals gesehen habe.
     
  30. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,273
    Zustimmungen:
    15,323
    Ort:
    Auswanderer
    Wax soll man denn sagen außer "Herzlich willkommen und zeig uns, was Du kannst!"
    Der Rest ist abwarten, auch ein Bröker wurde von Ölnern als Bereicherung für uns hochgelobt. Chance geben und dann urteilen, bis dahin freuen dass er da ist
     
    Vize gefällt das.
  31. Aendi1902

    Aendi1902 Landesliga

    Registriert seit:
    2 April 2016
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1,003
    Ort:
    Moers
    Von mir jedenfalls viel Glück im Zebradress.
     
  32. POKALTRAUM

    POKALTRAUM Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    251
    Mein alter Post leider zu sehr off topic, in diesem Sinne:

    Herzlichen Willkommen im Zebra Stall wie auch im Forum, Tugrul!!
    Mach' es wie Jamie Vardy!! Aus der Unterklassigkeit zu den Sternen!! :happy:
     
  33. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,226
    Zustimmungen:
    21,576
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wünsche dir viel Glück beim geilsten Verein der Welt.
     
    Aendi1902 gefällt das.
  34. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,273
    Zustimmungen:
    4,733
    Erscheint mir ein bisschen der Ersatz für Scheidhauer zu sein. Seine Tore erzielte er meist als Stürmer (wobei 10 Stück auch nicht soviel sind )ist aber ebenfalls auf den außen Einsatzbar.Als "Verstärkung" in Thema Aufstieg sehe ich ihn zwar nicht,als Ergänzung für Liga.3 aber vermutlich akzeptabel.
    Lass mich aber gerne eines besseren belehren und wünsche ihm natürlich viel Erfolg bei den Zebras.
     
  35. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,135
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Herzlich willkommen im Stall
    und viel Erfolg mit den Zebras.
     
  36. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,220
    Herzlich willkommen. :huhu:
     
  37. Jin1985

    Jin1985 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Duisburg
    Laut den Düsselidioten... bist du ne gRaupe, dann zeig ihnen mal dass du nicht nur eine gRaupe bist sondern ein wunderschöner Schmetterling ;-)
     
  38. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,588
    Zustimmungen:
    15,365
    Ort:
    Ratingen
    Wer Interesse hat, kann sich ja mal den Thread der Vorstädter durchlesen. Da sind - neben reichlich Off Topic - schon einige interessante Infos über den Kerl drin, z.B. was seine Stärken/Schwächen anbelangt:
    http://www.transfermarkt.de/tugrul-erat-25-/thread/forum/168/thread_id/7464

    Ich stehe der Verpflichtung recht positiv gegenüber, lasse mich aber gerne von der Realität auf dem Platz überzeugen, statt von Statistiken. Viel Erfolg im Zebrastall, Tugrul!
     
  39. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,395
    Zustimmungen:
    10,737
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Was er kann - hoffentlich viel - wird sich zeigen. Wenn er allerdings eine Granate wäre, würde mich wundern, warum man das in Düsseldorf nicht auch schon erkannt hat.
     
  40. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,083
    Zustimmungen:
    1,856
    Ort:
    DU
    Ivo konnte ihn überzeugen.
     
  41. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    4,098
    Herzlich willkommen!
    So viele Nationalspieler werden wir in der 3. Liga nicht verpflichten können. Von daher also schon mal ein Knaller!;)
    Vielleicht ist er ja der aserbaidschanische Messi! Oder wird es hier.
    Gib Gas und überzeuge die Kritiker, die nur bei allen anderen 4. Liga Spielern die die Konkurrenz verpflichtet, von einem Kracher für die 3. Liga sprechen und uneren sportlich Verantwortlichen Diletantismus vorwerfen, das sie hinterher hinken..
     
    Mr. Floppy und STROLCH gefällt das.
  42. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,923
    Zustimmungen:
    26,247
    Ort:
    bei Stuttgart
    Hardy, wenn ich Dir hier aufzählen würde, was man in den letzten Jahren in Düsseldorf nicht erkannt, verkannt, fälschlich erkannt oder fahrlässig verkannt hat, säße ich bestimmt noch um 23 Uhr vor dem PC ;)

    Ehrlich, die Einschätzungen von Schul...........äh..........Azzouzi nehme ich wirklich nicht als Kriterium.

    Und die Trainer? Bevor die Trainer nach Meier die Namen ihrer Stammspieler buchstabieren konnten, waren sie schon wieder weg. Wie sollen die also irgendwelche sachlich fundierten Bewertungen über Spieler aus der Zwoten vorgenommen haben?

    Gehen wir also völlig unvereingenommen auf den Spieler zu und lassen wir uns entweder überraschen oder enttäuschen. Beides ist möglich.
     
    vva1977, MusaMH, Mama und 6 anderen gefällt das.
  43. POKALTRAUM

    POKALTRAUM Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    251
    Ist doch ganz klar.
    Die Vorstädter sehen Talent wo keines ist (sorry, Dustin) und verkennen es vor der eigenen Nase.
    Typisch D'dorf halt. :D
     
  44. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,071
    Zustimmungen:
    20,362
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So, die echte neue Verpflichtung ist perfekt. Herzlich Willkommen im Zebrastall...
     
  45. Pommes70

    Pommes70 Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 April 2015
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    611
    Ort:
    Moers
    Willkommen ... wenn Du es schaffst, bis zum Saisonstart unverletzt zu bleiben, hast Du schon
    eine ganze Latte mehr erreicht, als die meisten der Neuen der letzten Saison ... alles Gute dafür :sieg:.
     
    Mr. Floppy und Thailand gefällt das.
  46. MHzebra

    MHzebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    2,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Eigentlich muss er bei uns einschlagen wie eine Bombe, da viele ihn ja schon als Graupe sehen, ohne ihn jemals spielen gesehen zu haben ;-)
    Ich hoffe er kann mit seiner Körpergrösse auch was anfangen!
    Möchte mal wieder viele Kopfballtoren nach Ecken oder Freistößen sehen...
     
    Mr. Floppy gefällt das.
  47. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,071
    Zustimmungen:
    20,362
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wer soll die den schießen (Sorry für OT) Diese Schwachstelle muss auch noch behoben werden. Vielleicht kann ja Erat Ecken und Flanken schlagen? Wer weiß? Jedenfalls wäre er dann schon ganz weit vorne....und wäre besser als viele Spieler in der ablaufenden Saison...
     
  48. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,527
    Zustimmungen:
    20,447
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Tugrul? Erat? Ok, Obinna, nimm endlich die Maske ab...du bist es doch :barti
     
  49. Weil die echten Brüller, Knaller und Granaten in D#dorf in der vergangenen Saison in der ersten gespielt haben, mit durchschlagendem Erfolg wie der Saisonverlauf gezeigt hat. Erat hat beim Meidericher Spielverein noch gegen keinen Ball getreten und schon ist wieder Gezeter wieder am Start. Quod Erat demonstrandum(finde ich herrlich@Okapi).Jetzt lass den Jung erst mal zeigen, was er kann, unser Trainer ist überzeugt von ihm. Also, alles chic und viel Erfolg im Zebra Trikot Tugrul Erat.
     
    hoschi, zebra62 und Oliver71 gefällt das.
  50. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,071
    Zustimmungen:
    20,362
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich würde mir mal wünschen, dass Neuverpflichtungen hier vorbehaltslos begrüsst werden. Das gebietet der Respekt
    für einen Spieler, der sich entschieden hat für unseren Verein zukünftig die Fußballschuhe zu schnüren und aufzulaufen.
     
    zottel, Thorgrim79, MusaMH und 9 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden