#3 Dominik Schmidt

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Andi, 18 August 2020.

  1. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,490
    Zustimmungen:
    70,449
    Ort:
    47059
  2. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    1,729
    yogi und der ewig Treue gefällt das.
  3. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,764
    Für unsere Verhältnisse ein starker Transfer. Bin wieder etwas beruhigter und mir sicher, dass noch weitere gute Verpflichtungen kommen werden.
     
    Wedaukicker, yogi und der ewig Treue gefällt das.
  4. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... herzlich willkommen im pott schmiddi!
     
    der ewig Treue gefällt das.
  5. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    2,054
    Zustimmungen:
    3,875
    Nun ja, ob dies eine Verbesserung zu unserer vorherigen Abwehr ist, wage ich zu bezweifeln.

    Dennoch Herzlich Willkommen und viel Erfolg.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zehbra, dirk82 und Nordhessenzebra gefällt das.
  6. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    1,871
    Ort:
    DU
    Kann nicht sein. Ivo ist im Urlaub. Fake News. Es sei denn, er kann tanzen.
     
    Zebrafan1902, Carsten, shanghai und 12 anderen gefällt das.
  7. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,679
    Ort:
    Essen
    Na da kommt Erfahrung.
    Benvenuto!:jawoll:
     
    MRBIG und der ewig Treue gefällt das.
  8. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,943
    Zustimmungen:
    16,672
    Ort:
    Zebraland
    Herzlich Willkommen!

    Was mir außerordentlich gefällt ist seine Erfahrung und sein Charakter. Scheint jemand zu sein, der den Mund aufmacht, vorran geht und auch mal unbequem sein kann. Wir gewinnen endlich einen Führungsspieler:)!

    Ob er uns sportlich hilft, möchte ich derzeit nicht beurteilen, da muss man sehen wie er mit dem Tempo mithalten kann.
     
  9. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    1,993
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Herzlich willkommen!
     
    der ewig Treue gefällt das.
  10. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,590
    Zustimmungen:
    16,024
    Ort:
    Köln
    Seine Vita ist klasse für die 3.Liga!
    Und Leute...wir reden hier über einen 1-Jahresvertrag!
    Wir haben nur noch diese eine Patrone für einen Aufstieg...danach wird es fast nicht mehr möglich!
    Wieso soll er uns mit dieser Erfahrung nicht helfen können? Der Kieler Trainer traute ihm sogar auch noch Klubs in der 2.Liga zu und er kommt nicht ohne Spielpraxis wie Compper.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2020
  11. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,372
    Zustimmungen:
    44,658
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Meine Befürchtung: alt, teuer, Holzfuß, nimmt unseren noch entwicklungsfähigen IV Spielzeit weg.
    Meine Hoffnung: erfahrene, positive Erscheinung im Mannschaftsgefüge, kann "Stabilität rein bringen"
    Bilanz: ich weißet nich. Begeisterung isses jedenfalls nicht.

    Wie auch immer: Tach Dominik. Kannse tanzen? Dann tanz ab :huhu:
     
    Blue Bally, BoBaBo, Giaco und 13 anderen gefällt das.
  12. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,662
    Zustimmungen:
    16,869
    Ort:
    Ratingen
    embe, Killerschlumpf, Benni und 16 anderen gefällt das.
  13. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,641
    Zustimmungen:
    5,992
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Willkommen im Stall :D

    Sieh zu!!!
     
    charlie und der ewig Treue gefällt das.
  14. der ewig Treue

    der ewig Treue Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    547
    Herzlich willkommen hier bei unseren Zebras. Dann hau mal richtig rein und halte die Bälle von unserem Tor fern, damit der Aufstieg endlich klappt. Bleib gesund und viel Spaß und Erfolg hier in Duisburg.
     
  15. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,342
    Zustimmungen:
    4,616
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Herzlich Willkommen , hoffentlich einer der hilft die Bude hinten dicht zu halten.
     
    der ewig Treue gefällt das.
  16. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    5,718
    Ok, das kommt überraschend. Wie man aus Kiel so hört, hat er mittlerweile doch deutliche Tempodefizite.

    Ob das Ziel die Innenverteidigung „schneller“ aufzustellen mit Schmidt und Volkmer erreicht wird, dahinter setze ich mal ein Fragzeichen.
     
  17. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    1,123
    Vor allem folgender Absatz:
    Schmidt, der gebürtige Berliner, der Familienmensch, der mit Frau, einjährigem Kind und Hund in Mönkeberg seine Wahlheimat gefunden hat. Schmidt, der Vorzeige-Profi, der auf dem Feld keiner körperlichen und abseits des Rasens auch keiner verbalen Konfrontation aus dem Wege geht. Einer, der aus seiner Meinung keinen Hehl macht, dadurch immer mal wieder aneckt. Ein harter Hund mit sensiblem Kern, der sich als Vize-Kapitän, Mitglied des Mannschaftsrates oder personifizierter Kummerkasten für jüngere und neue Spieler im Mannschaftskreis Reputation im XXL-Format erworben hat.

    Guter Transfer, so einen haben wir gebraucht! Bravo!
     
    charlie, Wedaukicker, hightower und 9 anderen gefällt das.
  18. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Herzlich Willkommen,

    auch wenn mich jetzt hier vielleicht einige steinigen. Aber Freude stellt sich bei mir momentan nicht ein. Und das hat nichts mit diesem Transfer oder der Personalie zu tun.
    Ich bin einfach müde...
     
    lustiges_Zebra gefällt das.
  19. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    1,729
    Dann zieh ne Nase oder hau dir ein zwei Espresso rein - geht ja bald wieder los!
     
    Zebrafan1902, pipo asp, Ein_Fan und 2 anderen gefällt das.
  20. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,487
    Zustimmungen:
    3,971
    1. Was ist denn die Option bei ihm? Bei unter 10 Einsätzen + Nichtaufstieg verlängert sich der Vertrag automatisch? ;)

    Ist nicht ernst gemeint, aber ich frage mich wirklich nach dem Inhalt der Option. Für Liga 2 deutlich zu langsam, daher kann es ja nicht die BB-Option sein.

    2. Chef-Trainer Torsten Lieberknecht: „Wir nehmen Dominik dazu, weil er ein erfahrener Spieler ist, der in Kiel als Leader sehr angesehen war. Außerdem finde ich spannend, dass er unsere Spielidee bereits kennt.“ Das finde ich allerdings erschreckend, wenn man als Außenstehender unsere Spielidee schon vor der Saison kennt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2020
  21. Basileus

    Basileus Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    305
    Wilkommen Jung! Hau dich hier vernünftig rein, dann können wir nächste Saison hoffentlich deine Insiderinfos nutzen um den Störchen nach 2015 endlich mal wieder eins auszuwischen.
     
    der ewig Treue gefällt das.
  22. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,414
    Zustimmungen:
    6,886
    Ort:
    Moers
    Kann diesen Spieler nur bedingt einschätzen, da mich die zweite Liga in der vergangenen Spielzeit absolut nicht interessiert hat.

    Der ein oder andere attestiert ihm ja augenscheinlich ein „Schleicher“ zu sein, der zudem nur Langholz kann.

    Welcher Einschätzung lohnt es denn zu folgen?
     
  23. der ewig Treue

    der ewig Treue Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    547
    Müde bin ich immer, aber wenn es um unseren MSV geht bin ich immer hellwach.
     
    C-Bra, Asberger und karlhoppe24 gefällt das.
  24. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    666
    Ort:
    Duisburg
    https://www.holstein-stoerche-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=537&start=150

    Leute, schaut euch mal die ganzen positiven Einträge im Kieler Forum an (siehe oben). Das ist schon beeindruckend, welches Standing er dort genossen hat. Insofern freue ich mich zunächst einmal und hoffe, er kann seine Leistung noch 1-2 Jahre konservieren und zudem unverletzt die Saison bestreiten. Der erfahrene Schmidt neben dem Talent Gembalies - das kann was werden. Auffällig ist, dass zudem mit Schmidt und Volkmer Spieler kommen, die den Mund aufmachen und Führungsqualitäten auf und neben dem Platz mitbringen. Eine Eigenschaft, die Stoppel (nur meine Meinung) oft abgeht! Stoppel soll sich also ganz aufs Gestalten unseres Offensivspiels konzentrieren!

    Herzlich Willkommen, Dominik Schmidt!
     
  25. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,590
    Zustimmungen:
    16,024
    Ort:
    Köln
    Die IV dürfen auch nicht in die Eins-gegen-Eins Laufduelle gebracht werden wie Nauber und Bomheuer in der Abstiegssaison. Dafür haben wir jetzt Bitter/Sauer und Sicker als schnelle Leute hinten.
    Der MSV ist auch nicht konteranfällig...sondern eher bei Standardsituationen wie Freistöße und Ecken.
     
  26. Yike

    Yike MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,433
    Zustimmungen:
    30,683
    Ort:
    Bruxelles
    Daran wird er sich messen lassen müssen! :old:



    Karibu bei 1 Zebraherde, Storch. :huhu:
     
    charlie, Carsten, NIEPER und 2 anderen gefällt das.
  27. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,490
    Zustimmungen:
    70,449
    Ort:
    47059
    Quelle aus Kiel sagt:

    "Feiner Kerl. Arbeitstier, technisch okay, manchmal etwas assi und pöbelig, aber korrekter Charakter.
    Sensibler, als er wirkt. Kann auch bockig sein. Kann anführen, wenn ihm auch etwas mehr Diplomatie gut stehen können.
    Passt glaub ich ganz gut zu euch. Macht auf Anhieb nicht den cleversten Eindruck. Darf aber nicht unterschätzt werden."
     
    charlie, jd-loki, Raudie und 17 anderen gefällt das.
  28. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    2,121
    Zustimmungen:
    12,650
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bin auch erstmal ganz emotionslos bei dem Transfer und warte ab, was er letztlich leisten wird. Habe Schmidt auf jeden Fall als beinharten Verteidiger abgespeichert, der Wunsch nach mehr Agressivität dürfte wohl erfüllt werden. Hat mit seiner Erfahrung und Art wohl auch das Zeug zum Führungsspieler und Lautsprecher, noch ein Pluspunkt.

    Mehr Schnelligkeit als zuletzt werden wir durch ihn aber wohl nicht in der Viererkette haben, sein Aufbauspiel kann ich nicht beurteilen. Aber immerhin, er war ein fester Bestandteil der spielstarken Kieler und Markus Anfang, ein völliger Holzfuß kann er kaum sein. ;)

    Bleib gesund und halt den Laden da hinten dicht!
     
  29. Thor70

    Thor70 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    455
    Mein "realistischer" Wunsch-IV als Leader! Bin super zufrieden...

    Bajic war bei unserem Aufstieg mit 37 der absolute Defense-Leader, Bayern II hatte letztes Jahr als Kapitän und Defense-Leader Feldhahn (mit 33), Aufsteiger Würzburg als Kapitän und Defense-Leader Schuppan (mit 33)...

    So einen brauchst du, um die Truppe zu führen...

    Schmidt weiß, wie die 3.Liga tickt, war zeitweise Kapitän in Kiel, dort 5 Jahre lang höchst beliebt und angesehen (bis auf das letzte halbe Jahr stets Stammspieler) und gilt das absoluter "Rasenkrieger"...

    Das passt!

    Vorne Stoppel, hinten Schmidt!

    Zwei "alte" Hasen als Frontsäue für die im großen und ganzen junge Truppe...

    Herzlich Willkommen!!!
     
    charlie, Wedaukicker, hightower und 16 anderen gefällt das.
  30. Red Eagle

    Red Eagle Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    879
    Ort:
    Duisburg
    Option ?
    7 gelbe Karten 2 Rote Karten 2 Knöchelbrüche wenn er die unseren Gegner zufügen kann darf er bleiben :Doh!:.
    Sorry Ivo hat mir den Vertrag noch nicht per E-mail gesendet woher sollen wir das denn bitte wissen :glaskugel3:
     
  31. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,910
    Zustimmungen:
    24,516
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Herzlich Willkomen im Pott und immer alles geben, Dominik.
     
    der ewig Treue gefällt das.
  32. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    1,123
    Die werden den nicht einfach so verpflichtet haben, sondern vorher auch miteinander gesprochen. Da wird man auch über das System sprechen. ;)
     
  33. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,317
    Zustimmungen:
    5,962
    Herzlich Willkommen.

    Hier ein Artikel aus dem Kicker (April 2020)

    https://www.kicker.de/774432/artikel

    ''In der Saison 2019/20 kam der 1,87 Meter große Innenverteidiger in 14 Zweitliga-Spielen zum Einsatz. Dabei kam Schmidt auf einen Assist sowie einen kicker-Notenschnitt von 3,65.''

    Danach hatte er nur noch 7 Kurzeinsätze (zusammen 90 Minuten)


    Ich hoffe, er blüht bei uns nochmal auf. :)
     
  34. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,994
    Zustimmungen:
    5,016
    Herzlich Willkommen und immer alles geben.
     
    der ewig Treue gefällt das.
  35. Vlad

    Vlad Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Rheinberg
    Herzlich Willkommen in Duisburg!
    Gebe nochmal Gas dann wirst du deine Jetztschonkritiker eines besseren Belehren!

    Was manche hier so ablassen ist schon arg peinlich!
     
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,492
    Zustimmungen:
    37,932
    Herzlich Willkommen im Zebrastall, Dominik!
    Immer alles geben, aber das muss man dir ja nicht sagen, das ist in dir drin!

    Absolut kompromissloser Verteidiger und dazu Führungsspieler par excellence. Das gefällt! Das hat u.a. in der letzten Saison gefehlt.

    Die Geschwindigkeit unserer Innenverteidigung ist allerdings nicht, wie im neuen Anforderungsprofil gewünscht, schneller geworden.

    Von daher lass ich alles mal auf mich zukommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2020
  37. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    7,414
    Zustimmungen:
    59,924
    Ort:
    Arrondissement de Clèves
    Willkommen bei uns, Dome.
     
    der ewig Treue gefällt das.
  38. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,010
    Zustimmungen:
    2,409
    Ort:
    geb.Meiderich
    Herzlich Willkommen im Stall
     
  39. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    2,678
    Herzlich Willkommen. Da ist er, der erfahrene IV für unsere Abwehr. 33 Jahre, 5 Jahre Holstein Kiel und davon lange Stammspieler. Guter Transfer. Bleib gesund und hilf uns mit deiner Erfahrung.
     
    niklas01 gefällt das.
  40. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,986
    Zustimmungen:
    15,981
    Ort:
    Duisburg
    Herzlich willkommen im Zebrastall! :msv:
     
  41. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    1,335
    Wow, gleich am ersten Arbeitstag Berater kontaktieren, Spieler treffen, Vertrag aushandeln, Medizincheck machen und Vertrag unterzeichnen, da leistet der Ivo aber schon so einiges...

    Viel Erfolg
     
    Raudie gefällt das.
  42. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    6,121
    Zustimmungen:
    28,054
    Ort:
    bei Stuttgart
    Alles unter 23 und unter 1.Mannschaft Juventus Turin mit Minimum 20 Starteinsätzen mit 90 Minuten ist nix. Unbedingt notwendig auch eine Schnelligkeit, die im Mach gemessen wird, dazu noch doof genug, um hier für 5 Jahre fest zu unterschreiben. Dieser Neuzugang erfüllt KEIN EINZIGES Kriterium! Kann also nur nach 3 Mallorca-Eimern am Strand verpflichtet worden sein. Danke Ivo.

    Ein Hoch auf die Willkommenskultur im Portal. Macht wirklich Freude.
     
    charlie, Olli74, ZEBRAINER und 25 anderen gefällt das.
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,726
    Zustimmungen:
    133,521
    Ist natürlich ein bekanntes Gesicht. Überrascht mich positiv, dass er in der vergangenen Saison nochmal 21 Einsätze in Liga 2 hatte.

    Die sehr überschaubare Verletztenhistorie seit 2013:

    Oberschenkelprobleme 17.05.2018 21.05.2018 4 Tage Ausfall

    Syndesmosebandanriss 16.02.2015 19.02.2015 3 Tage Ausfall

    Also trotz eines gewissen Alters deutlich „jünger geblieben“ als Compper bei seinem Dienstantritt hier. Aktuelle Spielpraxis, Spielpraxis auch in unserem System, wenig verletzungsanfällig.

    Der bessere Compper?

    Warten wir es ab! Allemale vielversprechend der Berliner. Wie ist er denn so im Spielaufbau? Sauberes Passspiel?

    Willkommen an der Wedau!
     
  44. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,278
    Zustimmungen:
    3,306
    Ort:
    Pullach
    Willkommen in Duisburg.Viel Erfolg!
     
  45. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,943
    Zustimmungen:
    16,672
    Ort:
    Zebraland
    Die Frage ist ernst gemeint und soll keinesfalls dispektierlich erscheinen:

    Weiß jemand was mit seinem Auge ist?

    Das hat er soweit ich weiß in keinem Interview bei den Kielern gehabt. Irgendeine Verletzung die er sich zugezogen hat?
     
  46. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    2,041
    Zustimmungen:
    6,818
    Glaubt Ihr eigentlich das Grlic die ganze Arbeit alleine macht und ein Schmoldt sich nur Youtube-Videos von Daniel Strihavka, Gregory Christ und Chavdar Yankov anschaut?
    Als Chef-Scout wird er auch das ein oder andere in die Wege leiten. Außerdem dauern Transferverhandlungen meist mehrere Wochen (Beispiel Klingenberg), Ivo wird es MITkoordiniert haben in seinem Urlaub.

    Soll hier aber auch nicht wieder zum Thema werden: Herzlich Willkommen an der Wedau Dominik Schmidt!
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  47. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    2,041
    Zustimmungen:
    6,818
    Ich denke reine Nervosität. :)
     
    Defenders, Spartacus und Tobiasduisburg gefällt das.
  48. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,237
    Zustimmungen:
    31,807
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nee, er kann beides miteinander verbinden !
     
  49. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    1,335
    huihuihui. du gehst aber auch zum Lachen auf die Süd. Wenn du mir jetzt noch erzählst, dass den Medizincheck weitesgehend Ärzte übernehmen, steht der Mär vom faulen, besoffenen Manager in Badeshorts weitergehend nichts mehr im Wege.
     
  50. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,492
    Zustimmungen:
    37,932
    Hab mir mal ein paar Interviews angeschaut und da ist das immer, mal mehr mal weniger, zu beobachten. Ich denke auch, dass das Nervosität vor der Kamera ist.

    Er macht in den Interviews immer einen guten Eindruck, durchaus klar und was drin in der Birne!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2020
    Tom Motion und Spartacus gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden